Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kristall Ernte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Kristall Ernte  - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kristall Ernte  - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Kristall Ernte  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Kristall Ernte  - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Kristall Ernte  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Kristall Ernte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kristall Ernte    Kristall Ernte  - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 12:56 am

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Dubhe kam mit Alkaid in der Wüste vpn Alia an. Es war schon wieder bei ihrer schwester zu sein nach den sie Jahre Getrennt leben mussten ohne ein Zeichen von einader zu bekommen. Die wüste war Eine Sand und Fleswüste die auch sehr warm war. Sie fragte Alkaid Und wie ist es dir eingelich ergangne auf der Akademi ich hab ja überhauptnichts gehört und du weist aj Jeschol hatt ja auch nichts an Informationen herrausgegeben. Sie musste es ihr irgenwann sagen dass sie Eigelich den Aufteragbekommen hatte sie zu Töten doch ihn nicht ausführen konnte und wollte. Sie konnte ja nicht mir nichts dir nichts eifnach ihre Schwester Töten
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr

AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kristall Ernte  - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Kristall Ernte  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Kristall Ernte  - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Kristall Ernte  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Kristall Ernte    Kristall Ernte  - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 12:54 am

Alkaid sammelte den Rest der Kristalle ein und kam zu Dubhe und sagte “nun kennst du ja meine Magie, mehr als diese eine Form darf ich noch nicht annehmen Auva sagt sie sind noch zu gefährlich und mein Körper würde das noch nicht aushalten“  Dubhe zog die eine Augenbraue und wollte fragen wer Auva sei doch das verkniff sie sich erstmal. Auch stotterte Alkaid auch nicht mehr was sie auch wunderte. Dubhe fragte sie Eine frage wist du welcher Tierschützer eiglichdie Tiele haben wollte ? ich mein wer ist so blöd und nimmt den die Waffen weg und sonsnt soll den nichts weiter Passieren sol iich mein die sidn doch ohne schutz
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kristall Ernte  - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Kristall Ernte  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Kristall Ernte  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Kristall Ernte  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Kristall Ernte    Kristall Ernte  - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 1:04 am

Eine frage weist du welcher Tierschützer eigentlich die Teile haben wollte ? ich mein wer ist so blöd und nimmt den die Waffen weg und sonnst soll den nichts weiter Passieren soll ich mein die sind doch ohne Schutz Alkaid überlegte kurz. Irgendwie hatte ihre Schwester ja schon Recht aber wahrscheinlich würden die Kristalle nachwachsen oder? “Mach dir keine Gedanken die vergraben sich im Sand bis die Kristalle wieder nachgewachsen sind versicherte Auva. Alkaid atmete erleichtert aus und sah dann zu Dubhe. “ich glaub es soll ein Juwelenhändler gewesen sein. Wir können sie auf dem Weg zur Gilde abliefern“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kristall Ernte    Kristall Ernte  - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 1:21 am

Alkaid sagte zu ihr nach dem sie nach einen paar sekunden aufatmete ich glaub es soll ein Juwelenhändler gewesen sein. Wir können sie auf dem Weg zur Gilde abliefern“ Dubhe zuckte mit den schultern und sagte Da wird sich jemadn über ein Haufen Kristallen auf dem schreibtisch freuen könne. schlenderte sie langsam den weg entlang den sie ursprünglich nemmen hätte müssen. ALs sie rauskammen war es den Weg den Alkaid eingeschlagen hatte. Sie hatten dann noch eien kleinen FUßmarsch vor sich doch die Quest wurde erfolgreich erfüllt und nun konnte sie beruhig den weg zurück in Das Gildengebäude zurückeren wo sie dann ihr Geld bekommen und dann irgendwaws machen konnten
tbc VP
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kristall Ernte  - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Kristall Ernte  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Kristall Ernte  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Kristall Ernte  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Kristall Ernte    Kristall Ernte  - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 1:28 am

Dubhe zuckte mit den schultern und sagte Da wird sich jemand über ein Haufen Kristallen auf dem Schreibtisch freuen könne. dann schlenderte sie langsam den weg entlang und Alkaid folgte ihr. “und wir können uns über die Belohnung freuen die wir erhalten wenn wir zurück sind, weist du denn schon was du mit deinem Anteil machen wirst?“ Alkaid versuchte irgendwie Konversation zu führen. Obwohl Dubhe ihre Schwester war war sie ihr doch irgendwie fremd da sie sich so lange nicht gesehen hatten und es würde wohl eine ganze Weile dauern bis sich das wieder gelegt hatte. Zusammen machten sie sich aber nun erst ein mal auf den heimweg

TBC: VP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kristall Ernte    Kristall Ernte  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Kristall Ernte
Seite 1 von 1