Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Krankenzimmer

Nach unten 
+2
Shinjo Himagawa
Asia Argento
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Krankenzimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 6:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Krankenzimmer ist mit allem Ausgestattet das man für die Verpflegung eines Verletzten braucht.

cf: Platz vor dem Gildengebäude



Endlich hatten die beiden es hinein geschafft. Kaum das die Tür zu war löste Asia ihr Schutzschild wieder auf. Uff, das war anstrengender als gedacht. Aber sie durfte nun keine Müdigkeit vorschöpfen, also drehte sie sich zu dem schwarzhaarigen Jungen um. "Schön das Sie wieder wach bist", lächelte sie schüchtern. Kurz sah sie sich im Raum um. Alles da was sie brauchte. Zu mindestens wenn er noch mehr Verletzungen hatte. "Wie fühlen Sie sich?", wollte sie wissen, auch wenn seine Aura ihr eigentlich schon genug Antwort gab. Sie wollte es dennoch von ihm selbst wissen. "Ach und... Entschuldigen Sie bitte", fiel es ihr plötzlich ein und sie fasste sich an die Stirn. "Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt", beendete sie und reichte ihm die Hand. "Ich bin Asia Argento", lächelte sie freundlich. Ob er von ihrer Magie wusste? Immerhin trug sie den selben Nachnamen wie ihre Mutter, wie ihre Vorfahren die mit der selben Magie gekämpft haben. "Kann ich noch irgendwie helfen? Noch irgendwelche Schmerzen?", erkundigte sie sich weiter nach seinem Zustand, denn es war ihr wichtig wie es ihren Mitmenschen ging. Und sie bevorzugte es das sie es hörte und nicht in der Aura der jeweiligen sah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Krankenzimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 6:44 pm

"Also weiter brauchste nicht machen, das geht so, ich will meinen Arm noch dran behalten Auva" sagte er dann. Shinjo stand dann auf und sah sie an. " Wenn du magst können wir gern was essen gehen, habe ich kein Problem mit" meinte er dann und lächelte. Dabei stand er ganz nah ihr gegen über und wartete auf ihre Antwort. Außerdem hatte er ein schlechtes Gefühl was die Sache vorhin angeht. Weil Eria unbedingt petzten musste würde Gin vielleicht sauer werden, weil er nicht wusste was passiert war und Eria nur Müll erzählt hat bestimmt. Er konnte sie sowieso nicht wirklich leiden. Schon damals auf der Quest hat sie schon gefailt. Aber egal er muss ja mit ihr nicht mehr auf Quest gehen udn zwingenlassen würde er sich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Krankenzimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 7:31 pm

Shinjo schien kein Problem damit zu haben mit Auva essen zu gehen wollte aber das sie vorerst nicht ihre Ärztlichen Kenntnisse an ihm erweiterte. Sie sah ihn lächelnd an. Gut wir treffen uns in nachher wieder hier in der Gilde. Ich schaff uns vorher noch unnötigen Ärger vom Hals schließlich war der Junge von einer anderen Gilde oder?“ sie ging zur Tür und verwandelte sich auf dem Weg dahin in den jungen mann den Shinjo kurz zuvor umgebracht und den Auva anschließend in den Void geschickt hatte. So konnte sie in dessen Gestalt die Gilde und die Stadt verlassen und so den Verdacht ablenken.

Tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Krankenzimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 7:41 pm

"Ok geht klar, mach das, ich geh kurz zu meiner Schwester, ich freue mich auf nachher." Sagte er dann und lächelte Auva dann an. Shinjo würde jetzt zu seiner Schwester gehen und vielleicht sogar mit ihr eine Quest machen, sie müssten ja auch endlich mal weiter voran kommen. Und er hatte sie seid der letzten Quest auch nich tmehr gesehen und wäre gern mal wieder mit ihr unterwegs. Shinjo ging dann aus dem Zimmer und machte sich auf dem Weg zu seiner Schwester. Alkaid kümmer tsich um die Sache von vorhin und später sehen sie sich wieder. Dann würden die beiden essen gehen und weiter sich kennen lernen.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 5:57 pm

Aranthir sah Asia an und seufzte leicht betrübt und hielt sich die Stirn nachdem sie seine Verbände abgenommen hatte und seine verheilten Wunden begutachtet hatte. Doch bevor er etwas sagen konnte war sie auch schon verschwunden. Er wollte sie ja nicht verletzen und war auch froh das er sie wieder gesehn hatte, vorallem war sie in der Gilde sicher vor ihren Verfolgern. Aranthir blieb eine ganze Weile sitzen auf dem bett und sah dann zu einem Spiegel im Krankenzimmer und begutachtete kurz seine Narben. "hm... neue Geschichten." Sagte er nur für sich und bemerkte die anderen nicht die ein und aus gingen. Doch dann fasste er seinen Geist wieder. Er schnappte seine Sachen und machte sich auf. Er verließ das Krankenzimmer um nach unten ins Erdgeschoss zu gehen, die Gilde zu verlassen und sich auf zur Quest zu machen.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: