Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue2445/3000[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue860/2000[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (860/2000)

[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty
BeitragThema: [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji]   [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] EmptyFr Jul 12, 2013 5:51 pm

[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Gryphon

Questname: DAS will ich haben!
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Der Adlige Herr Torum
Auftragsort: Das Stein-Gebirge
Bezahlung: 20.000 Jewel
Questziel: Bringe mir ein Ei vom Gryphon
Questinformationen: Ein reicher Adliger, der Herr Torum, sammelte seltene Artefakte. Nun hat er es sich in den Kopf gesetzt ein Ei von einem Gryphon zu besitzen, um dieses auszubrüten, deshalb heuert er Magier an, ihm dieses Ei zu bringen. Allerdings ist es nicht besonders leicht, immerhin hat der Gyrphon sein Nest hoch im Stein-Gebirge gebaut und dort erst mal hin zu kommen ist schon schwer genug. Dem Gryphon-Weibchen dann auch noch ein Ei zu klauen wird außerdem nicht besonders leicht.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue1650/1650[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue1500/1500[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji]   [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] EmptyFr Jul 12, 2013 7:04 pm

DAS wollen Rin und Shinji als nächstes machen! *O*
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue3100/3100[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue4630/5100[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji]   [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] EmptyFr Jul 12, 2013 7:13 pm

Alles klar, viel Spaß dabei. ^^
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue1650/1650[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue1500/1500[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji]   [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] EmptyFr Aug 02, 2013 9:56 pm

Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue1875/1875[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Left_bar_bleue4000/4000[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji]   [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] EmptyFr Aug 02, 2013 10:34 pm

Geht klar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji]   [B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji] Empty

Nach oben Nach unten
 
[B-Rang] DAS will ich haben! [Erledigt von Rin & Shinji]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Das will ich haben ! [Erledigt von Kuroyuki]
» [C-Rang] Rettet das Mädchen [Erledigt von Shinji & Rin]
» [C-Rang] Mutiertes Gemüse [Erledigt von Rin & Shinji]
» [C-Rang] Der wilde Vulkan [Erledigt von Shinji]
» [C-Rang] Das gestohlene Halsband (erledigt von, Shiori, Shinji, Hoemi und Eria)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: