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 Aranthir Sancturis

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Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

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BeitragThema: Aranthir Sancturis   Aranthir Sancturis EmptyDo Jun 20, 2013 7:17 pm

Aranthir Sancturis
Macht, Kraft doch man sollte wissen wozu man sie einsetzt.



» B.A.S.I.C.S


    Name: Aranthir Sancturis
    Spitzname: Soul Slicer

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 30 Tag des 4 Quartals
    Alter: 23

    Wohnort: Era


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Größe: 180 cm
    Gewicht: 85 kg

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: stechend Orange

    Gildenzeichen: Auf der linken Schulter, Violent Phoenix

    Aussehen: Aranthir hat eine sehr helle Haut, seine schulterlangen schwarzen Haare hat er am liebsten nach hinten gelegt, das sein Gesicht frei ist und seine Sicht nicht behindert wird. An seinem Gesicht ist nichts weiter ungewöhnliches, nichts markantes ausser den stechend Orange nen Augen. Er ist im Grunde ein Schwarzträger. Aranthir ist daher auch fast immer nur in schwarzen Klamotten anzutreffen, ab und zu trägt er noch einen schwarzen Ledermantel der bis zu den Waden herunterreicht, die Schulter sind mit einem Metallschutz belegt. Doch diesen trägt er eigentlich nur wenn er auf Reisen ist. Er ist sozusagen seine leichte Rüstung. In seiner Freizeit trägt er sonst immer und am liebsten ein schwarzes Hemd, eine schwarze robuste Hose und schwarze robuste Lederstiefel. Abgesehen davon sind seine Hände und Unterarme immer von Bandagen umwickelt.

    Merkmale: Lange Narbe am linken Auge entlang, Tattoos an beiden Armen, Narben verteilt an Rumpf und Rücken.


» A.B.O.U.T Y.O.U


    Persönlichkeit: Aranthir ist ein ruhiger Zeitgenosse der sich jedoch eher etwas entfernt von einer Gruppe aufhält. Er war sehr lange Einzelgänger und Einzelkämpfer. So ist er es gewohnt und hält sich auch gerne drann. Doch auch er sucht ab und zu nach Kontakt. Wenn jemand reden will dann ist er hellhörig und steigt auch drauf ein solange das Gespräch nicht Sinnlos ist. Was bei ihm darunter zählt wenn man ihn veralbern oder Ärgern will. Dann kann seine Laune von ruhig schnell auf genervt oder sogar Wut umschlagen. Doch das heißt nicht das er nicht lachen kann oder gar keinen Humor hat. Er ist einfach ein launischer Mensch der einerseits ruhig, gelassen, zurückhaltend jedoch auch freundlich und Hilfsbereit ist aber auch schnell Launisch, mürrisch, Zornig und gestresst sein kann. Doch wenn man ihn etwas Süßes gibt oder eine Flasche Sake hat man schon mal hoch bei ihm gepunktet.

    Mag: Sake, die Ruhe, die Natur, die Einsamkeit, Süßigkeiten
    Hasst: nervige Leute, Lärm, permamentes Reden wie ein Wasserfall ohne Pause

    Sonstiges:


» F.A.M.I.L.I.E


    Familie:
    Mutter: Aria, (Schneiderin) lebt in einer kleinen Stadt im Süden. Seine Mutter ist eine sehr Liebevolle Person die sich mehr Sorgen um andere macht als um sich selbst.
    Vater: Kardan, (Magier) starb bei dem Überfall auf sein Dorf vor 10 Jahren. Sein Vater war ein ein ruhiger Magier, immer tief in sich gekehrt als wäre er ständig in einem Meditativen Zustand. Dennoch hatte er immer ein offenes Ohr und war sehr Fürsorglich als Vater und Ehemann. Nur beim Magietraining war er streng und zog straff durch.
    Kleine Schwester: Asia ist seine kleine Schwester auch wenn sie beide nicht Blutsverwandt sind. Sie ist die kleine Schwester seines verstrorbenen besten Freundes und seid seinem Tod kümmert er sich um sie und passt auf sie auf. Wie er ist auch sie in der Violent Phoenix Gilde.

    Besondere Person für ihn/sie: Seine Mutter, seine kleine "Schwester"


» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N


    Rang: B
    Magie Ausleger: Soul Magic, Sword Magic
    Kampfstil: Aranthir kämpft hauptsächlich ohne Waffe, er erzeugt sein Magie mit Hilfe seiner Seele. Seine Magie hat kein Element jedoch ist sie extrem vielseitig. Je nach Art und Einsatz kann sie sich verändern. Sie kann als magischer Schild oder Angriff genutzt werden indem er seine Macht in seinen Händen, Füßen zur Not auch im Kopf für eine Ordentliche Kopfnuss konzentrieren kann oder seine Hände und Füße als magsiche Klingen benutzen und somit auch magische Angriffe durchschneiden. Dies klappt jedoch nur wenn die Magie des Gegners nicht höher ist als seine Eigene. Er kann sie aber auch zu Fernangriffen in Form als Energiekugeln bündeln und so zum Fernkampf übergehen. Als Schild kann er sie nutzen wenn er seine Magie in seinen Händen bündelt und sie von dort aus immer weiter ausbreitet in die Umgebung und sich in eine magische Blase einschließt aber diesen Schild auch auf andere wirken kann dann jedoch selber Ungeschützt ist. Doch Aranthir st nicht komplett unbewaffnet. Er hat ein Zweischneidiges Schwert mit einer ungewöhnlichen blauschimmernden Klinge bei dem es scheint als würde es sich bewegen wie die Wellen im Meer. Man nennt es Auraschwert. Er weiß das Magie einen allein nicht immer beschützen kann. So lernte er noch den Schwertkampf auf seiner Reise. Mit Hilfe dieses Schwertes kann er sogar seine Magie in der Klinge bündeln. Er ist im Kampf sehr ruhig und bleibt vorerst passiv, handelt eher instiktiv, er wehrt ab und kontert. Er schätzt erst die Lage ein bevor er aktiv zum Angriff über geht. Doch wenn er weiß das er einen mächtigeren Gegner vor sich hat wird er sehr konzentriert und überlegt gründlich.

    Stärken:
    Körperbau +10
    Magische Resistenz +10
    Reflex +20

    Schwächen:
    Intelligenz -20
    Wille -20

    Ausrüstung: Er trägt auf Reisen immer 3 Sachen bei sich. Seine Reisetasche mit allem was er braucht von Proviant und wichtigen Dokumenten (zb. Karte, Steckbriefe usw.) bis zu Verbandszeug und Salben.

    dieses Bild vergrößern Anklicken, um die volle Größe zu sehen
    Aranthir Sancturis Sancturil
    Sein Auraschwert (130 cm lang, 20 cm Griff und 110 cm Klinge) zur Not falls er es benutzen muss, es kann jedoch nur Körperlichen Schaden anrichten und seinen Mantel als Rüstung. Mehr nimmt er nie mit und braucht er auch nicht. Wenn er verliert dann nur weil er nicht stark genug war ist seine Meinung.

    Team | Partner: noch keiner

    Besonderes:


» A.T.T.R.I.B.U.T.E


    Durchhaltevermögen: 105
    Manapool: 500
    Körperkraft: 105
    Körperbau: 115
    Intelligenz: 85
    Magische Kraft: 105
    Magische Resistenz: 115
    Schnelligkeit: 105
    Reflex: 125
    Wille: 85


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0-13 Leben in seinem Heimatdorf mit seiner Familie, Magieunterricht von seinem Vater.
13-15 Überfall auf sein Dorf, sein Vater starb, blieb noch bis er 15 war.
15-23 In der Welt unterwegs als Kopfgeldjäger, treffen mit Tomoya und Asia und gemeinsames Reisen mit ihnen.
Derzeit Neues Mitglied bei Violent Phoenix

Ziel: Immer stärker werden und alle beschützen die ihm nahe stehen.

Vorgeschichte: Aranthir wurde in einem kleinen Bergdorf geboren. Sein Vater war begabter Magier der ihn schon Unterrichtete seid er 4 Jahre alt ist. Seine Mutter ist eine begabte Schneiderin, so hoch im Norden sind warme Sachen immer gut. Aranthir hatte bis zu seinem 13 Lebensjahr eine gute Kindheit bis sein Dorf von Vermummten Magiern überfallen wurde. Sein Vater kämpfte gegen sie doch verlor dabei sein Leben. Nachdem vom Dorf nichts weiter als Asche übrig war und das halbe Dorf niedergemetzelt war. Waren er und seine Mutter noch am Leben mit den wenigen anderen Dorfbewohnern. Dies war die Zeit an dem sich Aranthirs Leben für immer änderte. Er verließ mit seiner Mutter die Berge nachdem sein Vater begraben wurde. Sie zogen in den Süden in eine kleine Stadt. Sie konnten ich ein neues Leben aufbauen, vorerst. Aranthir jedoch trainierte immer härter. Er wollte immer stärker werden. Als er 15 wurde schenkte seine Mutter ihm ein Buch. Das Tagebuch seines Vaters. Denn bevor er mit seiner Mutter sesshaft wurde durchstreifte er die Welt und hielt alles in seinem Buch fest. So tat es auch Aranthir und zog nur einige Tage später los auf in die Welt. Er nutzte seine Fähigkeiten um solche zu jagen die sein Dorf vernichtet und seinen Vater ermordet hatten. 8 Jahre lief er durch die Welt doch die Fremden die einst seinen Vater töten fand er nie. Doch in all diesen Jahren fand er vieles anderes. Denn der Leitfaden seiner Reise war das Tagebuch seines Vaters. Dabei traf er auch auf viele Menschen die seinen Vater kannten denen er geholfen hat und sie sich verpflichtet fühlten Aranthir zum Dank zu helfen. Man brachte ihm etwas über Heilkunst bei mit Kräutern und anderen Extrakten, ebenso fand er einen alten Lehrer der ihm die Grundtechnicken des Schwertkampfes beibrachte sowie einige Technicken. Den Rest brachte sich Aranthir dann selber bei und entwickelte einen eigenen Stil. Dieser Meister schenkte Aranthir auch sein Schwert, das Auraschwert welches in der Lage ist das man die Magie des Benutzers in der Klinge bündeln kann und somit in der Lage ist wie mit Hilfe seiner Magie, Magie zu zerschneiden. Das Magie zerschneiden klappt jedoch nur wenn die Magie des Gegners nicht größer ist als seine eigene. Sonst kann es immer noch als Schild benutzt werden. Während seiner weiterreise durch die Welt lernte er zwei besondere Personen kennen. Asia und Tomoya Argento. Tomoya und Aranthir wurden beste Freunde ebenso verstand er sich gut mit seiner kleinen Schwester. Sie reisten zusammen durch die Welt, Aranthir verfolgte sein Ziel und die beiden waren auf der FLucht doch waren sie zu dritt unterwegs. Aranthir passte auf die beiden so gut er konnte auf. Doch Tomoya wurde eines Tages schwer verletzt und erlag diesen Verletzungen. Seit dem beschützt er Asia und dient auch ab und zu als Versuchsobjekt für ihre Support Magie. Sie ist seine kleine "Schwester" seid dem und behandelt sie auch wie ein echtes Familienmitglied. Doch schließlich mit 23 schlug er einen neuen Pfad ein, verließ den Weg der Einsamkeit und trat der Violent Phoenix Gilde bei. Vielleicht vergrößern sich ja seine Chancen so die zu finden die seinen Vater töteten und sein Dorf niederbrannten. Nur kurz nach ihm folgte auch Asia in die Gilde.
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