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Thema: Gin vs Arai(Sieger: Gin) Sa Jun 22, 2013 10:35 pm
Arai war in einer Ruhmeshalle angekommen. Diese Stand in der Verlorenen Stadt. Einer Stadt in der es keine Menschen mehr gab. Diese Stadt war von Dämonen vernichtet worden und nur noch wenige überteste waren davon übrig. Unter anderem diese Ruhmeshalle. Arai konnte wenn er sich hinlegte gerade so das eine Ende von einer der Roten Quadrate zum Anderen verbinden. Diese Ruhmeshalle War riesig. Hier erwartete er Gin welcher mit ihm einen Trainings Kampf absolvieren sollte. Arai war gespant was ihn erwartete
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin) Di Jun 25, 2013 12:22 pm
Gin sah, wie Arai die Halle betrat und sich umschaute. Der Gildenmeister war ganz am anderen Ende des Raumes, wo ein mächtiger Thron aus schwarzem Marmor stand. Durch die enorme Distanz und die Farbengleichheit des Throns zu Gins Kleidung konnte Arai ihn vermutlich nicht sehen. Der Gildenmeister hatte es sich auf dem Steingebilde gemütlich gemacht und saß zurück gelehnt auf ihm. Seine Hände waren locker gefaltet und auf seinen Bauch gelegt. "Schön, das du gekommen bist, Arai !", rief Gin laut durch die Halle. Er wunk Arai zu sich her, welcher nun spätestens gesehen haben musste, das Gin auf dem Thron saß. "Ich hoffe, du weißt, warum du hier bist. Das soll ein Test für deine Fähigkeiten werden. Ich möchte wissen, ob du meinen Erwartungen wirklich gerecht wirst und der Teamleiter von Violent Phoenix bei den Grand Magic Games sein sollst. Glaubst du, du bist fähig, der Represäntant in den Magic Games zu sein ?." Mit einem kühlen, berechnenden Blick fixierte Gin das Gesicht von Arai und wartete auf die Antwort auf seine Frage.
Arai
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Thema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin) Di Jun 25, 2013 1:03 pm
Arai sah Gin an. Er konnte ihn nur schwer erkennen aber Gin war auch in dem zustand eine Mächtige magische Quelle. Arai hätte alles daran gesetzt sie zu zerstören wenn es nicht Gin währe. Gin winkte Arai zu sich und klärte ihn nochmals darüber auf was das thema des Kampfes war. Arai verzichtete jedoch erstmal auf eine Antwort und Beschwor seine Rüstung. Dann Blinzelte er. Als er die Augen dabei wieder öffnete, erhob sich ein Luftzug der auf Gin einbrechen sollte. Es war Arais Präsens welche dafür sorgte das der mamor der Risigen halle einige Sprünge bekam. Arai lies seine Präsens wieder verschwinden und sagte dann : Fähig bin ich. Mir fehlt nur die bekantschaft mit den Anderen Mitgliedern. Aber den posten als Teamleiter muss ich mir eh erkämpfen. . Arai ging als er das sagte immer weiter auf Gin zu und erwartete das dieser etwas machte was Arai die Chance zum Angriff Geben würde.
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Thema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin) Di Jun 25, 2013 1:03 pm
Arai sah Gin an. Er konnte ihn nur schwer erkennen aber Gin war auch in dem zustand eine Mächtige magische Quelle. Arai hätte alles daran gesetzt sie zu zerstören wenn es nicht Gin währe. Gin winkte Arai zu sich und klärte ihn nochmals darüber auf was das thema des Kampfes war. Arai verzichtete jedoch erstmal auf eine Antwort und Beschwor seine Rüstung. Dann Blinzelte er. Als er die Augen dabei wieder öffnete, erhob sich ein Luftzug der auf Gin einbrechen sollte. Es war Arais Präsens welche dafür sorgte das der mamor der Risigen halle einige Sprünge bekam. Arai lies seine Präsens wieder verschwinden und sagte dann : Fähig bin ich. Mir fehlt nur die bekantschaft mit den Anderen Mitgliedern. Aber den posten als Teamleiter muss ich mir eh erkämpfen. . Arai ging als er das sagte immer weiter auf Gin zu und erwartete das dieser etwas machte was Arai die Chance zum Angriff Geben würde.
- The Caster Ausleger: Holder Element: - Art: Armor Rang:A Beschreibung: Diese Rüstung ist für Magier welche Castermagie nutzen ausgelegt. Sie ist die logische Verstärkung für jeden Caster. Sie besteht aus einer Kohlenstoff Adamantium Legierung welche auf Carbon aufgetragen ist. Das sorgt dafür das man sich recht frei in ihr bewegen kann aber dennoch einen gewiesen schutz hat. Die Rüstung ist aber nicht signifikant leichter als eine Plattenrüstung. Die Rüstung ist aber nicht deswegen für Caster. nein denn ihre eigentliche kraft besteht darin das sie die Magie Resistenz und Magische kraft um je 15 erhöht und einen Rüst-wert von 40 besitzt. Das bringt Caster dazu auch in der Front kämpfen zu Können.
Dazu gibt es in dieser Deluxe Edition die besonderen Leuchtelemente die in der Farbe des Elements des Anwenders leuchten. MP Kosten: 60 Preis: 25.000 Jewel
- Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5k Juwel (erlernt von Gin im off rpg)
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin) Di Jun 25, 2013 1:49 pm
Gin lauschte, was Arai zu sagen hatte, nachdem er seine Präsenz eindeutig gezeigt hatte. Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen des Gildenmeisters. "Ich habe so etwas von dir erwartet ..." Gemächlich stand Gin von seinem Thron auf und blickte Arai von dort aus an. Er ging die zwei Stufen, welche zu der kleinen Empore des Throns führten herunter und schnippte mit dem Finger. "Barriere-Team ! Sechs Lagen, nicht weniger, verstanden !?" Arai und Gin wurden plötzlich von acht Leuten umringt, welche innerhalb eines Augenblicks sechs Barrieren umeinander errichteten. Allein das dürfte Arai zeigen, wie ernst Gin es meinte. Bisher hatte Gin immer darauf geachtet, seine Macht nicht so weit zu nutzen, dass mehr als drei Lagen einer Barriere erforderlich gewesen wären. Er bezweifelte, dass die inneren fünf dieses mal standhalten würden. Als Gin seine Hand wieder unter seinem Reiseumhang, den er über dem Mantel trug, verschwinden ließ, aktivierte nun auch er Präsenz zeigen mit seiner vollen Stärke, um zu testen, wie widerstandsfähig die Barrieren waren. Sie hielten vorerst stand. Das war gut. Urplötzlich tauchten um Gin herum einige Schwerter aus dem Nichts auf, als er sein Requip: Arsenal Summoning verwendete. Die Waffen seiner Wahl waren Eisenmeteor, Runesave, Mel Force und Gravity Core, welche um ihn herum erschienen. Er ergriff Eisenmeteor und ließ Mel Force und Gravity Core in es einklinken, wodurch er die Waffen wie eine einzelne führen konnte. Er nahm das vereinigte Eisenmeteor in seine rechte Hand und Runesave in seine linke. Mugen beließ er in seiner Schwertscheide. Er würde es in diesem Kampf eher weniger benötigen. "Ich hoffe du bist bereit, Arai. Dieses mal werde ich mich kein Stück zurück halten, also sei gewarnt. Wenn du nicht mit aller Kraft kämpfst, könnte es gut sein, dass du diesen Kampf aufgrund der enormen Macht, die ich verwenden werde, nicht überlebst. Bleib wachsam, zögere nicht und wende deinen Blick keine Sekunde ab. Zeig mir, wie gut du wirklich bist." _________________________________________________________________________
-Requip: Arsenal Summoning Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches. Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Arai
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Thema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin) Di Jun 25, 2013 7:14 pm
Arai grinste als Gins eine präsens zeigte. Ihre vereinte Macht war etwas was kaum einer je sehen würde und auch kannte Arai keinen der diese Macht überleben konnte. Arai aktivierte deswegen nicht besonders verlegen seinen ersten Zauber. Er feuerte sehr standert Mäßig seinen Zauber Phönix Atham ab. Diser Schoss aus Arais auge . So konnte Arai am besten zielen und der zauber war nicht an etwas gebunden. So muste er nicht aus dem Auge dem Mund oder der hand abgefeuert werden sondern konnte in der Theory von allem aus abgefeuert werden. bei der Erfindung von Techniken war Arai dabei ganz besonders bedacht. Da viele gerne von hinten Angriffen und Arai die Technik dann auch einsetzen wollte. Während Arai diese technik feuerte hitzte er knapp 25 meter um sich herum auf .. so heiß das er die Reflexe und magische kraft von Gin stark beeinträchtigen konnte. Mal sehen was seine Schwerter konnten. Arai würde es sicher erfahren. Wen Gin ihm aber zu nahe kam würde das Probleme machen.
810/970
// technik kennst du ja ^^
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin) Mi Jun 26, 2013 10:22 am
Der Phönix Athem, huh ? Gin hatte diese Technik bereits zu oft gesehen, um sich noch wirklich von ihr stören zu lassen. Er leitete seine Magie in Mugen um es zur Form "Shiroi Mugen" zu verwandeln. Das würde Arai sofort in die Knie zwingen und eine Weile an Aktionen hindern. Währenddessen wich Gin mit dem Raijin no Kagesochi Arais Attacke aus. Als die Flammen auf den Thron prallten, ging Gin bereits langsam auf Arai zu, welcher nichts tun konnte, außer seinem Gildenmeister zusehen. "Komm schon, du kannst mehr als das. Zeige mir, wir gut du wirklich bist !" Mit diesen Worten ließ Gin seiner Macht freien lauf. während er zu Arai trat. Er erhöhte durch die Waffen und sein Shoujaku no Hougaku seine magische Kraft auf ein enormes Level. Durch den genannten Zauber wuchsen ihm auch die typischen, gewaltigen Flügel auf tiefschwarzen Blitzen auf dem Rücken. Der kleine Anti-Support, den er durch Arais Technik erlitt war eher unbedeutend, anhand der Macht, die Gin wirklich hatte. Mit seiner nun erhöhten Kraft nutzte Gin noch einmal den Zauber Präsenz zeigen, um Arai zu signalisieren, dass selbst er im vergleich zu Gin noch schwach war. Immerhin war Gins magische Kraft noch einmal um ein gutes drittel gestiegen. Dann holte Gin tief Luft und sammelte magische Energie in seinen Lungen. "Raijin no ... !" Er wartete einen Augenblick, während er die Macht in sich gesammelt hatte und blickte Arai leicht lächelnd an. Dann spie er den enormen, schwarzen Blitzstrahl auf seinen "Schüler" ab. "Dougou !" _________________________________________________________________________
Phönix Athem durch Raijin no Kagesochi mit Geschwindigkeit von 435 ausgewichen Genommener Schaden = 0
Arais Bewegungslosigkeit durch Shiroi Mugen Anti-Support muss nicht mehr geplayt werden, da es bereits im Post vorhanden ist. Gin steht nun für seinen kommenden Angriff direkt vor Arai.
Kommender Schaden = 500 durch Raijin no Dougou
Spoiler:
-Mugen no Kai: Youshiki Ni: Shiroi Mugen - Mugen Release: Form two: White Mugen Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers wird eines der C-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Klinge der Waffe sich vollständig schneeweiß färbt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 20% der gesamten Kraft des Anwenders gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 110 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 110 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Zusätzlich erhöht diese Form Magische Kraft und Magische Resistenz des Magiers um jeweils 5 Punkte. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Raijin no Dougou - Thunder Gods Howl Element: Donner GS Art: Offensiv Rang:C/ A Beschreibung: Ein Zauber, welcher an den Drachenschreien der Dragon Slayer orientiert ist. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern - im falle des Thunder God Slayers eine enorme Ladung aus schwarzen Blitzen. Diese haben zwar nicht die übliche lähmende Wirkung, fügen jedoch enorme Schäden zu. Schaden = 1,5/2,5 x magische Kraft Geschwindigkeit = 2/2,5 x magische Kraft MP Kosten: 20/75 Preis: =//=
-Raijin no Kagesochi - Thunder Gods Shadow Step Element: Donner GS Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber leitet der Anwender eine enorme Menge elektrischen Stroms durch sein Muskeln, was ihm erlaubt sich mit einer Geschwindigkeit von +300 zu bewegen. Durch die extreme Belastung der Muskeln durch die Überladung mit Elektrizität ist es jedoch nicht möglich, diese Technik allzu oft oder zu lange anzuwenden. Eine einzige blitzartige Bewegung von A nach B ist möglich, komplexere oder länger andauernde Bewegungskombinationen sind jedoch bereits Riskant. Nach Anwendung des Zaubers kann er den nächsten Post über nicht mehr genutzt werden. MP Kosten: 60 Preis: =//=
- Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Element: Donner GS Art: Support, Anti-Support, Offensiv-Zusatz(Legendär) Rang: Legendär Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge(Schaden = magische Kraft) und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und verliert für die nächsten 5 Posts jeweils 15 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex. Zudem werden durch die Aura Gins Körperkraft und seine Reflexe um jeweils 20 Punkte und seine magische Kraft und Geschwindigkeit um jeweils 30 Punkte erhöht. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Dadurch geht sein kompletter Support verloren. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird, mit einer Geschwindigkeit von 450, wobei alles, was auf seinem Weg von ihm berührt wird unter Strom gesetzt wird, was Schaden entsprechend der magischen Kraft von Gin x 7 verursacht und alle betroffenen Lebewesen lähmt, woraufhin sie für 7 Posts jeweils 30 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex verlieren. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, die alles in einem Umkreis von 100 Metern mit der selben Wirkung trifft, wie während der Bewegung des Phönix. Gegner, die bereits von ihm berührt wurden, während er sein Ziel verfolgte, können kein weiteres mal getroffen werden. MP Kosten: 80 pro Post, 500 für den Offensiv-Zusatz Preis: 200.000 Jewel
-Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword" Element: Metall Art: Waffe Rang: C Attribute: Körperkraft +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 andere Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen die MP kosten steigen dabei um die der beiden anderen schwerter. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schwerter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
-Form 4 - Runesave "The Sealing Sword" Element: --- Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten) Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw. Zerschneiden kann es nur Zauber bis B-Rang.
-Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword" Element: Wind Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren wodurch ihre Angriffe 20cm mit wind Verlängert werden und windelementaren Schaden anrichten.
-Form 7 - Gravity Core "The Gravity Blade" Element: Finsternis Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 Kosten: 10 pro Post Preis: 15000
Beschreibung: Dieses große Breitschwert wiegt etwa 5kg. Für die Fähigkeit dieser Waffe spielt ihr Gewicht eine große Rolle, die Fähigkeit dieser Waffe erlaubt es ihr Gewicht zu steigern. Dies geht bis zum 3-Fachen. Durch das höhere Gewicht wird es für den Anwender auch schwerer die Waffe zu halten, allerdings kann man das auf diverse weisen für seinen eigenen Vorteil nutzen, das erhöhte Gewicht macht Angriffe von Oben kräftiger.