Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 THE ONE AND ONLY Kisho xD

Nach unten 
+2
Shiro Hyosube
Kisho
6 verfasser
AutorNachricht
Kisho
B-Rang
Kisho


THE ONE AND ONLY Kisho xD Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue750/750THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (750/750)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptySo Aug 11, 2013 8:09 pm

Hallo zusammen,

ich werde mich nun zu allererst einmal Vorstellen.
Ich bin Kisho mein richtiger Name ... der tut erstmal nix zur sache xD wie alt ich bin .... das verrate ich erstmal auch nicht, da wenn ich mir alle Vorstellungen so ansehe glaube zu den alten Säcken zu gehören :-D

So ein paar Sachen verrate ich euch allerdings doch ^^
WIe zum beispiel, dass ich in einer großen Firma arbeite und daher verstärt erst gegen Abend zeit habe und auch nur dort zum Posten wenn dann kommen werde.^^

So zu meinem Hobbys sage ich euch dann doch mal etwas mehr!
Klar ich lese gerne Fantasy Bücher , Mangas und auch immer wieder gerne selbstgeschiebene Fun Storys von ein paar Browsergame bekanntschaften und gebe dort gern hilfe. ICh bin zwar , immer mal wieder schreibfaul was Geschichten angeht , jedoch was Ideen un d Kritik angeht kann ich gut austeilen und einstecken^^.
So also keine Angst ich mache keine 5 Wörter posts wenn man mir nicht die VOrlage dazu geben sollte xD
Den meine Schreibfaulheit tritt nur in Kraft wenns darum geht quasi für sich alleine zu schreiben xD also ich freue mich jetzt schon unheimlich auf meine anmeldung da ich sämtliche sachen von früher nicht mehr besitze -.-

Kurz gesagt ich habe schon jahrelang Foren sowie andere RPGs hinter mehr ob es Naruto, ONe Piece oder andere waren ^^ auch hier war ich schonmal vor Jahren xD und einen der Admins hab ich bestimmt auch noch in Skype wenn ich ihn oder er mich schon gelöscht hat dat weiß ich nich mehr.
Ebenfalls sei gesagt das ich im RPG mehr auf Rechtschreibung und auf Gramatik achte als hier jetzt also bitte ich um entschuldigung jetzt schonmal xD

SO was ich noch gerne mache sind eben Online oder PS3 Games sowie ich oft am Wochenende auf Zockerabende bin ^^
So Sportlich betätige ich mich auch aber nix im VErein sondern nur mit freunden und eben etwas Fitness für mich um die Figur nicht zu runieren (haha xD)
Die einzige Sportart die ich "Profesionell" vetreibe ist Beer Pong und ich bin der festen überzeugung es wird 2020 auch Olympisch xD

Wer aber mehr über mich oder eher etwas genaueres wissen will soll mich einfach fragen ich bin um keine Antwort verlegen :-D

So dann aber nochmal hier die ein oder andere frage !!!!
Ich habe mir die Wanted Listen zwar angesehen weiß aber dennoch nicht sorecht wohin mich die Reise bringen soll und hab doch keine Ahnung in welche Gilde ich soll :-D

Ebenfalls wollt ich fragen obs ne Liste gibt wo man sieht welche Magien so im umlauf sind denn ich würde schon gerne etwas nehmen was nicht jeder zweite schon hat, denn es würde ja echt langweilig dann werden :-D

So ich glaube das wars erstmal :-D

Also auf eine tolle Zeit

PS: Sry nochmal das ich hier jetzt auf Rechtschreibung und Grammatik nicht so geachtet habe -.- Schande über mein Haupt

Ebenfalls schade das es hier keinen CHat gibt aber naja man kann nich alles haben ^^
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


THE ONE AND ONLY Kisho xD Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1500/1500THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue400/400THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (400/400)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptySo Aug 11, 2013 8:45 pm

Hi da...na dann leb dich mal hier wieder ein und bei Fragen stehen wir alle gern zur Verfügung^^

Online-games...hmhmm welche denn so? Vielleicht ist man ja schon vorher über einander gestolpert ^^

Ach ja, wenn du Skype hast, darfst du mich ruhig Adden ^^

Name da: Anghbalahr

Und viel Spaß hier noch ^^

Gruß: Angh ^^
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


THE ONE AND ONLY Kisho xD Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1650/1650THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1500/1500THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1500/1500)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptySo Aug 11, 2013 8:52 pm

Dann sag' ich mal halli hallo, Kisho und herzlich willkommen hier im Forum! Zu allererst: Das Forum hat durchaus einen Chat, auch wenn er selten genutzt wird. Der ist nur ultragut versteckt, aber wenn du hier mal kurz drauf klickst, öffnet er sich ganz von allein! Klick mich! owo

Des Weiteren gibt es, meines Erachtens nach, zwar keine Liste aller Magien und an welche Gilden sie gehen, aber es gibt eine Liste zu den vergebenen Dragonslayer- und Godslayer-Magien, wobei du diese im Wanted/Unwanted-Bereich ja sicher schon gesehen hast! o.o Was die Gilden angeht, so macht man als Eingeborener natürlich gern Werbung für die eigens besetzte Gilde, weshalb ich dir natürlich direkt Graceful Tiger wärmstens empfehlen würde, einfach weil wir im Grunde sehr viele freundliche, offene und tatsächlich irre komische Mitglieder haben und im Grunde auch für jeden Mist zu haben sind, wobei ich sagen muss, dass wir das mit dem "Mist" so explizit noch gar nicht ausprobiert haben! xD Wobei mich das doch direkt zu meiner ersten Frage bringen würde: Hast du denn ein ungefähres Konzept, was die Persönlichkeit deines Charakters angeht? Das interessiert mich persönlich nämlich häufig am meisten, vor allem bei Leuten, die ich nicht kenne! *-* Worauf meine nächste Frage wäre, wenn du sagst, du liest Fantasy, in welche Richtung von Fantasy denn dann? Eher so düster ... oder eher ... Elfen, Feen und Eierkuchen? Und natürlich mit welchen AniManga außer Fairy Tail, Naruto und One Piece du dich sonst noch so auseinander setzt? ^-^

Ich glaube das war's auch erst einmal. Eine sehr schöne, ausführliche Vorstellung ist das, gefällt mir wirklich gut! *o* Das mit der Rechtschreibung ... *abwinkt* Das ist absolut kein Problem, sowas kommt vor! xD

Bis dahin,
LG Rin ^~^

PS: Bei Skype adden find'sch auch 'ne super Idee! xD Bei Interesse: mysticrose95
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


THE ONE AND ONLY Kisho xD Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue750/750THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (750/750)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptySo Aug 11, 2013 9:18 pm

@ Anghbalahr: So sämtliche MMORPGS und MOBAS sind mal gespielt worden oder werden noch gespielt ^^

@ Rin Setsuko:

Was ich alles gelesen habe und gesehen habe ist ne zu grße Liste um es hier zu Posten aber ich gebe mal einen kleinen EInblick XD

.hack//SIGN
Afro Samurai
B Gata H Kei
Blue Dragon
Captain Tsubasa
Chikyuu Shoujo Arjuna
Cowboy Bebop
Darker Than Black 2 Ryuusei no Gemini
Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
Death Note
Devil May Cry
Digimon Adventure
Digimon Adventure 2
Digimon Frontier
Digimon Savers
Digimon Tamers
DNA²
Doctor Slump
Dragon Ball
Dragon Ball GT
Dragon Ball Kai
Dragon Ball Z
Duel Masters
Gekitou! Crush Gear TURBO
Hagane no Renkinjutsushi
Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist
Ichiban Ushiro no Daimaou
Infinite Stratos
Kimi ga Nozomu Eien
Megami Kouhosei
Sword Art Online
Code Geass: Hangyaku no Lelouch
Fairy Tail
Fate/stay night
Sengoku Basara
Accel World
Air Gear
Ao no Exorcist
Asobi ni Iku yo!
Bakuman.
Beelzebub
Black Lagoon
Black Lagoon: The Second Barrage
Btooom!
Cardfight!! Vanguard
Claymore
Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
D.Gray-Man
Digimon Xros Wars
Inuyasha Kanketsu-hen
Kämpfer
Seikon no Qwaser 1
Sengoku Otome: Momoiro Paradox
Shingeki no Kyojin
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Yu-Gi-Oh! Zexal
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

So das meiste habe ich au gelesen und noch viel mehr xD habe keine Lust weiter zu schreiben xD

So was die Fantasy Bücher angeht so ziemlich alles ^^ Momentan lesen ich Die Legende von Askir und bin in Band 6 und danach eben die weiterführende Gschichte die Götterkriege xD

Ja ich habe ein genaues Char Konzept :-D kann ich dir aber lieber in Skype in Kurzform geben als es hier jetzt auch noch zu Posten xD
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue200/200THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (200/200)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptySo Aug 11, 2013 9:21 pm

In diesem Sinne mime ich auch einmal den freundlichen Userle und heiße dich hier herzlichst (erneut? :P) willkommen. Bin zwar selbst erst seit einigen Tagen offiziell mit von der Partie aber das muss ja nicht heißen man könne sich nicht gewählt begrüßen.

Wirkst auf jeden Fall schon einmal wie ein heiterer Geselle, und somit vermute ich einmal dass man die ein oder andere Schandtat freudiger Natur zusammen auf die Beine stellen könnte :P. Was die Magien und Gilden anbelangt wurde ja schon ein kleiner Wink von meiner Vorrednerin gegeben, und ich selbst könnte jetzt gerne auf den Zug aufspringen und auf Raging Fenrir hinweisen (die soweit "neutralen" Jäger von wert-versprechenden Köpfen im Forum) da diese momentan allerdings auch, wenn ich es richtig gehört habe, als "schwache" Gilde gelten. Was ich als junges Mitglied so natürlich niemals unterschreiben würde versteht sich :P. Ich denke aber einmal Rin hat da schon die beste der möglichen Fragen gestellt, denn je nachdem was du für einen Charakter planst (falls dem denn auch so sein sollte) ergibt sich natürlich die eine oder aber andere Gilde wohmöglich als besseres Ziel

Soweit von meiner Seite aus, und ich wünsche egal wie du dich entscheidest noch einen angenehm wie erfreulichen Aufenthalt.
MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1600/1600THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1600/1600)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptySo Aug 11, 2013 11:40 pm

also erstmal herzlich willkommen

und dann ne fRage warste schonmal in nem Fairy Tail rpg, gab schonma nen user namens Kisho^^°
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


THE ONE AND ONLY Kisho xD Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1650/1650THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1500/1500THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1500/1500)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptySo Aug 11, 2013 11:45 pm

Wow! O_O So viele ... Ich hab allein beim Durchsehen die Hälfte schon wieder vergessen! xD *ist nicht so der große AniManga-Lesergucker* Wobei ich ein paar der Anime auch gesehen habe! *ist stolz auf sich*
Aber "Das Geheimnis von Askir" lese ich derzeit auch und ... Zokora ist meine absolute Lieblingsperson in dieser Reihe, sowie auch in der nachfolgenden! XD Ich vermute der Grund erklärt sich i-wo von selbst ... *schulternzuck*

LG
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


THE ONE AND ONLY Kisho xD Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue750/750THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (750/750)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptySo Aug 11, 2013 11:54 pm

Ja Reiko xD wir könnten uns auch noch in Skype haben wenn ich dich oder du mich oder wir uns beide nicht schon gelöscht haben xD und ja ich bin der Kisho nur mit einem unterschied xD ich sehe die dinge anders als früher was rpgs angeht :-D ich bin der von damals der in deinem forum die Deamon Take Over Magie sich gemacht hatte xD

und ja ich sage es nun noch wie der titel es schon sagt xD the one and only kisho xD

ja Zokora ist au einer meiner favos aber auch nur weil ihre antworten immer zu geil sind xD
aber es kommt in bad 3 oder 4 bin unsicher noch nen char dazu der einfach zu geil ist und in kombi mit zokora sind die beiden zu geil xD


Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


THE ONE AND ONLY Kisho xD Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1650/1650THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1500/1500THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1500/1500)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptyMo Aug 12, 2013 12:22 am

Uuuuh im dritten Band bin ich gerade ... nur komm ich net voran! XD Da bin ich ja gespannt, wer da noch dazu kommt! o.o Vielleicht kenn ich ihn/sie ja schon aus Götterkriege ... wobei ich mich da an niemanden erinnern kann, der/die in Kombi mit Zokora absolut geil is. Aber du hast Recht, ihre Antworten sind der Hammer, wobei ich auch ihre Fähigkeiten really klasse find'! ^-^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1600/1600THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1600/1600)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptyMo Aug 12, 2013 12:27 am

also ich find ja wo du sachen anders siehst könnteste dich auch Shiko nennen XD
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


THE ONE AND ONLY Kisho xD Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1650/1650THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1650/1650)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptyMo Aug 12, 2013 6:02 am

Willkommen im forum kishio
Uch wünsche dir hier viel spass hier
Falls du fragen oder oribleme gasr kannste dich jeser zeit ans staff team wenden
Notfalls hier auch mein skypename shinji.sama


Und wenn i dich für ne gilde empfehlen kann wäre ea die die dann nach unseren event was gerade statt findet ins leben gerufen wird
Eine reine dunkel gilde namens cused gryphon

Mfg das staffmitglied
Shinji shinjo hmiari shu tomoe
Meine accounts
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


THE ONE AND ONLY Kisho xD Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue750/750THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (750/750)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptyMo Aug 12, 2013 6:54 am

nich direkt in der kombie aber der schar ist echt witzig xD

und Shiko.... nein xD

ich habe damals in ft foren leider mit dunklen gilden nie gute erfahrung gemacht ^^ besonders als neu einsteiger xD da dies einige starke alte user anlockt um einen fertig zu machen hahahaha xD
und wie gesagt die sind immer zu stark eingeschränkt gewesen sodass sie auf dauer keinen spaß mehr machten ^^
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


THE ONE AND ONLY Kisho xD Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue1650/1650THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (1650/1650)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptyMo Aug 12, 2013 7:35 pm

ach keine angst bei uns macht es spass XD
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


THE ONE AND ONLY Kisho xD Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue0/0THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
THE ONE AND ONLY Kisho xD Left_bar_bleue750/750THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty_bar_bleue  (750/750)

THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD EmptyDo Aug 15, 2013 9:37 pm

wehe wenn nich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty
BeitragThema: Re: THE ONE AND ONLY Kisho xD   THE ONE AND ONLY Kisho xD Empty

Nach oben Nach unten
 
THE ONE AND ONLY Kisho xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kisho
» Kuroyuki vs Kisho
» Kisho sucht Trainingspartner xD
» Kisho Sadadake Fertig
» Misaki Kinoshita vs. Kisho Sadadake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: