Tomoe war bisher erfreut was sein Mann unten in der Arena machte. Es war die richtige Entscheidung ihn einzusetzen für dieses Rennen. Der Gildenmeister von Cursed Gryphon war schon auf die anderen Spiele und auf die Kämpfe gespannt. Er ging mal ein bisschen durch die Ränge und sah sich so an wer alles so bei ist, um sich einen Überblick zu verschaffen was für Mitglieder in den Gilden sind. Einiges Interessantes hat er schon gesehen und die Gildemeister sind ihn auch schon ins Augen gefallen. Und eine von ihnen kam ihn ganz bekannt vor und von einem hatte er mal was gehört. So wie es aussah würde dieses Tunier sehr Interessant werden und Tomoe konnte gute Informationen sammeln. Der junge Magier hoffte das seine Schwester auch Spass hatte und er war echt froh das er sie nach so langer Zeit wieder hatte.
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 7:50 pm
Melody macht sich in ihrer Geisterform auf den Weg zur Gilde Cursed Gryphon, zu gerne würde sie mehr über diese Gilde wissen. Mehr über die Magier, ihre Geschichte, einfach von allem. Vorallem, weil sich die neue Gilde so gut im ersten Spiel macht, hat sie auch die Aufmerksamkeit Melodys erlangt. Auf dem Flur, zwischen den diversen Tribünen sieht sie einen Mann, welcher selber herumschaut. Es handelt sich anscheinend nicht um einen Zuschauer, denn diese sitzen alle gespannt auf deren Plätzen. Er muss ein Magier sein und vorallem weil sie ihn noch nie gesehen hat, kann es sein, dass er von der neuen Gilde ist, aber so schnell möchte sie ihn nichts fragen, vielleicht ist er ja auch aus einer der älteren Gilden. "Ey, du.", spricht sie Tomoe mit einem ernsten Ton an. "Weißt du wo ich zur Gilde Cursed Gryphon finde?"
Mana: 240/250
Spoiler:
-Take Over - Katzengöttin Bastet Element: Finsternis Art: Take Over Rang: B Beschreibung: Mit dieser Technik kann sich Melody in den Geist der Katzengöttin Bastet verwandeln. Dabei steigen ihre Werte von Schnelligkeit und Körperkraft um jeweils 15. Außerdem hat Bastet eine Finsternisresistenz von 20%. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 7:57 pm
Nach einer Weile kam ein junge Mädchen in einer gewissen Form auf ihn zu, die ihn sehr bekannt war und diese Frau fragte ihn was. Irgendwie gefiehl ihn dieses junge Ding."Wieso möchtest du denn das wissen, junge Dame" fragte er dann sie und musterte sie weiter. Dieses Wesen hatte anscheinend die Magier die er auch besass. War es das Mädchen, deren Eltern in einem Brief über die Formel dieser Magie für sie gebeten haben. Insgesamt gab es zwei Mädchen davon, aber er wußte nicht welche wer war und so musste er es heraus finden. Allein der Gedanke das sie eine der Beiden sein könnte erfreute ihn, aber wäre sie eine die die Magie gestohlen hätte dann hätte sie ein Problem. Aber er wollte erst mal nicht auf fallen und hielt sich zurück und versuchte es auf andere Weise an die Wahrheit zu kommen.
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 8:02 pm
Auf die Frage von Melody, ob die Person weiß, wo man die Tribüne von Cursed Gryphon findet, antwortet der Mann mit einer Gegenfrage, was sie schon nervt. "Entschuldigung, aber es hat dich doch wohl nicht zu intressieren, weshalb ich zu dieser Gilde gehen möchte? Ein bisschen Privatsphere sollte ich wohl auch noch zur Verfügung haben.", direkt wechselt sie in den zickigen Ton. Sie hat halt Temperament und auch gehört sie nicht zu den 100% gut gesinnten, was ihr aber egal ist. "Weißt du jetzt wo die Gilde ist oder nicht? Irgendwie finde ich sie auch alleine." Langsam geht sie schon los, um an dieser Person vorbei zu gehen, denn anstatt um den heißen Brei herum zu reden, könnte er gleich zum Punkt kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 8:07 pm
Die kleine schien eine kleine Kratzbürste zu sein und spielte sich etwas auf. Aber wenn sie spielen wollte bitte, Tomoe würde mit machen. Er schaute sich kurz um und niemand anderes war zu sehen. Dann stellte er sich der Kleinen in den Weg und drückte sie gegen die Wand. Er ließ auch ein wenig seiner Aura spüren so das sie merken müsste das sie lieber nicht auf dumme Gedanken kommen sollte. "Jetzt hör mir mal zu, mich geht es sehr wohl was an, wenn du zu meiner Gilde möchtest, ist das klar, also wieso willst du dort hin." sagte er dann und ließ wieder von ihr ab und blieb locker vor ihr stehen. Bei dem was er sagte hatte er eine ernsten und fiesen Blick drauf. So einfach ließ er sich nicht dumm anmachen. Er will hier auch friedlich sein, also sollte man das auch zu ihn sein. Was vielleicht besser für manche hier wären.
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 8:13 pm
Der fremde scheint nicht so friedlich zu sein, wie er noch eben zu sein schien. Er drückt die Magierin gegen die Wand und entfacht eine Aura, welche nur die eines mächtigen Magiers sein kann. Dann meint er, dass es ihn etwas angeht, wenn jemand zu seiner Gilde möchte und fragt noch einmal, wieso sie hin möchte, danach lässt er sie wieder runter. Zuerst schubst Melody ihn weiter nach hinten. "Was glaubst du wer du bist? Auch wenn du von Cursed Gryphon bist, irgendwo sollte man auch menschlich bleiben.", faucht sie ihn an, auch wenn sie selber weiß, dass sie sich eben nicht menschlich verhalten hat. "Dein Gilde also..", sagt sie danach, mit einem fiesem Lächeln auf dem Gesicht. "Ach, ich möchte nur mehr über euch wissen. Ich möchte euren Gildenmeister kennenlernen, eure Magier. Schon beim ersten Spiel finde ich euch sehr interessant, schließlich lässt ihr die anderen schwach aussehen, vorallem meine Gilde. Ich denke mal, du weißt auf was ich hinaus will."
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 8:28 pm
Ihm gefiehl dieses Mädchen. Se hatte Mut und Korage. " Cu ist ein starker Läufer und wenn die anderen einfach solch schwache Leute in das Rennen schicken, dann haben sie halt Pech. Wieso schickt ihr nich t Stärkere hinein? Du scheinst mir viel stärker zu sein als mindestens 2 vielleicht 3 von denen die dort unten an den Start gegangen sind." sagte er und sah sie mit einen musternen Blick an. "Wieso willst du ihn denn kennen lernen und die Magier. Vielleicht weis ich es was du meinst, aber ich möchte es schon gern genauer wissen von dir selber" meinte er dann und sah die Kleine weiter an."Zeigst du mir deine wahre Gestallt, ich möchte schon gern wissen mit wem ich es zu tun habe." fragte er dann und behielt sich noch einige Fragen in der Hinterhand. Er möchte erst mal einiges selber so erfahren.
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 8:41 pm
Der Mann scheint Melody zu verstehen und scheint auch gefallen an ihr zu finden. Er erklärt ihr, dass der Läufer - Cu - ein guter Läufer ist und er selber nichts dafür kann, dass andere Gilden solche Schwächlinge schickt. "Um ehrlich zu sein, ich verstehe es auch nicht. Unsere Gildenmeisterin ist ganz komisch.", sagt sie. Danach fragt er, wieso sie den Gildenmeister und die Magier kennen lernen will und er erst Sachen preisgibt, wenn sie alles erzählt, auch soll sie ihre wahre Gestalt zeigen. Sie willigt ein und löst ihre Geistergestalt auf. Nun steht die wirkliche Gestalt Melodys vor ihm, wahrscheinlich hätte er sie wohl ganz anders vorgestellt, aber das interessiert sie nicht. "Ich möchte den Gildenmeister kennen lernen um mehr über die Gilden zu erfahren, auch möchte ich von den Mitgliedern wissen was sie von der Gilde halten und wie die Mitglieder dort sind. Ich glaube man kann unschwer erkennen, dass ich nicht zufrieden mit meiner Gilde bin. Um ehrlich zu sein, selbst die Gildenmeisterin würde ich nicht als mächtigste Magierin bezeichnen, sicherlich gibt es in anderen Gilden normale Magier die stärker sind als sie.", sagt sie in einem ernsten Ton.
220/250 (alles nachgeholt, was ich vergessen habe einzutragen)
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 8:51 pm
Tomoe hörte ihr zu und grinste. Allein die wahre gestallte von ihr war atemeraubend. Aber dies musste er erst mal an zweiter Stelle stellen. "Ach so, dann kann ich mir vielleicht denken aus welcher Gilde du bist. Bestimmt diese Kopfgeldjäger Gilde oder. Eure Gildenmeisterin soll ja so eine sein die wie eine Mama zu scheinen sei, so wie ich es gelesen habe oder irre ich mich da un dich glaube das bei den Spielen sogar jemand mitmacht der locker sie schlagen könnte."sagte er dann zu ihr und lehnte sich gegen die Wand."Sag mal deine Magie ist sehr selten, wo her hast du sie" fragte er sie dann um mehr über sie zu erfahren. "Mal sehen vielleicht stell ich dich den Gildenmeister mal vor, aber erst möchte ich noch etwas über dich wissen" fügte er dann noch hin zu.
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 9:05 pm
Der Mann kann sich wohl gut in die Lage Melodys versetzen und auch kann er sich schon denken in welcher Gilde sie wohl ist und genau es ist genau wie er geraten hat. Sie ist in der Gilde Raging Fenrir und Seraphim verhält sich eher wie eine Mutter anstatt einer Gildenmeisterin. "Ja du hast recht mit der Gilde, aber Seraphim ist eine sehr komische Person, ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll, auch wenn ich sie schon länger kenne, aber besonders stark ist sie wirklich nicht. ", erwidert sie. Bei der nächsten Frage zuckt sie kurz, denn noch nie hat sie jemand wegen ihrer Magie gefragt, noch nie hat jemand von dieser Magie gewusst, auch als sie diese gesehen haben. "Um ehrlich zu sein, haben meine Eltern mir diese Magie beigebracht, aber wieso fragst du?", ihre Stimme sinkt ins kindliche, woher weiß er von der Magie? Am Ende meint er auch noch, dass er ihr vielleicht den Gildenmeister vorstellt, wenn sie noch mehr von sich preisgibt. Sie seufzt. "Ich bin Melody und wie schon gesagt, aus Raging Fenrir. Was soll ich dir erzählen? Meine Magie kennst du bereits und mehr muss man nicht wissen. Meine Persönlichkeit hast du ja auch schon kennen lernen dürfen.", sagt sie dann in einem gleichgültigem Ton. Sie würde jetzt lieber den Gildenmeister sprechen und nicht ihn..
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 9:15 pm
Tomoe hörte ihre Worte und schmunzelte."Ah deine Eltern haben dir diese Magie bei gebracht" sagte er und nickte. Damit hatte er die Bestätigung das sie die eine war." Ich glaube das reicht mir was ich bisher weis, ich werde dir nun sagen wer der Gildenmeister ist." sagte er dann und grinste"Aber ich glaube du hast ihn schon kennen gelernt, denn ich bin der Gildenmeister dieser Gilden von CG" sagte r dann danach und sah ihr in die Augen. "Und diese Magier die du da hast, stammt aus meiner Familie und deine eltern haben diese Magier von uns, da sie uns damals anschrieben wegen der Formel davon" Melody wäre eine perfekte Eroberung und ein geniales neues Mitglied für seine Gilde. Aber sie müßte von allein kommen und er will jetzt nicht zu viel Aufsehen haben. "Wenn du eine neue Gilde suchst dann komm nach den Spielen zu mir, du findest mich dann hier in der Nähe bei großen Markt."
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 9:22 pm
Bei den Worten Melodys muss Tomoe schmunzeln und wiederholt, einige ihrer Worte. Endlich reicht es ihm an Information und er offenbart ihr, wer der Gildenmeister ist, was sie aber sehr wundert, denn es stellt sich heraus, dass er selber der Gildenmeister der Gilde Cursed Gryphon ist. Eigentlich müsste es ihr jetzt peinlich sein, ihn so angemacht zu haben und so, aber das ist nicht ihre Art. Sie steht hinter dem, was sie gmacht hat und mag ihre Art. Danach erklärt er ihr, woher sie ihre Magie hat, denn ihre Familie hat die Formel zur Magie von der Familie des Mannes, anscheinend haben sie die Familie nach der Formel gefragt. Ohne zu kommentieren hört sie ihm zu, auch macht er ihr am Ende ein Angebot, was sie sehr verlockend findet, aber bevor sie beitreten wird, möchte sie erst sehen, wie die Gilde abschneidet. Sie nickt. "Ich werde sehen, wie ihr abschneidet, dann sehen wir weiter, ob ich euch beitrete oder nicht. Sonst würde ich gerne mehr über eure Gilde wissen. Was seid ihr für eine Gilde, was sind eure Ziele und wie kommt es dazu, dass ihr einfach so aus dem Nichts kommt? Niemand weiß etwas über euch, möchtest du mir etwas über euch erzählen?", nun löchert sie Tomoe mit dutzenden Fragen.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 9:32 pm
Jetzt fing sie an ihn mit Fragen zu löschern. Doch so einfach würde er nichts Preisgeben. "Du bist mir eine, ich kann dir nur so viel sagen das wir über uns nur so wenig wie möglich Preis geben wollen. Es hat besondere Gründe. Ich kann dir so viel sagen das wir unsere Ziele verwirklichen wollen egal was andere sagen. Jeder kann bei uns das werden was er möchte und jeder bekommt bei uns die Unterstützung die man sich verdient. Versteh bitte das ich dir nichts so direktes sagen kann und wenn dann erst nach den Spielen." sagte er dann zu ihr und lächelte sie an" Welche Platz müssten sie belegen um bei dir als Unbekannte Gilde Eindruck zu schinden. Denn hier gibt es einige Magier die meinen Team ganz schön einheitzen können. Da gibt es so ein paar aus dieser Gilde von Violent Phoenis und Heroic Dragon. Kennst du da ein paar?" fragte er sie dann noch.
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 9:46 pm
Auf die vielen Fragen antwortet der Mann simpel, sie geben so wenig von sich Preis wie möglich und jeder aus der Gilde verfolgt seine eigenen Ziele, welche sie auch verwirklichen. Dann entschuldigt er sich auch noch, dass er so wenig sagen kann. Er macht eine kurze Pause und fragt, was für einen Platz sie denn belegen müssen, damit sie beitreten will. Auch fragt er sie, ob sie ein paar Leute aus Violent Phoenix und Heroic Dragon kennt. Um ehrlich zu sein, kennt sie ein paar davon aus dem Weekly Socerer. "Um ehrlich zu sein, weiß ich ehrlich etwas über die anderen Gilden, ein paar Informationen kriegt man ja aus den ganzen Zeitschriften. Beispielsweise soll Heroic Dragon zwei starke Magierinnen namens Akira und Asuna haben, beide sollen den A-Rang tragen und mit einander arbeiten. Eine hat Blutmagie und die andere Licht und eine Schwertmagie aus dem Requip. In der anderen Gilde ist noch eine Namens Zatana oder so, diese nimmt auch an den Spielen teil, wie ich gesehen habe. Früher war sie aber in einer anderen Gilde, diese hat die The Knight Magie, aber die Informationen sind auch nicht mehr die aktuellsten, also muss nichts 100% stimmen.", erzählt sie. "Und achja, Violent Phoenix soll auch noch ein Zwillingspaar haben, welches wohl zusammen kämpfen wird und als favoriten dieser Gilde gelten." Irgendwie muss sie sich Symphatie bei dem Gildenmeister sammeln.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 13, 2013 9:57 pm
Tomoe hörte sich alles an und grinste."Soso, also auf die mus sman bei den Spielen aufpassen. Interessant. Aber wie es so aussieht sind Violent Phoenix hie rstarker Favorite. Hmm ich sag mal das wir hier bestimmt auf dem Treppchen landen werden" meinte er und ging um die Kleine herum und schaute sie sich meh ran."Erzähl mir was über deine Gildenmeisterin, was kann sie so und was sind ihre Ziele" dies wollte er zu gerne wissen. Je mehr er über die anderen erfuhr desto besser war es für ih. Er hatte ja ein bestimmtes Ziel und das verfolgte er auch zielstrebig. Er würde alles fast tun um den Tod seiner Eltern zu rächen. Sie waren so wundervolle Menschen und dann wurden sie so heimtückig getötet. Und sowas hasste er. Tomoe wil das alle Magier frei sein können, ihr Leben leben können, aber auch ihren Sensei respektieren und das alle an einem Strang dennoch ziehen. Und die sah er bei den anderen Gilden nicht so außer mit einigen Ausnahmen.
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Mi Aug 14, 2013 1:20 pm
Dem Mann scheint es zu interessieren, denn er hört Melody die ganze Zeit zu, es könnte ja sein, dass sie es sogar alles erfindet und er könnte es glauben. Danach meint er, dass man auf diese Leute also acht geben muss und Violent Phoenix als starker Favorit steht, danach meint er noch, dass Cursed Gryphon es sicherlich auf ein Treppchen schaffen wird. " Ja, die Gilde scheint wirklich stark zu sein und galt von nicht all zu langer Zeit noch als dunkle Gilde, ich weiß nicht wie sie es zum offiziellem Status geschafft haben, der Gildenmeister hat wohl gute Kontakte. Und zur Platzierung: Der dritte Platz würde mir wohl reichen, eigentlich würde mir jeder Platz über meiner Gilde reichen, aber setzen wir den dritten auf das Minimum.", sagt sie mit einem schelmischen Grinsen. Danach fordert der Gildenmeister sie auf, etwas über ihre Gildenmeisterin preis zu geben. "Um ehrlich zu sein, ich kann sie nicht einschätzen, sie hat eine wirklich komische Persönlichkeit und Ziele sehe ich auch nicht in ihr. Vielleicht ihre Gilde zur Höhe zu treiben oder so etwas, vielleicht auch die Gilde zu schützen.. nur so etwas kann ich mir bei ihr vorstellen..", sagt sie. "Die Frau besitzt die Laubmagie und Feuermagie, mehr weiß ich jetzt auch nicht und auch besonders stark soll sie nicht sein." Sie wiederholt sich, aber wichtige Sachen müssen halt hervor gehoben werden. "Ich hätte eine bitte, ob du sie mir erfüllst oder nicht ist jetzt deine Sache, aber ich würde gerne mehr über dich wissen und vielleicht die Idee zur Gilde und ihrer Geschichte. Ich hoffe ich habe schon genug Vertrauen gewonnen um diese Information zu kriegen.", sagt sie in einem ernsten Ton. "Ich habe auch nicht vor, irgendetwas preis zu geben."
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Do Aug 15, 2013 8:33 pm
Tomoe hörte weiter interessiert zu und schmunzelte."Sehr interessant, weist du was über die anderen Gilden?" fragte er dann noch zusätzlich und hörte dann auch ihre Bitte. "Kleines ich sag mal so Wir werden wohl von allen dann als dunkle Gilde eingestuft werden. Weil wir nicht den Idialen der anderen entsprechen werden. Und der Gildenmeister von VP wird nicht der Einzigste sein der Kontakte hat, denn ich habe auch einen gewissen Einfluss. Ich wurde eine lange Zeit in einer anderen Welt fest gehalten, bis Magier aus dieser Welt kamen und mir einen Weg nach Hause ebneten. Eines meiner Ziele ist es den jenigen zu finden der meine Eltern getötet hat und jeder der mir hilft den helfe ich auch. Du hast die Magie meiner Familie du weist einen klenen Teil was sie schon kann, wenn du weiter denkst dann weist du was ich für eine Macht haben kann, also überleg es dir und den Dritten Platz u holen ist kein Problem." Dies alles sagte er zu ihr mit Ernster und gelasener Stimme.
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Sa Aug 17, 2013 1:40 pm
Auf die bitte Melodys antwortet der Gildenmeister, auch wenn er es wahrscheinlich gar nicht wollte. Er erzählt ihr, dass sie wohl als dunkle Gilde eingestuft werden - obwohl sie jetzt noch als offizielle Gilde gelten - weil sie nicht den Idealen anderer entsprechen. Dunkle Gilden fand Melody schon immer interessant, aber bis jetzt gab es noch keine ansprechenede für sie. Weiter erzählt er, dass er auch einen gewissen Einfluss auf andere hat und eine lange Zeit lang in einer anedren Welt fest gehalten wurde, bis er durch andere Magier wieder in diese Welt kam. Sein Ziel ist es die Mörder seiner Eltern zu finden und von jedem von dem er Hilfe bekommt, dem hilft er auch. Auch erklärt er ihr, dass sie selber schon weiß wie stark die Magie ist, welche sie besitzt und wenn sie weiterdenkt, wohl auch an sein Level kommt. Ja, als Gildenmeister muss er um einiges stärker sein und Melody findet sich selber schon mächtig, sie will nicht wissen, wie stark er mit dieser Magie sein muss. Der dritte Platz sollte für die auch kein Problem sein, sagt er. Davor hat er noch gefragt, ob sie etwas über die anderen Gilden weiß. "Ich muss dich leider enttäuschen, über die anderen Gilden weiß ich leider relativ wenig.. aber ich habe gehört in der neusten Ausgabe der Weekly Socerer soll ein Gildenmeister-Special sein oder so etwas. Vielleicht hilft dir das ja.", sagt sie ihm. "Du besitzt also die gleiche Magie wie ich, dann musst du ja sehr mächtig sein, ich meine ich bin schon stark."
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Sa Aug 17, 2013 2:50 pm
"Dann werde ich mir mal diese Zeitung nochmal durch lesen genauer" sagte er dann und sah sie an" Ja ich habe die selber Magie. Es ist die Magie unserer Familie und jeder der in unsrer Familie es möchte kann es ohne Bitten es erlernen." meinte er kurz."Du glaubst das du jetzt schon stark bist, dann irre dich mal nicht. Du hast schon ein gutes Level erreicht und bist stark, aber es fehlt dir noch eine ganze Menge. Besonders Wissen über diese Magie fehlt dir noch. Du kannst soviel damit machen, das kannst du dir noch nicht mal vorstellen." Meinte er dann weiter und verwandelte sich kurz."Siehst du diese kleinen Geister neben mir, diese können andere Geister zum Bespiel für eine gewisse Zeit bannen oder schon mal von Irrlichter gehört die den Gegner verwirren können. Dies sind nur ganz wenige Dinge die man machen kann. Mit dieser Magie hast du sehr viele Stärken. Du hast zwar auch Schwschen aber wenn du weist welche kannst du diese zu deinen Stärken wieder machen." dies alles erklärte er ihr in Ruhe.
10MP Verbrauch
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Sa Aug 17, 2013 4:42 pm
Der Gildenmeister - welcher sich immer noch nicht vorgestellt hat - meint, dass er wohl noch einmal die Zeitschrift lesen wird. "Ich habe gesehen, dass sie kostenlos hier verteilt wird.", sagt sie noch schnell. Noch einmal erklärt er dann, dass er die selbe Magie wie sie beherrscht und die aus seiner Familie stammt und jeder dort sie lernen kann. Danach erzählt er, dass sie schon auf einem hohem Level ist, aber es noch viel zu lernen für sie gibt, vorallem Wissen von dieser Magie. Sie nickt und dann verwandelt er sich anscheinend in seine Form und erklärt die Wirkung der Geister, welche neben ihm her fliegen. Noch einmal weist er daraufhin, dass es viele Stärken gibt, aber auch Schwächen, aber wenn man die Magie gut beherrscht, die Stärken reichen um zu gewinnen. "So etwas kann ich noch nicht..", sagt sie, nun bemerkt sie erst, wie schwach sie neben ihm eigentlich ist, aber wieso soll sie sich auch wundern, schließlich ist er ja ein Gildenmeister. "Wenn ich euch beitrete, lehrst du mich der Magie?"
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Mo Aug 19, 2013 10:34 pm
"Dies kann ich gern tun, damit habe ich kein Problem. Ich würde das viel zu gern auch tun."meinte er dann mit erfreuter Stimme und lächelte. "So dann werde ich dir meinen Namen verraten, aber bitte du weist ihn offiziel nicht. Ich bin Tomoe Kamisama Gildenmeister von Cursed Gryphon, aber dies hatte ich dir ja gesagt nur noch nicht meinen Namen." sagte er dann sanft zu ihr und sah dann durch ein Fenster nach draußen wo er die Leute auf dem Kampffeld sah."Anscheinend gehen jetzt die Kämpfe los, ich glaub mal da wird es gleich mächtig rund gehen. Ich finde es immer noch Schade das du nicht dabei bist, aber vielleich tauch gut so, denn dadurch wirst du nicht verletzt und kommt Fit wenn dann zu uns." haute er noch dreist raus und legte einen Arm um sie."Siehst du den Gildenmeister von VP dort auf der Tribüne?"fragte er sie und zeigte mit dem Finger durchs Fenster auf ihn"Ich kann dafür sogar sorgen das du eines Tages stärker als er sein kannst wenn du das magst, oder zu mindestens genauso stark" jetzt war er auf ihre Antwort gespannt. Dann sah er unten auf dem Kampffeld noch jemanden Bekanntes, die er in der Anderen Welt ennen gelernt hatte.
Melody C-Rang
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 20, 2013 3:51 pm
Der Gildenmeister meint, dass er sie sogar sehr gerne die Magie lehren würde und kurz darauf gibt er ihr sogar seinen Namen preis. Sein Name ist Tomoe Kamisama und Gildenmeister von Cursed Gryphon, zweiteres weiß sie aber schon. Er sagt auch, dass sie den Namen offiziell nicht kennt, worauf sie nickt. Nun macht Tomoe die Magierin darauf aufmerksam, dass die Kämpfe losgehen und er es schade findet, dass die Magierin nicht daran teilnimmt, aber er sagt auch, dass es vielleicht besser ist, da sie dann Fit zur neuen Gilde wechseln kann. Plötzlich legt der Mann den Arm um die Magierin und meint, dass sie sogar eines Tages mindestens genau so stark wie der Gildenmeister Violent Phoenix' sein kann, wenn nicht sogar stärker. Von solch einer Stärke träumt die blondhaarige nur, aber mit einem Lehrer wie Tomoe wird das anscheinend auch klappen. "Solch eine Stärke?", fragt sie noch einmal prüfend nach. Danach fragt sie: "Wer denkst du gewinnt den Kampf, Heroic Dragon - eine der favoriten Gilden dieser Spiele - oder euer Kämpfer?"
Gast Gast
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 20, 2013 7:08 pm
"Ja solch eine Stärke könntest du mit dieser Magie haben Kleines" sagte er sanft zu ihr und hatte die Augen auf Shiori."Also ich sag mal das die Dame aus Heroic Dragon auf passe sollte, denn meine kKleine da unten wird nicht um sonst die schwarze Wittwe genannt" sagte er dan lachend und freute sich shcon auf diese Kämpfe."Naja die komische Braut da aus FT geht ein auf jeden Fall und RF wird auch keine Chance gegen diese Dame aus VP haben. Kennst du sie , also diese junge Frau da aus VP?" fragte er dann interessiert und schaute Melody dann an. Je mnehr Informationen er sammeln konnte desto besser war es. Wenn das hier so weiter gehen würde, würden es die Spiele von ihm werden." Weist du was ein Leben zu führen wo man machen kann was man will ist einfach herrlich und niemand kann dagegen was machen"
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 20, 2013 8:22 pm
cf: Raging Fenrir
Luna kam von der Tribüne auf den gang wo sie sich in eine etwas versteckte ecke stelte, die man jhedoch leicht finden konte wo sie aber dennoch alleine waren. sie schaute immer wieder zur tribüne und wartete bis sera ihr nachkommen würde, sie war nevös und etwas angespant. sie ordnete ihre gedanken um ihren kopf klarer zu machen den als sie an die vergangenen wochen dachte kahmen verdrängte gefühle und verlangen wieder hoch. Luna vemiste ihre mutter und die mutterliebe die sie brauchte, die sie verdrängt hatte, bekam sie von Seraphim. Luna würde versuchen ihr das zu sagen und sie zu bitten entweder damit aufzuhören oder Luna... Luna wuste nicht was sonst pasieren würde. sie dachte nach und hofte das es nicht zu dem schlus komen würde den sie im kopf hatte.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Zwischengänge Di Aug 20, 2013 8:40 pm
Seraphim folgte Luna und fand sie auch schnell. Luna wirkte angespannt und nervös. Seraphim fragte sich was in ihr wohl vorging. Sie wusste das es schon etwas ernstes wahr denn immerhin wurde sie von Luna angesprochen das sie persönlich reden wollten. "Alles in Ordnung" fragte sie Luna. Seraphim störte es ein wenig das Luna sich nicht normal verhielt. Ihre eigene probleme hat sie erstmal aus dem Kopf geworfen. Ihre Gilde war ihr wichtiger als ihr selbst. Sie wollte sich nun erstmal voll auf Luna konzentrieren. Es waren nicht so viele leute in den Gängen. Natürlich nicht da es genug plätze gab und die meisten auch ein platz gefunden haben. Deswegen konnte man hier ein wenig sich privat unterhalten.