Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira]
2 verfasser
Autor
Nachricht
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Fr Jun 28, 2013 8:31 am
Questname: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Nelia, das junge Mädchen Auftragsort: Das Lefeon Gebirge Bezahlung: 20.000 Jewel Questziel: Bringe das Mädchen sicher und unverletzt von ihrem Heimatdorf durch das Gebirge zu ihrem Onkel Questinformationen: Das Mädchen Nelia möchte ihren Onkel besuchen, leider lebt der viel zu weit weg und ist so alt und schwach inzwischen, dass er nicht mehr selbst Reisen kann. Nelia ist aber tot traurig, weil sie ihren Onkel liebt und über alles gerne wieder sehen würde, jedoch ist sie zu jung und zu angreifbar dafür solch eine Reise allein zu machen. Bringe das Mädchen Nelia also sicher zu ihrem Onkel ohne das ihr was passiert... jedoch führt der einzige Weg über das Lefeon Gebirge und dieses Gebirge steckt voller Gefahren und wilder Kreaturen... Nelias reiche Eltern werden dich aber für die Quest gut entlohnen, also lockt das nicht?! Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
by Zatana
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Mo Jul 01, 2013 8:07 pm
Ich kümmer mich drum ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Mo Jul 01, 2013 8:09 pm
jojo alles klar
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] So Jul 07, 2013 9:15 pm