Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr März 29, 2013 10:06 am
nach der gestrigen zustimmung von allen ist nun hier mal die Arena. Post reihenfolge ist einfach mal Gin, Arai ,Aranthir und dann Aero .
Arena : Gl Hf
Zuletzt von Arai am Fr März 29, 2013 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr März 29, 2013 10:22 am
Gin stand in der Mitte der großen Arena und wartete, den Blick zu einer der Treppen gerichtet, während die anderen beiden Treppen zu seinen Seiten waren. Er wusste, er hatte die denkbar ungünstigste Situation für einen Kampf, aber das war ihm egal. Es ging immerhin nicht um Leben und Tod, sondern war lediglich als Training für drei vielversprechende Mitglieder seiner Gilde geplant. Sie sollten sehen, was man in der Gruppe alles anstellen konnte. Selbst ihn, einen Gildenmeister und SS-Rang Magier mit jahrelanger Kampferfahrung konnten sie vielleicht besiegen, wenn sie sich richtig anstellten. Er war bereits gespannt, wie seine drei sich schlagen würden. Vor allem da sie alle eine seltene Magie ihr eigen nannten. Lediglich Arais Purple Flare hatte Gin bereits öfters gesehen. Aeros Great Tree Arc hatte er bereits kennen gelernt, jedoch noch nie selbst gesehen. Von Aranthirs Soul Magic hatte er noch nicht einmal gehört, bis er den Mann kennen gelernt hatte. Kurz blickte Gin auf die Tribünen des Turnierplatzes. Es gab wirklich Zuschauer, wenn auch nicht sehr viele. Ein Großteil davon waren schaulustige Zivilisten, die gehört hatten, dass Gin diese Arena für ein Training gemietet hatte. Jeder wusste um seine Stärke, doch von den drei anderen Magiern hatten sie bisher kaum gehört. Sie gingen vermutlich alle davon aus, dass Gin gewinnen würde. Dieser war sich wiederrum nicht so sicher, dass er siegreich sein würde. Und wenn er es wäre, würde das auch nicht so ganz mit seinen Plänen übereinstimmen. Der Kampf war dazu da, um den dreien zu zeigen, wie stark sie als Team waren. Er wollte das Selbstbewusstsein meiner Mitglieder so weit stärken, dass sie irgendwann sämtliche Feinde, die anderen Gilden eingeschlossen, einfach überrennen konnten, ohne an sich zu zweifeln. Zusätzlich sollte der Kampf Gin fordern. Wäre er zu einfach, würde ihm das nichts bringen. Nun wandte er wieder den Blick von den Zuschauern ab und wartete weiterhin darauf, dass seine Gildenmitglieder die Arena betraten. _______________________________________________________________________________
Nette Arena, hab schon coole Aktionen für den Kampf vor Augen, die ich machen kann. ^^
Na dann, auf einen guten Kampf. ^^
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr März 29, 2013 11:14 am
Arai betrat die Arena. Einige zuschauer erkannten ih. ustig. Arai hatte sich das einzige mal der öffendlichkeit in dem tunier gezeigt welches in Era ausgetragen worden war. Arai würde sicher nicht so einfach menschen bekommen haben die sich an ihn erinerten. Warscheinlicher war es das sie sich über den gegner von Gin freuten. Arai grüßte seinen Gildenmeister und legte seinen Mantel ab. dann zog er die kravatte ab und knüpfte das Hemd auf. Arai zeigte nun wieder seinen Freien Rücken und ging langsam die treppen entlang zu Gin. Dabei zogen sich jedoch goldene Fäden um Arai und als er auf dem Plato stand war er komplet eingehült. Die Fäden verschwanden langsam indem sie erloschen und Arai stand in seiner Rüstung The Catser da. Arai sagte dann zu seinem Gildemeister Sir sie baten uns um einen Trainings kampf und ich zeigte ihnen das ich weit mehr als ein simpler Purpel Flare Magier bin. bitte denken sie darüber nach ob die Menschen hier wirklich in der Arena bleiben sollten wen wir richtig loslegen!
440/500
Spoiler:
-The Caster Ausleger: Holder Element: - Art: Armor Rang:A Beschreibung: Diese Rüstung ist für Magier welche Castermagie nutzen ausgelegt. Sie ist die logische Verstärkung für jeden Caster. Sie besteht aus einer Kohlenstoff Adamantium Legierung welche auf Carbon aufgetragen ist. Das sorgt dafür das man sich recht frei in ihr bewegen kann aber dennoch einen gewiesen schutz hat. Die Rüstung ist aber nicht signifikant leichter als eine Plattenrüstung. Die Rüstung ist aber nicht deswegen für Caster. nein denn ihre eigentliche kraft besteht darin das sie die Magie Resistenz und Magische kraft um je 15 erhöht und einen Rüst-wert von 40 besitzt. Das bringt Caster dazu auch in der Front kämpfen zu Können.
Dazu gibt es in dieser Deluxe Edition die besonderen Leuchtelemente die in der Farbe des Elements des Anwenders leuchten. MP Kosten: 60 Preis: 25.000 Jewel
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr März 29, 2013 2:47 pm
Aranthir war gerade auf den Weg zur Arena. Er sollte sich dort mit Arai und Aero treffen um gegen den eigenen Gildenmeister zu kämpfen. Die Sonne schien hell und hoch auch das Klima war angenehm. Er machte sich keine Gedanken darüber ob er gewinnen oder verlieren würde. Das machte er sich nie, ihm ging es nur um den Kampf und was er aus diesem mitnehmen würde. Um sein Leben musste er sich keine Sorgen machen denn dies stand nicht auf dem Spiel. Er betrat die Arena und als man ihn sehen konnte wie er die Treppe herunterstieg in dne Ring kam ein leichter warmer Wind auf der seinen Mantel aufwehen ließ sowie die langen Haare. Mit ruhigen Schritt lief er in den Ring und blieb dann auf angemessen Abstand stehen. Sein Auraschwert blitzte leicht auf als die Sonne auf die Klinge traf. Arai, Ginawai Sagte er nur mit ruhiger und höfflicher Stimme und verbeugte sich kurz und leicht.
Aero
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr März 29, 2013 3:49 pm
Aero betrat die Arena als letztes und ließ seinen Blick über die Menge schweifen. Viele Leute waren hier versammelt nur im einen gildeninternen Kampf beizuwohnen. Warum eigentlich? Waren die in so kurzer Zeit so berühmt geworden? Wie auch immer, es war der Wunsch des Gildenmeisters, dass die drei Neulinge gegen ihn antreten würden. Warum Arai und sein ruhiger Kollege dabei war, verstand Aero nicht ganz. Doch es hing wohl irgendwie damit zusammen, dass der Gildenmeister alle drei prüfen wollte. Aero brinste breit als er sich locker hinstellte und die Hände hinter dem Kopf verschränkte. "Ich bin mir sicher, dass es Spaß machen wird gegen dich anzutreten, immerhin bist du der Chef von unserem Laden. Diese anderen zwei hättest du nicht unbedingt dazuholen brauchen, aber du bist der Gildenmeister und die Leute wollen hier anscheinend eine ordentliche Show" meinte er sich streckend. Als er rüber zu Arai und Aranthir sah meinte er "Ich finde euch Jungs ganz nett, nur kommt meinen Angriffen am besten nicht in die Querre". Arai legte eine Rüstung an, seid wann konnte er sowas? Es sah jedenfalls interesannt aus und Aranthir begrüßte alle nur herzlich. Der normalerweise ruhige Kerl sollte wohl was besonderes draufhaben um hier und heute auf der Arena mitkämpfen zu dürfen. Aero machte inzwischen ein paar Dehnübungen und wärmte sich auf. Ein Muskelkrampf gleich am Anfang zu holen würde nicht so gut vor dem Publikum aussehen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr März 29, 2013 11:01 pm
Als endlich die seine drei Gildenmitglieder die Arena betreten hatten und jeder von ihnen etwas zum schweigenden Gin gesagt hatten, fing dieser an zu sprechen, das Gesicht kein bisschen verzogen. Er war genau so ruhig wie immer, wenn er sich noch nicht im Rausch des Kampfes befand. "Seid gegrüßt, ihr drei. Ihr fragt euch sicher, warum dieser Trainingskampf mit euch allen dreien abgehalten wird. Es ist ganz einfach: Ich möchte eine Gilde, die zusammenhält. Und das geht am besten mit einem Beispiel, wie stark ihr im Team seid. Alleine hätte keiner von euch auch nur ansatzweise eine Chance gegen mich, aber zu dritt, seid ihr vermutlich in der Lage, mich zu besiegen." Nun schlich sich ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht. "Die Regeln für den Kampf sind einfach. Tödliche Angriffe sind nicht erlaubt. Wer die Arena durch einen der Ausgänge bei den Tribünen verlässt, scheidet aus. Wer aus dem Kampfring in die Wassergrube rund herum fällt, scheidet ebenfalls aus. Und die wichtigste Regel: Kämpft mit allem was ihr habt. Ich werde mich nicht zurück halten, also solltet ihr auch mit allem dagegen setzen, was ihr könnt, wenn ihr mein Training besehen wollt." Wie aus dem Nichts kam plötzlich ein bediensteter heran gelaufen, während Gin seinen Mantel auszog. Er reichte ihn dem Bediensteten, welcher nun schnell wieder weg lief. Als er die Tribünen erreicht hatte, winkte Gin einmal kurz durch die Luft. "Erschafft die Barriere.", kommandierte er. Einige Leute in den Tribünen fingen daraufhin an, Magie zu wirken. Sofort fing die Mauer an grünlich zu schimmern. Es wurde eine Barriere erstellt, damit die Zuschauer nicht Opfer dieses Kampfes wurden. Sie würden die Auswirkungen in der Arena noch spüren, doch kein einziger Zauber würde bis zu ihnen durchdringen. Nur die magische Kraft selbst war in der Lage, unbehagen bei ihnen zu bewirken. Schaden konnten sie kaum nehmen. Als die Barriere stand, aktivierte Gin schließlich "Präsenz zeigen", direkt mit 100% seiner Kraft. Seine Haare begannen zu wehen, Steine wurden vom Boden gehoben und ein sichtbarer Wind zog um ihn auf und bildete zu seinen Füßen eine kleine Windhose, solch eine Konzentration an magischer Kraft war in ihm vorhanden. Er sah, wie einige der Zuschauer zögernd zurück wichen. Er fragte sich, ob sie Angst hatten, dass die Barriere nicht halten würde. Sie hatten alle von seiner Macht gehört, aber gesehen hatte sie noch niemand von ihnen. Schließlich schaute er zu seinen drei Gegnern, zog Mugen aus der Scheide und richtete es auf die drei. "Fangt an." ______________________________________________________________________________
Spoiler:
-Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: Jewel(Erlaubnis von Zemial erhalten)
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr März 29, 2013 11:14 pm
oog: Ich bin mir nicht sicher wie das funktioniert was ich hier mache bitte korigiere mich wen ich falsch liege.
Ara Breitete seine Arme aus und sprang etwas zurück. Die barriere war stark aber ob sie stark genug war?. Er lies 10 Schmetterlinge aus sich heraus jagen. Das klang nun wenig aber das war es eigentlich gar nicht. Diese 10 schmetterlinge waren jeder für sich recht stark und alle waren sie schnell. Arai lies sie erst zusammen und dann alle einzeln ausschwärmen. Dann sagte er zu Gin Ich wollte das schon immer mal testen und nun bringe ich keinen in gefahr.. Arais schmetterlinge Flogen nein sie Rasten auf Gin zu und würden ihm folgen bis sie bei ihm waren. Sie flogen in einem Chaotischen muster in verschnörkelten Linien. damit waren sie nicht soo schnell aber sie wurden nicht von Zauber abgewehrt. Arai wollte versuchen alle treffen zu lassen. je näher sie an gleichzeitigen Treffern dran waren umso besser.
390/500
wenn alle schmeterlinge trafen würde das einen schaden von 1800 machen
Spoiler:
-Firefly Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Offensiv, Rang: C Beschreibung: Ein kleiner Flammen-Schmetterling, welcher in der Luft umherfliegt und aus festem Feuer besteht. Er ist nicht gezwungen anzugreifen, aber sollte er es tun, jagt er auf den Gegner zu und explodiert vor ihm in eine Flammenwelle. Dabei bewegt er sich mit einem Geschwindigkeitswert von 150.( Schaden = Magische Kraft x1,5) MP Kosten: 5 Pro Post Preis: Jewls
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Sa März 30, 2013 10:40 pm
Aranthir hörte kurz zu und sagte nichts weiter. ER wusste das sein Gildenmeister mächtig war, doch von Macht ließ er sich kaum beeindrucken. Wichtiger war ihm das Herz. Doch als Gin seine Magie wirkte kniff er leicht die Augen zusammen. (Das wird schwer... aber nicht unmöglich) dachte er sich nur und sah wie Arai anfing mit seinen Schmetterlingen. Ein hoher Manaverbrauch den er gleich zu Anfang begann doch er vertraute in ihn. Aero kannte er nicht und wusste nicht wie er kämpfen würde oder ob er mit ihm und Arai zusammen kämpfen würde. Aranthir grinste dann leicht. Ein Schlag Sagte er ruhig für sich selbst. Ob die anderen es hörten war ihm egal aber zumindest einen Schlag wollte er landen. Das wäre für ihn persönlich ein großer Stärkebeweis wenn er nur einen Schlag landen würde bei einem so mächtigen Magier. Dann zog er sein Schwert und aktivierte seinen ersten Zauber. Fast Hunt Er ging dann ruhigen Schrittes auf Gin zu während die Schmetterlinge um ihn herum wirbelten. Er sah nochmal zurück zu Arai und nickte nur kurz zu ihm. Dann sah er wieder nach vorne und breitete seine Arme leicht aus so das die Klinge vertikal jedoch gerade zum Boden zeigte und die Spitze nur ganz knapp über dem Boden schwebte. Seine Augen waren auf Gin gerichtet. Jeder Schritt den er tat war ruhig. Doch seine Gedanken warne mit jeden Schritt geschärft und hochkonzentriert. Sein Mantel wehte mit dem Wind leicht auf der von der Windhose um Gins Füßen ausging. Die ZUschauer waren verwirrt darüber und dachten sich wohl das er sich selbst umbringen wollte. Gin im Nahkampf gegen über zutreten. Doch Aranthir schmunzelte dann nur leicht. Sieg oder Niederlage sind nicht Relevant, allein das was wir von hier mitnehmen ist wichtig denn das was hier und heute passiert schreibt unsere Zukunft. Sprach er nur mit ernster und ruhiger Stimme so das es jeder hörte. In mitten der Zuschauer saß noch jemand anderes. Jemand den er gut kannte aber sich vor ihm Versteckte. Auch dieser Jemand hatte davon gehört und wollte es mit ansehn.
- Fast Hunt Beschreibung: Die Magie wird in den Beinen konzentriert und Schlagartig in einem Schritt entladen um schnelle Angriffe oder schnelles Ausweichen zu ermöglichen. Ein dauerhafter Speed Up ensteht solange der Zauber aktiv ist. Die Reflexe werden um 20 erhöht, Magische Kraft wird dafür um 40 gesenkt. MP Kosten: 5 pro Post
Aero
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai So März 31, 2013 12:28 am
Der Gildenmeister erklärte wesewegen er gerade diese drei hier versammelt hatte, was Aero zum grinsen brachte. Vielversprechend, er und vielversprechend, wo sich doch bischer niemand um ihn gescherrt hatte. Doch scheinbar ist er in der ganzen Zeit doch weiter gekommen, nur wie weit würde Gin nun testen wollen. Gin präsentierte scheinbar seine Macht den dreien gegenüber, der hatte scheinbar zu viel davon um seine Energie so leichfertig rauszuhauen. Arai begann gleich mit Schmetterlingen und blieb dabei auf Abstand. Aranthir aktivierte irgend ein Zauber und ging direkt in den Nahkampf über. Es blieb Aero, der wohl zu lange mit dem Aufwärmen gebraucht hat nichts weiter übrig als sich als Letzter zu beteiligen "Ihr gierigen Penner, lasst mir wenigstens ein Stück von ihm übrig" meinte er nun als er vorstürmte um Gin von der Seite anzugreifen. Frontal konnte er es nicht mehr weil Aranthir sich ja bereits den besten Platz wegschnappen musste. Er wartete zunächst mit der Wirkung dieser Schmetterlinge eher er ein Zauber im Kampf verschwenden würde. Es regte ihn auf nicht angreifen zu können, weil er einerseits in den Zauber von Arai reinlaufen würde und andererseits Arathir wie ein Bollwerk im Weg stand. Er hasste es zu warten, aber es blieb ihn diesmal wohl nichts anderes übrig. Gildenmeister hin oder her wer ihm in der Arena gegenüberstand, er würde es ihm nicht einfach machen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai So März 31, 2013 11:58 am
Hui, Arai ging ja wirklich in die Vollen, genau wie Gin es verlangte. Sofort aktivierte er Raijin no Seiteki und Raijin no Shougeki, seine beiden üblichen Nahkampf-Zauber. Er wusste schon genau, wie er um diese Feuer-Schmetterlinge herum kommen würde. Während die Schmetterlinge sich näherten, kamen auch Aero und Aranthir für den Nahkampf näher. Gin hob lediglich eine Hand und ließ es mit seinem Raijin no Senkou einmal grell aufblitzen, was allen dreien sie Sicht auf das verwehren würde, was er nun tat und sie hoffentlich davon abbrachte, weiter auf ihn zu zu stürmen. Er könnte es nicht gebrauchen, wenn er bei seinem Plan gleich zwei Schwerter im Rücken hatte. Er hatte glück, dass er mächtig genug war, um diese C-Rang Zauber mit nur einem einzigen Zauber hohen Ranges abzuwehren. Also sammelte er in seinem Arm gewaltige, elektrische Mengen und schlug dann einfach in die Luft, woraufhin sein Raijin no Amatsu Shioki seine Kraft entfesselte. Der Angriff würde die Schmetterlinge vollständig auslöschen, egal wie wirr sie herum flogen und wie viele es waren, und dann wahrscheinlich einen Treffer bei Arai und Aranthir erzielen, doch das reichte Gin nicht. Kaum hatte der Strahl sich von seinem Arm gelöst, sprintete er los und hob Mugen. Als er urplötzlich schneller wurde, war das ein Zeichen für jeden, dass er sein Raijin no Chisoku aktiviert hatte. Sein Weg führte nun direkt an Aranthir vorbei auf Arai zu, welcher von ihm als der gefährlichste der drei Magier eingeschätzt wurde. Dabei hielt Gin von der Seite her auf Arai zu, falls er es irgendwie schaffen sollte, dem Blitzstrahl zur Seite auszuweichen. Sein Angriff blieb jedoch eher gelassen. Er würde vorerst nur mit dem Schwert zu schlagen um zu sehen, was Arai im Nahkampf konnte. Würde er den Angriff mit einer Waffe oder irgendwie körperlich abwehren, würde er gleichzeitig Gins zwei Nahkampf-Zauber zu spüren bekommen. Aranthir und Aero hatte Gin jetzt allerdings nicht mehr im Blick, weshalb er hoffte, sein Raijin no Senkou würde ihn nicht so schnell im Stich lassen, so dass die beiden noch immer von dem kurzen Blitz geblendet waren. ______________________________________________________________________________
Arai, deine Aktion an sich ist okay, nur bringt sie in dieser Situation leider nichts, aufgrund einer einzigen Regel:
Zitat :
Ein Zusatz hierzu, man Kann Zauber nur mit Offensiven abwehren die maximal 1 Rang darunter sind, um zu verhindern das 3 C eine SS abwehren was eben kostensparender wäre und somit unfair. Um das bildlich zu gestalten, eine SS kann man nur mit Techniken Offensivblocken die mindestens S rang sind.
Es ist also durchaus den Regeln entsprechend, dass ich deine kompletten Schmetterlinge mit einem einzigen A-Rang Zauber, oder wie in dem Fall oben einem S-Rang, abwehre. ^^'
Schaden von Seiteki 67,5, trifft nur im Nahkampf, zusätzliche Betäubung von 5 auf Reflex und Speed für 3 Posts.
Schaden von Shougeki = 202,5 trifft nur im Nahkampf.
Schaden von Amatsu Shioki 405, Geschwindigkeit 405, trifft vermutlich Aranthir und Arai, zusätzliche Betäubung von 20 auf Reflex und Speed für 3 Posts, nullifiziert sämtliche Schmetterlinge ohne an Kraft einzubüßen.
Raijin no Senkou macht keinen Schaden, gibt jedoch MINDESTENS einen verschwommenen Blick und senkt bei erfolgreichem Einsatz eure Reflexe um 5, wie üblich für 3 Posts. ^^
- Raijin no Seiteki - Thunder Gods Statics Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender ein statisches Feld direkt um seine Haut herum. Dieses fügt dem Anwender selbst keinerlei Schaden zu, ist jedoch ansonsten wie normaler elektrischer Strom, davon einmal abgesehen, dass es sich um die typischen, schwarzen God Slayer-Blitze handelt. Die statische Aura fügt bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen eben diesem leichten Schaden/Schmerz und Betäubungen zu. Schaden = 0,5 x magischen Stärke Betäubung = Reflex - 5, Geschwindigkeit - 5 für 3 Posts MP Kosten: 5 pro Post Preis: =//=
- Raijin no Senkou - Thunder Gods Flash Element: Donner GS Art: Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Magier sammelt eine geringe Menge seiner magischen Energie in einer Handfläche, wodurch diese leicht schimmert. Ist diese Vorbereitung abgeschlossen kann er schließlich die gesammelte Energie freigeben um einen grellen Blitz zu erzeugen, welcher alles in einem Umkreis von etwa 20 Metern blendet. Bei weniger als 5 Metern sogar bei geschlossenen Augen. Blendung = Reflex - 5 und verschwommer Blick(geringere Zielgenauigkeit) MP Kosten: 10 Preis: =//=
- Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht. Schaden = 1,5 x magischen Stärke MP Kosten: 10 pro Post Preis: =//=
- Raijin no Amatsu Shioki - Thunder Gods Heavenly Punishment Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: S Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von schwarzen Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will, was jedoch ebenfalls einen kleinen Verbrauch an magischer Energie mit sich bringt. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Der Strahl erreicht jedoch einen maximalen durchmesser von 10 Metern und eine länge von 30 Metern. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper. Schaden = Magische Kraft x 3 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2,5 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts MP Kosten: 80 bei der Aufladung. Ab dem nächsten Post des Anwenders für 5 MP pro Post zum aufbewahren des Zaubers. Preis: =//=
- Raijin no Chisoku - Thunder Gods Speed Element: Donner GS Art: Support Rang: S Beschreibung: Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern. Das hat jedoch zur Folge, dass der Anwender sich bei diesem Zauber zunehmend unwohl fühlt, wodurch er diesen Zauber recht schnell(spätestens nach 5 aktiven Posts) wieder beenden muss, da er sonst seine Kampffähigkeiten eher beeinträchtigen als verbessern würde. Danach benötigt der Zauber eine ebenso lange Pause, wie er aktiv war, um die kurzzeitige Überanstrengung wieder auszugleichen. + 20 Geschwindigkeit + 20 Reflex MP Kosten: 40 pro Post Preis: =//=
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai So März 31, 2013 12:20 pm
Danke die regel hatte ich total vergessen. Wir sind ja hier um zu Lernen ^^
Alle von Arai´s zaubern wurden in der luft zerfetzt bevor sie auch nur richtig loslegen konnten. Der mana verbrauch war enorm gewesen doch das hatte nicht lange gehalten gegen so einen mächtigen zauber wie diesen. Arai musste sich einfach mehr ins Zeug legen. Doch was war das. Ein zauber raste auf Arai zu und dieser hatte gerade noch genug zeit sein schild hoch zu reißen. Der zauber prallte gegen das schild schleuderte Arai weg und zerbrach das schild. Arai krümmte sich etwas. Der zauber hatte ihm doch schaden zugesetzt. Da kam aber Gin schon auf Arai zugeschossen. Arai aktivierte sein Schild ein zweites mal und wartete darauf bis Gin bei ihm war und sein schwert auf ihn nieder fahren lies. Dieses mal brach es aber nicht durch das schild und Gin war viel zu nahe an Arai dran. Dieser lies in Gin der einfach viel zu nahe bei Arai stand seine Feuerpfeile fahren. Diese schoss er aus seinem Körper unterhalb von Gins Sichtfeld. bei Treffern lies er sie direkt explodieren. Arai schoss erst aber nur einmal weil er doch etwas mana sparen wollte.
60 Schaden
360/500
Spoiler:
-Randamu Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Man erschafft um den Anwender oder um eine Feste Flamme eine Feuerpfeil, welcher auf den Gegner zujagt und in diesem oder in dessen Rüstung, falls stark genug, stecken bleibt. Sollte die Rüstung bzw. das Schild verschwinden oder der Magier es wollen, explodiert der Pfeil in einer großen Flamme(Schaden = Magische Kraft x1,5; Geschwindigkeit = 2x magische kraft) pfeil Größe Durchmesser 0,5cm 15 cm lang. MP Kosten: 10 Mana bei Erschaffung, 5 Mana pro Post bei Fortbestehen Preis: Jewel
-Armor lvl 1 Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Das ist die schwächste Form des Zaubers. Man erschafft eine aus lila Flammen bestehende, nach außen Hitze abstrahlende Rüstung. Diese ist sehr fest und schützt einen je nach Magischer Resistenz vor magischen und körperlichen Angriffen. Dazu muss man aber sagen, dass nicht die Wucht, sondern nur die Verformung genommen wird. Wie bei einer echten Rüstung kann man also durch die Wucht eines Schlages hinfallen, verletzt sich aber nur durch den Aufschlag. Nach einem Post verschwindet die Rüstung in einem schönen Farbenspiel. (Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x 2) MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai So März 31, 2013 2:49 pm
Aranthir konnte nicht schnell genug reagieren auf Gin´s Blendung. Doch auch wenn er nun geblendet war würde er nicht locker lassen. Er hockte sich hin und rammte die Klinge in den Boden. Soul Shield seinen Schutzzauber aktivierte er ebenfalls jedoch ließ er einen Teil der Klinge nicht vom Schild bedeckt. Nur der Griff und die erste Hälfte war somit vom Schild eingenommen das seine Hände geschützt waren. Der Teil der im Boden steckte und etwas darüber war jedoch ungeschützt. Er hatte es nur so weit ausbreiten lassen das er gerade so rein passte. Durch die Blendung konnte er nicht ausweichen aber er hatte eine andere Idee und diese führte er gerade aus. Als Gins Angriff auf ihn Einschlug schwächte sein Schild ihn zumindest ab, sein Schild würde dem ganzen Angriff nicht stand halten, doch es würde die Blitze um seinen Schild herum ableiten und direkt an seine Klinge weiter. Somit gingen die Blitze direkt in den Boden. Kurz danach löste sich der Schild auf. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf seine Ohren. Er hörte nur wie sich jemand immer weiter entfernte von ihm selbst weg. Arai sagte er nur für sich und streckte dann die Arme nach vorne um den Soul erneut zu wirken. Einmal auf Arai und den zweiten auf Aero. Er selbst war jedoch dadurch ungeschützt.
- Fast Hunt Beschreibung: Die Magie wird in den Beinen konzentriert und Schlagartig in einem Schritt entladen um schnelle Angriffe oder schnelles Ausweichen zu ermöglichen. Ein dauerhafter Speed Up ensteht solange der Zauber aktiv ist. Die Reflexe werden um 20 erhöht, Magische Kraft wird dafür um 40 gesenkt. MP Kosten: 5 pro Post
-Soul Shield Beschreibung: Um den Benutzer herum bildet sich eine weißliche durchsichtige Kugel magische Angriffe Abwehrt. Er kann auch andere mit diesem Schild umgeben jedoch muss er dann selbst drauf verzichten und pro Hand eine Kugel erzeugen und somit 2 gleichzeitig Beschützen. Benutzt Magische Resistenz x2 zum Abwehren MP Kosten: 10 MP je Anwendung
Aero
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai So März 31, 2013 6:42 pm
Nach der mächtigen Präsentation seiner Präsenz ging Gin direkt in den Angriff über. Blitze Zuckten durch die Gegend, es stimmte also was gemunkelt wurde. Er war der Thunder God Slayer. In Aero baute sich das Verlangen ihn zu schlagen. Die Spannung dieser Situation stieg so sehr, dass man das brummen in der Luft fast schon hören konnte, vermischt mit den Geräuschen der Entladung eher Gin in einer Rauchwolke verschwand. Er wehrte die Technik von Arai ab und zwar alle von ihnen, als er scheinbar verschiedene Techniken aktivierte, doch den Ausgang von allen dieser Techniken soll Aero nicht mibekommen, da er von Gins Attacke geblendet wurde. ~Argh verdammt ist er stark....er wehrte sie alle ab und ging direkt in den Angriff über und das mit einem Blocker....der will es scheinbar schnell beendet haben...na dann brauch ich mich wenigstens nicht mehr zurück zu halten!~ sprach er in Gedanken zu sich selbst. Wenn Gin sich darauf verlassen wollte, dass sie von einer Blenderattacke aufgehalten wurden, sollten sie ihn bei irgendwas nicht stören dürfen und genau das hatte Aero vor, als er geblendet sein Root Fly aktivierte. Sofort wuchsen ihm zwei riesige Flügel aus dem Rücken und etliche Wurzeln an den Seiten und Füßen die ihn mit jetpackähnlichen Antrieb in den Himmel schossen. Er sah nichts? Das war für den Draufgänger Aero kein Problem gewesen. Er nutzte die Innenseite der Kuppel als Hilfe um sich daran zu oreintieren. Dazu streckte er seine linke Hand aus um der Kuppelform entlang nach oben zu fliegen und das während unten die Hölle losbrach. Die Hitze der Barriere, die ausgestrahlt wurde war ja mehr als genug gewesen um sich daran entlang zu orientieren ohne durch die Barriere zu fliegen. An der Kuppelspitze angekommen bekam er wieder klare Sicht. Genau Rechtzeitig um mitzubekommen, dass Arai von Gin das Angriffsziel war und dieser auf Arai seine Klinge niederfahren. Er konnte nicht erkennen ob Arai getroffen wurde, lediglich die Feuerpfeile die er Abschoss waren Sichtbar.
Bingo! Wer rechnete jetzt schon mit einem Angriff von oben, besonders wenn die Pfeile explodierten und nicht nur Schaden hitnerließen, sonder auch die Sichteben des Gildenmeisters mit feinen Rauchschwanden einschränken würden. Am Kuppelgipfel zog Aero ein Bein an und hielt das andere nach unten ausgestreckt um sein Atrieb zur Hälfte aufrecht zu erhalten und um mit halber Geschwindigkeit nach unten zu fallen. Der angewinkelte Fuß des gezündeten Antriebs an dessen Sohle ließ den Magier um seine Achse wie einen kleinen Tornado rottieren um genau den Richtigen Schwung von 125 für seinen nächsten Angriff zu erhalten.
Spoiler:
Danach schaltete er den Antrieb ganz aus um seine Fallgeschwindigkeit zu erhöhen, sowie auf lautlos zu schalten um sich bei Gin nicht vorzeitig bemerkbar zu machen und seinen nächsten Angriff auf Gin niederregnen zu lassen, während Gin seine Aufmerksamkeit ganz auf Arai und dessen Feuerpfeile hatte. Es war Zeit für seine solo perfomance. ~Mit voller Kraft, jetzt oder nie...~
"Dance of the great raging Firegod! Uaaaaaaaaaaaghh!!"
Spoiler:
Durch den freien Fall hatte Aero genügend Geschwindigkeit geholt ohne sein Schwung zu verlieren und ließ einen hefrigen Brevi Regen auf Gin niederregnen, egal wie viel Magie er da rein stecken musste um diesen anschließend mit einem gezielten explossiven Fersenkick gegen das Nasenbein des Gildenmeisters zu beenden. Die Frage war eher ob er Gin damit auch nur ein Kratzer verpassen konnte, bei so vielelen Mächtigen angriffen am Anfang die er scheinbar locker aus dem Handgelenk schüttelte. Zumindest gedachte er damit Gins endlose Angriffserie zu unterbrechen, indem die anderen zwei was aus der Situation machen könnten, selbst wenn er scheitern sollte. Der Schutzschild Aranthirs gab ihm zumindest etwas Schutz bei der ganzen Sache nicht gleich draufzugehen, doch davon wusste Aero ja nicht, weil er noch nie die Magie von Aranthir gesehen hatte. Was würde als nächstes geschehen und die wichtigere Frage war eher ob dieser Überaschungsagriff fruchtete.
Techniken:
-Brevi Ausleger: Great Tree Arc Element: Wood Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender streckt seine Hand nach vorne aus und gibt damit eine Explossion frei die eine Reichweite bis zu 3m hat und neben den normalen Wirkungen einer Explossion als Folgen Verbrennungen des 1en Grades nach sich zieht. Der Schaden entspricht der 1,5-fachen Höhe der magischen Stärkewertes des Anwenders. Diese Technik kann auf alle Körperteile übertragen werden genau so wie sie mit einer Waffe, beispielweise Aeros Schwert ausgeführt werden, welches daraufhin geringfügige Veränderungen der Form nach sich ziehen kann. MP Kosten: 10 pro Anwendung Preis: Startertechnik
-Root Fly Ausleger: Great Tree Arc Element: Wood Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt so einer Art Wurzeln um seine Knöchel und und seine Talie wachsen welche kleine abstehende Äste haben. Am Ende dieser Äste entstehen viele kleine Explosionen die den Anwender fliegen lassen wie nach einem Jetpackprinzip. Außerdem wachsen noch am Rücken Flügel aus Blättern einer Libelle ähnlich, um die präzise Steuerung zu ermöglichen. Diese Technik erlaubt das Fliegen und erhöht dadurch die Schnelligkeit und Reflexe jeweils um 5. MP Kosten: 5 Mana pro Post Preis: Jewel
235/250?
(so an dieser Stelle will ich gleich von Gin wissen, wie es damit aussieht mein Brevi in einer "Salve" zu benutzen. Muss ich dann deswegen extra mehr Mana abgezogen bekommen weil ich mehrmals zutrete oder wird es per Post gerechnet? Das wäre interesannt zu erfahren. Ich hab jetzt ein Mal abgezogen, obwohls mehrere Tritte waren, hab aber kein Problem auch mehr Mana abzuziehen, je nachdem was du dazu sagst Gin)
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai So März 31, 2013 9:05 pm
Das war garnicht mal schlecht, wie die drei kämpften. Nicht nur, dass Gins Schwerthieb aufgrund der Verteidigung vollkommen nutzlos war, nein, er wurde auch noch gekontert, indem Arai ihm einen Feuerpfeil entgegen schleuderte. Nur knapp konnte Gin sich zur Seite hin weg drehen, was ihm durch sein Raijin no Chisoku gerade so eben möglich war. Doch gerade als er zu einem erneuten Schlag ansetzen wollte, hörte er ein lautes Gebrüll von oben. Er schaute in den Himmel und sah, wie Aero einen heftigen Angriff startete, der aus einer ganzen Menge Explosionen bestand. Dem Zauber Brevi, um genau zu sein. Arai nun vollkommen ignorierend rannte Gin los um dem Regen zu entkommen. Um ihn herum schlugen die Explosionen in den Boden ein, wodurch er hoffen konnte, dass Aero einen seiner beiden Kollegen traf. Dann wurde Gin schließlich von der ersten Explosion getroffen, wodurch er kurz langsamer wurde, was schließlich dafür sorgte, dass noch zwei weitere Angriffe ihn erwischten. Er sprang aus der letzten Rauchwolke heraus und landete in einiger Entfernung auf dem Boden. Sofort wirbelte er herum und blickte Aero leicht lächelnd an, welcher noch versuchte, einen Tritt direkt in Gins Gesicht zu landen. Dieser hielt den Angriff jedoch mit seinem Raijin no Fusegu Shushou auf, aktivierte die Wirkung von Raijin no Seiteki und Raijin no Shougeki und packte mit der Wirkung des Defensiv-Zaubers zusammen Aeros Bein. Das würde den Angriff vollkommen nutzlos sein lassen, während die Lähmungen der Zauber auf den fliegenden Mann wirkten. Das würde sein Tempo dramatisch verringern und ihm demnach eine seiner größten Stärken nehmen. "Das kannst du doch besser, oder ?", sagte Gin, bevor die Luft um ihn herum statisch aufgeladen wurde. Dadurch, dass Aero festgehalten wurde und mit Lähmungen zu kämpfen hatte, würde er dem kommenden Angriff nicht ausweichen können. "Raijin no Amatsu Chuuseki.", sagte Gin ruhig, während die Luft kurz leuchtete. Dann erschien um ihn herum eine gewaltige Säule aus schwarzen Blitzen. Ein Treffer, der nur allzu wahrscheinlich war, wenn Aero nicht geschützt werden konnte, würde gewaltige Schäden anrichten und den Mann noch einmal weiter Lähmen. Er würde sich in diesem Fall kaum noch bewegen können, vermutete Gin. Dadurch, dass er nun in der Säule stand, war er vorübergehend kaum angreifbar, doch sobald die Säule verschwand, wäre er ein ziemlich offenes Ziel für die meisten Angriffe. Lediglich von Aero befürchtete er gerade keine sonderlich effektive Gegenwehr. ______________________________________________________________________________
@Aero: Laut den Regeln musst du für jeden Brevi den du abfeuerst die vollen MP zahlen. Aber rein theoretisch kannst du auch eine Brevi-Salve abfeuern, die dabei allerdings nur maximal ein einziges mal Schaden machen kann.
@Arai: Nicht vergessen, die durch Amatsu Shioki zugefügte Lähmung zu erwähnen. Du hast nur noch 75 Geschwindigkeit und 85 Reflex und das noch für die nächsten beiden Posts. ^^
Schaden = ??? (Ist ja nur der Schaden von Aero und der muss ja jetzt noch geklärt werden.)
Schaden von Seiteki = 67,5 auf Aero, zusätzlich eine Lähmung von jeweils 5 auf Speed und Reflex, Schaden wird durch Soul Shield auf 50 verringert, Lähmung bleibt wie sie ist.
Schaden von Shougeki = 202,5 auf Aero, wird von Soul Shield vollständig neutralisiert
Schaden von Amatsu Chuuseki = 405 auf Aero, zusätzlich eine Lähmung von jeweils 20 auf Speed und Reflex
Defensive von Fusegu Shushou = 315, also eindeutig stark genug um Aeros Tritt abzuwehren, selbst wenn er verstärkt ist, zusätzlich eine Lähmung von jeweils 15 auf Speed und Reflex
Mindestens gibt es also: 50 Schaden und eine Lähmung von 20 Punkten jeweils auf Geschwindigkeit und Reflex
Wenn Amatsu Chuuseki trifft, was SEHR wahrscheinlich ist, gibt es insgesamt 455 Schaden und eine Lähmung von 40 Punkten jeweils auf Geschwindigkeit und Reflex. Crazy Shit ! xD
Spoiler:
- Raijin no Seiteki - Thunder Gods Statics Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender ein statisches Feld direkt um seine Haut herum. Dieses fügt dem Anwender selbst keinerlei Schaden zu, ist jedoch ansonsten wie normaler elektrischer Strom, davon einmal abgesehen, dass es sich um die typischen, schwarzen God Slayer-Blitze handelt. Die statische Aura fügt bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen eben diesem leichten Schaden/Schmerz und Betäubungen zu. Schaden = 0,5 x magischen Stärke Betäubung = Reflex - 5, Geschwindigkeit - 5 für 3 Posts MP Kosten: 5 pro Post Preis: =//=
- Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht. Schaden = 1,5 x magischen Stärke MP Kosten: 10 pro Post Preis: =//=
- Raijin no Fusegu Shushou - Thunder Gods Defending Palm Element: Donner GS Art: Defensiv, Antisupport Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Magier eine seiner Handflächen elektrisch auf. Wird er angegriffen, so kann er die entsprechende Hand einfach in die Richtung der Gefahr halten. Egal ob nun Magie oder ein physischer Angriff von der aufgeladenen Hand aufgehalten wird, entlässt diese eine große Menge an elektrischem Strom, welcher den Angriff abwehrt. Bei einem physischen Angriff ist zudem noch mit einer Betäubung des Gegners zu rechnen. Abwehr = Magische Resistenz x 3 Betäubung = Reflex - 15, Geschwindigkeit - 15 für 3 Posts MP Kosten: 60 Preis: =//=
- Raijin no Amatsu Chuuseki - Thunder Gods Heavenly Pillar Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: S Beschreibung: Um diesen Zauber in die Wege zu leiten muss der Magier seine God Slayer Blitze erst einmal in den Boden in der Umgebung leiten. Dabei kann er jedoch maximal einen Radius von 2 Meter um sich herum aufladen. Tritt ein Gegner in diesen Bereich, so entlässt der Boden die Energie und der Anwender lässt ebenfalls elektrischen Strom in seiner Umgebung entstehen, wodurch sich in diesem 2 Meter Radius eine Blitzsäule mit 10 Metern höhe bildet. Dadurch werden Lebewesen, abgesehen vom Anwender, aus der Säule geschleudert und erleiden Betäubungen und große Schäden. Schaden = Magische Kraft x 3 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts MP Kosten: 100 Preis: =//=
- Raijin no Chisoku - Thunder Gods Speed Element: Donner GS Art: Support Rang: S Beschreibung: Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern. Das hat jedoch zur Folge, dass der Anwender sich bei diesem Zauber zunehmend unwohl fühlt, wodurch er diesen Zauber recht schnell(spätestens nach 5 aktiven Posts) wieder beenden muss, da er sonst seine Kampffähigkeiten eher beeinträchtigen als verbessern würde. Danach benötigt der Zauber eine ebenso lange Pause, wie er aktiv war, um die kurzzeitige Überanstrengung wieder auszugleichen. + 20 Geschwindigkeit + 20 Reflex MP Kosten: 40 pro Post Preis: =//=
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Di Apr 02, 2013 1:42 am
Danke Aero danke. Er hatte Arai das leben sozusagen gerettet. Anders als Aranthir hatte er die Initiative ergriffen und sich in den kampf geworfen. Er hatte sich runter gestürzt und Gin soigar geschadet. Gin hatte ihn dann Aber gepackt und war nun dabei ihm zu schaden. Keine gute idee. Arai musste handeln. Er stand immer noch unter den Schocks aber das hielt Arai nicht af. Er richtete in dem Moment in dem Gin seine hand vor schnellen lies um den Fuß zu packen. Dann Grinste er und aus seiner hand schossen eine salve feuer pfeile. Sein Hände brannten und seine Magsiche kraft war erhöht. Arai Schoss 10 Pfeile. Arai Schrie Laut als die Pfeile einschlugen und die Explosion die ganze Arena in eine Rauchwolke verwandelte.
Spoiler:
[table][tr][td][/td][td]-Orasamu Ausleger: Purple Fier Element: Feuer Art: Spezial -Support Rang: B Beschreibung: Erhaben breiten sich Flamen über die Arme und das Schwert des Anwenders aus und verwandeln so normalerweise physische Angriffe in Magische. Somit ist der ausgeteilte Schaden magischer Natur und kann auch nur über Magie abgewehrt werden. Dann senken sie die Magieresistenz des Anwenders um 60 Punkte und erhöhen die magische Kraft um 30.
durch dem buff habe ich 150 Magsiche kraft und mache damit pro pfeil 225 Schaden 240/500
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Di Apr 02, 2013 2:03 pm
Aranthir´s Soul den er auf Arai und Aero gewirkt hatte hatte den Schaden von Gin etwas abgefangen und sich aufgelöst. Aranthir war noch geblendet merkte aber wie seine Sicht langsam zurück kehrte. Er ließ die Augen aber weiter geschlossen und konzentrierte sich weiter auf sein Gehör. Als er Arai aufschreien hörte rammte er sein Schwert in den Boden und hielt sich daran fest. Denn nur kurz darauf wurde die Arena gesprengt und eine Druckwelle schoss durch diese. Als sie vorbei war, war nur Rauch zu sehen. Aranthir störte dieser nicht. Er selbst lief über den zerstörten Boden. Er hatte vor der Explosion etwas feststellen können wo der Schrei herkam. Ohne etwas zu sagen aktivierte er sein Schwert mit Blade & Soul. Er konnte Gin in seiner Nähe spüren. Egal ob er getroffen war oder nicht die Ausschüttung seiner Macht konnte man so einfach spüren das er sich nicht mal mit einem weißen Tarnanzug, eingegraben im Schnee bei einem Blizzard verstecken könnte. Aranthir richtete seine leuchtende Klinge auf ihn. Sein Kopf war seitlich zu ihm gedreht das er ihn besser hörte. Ihm war es egal was die anderen von ihn dachten. Wenn sie etwas gegen seinen Kampfstil und seine Art hatten dann sollten sie ihm auch aus dem Weg gehen.
- Fast Hunt Beschreibung: Die Magie wird in den Beinen konzentriert und Schlagartig in einem Schritt entladen um schnelle Angriffe oder schnelles Ausweichen zu ermöglichen. Ein dauerhafter Speed Up ensteht solange der Zauber aktiv ist. Die Reflexe werden um 20 erhöht, Magische Kraft wird dafür um 40 gesenkt. MP Kosten: 5 pro Post
-Blade & Soul Beschreibung: Aranthir konzentriert seine Energie in seinem Auraschwert und kann somit Schaden in Höhe seiner Magische Kraft x1,5 machen. Dauerhafter Zustand solange der Zauber aktiv ist. MP Kosten: 10 pro Post
Aero
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Di Apr 02, 2013 6:44 pm
Drei Treffer waren dem jungen B-Rang Magier aus Violent Phönix vergönnt gewesen um seinen Gildenmeister einzuheizen. Er konnte stolz auf sich sein, für einen unerwarteten Angriff war das gar nicht mal so übel, doch der Abschluss blieb ihm unvergönnt. Mit der Geschwindigkeit von Gin konnte er nicht mithalten, sowie den ganzen Angriffen, die er scheinbar permament am laufen hatte. Sein Fuß wurde mit der bloßen Hand des Magiers aufgehalten. Der Schutz von Aranthir zerbrach unter den Angriffen des Gildenmeisters, der scheinbar siegessicher die Angriffsserie von Aero beenden würde. Aranthir beteiligte sich so gut wie nie am Kampf, doch wenigstens Arai ging endlich in die Angriffsposition über, als Aero unter Srom gesetzt wurde. Es waren höllische Schmerzen, doch die Willenskraft des Außenseiters ließ ihn nicht einfach gehen. Ein letztes Mal klatschte er die Hände mit aller Kraft zusammen um mit dem kläglichen Rest an Magie und Konzentration was er noch zur Verfügung hatte eine Technik zu wirken, während er langsam schwarz rauchend vor der Hitze des Stromangriffes dahinscheidete Eine Technik die ihn normalerweise keine so großen Anstrengung bereitete und nur einen kurzen Gedanken erforderte wirkte er unter den unmöglichsten Zuständen des Dahinscheidens. Wenn nicht er, dann die anderen zwei Knallköpfe seiner Gilde sollten wirklich was darauß machen. "(Allmighty Push!!xD)Haaaaaaaaaa!!!" Sogleich schossen Rankenhände aus dem Boden neben Gin und würden ihn für einen Augenblick festhaltend in Richtung des Bodens drücken oder im Fall des Gildenmeisters zumindest auf einem Platz festtackern,während die Angriffe der anderen treffen sollten,sofern sie auf die Idee kamen welche zu starten. Danach umhüllte ihn schwärze... ~Tze....wer dachte, dass gerade ich mich für jemanden opfern würde...sayonara~
Technik:
-Root Chain Ausleger: Great Arc Tree Element: Wood Art: Anti-Support Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik schießen armartige Wurzelranken aus dem Boden, die vom Anwender aus den Gegner ergreifen und zur Boden drücken und halten ihn damit mit der zweifachen Magischen Kraft des Anwenders fest, bis der Anwender kein Mana mehr in diese Technik reinsteckt. Man muss den Wert von 175 der Magischen Stärke überschreiten um aus der Technik freizukommen. Nachdem der Anwender die Technik beendet wandeln sich die Wurzeln zu ganz normalen Wurzeln um, bilden sich jedoch nicht wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Die Wurzeln verfolgen den Gegner so lange bis sie ihn kriegen mit einer Geschwindigkeit von 200. MP Kosten: 20 pro Post Preis: Startertechnik
Der Schaden ist zu hoch
Aero wurde besiegt
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr Apr 05, 2013 6:47 pm
Noch bevor Aero wirklich an seinen Zaubern starb, ließ Gin mit seinen Blitzen nach, so dass der Schwertkämpfer nur Bewusstlos wurde. Was den Gildenmeister jedoch verblüffte, war die Tatsache, dass er trotzdem noch von Wurzeln am Boden fest gehalten wurde. Aero hatte es noch geschafft, einen Zauber zu wirken, bevor er ohnmächtig wurde. "Tche ...", machte Gin nur, während er Aero zur Seite warf, wo der Bewusstlose von zwei Personen aufgefangen wurde, welche ihn sofort mittels eines Mobility-Zaubers aus der Arena trugen. Dann blickte Gin zu Arai, nur um zu sehen, wie ein ganzer Haufen Feuerpfeile auf ihn zu kamen. Sofort nurzte Gin noch einmal sein Raijin no Amatsu Chuuseki, damit die Explosionen ihn nicht trafen, doch Fakt war, dass die ganze Arena so beschädigt wurde. Er spürte, wie der Teil, auf dem er stand absackte und immer weiter zur Seite rutschte. Wenn er nichts tat, dann würde er diesen Kampf verlieren, da der in den Graben außerhalb der Arena fiel. "Pah, wer hätte gedacht, dass ich das hier einsetzen muss ... ?" Gewaltige Flügel aus schwarzen Blitzen breiteten sich auf seinem Rücken aus, während er in die Luft hoch schoss. Der Teil der Arena, auf welchem er gestanden hatte, stürzte nur wenige Augenblicke später in den Graben hinab, genau wie Gin es vorhergesehen hatte. Als er nun in der Luft war, sprach er ehrfürchtig den Namen seines Zaubers aus. "Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku." Sein Blick wanderte hinunter zu Aranthir und Arai, während er locker mit den Flügeln schlug um in der Luft zu bleiben. Bei Flügeln mit einem Gesamtdurchmesser von zehn Metern dürfte es eher weniger das Problem sein in der Luft zu bleiben. "Jetzt werdet ihr die wahre Macht eines God Slayers sehen. Bereitet euch vor." Er drehte sich in der Luft, so dass er auf Arai gerichtet war, eher er einmal kräftig mit den Flügeln schlug. Mit enormem Tempo schoss er so auf sein Gildenmitglied zu, während er nach Mugens Scheide griff. Sofort schossen weitere Blitze hinter seinem Rücken her um die Waffen zu verbinden, als er sein Raijin no Nigentou aktivierte. Dann holte er schließlich aus, erst mit Mugens Schwertscheide, mit welcher er einen kräftigen Schlag durchführen würde. Würde der Angriff abgewehrt werden oder würde Arai ihm ausweichen, was unwahrscheinlich war, dann würde ein zweiter Schlag mit Mugen selbst folgen. Gin würde jedoch in jedem Fall darauf achten, Arai nicht schwer zu verwunden sondern lediglich derartig zu verletzen, dass er eine Niederlage eingestehen musste. ______________________________________________________________________________
Durch Raijin no Nigentou macht jetzt jeder Schlag von Gin Schaden = Magische Kraft, also 165
Spoiler:
- Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword Element: Donner GS Art: Offensiv, Support Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen ODER erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten(bis zu 20 Meter) verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst verhalten sich wie die Klingen des Raijin no Katana und sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Schaden = Magische Stärke(Der Schaden jedes Schlags entspricht nun der magischen Stärke und nicht mehr der körperlichen Stärke.) MP Kosten: 25 pro Post bei elektrischer Aufladung, 30 pro Post bei Erschaffung Preis:
- Raijin no Chisoku - Thunder Gods Speed Element: Donner GS Art: Support Rang: S Beschreibung: Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern. Das hat jedoch zur Folge, dass der Anwender sich bei diesem Zauber zunehmend unwohl fühlt, wodurch er diesen Zauber recht schnell(spätestens nach 5 aktiven Posts) wieder beenden muss, da er sonst seine Kampffähigkeiten eher beeinträchtigen als verbessern würde. Danach benötigt der Zauber eine ebenso lange Pause, wie er aktiv war, um die kurzzeitige Überanstrengung wieder auszugleichen. + 20 Geschwindigkeit + 20 Reflex MP Kosten: 40 pro Post Preis: =//=
- Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Element: Donner GS Art: Support, Anti-Support, Offensiv-Zusatz(Legendär) Rang: Legendär Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge(Schaden = magische Kraft) und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und verliert für die nächsten 5 Posts jeweils 15 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex. Zudem werden durch die Aura Gins Körperkraft und seine Reflexe um jeweils 20 Punkte und seine magische Kraft und Geschwindigkeit um jeweils 30 Punkte erhöht. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Dadurch geht sein kompletter Support verloren. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird, mit einer Geschwindigkeit von 450, wobei alles, was auf seinem Weg von ihm berührt wird unter Strom gesetzt wird, was Schaden entsprechend der magischen Kraft von Gin x 7 verursacht und alle betroffenen Lebewesen lähmt, woraufhin sie für 7 Posts jeweils 30 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex verlieren. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, die alles in einem Umkreis von 100 Metern mit der selben Wirkung trifft, wie während der Bewegung des Phönix. Gegner, die bereits von ihm berührt wurden, während er sein Ziel verfolgte, können kein weiteres mal getroffen werden. MP Kosten: 80 pro Post, 500 für den Offensiv-Zusatz Preis: 200.000 Jewel
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai So Apr 07, 2013 1:52 pm
Aira sah das seine attacken außer einer zerstörtenm Arena nichts angerichtet hatten. Traurig. Dazu kahm das sich sein gildemeister mit Pöhnix schwingen in die luft begab. Arai machte nun ernst. Er würde den sack nun zu machen. Er wollte noch einmal richtig angreifen. Noch ein einziges mal richtig viel schaden machen. Danach würde er kein mana mehr haben und nicht weiter kämpfen können aber mit der Attacke wollte Arai seinen gildemeister und die Ganze Arena davon überzeugen was er konnte. Arai würde mit der Nächsten Attacke möglicherweise genug schaden machen um die Mächtige Barriere zu zerbrechen. Das war sein einziger ultimativer Angriff. Arai Wuchsen die Flügel des Feuers. Er fixierte Gin an. Ich werde meine Macht zeigen. Ein God Slayer.. ist mächtig. Aber der Phönix steht für das endlose leben!. Arai bildete eine flammen Wand um sich und raste auf Gin zu. Er rammte ihn bzw versuchte es. Als Arai etwa 1-2 meter bei ihm dran war Grinste er. Seine zigarette war gerade erloschen. Hoffentlich würde es seinem leben nicht genau so gehen. Arai riss die Augen auf und ihn Umgaben Falmmen. Nein das waren keine einfachen Flammen. Das war ein Inferno. Die flammen stießen gegen die Arena und diese Knackte. Die flammen mussten die Barriere wirklich zum Arbeiten bringen. War sie wirklich stark genug. Die flammen fingen dazu an Kristalle an der Barriere und wenn Gin getroffen war auch an ihm zu bilden. Dies würde seine Bewegungen unterbrechen. Arai raste weiter auf ihn zu und würde seinen purpel charge gegen ihn einsetzen. Wenn er bei ihm war bzw sein purpel charge beendet würde Arai noch einmal mit seinem schwert zuschlagen.
Spoiler:
table][tr][td][/td][td]-Orasamu Ausleger: Purple Fier Element: Feuer Art: Spezial -Support Rang: B Beschreibung: Erhaben breiten sich Flamen über die Arme und das Schwert des Anwenders aus und verwandeln so normalerweise physische Angriffe in Magische. Somit ist der ausgeteilte Schaden magischer Natur und kann auch nur über Magie abgewehrt werden. Dann senken sie die Magieresistenz des Anwenders um 60 Punkte und erhöhen die magische Kraft um 30.
MP Kosten: 20 pro runde. Preis: Jewel [/td][/tr][/table]
-The Caster Ausleger: Holder Element: - Art: Armor Rang:A Beschreibung: Diese Rüstung ist für Magier welche Castermagie nutzen ausgelegt. Sie ist die logische Verstärkung für jeden Caster. Sie besteht aus einer Kohlenstoff Adamantium Legierung welche auf Carbon aufgetragen ist. Das sorgt dafür das man sich recht frei in ihr bewegen kann aber dennoch einen gewiesen schutz hat. Die Rüstung ist aber nicht signifikant leichter als eine Plattenrüstung. Die Rüstung ist aber nicht deswegen für Caster. nein denn ihre eigentliche kraft besteht darin das sie die Magie Resistenz und Magische kraft um je 15 erhöht und einen Rüst-wert von 40 besitzt. Das bringt Caster dazu auch in der Front kämpfen zu Können.
Dazu gibt es in dieser Deluxe Edition die besonderen Leuchtelemente die in der Farbe des Elements des Anwenders leuchten. MP Kosten: 60 Preis: 25.000 Jewel
-Purpel Charge Ausleger: Purpel Flare Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Wenn der Anwender die Technik Purpel Wings aktiv hat kann er sich durch diese Technik mit einem Flammen schleier umgeben und mit magischer Kraft x2 nach vorne Fliegen. Dabei erleidet das erste was er rammt 1,5x magischen Kraft als schaden. Der Anwender Fliegt nur 20 meter weit oder er rammt etwas. Steuern ist nicht möglich. Auch Bewegungen sind nicht möglich MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Purple Wings Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Dem Anwender wachsen Flügel aus Gehärtetem Feuer. Diese Erlauben es dem Anwender zu fliegen und erhöhen Seine Reflexe und geschwindigkeit erhöht sich um 5. MP Kosten: 5 pro post Preis: 5000
-Flügelschlag eines Phönix Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Der Anwender lässt um sich herum ein Inferno aus lila flammen erscheinen welches in alle Richtungen sich auf 10 meter ausdehnt. Wenn es einen Gegner berührt wird dieser verbrand und die flammen werden hart. Dabei ähnelt ihre Konsistenz Salzkristallen und sorgen dafür das sich der getroffene in der aktuellen Bewegung unterbrochen wird. Der zauber dehnt sich mit einer Geschwindigkeit von 350 aus. Auf verbündete wirkt der zauber wie ein warmes Seidentuch der sich um sie legt. Feinde jedoch erleiden 3.5x Der Magischen kraft des Anwenders. Verbrennungen sind wie man sich denken kann auch dabei. Ist ja feuer. MP Kosten: 100 Preis: 60.000Jewel
Den Flügelschalg eines Phönix setze ich aber im Duett ein. Also zweimal.
Also der Schaden = Flügelschlag eines Phönix x2 = 1050 Purple Charge= 225 Auto attack (magisch durch support) = 150. Sollte alles also treffen sind das gesamt 1425 dmg.
5/500
(-235 mana ist schon viel)
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Mo Apr 08, 2013 10:09 pm
Aranthir konnte das ganze nur von unten beobachten. Gin hatte ihn nicht weiter aufmerksamkeit geschenkt. Er kümmerte sich nur um Arai. Aranthir wurde während dessen von Arais flammen geschützt. Aranthir musste er handeln er hasste es einfach so herum zu stehen, zu zusehen und nichts zu tun. Aber er konnte nicht fliegen und noch hatte er keinerlei Fernangriffe zumindest dachte er das. Er ballte die Faust und biss die Zähne zusammen. Dann aufeinmal erschien ihn ein Bild vor dem Auge. Ein ereigniss das noch gar nicht solange her war. Aranthir grinste dann breit und sein Blick wurde ehrgeizig. Diesen Ausdruck in seinen gesicht bekam man nur serh selten zu sehen. Lass uns Dart spielen... Sagte er nur leise für sich. Dann breitete er seine Beine aus für eine starke Haltung. Er aktivierte Blade & Soul und seine neue Magie Element Blade: Fire. Die Klinge brannte mit Eisblauen Flammen. Er holte das Schwert weit aus und sammelte seine gesammte Kraft. Sein BLick war direkt auf Gin gerichtet, er wartete noch ab und kurz bevor Arais Attacke ihre ganze Macht entfaltete warf er sein Schwert mit aller Kraft in Richtung von Gin. Wie ein Speer schoss es in seine Richtung. Die magische verbindung war zwar getrennt aber durch die Kraft und die Geschwidigkeit der Klinge blieb die Magische kraft und das Feuer erhalten bevor sie erlöschen konnte. Während Arais attacke zuerst traf kam Aranthirs schwert gleich hinterher geflogen um Gin wie eine Zielscheibe zu durchbohren. Da Arais flammen an der Front waren und das Schwert dahinter war es unmöglich es zu sehen. Es war ein getarnter Angriff. Zudem kam es leicht seitlich so war es Arai auch nicht im Weg oder würde riskieren das er ihn erwischt statt Gin. (Nur einmal treffen...) dachte er sich und dies war auch sein ziel am anfang des kampfes gewesen. Er hätte selbst nicht erwartet das dieser Angriff nun vielleicht die Wende im kampf bringen würde, vielleicht sogar den Sieg.
-Blade & Soul Beschreibung: Aranthir konzentriert seine Energie in seinem Auraschwert und kann somit Schaden in Höhe seiner Magische Kraft x1,5 machen. Dauerhafter Zustand solange der Zauber aktiv ist. MP Kosten: 10 pro Post
- Blade Element: Fire Beschreibung: Aranthir nutzt die Sword Magic um in seiner Klinge Feuer zu erschaffen. Die Klinge wird dabei komplett von Feuer umgeben. Bei Treffern erleidet der Gegner verbrennungen. Da es seine eigene Magie ist schaden ihm die Flammen nicht. (Reflexe und Magischer Angriff +5)
MP Kosten: 5 pro Post
Zuletzt von Aranthir am Di Apr 09, 2013 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Di Apr 09, 2013 12:31 am
Mit einer derartigen Gegenwehr hatte er wirklich nicht gerechnet. Arai startete vollkommen durch und nutzte scheinbar sein komplettes Mana auf. Der Treffer war dermaßen heftig, dass Gin nur gnadenlos durch die Luft geschleudert werden konnte, wobei er sich erst einmal selbst mit seinen Flügeln nicht abfangen konnte. Zudem spürte er etwas, was er nicht erwartet hatte: eine Klinge war von hinten in seine linke Schulter eingedrungen und hatte sie gnadenlos durchbohrt. Die Waffe stecke noch in ihm, doch die Wunde blutete nicht. Sie war vollkommen ausgebrannt. Solange er das Schwert also stecken ließ, würde er zumindest keinen Blutverlust zu beklagen haben. Schlimmer war, dass seine linke Körperhälfte von Arais Angriffen dermaßen getroffen wurde, dass sie vollständig mit Brandwunden bedeckt war. Sie schmerzten so stark, dass er die betroffenen Körperteile kaum noch bewegen konnte. Auch sonst war Gin nach diesem Angriff in erbärmlichen Zustand. Doch Arai konnte sich nun auf keinen Fall mehr wehren. Gin sammelte nun seine Kräfte, flog auf Arai zu und schlug dabei nacheinander mit beiden Flügeln nach Arai, nur um dann, als er bei ihm ankam, mit beiden Schlägen seines Raijin no Nigentou zuzuschlagen. In seiner Verfassung war es zwar ungemein schmerzhaft, den linken Arm zu bewegen, doch um Arai zu besiegen, war es ihm das wert. Um Arai schließlich garantiert auszuschalten spie Gin ihm noch aus nächster Nähe einen Raijin no Dougou hinterher. Selbst ein paar dieser Treffer dürften ausreichen um Arai zu besiegen. Dann, nach seinen Angriffen, wandte Gin sich endlich Aranthir zu und wartete, was dieser wohl nun tun würde. Vor allem, weil sein Schwert nun in Gins Schulter steckte. ______________________________________________________________________________
MP 505 - 80(Shujaku no Hougaku) - 75(Raijin no Dougou) - 25(Nigentou) - 40(Chisoku) = 285
Schaden genommen: ne verdammte Menge, ich bin theoretisch schon fast ein Zombie, weil ich immer noch kämpfe. xD
Schaden an Arai: zu viel, als das er es überstehen könnte, vor allem weil er nicht mehr abwehren kann und ich einfach mal zu schnell bin, als das er ausweichen könnte.
Werte bleiben zum Vorpost unverändert.
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr Apr 12, 2013 12:24 am
Arai raste dem Boden entgegen. Er hatte tatzächlich getroffen und Gin seinen schaden zugefühgt. Er hatte dem Gilemeister viel schaden zugefügt und ihm die eine Hälfte seines körpers komplett verbrand. Dazu hatte sein zauber Gin lange genug desen bewegungen blockiert das Aranthirs schwert getroffen hatte. Dennoch war Gin über ihn gekommen und hatte ihn zu boden geschossen. Arai prallte mit häftiger Kraft auf den Boden. Der boden brach dabei auf und bettete Arai in einem Krater. Arai sah nach oben und merkte wie sich lange Rrisse durch die Barere zogen. Sie war nicht volkommen zerbrochen aber es fehlte nicht viel. Arai wurde plötzlich von Zwei heilern umringt die ihn aus dem ring bringen wollten. Doch das lies er nicht mit sich machen. Er konnte durch seine schmerzen nicht sprechen aber er steiß sie weg. Dann richtete Arai sich auf. Er nahm sein schwert dabeials krücke. Arai hatte wieder seine normale kleidung an. Da er vor dem Kampf jedoch alles bis auf die hose ausgezogen hatte trug er nun das. Arai hatte viee kratz und Brüche. unteranderem 4 rippen das rechte bein und sein Ringfinger an der Linken Hand. Doch Arai wollte nicht den Kampf liegend verlieren oder gewinnen. Er stand. war auf einer krücke und das auch nur schlecht aber er stand. Kämpfen würde er aber nicht können.
Zuletzt von Arai am Fr Apr 12, 2013 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Fr Apr 12, 2013 6:20 pm
Aranthir sah alles mit an und stellte sich dann neben Arai als dieser sich aufrappelte. Er schmunzelt leicht über Arais Kampfgeist und sah dann zu Gin rauf. Aranthir hatte getroffen und im Gegensatz zu Arai war er noch bei voller stärke und hatte bisher auch keinen schaden bekommen. Selbst Mana hatte er noch genug. Doch auch wenn Gin sehr geschwächt war und er selbst noch bei voller stärke musste er dennoch aufpassen und durfte nicht fahrlässig werden. Gin flog immer noch doch er wusste das dies nicht mehr lange halten würde so fertig wie er schon war. Er Musste sich auf alles gefasst machen und hielt sich dementsprechend auch bereit. Er konzentrierte sich schon im Vorfeld auf seine nächsten zauber falls Gin angreifen würde, würde er sie sofort aktivieren. Außerdem ging er dann von Arai weg damit dieser keinen weiteren Schaden abbekam. Aranthir könnte Arai auch fragen ob er sich mal eben sein Schwert leihen könnte aber er wollte ihm nicht die Stütze nehmen die ihm oben hielt.
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Mo Apr 15, 2013 2:22 pm
Arai stand also doch noch, selbst wenn er nicht wirklich fähig war, weiter zu kämpfen. Einen Angriff dürfte man von Arai zumindest nicht mehr erwarten, so wie er sich auf seine Waffe stützte, um nicht zusammen zu brechen. Der Kerl hatte einen recht starken Willen, sollte man meinen. Dann wandte Gin jedoch seinen Blick auf Aranthir, welcher noch immer vollkommen ohne Probleme stand und noch keinen einzigen Kratzer abbekommen hatte. Das würde er jetzt ändern. Gin löste nun seine Schwingen auf und landete am Boden. Er war so stark geschwächt, dass er zur Seite weg knickte. Er würde nun jedoch eine Technik zeigen, die bisher noch niemand gesehen hatte. Blitze sammelten sich komplett um Gins Körper in einer Kugel von zwei Metern durchmesser. Der Boden fing an durch die Elektrizität zu glühen und in der Luft um ihn herum zuckten Blitze umher. In seinen Gedanken bestimmte Gin, dass nur ein einziger der kommenden Blitze auf Arai zu schnellen sollte, während sechs an der Zahl Aranthir gnadenlos verfolgen sollten um ihn nacheinander zu treffen. "Raijin no Shoutai Tame Hakkyou ...", sagte Gin mit eiskalter Stimme, bevor urplötzlich Blitze aus der Kugel hervor schossen, sich durch die Luft bogen und durch den Boden brachen, direkt auf seine beiden Gegner zu. Die problematische Sache daran war, dass die Blitze sie verfolgen würden und nicht nur ein einziges mal an ihnen vorbei gehen könnten. Sie würden Aranthir und Arai so lange jagen, bis sie trafen. Und dabei würden sie alles in Schutt und Asche legen, was auf ihrem Weg war. ______________________________________________________________________________
MP 285 - 200(Shoutai Tame Hakkyou) = 85 MP
Arai nimmt 77,5 Schaden durch einen Blitze Aranthir nimmt 465 Schaden durch sechs Blitze
Spoiler:
- Raijin no Shoutai Tame Hakkyou - Thunder Gods Invitation to Madness Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: SS Beschreibung: Ein äußerst mächtiger und zerstörerischer Zauber, den nur ein wahrer Meister der Thunder God Slayer Magie verwenden kann. Hierbei sammelt der Anwender seine Blitze in sich selbst, der Luft in seiner direkten Umgebung und dem Boden unter seinen Füßen. Dabei wird in 2 Metern um ihm herum in einer Kugelform so viel Elektrizität gesammelt, dass man sie bereits sehen kann. Entfesselt der Magier den Zauber schließlich, entladen sich die Blitze und werden in gebogenen und gezackten Strahlen(1 Meter durchmesser), insgesamt 7 an der Zahl, von der Kugel aus in die Umgebung abgeschossen. Die Ziele des Zaubers müssen bereits im Voraus vom God Slayer bestimmt werden. Die entsprechenden Ziele werden dann gnadenlos von den Blitzen verfolgt, welche sich sehr schnell bewegen und verheerende Schäden und enorme Betäubungen anrichten. Es ist natürlich ebenfalls möglich sämtliche Blitze auf nur ein Ziel zu lenken. Für eine solche Aktion kann der Magier die Blitze auch vereinen, wodurch sie mit kombinierter Kraft auftreffen. Schaden pro Blitz = Magische Kraft x 0,5, Schaden insgesamt/bei gebündeltem Blitz = 3,5 Geschwindigkeit = 350 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20, Körperkraft - 20 für 3 Posts MP Kosten: 200 Preis: =//=
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai Mo Jun 17, 2013 6:59 pm
Arai sah den Blitz auf sich zukommen doch das sollte nicht sein ende sein. Er aktivierte seine Feuerlügel um seine Geschwindigkeit kurz zu steigern. Dann Warf er sein Schwert so stark er konnte Auf Gin. Die Spitze voran sollte wenn alles gut lief , den Bauch treffen. Danach sollte Selbst Gin der die mächtigen Angriffe von Arai überstanden hatte nicht weiter kommen. Kurz nachdem Arai das schwert geworfen hatte traf ihn schon der Blitz und Arai wurde zu Boden gestreckt. Er hatte kein mana Mehr und auch stehen war nicht möglich. Er Lag nur im staub und konnte gerade so den Kopf zu gin Drehen um zu beobachten was geschah.