Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Caius' Heart of Chaos Do Jun 13, 2013 8:59 pm
Zum Charakter
Alter: 23 Jahre Rang + Niveau: B-Rang Magie Ausleger:
-Transformation Magic Element: Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Preis: Start-Ausleger
Beschreibung: Eine Magie mit der Man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt besitzt diese Magie ebenfalls von beginn an)
-Heart of Chaos Element: Finsternis, Blitz, Feuer, Eis, Wind, Blut Art: Ausleger Auslegerslots: 74 AS Preis: Start-Ausleger
Beschreibung: Heart of Chaos ist eine antike Magie, welche nur noch die allerwenigsten Menschen überhaupt kennen, da man eigentlich meinte, sie wäre mit einem Eingeborenen-Stamm vor ewigen Zeiten verloren gegangen, welcher eines Tages urplötzlich von der Welt verschwand. Nur wenige dieses Stammes haben das unbekannte Schicksal umgehen können, welches ihre Familien und Freunde ereilt hat, und konnten die Zeit überdauern. Und nur Mitglieder dieser Blutlinie sind überhaupt in der Lage, die Magie zu erlernen, auch wenn dies nicht allen bekannt ist. Dennoch sind alle Nachkommen dieses Stammes in der Lage, das sogenannte Chaos in anderen Nachkommen zu spüren, wenn sie erfahren genug sind und das Chaos in ihnen mächtig genug ist. All dies liegt daran, dass dieser Stamm einst einen Pakt einging, welcher das mächtige Chaos in ihre Herzen ließ und diese somit "infizierte", woher auch der Name der Magie kommt. Das resultiert jedoch auch darin, dass der Anwender gelegentlich deutlich emotionaler ist und somit auch leichter reizbar ist oder aber einen Freudenrausch verfällt oder dergleichen. Bei Verwendung der Magie, wir Zugriff auf das Chaos genommen, welches eine Paralleldimension zur normalen Welt ist. Durch bestimmte Aktionen, welche man man als Rituale bezeichnen könnte, ist es dem Anwender möglich, die Macht des Chaos selbst, oder aber der mächtigsten Kreaturen des Chaos persönlich, der stolzen Rasse der Bahamut, für sich zu nutzen. Hierbei manifestiert sich dieser Teil des Chaos im Anwender und verzerrt dessen Form oder umgibt ihn mit einer Aura aus purem Chaos, wodurch ein Effekt erzielt wird, welcher wohl am ehesten mit Take Over Magie zu vergleichen ist. Und genau wie bei herkömmlichem Take Over ist auch bei Heart of Chaos nur bei anzapfen dieser Mächte möglich, weitere Folgezauber zu nutzen. Ebenso werden Resistenzen gegen Elemente gegeben und dergleichen. Auch ist es dem Nutzer dieser Magie möglich, das Chaos direkt zu manipulieren und sogar in die normale Welt einfließen zu lassen. Die dadurch hervorgerufenen Chaos-Portale sind jedoch nicht in der Lage, als direktes Transportmittel ins Chaos selbst zu wirken, sondern können nur das Chaos selbst in diese Welt bringen. Zudem bietet sich dem Anwender dieser Magie die Möglichkeit, das Chaos zu manifestieren um mächtige Zauber auszulösen, welche man in entsprechender Form in dieser Welt nicht finden könnte. Hierbei basiert diese mächtigere Version vieler Magien jedoch darauf, dass die Macht des Chaos in ihrer puren, zerstörerischen Macht genutzt wird. Dadurch erhalten offensive Zauber erhöhte Macht, indem man mehr Energie des Chaos in sie hinein leitet. Defensive Zauber sind jedoch in jedem Fall schwächer als sonst. Die Unterschiede zu einem normalen Take Over Ausleger sind also an sich die verstärkten Offensiven(entsprechend der Richtlinen für Schaden und Manaverbrauch für Elementerweiterte Slayer), die abgeschwächten Defensiven und ein sechstes Element.
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges: =//=
Formen
C-Rang
B-Rang
A-Rang
-Heart of Chaos: Take Over Chaos Bahamut Ausleger: Heart of Chaos Element: Wind, Feuer Art: Fullbody Take Over(gepanzert) Rang: A Werte: + 20 Körperkraft, + 20 Magische Kraft Größe: 9 Meter Höhe, 14 Meter Spannweite Resistenz: 20% Wind, 20% Feuer Rüstwert: 50 MP-Kosten: 15 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Der stark gepanzerte, mechanisch anmutende Chaos Bahamut ist das mächtige Wesen, welches sich um Caius gekümmert hat, als er in die Welt des Chaos gesogen wurde. Caius erhielt die Möglichkeit, sich in die Kreatur zu verwandeln, als es ihn zu Beginn seiner Reise im Chaos berührte, wodurch Caius lange Zeit Übung mit dieser Form sammeln konnte. Der Chaos Bahamut ist ein großes Wesen mit einem humanoid anmutenden Körper, acht Schwingen, enorm gefährlichen, scharfen Krallen und rot leuchtenden Augen. Durch die schwere Panzerung des Chaoswesens ist es fast unmöglich auf herkömmliche Art zu Verwunden und nimmt nur geringeren Schaden von Angriffen, während er zusätzlich dazu auch noch vollkommen Feuerfest und Hitzebeständig ist und somit nicht angezündet werden kann, oder dergleichen. Die Schwingen erlauben es dem Bahamut zu fliegen, selbst wenn er nicht mit den Flügeln schlägt und sind selbst scharf wie Klingen, wodurch sogar ein Schlag mit den Flügeln enorm gefährlich sein kann. Zudem ist es dem Chaos Bahamut möglich, kleinere Geschosse aus Feuer aus dem Maul zu schießen und Klingen aus Wind mit seinen Krallen zu erzeugen. Beide Attacken haben ein Tempo entsprechend der magischen Kraft und fügen auch Schaden entsprechend der magischen Kraft von Caius zu und haben die selbe Durchschlagskraft und Wirkung, wie entsprechende Geschosse von ranglosen Schusswaffen. Eine geradezu einzigartige Fähigkeit des Chaos Bahamut ist der sogenannte "Jet Mode" in welchem er die gepanzerten Platten auf seinem Rücken zusammenfügt und die Schwingen in eine Position bringt, welche an ein Flugzeug erinnern, woher auch der Name kommt. In diesem Zustand ist es dem Chaos Bahamut möglich, beliebig viele Personen auf seinem Rücken zu tragen, sofern sie alle auf seinen Rücken passen. Dabei wird sogar eine leichte Schutzhülle aus Wind erzeugt, durch welche die "Passagiere" in einer Art eigener Atmosphäre sind, wo sie keinen Flugwind oder dergleichen spüren und in jedem Fall mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden, selbst wenn der Bahamut in dieser Form tauchen sollte. Dieser Effekt gilt zudem auch für den Bahamut selbst, da er den Sauerstoff in seinem Körper produziert und somit Immun gegen Erstickung ist.
-Bahamut's Rage: Chaotic Body Ausleger: Heart of Chaos Element: Wind, Blut Art: Teil Take Over Rang: C/A Werte: + 10/20 Körperkraft, + 5/10 Schnelligkeit, + 5/10 Reflex Effekt: Verhindert verschiedene Statuseffekte MP-Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine Teil Take Over-Form, bei welcher der Anwender eine zusätzliche Haut, verstärkte Organe und eine verbesserte Muskulatur erhält, wobei er sich visuell kaum von seiner normalen Form unterscheidet, bis auf die Tatsache, dass seine Haut bei näherem hinschauen leicht schuppig wirkt. Dennoch übernimmt diese zusätzliche Hautschicht die Fähigkeiten der Haut eines Bahamut, wodurch sie enorm Widerstandsfähig ist und wie eine leichte Panzerung wirkt, die zwar keinen ankommenden Schaden dämpft, dafür jedoch das Eindringen von Fremdkörpern verhindern Zusätzlich dazu werden einige innere Organe gestärkt, so dass diese Leistungsfähiger sind. Dabei handelt es sich um die Lungenflügel, welche in der Lage sind für äußerst lange Zeiten Luft zu speichern(wodurch Erstickungs-Effekte verhindert werden), das Herz, die Adern und Venen, welche Blut mit erhöhter Effizienz durch den Körper pumpen und letztendlich noch verstärkten Muskeln, wodurch der Anwender in der Lage ist, maximale Belastung eben jener länger durchzuhalten. Ist der Anwender bereits in einer Bahamut-Form werden die bereits vorhandenen Fähigkeiten der Form nur noch weiter durch diese Technik verstärkt.
-Bahamut's Rage: Chaotic Senses Ausleger: Heart of Chaos Element: Feuer, Eis Art: Teil Take Over Rang: C/A Werte: + 10/20 Körperkraft, + 10/20 Wille Effekt: Resistenz der Sinnesorgane gegen verschiedene Status-Veränderungen MP-Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine Teil Take Over-Form, bei welcher der Anwender seine Sinnesorgane entsprechend denen anpasst, welche die Bahamuts ihr eigen nennen. Somit erhält der Anwender Augen, welche äußerst resistent gegen plötzliche Veränderungen in Lichtverhältnissen sind, einen äußerst ausgeprägten Geruchsinn, ein scharfes Gehör, einen enorm feinfühligen Tastsinn und einen Geschmacksinn, welcher in der Lage ist, auch die feinsten Unterschiede zu bemerken. Das ist an den meisten der Sinnesorgane nicht ersichtlich, abgesehen von den Augen, da diese blutrot werden und schlitzartige Pupillen erhalten. Zusätzlich zu alledem sind die Sinnesorgane nicht durch Feuer oder Eis wirklich zu beeinflussen. Schmerzen sind zwar noch immer unverändert spürbar, aber sie sind nicht durch Eis zu betäuben oder durch Feuer zu überreizen. Das trifft auch für den Rauch eines Feuers zu, der keine Tränen in die Augen treiben kann. Sinneseindrücke insgesamt können durch beides jedoch noch immer verursacht werden. Ist der Anwender bereits in einer Bahamut-Form werden die bereits vorhandenen Fähigkeiten der Form nur noch weiter durch diese Technik verstärkt.
S-Rang
SS-Rang
-Heart of Chaos: Chaos Bahamut's Aura Ausleger: Heart of Chaos Element: Finsternis Art: Fullbody Take Over(ungepanzert) Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Körperkraft, + 5/10/15 Schnelligkeit, + 5/10/20 Reflex, + 0/5/10 Schnelligkeit(Bonus), + 0/0/5 Reflex(Bonus) Resistenz: 10/40/80 % Finsternis-Resistenz MP-Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: (Start-Technik) 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine finstere, leicht violett schimmernde Aura, welche je nach emotionalem Zustand im Aussehen verändert. Umso ruhiger ist, umso weniger sichtbar ist die Aura, wobei der Anwender immer von einem violetten leuchten umgeben ist. Desto emotional geladener der Anwender wird, desto stärker wird auch die Aura, wodurch sie sich erst verdichtet und stärker leuchtet, ehe sie nach und nach eine deutlich sichtbare Form annimmt und sogar Schwingen und Schweif erhält, welche jedoch nicht genutzt werden können. Verfällt der Anwender in einen regelrechten Rauschzustand, so manifestiert die Aura sich weiter und lässt den Anwender an sich in den Schatten verschwinden, so dass nur die Form der Aura sichtbar ist, aus welcher die rot leuchtenden Augen des Anwenders hervor strahlen. Die Aura des Chaos Bahamut entfesselt zudem die finsteren Gedanken des Anwenders und sorgt somit für größere Kampf- und Blutlust, sowie insgesamt erhöhte Aggressionen. Auf dem SS-Rang ist diese Aura so dicht, dass der Anwender vor jeglichen Effekten bewahrt wird, die Körperkontakt herstellen müssen. Schaden nimmt er jedoch weiterhin wie sonst auch.
Techniken
C-Rang
-Bahamut's Rage: Chaos Infusion Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Globaler Support + Globaler Anti-Support Rang: C-Rang Support: + 5 Körperkraft, + 5 Wille Anti-Support: - 5 Wille, - 5 Magische Kraft, Bei Aktivierung: 1 Post Bewegungslosigkeit bei Wille von 110 oder weniger(kann derweil nicht angegriffen werden) MP-Kosten: 10 pro Post(15 pro Post bei Beziehung eines globalen Effekts, 20 pro Post bei Beziehung beider globalen Effekte) + 10 MP bei Aktivierung für den Bewegungslosigkeits-Effekt Preis: (Start-Tech) 15 000 Jewel
Beschreibung: Als ein Mitglied des antiken Chaos-Stammes ist es dem Anwender dieser Technik möglich, das Chaos selbst durch ein Portal zu manipulieren. Hierbei wird an einer beliebigen Stelle in der Umgebung ein besagtes Einweg-Portal erschaffen, welches das Chaos hinaus fließen lässt. Dadurch wird die gesamte Umgebung für die Dauer der Technik "infiziert", wodurch man theoretisch für die Zeit in der Umgebung im Chaos selbst ist. Die eigentliche Umgebung wird somit nicht beschädigt, sondern nur die Chaos-Version davon, so dass alles nach der Deaktivierung des Portals wieder in den Zustand vor der Aktivierung zurück versetzt wird. Im Chaos selbst ist hierbei eine verzerrte Version der eigentlichen Welt, wo die Umgebung größtenteils Schäden davon getragen hat oder auf natürlichem Weg zerfallen ist. Leben gibt es äußerst wenig und der Himmel ist permanent von schwarz-roten oder violetten Wolken bedeckt, so dass man keine direkte, natürliche Lichtquelle hat, sondern in einem dauerhaften Dämmerlicht ist. Zudem wird jedes Lebewesen innerhalb des Chaos von diesem beeinflusst. Als Träger des Heart of Chaos ist der Anwender jedoch in der Lage, die Wirkung leicht zu variieren, so dass Verbündete gestärkt werden, während Feinde eine Schwächung erfahren. Zudem kann der Eintritt in das Chaos bei mental eher schwachen Personen dafür sorgen, dass ihr Körper in einer natürlichen Schutzfunktion völlig erstarrt. Diese Wirkung geht jedoch schnell wieder vorbei, sobald der Verstand sich an den Aufenthalt gewöhnt hat.
-Bahamut's Rage: Chaotic Chain Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Anti-Support Rang: C Wirkung: Bei einem Körperbau von unter 110 wird das Ziel bis direkt zum Anwender gezogen. Wird dem Effekt widerstanden, senken sich dennoch Schnelligkeit und Reflex um je 5. Das hält 3 Posts lang an. MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine recht simple Technik, bei welcher der Anwender aus einem beliebigen Körperteil, vorzugsweise jedoch einer Hand, eine Kette aus purer Magie hervor schießen lässt, welche sich um ein einzelnes Ziel wickelt und dieses dann zum Anwender hinzieht, wobei dieser entscheiden kann, wie nah er das Ziel heranziehen will. Wird dem Zauber widerstanden, so bricht die Kette zwischen Anwender und Ziel durch, bleibt jedoch lose um das Ziel gewickelt und verlangsamt dieses dadurch.
-Bahamut's Rage: Mark of the Hunter Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Werte: + 0,5 auf einen Offensiv-Multiplikator MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender manifestiert die Macht des Chaos in seinem inneren, um die unbändige Offensivkraft seiner Magie zu verstärken und den nächsten Angriffszauber, den er nutzt, um ein beträchtliches Stück zu verstärken. Optisch ist dies dadurch festzustellen, dass in den Augen des Anwenders für einen kurzen Moment das Jägerzeichen des Chaos-Stammes aufblitzt(siehe Bild).
-Take Over: Speed Shift Ausleger: Beliebiger Take Over-Ausleger Element: =//= Art: Auto Support Rang: C MP-Kosten: 0 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Es ist dem Take Over-Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take Over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Mana kosten müssen für jeden Wechsel bezahlt werden. Maximal 1 pro post.)
Beschreibung: Der anwender nutzt die Macht des Heart of Chaos, um seinen Körper zu regenerieren und zu stärken. Hierbei leuchtet der Anwender kurz auf. Der Zauber regt durch das Heart of Chaos die körpereigene Regeneration an, so dass der Nutzer Schaden an sich selbst heilt, sämtliche Wunden verschließt und Knochenbrüche und ähnliches heilt. Ab dem A-Rang werden auch sämtliche Einwirkungen auf das Blut des Anwenders geheilt, so wie z.B. Vergiftungen oder dergleichen. Auf dem SS-Rang schließlich ist der Zauber sogar in der Lage, den Anwender vor dem Tod zu bewahren und verlorene Körperteile oder dergleichen wieder vollständig zu regenerieren. Während der Heilung kann der Anwender nicht ausweichen. Gleichzeitig mit der Heilung stärkt der Anwender seinen Körper, wodurch er seine Körperkraft, Schnelligkeit und Reflexe stärkt. Das hält 3/4/5 Posts lang an. Um diesen Zauber anzuwenden muss der Anwender sich in einer beliebigen Take Over Form befinden.
A-Rang
-Bahamut's Rage: Restless Body Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 50/100 MP-Kosten: 10/15 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, welcher das Heart of Chaos manipuliert und das Chaos um den Anwender herum verformt, so dass es sich weigert, seinen Wirt Schaden erleiden zu lassen. Dadurch werden jegliche Verletzungen nach und nach wieder geheilt, wobei Blutungen, Vergiftungen und dergleichen sofort regeneriert werden und Wunden sich sofort wieder schließen. Die zugefügten Schmerzen hingegen lassen deutlich langsamer wieder nach und benötigen noch immer eine gewisse Zeit, bis sie vollständig verschwunden sind.
-Bahamut's Rage: Soul of Ragnarok Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Spezial Support Rang: B/A Werte: - 60/80 Magische Resistenz, + 30/40 Körperkraft Effekt: Ermöglicht jeglichen Angriffen und Zaubern, die mit Körperkraft skalieren, bei einem Treffer Knochen des Ziels zu brechen MP-Kosten: 10/20 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, mit welchem der Anwender die Seele des Chaosschwerts Ragnarok für sich verwendet und dessen Essenz, egal wo es sich auch befindet, in sich übergehen lässt. Hierdurch wandelt der Anwender magische Energien seines Körpers in pure, körperliche Kraft um, mit welcher er enorme Schäden verursachen kann. Bei einem direkten Treffer, sei es nur mit einem Tritt oder dergleichen, ist es leicht möglich, einem Ziel ohne magischen Schutz Knochen zu zertrümmern. Äußerlich ist der Zauber zudem nur dadurch zu erkennen, dass ein leichtes, bläuliches Funkeln vom Anwender ausgeht, welches sich beim Treffer eines Angriffs intensiviert.
-Bahamut's Rage: Invisible Depths Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Spezial Support Rang: B/A Werte: - 60/80 Magische Kraft, + 30/40 Körperkraft Effekt: Verzerrt die gesamte Umgebung, wodurch es schwieriger wird, genauer zu zielen MP-Kosten: 15/25 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, welcher das innerste des Chaos in die normale Welt der sterblichen holt. Durch Anzapfen der Mächte der sogenannten unsichtbaren Tiefen' wird die gesamte Umgebung vom Chaos verzerrt, während der Anwender diese Macht für sich nutzt, um magische Energien in pure, körperliche Stärke umzuwandeln und selbst in dieser verzerrten Welt noch mit Adleraugen zu sehen. Ist dieser Zauber gleichzeitig mit 'Chaos Infusion' aktiv, so erhält nicht nur der Anwender eine verbesserte Sicht, sondern auch alle, die den globalen Support der Chaos Infusion erhalten. Alle, die nicht von diesem Effekt betroffen sind, sehen jedoch enorm verschwommen und haben somit Probleme, mit präzisen Attacken zu treffen.
S-Rang
SS-Rang
-Bahamut's Rage: Blast Wave Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A/SS Schaden: Körperkraft x 2/3/4 Geschwindigkeit: Körperkraft x 2/2,5/3 Reichweite: 10/20/50 Meter länge, 2/4/10 Meter höhe, 2/4/10 Meter breite Effekt: Schleudert Gegner mit einem Körperbau von 110/130/150 oder weniger 10/20/50 Meter nach hinten, ab dem SS-Rang kann ein weg geschleuderter Gegner im gleichen Post keine offensiven Zauber mehr nutzen MP-Kosten: 15/60/110 (+5/20/60) Preis: (Start-Tech) 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine eher simple Technik, welche nach Annahme einer beliebigen Take Over-Form genutzt werden kann. Hierbei schlägt der Anwender entweder mit einem von Take Over betroffenen Arm oder mit einer möglicherweise getragenen Waffe zu, während er den Schlagarm magisch verstärkt. Sobald der Anwender dann auf ein Hindernis, in den meisten Fällen auf den Boden, schlägt, feuert er eine mächtige, magisch verstärke Druckwelle ab, welche sich vom Aufschlagpunkt in einer leichten Kegelform in die Schlagrichtung ausbreitet. Wenn der Anwender zusätzliche Manakosten bezahlt, dann schleudert die Druckwelle jeden Getroffenen mit einem eher schwächlichen Körper noch einmal ein gutes Stück weg. Ab dem A-Rang ist die Technik in der Lage, bei einem vollständigen Treffer zusätzlich Knochen zu brechen. Zusätzlich dazu reißt sie den Boden auf und hinterlässt eine Schneise an der Stelle, wo die Technik gewirkt hat. Auf dem SS-Rang ist die Wucht dieser Technik schließlich so heftig, dass ein von ihr erwischter Gegner einen Augenblick lang benommen ist und nicht in der Lage ist, einen Gegenangriff zu starten.