Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Left_bar_bleue0/0Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Left_bar_bleue1650/1650Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Empty
BeitragThema: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira]   Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] EmptyFr Jun 28, 2013 8:31 am

Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] HD-Anime-Girl-Wallpaper-HD-1024x640

Questname: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel!
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Nelia, das junge Mädchen
Auftragsort: Das Lefeon Gebirge
Bezahlung: 20.000 Jewel
Questziel: Bringe das Mädchen sicher und unverletzt von ihrem Heimatdorf durch das Gebirge zu ihrem Onkel
Questinformationen: Das Mädchen Nelia möchte ihren Onkel besuchen, leider lebt der viel zu weit weg und ist so alt und schwach inzwischen, dass er nicht mehr selbst Reisen kann. Nelia ist aber tot traurig, weil sie ihren Onkel liebt und über alles gerne wieder sehen würde, jedoch ist sie zu jung und zu angreifbar dafür solch eine Reise allein zu machen. Bringe das Mädchen Nelia also sicher zu ihrem Onkel ohne das ihr was passiert... jedoch führt der einzige Weg über das Lefeon Gebirge und dieses Gebirge steckt voller Gefahren und wilder Kreaturen... Nelias reiche Eltern werden dich aber für die Quest gut entlohnen, also lockt das nicht?!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40

by Zatana
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Left_bar_bleue0/0Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Left_bar_bleue1000/1000Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira]   Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] EmptyMo Jul 01, 2013 8:07 pm

Ich kümmer mich drum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira]   Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] EmptyMo Jul 01, 2013 8:09 pm

jojo alles klar
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Left_bar_bleue1000/1000Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira]   Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] EmptySo Jul 07, 2013 9:15 pm

Erledigt! Her mit der Kohle und vergesst mir Lisara nicht! ^^
https://fairytail.forumieren.de/t2136-das-lefeon-gebirge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira]   Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] EmptySo Jul 07, 2013 10:25 pm

oi das geht schnell ok da hasu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira]   Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira] Empty

Nach oben Nach unten

Bitte bring mich sicher zu meinem Onkel! [Erledigt von Akira]
Seite 1 von 1