Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Grenze zu Athens, Fort Stanfort

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Grenze zu Athens, Fort Stanfort Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue0/0Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue1650/1650Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty
BeitragThema: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptySo Jul 07, 2013 4:06 pm

Grenze zu Athens, Fort Stanfort Vlcsnap-2010-09-09-15h56m40s205

Questname: Unterstütze unsere Truppen! - Verteidigung
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Ausländischer Offizier aus Orlandos
Auftragsort: Grenze zu Athens, Fort Stanfort
Bezahlung: 40.000
Questziel: Beschütze Fort Stanfort
Questinformationen:  Der Elitetrupp des Feindes hat Fort Stanfort eingekesselt. Er besteht aus 40 schwer gepanzerten Einheiten mit einigen leichten Unterstützungstrupps. Sie benutzen Kampfeinheiten, die sie Golems nennen. Diese Maschinen sind meist mit Schilden und riesigen Gewehren ausgestattet, die einen einfachen Menschen mit einem Schuss mühelos zerfetzen. Manchmal besitzen die Einheiten -je nach belieben des Piloten- aber auch Schwerter oder andere Nahkampfwaffen, die sie meist gegen andere Golems einsetzen. Der Pilot müsste im Torso der Maschine sitzen. Sie werden aus vier Richtungen die Vier Tore der Festung angreifen. Fort Stanfort verfügt solche Golems nicht und deswegen benötigen wir ausländische Magier. Schlagen Sie sich zur Festung durch und verteidigen sie diese gegen den Feind.
Mindest Teilnehmerzahl: 4

Wörter für eine Person: 8.000
Posts für die Gruppe: 80
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue0/0Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue1650/1650Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptySo Jul 07, 2013 4:19 pm

" Ich will einfach nur nett sein Schwesterherz" sagte er kurz zu seiner Schwester und ging dann mit allen los. " Also wir sollten versuchen uns alle zu vertragen. " meinte er kurz weil er die leichte Spannung mit bekam die gerade herrschte. "In einem Team ist jeder auf den anderen angewiesen, oder sehe ich das Falsch?!" fügte er ein und sah in dir Runde. " so Alkaid oder Dubhe könnte ihr uns mal genau den Auftrag vorlesen den ihr da habt, damit wir wissen worum es genau ginge" fragte er dann und ging mit allen drei Richtung Ausgang des Gildengeländes. Er war nun gespannt, wie es mit den zwei Neuen werden würde.

1/80
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptySo Jul 07, 2013 4:30 pm

Shiori zuckte mit den Schultern. Mit Teamarbeit hatte sie eiegtnlich nie große Probleme gehabt. Es war hier allerdings in ihren Augen auch eine Art Test für die beiden neuen Mitglieder. Zumindest sah Shiori das so. Shinjo wollte, dass eine der Mädchen den Zettel mit der Mission vorlas, allerdings wäre das bei Alkaid momentan wohl schwer verständlich wenn sie beim Vorlesen auch stottern würde. Daher wollte sie ihr das mal abnehmen. "Darf ich mal bitte den Zettel haben?", fragte sie diese höflich und ließ sich den Zettel dann geben um das Geschriebene vor zu lesen. Nadem sie das im Gehen dann verständlich vorgelesen hatte, reichte sie Alkaid den Zettel zurück. "Das klingt jedenfalls nach einer guten Herausvorderung", meinte sie und lächelte. "Da müssen wir auf jeden Fall taktisch vorgehen, sonst wird das wohl nix um an die Festung heran zu kommen. Ich denke mit meiner Airmagic komme ich da gut gegen an. Was habt ihr so auf dem Kasten?", wollte sie dann von den beiden Mädchen wissen. Immerhin musste eine gute Strategie überlegt werden, damit das Ganze auch funktionierte. Dazu war es auch nötig zu wissen mit welchen Mitteln hier verfügt werden kann.

2/80

Zuletzt von Shiori am So Jul 07, 2013 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Anzahl der Beiträge : 1118

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue13/42Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue1100/1100Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptySo Jul 07, 2013 4:45 pm

Als Die vier in der Gegen wo der Auftrag war angekommen waren fragte Shinjo ob sie ihne den Auftrag vorlesen konnten. Shiori nam dan Alkaid den Zettel aus der Hand anscheinde wollte sich die dame zu fein sich etwas von eien Stoterdnen mödchen volesen zu lassen und laß es seblst vor. Sie sollten eien Festung einnehemn welche von soldaten in Golems verteidgt wurden. Disse üssen sie nun ausschalten und die Festung eien Weile halten. Shiori frage nach ihrer Magie und dubhe antwortete ihr Ich glaub hier nennt man das Requip und Alakids takeover. Ich kann waffen herbeirufwen und sie sich verwadeln. Und welche besizt du ? Dubhe wollte nicht zu viel verwaten vorallem nicht dsa mit dem Void
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue999999/9999999Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue1600/1600Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptySo Jul 07, 2013 5:20 pm

Nun fragte Shinjo ob Alkaid ihm die Quest vorlesen konnte jedoch kam seine Schwester dazwischen und nahm Alkaid den zettel weg und las ihn selbst. Dann fragte sie was sie so auf dem Kasten hätten nachdem sie ihre Magie bekannt machte mit der sie wohl in die Festung gelangen wollte. Alkaid blieb stehen und wirkte leicht abwesend. mir gefällt sie wirklich nicht merkst du nicht wie sie auf dich herab sieht? Sie ist genau wie die anderen“ Alkaid schüttelte den Kopf, sie wollte dem Mädchen noch eine Chance geben, vielleicht wenn sie sie kennen lernen würde vielleicht wäre sie dann Nett zu ihr. Es konnte nicht wieder sein wie früher nur weil sie anders war. Und es würde anders sein denn dieses mal wäre sie die starke und die naderen müssten sie einfach respektieren. Sie blickte Entschlossen voraus und sagte denn “i-ich komm da schon rein keine Sorge, d-du brauchst dich nicht mit mir abgeben we-wenn ich dir nicht gefalle Sie drehte sich um und schien mit den Fingern die Luft selbst zu zerschneiden wonach sie dann durch den entstandenen Riss schritt und verschwand. Kaum war sie hindurch gegangen schloss sich der Riss auch wieder.

4/80

MP:695/700
Spoiler:

Zuletzt von Alkaid am Mo Jul 08, 2013 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptySo Jul 07, 2013 11:10 pm

Shinjo hörte bei allem zu und dachte schon nach wie sie vorgehen könnten. Immer noch war eine gewissen Spannung zu spüren und er mochte das nicht. Er hoffte das sich alles legen würde noch, bevor sie da ankommen würden. Dan auf einmal Verschwand Alkaid und Shinjo stand da. " Wo ist sie hin, hallo, was ist jetzt los?" wunderte sich der junge Magier und schaut sich um. Er machte sich irgendwie Sorgen grad, aber wahrscheinlich war das ihre Magie und Shinjo ging erst mal weiter voran. denn schließlich mussten sie ja voran kommen um an den Zielort zu gelangen.

5/80
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptySo Jul 07, 2013 11:56 pm

Völlig irritiert sah Shiori der verschwundenen Alkaid nach. "Was sollte denn das jetzt? Ich habe nie gesagt, das sie mir nicht gefällt", meinte sie und seugzte lurz mit leicht schüttelnden Kopf. "Wenn ich jemanden nicht mag, dann sage ich es der Person auch. Ich bin jemand die die Klappe aufmacht und sagt was mir nicht passt. Ich hoffe sie wirds noch merken", meinte sie dann mit leicht verzerrten schmunzeln, welches noch vom seufzen herrührte. Sie hatte weder gegen Dubhe noch gegen Alkaid etwas. Sie zeigte nur manchmal ihre Gefühle oder ähnliches recht schwer. Aber Shiori ahnte schon, dass sie eine schwere Zeit gehabt haben musste, weshalb sie wohl so reagierte. Shiori wandte sich an Dubhe: "Was war das gerade, was sie gemacht hatte? Welche Magieart ist das. Sowas habe ich noch nie gesehen. Selbst mit meiner Airmagic nicht", meinte sie fasziniert von der Sache, die da gerade passierte.

6/80
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue13/42Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue1100/1100Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 12:09 am

Alkaid sagte das sie sich keine Sorgen um das reinkommen ihrerseit machen solten drauf verschwand sie im Void. Shiori und shinjo waren sehr verwundert und ihr gesichtsausdruck sagte das auch. beide wollten wissen wo sie hin sei und Shiori wollte auch wissen was das für magie sei. Dubhe verfiel darauf in ein lachen. Als sich sich wieder eingefangen hatte sagte sie oh man ich würde mir euere gesichtausdrücke gern aufbewaren ihr seht so unswisend aus. Dan öffnete sie ihrerseit auch ein Tor in den Void in stritt hindurch. sie ließ das Tor danach gleich wieder verschwinden damit die beien nicht mal in dne Void sehen konntne. Du hast die beiden ja blöd aus der wäsche schaun lassen oder schauen die alel drein wie die kuh wens donnert sagte dubhe imemrnoch kichernt
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue999999/9999999Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Grenze zu Athens, Fort Stanfort Left_bar_bleue1600/1600Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 2:29 pm

Kurz nachdem Alkaid den Void betreten hatte öffnete sich ein neuer Riss und Dubhe kam hindurch bevor sie ihn wieder rasch schloss. Du hast die beiden ja blöd aus der Wäsche schauen lassen oder schauen die alle drein wie die Kuh wenn es donnert sagte Dubhe laut kichernd “tut mir leid fa-falls sie jetzt den Void gesehen haben. Die Festung liegt in etwa hundert Metern da entlang. Wenn wir dort einen Riss öffnen können wir von innen Angreifen während sie von außen dazu stoßen. Auva meinte da gibt es etwas was sie ausprobieren möchte angeblich wäre ich für das nächste Tor bereit. sie sah immer noch bedrückt aus sie konnte sich schon denken das das Mädchen es nicht böse mit ihr gemeint hatte aber die Vergangenheit hatte ihre Spuren hinterlassen.

8/80
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 4:24 pm

Shinjio war jetzt stink sauer. " Was soll das denn jetzt, sie auch noch, wo wollen die denn hin, Die haben wohl nicht mehr alle Latten am Zaun." Jetzt war er wirklich verärgert, die beiden hatten denen doch nichts getan. Shinjo ging mit seiner Schwester weiter und hatte die ganze Zeit seine Hand an seinen Dolch und spielte mit dem rum. er versuchte sich somit zu beruihigen. Sowas konnte er ab solut nicht ab, das man einfach so verschwindet ohne ein Wort zu sagen. Am liebsten würde er jetzt eiskalt um drehen und wieder nach Hause gehen. Aber dann würde er sich ja auf ihr Niveau was sie gerade an den Tag legten herab lassen.

9/80
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 7:02 pm

Als die andere dann auch noch verschwand, war Shiori langsam sauer. Es war einbfach dreist und unhöflich sie einfach so stehen zu lassen. Theoretisch konnte Shiori ja hin fliegen mitlerweile, allerdings wollte sie ihren Bruder nich tallein lassen. "Das ist der größte Witz überhaupt!", schimpfte sie dann, weil die zweite der verschwundenen Schwestern ja sie förmlich ausgelacht hatte. Dann stampfte sie wütend los. Die beiden würde sie sich noch vornehmen. Sie fand das unkameradschaftlich. Das würde sie ihnen auch sagen, sofern sie die beiden erwischen sollte. Die violetthaarige Magierin war sich allerdings sicher, dass die beiden definitif auf dem Weg zur Mission waren und sich wohl irgendwie hineinmogeln würden. Nun gut, sie würden sie noch kennen lernen, dachte sie sich und fing an hin zu sprinten.

10/80
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 7:05 pm

Alkaid entschuldigte sich das sie den Void gezeigt hatee und sagte das die Festung noch kanpp hundert meter weit weg ist. Duubhe zuckte gleichgülitg mit den schulternm und sagte vom Void hat man nichts weiter gesehen und die verwuindrung der beiden war einfach nur göllich und wir können uns zeit lassen du weist die ahben ja noch kanpp vierhundert meter alos wie wollen wir jetzt gneua vorgehne wir könnne nicht eifach reinstrümen und auf alles und jeden einschlagen nagut können wir aber das wääre zu gefährlich jdenfals zie ich mich schon mal um. In diesen moment beschwor sie ihre Leichte rüsung mit samt ihren vier klingen und lächelte dubhe und sie vesrtze auch noch zwei ihrer Technicken in die klinge. nun was denkst du wan die beiden vor der Festung schten ? fragte dubhe mit einen lächeln

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 7:25 pm

Dubhe sagte das sich die Burg wohl noch um die Vierhundert Meter weg war und das sie sich auf den Weg machen sollten. Zudem versicherte sie Alkaid das wohl kein ernster Schaden an ihrer Deckung entstanden ist. Nachdem sie den Rest von dem gehört hatte was Dubhe zu sagen hatte ergriff auch sie das Wort. “Wir gehen rein und machen den beiden von innen die Tür auf. Ich werde denen zeigen das ich kämpfen kann jawohl“ sie plusterte sich mal wieder mehr knuffig als bedrohlich auf und stampfte los, dann sprintete sie und dann verwandelte sie sich und flog in die Richtung in der die Festung war. Sie würden den beiden Beweisen das sie Fähig war zu kämpfen und auch stark war. Dann hätte niemand einen Grund auf sie herab zu blicken. “sag den beiden bitte das wir von innen angreifen das wäre nett Dubhe“ sagte sie während sie sich in der Luft drehte.

685/700
Spoiler:

12/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 7:32 pm

Shinjo nickte und stimmte seiner Schwester zu.. " Was denken sie sich dabei nur, wollen die um alles inder Welt was beweisen, das geht doch nooch nach hinten los." sagte Shinjo und rannte mit seiner Schwester. Dabei zog er seinen Dolch, aktivierte seine Rüstung und seine Aura. Das könnte gleich Richtig gefährlich dort werden. " Wenn wir vo den Toren sind, dann könnte das schon sehr heikel werden oder was meinst du Shio?" fragte Shinjo dann seine Schwester und sah sie kurz an" Der junge Magier hoffte nur das sie alle da heile wieder raus kamen ohne jegliche Zwischenfälle.
Dan kamen sie auch schon an. Ca 50 m vor ihnen war dann der Eingang.

13/80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 7:47 pm

Als auch ihr Bruder lossprintete und ihr hinter her kam, hatte er seinen Dolch bereits gezogen. Selbst seinen Umhang hatte er raus geholt. Shiori ließ ihre Reqipmagie dann ebenfalls mal wirken und beschwor ihre Rüstung und Säbel, womit sie aussah wie eine Piratin. Durch den Sprint waren 400 Meter recht schnell hinter sich gelegt worden und in einem guten Abstand, standen beide nun vor dem Ereignis, das sich dort vor ihnen abspielte. ehrere dieser Golems standen um die Mauern der Stadt, oder besser gesagt Ford Stanford. Shioris Augen weiteten sich da sie zuvor solche Riesen noch nie gesehen hatte. Sie war sich nicht ganz sicher ob sie da mit riher Gewakt durchkamen. Aber einen Versuch könnten sie starten. Shiori hatte den Vorteil, dass sie fliegen konnte, daher war sie flexibel und könnte notfalls gut einige Kabel kappen, wenn welche vorhanden und sichtbar waren. Sie überlegte kurz, was sie nun tun sollten. Was Shinjo zuvor gesagt hatte, hatte sie allerdings überhört oder besser ignoriert.

14/80

670/700 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 8:05 pm

Lakaid plustertte isch wieder so knuffig auf das Dubhe ihr über den kpf wuscheln musste. Sie sagte auch noch das Dubhe den beiden beschit geben sollte das sie von innen angreifen. Dubhe roltle mit den augen aber rannte dan ndoch bis zur stelle wo das Tor der anderne welt war. Sie öffnete ein Voidportal vo dem Tor. Es war nicht sonderliehc stabil nur aus. Dubhe hieb mit ihren Klingen auf das Tor ein bis es zerbrach. Mit herkömlichen stoffen hätte es eine ewigkeit gedauert doch durch das Material im Void könnte sie es sehr scharf machen ohne die stabilität zu gefärden. Dubhe sah die beiden ungefär fünzig meter von ihr entfertn und sah auch ihre ziele. Duch das zerberten des Tores was nicht gerade leise war standen nun hinter Dubhe zwei von den dingern die aber auch nciht gerade leise waren was sie noch rechzeitig warnte sie rante unter einen Der Beiden und schitte dabei den eien mit ihren Klingen durch

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 8:39 pm

Dubhe öffnete kurz vor dem Punkt wo das Tor sein müsste einen Riss und zerstörte das Eingangstor  zu dem Fort. Wieder mal hatte sie Alkaid einfach ignoriert und ihr eigenes Ding gemacht. Anscheinend nahm sie wirklich niemand ernst. Alkaid entschied sich etwas weiter zu Fliegen bis sie auch durch ein Portal wieder die Welten wechselte. Sie schwebte langsam und graziös hervor und sah sich um. Vor dem Tor waren die anderen beiden und in ihrer Nähe Dubhe. Um sie herum standen mehrere von den schweren Einheiten von denen die Rede war nahmen sie ins Visier. Als einer von ihnen auf sie feuerte war ein Lachen zu hören als sie in Millionen kleinster Teile zersprang und so den Schüssen auswich. Dann lud sie sich elektrisch auf und flog wie ein Sturm aus Blüten Blättern durch die reihen ihrer Gegner und durchtrennte deren Panzerung und Kabel aller Art und machte sie so unbrauchbar. An sich ein leichtes aber es rückten immer mehr Truppen nach.

660/700

Aktiv
Spoiler:

in diesem Post aktiviert
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 8:49 pm

Shinjo sah zu den Tor was zerschmettert war und sah wie es drin schon zu Sache ging. Er schüttelte nur den Kopf und wusste genau das das was sie da machten total unüberlegt war. " Das kann doch nicht gut gehen " sagte er nur und ging langsam mit seiner Schwester vorn. "lass uns hoch zu den Türmen da fliegen Schwesterherz, vielleicht haben wir eine bessere Sicht von da?" Wenn sie zu stimmen würde, dann würde er mit ihr rüber fliegen, wenn sie eine andere Idee hätte würde, er diese nach gehen. Shinjo wusste das seien Schwester eigentlich immer gute Ideen hatte und hielt sich meist an ihre Anweisungen.
Aber sie mussten endlich was machen, sonst würden sie hier eingehen, wenn die beiden Mädels so weiter machten.

17/80
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 9:59 pm

Als Shiori sich umgesehen hatte und die Golems betrachtete, wurde mit einem mal ein Tor zerschmettert. Dubhe kam heraus und machte sogleich einen der Golems nieder. Sie waren also im Inneren und wollten von da aus agieren. Schön und gut, aber dadurch, dass das Tor so zerschmettert wurde war allerdings wie eine Einladung für die feindlichen Truppen. Shiori seufzte als sie dies gesehen hatte. Ihr Bruder richtete sich an Shiori und deutete auf Türme, wo sie hinauf fliegen sollten. Von dort hätten sie eine recht gute Position. Sie nickte ihm zustimmend zu und aktivierte ihre sogenannte Windaura die durch den Wind der sich um Shioris Körper sammelote, sie in die Luft anhob. Sie konnte diesen lenken und entsprechend auf diesen Türmen landen. Es war eine Leichtigkeit für sie und es gefiel ihr sehr wie der Wind sich um sie schlung und sie trug. Oben auf einen der Türme angekommen lies sie sich sanft auf den Boden des Turms herunter. von oben hatten sie einen besseren Überblick und Shiori sah massenhaft Golems anrücken. selbst in der Ferne sah man noch viele dieser Ungetüme wandern.

18/80

665/700 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 10:12 pm

Die beiden geschwister folgen duch shiori auf einen Tumr. Dubhe hatte aber keien zeit den beiden nachzuschauen den sie wurde von zweien dieser Golems bedrengt. Den Eine zerfeste sie das rechte bein und er fiel umnd och der andere ließ sie kaum noch agieren. Sie war langasm an die wand gedrängt worrden da klettere sie diese blizschnell auf die wandf und sprang nach unten und schoß mit ihren Bladestorm ihre Klingen ihn dne Torso roltle sich unter ihn duch und hinteließ eine schöne explosion dan holte sie die klingen wieder zurück und rammte sie in den am boden liegenden und sah sich nun nach den anderen dreien um
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 10:24 pm

Dubhe hatte mit zwei der Krieger zu tun kam aber wie erwartet recht gut klar. Die anderen beiden jedoch hatte Alkaid aus den Augen verloren was ihr Sorgen bereitete. Sie versammelte wieder ihren Körper und sah sich um. Dann ergriff sie ein wenig die Angst. War ihnen vielleicht etwas Passiert. Als einer der Einheiten sie von hinten angreifen Wollte rammte sie ihm ein Chidori in den Torso u d ließ nicht Locker bis es den Pilot traf. gut so meine kleine Alkaid du lernst dazu Auvas Stimme ertönte in ihrem Kopf und Alkaid wusste nicht ob der Lob ihrer Freundin etwas gutes verhieß. Dann machte sie sich auf und flog durch die Truppen und rief dabei die anderen. “Hey ihr beiden wo steckt ihr? Shinjo? Shiori?“

MP:630/700

noch aktiv
Spoiler:

aktiviert
Spoiler:

20/80
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 10:37 pm

Shiori und Shinjo kamen oben an und er sah kurz zu seiner Schwester rüber und lächelt. Dann feuerte er kurz seine Shuriken ab, weil da was hinter seiner Schwester auftauchte was ihn nicht gefiehl. Und schwups was so eine Einheit auch gleich im Arsch. " Das geht schon gut los, pass gut auf Shio"Danach schaute er sich um und hörte dan neine Stimme. " Wir sind hie roben du verrückte, das war Hirnrissig einfach so rein zu stürmen"meinte er dann zu ihr und sah wie sich mehrer Einheiten aus sie zu bewegten und sie nun in die Zange nahmen. Dies würde jetzt etwas zu böse vllt werden und Shinjo aktivierte seinen Tanz der Eisblüten und feuerte die auf die Einheiten ab. "Dubhe bleib mehr bei deiner Schwester, das bringt viel mehr" sagte er dann noch und sah sich dann wieder um. Und versuchte sich einen Überblick zu verschaffen. Er glaubte das da shier sehr schwierig werden könnte, weil das immer mehr wurden.

21/80

575/750

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 10:52 pm

Das Dubhe kurzzeitig in Bedrängnis geriet merkte Shiori nicht. Nur das ihr Bruder zu ihr sah, sie anlächelte und dann einen Shuriken an ihr vorbei warf. Dann ging etwas tief zu Boden hinter ihr. Sie sah nur kurz hinter sich und sah, dass einer dieser Golems sie gerade wohl packen wollte aber ihr Bruder dem zuvor kam. Sie musste schmunzeln. Dann hörte sie die Stimme von Alkaid. "Süß, macht sie sich sorgen?", meinte sie in normaler Lautstärke, so dass Alkaid und Dubhe es nicht hören konnten, somit konnten sie ihren Sarkasmus nicht hören. Lediglich ihr Bruder, der antwortete Alkaid allerdings. Shiori sah sich um und entschied, dass sie vom nächsten Turm aus angreifen würde. Somit hätten sie zwei Türme von denen sie auf die Golem feuern konnten. "Ich geh Rüber", meinte sie und deutete auf den benachbarten Turm. Wieder aktivierte sie die Windaura zum fliegen und gleitete hinüber. Sie drehte sich kurz um, zum Inneren nachdem sie wieder landete. "Wir greifen von hier oben an. Ihr müsstet gemeinsam dann die Rückendeckung übernehmen!", rief sie dann Alkaid und Dubhe zu. Rückendeckung war gut gesagt. Von hinten kamen auch shcon einige dieser Golems an und waren bereit die Festung zu belagern. Shiori und die anderen drei würden dies so gut sie konnten verhindern. Dann kamen aufeinmal gleich wieder zwei der Golems direkt auf Shiori zu, doch sie schaltete schnell. Da ihre Reflexe durch ihre Rüstung leicht gestärkt wurde konnte sie entsprechend reagieren. Danach setzte sie einige ihrer komprimierten Luftbälle ein umdiese Ungetüme zu Fall zu bringen. Ihr Glück, dass sie hintereinander standen.

22/80

610/700 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 10:58 pm

Hinter dubhe fiehl ein einer dieser Golems um und Shinjo rief das Dubhe mehr bei Alkaid bleiben sollte von den Turm über ihnen. Dubhem achte eien nicht so nette geste zu den beiden da oben und. Dan rannte sie aber trozdem in Alkais richung und schnitt noch eien weiteren in fünf teile. es gab wiedereie nschöne explosin. Sie war jezt leich gereizt das Shinjo ihr den einfach weggeschoßen hatte sie hätte ihn schon rechtzeiig gemekrt und ihn selbst zerlfedert. Jedenfasl hatten sie die zahl schon stark dezimiert und es gin voran nur das zählte den sie wollte ja das geld habne
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort EmptyMo Jul 08, 2013 11:00 pm

Alkaid hörte Shinjos Stimme und sah wie er ihr zu Hilfe kam indem er mehrere Eis Scherben die wie Blüten aussahen auf die Einheiten schoss die sie umgaben “danke dir schön das es dir gut geht“rief sie zu ihm Hoch. Dann hörte sie wie Shiori meinte das Dubhe und sie den beiden Rückendeckung geben sollte. Was sie genau unter Rückendeckung verstand wenn die Dinger von allen Seiten kamen. Dann formte sie ihren Körper wieder zu einem Wirbel aus Klingen und begann wieder damit die Einheiten zu zerfetzen um so ihrer Schwester entgegen zu kommen. Dabei gewann sie genug Geschwindigkeit um eine der Einheiten die sich direkt vor sich stellte zu durchbohren was zur folge hatte das auch der Pilot dran glauben musste. du machst das gut weiter so es war ungewohnt für sie selber zu kämpfen aber mit Auvas Unterstützung ging es.

MP:610/700

noch aktiv
Spoiler:

aktiviert
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze zu Athens, Fort Stanfort   Grenze zu Athens, Fort Stanfort Empty

Nach oben Nach unten

Grenze zu Athens, Fort Stanfort
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter