Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reika nimmt etwas Auszeit

Nach unten 
+5
Ayumi
Yuna
Zatana
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
9 verfasser
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1875/1875Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue4000/4000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyFr Mai 17, 2013 9:45 am

Hallöchen Leute, wie der Titel schon sagt, nehm ich eine kleine Auszeit vom rpgen. Der Grund ist privat, aber soviel sei gesagt, es nimmt mich ziemlich mit und hat mir zur Zeit jedliche Lust am schreiben verdorben. wenn ich es hinbekomme, werd cih evtl mit Ash posten, aber dafür müsst ihr mir Zeit lassen. Wann ich wieder voll da bin, weiß ich nicht. Ich entschuldige mich bei allen, die nun wegen mir festhängen. Gomenasai. Meine Pflichten als Co-Admin werd ich dennoch nachkommen, wenn auch nicht so schnell, wie normal.

LG Reika
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1875/1875Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue4000/4000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptySo Okt 27, 2013 9:05 pm

So, mal wieder ein neuer Post in diesem Thread. Es ist zwar kein Abwesenheitsthema in dem Sinne, doch ich wollte das jetzt nicht in die News hauen. Ich werde den Staff verlassen, weil ich momentan einfach keine Kraft und keine Lust mehr habe, also werde ich zusammen mit Rin aus dem Staff treten. Unsere Chars werden wir behalten und weiter posten, doch für die Arbeit im Staff reicht es absolut nicht mehr. Gründe sind vollkommen egal und werd ich dabei auch nicht erläutern.

LG Reika
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reika nimmt etwas Auszeit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue3100/3100Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue4630/5100Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptySo Okt 27, 2013 9:17 pm

Oy !? Schön das auch mal zu erfahren. D:
Naja, aber gut, wenn du im Moment nicht willst, ist in Ordnung, nimm dir deine Auszeit. Ich würde mich aber freuen, dich irgendwann wieder im Staff begrüßen zu dürfen. ^^

Gründe kann ich mir übrigens denken, und ich würde meinen, dass du dich nicht freust, dass gerade ICH sage, dass ich dich im Staff wieder begrüßen würde, hm ? ^^'
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1875/1875Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue4000/4000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyDo Dez 19, 2013 11:49 pm

Mal wieder ein Post hier. Diesmal melde ich mich über die Weihnachtszeit ab. Ich werde ab und an vllt on kommen, jedoch posten werde ich in dieser Zeit wohl eher nicht, besonders nicht an Heiligabend und Silvester.

LG Reika
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Reika nimmt etwas Auszeit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue2445/3000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue860/2000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (860/2000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyFr Dez 20, 2013 6:43 pm

Ist ja klar wieso, den Weihnachtsstress hat doch jeder und ich wünsche dir viel Spaß ^.^
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue0/0Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1050/1050Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyFr Dez 20, 2013 9:02 pm

Jo weinnacht is für manche leute sehr stressig da is es verständlich das man da nicht posten kann/will schon mal Frohe Weinachten von mir
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1875/1875Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue4000/4000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyMi Apr 16, 2014 5:43 pm

Hallöchen, ich möcht hier mal Bescheid geben, dass man zur Zeit nciht wirklich mit Posts von mir rechnen kann. Momentan bin ich in einem ziemlichen tief und weiß nciht, wann ich da wieder raus komme. Das kann morgen oder erst in nem Monat sein. Keine Ahnung. Jedenfalls betrifft das all meine Chars. Von Reika bis hin zu Mizuki, also können die übersprungen werden, sofern sie jemanden aufhalten. Wenn ich wieder voll da bin, dann geb ich schon Bescheid
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Reika nimmt etwas Auszeit Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue0/0Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue600/600Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (600/600)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyMi Apr 16, 2014 5:48 pm

Oh mann, wünsche dir alles Gute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyMi Apr 16, 2014 5:56 pm

da wirst du schon wieder raus kommen. du hast ja freunde, menschen die an dich glauben und dir sicher auch halt geben. du wirst deinen weg finden. ^^
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1875/1875Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue4000/4000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyFr Mai 02, 2014 9:36 pm

OKay, wie man ja gemerkt habt, bin ich ein wenig aus dem tief herausgekommen und hab gepostet^^ Allerdings bin ich nun wieder reingeschlittert, was nicht an der Laune liegt. Der Tod eines ehemaligen Schulkollegens, gepaart mit der Enttäuschung über die eigene Freundin lassen mich keine vernünftigen Posts zu stande bringen. Ich werd on sein, doch erwartet nicht viele Posts von mir
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Reika nimmt etwas Auszeit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue942/1550Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue520/1000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (520/1000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyFr Mai 02, 2014 9:40 pm

Nimm dir alle Zeit die du brauchst, überstürz nichts, das wollen wir ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue0/0Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue850/850Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (850/850)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyFr Mai 02, 2014 9:52 pm

alles gute
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1875/1875Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue4000/4000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyDo Sep 11, 2014 2:58 pm

Ja, ich mal wieder. Ich wollte Bescheid geben, dass mir momentan die Motivation zum posten fehlt. Deswegen melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab. Ich werde versuchen mit Reika zu posten, damit Hotaru nicht festhängt, versprechen kann ich allerdings nichts
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Reika nimmt etwas Auszeit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue2445/3000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue860/2000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (860/2000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyDo Sep 11, 2014 3:49 pm

Viel Spaß bei deiner Auszeit :3

ich hoffe ja du findest Zeit und Lust mit Reika zu posten, ich hab aktuell nämlich übelst Bock auf nen Play mit Hotaru XD
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue0/0Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1050/1050Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyFr Sep 12, 2014 4:16 pm

Na dann hatte auch ne weile das problem das ich keine lust zum posten hatte vielicht komtm die ja wieder
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1875/1875Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue4000/4000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptyMi Mai 25, 2016 5:51 pm

ich melde mich giermit semi-abwesend, da ich wiederr arbeite und abends einfach keine lust zu posten. ausserdem ist mir die lust zum posten durch andere dinge vergangen. und bevor ich sätmtliche charaktere verliere und aus dem forum fliege.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika nimmt etwas Auszeit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1875/1875Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue4000/4000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptySo Nov 12, 2017 6:17 pm

Hallo an alle, die es interessiert, was mit mir ist und was ich nun hier von mir gebe. Das wird nämlich mien letzter Post hier sein, weil ich nun meinen Abschied verkünde. Es waren tolle 5 Jahre, wobei ich schon seit mehr als einem Jahr merke, dass mir das posten keinen Spaß mehr macht. Meine Prioritäten liegen nun woanders und damit ich niemanden mehr aufhalte, gehe ich lieber und überlasse jemand anderen den wichtigen GM poosten, den ich nun seit 5 Jahre bekleidet und besetzt habe. Es tut weh nach so langer Zeit zu gehen, doch wenn man seine Lust nciht wieder findet und damit andere aufhält und verärgert gibt es keinen anderen weg mehr. Ich wünsche allen noch viel Spaß und ich hoffe, dass es einen würdigen Nachfolger für Graceful Tiger geben wird. Vielleicht sieht man sich eines Tages wieder.

LG Reika/Ventara
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Reika nimmt etwas Auszeit D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1875/1875Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1100/1100Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptySo Nov 12, 2017 8:39 pm

Machs gut

Man hat es echt gemerkt und traurig ist es auf jeden Fall, aber vermutlich das beste für alle. Also take care und hab Spaß dabei

Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Reika nimmt etwas Auszeit Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue1725/1725Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Reika nimmt etwas Auszeit Left_bar_bleue2000/2000Reika nimmt etwas Auszeit Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit EmptySo Nov 12, 2017 10:27 pm

Dann ist es wohl an der Zeit für ein "Auf Wiedersehen". Es sind schon ein paar Jahre vergangen seit ich ins Forum gekommen bin und habe wohl schon einige kommen und gehen sehen. Trotzdem ist es immer wieder traurig wenn das Urgestein geht, was man als die großen Vorbilder sah als Neuling.

Wie dem auch sei, pass auf dich auf und irgendwann trifft man sich sicher mal wieder. o/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reika nimmt etwas Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Reika nimmt etwas Auszeit   Reika nimmt etwas Auszeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Reika nimmt etwas Auszeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoemi nimmt Urlaub
» Auch Senshis brauchen einmal eine Auszeit
» Reika Kinoshita
» Reika's Magie
» Eine etwas andere Kneipenschlägerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: