- Spoiler:
Questname: Unfälle passieren
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Die dunkle Bruderschaft
Auftragsort: Fealyans Haus in Bruma
Bezahlung: 10000
Questziel: Töte Faelyan, ohne dass du dabei entdeckt wirst
Questinformationen: Der alte Mann Faelyan lebt in der kleinen Stadt Bruma, hoch im Norden Fiores, wo er alles hat, was man sich nur wünschen kann, sogar einen mächtigen Leibwächter. Der Grund dafür ist es, dass er Mitglieder der dunklen Bruderschaft an die Stadtwachen verraten hat, wodurch sie gefangen genommen und hingerichtet wurden. Die Bruderschaft lässt dies nicht auf sich sitzen, kann jedoch momentan nicht selbst agieren. Aus diesem Grund wurde Violent Phoenix darum gebeten, diesen lästigen Mann loszuwerden. Hierbei sollte jedoch darauf geachtet werden, dass es wie ein Unfall aussieht, wenn der alte Mann stirbt. Hierbei wäre es am besten, den Minotaurus-Kopf zu lösen, welcher über seinem Lieblingsstuhl hängt. Hinter dem Kopf, im Obergeschoss, ist eine Nische in der Wand, in welcher die Halterung ist. Alles weitere, dürfte sich von selbst erklären.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Alkaid hatte sich entschieden sich alleine an eine Quest zu wagen. Sie hatte sich eine recht simple ausgesucht weil sie sich selber beweisen wollte das sie durchaus in der Lage war so etwas alleine und ohne die Hilfe ihrer Schwester oder anderen zu erledigen. Und sie wollte allen anderen beweisen und das vor allem Dubhe das sie selbständig war. Nun strickt gesehen war sie ja nicht allein da Auva sie begleitete aber das war ja auch etwas anderes. Sie gehörten ja schließlich zusammen. Auva war immer für Alkaid da, jedes mal wenn sie jemand gebraucht hatte weil sie geärgert oder geschlagen wurde. Immer wenn sie in Schwierigkeiten war Auva stets zur Stelle um ihr zur Hilfe zu eilen. Dafür war sie ihr ja auch mehr als Dankbar aber sie wusste trotzdem viel zu wenig über sie.
was bedrückt meine kleine, du bist heute irgendwie nicht du selbst“. Sie hörte Auvas Stimme wie so oft deutlich in ihrem Kopf und überlegte wie sie am besten antworten sollte.
“es ist nichts bestimmtes, es ist einfach nur so viel passiert in letzter Zeit. Wir sind in eine Gilde gekommen, wir haben Dubhe nach so langer Zeit wieder gesehen und noch viele neue Leute kennen gelernt.“ es war wirklich ziemlich viel passiert. Ihr Leben hatte sich so rasant verändert das sie kaum zeit hatte mit zu halten. Das einzige was in ihrem Leben konstant war war Auva. Seid sie in der Akademie war war sie bei ihr. Nein das war nicht ganz richtig, Auva kam zu ihr nachdem sie zu der Akademie kam. Je mehr Alkaid darüber nachdachte desto mehr tat ihr Kopf weh. Sie war immer da wenn es Alkaid schlecht ging, und hielt alles von ihr fern was negativ war. Aber was tat das Auva an? Würde sie vielleicht Alkaid irgendwann wegen ihrer schwäche hassen und deswegen vielleicht sogar verlassen?
“sei doch nicht albern meine liebe, ich werde immer für dich da sein. Und es ist meine Aufgabe dich zu beschützen. Das leid dieser Welt von dir fern zu halten. Ich nehme gerne den Schmerz auf mich solange es dir gut geht geht es auch mir gut also mach dir keine Sorgen mehr“ Auva versuchte Alkaid zu beruhigen und teilweise funktionierte dies auch. Aber erst ein mal würde sie sich auf ihre Aufgabe konzentrieren. Sie war nun eine ganze weile unterwegs gewesen. Die Kutsche mit der sie gefahren war schien sich in Zeitlupe zu bewegen was Alkaid aber wenigstens genug Zeit bot sich die Landschaft anzusehen und das Land in dem sie nun lebte etwas besser kennen zu lernen. Die Landschaft war wirklich schön mit einem kleinen Dorf hier und dort in den Weiten Feldern zu sehen. Sie kam auch an einigen Wäldern und Seen vorbei die wunderschön in der Abendsonne glänzten und ihren rot goldenen Schein teilten. Dann langsam schlief sie ein. Sie Träumte ein wenig von der Vergangenheit und der Akademie. Aber auch von einem Ort an dem sie noch nie zuvor gewesen war der ihr jedoch merkwürdiger weise bekannt vor kam. Es war ein Ort im Void und ein kleines Mädchen saß dort ganz alleine. Plötzlich erwachte sie als der Fahrer ihrer Kutsche sie anstupste.
“wir sind da kleines Fräulein“ sagte er bloß. Alkaid nickte und gab dem Mann sein Geld bevor sie sich in die Stadt aufmachte. Sie war weit oben im Norden Fiores angelegt und war recht übersichtlich trotz ihrer Größe. Um 7 war sie mit einem Mann in einem Hotel verabredet welches sie auch recht schnell fand. Auf dem Weg zum Hotel war sie überrascht, dass auf den Straßen doch recht viel los war und auch viele Fahrräder unterwegs waren. Sie selbst hatte nie eins besessen und betrachtete so etwas als Luxus gut auch wenn es eigentlich relativ günstig war. Auch die Straßen waren teilweise geschmückt was wohl daran lag dass hier gerade eine Art Festival stattfinden sollte aber leider hatte Alkaid keine zeit um so etwas zu genießen. Sie kam im Hotel an und traf dort auf den Mann von der Dunklen Bruderschaft der sie beauftragt hatte. Sie setzten sich an einen Tisch und bestellten etwas zu Trinken.
“ihnen ist die Aufgabe bewusst die sie zu erledigen haben? fragte der Mann in einem sehr strengen Stimmton. Alkaid nickte und nahm einen Schluck von ihrem Glas. Und stellte es dann ab.
“ich gehe davon aus das sie die Informationen haben die sie mir geben sollten“ sie versuchte so seriös zu wirken wie möglich was ihr auch einigermaßen gelang. Dieses mal nickte der Mann und sah sich kurz um bevor er einen Umschlag aus seinem Umhang hervor holte. Diesen schob er dann zu Alkaid rüber.
“Stadtplan und ein Lageplan des Anwesens sowie ein Photo des Ziels. So wie sie es gewünscht hatte. Die Bezahlung erhalten sie sobald ihr Erfolg bestätigt wurde. Alkaid grinste
“es wäre auch gesünder wenn sie bezahlen“ sie trank aus und stand dann auf.
“es dürfte nicht länger als eine Stunde Dauern halten sie also schon mal ihren Mann am Treffpunkt bereit“ Der Mann machte große Augen nickte dann jedoch zustimmen. Er war es wohl nicht gewohnt das solche taten so schnell verübt wurden. Mit diesen Worten verließ sie den Mann und ging aus dem Hotel in eine Seiten Gasse. Sie sah sich um um sicher zu stellen das sie niemand beobachtete und öffnete ein Portal zum Void in dem sie verschwand. Auf der anderen Seite angelangt schloss sie den Riss und setzte sich auf einen Stein. Dort öffnete sie den Umschlag und sah sich die Karte und den Lageplan an. Sie verglich die Position des Hotels und der Straße die sie entlang kam mit der auf der Karte angegebenen Position und versuchte sich anhand dessen eine Route durch den Void zu berechnen. Dann stand sie auf und ging in die von ihr ermittelte Richtung.
“Das dürfte doch alles kein Problem sein oder? Ich meine Dubhe macht so was doch auch ständig und wenn es die Gilde verlangt dann muss ich das doch auch können oder?“ in ihrem Kopf kam auch rasch die Antwort in Form eines Kicherns dicht gefolgt von Auvas Stimme.
[i]Im Gegensatz zu dir wurde Dubhe auch für so etwas ausgebildet. Es ist ihr Lebens Inhalt anderen das Leben zu nehmen. Das ist ihre Existenz. Aber du bist ganz anders, du hast eine gewisse Unschuld und die sollte dir erhalten bleiben. Dafür hast du ja schließlich mich nicht wahr? Ich werde das für dich erledigen mach dir da mal keinen Kopf. Alkaid nickte und ließ sich Auvas Worte durch den Kopf gehen
du solltest so bleiben wie du bist, das ist das beste für uns beide. Du bist ein guter Mensch Alkaid und das sollte so bleiben sie sollte also so bleiben wie sie war. Nun ja wenn Auva das so sah dann würde wohl etwas wahres dran sein. Sie ging weiter in die Richtung in der sie den Stand Ort des Hauses ihres Ziels einschätzte und öffnete hier und da kleine Risse zur anderen Seite um sich neu zu orientieren. Schon bald kam sie am Haus an das sie suchte. Sie öffnete einen Riss in einer dünnen Gasse die direkt gegenüber von dem Haus war in das sie eindringen sollte und schaute hindurch. Es schien zurzeit niemand zuhause zu sein.
“wie sollen wir vorgehen, ich meine wie macht man so etwas am besten“ schon bald erhielt sie auf ihre Frage eine Antwort von Auva.
ich mache das schon entspann du dich einfach, ich werde da rein gehen und den Minotaurus Kopf der da erwähnt wurde in deinem lustigen Quest Zettel den du bekommen hast wie erwähnt lösen. Mal sehen vielleicht fällt mir auch was besseres als das ein. Es gibt viele Unfälle die passieren können“ dann übergab Alkaid die Kontrolle an Auva. Es fühlte sich an als würde sie langsam einschlafen und sie fühlte sich von wärme umgeben. Sie hatte diese Gefühl über die Jahre schon oft erlebt und doch fühlte es sich jedes mal anders an. Als Auva den Körper übernommen hatte machte sich ein kleines lächeln auf ihrem Gesicht breit. Leise ein Lied summend ging sie ein Paar Meter weiter und öffnete wieder einen Riss um zu sehen wo sie war. Knapp vor ihr war die besagt Wand Nische mit der Halterung die den Minotaurus Kopf an der anderen Seite fest hielt und ihr bei dieser Schändlichen tat behilflich sein sollte. Sie wollte gerade etwas Werkzeug welches sie extra mitgebracht hatten zur Hand nehmen als sie ein Geräusch wahrnahm. Oben im Haus war jemand. Sie zog sich wieder in den Void zurück und machte sich auf um herauszufinden wo das Geräusch her kam und wer es verursacht hatte. Sie schaute noch ein mal auf den Lageplan des Hauses und auf das Photo des Mannes den sie aus dem Weg räumen sollte so das sie wenn sie jemanden sehen sollte auch erkennen konnte ob es ihr Ziel war. Oben angelangt öffnete sie wieder einen kleinen Riss und spähte hindurch. Es handelte sich tatsächlich um ihr Ziel und so wie es aussah machte er sich gerade bereit dafür zu Duschen. Das kam Auva ganz gelegen so musste sie sich keine Gedanken darüber machen wann sie den Kopf der unten hing lösen sollte so das er auch sein ziel traf. Durch den kaum Wahrnehmbaren Riss beobachtete sie ihr Ziel wie es sich seinen Rasierer zurecht legte und eine kleine Schale mit Rasierschaum bereit stellte. Dann nahm er diverse Duftwasser und stellte sie dazu. Was für ein langweiliger Mensch dachte sie sich im stillen. So wie der alles sorgfältig zurecht legt hat der wohl eine menge Spaß im Leben. Sie wartete bis der Kerl endlich mit seinen ganzen minuziösen endlich Vorbereitungen fertig war und sich in die Dusche stellte. Endlich dachte sie sich, das hat ja wohl auch mehr als lange genug gedauert. Sie wartete bis er die Dusche angeschaltet hatte und ging dann im Void zu der Stelle an der die Dusche stehen müsste. Dann öffnete sie einen Riss und lächelte.
“zeit zu sterben werter Herr“ sagte sie und lachte. Ihr ziel erschreckte sich wie erwartet fürchterlich und rutschte rückwärts aus der Dusche und schlug sich den Kopf am Waschbecken bevor er zu Boden Stürzte mit einem lauten Knacken.
“Genickbruch, tot binnen Sekunden und das ohne einen Finger zu rühren, hundert Punkte für uns würde ich sagen“ sagte Auva während der Mann am Boden die letzten Zuckungen von sich gab. Dann schloss sie den riss und und verließ den Ort des Geschehens. Sie machte sich auf um den Mann zu finden mit dem sie sich wegen der Belohnung treffen sollte. Als sie an dem vereinbarten Platz an kam, einem kleinen Aussichtspunkt von dem man auch einen guten blick auf das Haus hatte in dem sie eben war trat sie lautlos aus dem Void und schloss den Riss hinter sich. Dann tippte sie dem Mann der dort eine Zigarette rauchend auf sie wartete auf die Schulter und lächelte als dieser fast über das Geländer sprang vor Schreck.
“solltest du nicht deinen Auftrag erledigen? Kann mich nicht erinnern gesehen zu haben wie jemand das Haus betritt“ Auva lächelte.
“der Auftrag ist schon längst ausgeführt und das man nicht sieht wie ich es tue ist doch wohl einer der Gründe warum ihr mich bezahlt oder etwa nicht.“ kurz darauf war ein lauter Schrei zu hören der aus dem Haus kam in dem Auva ihr Ziel erlegt hatte und wenige Minuten später kamen schon die Ordnungshüter und ein Arzt.
“siehst du das dürfte wohl als Beweis genügen und keine sorge es gibt keinerlei Spuren das jemals jemand da war also sind wir alle fein raus.“ der Mann schluckte. Anscheinend war ihm Auva nicht ganz geheuer und das zurecht er übergab ihr das Geld und machte sich mit einem kleinen Wort des Dankes aus dem Staub. Auch Auva machte sich auf den Weg zurück. Sie ging wieder zum Stadt Tor und stieg wieder in die Kutsche die dort auf sie warten sollte.
“alles erledigt Miss?“ fragte sie der Kutscher und sie lächelte zuckersüß und nickte. Die Kutsche fuhr los und Auva war sehr zufrieden mit sich. Als sie Alkaid wieder die Kontrolle übergab und ihr sagte das alles prima gelaufen war war auch sie sehr glücklich darüber.