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Thema: Gin vs. Shinjo Di Jun 11, 2013 9:56 pm
Shinjo wurde von seinem Gildenmeister zu einem Test gebeten. Diesen Gefallen kommt er natürlich nach. Er machte sich auf den Weg zu dem Ort den sein Gildenchef in gegeben hat. Nach einer weile kam Shinjo auch shcon an. Es war eisig hier, aber das störte ihn weniger, er mochte es wenn es etwas kühler war. Er würde hier am Fuße des einen Berges auf seine Gildenmeister warten. Natürlich hatte er auch ein Geschenk für ihn bei was er zum Kampf tragen sollte. Der junge Magier hatte so einige Ideen und die möchte er gern aus probieren auch wenn es bei seinem Gildenmeister war. Shinjo hatte zwar großen Respekt vor ihm aber er würde sich in diesem Kampf nicht zurück halten.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Fr Jun 14, 2013 3:59 pm
Auf einem der Vorsprung stehend, blickte Gin nach unten, genau dort hin, wo er Shinjo erkannte. Der Magier war gekommen, das Gin ihn in die nähere Auswahl für die Grand Magic Games genommen hatte und nun testen wollte, ob er es auch wert war. In den letzten Wochen hatte Shinjo sich wirklich gut gemacht. Aber war das seinem Können zu verdanken, oder seinem Glück ? Gin hatte vor, es heraus zu finden. Er beobachtete, wie Shinjo scheinbar nach ihm ausschau hielt und wartete, also hielt Gin es für angemessen, auf sich aufmerksam zu machen. Er aktivierte "Präsenz zeigen" mit 50% seiner Macht, wodurch er geradezu eine Druckwelle aussandte, welche sogar Geröll und ähnliches den Berg herunter schleuderte. Noch bevor die Druckwelle Shinjo wirklich erreichen konnte, war Gin bereits von dem Vorsprung gesprungen und hüpfte mehrere weitere Vorsprünge herunter, bis er nur etwa fünf Meter über Shinjo auf einem aller letzten Vorsprung stand. Er hatte die Arme verschränkt und spürte, wie seine eigene Druckwelle an ihm vorbei schoss und endlich auf Shinjo prallte. Mal sehen, wie der junge Magier darauf reagieren würde, mit der Kraft seines Meisters konfrontiert zu werden.
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Fr Jun 14, 2013 7:32 pm
Auf ein mal spürte Shinjo was und es kam ihn beaknnt vor. Es kam wie eine Welle auf ihn zugeschossen. Dies war die Präsenz seines Gildenmeisters. Shinjo schaute nach oben und erblickte dann auch ihn und stand Respektvoll aber voller entschlossenheit da. Er wusste wie stark sein Gildenmeister war und hatte keinerlei Angst. Würde er die zeigen, dann htte er so gut wie verloren, auch wenn er wusste das er gegen seine Chef nich tviel ausrichten konnte, so würde er ihn aber vor einige Probleme stellen können. "Hallo Sensei, schn dich zu sehen und danke dir für diese Gelegenheit mich zu beweisen um dir zu zeigen das ich es Wert bin an den GMG teil zu nehmen" sagte er dann un dverneigte sich kurz.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Fr Jun 14, 2013 9:41 pm
Gin lauschte, während Shinjo, ohne sich ein Fünkchen Angst anmerken zu lassen, sagte, was er zu sagen hatte. Gin stand weiterhin mit verschränkten Armen und ziemlich grimmigem Gesicht da. "Nichts zu danken. Ich muss doch persönlich testen, wen ich dort in die Arena schicke. Aber wir sind nicht hier, um zu plaudern, sondern um zu kämpfen, also mach dich bereit. Ich werde mich nicht zurück halten und rate dir, das ebenfalls zu tun." Urplötzlich sprang Gin nun von seinem Felsblock ab und landete ein paar Meter von Shinjo entfernt, nur um sich direkt mit seinem Raijin no Kagesochi zu ihm zu bringen. Er hatte sich mit dem Raijin no Seiteki und dem Raijin no Shougeki in Blitze gehüllt, um bei einem Treffer zusätzlichen Schaden zu machen. Vorerst würde er nur mit einem normalen Faustschlag beginnen, um zu testen, wie schnell Shinjo reagieren konnte. Bei Gins Geschwindigkeit durch Raijin no Kagesochi auf diese Distanz war das Ausweichen zwar so gut wie unmöglich, aber eine Verteidigung wäre vermutlich noch drin. Gin fragte sich nur, ob Shinjo schnell genug für einen Zauber war, oder ob er gezwungen war, den Schlag so zu blocken um zumindest ein bisschen des Schadens zu verringern. ________________________________________________________________________
-Raijin no Seiteki - Thunder Gods Statics Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender ein statisches Feld direkt um seine Haut herum. Dieses fügt dem Anwender selbst keinerlei Schaden zu, ist jedoch ansonsten wie normaler elektrischer Strom, davon einmal abgesehen, dass es sich um die typischen, schwarzen God Slayer-Blitze handelt. Die statische Aura fügt bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen eben diesem leichten Schaden/Schmerz und Betäubungen zu. Schaden = 0,5 x magischen Stärke Betäubung = Reflex - 5, Geschwindigkeit - 5 für 3 Posts MP Kosten: 5 pro Post Preis: =//=
-Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht. Schaden = 1,5 x magischen Stärke MP Kosten: 10 pro Post Preis: =//=
-Raijin no Kagesochi - Thunder Gods Shadow Step Element: Donner GS Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber leitet der Anwender eine enorme Menge elektrischen Stroms durch sein Muskeln, was ihm erlaubt sich mit einer Geschwindigkeit von +300 zu bewegen. Durch die extreme Belastung der Muskeln durch die Überladung mit Elektrizität ist es jedoch nicht möglich, diese Technik allzu oft oder zu lange anzuwenden. Eine einzige blitzartige Bewegung von A nach B ist möglich, komplexere oder länger andauernde Bewegungskombinationen sind jedoch bereits Riskant. Nach Anwendung des Zaubers kann er den nächsten Post über nicht mehr genutzt werden. MP Kosten: 60 Preis: =//=
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Sa Jun 15, 2013 12:06 am
"Na dann legen wir mal los" Als er diese Worte sagte legte auch sein Gildenmeister schon los. Aber Shinjo ließ sich nicht lumpen und reagierte sofort. Shinjo aktivierte seine Darkness Weapon als Gin runter kam schon. Als er dann merkte das er auf ihn zu geschossen kommt feuerte er seine Shuriken auf ihn ab. Durch die Shuriken würde der Schaden gesenkt werden und dadurch das Shinjo nach oben hin auswich würde er auch so ein Teil des Schadens auswiechen können. Aber leider auch nur ein Teil weil Gin einfach zu schnell war. Durch die Schnelligkeit aber rannt er in das Siegel was Shinjo vor sich aufgebaut hat. Als Shinjo hoch genug war stand er auf einer Anhöhe udn sah zu Gin herunter und lächelte. Er war froh das Gin ernst machte. Dann stürzte er sich runter und flog so das er hinter Gin kommen würde und ließ seine Black Ice Rose auf ihn los, die sofort ihre Wirkung dann erzielen würden. Und dann landete er ca 10 Meter hinter seinen Gildenmeister und sah ihn an.
475/600 MP
genommener Schaden: 110 (Shuriken hält einigen Schaden auf und durchs Ausweichen nach oben, kann ich noch etwas aus dem Weg gehen)
Schaden am Gegner: 230 durch die Shuriken wird aber von deiner gefressen= 0 97,75 durch die Rosen 230 durch das Siegel in dem du rein läufst
Antisupport am Gegner: Schnelligkeit und Magische Kraft um jeweils 10 durch die Rüstung (wenn eienr der Techs trifft) Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 15 durch die Rosen Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils 10 durch das Siegel
Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Rüstung, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Rüstung zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Rüstung trägt. MP Kosten: 10 MP pro Post
Kage Shuriken no Jutsu Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu erschafft man 2 Finsternis Shuriken (Größe:1m je Shurien) und wirft sie hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Sollte man das erste Shuriken abwehren können, könnte das Zweite auf jeden Fall treffen wenn man nicht einen Refelxwert von 110 aufweist. Die Shuriken verfolgen ihr Ziel bis sie den gewünschten Effekt erzielt haben oder für 3 Post.. Egal ob einer oder beide treffen, der Schaden bleibt der selbe, sollte man aber von beiden getroffen werden, wird man zusätzlich von den Beinen gerissen und dann sitzt oder liegt man auf dem Boden. Schaden= Magische Kraft*2 Geschwindigkeit: 200 MP Kosten: 25 MP
Finsteres Siegel Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Siegel aus der Finsternis, den Ort kann er sich aussuchen. Es dauert 3 Sekunden bist das Siegel auf gebaut ist. Wenn man es mit bekommt kann man den Aufbau sehen. Ist dieses Siegel aufgebaut macht dieses einen Schaden von 2*Magische Kraft zusätzlich senkt er mit diesem Siegel die Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10. Gildet für 5 Post. Das siegel hat einen Durchmesser von 2 m und es kann nich tdirekt auf den Gegner plaziert werden. MP Kosten: 30 MP
Black-Ice-Rose Ausleger:Darkness Magic, Ice-Make Element: Finsternis, Eis Art: Offensiv, Antisupport Rang: A Beschreibung: Der Anwender feuert mit einer Geschwindigkeit von 250, 20 Black-Ice-Rose auf seine Gegner ab. Diese verfolgen ihren Gegner bis sie ihn erwischt haben (3 Post). Danach setzen sie sich an ihn heran und bleiben dort für 3 Post an ihn haften. Die Finsternis in ihn setzt die Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 15 herunter und die Eismagie in ihr schießt in jeden Post einen 10 cm langen und 2 cm dicken Eisstrahl in den Körper des Gegners und verursacht einen Schaden=85% der Magischen Kraft des Getroffenen. Sollte der Anwender jemanden eine dieser Rosen so überreichen kann sich diese auch an den Gegner haften und hat den gleichen Effekt. MP Kosten: 60
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Mo Jun 17, 2013 2:50 am
Garnicht mal schlecht Shinjo hatte es zumindest knapp geschafft, den Schaden des Angriffs zu verringern. Aber Gin würde sich nicht davon bremsen lassen, dass sein Untergebener nun zum Konter ansetzte. Da die Techniken nacheinander kamen, zwar recht schnell, aber trotzdem nacheinander, hatte der junge Gildenmeister die Gelegeneit, auf die Aktionen zu reagieren. Zwar kam Gin nicht umhin, in das dunkle Siegel Shinjos zu laufen, aber er konne noch ohne weiteres sein Raijin no Senjou aktivieren, welches den Boden unter Strom setzte und das Siegel so gnadenlos auslöschte. Die Black-Ice-Rose, welche Gin nur sah, da er zu Shinjo hin blickte, wurde jedoch noch einfacher abgewehrt, indem Gin seine Raijin no Kaichou abfeuerte, die erst die Rose trafen und dann mit verbliebener Kraft Shinji verfolgten. Als Shinji gerade hinter Gin landen wollte, schlich sich ein Grinsen auf dessen Gesicht und er sammelte in seinem gesamten Körper magische Energie. Gerade in dem Augenblick, in welchem Shinji landete, demnach in einem Augenblick, in welchem er im normalfall nicht schnell genug reagieren konnte, wirbelte Gin schließlich herum und sprintete auf Shinjo los. Bei der Geschwindigkeit des Gildenmeisters würde Shinjo nicht schnell genug weg fliegen können, damit Gin ihn nicht mehr erreichte. Erneut mit Seiteki und Shougeki zur Unterstützung seines Angriffs, stürmte Gin auf Shinjo zu. Anstatt normal anzugreifen ließ Gin jedoch in seiner freien Hand einen gleißenden Blitz erscheinen, welcher Shinjo blenden sollte. Würde Shinjo weg schauen oder die Augen schließen, würde er Gins Angriff nicht kommen sehen, was eine erfolgreiche Abwehr so gut wie unmöglich machte und würde er in Gins Richtung schauen, würde der Blitz ihn so sehr blenden, dass er absolut nichts mehr mitbekommen würde. Gin würde lediglich mit mehreren Faustschlägen und Tritten versuchen, Körperkontakt mit Shinjo herzustellen, um seine Zauber zu übertragen. Für den Fall, dass Shinjo konterte, hatte Gin sich bereits vollständig aufgeladen, um jederzeit mit Techniken um sich werfen zu können. ________________________________________________________________________
Raijin no Senkou blendet und senkt in dem Fall den Reflex um 5.
Raijin no Senjou(310) gegen Finsteres Siegel(230) = Senjou bleibt mit 80 bestehen und trifft Shinjo, wenn er landet.
Raijin no Kaichuu(310) gegen Black-Ice-Rose(287,5) = Raijin no Kaichuu kommen mit 22,5 durch und geben bei einem Treffer - 10 Reflex und Geschwindigkeit für 3 Posts
Schaden Seiteki = 77,5 und gibt - 5 Geschwindigkeit und Reflex für 3 Posts
Schaden Shougeki = 232,5
Schaden Faustschläge und Tritte = jeweils 110
Spoiler:
-Raijin no Senkou - Thunder Gods Flash Element: Donner GS Art: Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Magier sammelt eine geringe Menge seiner magischen Energie in einer Handfläche, wodurch diese leicht schimmert. Ist diese Vorbereitung abgeschlossen kann er schließlich die gesammelte Energie freigeben um einen grellen Blitz zu erzeugen, welcher alles in einem Umkreis von etwa 20 Metern blendet. Bei weniger als 5 Metern sogar bei geschlossenen Augen. Blendung = Reflex - 5 und verschwommer Blick(geringere Zielgenauigkeit) MP Kosten: 10 Preis: =//=
-Raijin no Kaichuu - Thunder Gods Netherworld Insects Element:Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender 5 bis 10 an kleinen(ca 10 cm groß), schwarzen, elektrischen Entladungen entstehen, welche die Form von Insekten annehmen. Diese haben eine Art bewusstsein und verfolgen das Ziel, welches der Magier in Gedanken angibt mit einer Geschwindigkeit von 200. Erreichen sie dieses, sprengen sie sich selbst in die Luft und entlassen starke elektrische Ladungen in die Umgebung. Auch kann der Anwender sie willkürlich explodieren lassen, wenn er es möchte. Die Starkstrom-Explosionen fügen natürlich Schaden zu und Betäuben die betroffenen Körperteile Schaden = magische Stärke x 2 Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 3 Züge MP Kosten: 25 Preis: =//=
-Raijin no Senjou - Thunder Gods Battle Field Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender leitet Strom in den Boden um ein elektrisches Feld zu erschaffen, welches kreisförmig mit einem durchmesser von 15 Metern um den Anwender herum entsteht. Jeder, der in diesem Feld steht, wird daraufhin von einem Teil der Ladung getroffen. Schaden = magische Kraft x 2(sinkt für jedes zusätzliche Ziel um 0,2 bis maximal magische Stärke x 1) MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Mo Jun 17, 2013 7:16 am
Shinjo bekam mit wie seinGildenmeister seine Techniken einfach so egalisierte. Und er kannte seinen Gildenmeister sehr gut und wusste das er sofort weiter machenwürde. Der junge VP Magier hatte sich einiges im Kopf zu recht gepackt und wusste aber das er ohne Schaden zu nehmen dies nicht ausführen kann. Kurz bevor Shinjo aufkam aktivierte er seine Aura und feuerte er seine Ice eagles los die den Rest von Raijin no Kaichuuauslöschen würden und dan weiter auf Gin zu rasen würden und gleichzeitig aktivierte er seine Rosennauer genau da vor sich wo er landen würde. Gin war nun sehr schnell, aber davon würde sich Shinjo nicht beirren lassen. Als der Magier auf den Boden aufkam nahm er Schaden durch Senjou, doch das kratze ihn nicht, diesen Schaden steckte er locker weg. Würde Gin die Mauer durch brechen würden die Ketten des Himagawa Zwillings ihn einnehmen und fesseln. Und um sich weiterhin zu schützen zog Shinjo sein Schwert und hielt es gesteckt nach vorne auf Gin zu wo er mittellos rein laufen würde wenn er dennoch die Ketten sprengen sollte. So leicht würde er es seinen Gildenmeister nicht machen, dafr hatte er sich seine Aktionen zu gut geplant und hatte in jedem Falle immer einen Plan noch in Reserve. Die vielen Kämpfe haben ihn reifer werden lassen. Aber das war nicht genug in dem er sein Schwert nach vorne gestreckt hatte hat er gleich zeitig noch seine Krähen aktiviert die nun auf Gin noch zu rasen würden. Jetzt war wieder sein Gildenmeister an der Reihe und Shinjo würde abwarten und reagieren dann.
395/475
Genommener Schaden: 80 von Senjou Raijin no Kaichuu zerstört mit eagles den Restichen Schadne noch nicht erhalten, da Mauer, Ketten und Schwert mit den Krähen im Wege ist. gesamter Schaden:190
Schaden am Gegner: Eagles:187,5-22,5Raijin no Kaichuu=165 Ketten:125 Schwert:105 Krähen:250 (10% je Krähe 12,5*20)
Atisupport aufm Gegner: Schnelligkeit und Magische Kraft:-10 von der Rüstung wenn eines der Angriffe sitzt oder die Mauer durchbrochen wird Magische Kraft und die Körperkraft:-10 durch Aura wenn du im Bereich von 5 Metern bist Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 durch die Ketten
Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Rüstung, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Rüstung zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Rüstung trägt. MP Kosten: 10 MP pro Post
Finstere Aura Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Support , Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 5 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten. MP Kosten: 15 MP pro Post
Ice Make: Eagle Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber feuert der Anwender einige Vögel aus Eis auf den Gegner, welche eine Geschwindigkeit von etwa 150 besitzen. Ihre Flugbahn wird vom Anwender bestimmt, auch wenn sie leichte Zielverfolgungseigenschaften aufweisen. Der angerichtete Schaden aller Vögel richtet sich nach der magischen Kraft des Anwenders x1,5. MP Kosten: 10
Rosenwand Element: Holz Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender kann vor sich und einen weiteren Verbündeten eine Wand aus Rosen erzeugen, die Gegenerische Angriffe blocken kann oder zu mindest abschwächen kann.Die Wand ist 2*2 Meter groß. Die Abwehr beträgt Magische Resistenz *2. MP Kosten:10 MP
Dark-Chains Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender Ketten aus dunkler Energie, mit welcher er dann den Gegner fesseln kann. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet es große Schmerzen. Diese Ketten kann er von überall her entstehen lassen. Man ist für 5 Post in diesen Ketten gefangen außer man hat eine Körperkraft von 115 dann kommt man nach 2 Post schon frei. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Scherzen ausrichten, Schaden=Magische Kraft je Post Geschwindigkeit der Ketten= 2*Magische Kraft Derweile senken die Ketten die Werte bei Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 MP Kosten: 10 pro Post
Karasu Ausleger: Dark Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Hilfe des Elements Finsternis, 20 dunkle Krähen (Größe wie Orignal Krähen) die dann direkt auf den Gegner zu Fliegen und ihn verfolgen bis sie ihn getroffen haben. Die Geschwindigkeit dieser Vögel beträgt 250. Jede einzellne Krähe macht Schaden in Höhe von 10% der Magischen Kraft des Anwenders. Dabei fügen sie ihren Gegner mehre kleine Wunden zu die mächtig schmerzen und stark bluten. MP Kosten: 25 MP
-Drachenfluch Element: - Art: Waffe Rang: - Beschreibung:Dies ist ein Schwert was sich Shinjo für sich selbst aus einer Quest erbeutet hat. Er sollte ein Raubmord begehen und hat dies dabei mit gehen lassen. Dieses Schwert wurde aus den Schuppen eines Drachen gefertigt. Das Schwert ist 1,50 m lang und die Klinge selber hat eine Länge von 1,20m und ist 15 cm breit. Schaden=Körperkraft und Schlaggeschwinigkeit= Schnelligkeit MP Kosten:- Preis: Diebesgut
-Drachencape Element: - Art: Umhang Rang: - Beschreibung: Dies ist ein Umhang was sich Shinjo bei einem getäuschten Raubmord mit gehen lassen hat. Dieser Umhang besteht aus Drachenlederstoff und reicht bis fast zum Boden und das Teil hat noch zusätzlich eine Kaputze und zwei Innentaschen. MP Kosten: - Preis: Diebesgut
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Mo Jun 17, 2013 2:19 pm
Shinjo ließ sich wirklich nicht bremsen. Selbst Raijin no Senkou hatte er mit der Rosenmauer von seinen Augen abhalten können. Gin hatte nicht falsch gelegen, der junge Himagawa war bereit für die Magic Games. Aber jetzt wurde der Test erst richtig spannend. Jetzt würde Gin es ein wenig ausweiten und versuchen herauszufinden, wie weit Shinjo in den Games kommen könnte. Aus genau diesem Grund würde Gin jetzt seine gesamte Kraft verwenden. Er erhöhte Präsenz zeigen auf volle 100%, wodurch eine weitere Druckwelle ausgesandt wurde und der Boden in großen Umkreisen aufzubrechen begann. Dann trafen seine Techniken auf die Ice Make Eagles, welche ausgelöscht wurden. Als er an der Rosenmauer ankam, zog Gin mit seiner rechten Hand Mugen, welches sofort eine weiße Färbung annahm und seinen Anti-Support Effekt aktivierte. Mit seiner linken Hand führte er eine lockere Bewegung aus, wodurch ein leuchtend grünes Schwert in seiner Hand erschien: Runesave, welches er von Akai erhalten hatte. Gin aktivierte sofort den Effekt der Waffe, welcher ihn nun stärkte und ihm ermöglichte, Magie zu zerschneiden. Mit einem lockeren Schlag von Runesave zerteilte er also Shinjos Rosenmauer, nur um zu sehen, wie ein Haufen Krähen und ein paar Ketten auf ihn zu kamen. Gins Augen weiteten sich. Der Kerl war wirklich nicht schlecht. Aber er war auch nicht gut genug um gegen seinen eigenen Gildenmeister zu bestehen. Gin erneuerte nun Raijin no Seiteki und Raijin no Shougeki und erschuf dann zwei Gruppen von Raijin no Kaichuu. Als die Ketten sich schließlich um Gin zu Schlingen drohten, wurden sie von Seiteki und Shougeki neutralisiert. Er hatte die beiden Techniken gerade noch rechtzeitig aktiviert. Die Raijin no Kaichu schossen währenddessen los um ihre Aufgaben zu erfüllen. Die erste Gruppe prallte auf die Krähen und vernichtete diese. Die zweite Gruppe flog ohne umschweife in einer Kurve auf Shinjo zu, um ihn von der Seite zu attackieren. Währenddessen musste Gin nun einem seltsamen, umher fliegenden Schädel aus Finsternis ausweichen. Er wusste nicht, was diese Dinger bewirkten, aber er bezweifelte, dass es etwas gutes war. __________________________________________________________________________
Veränderte Werte: Magische Kraft 155 -> 170(10 durch Runesave, 5 durch Shiroi Mugen) Geschwindigkeit 135 ->140(5 durch Shiroi Mugen)
Shiroi Mugens Anti-Support führt bei 110 oder weniger Wille zu einem Panikanfall, Shinjo ist also davon betroffen.
Raijin no Seiteki und Shougeki sind noch vom letzten Post aktiv, als die Ice Make Eagles Gin treffen. Eagles(165) gegen Seiteki und Shougeki(insgesamt 310), werden also locker ausgelöscht. Beide Techs werden bei mir wieder neu aktiviert, haben durch den Support 340 Schaden insgesamt und wirken dann den Ketten(125) entgegen, welche dadurch ausgelöscht werden. Verbliebener Schaden der beiden Techs ist also 215.
Raijin no Kaichuu 1(340) treffen auf Karasu(250) und kommen damit mit verbliebenen 90 Schaden durch.
Raijin no Kaichuu 2 kommen mit 340 Schaden auf Shinjos Seite zu geflogen
Die Nutzung von Runesave in diesem Kampf war vorher abgesprochen und ist erlaubt. Runesaves Fähigkeit ermöglicht die 100%ige Zerstörung von der Rosenmauer, ohne Schaden zu berechnen
Spoiler:
-Mugen no Kai: Youshiki Ni: Shiroi Mugen - Mugen Release: Form two: White Mugen Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers wird eines der C-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Klinge der Waffe sich vollständig schneeweiß färbt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 20% der gesamten Kraft des Anwenders gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 110 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 110 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Zusätzlich erhöht diese Form Magische Kraft und Magische Resistenz des Magiers um jeweils 5 Punkte. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Requip: Arsenal Summoning Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches. Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Gin vs. Shinjo Mo Jun 17, 2013 2:59 pm
Sein Gildenmeister hatte etwas Mphe aber kam trotzdem hindurch und griff wieder Shinjo an. Nun amen zwei Techs auf ihn zu eine mit 90 undeine mit 340 Schaden. Und da war auch noch die stärkere Präsenz die aber Shinjo nicht beeindruckte aber da kam noch was anders und das ließ ihn nicht so ganz kalt. Der junge Magier kam langsam in Panik und das Schien an dieser koischen Technik von seinen Gildenchef zu liegen. Aber Shinjo kämpfte und als die Attacke mit den niedrigen Schaden eintraf, nahm er die hin und dies ließ ihn ausrasten. Shinjo entfalltete seine ganze Magie. Normaer weise würde er das konrlierter machen, aber durch diese Panik Attacke konnte er es nicht und dies könnte auch für ihn böse werden. Shinj nahm sein Dolch und biss Kurz auf die Klinge und dies half ihn etwas wieder klar zu denken. Seine Aura und seine Rüstung blieben aktiv und die Köpfe würden weiter Gin jagen. Um die andere Tech ab zu wehren feuerte er seinen Rosenblütensturm und seine Ice Eagels auf die Taacke ab. Diese müssten locker reichen um den Schaden ab zu wehren. Dan flog Shinjo kurz etwas hoch und landete auf einer Anhöhe und blieb da erst mal kurz. Dann steckte er seine dlch wieder ein und hielt sein Schwert weite rin der Hand. *Shinjo stürzte dann auf einmal herunter und das zu den Füßen vor Gin. Dies müsste seinen Gildenmeister etwas schocken, denn es sah so aus als ob er das Bewusstsein verloren hatte, doch kurz bevor er auf schlug reagierte Shinjo wieder, er musste immer mal kurz die Augen schließnen damit er Gin seine Attacke schlucken konnte und immer mal wieder reagieren konnte. Der junge Magier schoss kurz vor den Füßen vor Gin nach oben (ca nen meter ) und feuerte seine Shuriken auf ihn ab, dann Schoss er nach oben, flog über Gin und landete ca 3 bis 4 Meter hinter Gin zum stehen. Dort aktivierte er seinen Rosenblütensturm wieder und alsdieser kurz vor Gin war feuerte er seine Nuckels direkt aus den Boden auf Gin ab. Mehr konnte er erst mal nicht tun, weil Shinjo erst mal Ruhe brauchte um sich zu sammeln für seinen letzten Akt.
305/395
genommener Schaden:90 insgesamter Schaden:280
Schaden am Gegner: erster Sturm und Eagles zerstören deine Tech Shuriken:250 2.Strum:187,5 Nuckels:187,5
Antsupport:Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 durch Aura Schnelligkeit und Magische Kraft-10 durch Rüstung
Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Rüstung, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Rüstung zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Rüstung trägt. MP Kosten: 10 MP pro Post
Finstere Aura Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Support , Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 5 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten. MP Kosten: 15 MP pro Post
Ice Make: Eagle Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber feuert der Anwender einige Vögel aus Eis auf den Gegner, welche eine Geschwindigkeit von etwa 150 besitzen. Ihre Flugbahn wird vom Anwender bestimmt, auch wenn sie leichte Zielverfolgungseigenschaften aufweisen. Der angerichtete Schaden aller Vögel richtet sich nach der magischen Kraft des Anwenders x1,5. MP Kosten: 10
Rosenblütensturm Element: Holz Art: Offensiv Rang C Beschreibung: Shinjo erzeugt einen Sturm aus Rosenblütenblätter die er dann auf seinen Gegner abfeuert. Diese Blütenblätter sind sehr scharf Kantig und können der Person die von ihnen getroffen wird böse Wunden zufügen. Diese Technik kann man auch zu Abwehr anderer Techniken verwenden. (andere Techniken verlieren sich in diesen Sturm dann) Der Durchmesser beträgt 2m. Die Geschwindigkeit des Sturmes = Schnelligkeit *2 Der Schaden hier wird aus Magische Kraft mal 1,5 des Anwenders berechnet. MP Kosten: 10 MP
Ice Make: Nuckle Element: Eis Art: Offensiv, Rang: C Beschreibung: Bei dieser Attacke erschafft Rin durch das Schlagen ihrer Faust gegen ihre Handfläche mehrere Fäuste an einem beliebigen Ort in ihrem Sichtfeld, die den Gegner treffen und ihm großen Schaden zufügen können. Je nach Rang verändert sich auch die Anzahl der Fäuste und der Schaden, den die Attacke macht. Geschwindigkeit*1,5 C-Rang: 3 Fäuste + Magischer Schaden*1,5 MP Kosten: 10 MP
Kage Shuriken no Jutsu Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu erschafft man 2 Finsternis Shuriken (Größe:1m je Shurien) und wirft sie hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Sollte man das erste Shuriken abwehren können, könnte das Zweite auf jeden Fall treffen wenn man nicht einen Refelxwert von 110 aufweist. Die Shuriken verfolgen ihr Ziel bis sie den gewünschten Effekt erzielt haben oder für 3 Post.. Egal ob einer oder beide treffen, der Schaden bleibt der selbe, sollte man aber von beiden getroffen werden, wird man zusätzlich von den Beinen gerissen und dann sitzt oder liegt man auf dem Boden. Schaden= Magische Kraft*2 Geschwindigkeit: 200 MP Kosten: 25 MP
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Mo Jun 17, 2013 7:54 pm
Shinjo legte gerade richtig los. Der Panikanfall durch Shiroi Mugen schien einen ziemlich gegensätzlichen Effekt zu haben, da Shinjo vollkommen unkontrolliert angriff. Es schien so, dass Gin wirklich alles einsetzen musste, was er konnte, weshalb er eine große Menge an magischer Energie in sich selbst und seiner Umgebung ansammelte. Als der erste von Shinjos Angriffen kurz davor war, ihn zu treffen, nutzte er schließlich sein Raijin no Amatsu Chuuseki, welches stark genug war, um einen Angriff nach dem anderen zu vernichten, während Shinjo immer und immer weiter angriff. Gin befürchtete schon, seine Blitzsäule würde irgendwann vernichtet werden, aber das geschah nicht. Erst nachdem Shinjo seinen extremen Beschuss von Zaubern beendet hatte, löste die Säule sich auf. Er hatte wirklich nicht erwartet, dass Shinjo durch den Panikanfall dermaßen loslegen würde. Als Shinjo nun endlich eine kleine Pause machte und erst einmal einen Augenblick Zeit für sich nahm, nutzte Gin das aus, um einen Support-Zauber nach dem anderen zu wirken. Er war schon gespannt, was Shinjo dazu sagte. Namentlich waren seine ganzen Techniken: Raijin no Kesshin, Raijin no Shujaku Gijou, Raijin no Chisoku, Raijin no Kantsuu Yoroi und Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku. Als all dies aktiv war, erneuerte er noch Raijin no Seiteki und Raijin no Shougeki, bevor er Raijin no Yaiba auf Mugen aktivierte "Bereite dich vor, Shinjo. Jetzt schauen wir, wie stark du wirklich bist." Mit diesen Worten schlug Gin mit seinen Flügeln. Er schoss mit halsbrecherischem Tempo auf Shinjo zu und machte sich für den Angriff bereit. Er würde zuerst versuchen, Shinjo zu rammen und gleichzeitig mit Mugen zuzuschlagen um eine gewaltige, elektrische Ladung zu überbringen. Dann würden zwei Tritte und ein Schlag mit einem seiner Flügel folgen, ehe Gin mit seinen wieder in die Distanz, vermutlich in die Luft, schnellen würde, um möglichen Konterangriffen zu entkommen. Runesave hielt er bereit, um jederzeit Shinjos Ice Make- oder Rosenzauber zu zerschlagen, damit die Angriffskombination erfolgreich durchkommen konnte. Dabei war es Gin egal, ob ihn auf diese Distanz einer der komischen Schädel treffen würde, zumindest vorerst würde seine offensive reichen, damit Shinjo heftigsten Schaden davon tragen würde. _____________________________________________________________________
Schaden: Sämtliche Techs von Shinjo werden von Raijin no Amatsu Chuuseki geblockt, weil die Tech 2 Ränge höher ist als alle Techs von Shinjo.
Seiteki = 100 Shougeki = 300 Yaiba = 400 2 Tritte mit jeweils 150 Flügelschlag = 200
Trifft Seiteki, dann sinken Reflex und Geschwindigkeit um jeweils 5 Trifft Yaiba, dann sinken Reflex und Geschwindigkeit um jeweils 10 Trifft der Flügelschlag, dann sinken Körperkraft, Reflex und Geschwindigkeut um jeweils 30
Spoiler:
- Raijin no Kesshin - Thunder Gods Determination Element: Donner GS Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber sendet der Anwender schwache, elektrische Impulse durch sein Gehirn, was dieses zu besserer und schnellerer Arbeit anregt. Auch werden dadurch die Teile des Gehirns manipuliert, welche für Angstempfinden und Zögerlichkeit zuständig sind. Das resultiert in einer Erhöhung von Wille und Intelligenz. Wille + 5 Intelligenz + 5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Raijin no Shujaku Gijou - Thunder Gods Phoenix Guard Element: Donner GS Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender hüllt sich selbst in Blitze, welche die Form eines Phönix um ihn herum annehmen. Solange er diese "Aura" um sich herum hat, kann er Klingenwaffen, Krallen oder ähnliches abwehren, ohne Schnitte zu erleiden, indem der Godslayer die Blitze kurzzeitig verhärtet(Demnach, ein Angriff mit 150 Schaden würde weiter 150 Schaden machen, aber keine offene Wunde hinterlassen.). Er erhält aber trotzdem noch den selben Schaden. Das kann er jedoch natürlich nur, wenn er den Angriff bemerkt. Unbemerkte Angriffe von hinten oder ähnliches können so nicht abgewehrt werden. Zusätzlich werden sein Körperbau und seine magische Resistenz um jeweils 5 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Raijin no Yaiba - Thunder Gods Blade Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um diesen Zauber zu nutzen wird ein metallener Gegenstand in den Händen des Magiers benötigt. Ist diese Vorraussetzung erfüllt, wird der Gegenstand elektrisch aufgeladen und fügt dadurch größere Schmerzen als normalerweise und zusätzlich dazu Betäubungen zu, verliert dafür jedoch seine Aufladung, beginnt jedoch sofort mit dem erneuten Aufladen(Zu Beginn des nächsten Posts wieder aufgeladen). Verlässt der Gegenstand für mehr als nur einen kurzen Augenblick die Hand des Anwenders, so verliert der Zauber seine Wirkung. Schaden = physische Stärke + magische Stärke(einmal pro Post) Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 3 Züge MP Kosten: 25 pro Post Preis: =//=
- Raijin no Amatsu Chuuseki - Thunder Gods Heavenly Pillar Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: S Beschreibung: Um diesen Zauber in die Wege zu leiten muss der Magier seine God Slayer Blitze erst einmal in den Boden in der Umgebung leiten. Dabei kann er jedoch maximal einen Radius von 2 Meter um sich herum aufladen. Tritt ein Gegner in diesen Bereich, so entlässt der Boden die Energie und der Anwender lässt ebenfalls elektrischen Strom in seiner Umgebung entstehen, wodurch sich in diesem 2 Meter Radius eine Blitzsäule mit 10 Metern höhe bildet. Dadurch werden Lebewesen, abgesehen vom Anwender, aus der Säule geschleudert und erleiden Betäubungen und große Schäden. Schaden = Magische Kraft x 3 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts MP Kosten: 100 Preis: =//=
- Raijin no Chisoku - Thunder Gods Speed Element: Donner GS Art: Support Rang: S Beschreibung: Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern. Das hat jedoch zur Folge, dass der Anwender sich bei diesem Zauber zunehmend unwohl fühlt, wodurch er diesen Zauber recht schnell(spätestens nach 5 aktiven Posts) wieder beenden muss, da er sonst seine Kampffähigkeiten eher beeinträchtigen als verbessern würde. Danach benötigt der Zauber eine ebenso lange Pause, wie er aktiv war, um die kurzzeitige Überanstrengung wieder auszugleichen. + 20 Geschwindigkeit + 20 Reflex MP Kosten: 40 pro Post Preis: =//=
- Raijin no Kantsuu Yoroi - Thunder Gods Penetration Armor Element: Donner GS Art: Support Rang: SS Beschreibung: Mit diesem Zauber hüllt sich der Anwender in eine dichte Rüstung aus schwarzen Blitzen, welche seinen Angriffen eine erhöhte Wirkung gibt und seine Verteidigungen, sowohl magisch als auch physisch, erhöhen. Die Rüstung hat zudem den Effekt, dass sie bei einem Treffer dem Gegner ein leichtes Taubheitsgefühl zufügt, wodurch dessen Feinmotorik beeinträchtigt wird. Die Grobmotorik wird in keiner Weise verändert. + 20 Körperkraft + 20 Körperbau + 20 magische Resistenz MP Kosten: 75 pro Post Preis: =//=
- Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Element: Donner GS Art: Support, Anti-Support, Offensiv-Zusatz(Legendär) Rang: Legendär Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge(Schaden = magische Kraft) und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und verliert für die nächsten 5 Posts jeweils 15 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex. Zudem werden durch die Aura Gins Körperkraft und seine Reflexe um jeweils 20 Punkte und seine magische Kraft und Geschwindigkeit um jeweils 30 Punkte erhöht. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Dadurch geht sein kompletter Support verloren. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird, mit einer Geschwindigkeit von 450, wobei alles, was auf seinem Weg von ihm berührt wird unter Strom gesetzt wird, was Schaden entsprechend der magischen Kraft von Gin x 7 verursacht und alle betroffenen Lebewesen lähmt, woraufhin sie für 7 Posts jeweils 30 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex verlieren. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, die alles in einem Umkreis von 100 Metern mit der selben Wirkung trifft, wie während der Bewegung des Phönix. Gegner, die bereits von ihm berührt wurden, während er sein Ziel verfolgte, können kein weiteres mal getroffen werden. MP Kosten: 80 pro Post, 500 für den Offensiv-Zusatz Preis: 200.000 Jewel
-Form 4 - Runesave "The Sealing Sword" Element: --- Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten) Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw. Zerschneiden kann es nur Zauber bis B-Rang.
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Mo Jun 17, 2013 8:50 pm
Shinjo sah auf und wusste was jetzt kommt, als er bemerkte was sein Gildenmeister machte. Genau damit hatte er gerechnet. Kurz bevor Gin startete, aktivierte Shinjo sein siegel und diesmal würde es voll greifen, weil mit dem Tempo womit Gin ankam jetzt konnte er es nicht sehen, denn es würde erst sichtbar sein wenn er kurz vor Shinjo war und dann wäre das schon längst zu spät. Dann ließ der junge Himagawa Zwilling um sich seinen Drachen enstehen aus seinen Rosenblüten, diese würden ihn verhüllenund somit würde er nicht sichtbar für Gin sein. Dies konnte er nun ausnutzen. Als sein Gildenmeister dan genau vor diesen Drachen war würden direkt unter seinen Füßen diesmal die Ketten hoch geschossen kommen und ihn einnehmen. Zwar konnten sie ihn nicht komplett festehalten, wegen den Flügeln aber sie konnten ihre Wirkung tätigen. Genau als diese heraus geschossen kämen würde Shinjo seitlich neben Gin aus dem Drachen hervor geschossen kommen und würde genau sein Schwert in Gin seinen Oberschenkel rammen und kurz bevor er sich mit der Hand abstützen würde würde er einer seiner Dolche die er dabei zieht in Gin seinen Fuss rammen. Dies war fast unmöglich auszuweichen, weil sehen konnte man Shinjo erst als er das Schwert fast schon in den Oberschenkel gerammt hatte. Aber durch diese Aktion nahm Shinjo einige Schmerzen auf sich die an ihn nun vorrüber gingen. Er biss sich auf die Zähne und schüttelte sich. So schnell gibt er nicht auf. Shinjo streckte seine Hand aus und lies seine Krähen auf Gin los und mit der anderen Hand feuerte er seine Eagles durch den Dolch in Gin, würde er den Stich entgehen würden die eagles ihntrotzdem am Bein treffen. Dann legte er seine Hand auf Gin sein Bein und lies seine Rosen sich an ihn befestigen und zog sich dann schnell an den Bei und mit den Schwüngen seiner Flügel hinter Gin hoch. Dabei Riss er sein Schwert und den Dolch aus Gin heraus und stand nun hinter ihm. Daei legte er seinen Dolch an Gin seine Kehle und das Schwert hielt ihn an den Hinterkopfgenau an dem Übergang zwischen Hals und Kopf. Dies würde er tun wenn alles nach Plan verlaufen würde. Shinjo zitterte sehr, denn er hatte übelsten Schaden genommen und konnte sich noch kaum auf den Beinen halten, aber sollte sein Gildenmeister jetzt noch eine Aktion starten so würde er zwar down gehen aber Gin würde mit ihn den Bach heruntergehen, weil in diesen Moment würde sein Schwert nach oben in den Kopf durch gehen und sein Dolch ihn die Kehle aufschlitzen. "So wie ist es nun? Ich habe viel eingesteckt, aber ich stehe noch und wie es so aussieht wird es diesmal eng werden, oder wie siehst du es Sensei?" Shinjo hat sich viel von seinen Gildenmeister abgesehen und hatte sehr viel Respekt or ihn und durch diese Weise ist er mit so stark geworden, aber der andere Teil wieso er das komplett ist, ist auch der Verdienst seiner Zwillingsschwester, die ihn immer wieder angetrieben hat. "Weist du, du hast mir sehr inponiert immer und durch meine Schwester habe ich den Willen bekommen nie auf zu geben und jetzt siehste was aus mir geworden ist" Sagte Shinjo dann noch sehr stolz.
135/305 MP
Schaden genommen:800 (den anderen Schaden was kommen würde, beuge ich mit meiner Akttion vor) insgesamter Schaden: 1080
Schaden am Gegner: Siegel:270 Ketten:135 Krähen:270 Rosen:114,75 Eagels:202,5 Dolch:105 beim Stich und 105 beim rausreißen Schwert:105 beim Stich und 105 beim rausreißen
Antisupport: Schnelligkeit und Reflexe um jeweils -15 = Rosen Schnelligkeit und Magische Kraft -10= Rüstung Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10= Siegel Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10= Aura Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10= Ketten
Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Rüstung, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Rüstung zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Rüstung trägt. MP Kosten: 10 MP pro Post
Finstere Aura Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Support , Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 5 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten. MP Kosten: 15 MP pro Post
Finsteres Siegel Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Siegel aus der Finsternis, den Ort kann er sich aussuchen. Es dauert 3 Sekunden bist das Siegel auf gebaut ist. Wenn man es mit bekommt kann man den Aufbau sehen. Ist dieses Siegel aufgebaut macht dieses einen Schaden von 2*Magische Kraft zusätzlich senkt er mit diesem Siegel die Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10. Gildet für 5 Post. Das siegel hat einen Durchmesser von 2 m und es kann nich tdirekt auf den Gegner plaziert werden. MP Kosten: 30 MP
Schwarzer Rosendrache Element: Holz Art: Support mit Zusatz Rang: B Beschreibung:Der Anwender wird von seinen Rosenblüten umschlungen und man sieht dann einen Drachen aus Rosen und mitten drin steht der Anwender. Der Drache ist 5 m groß und wWenn er sich darin einhüllt erhöhen sich Magische Kraft und Magische Resistenz jeweils um 10. Wenn der Anwender einen Zusatz zalt, kann er mit dem Drachen angreifen und zwar in dem er Rosendornen und Messerscharfe Rosenblüten auf den Gegner abfeuert. Mit diesen Angriff kann er sich auch verteidigen. Shinjo nimmt dann nur Schaden wenn man den ganze Drachen attakiert. Angriffsgeschwindigkeit= Magische Kraft *2 Schaden= Magische Kraft *2 MP Kosten: 10 MP pro Post und Zusatz: 25 MP
Dark-Chains Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender Ketten aus dunkler Energie, mit welcher er dann den Gegner fesseln kann. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet es große Schmerzen. Diese Ketten kann er von überall her entstehen lassen. Man ist für 5 Post in diesen Ketten gefangen außer man hat eine Körperkraft von 115 dann kommt man nach 2 Post schon frei. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Scherzen ausrichten, Schaden=Magische Kraft je Post Geschwindigkeit der Ketten= 2*Magische Kraft Derweile senken die Ketten die Werte bei Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 MP Kosten: 10 pro Post
Karasu Ausleger: Dark Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Hilfe des Elements Finsternis, 20 dunkle Krähen (Größe wie Orignal Krähen) die dann direkt auf den Gegner zu Fliegen und ihn verfolgen bis sie ihn getroffen haben. Die Geschwindigkeit dieser Vögel beträgt 250. Jede einzellne Krähe macht Schaden in Höhe von 10% der Magischen Kraft des Anwenders. Dabei fügen sie ihren Gegner mehre kleine Wunden zu die mächtig schmerzen und stark bluten. MP Kosten: 25 MP
-Black-Ice-Rose Ausleger:Darkness Magic, Ice-Make Element: Finsternis, Eis Art: Offensiv, Antisupport Rang: A Beschreibung: Der Anwender feuert mit einer Geschwindigkeit von 250, 20 Black-Ice-Rose auf seine Gegner ab. Diese verfolgen ihren Gegner bis sie ihn erwischt haben (3 Post). Danach setzen sie sich an ihn heran und bleiben dort für 3 Post an ihn haften. Die Finsternis in ihn setzt die Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 15 herunter und die Eismagie in ihr schießt in jeden Post einen 10 cm langen und 2 cm dicken Eisstrahl in den Körper des Gegners und verursacht einen Schaden=85% der Magischen Kraft des Getroffenen. Sollte der Anwender jemanden eine dieser Rosen so überreichen kann sich diese auch an den Gegner haften und hat den gleichen Effekt. MP Kosten: 60
Ice Make: Eagle Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber feuert der Anwender einige Vögel aus Eis auf den Gegner, welche eine Geschwindigkeit von etwa 150 besitzen. Ihre Flugbahn wird vom Anwender bestimmt, auch wenn sie leichte Zielverfolgungseigenschaften aufweisen. Der angerichtete Schaden aller Vögel richtet sich nach der magischen Kraft des Anwenders x1,5. MP Kosten: 10
-Black Dagger Element: - Art: Waffe Rang: Beschreibung: Es ist ein spezieller Dolch aus Adamantium der Magien leiten kann. Dieser Dolch hat eine Gesamtlänge von 30 cm. MP Kosten:- Preis: 5000 Jewel
-Drachenfluch Element: - Art: Waffe Rang: - Beschreibung:Dies ist ein Schwert was sich Shinjo für sich selbst aus einer Quest erbeutet hat. Er sollte ein Raubmord begehen und hat dies dabei mit gehen lassen. Dieses Schwert wurde aus den Schuppen eines Drachen gefertigt. Das Schwert ist 1,50 m lang und die Klinge selber hat eine Länge von 1,20m und ist 15 cm breit. Schaden=Körperkraft und Schlaggeschwinigkeit= Schnelligkeit MP Kosten:- Preis: Diebesgut
-Drachencape Element: - Art: Umhang Rang: - Beschreibung: Dies ist ein Umhang was sich Shinjo bei einem getäuschten Raubmord mit gehen lassen hat. Dieser Umhang besteht aus Drachenlederstoff und reicht bis fast zum Boden und das Teil hat noch zusätzlich eine Kaputze und zwei Innentaschen. MP Kosten: - Preis: Diebesgut
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Mi Jun 26, 2013 11:31 am
Ein ganz schöner Ansturm, den der Kerl da los ließ. Aber Gin wirkte lediglich gelangweilt. Die vorherige Nutzung von Seiteki und Shougeki kümmerte sich darum, dass er nicht von Shinjos finsterem Siegel getroffen wurde. Seiteki wurde dabei zwar ausgelöscht und Shougeki stark geschwächt, aber das war nicht wichtig. Die aus dem Boden kommenden Ketten wehrte Gin mit einem lockeren Schlag seines linken Flügels ab, während Shinjo sich in seinem Drachen versteckte. Das war durch Runesave nebensächlich, da Gin lediglich einen einzigen Schlag brauchte, um den Drachen zu zerteilen. Dabei fiel ihm auf, dass Shinjo in letzter Sekunde zur Seite aus dem Drachen heraus getaucht war und nun angriff. Ein Lächeln zierte Gins Gesicht, als Shinjos Schwert ihn traf, jedoch nicht einmal einen Millimeter in seine Haut eindrang. Durch sein Raijin no Shujaku Gijou war er gegen Schnitte und Stiche weitestgehend Immun. Dann schlug Gin mit beiden Flügeln gleichzeitig nach Shinjo, welcher gerade seine Krähen und seine Ice Make Eagles abfeuerte. Ein leichter Schaden kam durch die Flügelschläge hindurch und traf Gin. Es ließ den Gildenmeister jedoch völlig kalt. Störend war jedoch der Anti-Support, der nun zu ihm durch gedrungen war, wenngleich dieser auch recht schwach war. Als er dann sah, wie Shinjo seine Hand nach ihm ausstreckte, grinste Gin nur und schlug mit Runesave zu. Shinjo hatte enormes Glück, dass er seine Eisrosen nutzte, da Gins Schlag ihm sonst vermutlich den ganzen Arm zerstückelt hätte. So wurde Gin dermaßen aufgehalten, dass nur ein leichter Schlag durchkommen würde, dieser aber garantiert. Zudem waren die Eisrosen vernichtet. Dann schaffte Shinjo es, sich irgendwie hinter Gin zu bringen und ihm den Dolch an die Kehle und das Schwert in den Nacken zu halten. Gin spürte beide Waffen genau, während Shinjo redete. Aus diesem Grund war er ebenfalls wieder gegen die Angriffe immun, da sein Shujaku no Gijou ihn schützte. Lediglich einige Schmerzen würden Gin bereitet werden. Eine Wunde war jedoch ausgeschlossen. Shinjos Worte waren interessant. Er hatte recht, er war recht stark geworden. Doch dass er davon redete, dass dieser Kampf wohl eng werden würde, das brachte Gin wirklich zum lachen. Wenngleich es nicht gerade freudig war, sondern ein recht kaltes, sogar ein wenig spöttisches Lachen. "Eng ? ENG !? HAHA, Shinjo, du weißt genau, dass du nicht so stark bist, um für mich eine wirkliche Gefahr darzustellen. Zumindest nicht in einem Duell von uns beiden. Du bist zwar stärker geworden, aber ich spiele immer noch in einer anderen Liga, und ich bezweifle, dass sich das so schnell ändern wird. Aber wenigstens hast du bewiesen, dass du stark genug bist, um an den Grand Magic Games teil zu nehmen." Mit diesen Worten rammte Gin nun Mugen vollkommen ohne Vorwarnung durch Shinjos Fuß. Der Kerl würde sich nicht von der Stelle bewegen können, was das einzige war, was für Gin zählte. Er lud innerhalb einer halben Sekunde um sich herauf magische Energie auf und nutzte dann sein Raijin no Amatsu Chuuseki. Der Angriff würde Shinjo vermutlich schwer schädigen. Würde er sich dann nicht auf den Beinen halten können, würde er dabei noch seinen Fuß zur Hälfte zerteilen. Vermutlich würde Shinjo diesen Angriff nicht überstehen und bewusstlos werden. Wenn nicht, so würde er zumindest nicht mehr in der Lage sein, anständig zu kämpfen. Vermutlich würde Gin ihn dann sogar mit bloßen Händen endgültig bezwingen können. __________________________________________________________________________
Seiteki & Shougeki(insgesamt 400) vs Siegel(270) = Seiteki ausgelöscht und Siegel ausgelöscht
Phönixflügel(200) vs Ketten(135) = Flügel kann in diesem Post noch 65 Schaden verursachen
Rosendrache vs Runesave = Effekt von Runesave zerteilt den Drachen ganz spontan xP
2 Phönixflügel(insgesamt noch 265) vs Eagles und Krähen(insgesamt 472,5) = Eagles werden ausgelöscht, Krähen kommen mit 207,5 durch
Schwertschlag(150) vs Eisrosen(114,75) = Schwertschlag zertrümmert die Rosen und trifft Shinjos Hand garantiert mit verbliebenen 35,25 Schaden und fügt bestenfalls einen kleinen Schnitt zu
Shinjos Schwertstich trifft mit 105, späteres herausreißen nicht möglich Shinjos Dolch trifft mit 105, späteres herausreißen nicht möglich Krähen treffen mit 207,5 Schaden genommen = 417,5
Kommender Schaden: 32,25 durch Schlag mit Runesave, treffen garantiert, da Shinjo seine Hand für die Rosen auf Gin zu bewegt, wodurch die Reaktionszeit logischerweise nicht ausreicht.
Mugen wird durch Shinjos Fuß gerammt, was dieser nicht sehen kann, da er hinter Gin steht und damit beschäftigt ist, zu reden. Dadurch Treffer garantiert, Schaden = 150 Reißt Shinjo das Schwert hinaus oder kippt um, kommt ein weiterer Schaden von 150 zusammen.
Raijin no Amatsu Chuuseki trifft ebenfalls garantiert, da Shinjo durch den Fuß am Boden fest genagelt ist und eigentlich keine Reaktion bringen kann, die entsprechend schnell ist. Schaden = 570, da vorher der Anti-Support gewirkt hat.
Kommender Schaden insgesamt beträgt also mindestens 752,25 und höchstens 902,25.
Die Zauber kamen alle bereits in diesem Kampf, sogar alle im letzten Post von mir, schonmal vor xD
Melody C-Rang
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Thema: Re: Gin vs. Shinjo Sa Dez 07, 2013 10:57 pm
Da hier nichts mehr passiert, verschiebe ich diesen Thread. Falls noch Bedarf besteht, diesen zu nutzen, kann man gerne eins der Staff-Mitglieder oder mich anschreiben, wir holen den Thread dann wieder raus.