Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Weiden und Wiesen um Magnolia Town

Nach unten 
+3
Luna
Infanel
Sayuri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri

Anzahl der Beiträge : 29

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Weiden und Wiesen um Magnolia Town   Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 4:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Weiden und Wiesen um Magnolia Town. Auch den ein oder andern Wald findet man um Magnolia Town herum.

CF: FT - Eingangshalle

Sayuri war mit Ace im Schlepptau, oder genau anders herum, unterwegs zur Weide von Bauer Heinze. Als sie nun draußen in der Natur waren und die Häuser schon ein kleines Stück hinter sich lagen kamen sie zu ein paar Bäumen, welche inmitten einer der Wiesen standen. Sayuri blieb bei diesen stehen und meinte zu Ace:" Ähm... Vielleicht solltest du dir ein bisschen die Landschaft angucken und ... ähm dich umdrehen. Also ähm... ich weiß auch nicht genau, aber Mutter meinte immer ich soll euch Jungs und Männern sagen, dass ihr das tun sollt, wenn ich oder Aiko sich umzieht oder wir baden." Warum wusste sie nicht so genau, aber vermutlich hatte es mit diesem komischen Gefühl zu tun. Und wieder mit einer dieser Stadtsachen, dass alle in der Stadt spielten, dass die Männchen versuchen müssen den Körper einer Frau zu sehen, während die Frauen das Ziel haben dies zu verhindern. Und irgendwie alle das Spiel aus Tradition und Stadtregel mitspielen musste, auch Sayuri die erst in die Stadt gekommen war. Das hatte Sayuri auch als Erklärung für all die Leute genommen, die in total ungemütlich aussehenden Klamotten durch die Gegend liefen. Außerdem hatte ihre Mutter Sayuri gewanrt, dass es den Männern nicht gut tun würde, falls sie zuviel sahen. Also musste sie aufpassen, dass Ace wegguckte, damit ihm nichts passierte! Immer wieder zu Ace blickend half sie Aiko dabei den Kimono auszuziehen und packte diesen wieder weg, während Aiko sich zurück in ihre eigentlich Form verwandelte. Gleich lief die Bärin ein bisschen durch die Gegend, froh wieder ihre normale Gestalt zu haben. Die Kimonos waren toooll. Sayuri war froh, dass man ihr das Kleidungsstück gezeigt hatte, denn sie mochte es unglaublich gerne und es fühlte sich gut an. Sie tapste wieder zu dem Zeitmagier und sagte ihm:" Aiko ist fertig!" Fröhlich lächelte sie und wartete, bis er ihr wieder weiter zu Bauer Heinze folgte, welcher den Auftrag gegeben hatte. Sie konnte seinen Bauernhof schon sehen. Dort angekommen blickte Sayuri sich um und wollte gerade an die Tür klopfen, als ihr auffiel, dass Aiko den Mann vielleicht verunsichern könnte. Egal! Sie klopfte trotzdem und wartete, bis sich die Tür öffnete. Schnell wurde erklärt, dass die Drei wegen der Quest hier waren und genauso schnell schaffte Sayuri es auch dem Bauern zu versichern, dass Aiko die Schafe nicht essen würde. Der Bauer wünschte ihnen viel Glück und ermahnte sie erneut, kein Schaf zu vergessen oder von den Wölfen reißen zu lassen, dann verschwand er in Richtung Stadt und lies Ace und Sayuri mit den Schäfchen allein. Die junge Frau blickte ihren Questpartner fragend an und wollte wissen:" Kannst du Schafe hüten?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma

Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Weiden und Wiesen um Magnolia Town   Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 12:09 am

Barak stimmte Alicia zu, als diese auch schon aufstand und sich langsam auf den Weg zur Gilde machte. Genau das ist der Punkt. Nein, ich merke nicht an dass es sowieso ein Scherz war und ich sie sowieso nicht tragen wollte. Langsam trottete Barak nun Alicia hinterher und fragte sich was für Aufträge es wohl zu erledigen gab. Hoffentlich gibt es einige anspruchsvolle Aufträge, ich meine letztes Mal war die Auswahl ja auch nicht grade riesig. Aber die Leute brauchen immer Hilfe, es gibt bestimmt etwas was uns richtig fordert. Ich denke das wäre bestimmt nicht verkehrt, vor allem damit wir erst richtig zu einem Team werden. Naja dann lass uns mal zusehen dass wir was Gutes finden.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

BeitragThema: Re: Weiden und Wiesen um Magnolia Town   Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 1:11 pm

Barak meinte das es wünschenswert wäre, wenn auch ein paar anspruchsvollere Aufträge dabei wären als beim letzten mal. "Was anspruchvolleres wäre schon toll. Um ehrlich zu sein, fand ich den letzten Auftrag etwas zu einfach." Mittlerweile waren Alicia und Barak wieder in Magnolia Town. Auf dem Weg zur Gilde kamen sie an einem Tierladen vorbei und Alicia entdeckte einen kleinen bunten Vogel der in seinem Käfig saß (zufälliger Weise hatte Iori genau so einen Vogel gekauft). Sofort ging sie zu diesem Käfig und besah sich den Vogel. "Der ist ja süß! So ein hübscher kleiner Vogel." Sie drehte sich zu Barak um. "Irgendwann will ich mal so einen haben." Da sie durch die vorher getätigten Ausgaben kaum noch Geld dabei hatte ging sie einfach weiter und kam letztendlich in der Gilde an.

tbc: Heroic Dragon Gildenhaus, Haupthalle
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Weiden und Wiesen um Magnolia Town   Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 2:47 pm

Alicia und Barak waren mittlerweile wieder in der Stadt angekommen und gingen an einem Tierladen vorbei der einige Vögel im Angebot hatte. Der ist ja süß! So ein hübscher kleiner Vogel. Irgendwann will ich mal so einen haben. Und Barak stimmte dem zu, der Vogel war ein recht hübsches Exemplar. Ja, er sieht wirklich gut aus. Ich hab nur leider gar kein Geld mehr, sonst hätte ich ihn dir vielleicht gekauft. Da fällt mir ein dass ihr mir alle noch ein wenig Geld für das Fleisch schuldet. Aber vergessen wir das. Wenig später nach diesem Zwischenstopp erreichten sie das Gildenhaus von Heroic Dragon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weiden und Wiesen um Magnolia Town   Weiden und Wiesen um Magnolia Town - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Weiden und Wiesen um Magnolia Town
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2