Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Aranthir Sa März 16, 2013 9:19 pm
Aranthir Sancturis Macht, Kraft doch man sollte wissen wozu man sie einsetzt.
» B.A.S.I.C.S
Name: Aranthir Sancturis Spitzname: Soul Slicer
Geschlecht: Männlich Geburtstag: 30 Tag des 4 Quartals Alter: 23
Wohnort: Era
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 180 cm Gewicht: 85 kg
Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: stechend Orange
Gildenzeichen: Auf der linken Schulter, Violent Phoenix
Aussehen: Aranthir hat eine sehr helle Haut, seine schulterlangen schwarzen Haare hat er am liebsten nach hinten gelegt, das sein Gesicht frei ist und seine Sicht nicht behindert wird. An seinem Gesicht ist nichts weiter ungewöhnliches, nichts markantes ausser den stechend Orange nen Augen. Er ist im Grunde ein Schwarzträger. Aranthir ist daher auch fast immer nur in schwarzen Klamotten anzutreffen, ab und zu trägt er noch einen schwarzen Ledermantel der bis zu den Waden herunterreicht, die Schulter sind mit einem Metallschutz belegt. Doch diesen trägt er eigentlich nur wenn er auf Reisen ist. Er ist sozusagen seine leichte Rüstung. In seiner Freizeit trägt er sonst immer und am liebsten ein schwarzes Hemd, eine schwarze robuste Hose und schwarze robuste Lederstiefel. Abgesehen davon sind seine Hände und Unterarme immer von Bandagen umwickelt.
Merkmale: Viele Narben auf seinem Rumpf und Rücken
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Aranthir ist ein ruhiger Zeitgenosse der sich jedoch eher etwas entfernt von einer Gruppe aufhält. Er war sehr lange Einzelgänger und Einzelkämpfer. So ist er es gewohnt und hält sich auch gerne drann. Doch auch er sucht ab und zu nach Kontakt. Wenn jemand reden will dann ist er hellhörig und steigt auch drauf ein solange das Gespräch nicht Sinnlos ist. Was bei ihm darunter zählt wenn man ihn veralbern oder Ärgern will. Dann kann seine Laune von ruhig schnell auf genervt oder sogar Wut umschlagen. Doch das heißt nicht das er nicht lachen kann oder gar keinen Humor hat. Er ist einfach ein launischer Mensch der einerseits ruhig, gelassen, zurückhaltend jedoch auch freundlich und Hilfsbereit ist aber auch schnell Launisch, mürrisch, Zornig und gestresst sein kann. Doch wenn man ihn etwas Süßes gibt oder eine Flasche Sake hat man schon mal hoch bei ihm gepunktet.
Mag: Sake, die Ruhe, die Natur, die Einsamkeit, Süßigkeiten Hasst: nervige Leute, Lärm, permamentes Reden wie ein Wasserfall ohne Pause
Sonstiges:
» F.A.M.I.L.I.E
Familie: Mutter: Aria, (Schneiderin) lebt in einer kleinen Stadt im Süden. Seine Mutter ist eine sehr Liebevolle Person die sich mehr Sorgen um andere macht als um sich selbst. Vater: Kardan, (Magier) starb bei dem Überfall auf sein Dorf vor 10 Jahren. Sein Vater war ein ein ruhiger Magier, immer tief in sich gekehrt als wäre er ständig in einem Meditativen Zustand. Dennoch hatte er immer ein offenes Ohr und war sehr Fürsorglich als Vater und Ehemann. Nur beim Magietraining war er streng und zog straff durch.
Besondere Person für ihn/sie: Niemand
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: C Magie Ausleger: Soul Magic Kampfstil: Aranthir kämpft hauptsächlich ohne Waffe, er erzeugt sein Magie mit Hilfe seiner Seele. Seine Magie hat kein Element jedoch ist sie extrem vielseitig. Je nach Art und Einsatz kann sie sich verändern. Sie kann als magischer Schild oder Angriff genutzt werden indem er seine Macht in seinen Händen, Füßen zur Not auch im Kopf für eine Ordentliche Kopfnuss konzentrieren kann oder seine Hände und Füße als magsiche Klingen benutzen und somit auch magische Angriffe durchschneiden. Dies klappt jedoch nur wenn die Magie des Gegners nicht höher ist als seine Eigene. Er kann sie aber auch zu Fernangriffen in Form als Energiekugeln bündeln und so zum Fernkampf übergehen. Als Schild kann er sie nutzen wenn er seine Magie in seinen Händen bündelt und sie von dort aus immer weiter ausbreitet in die Umgebung und sich in eine magische Blase einschließt aber diesen Schild auch auf andere wirken kann dann jedoch selber Ungeschützt ist. Doch Aranthir st nicht komplett unbewaffnet. Er hat ein Zweischneidiges Schwert mit einer ungewöhnlichen blauschimmernden Klinge bei dem es scheint als würde es sich bewegen wie die Wellen im Meer. Man nennt es Auraschwert. Er weiß das Magie einen allein nicht immer beschützen kann. So lernte er noch den Schwertkampf auf seiner Reise. Mit Hilfe dieses Schwertes kann er sogar seine Magie in der Klinge bündeln. Er ist im Kampf sehr ruhig und bleibt vorerst passiv, handelt eher instiktiv, er wehrt ab und kontert. Er schätzt erst die Lage ein bevor er aktiv zum Angriff über geht. Doch wenn er weiß das er einen mächtigeren Gegner vor sich hat wird er sehr konzentriert und überlegt gründlich.
Ausrüstung: Er trägt auf Reisen immer 3 Sachen bei sich. Seine Reisetasche mit allem was er braucht von Proviant und wichtigen Dokumenten (zb. Karte, Steckbriefe usw.) bis zu Verbandszeug und Salben.
Sein Auraschwert (130 cm lang, 20 cm Griff und 110 cm Klinge) zur Not falls er es benutzen muss, es kann jedoch nur Körperlichen Schaden anrichten und seinen Mantel als Rüstung. Mehr nimmt er nie mit und braucht er auch nicht. Wenn er verliert dann nur weil er nicht stark genug war ist seine Meinung.
Eure Timeline: 0-13 Leben in seinem Heimatdorf mit seiner Familie, Magieunterricht von seinem Vater. 13-15 Überfall auf sein Dorf, sein Vater starb, blieb noch bis er 15 war. 15-25 In der Welt unterwegs als Kopfgeldjäger Derzeit Neues Mitglied bei Violent Phoenix
Ziel: Immer stärker werden.
Vorgeschichte: Aranthir wurde in einem kleinen Bergdorf geboren. Sein Vater war begabter Magier der ihn schon Unterrichtete seid er 4 Jahre alt ist. Seine Mutter ist eine begabte Schneiderin, so hoch im Norden sind warme Sachen immer gut. Aranthir hatte bis zu seinem 13 Lebensjahr eine gute Kindheit bis sein Dorf von Vermummten Magiern überfallen wurde. Sein Vater kämpfte gegen sie doch verlor dabei sein Leben. Nachdem vom Dorf nichts weiter als Asche übrig war und das halbe Dorf niedergemetzelt war. Waren er und seine Mutter noch am Leben mit den wenigen anderen Dorfbewohnern. Dies war die Zeit an dem sich Aranthirs Leben für immer änderte. Er verließ mit seiner Mutter die Berge nachdem sein Vater begraben wurde. Sie zogen in den Süden in eine kleine Stadt. Sie konnten ich ein neues Leben aufbauen, vorerst. Aranthir jedoch trainierte immer härter. Er wollte immer stärker werden. Als er 15 wurde schenkte seine Mutter ihm ein Buch. Das Tagebuch seines Vaters. Denn bevor er mit seiner Mutter sesshaft wurde durchstreifte er die Welt und hielt alles in seinem Buch fest. So tat es auch Aranthir und zog nur einige Tage später los auf in die Welt. Er nutzte seine Fähigkeiten um solche zu jagen die sein Dorf vernichtet und seinen Vater ermordet hatten. 8 Jahre lief er durch die Welt doch die Fremden die einst seinen Vater töten fand er nie. Doch in all diesen Jahren fand er vieles anderes. Denn der Leitfaden seiner Reise war das Tagebuch seines Vaters. Dabei traf er auch auf viele Menschen die seinen Vater kannten denen er geholfen hat und sie sich verpflichtet fühlten Aranthir zum Dank zu helfen. Man brachte ihm etwas über Heilkunst bei mit Kräutern und anderen Extrakten, ebenso fand er einen alten Lehrer der ihm die Grundtechnicken des Schwertkampfes beibrachte sowie einige Technicken. Den Rest brachte sich Aranthir dann selber bei und entwickelte einen eigenen Stil. Dieser Meister schenkte Aranthir auch sein Schwert, das Auraschwert welches in der Lage ist das man die Magie des Benutzers in der Klinge bündeln kann und somit in der Lage ist wie mit Hilfe seiner Magie Magie zu zerschneiden. Das Magie zerschneiden klappt jedoch nur wenn die Magie des Gegners nicht größer ist als seine eigene. Sonst kann es immer noch als Schild benutzt werden. Doch schließlich mit 23 schlug er einen neuen Pfad ein, verließ den Weg der Einsamkeit und trat der Violent Phoenix Gilde bei. Vielleicht vergrößern sich ja seine Chancen so die zu finden die seinen Vater töteten und sein Dorf niederbrannten.
Zuletzt von Aranthir am So März 17, 2013 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Aranthir Sa März 16, 2013 9:52 pm
du bist zwar noch nicht fertig, aber kleine anmerkung, du hast einen kleinen codefehler drin bei eure timeline und trag oben so lange itte im titel uf rein.
Aranthir
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Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 11:14 am
Bitte einmal drüber schauen =)
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 11:28 am
- Aussehen und Persönlichkeit müssen noch sehr stark verlängert werden. Am besten in einem Fließtext und nicht in Stichpunkten. So kann man sich ohne das Bild nicht allzu gut vorstellen, wie er nun wirklich aussieht. Und die Persönlichkeit lässt einfach viel zu viel Luft, so dass man sich den Char an sich nicht einmal Ansatzweise vorstellen kann. Also bitte noch ein ganz schönes Stück verlängern.
- Bei Familie sollte ebenfalls mehr geschrieben werden, vor allem die Informationen über den Vater, der ja in der Story eine Rolle spielt, fehlen mir da. Das er bereits verstorben ist, spielt da keine Rolle, ein oder zwei Infos sollten schon drin sein. Außerdem sollte die Info darin stehen, wer von den Eltern Magie beherrscht hat, so dass du die Veranlagung erben konntest. Selbst wenn es in der Story steht, sollte es da trotzdem noch einmal erwähnt werden.
- Auch der Kampfstil ist wieder viel zu kurz. Er sollte schon mehrere Zeilen lang sein und auch beschreiben, inwiefern dein Charakter mit Waffen oder Zaubern kämpft, ob er offensiv oder eher defensiv kämpft usw.
- Bei der Ausrüstung bitte das Schwert und den Speer ein wenig genauer beschreiben. Vor allem die Länge sollte beschrieben sein. Vielleicht auch noch Bilder einfügen oder in etwa sagen, wie die Waffen aussehen sollen. Vor allem beim Schwert ist finde ich noch eine wichtige Info, ob es nun wie ein Katana nur eine Schneide hat oder wie ein Claymore ein zweischneidiges Schwert ist.
- Die Story ist zu kurz. In den Richtlinien steht, die Story eines Charakters muss mindestens 300 Wörter lang sein, aber deine Story ist nur 263 Wörter lang. Bitte verlängern.
Soweit erstmal von mir. Bitte bearbeiten, dann schauen wir mal, wies dann aussieht. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 1:17 pm
und wenn du fertig bist mit allem, dann darfst du auch das uf für unfertig wieder rausnehmen oben^^
Aranthir
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Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 2:14 pm
SO bitte einmal nen Blick drauf werfen ^^
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 2:23 pm
Also an sich ist jetzt alles schon mal ok. Ich persönlich würde aber gerne noch ein bisschen mehr bei der Familie sehen. Ein oder zwei Sätze noch, wie die Person ist oder war.
Gast Gast
Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 2:25 pm
na das sieht doch gleich nach viel mehr mühe und hingabe aus. ^^ du hast deinen speer raus genommen sehe ich. is ok, wenn du dich dagegen entschieden hast. mit dem schwert kannst du nur schaden = körperkraft machen. damit du schonmal bescheid weißt. am besten aber mit eintragen noch.
Aranthir
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Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 2:36 pm
Fertig *hoffe XD*
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 2:37 pm
Jap, für mich sieht es jetzt soweit in Ordnung aus. Demnach hier schonmal von mir:
Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 2:40 pm
juti ^^ dann habe ich auch keinen mako mehr. Angenommen
Aranthir
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Thema: Re: Aranthir So März 17, 2013 2:41 pm
Danke ^^
wie kann ich das machen das ich ein Video dazu fügen kann wie bei dir ? Falls es mir erlaubt ist =)