Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die kleine Stadt Urean

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 9:03 pm

das Eingangsposting lautete :

(B-Rang) Untote?!:


cf: Graceful Tiger Gildenhaus - Vor dem Gildenhaus

Rin hatte Shinji ein Stückchen hinter sich her geschleift, bis sie weit genug vom Gildenhaus entfernt auf dem Weg zum Bahnhof waren. Dann reichte sie ihm den Auftragszettel und begann kurz etwas zu besagtem zu erzählen. "Das ist jetzt etwas komplizierter, als übermütiges Gemüse zu schnätzeln, aber ich denke, dass wir das auch prima hinkriegen werden. Dieses kleine Städchen, Urean, wird wohl des Nachts von seltsamen Kreaturen heimgesucht und so kriegt keiner dort ein Auge zu, diese Kreaturen zerstören alles und verwüsten die Stadt." Sie zuckte mit den Schultern und rollte das Blatt wieder zusammen, nachdem Shinji einen Blick darauf hatte erhaschen können. "Wenn du mich fragst ist das nichts, als alberner Hokus Pokus. Ich bezweifle, dass da wirklich höhere, extrem gefährliche Mächte am Werk sind." Kurz machte sie eine kleine Pause ehe sie zu ihrer Seite sah, wo Shinji neben ihr her lief. "Alsooo, was ich dir erzählen wollte ...", begann sie, stoppte dann aber kurz, um sich die Worte auf der Zunge zurecht zu legen.

1/40
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 8:20 pm


Rins Blick folgte Shinjis Deutung zu einem flammenden Berg und sie runzelte die Stirn. Er mochte Recht haben, es war durchaus möglich, dass diese Leute dort campierten und ihre bösen Machenschaften vorbereiteten ... Aber was, wenn sie dort in eine Falle liefen oder getäuscht worden waren? Was, wenn sie dort nicht das erwartete, wovon sie sich wünschten, erwartet zu werden? Doch sie vertraute Shinjis Bauchgefühl einfach und betete zu unzähligen Göttern der blonde Magier möge Recht haben. "Na schön, dann wollen wir mal. Wehe du irrst dich!", entgegnete sie mit einem breiten Grinsen, hielt sich dann an ihrem Teampartner fest und wartete darauf, dass er sie zu dem Berg brachte.

21/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 8:32 pm

" Ich irre mich nicht, du weist wenn ich was im Gefühl habe, dann stimts" sagte er und aktivierte seine Flammen Flügel und brachte beide zum Berg hinauf. Dort angekommen sah er eine Schlucht hinunter wo er das Mädchen auf einen Tisch mit gespreizten Armen udn Beinen nackt liegen sah. "ich hatte Recht, schau runter" meinte er dann und sah sich um. " WIr müssen schnell handeln es ist bald soweit. Die männer stehen schon in einer Schlange da" sagte er noch und zog sein Neues Schwert. Diesmal musste er eine Neue starke Kraft benutzen. Was anderes würde ihn auch nicht übrig bleiben. Auch wenn er es noch nicht wollte.

22/40
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 8:40 pm

Shinji hatte schon Recht, sie würde seinem Bauchgefühl vertrauen können. Dennoch nagten Zweifel an ihr, die jedoch verflogen, sobald die Beiden auf der Spitze des Berges landeten und hinunter in eine Schlucht blickten, an deren Fuß ein Steintisch stand. "Greifen wir ein, bevor es zu spät ist!", kommentierte Rin und ließ eine Rutsche aus Eis entstehen, die von der Bergspitze hinab führte zu einem kleinen Vorsprung. Man würde sie dort noch nicht sehen können, aber die beiden würden nah genug dran sein, um besser sehen und hören zu können oder direkt anzugreifen. Geschickte schlitterte die Eismagierin die Rutsche hinab und kauerte sich auf den Vorsprung, ihre eisblauen Augen zu Schlitzen geformt. "Heute haben wir uns hier versammelt, um das lang ersehnte Ritual der Erweckung Vlads endlich zu vollenden!", erklang gerade eine tiefe Stimme des scheinbar größten der in Mäntel gehüllten Männer. Er hatte ein Messer gezogen und schritt damit auf den Steintisch zu, auf den das Mädchen gefesselt war. Rin und Shinji waren gerade rechtzeitig gekommen, um einzugreifen. "Würdest du für mich die Priester ablenken? Ich bringe das Mädchen in Sicherheit und dann hauen wir denen die Hucke voll!", flüsterte Rin und wartete darauf, dass Shinji die Aufmerksamkeit der Kuttenträger auf sich zog.

23/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 9:20 pm

Shinji nickte. " Los ich düse runter und lenk sie auf mich und du beeilst dich und bringst die Kleine weg." sagte er und schlitterte runter. Sein sSchwert in der HAnd und eine Hand schon nach vorn ausgestreckt um seine Wassernadeln zu aktivieren. Dann feuerte er diese los und schlug mit seinen Schwert dann zu. zusätzöich ließ er noch eine Wassersäulen los. Dies müsste erst mal reichen um die nervigen Typen auf ihn zu lenken. Rin müsste nur sich die kleine schnappen dann , kann er seine Feuerball los jagen. Wenn sie wieder da ist können sie ihre gemeinsamme Technik voll führen.

24/40












    Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Katana10

[list]
-Größe:120 cm lang und 15 cm breit Schaden=Körperkraft
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 The_so11- Fire of Death
Element: Feuer
Art: Waffe
Rang: S
Beschreibung: Dieses Schwert wurde von verfluchten Feuermönchen geschmiedet. Dazu wurde Feuer aus dem Inneren der Erde benutzt und spezielle Gravuren im Schwert eingebracht. Nur ein Magier der Feuermagie beherrscht kann die Macht des Schwertes freisetzen, sollte dieser aber keinen Magischen Kraft Wert von 110 haben und sollte derjenige nicht auch Wassermagie beherrschen, so das er das Schwert abkühlen kann, kann das Schwert den Anwender mit einmal nach Aktivierung seiner Fähigkeiten verbrennen. Erkennt das Schwert den Anwender als Meister an so wird es nie einen anderen Magier mehr gelingen dieses Schwert zu führen, geschweige je an zu fassen. Sollte man dies dennoch versuchen ,verbrennt man sich übelst an der Hand und kann diese für den Kampf nicht mehr und hat böse Alpträume die nächsten Tage. Dieses Schwert erkennt dann jemanden als seinen Meister an, sollte er die Voraussetzungen mit bringen dieses Schwert zu führen und sollte der Magier keine bösen Absichten haben. Dann wird er einer Prüfung durch das Schwert unterzogen in einem Kampf. Sollte der Rubin der am Griff an gebracht ist dann leuchten, hat das Schwert seinen Meister gewählt.Um das Schwert zu aktivieren muss man Feuermagie in das Schwert leiten.
Danach hat das Schwert folgende Effekte:
- Wenn der Anwender mit diesem Schwert zuschlägt macht es 200 Feuerschaden zusätzlich zum normalen Schaden.
- Es steigert Magische Kraft und Körper Kraft um jeweils 10
- Wenn die Fähigkeit des Schwertes nicht aktiviert wird schützt es einen vor Vergiftungen
MP Kosten: Aktivierung: 10 MP danach 20 MP pro Post
Preis: 30000 Jewel

Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 9:36 pm

Shinji bewirkte direkt ein wahres Donnerwetter, als er von dem Vorsprung sprang und die Aufmerksamkeit aller Anwesender auf sich zog. Und tatsächlich funktionierte das mit Leichtigkeit. Die Kuttenträger wirkten reichlich verstört, als der blonde Magier, bewaffnet mit seinem Schwert, plötzlich über den Vorsprung hechtete und die Anwesenden angriff. In diesem Durcheinander war es für Rin ein Leichtes, sich zwische den Menschen hindurch zu schleichen, zu dem Mädchen zu kriechen und ihm kurz beruhigend über die Stirn zu streichen. "Hey, hab' keine Angst. Ich bin Rin Setsuko, Magierin von Graceful Tiger. Mein Teamkamerad und ich sind hier, um dir zu helfen und dem Spuk ein Ende zu setzen!" Das Mädchen hatte die Augen weit geöffnet, Tränen rollten ihre Wangen hinunter, doch sie schluckte hart und nickte. Derweil ließ Rin die Ketten, mit welchen sie angebunden war, gefrieren und konnte sie so leicht durchschlagen. "Hier, zieh das über", meinte die Magierin und reichte dem Mädchen einen Teil ihrer Kleidung. Dann hielt sie ihm ihre Hand hin. "Also, ich bring dich jetzt ins Dorf zurück!"

25/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 10:02 pm

Shinji sah wie Rin der Kleinen half und lächlete innerlich. Nun feuerte er seine Feuerringe auf die Kuttenträger ab und erledigte einige mit dem Schwert. Dann rannte er ein Stück in die Schlucht hinein und die Typen folgten ihn. Jetzt konnte seine Teamkameradin locker mit der Kleinen fliehen. Irgendwie wird es Shinji schon schaffen diese hier auf zu halten. Hätte er nur schon eines seiner geplanten starken Zauber dann würde er alle mit einmal killen. Doch so musste er einen nach den anderen umlegen. Shinji wollte aber den Anführer sich persönich schnappen und ihn hinrichten lassen auf den Altar wo er das kleine Mädchen opfer wollte. Denn somit hätte der ganze Spuk hier ein Ende.

26/40
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 10:39 pm

Rin würde sich beeilen müssen. Sie ließ ihre Eishaken erscheinen und zog sich und das Mädchen den Berg hinauf, um von dort auf einer von Rin neu erschaffenen Eisrutsche wieder hinab zu rutschen. Dann rief sie ihren Eistiger und ritt auf diesem in Richtung des Dorfes so schnell sie konnte. Sie wollte Shinji ungern so lange allein mit den vielen Kuttenträgern lassen, zumal sie nicht wusste, welcher Magie sie mächtig waren, abgesehen von ihrem seltsamen Ritual, was ja nun glücklicher Weise nicht mehr stattfinden konnte. Das Dorf lag in unmittelbarer Nähe und Rin klopfte wenige Augenblicke später an die Tür des Gasthauses an. Sobald diese geöffnet wurde, hob sie kurz die Hand zum Abschlied und sprang zurück auf den Rücken des Tigers, um sich zum Berg zurück tragen zu lassen. Dort angekommen zog sie sich an den Haken nach oben und war kurz darauf wieder an dem Vorsprung. "Ice Make: Lance!", rief sie und die eisigen Lanzen schossen auf die Kuttenträger zu, durchbohrten ein paar von hinten, während die restlichen sich erschrocken umdrehten und zu der Eismagierin empor sahen. "The Heroine is back! So, machen wir hier mal Klarschiff!", kommentierte sie, sprang elegant von dem Vorsprung und setzte ein seltsam animalisches Grinsen auf, während Blitze um ihre Hände zuckten.

27/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 11:44 pm

Shinji sah dann das Rin nach einiger Zeit wieder da war. Er schmunzelte, denn sie kam zur rechten Zeit, denn langsam wurde es etwas eng. Der edle Magier sah das sich Blitze in ihren Händen sammelten und grinst. Er sprang hoch und war dann etwas höher auf einen Vorsprung als die anderen. " Na los hau die Blitze rein da und danach gibts ägrer. Aber warte mal ich setzte sie noch unter Wasser" sagte er und aktivierte sein Wassergefängnis." So jetzt" meinte er kur. Sobald sie das voll zogen hätte würee Shinjjo Wasser in die Luft befördern für ihre gemeinsame Technik um so mit dieser dann ihnen den Rest zu geben.

28/40
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 6:29 am

Jetzt hatten die Kuttenträger absolut nichts mehr zu lachen und Rin war sich ziemlich sicher, dass sie spürten, dass weder Shinji noch Rin das Bedürfnis verspürte, einen der Anwesenden zu verschonen. Auch Shinji sprang nach oben und setzte das Tal insofern unter Wasser, dass er ein Wassergefängnis um die Gegner erschuf, aus welchem diese nicht so leicht wieder heraus kamen. Das Grinsen auf Rins Gesicht wurde schon fast diaboblisch, als sie ihre Hände in die Höhe streckte und rief: "Lightning ... Flash!" Im Zentrum des Wassergefängnisses bildete sich zuerst eine kleine Fläche von Blitzen, die durch das Wasser schossen und sich immer weiter ausbreiteten. So viel Strom auf einmal konnte man wohl kaum mit Leichtigkeit überleben und die riesige Blitzbündelung breitete sich noch immer weiter aus.

29/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:28 pm

Shinji schmunzelte als Rin los legte. Einige standen immer noch danach. "Du wollen wir" fragter dann und schoss Wasser in den Himmel und sah dann Rin an. Dieses würde das endgültige Ende dieser Kutenträger sein. Danach brauchten sie sich nur den Anführer zu holen und dann wars das. Wenn das erledigt wäre, hätte sie ihre erste erfolgereiche B Quest absolviert. Danach würden nur noch 4 fehlen zum A Rang. Darauf arbeiten ja beide hin. Mal sehenob sie es noch vor den spielen schaffen. Wenn dann wäre sie die einzigsten A Rang Magier ihrer Gilde.

30/40
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:36 pm

Der Wasserkäfig war unter Strom gesetzt und die letzten, die noch lebend und einigermaßen fit daraus hervorkrochen, würden nun ihr blaues Wunder in Form von Eisnadeln erleben dürfen. Denn Shinji ließ nun eine Kugel aus klarem Wasser in die Luft schweben und oben zerplatzen. Sie hatten die Technik oft genug geübt, damit Rin wusste, wie sie es zeitlich abpassen musste, die einzelnen Tropfen zum Frieren zu bringen, sodass sie schnell genug zu Boden rasen konnten. Binnen wenigen Lidschläge war das Wasser tief gefroren und raste mit ungeheurer Geschwindigkeit auf die Kuttenträger hinab, von denen die meisten noch versuchte, auszuweichen, doch vergebens. Sie hatten keine Chance, das Unisono Raid der beiden war zu schnell und breitflächig, um ihm ohne Magie zu entkommen. "Wie schmeckt euch das?!", rief Rin mit grimmigem Gesichtsausdruck und begann, ihre Kampfposition zu verlassen und sich wieder aufrecht hinzustellen.

31/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:51 pm

Das wars für die restlichen. Dann sah Shinji wie von oben einer Runtrer sah und sich schnell die Kaputze aufsetzte und verschwand. " Das ist der Anführer und ich gllaube wir haben den schon vorhin im Dorf gesehen. Das war doch einer von denen auf dem Gasthaus da oder irre ich mich da" Shinji umgriff vor Wut sein Schwert und Schlug damit gegen einen Felsen. DIeser zersprang dann zu staub.
Wenn es sich heraus stellen sollte das es wirklich dieser war, würde er ihn eigenhändig umlegen und das mit seinen bloßen Händen.

32/40
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:15 pm

Auch Rin fiel die Person auf, die wohl als einzige heil aus der ganzen Geschichte heraus gekommen war, wenn sie denn jemals darin gewesen sein sollte. Es war ein Mann und wie Shinji kam er auch Rin unglaublich bekannt vor. Das war tatsächlich einer derer, die zuvor im Gasthaus gewesen waren und Rin glaubte sogar, sich erinnern zu können, dass er ganz in der Nähe der Frau gesessen hatte, deren Tochter entführt worden war. Shinji schien wütend, denn er zerschlug den Stein neben sich mit einem einzigen Schlag, wobei Rin eine ähnliche Wut verspürte, es aber nicht ganz so zum Ausdruck brachte, sondern das Ganze eher ruhiger anging. "Folgen wir ihm!", rief sie, ließ ihre Grappeling Hooks entstehen und zog sich und Shinji daran hinauf zu dem Vorsprung, auf welchem der Mann davon gelaufen war.

33/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 11:51 pm

Shinji ließ sich von Rin mitziehen und von der Weite erkannte er dann wie der Type ins Dorf rannte. " Der will bestimmt ins Gasthaus, las uns hinfliegen, damit wir eher dasind und ihn überraschen können." meinte der Edle Magier dann und ließ wieder seine Flügel zum vorschein kommen. " Komm her schöne Meid wie fliegen eine Runde" scherzte er etwas um sich ab zu lenken". So bald sie in seinen Armen wäre , würde er mit ihr zum Gasthaus fliegen und dann mit ihr dort auf den Typen warten. Der würde sein blaues Wunder erleben. Die Kleine müsste ja schon unten bei allen sein und dennen auch shcon einiges berichtete haben.

34/40
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 7:46 am

Shinji riss im Angesicht der Situation noch einen Witz und lockerte so die Stimmung der beiden wenigstens ein bisschen auf aber es kam selten vor, dass Rin einen Grund hatte, so angefressen zu sein, wie es im Moment der Fall war. Warum gab es in dieser Welt nur so viele Arschlöcher? Konnte man nicht einfach in Frieden sein Leben leben, ohne es irgendeinem aberwitzigen Gott zu verschreiben?! Die Schwarzhaarige schüttelte kurz angewiedert den Kopf, hielt sich dann jedoch an Shinji fest, sodass er sie beide mit seinen Flügeln durch die Luft tragen konnte, sodass sie kurz darauf in der Nähe des Gasthauses ankam, von wo aus Rin eine vermummte Gestalt sehen konnte, die gerade durch die Gassen eilte. "Da ist er!", rief sie und schlug in der Luft ihre Hände zusammen. "Ice Make: Snow Tiger!", rief sie und auf dem Boden, wenige Meter vor dem Mann, erschien ein magischer Zirkel, aus welchem ein Tiger hervor gesprungen kam, der den Mann grimmig anknurrte. Dieses plötzliche Auftauchen der Kreatur ließ den Mann erschrocken zurück taumeln und letztlich das Gleichgewicht verlieren, sodass er mit dem Hosenboden zuerst aufkam und völlig verstört sitzen blieb, während der Tiger weiter einfach nur knurrte.

35/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:28 pm

Rin Schickte ihren Tiger zu den Typen der gerade ins Haus wolte. Dann landetet Shinji mit ihr und er zog dann sein Schwert. Auf ein Mal kamen dann die Leute aus dem Haus und fragten was hie rlos sein und Shinji sagte dann nur."Das ist der Anfürher der das Mädchen entführt hatte und euch in den Wahnsinn trieb. Einer von euch hat dies alles getan" Das Schwert von Shinji fing an zu leuchten, es lechste nach Blut, nach einen Opfer. Denn jetzt würde der Typ das erfahren was er selber anrichten wollte. Die Leute standen da und schauten nur ungläubig. Dann beschwor Shinji seine Wasserpeitsche und schlug zu. Dadurch kam ein Teufelsmalbei dem Typ zum Vorschein."Reicht euch das als Beweis"

36/40
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 3:41 pm

Die beiden landeten und gerade, als ihre Füße den Boden berührten, erschienen aus dem Gasthaus all die Leute, die sich bis eben darin verkrochen hatten. Shinji begann zu sprechen und Rin sah ihm dabei zu, wie er seine Wasserpeitsche entstehen ließ und diese durch die Luft segelte, den Mann an der Kutte traf und einen Teil davon abriss, sodass ein Stück Haut freiwurde, an welchem ein seltsames Mal zu sehen war. Die Leute um sie herum begannen zu tuscheln, einige sogen erschrocken die Luft ein und die Frau, deren Tochter nun endlich wieder bei ihr war, trat einen Schritt nach vorn, die Hände vor dem Mund zusammen geschlagen. "Das ... ist unmöglich. Wieso? Mein eigener Bruder?! Warum ... Damit wirst du nicht ungestraft davon kommen!" Gerade, als die Frau auf den am Boden sitzenden Mann zustürzen wollte, pfiff Rin laut zwischen Zunge und Fingern hindurch, wodurch sie sich auch dieses Mal Gehör verschaffte. Sie hatte das gefährliche Glimmen von Shinjis Schwert gesehen und wusste, dass das nichts gutes bedeuten konnte. "Was dieser Mann getan hat, ist freilich unverantwortlich und gehört bestraft! Doch niemals mit dem Tod, denn würden wir ihn nun foltern und dann seinem Schicksal überlassen oder ihm eine Klinge in die Brust rammen ...", ihr Blick wanderte bedeutungsvoll zu Shinji, "... dann wären wir alle hier nicht besser, als er und seine Kumpanen! Seine Freunde wurden verbrannt, vielleicht gibt es noch Überlebende. Ihr solltet sie suchen gehen und ins Gefängnis bringen ... Glaubt mir, ein Aufenthalt im Gefängnis für Schwerverbrecher ist eine größere Strafe, als der Tod!"

37/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 6:50 pm

Shinji hörte zu und überlegte kurz. " Schmeist ihn in das verließ der Schwarzen Witwe, dort soll er über seine Taten nach denken und schmoren." Shinji war so voller Wut, das man es nicht beschreiben konnte, aber er versuchte sich zusammen zu reißen. Einige Bewohner nahmen ihn in Gewahrsam und brachten ihn zu dirser Grotte. Andere machten sich auf den Berg zu den Bergen um Überlebenden zu suchen. " Lass uns nach HAuse gehen Rin, ich kan das nicht mehr sehen, sonst dreh ich durch." sagte er zu seiner Teamkameradin dann und steckte sein Schwert weg und schaute dann Rin an. man konnte ihn ganz gut ansehen was er fühlte und wie es in ihn brodelte. Sowas konnte er echt nicht ab.

38/40
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 6:56 pm

Rin war froh, dass keiner der Anwesenden sich gegen ihre Worte stellte und Shinji sein Schwert weg steckte. wieder wegsteckte, nachdem sie mit ihren Worten geendet hatte. Ihr Teampartner schlug vor, sie sollten sich doch zurück nach Hause begeben und Rin nickte nur. Auch sie war fertig und wollte sich das hier nicht mehr länger ansehen. Doch bevor die beiden Rückweg antraten, hielt der alte Herr sie noch zurück, um ihnen ihre Bezahlung auszuteilen und neigte dankbar den Kopf vor ihnen. "Wir alle sind euch unbeschreiblich dankbar für das, was ihr für uns getan habt. Es gibt nicht genug, was wir euch dafür geben können, doch wenn ihr einmal viele Menschen braucht, so seid euch sicher, Urean wird hinter eurer Gilde stehen!" Rin brauchte die Jewel im Grunde gar nicht. Die größte Bezahlung war es, das Glänzen in den Augen des alten Mannes zu sehen und so hatte sie letztlich doch noch ein gutes Gefühl und ein Lächeln auf den Lippen, als sie mit Shinji zusammen zum Bahnhof zurück lief.

39/40
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 7:02 pm

Shinji bekam noch alles mit iund verschwand dann mit Rin in Richtung Bahnhof. Er hatte für heute genug von sowas. Nun brauchte er erst einaml etwas Ablenkung. Denn das war echt mehr als Hard gewesen. Wieso gab es nur solche Leute. Aber er müsste sich jetzt einen freien Kopf machen, denn es gab jetzt Wichtigeres als sich Gedanken über solche Idioten zu machen. Als sie am Bahnhof ankamen steigten sie in den Zug und fuhren nach Hause. Wenn sie am Heimatbahnhof ankommen würden, dann würden sie erst mal direkt ins Gildenhaus gehen um zu sehen was da so abginge grad. Vielleich twürde er dann auf andere Ideen kommen.

40/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Urean   Die kleine Stadt Urean - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Stadt Urean
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine Umstrukturierung
» Bar 'Kleine Fee'
» Die zu kleine Mine
» Kleine Dörfer
» Kleine Gemeinde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: