Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Das Steingebirge So Jul 14, 2013 11:12 am
das Eingangsposting lautete :
(B-Rang) DAS will ich haben!:
Questname: DAS will ich haben! Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Der Adlige Herr Torum Auftragsort: Das Stein-Gebirge Bezahlung: 20.000 Jewel Questziel: Bringe mir ein Ei vom Gryphon Questinformationen: Ein reicher Adliger, der Herr Torum, sammelte seltene Artefakte. Nun hat er es sich in den Kopf gesetzt ein Ei von einem Gryphon zu besitzen, um dieses auszubrüten, deshalb heuert er Magier an, ihm dieses Ei zu bringen. Allerdings ist es nicht besonders leicht, immerhin hat der Gyrphon sein Nest hoch im Stein-Gebirge gebaut und dort erst mal hin zu kommen ist schon schwer genug. Dem Gryphon-Weibchen dann auch noch ein Ei zu klauen wird außerdem nicht besonders leicht. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
cf: Graceful Tiger Gildenhaus - Erdgeschoss
Shinji ließ sich ganz leicht von der Eismagierin hinter sich her zurück zum Bahnhof ziehen. Dieses Mal würden sie weiter in den Norden, ins Gebirge fahren. Wie gut, dass die meisten Zugfahrten, die die Magier aufgrund von Quests tätigen mussten, zumeist aus der Gildenkasse bezahlt wurde, wenn diese ordentlich gefüllt war, was bei Graceful Tiger dank Rin und Shinis Fleiß durchaus der Fall war. "So, Partner. Dieses Mal müssen wir eine Gryphon-Mama sein Baby klauen", erklärte sie, während sie den Fahrplan studierte um zu schauen, welchen Zug sie denn eigentlich zu nehmen hatten. "Das wird zumindest nicht so creepy wie diese seltsamen Satansanbeter." Sie zuckte mit den Schultern und tippte dann auf einen Punkt des Plans. "Wir haben noch ein bisschen Zeit, bis unser Zug fährt. Was machen wir solange?"
1/40
Autor
Nachricht
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mi Jul 31, 2013 10:22 pm
Rin seufzte tief. "Mh, aber wenigstens machen wir den Job und nicht jemand, der ihm eventuell noch weh tun würde", murmelte sie und zuckte mit den Schultern. Es gab genug Leute anderer Gilden, die die Quest auch hätten machen können und bei Weitem anders drauf waren, als Rin und Shinji. Sein Vorschlag den Griphon einfach abzulenken, während Rin das Ei nahm, empfand die Schwarzhaarige als annehmbar und so nickte sie. "Dessen bin ich nicht abgeneigt. Aber die sind schlau, ich vermute das wird nicht lange funktionieren. Wir müssen also schnell sein." Sie kratzte sich am Hinterkopf. Rin war nicht unbedingt die schnellste, war sie doch eher faul und hatte mit Geschwindigkeit wenig am Hut aber wenn es darauf ankam konnte auch sie tempotechnisch ordentlich einheizen.
21/40
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Das Steingebirge Do Aug 01, 2013 7:03 am
"Das weis ich das sie es sind, aber ich habe da schonene Idee, ich werde sie etwas einheitzen und keine Angst ich tue ihnen nich tsehr viel weh nur das sie wütend auf mich sind und auf mich los gehen, ich wäre schnell genug mit meinen Flügeln um von ihnen weg zu kommen und wenn ich in eine bestimmten Reichweite bin lege ich sie so lange in mein Wassergefängnis, dass müsste von der Zeit her reichen um weg zu kommen." sagte er dannund sah sie dabei an. Shinji wollte so sicher gehen, das alle Beteiligten kaum bis gar keinen Schaden davon trugen. Das wäre ihm am liebsten. Im zusammen spiel könnte eh ihnen beiden keiner so schnell was vor mahen. Und da müssten die Gryphon scon in starker überzahl sein und auf beide los gehen, aber selbst das würde er nicht zu lassen so einfach, selbst wenn er was einstecken müsste, das wäre ihn egal, Hauptsache Rin würde nichts passieren.
22/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 10:44 am
Rin nickte. Sie war guter Dinge, dass diese Quest mehr als gut ablaufen würde, zumal sie bei der letzten auch gute Dienste geleistet hatten, auch wenn die Quest alles andere als angenehm gewesen war. Aber damit musste sie sich abfinden, immerhin war sie keine Anfängerin mehr. So klatsche sie einmal in die Hände, in dem Moment, als der Zug hielt und sprang auf. "Na dann, auf ins Gebirge! Wir werden das Ding schon schaukeln!", grinste sie und reichte Shinji die Hand, zog ihn letztlich aber einfach hoch und hinter sich her aus Waggon und Zug. Irgendetwas in ihr war erwacht, ein plötzliches Feuer, so als glaubte sie plötzlich, alles schaffen zu können! Draußen angekommen ließ Rin ihren Teamkollegen letztlich los und starrte die hohen Felswände hinauf, vor welchen die kleine Bahnhaltestelle errichtet worden war, an welcher sie nun standen. "Tjaaa ... dann wollen wir da mal hoch!"
23/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 11:09 am
Shinji nickte und als sie draußen waren sah er wo sie rauf mussten, Es war ei steiler Weg nach oben und wenn manden wirklich laufen würde, dan würde man kaputt ankommen. Aber zum Glück konnte Shinji ja fliegen. Er aktivierte seine Flügel und sah Rin dann an. " Dann komm mal her du bezaubernes Wesen, wir werden dann mal darauf fliegen und unser Ei holen" sagte er dann und hielt seine Arme offen. Sobald Rin dann in seinen Armen war, würde er seine Arme um ihr legen und dann mit ihr nach oben fliegen. Beide zusammen sind ja schon mal geflogen und irgendwie machte es ihn auch Spass mit ihr zusammenzu fliegen. Shinji hoffte dann nur, das sie nur das Ei schnappen mussten und gleich weiter fliegen konnten. "Wenn wir Glück haben brauchstdu nur nach dem Ei greifen und schwupps sind wir wieder weg:" 24/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 12:46 pm
Rin war heilfroh diesen Berg nicht zu Fuß erklimmen zu müssen, denn das wäre ihr sicherer Tod gewesen, zumal sie dann vermutlich nicht schnell genug gewesen wäre das Ei zu klauen, geschweige denn überhaupt da ran zu kommen. Umso wohler fühlte sie sich, als sie Shinjis Einladung annahm und sich an ihm festhielt, damit er sich und sie nach oben tragen konnte. "Mit Freuden, mein Herr." Ein bezauberndes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit. Shinji war eben ein sehr flirtbereiter, junger Mann, auch wenn er wusste, dass er bei ihr damit nicht weit kam. Im Grunde war dieser offene Charakter genau das, was Rin an ihm so mochte und weshalb sie seine Gegenwart auch sehr zu schätzen wusste. Umso glücklicher war sie, ihn kennen gelernt zu haben und mit ihm ein Team bilden zu dürfen.
25/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 12:56 pm
Es war mal Shinji seine Art so offen zu sein. Und er wusste zwar das er bei Rin damit weit kam, aberich macht gerne seine Späße und genoss es. Shinji flog mit Rin nach oben und sah dannschon das Nest. Von weitem sah er auch eine Gryphon und überlegte kurz ob sie schnell machen solllten. "Was meinst du schnell hin und dann weg damit oder noch ne Runde den Gryphon zu schauen." fragte er dann und sah sie an. Shinji blieb dann solange über dem Nest mit Rin stehen. Das Ei lag da , so das man sich es greifen könnte. Langsam gig er auch immer etwas näher, aber so das die Gryphons es nicht mit bekommen. Er wollte denen nicht weh tun. Shinji war halt Tierlieb.
26/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 1:07 pm
Sobald Shinji seinen Arm um die Schwarzhaarige gelegt hatte, hoben sie ab und flogen in wenigen Minuten bis zu einem riesigen Felsvorsprung, auf welchem sogar mehrere Greifennester lagen. Doch nur in einem dieser Nester lag ein Ei. Es war ... atemberaubend, riesengroß und wunderschön. Im Licht der Sonne schien es sogar in mehreren Farben zu leuchten und Rin kam aus dem Staunen kaum mehr heraus. In diesem Moment erblickte sie auch die Schar von Gryphon, die sich in der Nähe des Nestes aufhielten und sich zu putzen schienen. Die Augen der Eismagierin leuchteten vor Begeisterung sie hätte am liebsten vor Freude in die Hände geklatscht. "Oh Gott sind die schön! Shinjiiiiii!!!", hauchte sie und blickte kurz zu dem Blonden, bevor sie sich wieder an die Gryphon wandte. Er fragte, ob sie direkt zugreifen sollten oder lieber noch eine Weile gucken wollten und Rin entgegnete direkt, ohne lang zu überlegen: "Warte, eine Weile will ich noch gucken!"
27/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 3:28 pm
" Ok, aber solange sollten wir nicht mehr waretn, sonst haben wir ein Problem," meinte er dann und flog weiter Stück für Stück an das Ei heran " Wenn ich jetzt sage greif bitte nach dem Ei und halte es gut fest, damit ich uns hier dann schnell weg bringen kann, sonst haben wir ein dickes Problem" fügte er dann noch hinzu. Je mehr er sich dem Ei mit ihr näherte und so mehr beobachtete er die Gryphon. So schön wie sie auch waren, genauso gefährlich waren sie auch. Wenn die in dieser Masse angreifen würden, dann würde das Aua machen und der Blonde Magier wollte sich nich tgerade seine guten Sachen versauen. Die hatte er sich nämlich erst neu gekauft. Sie waren jetzt fast nah genug dran, damit Rin dann nach dem >Ei greifen konnte, doch noch wartete Shinji mit dem Befehl. 28/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 4:32 pm
Shinji hatte durchaus Recht. Sie durften nicht mehr allzu lange warten, sonst würden die Gryphon doch noch auf sie aufmerksam werden. Mit ein wenig wehleidigem Blick nickte sie nur auf seine Worte hin und machte sich bereit, sofort nach dem Ei zu greifen, sobald Shinji es ihr befahl. Dass sie hier in der Luft schwebte, machte das Ganze noch schwerer, denn hier konnte sie keine Magie einsetzen. Zumindest war es dann verdammt unwahrscheinlich, dass sie irgendetwas traf. Mittlerweile schwang ihr Blick zwischen dem Ei und den ausgewachsenen Tieren hin und her. So anmutig und wunderschön sie waren, so gefährlich waren sie auch, wenn man ihnen etwas nahm, was sie zu beschützen versuchten. Rin schickte ein Stoßgebet gen Himmel und bat darum, die Gryphon würden nicht allzu sehr herummucken, denn auch wenn Shinji sicher im Flug Magie anwenden konnte, wollte sie eher ungern, dass diese majestätischen Wesen angegriffen werden mussten.
29/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 7:42 pm
"Jetzt" sagte Shinji zu ihr und war mit Rin genau so am Ei das sie es nur packenmusste und sie abhauen konnten. Er würde genau so lange warten bis sie das Ei sicher hatte. Wenn sie es hätte würde er einen kleinen Sturzflug starten und den Berg hinunter zischen. Dabei würde er direkt durch den Wald dann fliegen und am Meer wieder in Richtung der Bahn düsen. Aber vielleich twürde er auch einfach direkt die Gleise entlang zischen und einen anderen Bahnhof nehmene. Es kam ganz auf die Situation an, die sich ergeben würde. Auf jeden fal war er auf alles gefatt und würde sofort reagieren können. Er wollte ja nicht das irgendjemand verletzten werden würde.
30/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 7:49 pm
Rin war vorbereitet auf das, was kommen würde und als Shinji das Zeichen gab war er bereits so nah an dem Ei, dass Rin tatsächlich nur die Arme ausstrecken musste. Doch sobald sie das Ei berührte, blickte einer der Gryphon in ihre Richtung, legte den Kopf kurz schief und öffnete den Schnabel. Er wirkte etwas verwundert, so als müsse er erst noch darüber nachdenken, was genau da gerade geschah. Bis dahin hatte Rin das Ei bereits an sich gedrückt und gab Shinji ein weiteres Zeichen. "Oha! Nichts wie weg!", rief sie und beobachtete mit leichter Aufregung in den Augen, wie sich nun ein Vogel nach dem anderen erhob, den Schnabel öffnete und ein lautes Kreischen hören ließ, bevor er sich in die Richtung der beiden wandte und die Flügel ausbreitete, fast so, als wolle er ihnen direkt nachfliegen. Rin hoffte, dass alles gut gehen würde, denn mit einem Gryphon war schon nicht zu spaßen aber vieren auf einmal?
31/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 7:55 pm
Rin hatte da Ei und die Gryphon jagten auf sie zu."Halt dich fest" Sofort schoss Shinji los un ddüste den Berg hinunter. Er schoss gerade wegs in den Wald und düste die Straße entlang. Als er bei den Schienen ankam, waren noch 2 dieser Tiere hinten ihnen. Shinji überlegte nich tlange und schoss zum Meer runter wo er von dort den Schinenen folgte . Er wusste das sie von dort aus nicht mehr folgen würden. Beide schafften es gerade so dort hin zu kommen,bevor die Gryphon sie eingeholt hatten. Shinji landete mit Rin sicher in der Station und schloss hinter sich die Tür und setzte Rin dann ab. Der junge Magier atmete dann tief durch."Das war echt knapp" sagte er dann und sah sie an.
32/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 8:04 pm
Rin hielt das Ei fest in ihren Armen, als alle drei Tiere auf die beiden zugeflogen kamen, während auch Shinji volles Tempo aufnahm. Das Ganze glich einer wahren Verfolgungsjagd - wobei "gleichen" eigentlich das falsche Wort war, immerhin war es eine Verfolgungsjagd! Ein wenig Bammel hatte Rin schon, obwohl sie darin vertraute, dass Shinji sie wirklich gut festhielt und sie ganz sicher nicht herunterfallen würde. Dennoch krabbelte ihr Magen ein paar Mal vor Schreck, als sie knapp im angrenzenden Wald einem Baum oder Ast auswichen. Es mochte so scheinen, als wenn Shinji planlos irgendwo entlang flog, doch er hatte offensichtlich einen Plan, denn als Rin hinter sich blickte, hatten sie bereits zwei ihrer Verfolger abgeschüttelt. Und die anderen beiden blieben zurück, als sie vom Meer aus zurück zum Bahnhof flogen, wo Shinji die Schwarzhaarige völlig unversehrt, mit etwas zerrütteter Frisur und zitternden Händen absetzte und die Tür hinter ihnen schloss. "Das ... WAR knapp!", keuchte sie, begann dann aber zu lachen und hob das Ei in die Höhe. "Und gar nicht so schwer!", grinste sie. Jetzt mussten sie das Ei nur noch zum Auftraggeber bringen und fertig.
33/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 8:10 pm
Er grinste und sah sie an."Wäre der Wald und das Meer nich twirklich gewesen, dann hätten sie uns gehabt, aber zum Gück habe ich mir das vorher mal gut durch dacht" meinte er dann und sah sie an. Shinji war total außer Atem gewesen. Denn das war eine anstrengende und sehr Riskante Aktion die er da vollführt hatte. Aber sie musste sein um einen Kampf mit diesen tllen Tieren aus dem Weg zu gehen. "So der Zug müsste auch gleich kommen, dann sind wir vor Abend noch zurück" meinte er dann noch und dan ging es ihn auch schon etwas besser. Shinji schaute dann kurz durchs Fenster und nickte."Sie sind weg" meinte er dan noch und wandte sich wieder Rin zu.
34/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 8:15 pm
Auch Rin warf noch einmal einen Blick nach draußen, wobei sie Shinji nur zustimmen konnte. Ihre Verfolger waren vollkommen abgeschüttelt. Sie schlug dem blonden Magier einmal grinsend auf die Schulter. "Das hast du klasse gemacht, Partner! Ich bin stolz auf dich. Das nächste Mal werd' ich dann mal in Aktion gehen." Sie schenkte Shinji ein schiefes Lächeln und zog ihn dann hinter sich her zum Gleis, an welchem ihr Zug bereits wartete und in wenigen Minuten los fahren würde. Tatsächlich hatte Shinji bisher in den meisten Quests sein Können gezeigt. Jetzt musste sie mal in Aktion treten und das mit einem Paukenschlag. Sie zog den Magier hinter sich her in den Zug und suchte erneut einen freien Waggon, was um diese Zeit wesentlich schwerer war, als zuvor. Letztlich konnten sie aber doch einen finden und setzten sich. Nun mussten sie dem Auftraggeber einen Besuch abstatten, ihre Belohnung abholen und konnten endlich zurück zum Gildenhaus.
35/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 9:33 pm
"Ach was," sagte er und lächelt. Dann waren sie im Zug angekommen endlich. Beide sassen wieder und Shinji lächelte. Rin war schon eine die ihn manchnla echt reizte auf ne liebe Art. Er würde immer sein Bestes geben bei den Questen um sie zu beschützen. " Wenn wir zurück sind Ruhen wir uns kurz erst mal aus bevor wir die nächste machen oder?" fragte er dann und lächelte. Etwas Ruhe könnten beide ja schließlich gebrauchen, sonst wären sie bei der nächsten echt pklatt und das wäre nich tgut für beide. Schließlich standen ja auch die GMGs an und da sollten sie scho nfit sein. Der Zug fuhr dann endlich ab und sie hatten es ja von dort aus nicht mehr all zu weit bis sie zurück waren. Sie mussten nur das Ei abgeben und dann ausruhen angesagt.
36/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 9:39 pm
Der Zug fuhr an und Rin seufzte wohlig. Das Ei lag noch immer in ihren Armen und sie hatte auch nicht vor, es abzugeben, ehe sie die Quest komplett abgeschlossen hatten, mit allem drum und dran. Shinji hatte Recht, sie mussten sich zuerst etwas ausruhen, wenn sie zurück ins Gildenhaus kamen. So nickte die Schwarzhaarige nur. "Ja, so ein bisschen Entspannung wäre nicht verkehrt. Vielleicht sogar ein Nickerchen!", entgegnete sie und fast als wolle sie es damit noch etwas unterstreichen, gähnte sie just in diesem Moment. Von hier war es nicht weit bis zum Ort des Wohnhauses des Auftraggebers und tatsächlich mussten sie bereits an der nächsten Station wieder aussteigen. Glücklicherweise war der Weg vom Bahnhof zum Haus des Auftraggebers nicht weit und als Rin an die Türen klopfte, trat ihnen ein hochgewachsener, grauer Mann entgegen, der sich weit über das mittlere Alter ging. "Das Gryphon-Ei. Ganz frisch vom Berg gepflückt!", scherzte Rin und hielt widerwillig das Ei vor sich.
37/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 9:45 pm
Als sie ankamen, war der alte Mann sehr erfreut un dnahm es an sich. Dann gab er sogar Rin etwas in die HAnd und meinte sie solle darauf gut aufpassen un dihre Belohnung kassierten beide natürlich auch. Shinji stand da un dließ Rin mal machen. Er hatte für heute genug und hattenicht wirklich Bock hie rnoch lange rum zu labern. Das einzigste was er wollte war zurück um sich aus zu ruhen und mit Reika wegen den GMGs zu reden. Er wollte zu gernwissen wer aufgestellt werden wird und wie sie meinte wie sie an diese Spiele heran gehen sollen. Shinji würde natürlich alles geben, sollte er mit dabei sein, aber erst mal müsste er wissen ob es so war und wenn würde er gern als Partnerin Rin haben, denn beide zusammen würden schon mchtig Rocken und GT könnte einer der vorderen Plätze einnehmen.
38/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 9:50 pm
Mittlerweile war Rin wieder die Ruhe selbst, wenn sie es denn jemals wirklich war. Die Aufregung von der Verfolgungsjagd war längst vergessen und so unterhielt sie sich ein paar Minuten mit dem Auftraggeber, bevor er ihr ein weiteres Ei in die Hand drückte, das etwas kleiner war, als das des Gryphon, dazu bezahlte er sie und schloss dann die Tür vor ihrer Nase. Das Ei war komplett weiß, schneeweiß, bis auf einen winzigen, lilafarbenen Fleck auf der Unterseite. Stirnrunzelnd betrachtete sie dieses Ei und warf einen fragenden Blick auf Shinji. "Was in drei Teufels Namen ist das?" Sie klopfte einmal gegen die Schale, doch es rührte sich nichts. Zumindest nicht viel. Tatsächlich spürte sie aber ein leichtes Wackeln, fast so, als würde in dem Ei schon etwas sein, was demnächst heraus wollte. "Ein Ei?" Die beiden setzten ihren Weg fort zurück zum Bahnhof, um zum Gildenhaus zurück zu kehren. Unterwegs betrachtete Rin unentwegt das Ei.
39/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 9:54 pm
" Ja es scheint so als ob es ein Ei wäre, weiste was brüht es aus und zieh es auf, das würde bestimmt zu dir passen Rin Schatz" sagte er dann leicht neckend und grinste. Ab und an wollte er sie auch mal ein wenig ärgern und pokte sie leich tan. Sie waren kurz vorm Gildenhaus nun und Shinji war froh das sie zurück waren. Mal sehen was sie beim nächsten Mal erwarten würde wenn sie sich beide wieder auf den Weg machen würden. Sie waren als Team so gesehen unzertrennbar. Niemand könnte sie da auseinander bringen so wirklich. Shinji musste immer noch über das Ei grinsen. "Rin wird Mama" sagte er dann noch und amüsierte sich. Dieser Gedanke gefiehl ihm echt gut und er hatte seinen Spass.