Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Felder vor Oak Town Sa Jun 15, 2013 12:58 pm
das Eingangsposting lautete :
Hako machte sich zun den Feldern von Oak Town unterwegs. Zusammen mit albireo mussten sie wohl auf den Auftrag in eine andere Stadt reisen da der Auftrag Ort sich dort Befand. Es würde noch eine Weile dauern bis sie da waren. Es galt Maulwürfe zu vertreiben die vor dem Aussterben bedroth waren. Die war eine etwas schwierige Mission da man sie ja nicht stark verletzen durfte oder gar Töten durfte. Jedoch war das eine Perfekte Mission um seine Eigene kräfte zu krontrollieren. "Und willst du mir erzählen was die neue Gildenmeisterin mit dir besprechen wollte?" fragte er Albireo.
Autor
Nachricht
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Felder vor Oak Town So Jun 16, 2013 4:44 pm
Hako streckte seine Hand nach vorne und feuerte mehrere Waffen in die Richtung der Maulwürfe. Diese landeten knapp vor den Maulwürfen die zu verstehen schienen das sie hier nicht länger willkommen waren und sich einen neuen Ort zum Leben suchen mussten. Es war schon fast ein trauriger Anblick zu sehen wie sie sich langsam umdrehten und ihre Heimat verlassen mussten.[color:0ca8=)indigo]“ scheint als wollen sie auch den friedlichen Weg gehen, ist mir ehrlich gesagt auch lieber so“ dann drehte sich Albireo wieder zu hako um. “ hoffen wir mal das das auch reichen wird, nicht das wir in einer woche wieder anrücken müssen“
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: Felder vor Oak Town So Jun 16, 2013 5:38 pm
Es war Irgendwie traurig wie wehrlos die Maulwürfe aus ihrer Gegend vertrieben wurden sind. Albireo bemerkte dies und erwöhnte es auch das sie den friedlichen weg gehen wollten. Dann drehte er sich zu Hako und hoffte das sie hoffentlich in einer woche nicht wieder hier antanzen müssen. Hako hatte mittlerweile seine Augen deaktiviert. "Ich denke wir hätten auch normal mit ihnen reden können und sie nicht gewaltsam vertreiben können. Wir zerstören ja auch ihre Lebensräume und vllt gehörte diese Feld zu ihrem Lebensraum. Es ist schon traurig das wir Menschen solche friedliche Kreaturen vertreiben." sagte Hako und schaute den Maulwürfen hinter her.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Felder vor Oak Town So Jun 16, 2013 8:45 pm
"Ich denke wir hätten auch normal mit ihnen reden können und sie nicht gewaltsam vertreiben können. Wir zerstören ja auch ihre Lebensräume und vllt gehörte diese Feld zu ihrem Lebensraum. Es ist schon traurig das wir Menschen solche friedliche Kreaturen vertreiben." sagte Hako und schaute den Maulwürfen hinter her. Albireo sah ihn verdutzt an. “also das wir das auch anders hätten regeln können sehe ich ein aber ich für meinen teil kann kein maulwurfisch“ dann lachte Albireo und haute Hako sanft auf den Rücken. “was machen wir nun?“ fragte Albireo da sie ja nun fertig waren mit ihrer quest.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Felder vor Oak Town Mo Jun 17, 2013 11:53 am
Albireo sah es ein das sie es hätten anders erledigen können und haute Hako sanft auf den Rücken und sagte jedoch das er deren sprache nicht kann und lachte. Dann fragte er was sie nun machen sollten da sie nun Fertig mit der Quest waren. "Ich konnte mal die Tiere verstehen" sagte Hako "Aber ich weiß nicht mehr genau wann das war und warum ich diese Talent verloren habe" er machte eine kurze pause "Wie wäre es wenn wir uns mit den Land leuten ein wenig Unterhalten? Wir haben noch ein wenig Zeit bevor wir zurück gehen" schlug Hako vor
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Felder vor Oak Town Mo Jun 17, 2013 2:20 pm
"Ich konnte mal die Tiere verstehen" sagte Hako was Albireo einen recht ungläubigen blick ins Gesicht setzte"Aber ich weiß nicht mehr genau wann das war und warum ich diese Talent verloren habe" er machte eine kurze pause "Wie wäre es wenn wir uns mit den Land leuten ein wenig Unterhalten? Wir haben noch ein wenig Zeit bevor wir zurück gehen" schlug Hako vor. Albireo nickte. “wir müssen ihnen so oder so von unserem Erfolg berichten und unsere Belohnung abholen bevor wir zurück kehren“
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Felder vor Oak Town Mo Jun 17, 2013 3:36 pm
Albireo schaute Hako etwas ungläubig an als er von seinen Fähigkeiten sprach sich mit Tieren unterhalten zu können. Er ging aber nicht weiter darauf ein. Ernickte und stimme Hako zu das sie sich mit den Dorfbewohner unterhalten müssten. Er sagte das sie sowieso von ihrem Erfolg berichten müssten und die Belohnung abhollen. "Dann suchen wir mal den Ort wo sie sich gerade aufhalten könnten" sagte Hako und ging in die Richtung wo etwas mehr häuser standen. Er dachte sich das er dort den Auftrageber finden könnte und das sie dann ihre Belohnung von denen kassieren konnte. Viel zu erledigen hatten sie nun auch nicht mehr und es scheint so als ob der Auftrag abgeschlossen war.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Felder vor Oak Town Mo Jun 17, 2013 4:00 pm
Hako stimmte zu und gemeinsam gingen sie in die Richtung in der ein paar Häuser standen. Sie waren noch nicht ganz da als ihnen schon ein paar Bauern entgegen kamen und fragten wie es denn gelaufen sei. “seid unbesorgt. Eure Felder sind gesichert wir haben die Maulwürfe vertrieben“ die Bauern waren höchst erfreut und luden Hako und Albireo ein mit ihnen zu kommen um ihre Belohnung abzuholen und vielleicht noch etwas zu essen und zu trinken. Albireo war dem nicht abgeneigt und deutete Hako an des er etwas zu essen vertragen könnte während er auf dessen zustimmung wartete.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Felder vor Oak Town Mo Jun 17, 2013 5:50 pm
Die beiden waren noch nicht ganz da als die ersten Bauern entgegen kammen und fragten wie es gelaufen sei. Albireo sagte ihnen das die Mission erfolgreich verlaufen ist. Die Bauern waren so erfreut das sie Hako und Albireo zum essen einluden um ihre Belohnung abzuholen. Albireo signaliserte Hako das es für ihn Okay war. hako nickte Albireo zu um ihn zu sagen das es für ihn okay war. Sie wurden in einem Gasthaus gebracht wo schon einniges vorbereitet war. Die Bauern waren wohl sehr froh das die beiden sich darum gekümmert zu haben und abzulehen war wie ne Beleidigung dafür. "Sieht wohl so aus als ob wir was essen müssen" sagte er und fing schonmal an.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Felder vor Oak Town Mo Jun 17, 2013 6:42 pm
Wenn man die Dankbarkeit der Bauern anhand der Mengen an Essen welches sie für die beiden jungen magier vorbereitet hatten messen konnte so waren sie wohl der Ansicht den neuen Messias vor sich zu haben. Das aufgetischte Essen hätte für eine kleine Armee und dessen Pferde gereicht. Hako setzte sich und begann zu essen während Albireo sich für die Gastfreundlichkeit bedankte und sich ebenfalls setzte. Schon bald waren die beiden umringt von Dankbaren Bauern die ihnen die Hand schütteln wollten da sie ihre Farm gerettet hatten sowie recht gut aussehende junge Damen die anscheinend nur all zu selten junge Männer zu Besuch bekamen und die Gelegenheit ergreifen wollten. Eine von ihnen bat Albireo um einen Tanz, dieser konnte einer Dame jungen Dame selbstverständlich nicht einen solchen Wunsch verwehren und ging mit ihr auf eine größere Fläche neben der auch ein zwei Bauern ihre Instrumente spielten. Es schien noch ein langer Abend zu werden jedoch auch ein sehr amüsanter. Nach einer Weile verschwand Albireo von der jungen Dame geleitet nach draußen.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Felder vor Oak Town Mo Jun 17, 2013 7:29 pm
Albireo setzt sich auch hin zu essen und schon bald waren sie von dankenden Leuten umringt. Es waren auch einnige junge Damen hier und eine von ihnen bat sie zum Tanz. Albireo konnte nicht nein sagen und ging mit ihr auf eine große Fläche neben der ein zwei Bauern ihre Instrumente spielten. Es schien ein langer Abend zu werden. Die Zeit verging und Hako achtete auf die uhr zeit. Allmählich sollten sie sich auf den Rückweg machen. "Albireo wir sollten langsam gehen" sagte er zu ihm "Ich danke euch füre Gastfreundschaft. Wenn sie wieder ein Problem haben so werden wir kommen und ihnen helfen" sagte Hako und warte auf Albireo um mit ihm zum Gildenhaus zurück zu gehen.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Felder vor Oak Town Mo Jun 17, 2013 8:26 pm
Nach einer Weile kam Albireo wieder rein mit der jungen Dame du andauernd kicherte. Als Hako ihn dann rief sah sie ihn traurig an und umarmte ihn. Albireo verabschiedete sich von ihr mit einem Kuss und ging dann zu Hako hinüber. Gemeinsam bedankten sie sich für die Gastfreundschaft der Bauernleute und machten sich dann auf den Weg zurück zur Gilde. “Am ende hat sich das ganze ja doch mehr gelohnt als ich dachte“ breit grinsend machte er sich zusammen mit seinem Gefährten auf den Weg. Diese Welt war zwar sehr anders als seine alte aber vielleicht war das genau das richtige für ihn. Hier konnte er wirklich von null anfangen.