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Thema: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] Sa Mai 18, 2013 8:55 pm
das Eingangsposting lautete :
Alhena betrat die große Wiese nahe des Starßenrandes wo sie sicxh mit einem jungen Mann messen sollte. Dieser war jedoch nirgends aufzufinden also machte Ahlena es sich bequem indem sie einen Sonnenschirm, einen Klappstuhl zusammen mit einem passenden faltbaren Tisch, einer Flasche Orangensaft sowie ein dazugehöriges Glaß und ein großes Buch über Strategie aus ihrer Tasche holte und an einem schönen Fleck wo der Boden recht eben erschien aufbaute. Danns etzte sie sich gemütlich hin schenkte sich etwas zu Trinken ein und began zu Lesen während sie weiter auf ihren angekündigten Kontrahenten aus einer der anderen gilden, sogar ihrer Rivalen Gilde wartete.
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Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] Mi Mai 29, 2013 12:57 pm
Shinjo merkte wie sie seine Peitsche mit ihrer Attacke abwehrte und dann auch sein Schwert und gleich nochmal an griff. Jetzt musste er schnell reagieren und das tat er auch. Durch die Hand wo seine Peitsche gerade noch war feuerte er schnell noch seine Shuriken, die ihre Attacke komplett vernichten würde und der Rest auf ihr übergehen wird und , dann steckte er sein Schwert weg und ließ schnell seine Rosenmauer erscheinen die den Angriff von Alhena elemenierte. Und wärend dessen sie sich drehte feuerten aus dem Arm wo er seine Shuriken abgelassen hatte auch seine Ketten auf sie zu und würden sie einnehmen diesmal. Jetzt hatte er sie da wo er sie haben wollte. Das sie beide in diesem teil einschloss war ihr Fehler gewesen. Denn so konnte sie nicht mehr fliehen.
255/300 MP
Hexenjäger 103-200=97 die durch kommen -20 deiner Rüstung= 77 Schaden Hexenjäger 195-200 Rosenschild= rest 5 Schutz
Dann direkter Schaden durch Ketten=100 -20 deine Rüstung=80 und werte verlust bei dir durch ketten:Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10
Kage Shuriken no Jutsu Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu erschafft man 2 Finsternis Shuriken (Größe:1m je Shurien) und wirft sie hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Sollte man das erste Shuriken abwehren können, könnte das Zweite auf jeden Fall treffen wenn man nicht einen Refelxwert von 110 aufweist. Die Shuriken verfolgen ihr Ziel bis sie den gewünschten Effekt erzielt haben oder für 3 Post.. Egal ob einer oder beide treffen, der Schaden bleibt der selbe, sollte man aber von beiden getroffen werden, wird man zusätzlich von den Beinen gerissen und dann sitzt oder liegt man auf dem Boden. Schaden= Magische Kraft*2 Geschwindigkeit: 200 MP Kosten: 25 MP
Rosenwand Element: Holz Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender kann vor sich und einen weiteren Verbündeten eine Wand aus Rosen erzeugen, die Gegenerische Angriffe blocken kann oder zu mindest abschwächen kann.Die Wand ist 2*2 Meter groß. Die Abwehr beträgt Magische Resistenz *2. MP Kosten:10 MP
Dark-Chains Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender Ketten aus dunkler Energie, mit welcher er dann den Gegner fesseln kann. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet es große Schmerzen. Diese Ketten kann er von überall her entstehen lassen. Man ist für 5 Post in diesen Ketten gefangen außer man hat eine Körperkraft von 120 dann kommt man nach 2 Post schon frei. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Scherzen ausrichten, Schaden=Magische Kraft je Post Geschwindigkeit der Ketten= 2*Magische Kraft Derweile senken die Ketten die Werte bei Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 MP Kosten: 10 pro Post
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] Di Jun 04, 2013 4:57 pm
Shinjo feuerte etwas auf sie aus welchem Grund Alhena wieder eine Barriere um sich schuf um sich zu schützen woran Shinjos Angriff auch verpuffte. Ihr zweiter Angriff wurde von einer Mauer aus Rosen blockiert gegen den sie prallte und so noch sehen konnte das Shinjo wieder versuchte seine ketten auf sie zu schießen. Weswegen sie sich zur Seite fallen ließ und somit auch aus der Schussbahn kam. Den dadurch entstandenen Schwung nutzte Alhena nun um sich seitlich an seiner verbliebenen Mauer vorbei zu rollen und einen Hexenjäger an ihr vorbei zu Schießen.
MP:220/500
Körperkraft: 75 [-5 Durch Rosensamen - 2 Posts] Magische Kraft: 135 (+20) Magische Resistenz: 105 (+10) [-5 Durch Rosensamen - 1 Posts] Geschwindigkeit: 125 (+10) (+5 Durch Accel Field – 1 Posts) Reflex : 105 (+5 Durch Accel Field – 1 Posts) Rüstwert: 20 Resistenz: 10%Feuer
-Kapitel 1 : Der Hexen Jäger Element: - Art: Offensiv Rang: C Größe: Ø 30 cm Schaden: 75% der magische Kraft des Anwenders + 75% der magischen Kraft des getroffenen Geschwindigkeit: Magische kraft des Anwenders x 2 Kosten: 10MP Preis:5000/+20000/+35000J
Beschreibung: Der Hexen Jäger ist eine antike Technik bei der der Anwender eine Kugel aus Magie in seiner Hand formt mit der er entweder Direkt zuschlagen kann oder sie in einer geraden Linie abfeuern kann. Hierbei macht sich der Anwender die magische kraft des Ziels zu nutzen. Dabei wird im Körper des getroffenen seine Magische Kraft unter druck gesetzt um so eine Schockwelle im Körper des getroffenen zu erzeugen. Je mehr magische Kraft eine Person besitzt desto verheerender sind die Wirkungen des Hexen Jägers.
Beschreibung: Eine Grund liegende Verteidigungstechnik bei der der Anwender Magische Energie Bündelt um so einen Schild zu erzeugen der sich und all seine verbündete vor Schaden beschützt. Dieses kann in der Anwendung von einer Schicht die direkt auf der Haut der betroffenen liegt bis hin zu einer Sphäre variieren. Der Schild bleibt erhalten bis er den besagten schaden erhalten hat und zerfällt dann wieder.
noch aktiv
Spoiler:
-Kapitel 4 : Accel Field Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C Größe: Ø5m Effekt auf Personen: für 3 Posts nach Berührung= Verbündete: Geschwindigkeit +5/ Reflex+5. Feinde: Geschwindigkeit -5/ Reflex-5 Effekt auf Objekte/Technike: Verbündete: Geschwindigkeit +20. Feinde: Geschwindigkeit -20 größe: Ø5m Kosten: 20MP Preis: 10000J
Beschreibung: Eine Trechnik mit der der Anwender für drei posts eine runde Barriere erschafft welche die Geschwindigkeit von allem beeinflusst was sie durchquert. Der Effekt ändert sich dabei je nachdem ob die Person auf die der Effekt wirkt vom Anwender als Freund oder als feind angesehen wird.
-Libro exitium Element: -x- Art: Magisches Buch / Requip. Support Rang: C/A/SS Der Besitzer dieses Buches erhält folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +5/+15, Geschwindigkeit + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Geschwindigkeit +20, Reflex +20 Kosten: 20/60/150MP Preis: -Start Technik-/+20000/+35000J
Beschreibung: Ein antikes Buch welches die magische Kraft des Anwenders verstärkt und Wissen über diverse offensiv Techniken enthält. Hiebe die in diesem Zustand Ausgeführt werden verursachen Schaden in Höhe der Magischen kraft des Anwenders.
-Libro etiam protectione Element: -x- Art: Magisches Buch / Requip. Support Rang: C/A/SS Der Besitzer dieses Buches erhält folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +5/+15, Magische Resistenz + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Magische Resistenz +20, Geschwindigkeit +20 Kosten: 20/60/150MP Preis: -Start Technik-/+20000/+35000J
Beschreibung: Ein antikes Buch welches die magische Kraft und Resistenz des Anwenders verstärkt und Wissen über diverse defensiv Techniken enthält.
-Libro maledicta, et benedictionem Element: -x- Art: Magisches Buch / Requip. Support Rang: C/A/SS Leute die der Besitzer dieses Buches als Freunde ansieht erhalten folgene Attribut Steigerungen: Magische Kraft +5/+15, Magische Resistenz + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Magische Resistenz +20, Geschwindigkeit +20 Leute die der Besitzer dieses Buches als Feinde ansieht erhalten folgende Attribut Senkung: Magische Kraft -5/-15, Magische Resistenz -5/-15 SS: Magische Kraft -20, Magische Resistenz -20, Geschwindigkeit -20 Reichweite: Ø 10//25/50 Meter Kosten: 20/60/150MP Preis: -Start Technik-/+20000/+35000J
Beschreibung: Ein antikes Buch welches die magische Kraft des Anwenders verstärkt und Wissen über diverse Flüche und Segen enthält.
-Libro ignis Element: -x- Art: Magisches Buch / Requip. Support Rang: C/A/SS Der Besitzer dieses Buches erhält folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +5/+15, Geschwindigkeit + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Geschwindigkeit +20, Reflex +20 Die Rüstung des Besitzers dieses Buches erhält folgende Attribute: Feuer resistenz +10%/+35%/ +50% Kosten: 20/60/150MP Preis: 15000/+20000/+35000J
Beschreibung: Ein antikes magisches Buch welches die magische Kraft des Anwenders verstärkt und sich mit dem Element feuer befasst. Nicht Elementare Zauber können für zusätzliche 5MP als Feuerelementar verwendet werden und somit leichte verbrennungen hervorrufen. Zusätzlich erhält die Rüstung des Anwenders das feuer Element.
Beschreibung: Arma procul magicales bibliothecarius ist eine Hautenge, durchsichtige schwarze Rüstung aus gewobenen Orichalkum in Kombination mit einem langem umhang aus dem selben Material. Das Material Orichalkum in gewobener Form hat trotz der dünnen Erscheinung alle Eigenschaften des Orichalkums wie eine extrem hohe Widerstandskraft, ist nicht Magnetisch und hält starkem Druck und hohen Temperaturen und Feuer stand was den Besitzer große mobilität ermöglicht ohne auf eine gute Verteidigung zu verzichten. Sie bietet zusätzlich platz für bis zu 4 Bücher so das der Besitzer dessen Zusätze und Statuswert erhöhungen erhält ohne sie in der Hand halten zu müssen.
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] Di Jun 04, 2013 5:45 pm
Sie wich also den Ketten aus und das könnte jetzt stark zum Problem von ihr werden. Aber erstmal ließ er schnell wieder eine Rosenmauer erscheinen und hielt damit den Angriff von Alhena auf. "So nicht meine Liebe"sagte er mit sanfter Stimme und holte zum Angriff aus. Erst feuerte er seine Eagles auf sie ab und hinterher seine Nuckgels. Dadurch das sie in einer Bewegung war, war es ihr jetzt kaum möglich diesen Angriffen auszuweichen. Und hinter diesen Angriffen feuerte er gleich direkt seine Ketten nochmals auf sie ab. Diesmal hat er sie denn diese Ketten waren jetzt nicht zu sehen wegen den zwei Attacken davor und würden somit ihr Ziel treffen.
225/255
Schaden am Gegner: 150 durch Eagles -198 Schild= 48 Rest Schild 150 Nuckels -48 Restschild-20 Rüstung= 82 Schaden übrig 100 durch die Ketten dann plus Attributsenlkung von Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10
Ice Make: Eagle Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber feuert der Anwender einige Vögel aus Eis auf den Gegner, welche eine Geschwindigkeit von etwa 150 besitzen. Ihre Flugbahn wird vom Anwender bestimmt, auch wenn sie leichte Zielverfolgungseigenschaften aufweisen. Der angerichtete Schaden aller Vögel richtet sich nach der magischen Kraft des Anwenders x1,5. MP Kosten: 10
Ice Make: Nuckle Element: Eis Art: Offensiv, Rang: C Beschreibung: Bei dieser Attacke erschafft Rin durch das Schlagen ihrer Faust gegen ihre Handfläche mehrere Fäuste an einem beliebigen Ort in ihrem Sichtfeld, die den Gegner treffen und ihm großen Schaden zufügen können. Je nach Rang verändert sich auch die Anzahl der Fäuste und der Schaden, den die Attacke macht. Geschwindigkeit*1,5 C-Rang: 3 Fäuste + Magischer Schaden*1,5 MP Kosten: 10 MP
Dark-Chains Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender Ketten aus dunkler Energie, mit welcher er dann den Gegner fesseln kann. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet es große Schmerzen. Diese Ketten kann er von überall her entstehen lassen. Man ist für 5 Post in diesen Ketten gefangen außer man hat eine Körperkraft von 120 dann kommt man nach 2 Post schon frei. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Scherzen ausrichten, Schaden=Magische Kraft je Post Geschwindigkeit der Ketten= 2*Magische Kraft Derweile senken die Ketten die Werte bei Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 MP Kosten: 10 pro Post
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Thema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] Mi Jun 26, 2013 1:29 pm
Alhena schoss ausreichend sammelte alles was sie hatte und lies eine Salve Hexenjäger los die sämtliche Angriffe von Shinjo aufhalten dürften. Wonach sie vor Erschöpfung auf die knie fiel und ihre normale Kleidung wieder anzog. “Gut gekämpft, aber ich würde an dieser Stelle vorschlagen das wir aufhören. Ich kann nicht mehr und ganz nebenbei würde ich nur ungern so ein hübsches Gesicht verunstallten. Du bist ein starker Gegner das muss man dir lassen und du hast ein paar nette Tricks drauf“ Alhena holte Tief Luft und sah zu dem Jungen Magier rüber während die Effekte ihrer zauber sich nach und nach auflösten .
Voraussichtlicher Schaden =>Die Hexenjäger betragen insgesamt 3900
Schild: 198HP
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20X
-Kapitel 1 : Der Hexen Jäger Element: - Art: Offensiv Rang: C Größe: Ø 30 cm Schaden: 75% der magische Kraft des Anwenders + 75% der magischen Kraft des getroffenen Geschwindigkeit: Magische kraft des Anwenders x 2 Kosten: 10MP Preis:5000/+20000/+35000J
Beschreibung: Der Hexen Jäger ist eine antike Technik bei der der Anwender eine Kugel aus Magie in seiner Hand formt mit der er entweder Direkt zuschlagen kann oder sie in einer geraden Linie abfeuern kann. Hierbei macht sich der Anwender die magische kraft des Ziels zu nutzen. Dabei wird im Körper des getroffenen seine Magische Kraft unter druck gesetzt um so eine Schockwelle im Körper des getroffenen zu erzeugen. Je mehr magische Kraft eine Person besitzt desto verheerender sind die Wirkungen des Hexen Jägers.
-Ende des Kampfes-
Zuletzt von Alhena am Mo Jul 15, 2013 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] Mi Jun 26, 2013 9:20 pm
"Ich glaube auch, denn du bist jetzt schon am Ende und wenn du jetzt noch weiter kämpfen würdest , wäre das dein Ende und das wäre zu Schade um ein schönes Mädchen wie dich" sagte Shinjo dann und schmunzelte bei ihren Worten. "Tut mir leid das du in diesen Kampf unter legen warst, aber ich weis das du andere gewinnen wirst und noch stärker wirst als jetzt, denn du bist jetzt schon echt klasse junge Dame" Shinjo reichte ihr die Hand und schmunzelte sie lieb an. Er konnte ja schlecht eine hilflose Person und gerade weil es ein Mädchen war, einfach sonieder strekcen, das würde noch nicht mal er können und sie war noch dazu so bild schön.
Gast Gast
Thema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] Di Jul 16, 2013 9:25 pm