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 Dubhe´s Tech´s

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Dubhe
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Dubhe


Dubhe´s Tech´s Violentphoenixpemgj32yr8
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Dubhe´s Tech´s Empty
BeitragThema: Dubhe´s Tech´s   Dubhe´s Tech´s EmptySo Jul 07, 2013 7:04 pm

Grundwerte
Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 130
Körperbau: 100-
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 130
Reflex: 120
Wille: 110

Dubhe´s Tech´s Requip- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Voraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: Jewel

Voidblade
Element:--
Art: Ausleger
Ausleger Slots: 49 AS
Beschreibung Anwender dieser Magie hat eine direkte Verbindung zu dem Void. Eine mystische Dimension die irgendwo zwischen Realität und Wahnsinn existiert. Teile des Voids spiegeln unsere Realität wieder, jedoch dies in einem anderen Maßstab, so dass durch die Verzerrung ein Meter im Void ungefähr 4 Metern in unserer Welt entsprechen. Dies erlaubt ihm Zugriff auf den Void, dessen Energie und Materialien, sowie die Möglichkeit sich selbst und andere dorthin zu befördern, und die Wahrnehmung und Manipulierung Magischer Energien.

Nightblade basiert darauf die Effekte in Waffen oder in Rüstungen mit Techniken, die man auch vervielfältigen kann, zu beschwören. Jeder Gegenstand/Waffe besitzt eine Ladung zum Void. Die Ladung von Dingen, die nicht aus dem Void stammen, haben nur eine Ladung von zwei. Die Sachen, die aus dem Void stammen, haben jede eine Extra Ladung
c4
b8
A12
S 16
SS 20
Legendär 30

Jeder Zauber verbraucht eine bestimmte Anzahl an Ladungen und wenn die Ladungen überschritten werden, wird der Gegenstand zerstört oder im Falle eines Requip-Items wird es in seine Dimension zurück geschickt und kann die nächsten 2 Posts nicht wieder verwendet werden.[
Preis: Start Zauber

[
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Dubhe´s Tech´s Tumblr_mxtxgsaxdh1qgkmfsq4- Force W1 Monsterclaw

Ausleger: Voidblade
Element: ---
Art: Waffe
Rang: C/A/SS
Beschreibung:  Der Anwender beschwört ein Handschuh mit Krallen aus einen Speziellen Metall aus den Void was nur durch starke Wellen zerstört werden kann. Die Krallen richten Schade=Körperkraft an und sollte man von diesen Gekratzt werden Fängt man an stark zu Bluten welches eine Schaden von insgesamt 10/75/125 über 3 Posts macht
+5/15/20 Körperkraft
+5/15/20 Geschwindigkeit
+0/0/20  Reflex
(maximal Ladungen Erreicht)
MP Kosten: 20/60/150
Preis: 5.000/25.000/60.000




Dubhe´s Tech´s Kgrhqjhifpjdmbo8bqgqdzwxml- Force W2 Biest Amulett

Ausleger: Voidblade
Element: ---
Art: Halskette
Rang: C/A/SS
Beschreibung:  Der Anwender beschwört eine Halskette welche Dubhe die Bestie Kontrollieren lässt solange sie ein Wille von 100 hat.
+5/15/20 Körperkraft
+5/15/20 Geschwindigkeit
+0/0/20  Reflex
(maximal Ladungen Erreicht)
MP Kosten: 20/60/150
Preis: 5.000/25.000/60.000




- Force o 1 Poison Strike

Ausleger: Void-blade
Element: Gift
Art:  Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Die Krallen des Anwenders werden mit Gift benetzt. Sollte jemand sich an den Krallen scheinend Ausgeschlossen den Anwender selbst bekommt dieser einen Schaden von 0.5x Körperkraft und wird vergiftet. Sollte dieser Angriff durch einen Schlag erfolgen und dabei wird jemand getroffen und verletzt bekommt der Getroffene einen Schaden von 1,5x Körperkraft. Der Feind unterliegt dann nach 30 Post der Vergiftung was bedeutet sollte er sich noch im selben Kampf befinden (oder der getroffene es im Rpg noch wollen) ist dieser K.O.
(nur mit Krallenwaffen oder mit Fingern Möglich)

MP Kosten: 10
Preis: 5.000



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Dubhe´s Tech´s Headphonesdarkvocaloi0aswj- Force A1 Biest armor

Ausleger: Voidblade
Element: ---
Art: Rüstung(leicht)
Rang: B/A/SS
Beschreibung:  Der Anwender beschwört eine Besondere Rüstung die durch die Kraft des Void eine Verbindung zwischen den Nerven und er Rüstung am Steißbein herstellt. Dadurch ist es Möglich den 1 Meter langen Schwanz zu Benutzen um die Balance besser zu halten und anzugreifen Am ende des Schwanzes ist eine Äußerst Scharfe Klinge angebracht ist die aus einem Void Stahl besteht und nur durch Starke Wellen zerstört werden kann
Schade=Körperkraft an und sollte man von diesen Gekratzt werden Fängt man an stark zu Bluten welches eine Schaden von insgesamt 10/75/100 über 3 Posts macht
+10/15/20 Körperkraft
+10/15/20 Geschwindigkeit
+0/0/20  Reflex
(maximal Ladungen Erreicht)
MP Kosten: 30/60/150
Preis: 15.000/25.000/60.000

Dubhe´s Tech´s Wedj0e
-Force P2 Void Rift

Ausleger: Voidblade
Element: ----
Art: Portal
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender öffnet einen Riss in den Void wodurch man in den Void gelangen kann. Der Anwender kann die Riss mehr mals Pro post öffnen doch aber muss wenn einer geöffnet wurde er erst einen Post später wieder geschlossen werden sodass man diesen nicht zum Ausweichen benutzen kann. Sollte der Riss geschlossen werden und keine Kampffähige Person sich in der Selben Dimension befinden wie der Gegner gilt diese Als Flucht und wird als Niederlage für den Anwender gewertet  
MP Kosten: 10 (ab den zweiten Riss 5)
Preis: 5.000

- Force S3 Stonger Knifes
Ausleger: Voidblade
Element: ----
Art: Support
Beschreibung: Der Anwender lässt kleine leuchten Messer um sich herum Schweben. Diese Haben Nur einen visuellen Effekt und Denn Effekt sie den mutliplikator der Hochrangiste Offensive Technik um 0.5 verstärken. Nach benutzung eines Offensiven Zaubers verwindetdie WIrkung und der Visulelle Effket. Es sein den Man hat irgnwelche Geisteskrankheiten die halluzination hervor rufen. Dann kann man die Fleigen MEsser noch sehen
Mana Kosten: 15
Preis: 5.000 Jewel

Dubhe´s Tech´s Slipstream_by_foxgirluqkpp- Force P3 Void slipstream
Ausleger: Void Blade
Element:
Art: Portal
Rang:A
Beschreibung: Der Anwender Schickt einen Gegenstand, einen Zauber oder eine Person (Personen nicht im Kampf einsetzbar) In den Void und einen Post später maximal 5 Meter vom Eingangsort kommt es aus einem Portal heraus mit einer Geschwindigkeit entsprechend dem Rang des eingegangenen Gegenstands, der Person oder des Zaubers, mal der magischen Kraft von Dubhe. (Zb: Ein Zauber Rang A betritt den Void, trittt also mit einer Rang entpsrechenden Geschwindigkeit, hier 2,5 x Dubhes Magischer Kraft aus) Dies Kann auch außerhalb eines Kampfes als Langstrecken Teleportation benutzt werden. Der Anwender kann alles  zu jeden Ort Teleportieren welchen der Anwender schon gesehen hat
Betroffen sind nur eigene zauber.
Betroffene Zauber werden "konserviert" also im Prinzip eingefroren und somit bis zu ihrem Autreten aufbewahrt so das auch 1post Zauber genutzt werden können.
MP Kosten: 50
Preis: 25.000

- Force o 7 Kick
Ausleger: Voidbalde
Element: -
Art: Offensiv-Antisupport
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender Wirbelt herum(Geschwinidgkeit= Schnelligkeit x2,5) und tritt seinen Gegner in Brusthöhe. Sollte der Tritt treffen richtet er SChaden in höhe der Geschwindigkeit des Anweders x2,5. Wer keinen Körperbau von 120 Besetz wird zu boden geworfen
MP Kosten: 50
Preis: 25.000

- Force O2 LongStrike 
Ausleger: Voidblade
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung
Der Anwender schlägt mit seiner Waffe von oben nach unten und dieser Schlag wird weiter geleitet in Form von Wellen. Die Wellen Passen sich der Waffe des Anwenders und die Anzahl der Waffen an sollte er also mit einen Speer zuschlagen ist es eine Welle sollte er mit zwei Messer zuschlagen sind es zwei wellen oder mit einer Kralle dann sind es 4 wellen. Diese Fliegen dann mit einer Geschwindigkeit von 2/2,5/3 x Körperkraft und richten schaden von 1,5/2,5/3,5 x Körperkraft an. Diese haben eine Reichweite von 10/20/50 Metern
MP Kosten: 15/50/100
Preis: 5.000/25.000/60.000

- Force O 6 Void Lotus
Ausleger: Voidblade
Element: ---
Art: Offensiv Limet Break
Rang: SS
Beschreibung: Der Anwender dreht sich mit einer Geschwindigkeit von 2 mal seiner eigenen Im Kreis. Sie wirf bei jeder Umdrehung 15 Messer. Die Messer haben eine Geschwindigkeit von 3x Körperkraft. Sollte ein Messer Treffen erleidit er einen schaden von 6x Körperkraft des Anwenders. NAchd en AUsführen dieser Tech verliert aber der Anwender 120 Körperkraft für 5 posts. Eine Person kann nur ein Mal Schaden von den Messer bekommen. Reichweite von 45 Metern Durchmesser.
MP Kosten: 100
Preis: 60.000


Zuletzt von Dubhe am Fr Apr 29, 2016 11:06 am bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
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Dubhe´s Tech´s Empty
BeitragThema: Re: Dubhe´s Tech´s   Dubhe´s Tech´s EmptyDi Aug 13, 2013 7:39 pm

Voidbeast
Dubhe´s Tech´s Deadric_beast_by_skarqcsub- Void Beast
Auslegerslots: 20 As
Element: Blut/Gift/Finsternis
Art: Ausleger
Beschreibung: Dieser Ausleger ist in der Lage die Bestie zu Entfesseln die in Dubhe schläft und dadruch Zauber auszuführen. Es können alle Arten von zaubern Benutz werden doch außer Support und Spezialsupport können keine Anderen Zauber über den A(Ementatre zauber Maximal B) rang verwendezt werden. Support und Sezialsupport könne dazu kleine Optische veränderungen hervorrufen
Preis: 16.000

- Force R2 release the Wild 
Ausleger: Voidbeast
Element: ---
Art: Spezial-Support.
Rang: S
Beschreibung
Dubhe benutzt die Bestie zu ihren Vorteil und Schaltet ihr Schmerzempfinden Aus des weiteren Steigt ihre Körperkraft um 50 aber ihre Intelligenz sinkt um 100 Desweitene werden Dubhe´s Zähne schärfer und spitzer
MP Kosten: 40 Pro post
Preis: 40.000

- Force R3 release the Hunt
Ausleger: Voidbeast
Element: ---
Art: Spezial-Support.
Rang: S
Beschreibung:
Dubhe benutzt die Bestie zu ihren Vorteil und Verstärkt ihren Geruchssinn. Des weiteren Steigt ihre Geschwindigkeit um 50 doch ihr Körperbau sinkt um 100. Außerdem werden ihre Fingernägel länger und Stabiler und ihre Augen Leuchten Rot
MP Kosten: 40 Pro post
Preis: 40.000


Zuletzt von Dubhe am Fr Feb 06, 2015 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Dubhe´s Tech´s   Dubhe´s Tech´s EmptyDi Aug 13, 2013 7:45 pm

Magic Items

Dubhe´s Tech´s Img_1989Dubhe´s Tech´s Img_1995- Thunder Gods Dagger
Element: Donner
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein enorm leichter, ausklappbarer Dolch, welcher im Grunde genommen nicht viel länger ist, als eine ausgestreckte Hand. Er kann durch eine lockere Handbewegung ausgeklappt werden und ist, sobald er einrastet, stabil genug um sogar weitaus größere Waffen zu parieren, ohne dass er wieder eingeklappt wird. Zum Einklappen muss man den kleinen, roten Stein ein wenig nach Innen drücken.
Das gefährliche an dem Dolch ist jedoch eine Verzauberung, welche durch antike Methoden auf ihn gelegt wurde. Hierbei wurde ein geringer Teil der Macht des Donner God Slayers im Dolch versiegelt, wodurch er für verschwindend geringe MP-Kosten eine Klinge aus schwarzen, schwerelosen, verfestigten Blitzen erschaffen kann. Diese Klinge kann in der Länge beliebig variieren, hat jedoch eine Maximallänge von 2 Metern. Die Erschaffung der Klinge dauert etwa eine fünfzigstel-Sekunde, also kann der Dolch enorm gut für Überraschungsangriffe oder Paraden in letzter Sekunde sein. Der Zugefügte Schaden entspricht dem höheren der offensiven Werte des Trägers(also entweder Körperkraft ODER magische Kraft) und besitzt das Blitz-Element. Da die Klinge jedoch von der Magie eines God Slayers stammt, kann weder der Dragon Slayer noch der God Slayer des Donners diese Klinge verschlingen.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Dubhe´s Tech´s Anhnger-dolch-mit-engelsflgel-und-granat-silber-schmuck-picture-1-200x200- Dagger Brooch
Element:
Art: Einzigartige Brosche
Rang: C
Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Dubhe. Diese Brosche ist in der Lage, bei Aktivierung die Körperkraft von ihrem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht diese Brosche, dass Gin über mittlere Distanz(zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Dubhe aufnehmen kann.
MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang
Preis: 5000 Jewel
Dubhe´s Tech´s Dark_Jedi_by_stevecriado- Dark Cloak: Assassin
Element: Finsternis
Art: Kleidung - Umhang/Mantel
Rang: C
Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, so dass man sie nicht mehr erkennen kann. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung.
Dieses spezielle Exemplar des Mantels ist zudem extra auf Requip Magie angepasst und wird eins mit der Rüstung des Trägers, wenn dieser eine beschwört, wobei die Kapuze mit dem Verschleierungs-Effekt vorhanden bleibt. Trägt man den Mantel oder verbindet er sich mit der Rüstung, so kann man MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Unsichtbarkeits-Zustand von 10% zu erhalten, was einer leichten Durchsichtigkeit gleich kommt und vor allem im Dunkeln sehr nützlich ist. Der normale Verschleierungs-Effekt kostet keine MP.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 10000 Jewel
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