Beschreibung:Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder the Gunner Magien zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls
Beschreibung: Eine Erweiterung der Requip Magie bei der sich der Anwender auf die Beschwörung und Benutzung magischer Bücher konzentriert die ihm diverse Fähigkeiten verleihen und einer einzigen Rüstung. Dadurch das man sich auf diesen speziellen Zweig der Magie spezialisiert hat gelten die gewöhnlich Beschränkungen was die Element Technik Begrenzung angeht nicht. Die durch diesen Zweig des Requip verwendeten Bücher sind aus einem mysteriösem Material und besitzen die besondere Eigenschaft nahezu unzerstörbar zu sein. Sie können weder verbrennen, durch Nässe Schaden nehmen noch zerschnitten oder zerrissen werden. Ein Magier der diese hohe Kunst beherrscht ist ein ernst zu nehmender Gegner da die jahrelange Studie von Magie und antiken Schriften arkanes Wissen verleiht das seines gleichen sucht und diverse Vorteile mit sich bringt wie die Gabe den Magischen Fluss von Lebewesen und Objekten zu erkennen und so sogar ihre Magischen Eigenschaften zu identifizieren.
Obwohl es sich um Bücher handelt werden sie als Waffe bezeichnet. Es Gibt Bücher die unter anderem Waffen hervorrufen können. Die Waffen besitzen jedoch keine Statuswert erhöhenden oder Aktivierbaren Zusätze Man kann nur Attribut Steigerungen von Maximal 4 Büchern auf einmal erhalten. Vom Anwender beschworene Waffen und Bücher jeglicher Art kann der Anwender jederzeit zu sich rufen um sie zu benutzen. Die vom Anwender Beschworenen Waffen und Bücher aller Art verbleiben so lange bis der Anwender sie wieder in die Pocket-Dimension zurück schickt. Vom Anwender beschworene Waffen und Bücher jeglicher Art besitzen eine Versiegelung und sind somit gesichert wodurch nur der Anwender bestimmen kann wer sie führen kann. Andere Personen die sie ohne Erlaubnis berühren erhalten keine Attribut Steigerungen und verspüren starke Übelkeit und nach wenigen Sekunden Starke Schmerzen was denjenigen zwingt die Waffe oder Rüstung abzulegen. Waffen und Bücher mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Technik
-Libro exitium Element: -x- Art: Magisches Buch / Requip. Support Rang: C/A/SS Der Besitzer dieses Buches erhält folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +5/+15, Geschwindigkeit + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Geschwindigkeit +20, Reflex +20 Kosten: 20/60/150MP Preis: -Start Technik-/+20000/+35000J
Beschreibung: Ein antikes Buch welches die magische Kraft des Anwenders verstärkt und Wissen über diverse offensiv Techniken enthält. Hiebe die in diesem Zustand Ausgeführt werden verursachen Schaden in Höhe der Magischen kraft des Anwenders.
-Libro etiam protectione Element: -x- Art: Magisches Buch / Requip. Support Rang: C/A/SS Der Besitzer dieses Buches erhält folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +5/+15, Magische Resistenz + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Magische Resistenz +20, Geschwindigkeit +20 Kosten: 20/60/150MP Preis: -Start Technik-/+20000/+35000J
Beschreibung: Ein antikes Buch welches die magische Kraft und Resistenz des Anwenders verstärkt und Wissen über diverse defensiv Techniken enthält.
-Libro maledicta, et benedictionem Element: -x- Art: Magisches Buch / Requip. Support Rang: C/A/SS Leute die der Besitzer dieses Buches als Freunde ansieht erhalten folgene Attribut Steigerungen: Magische Kraft +5/+15, Magische Resistenz + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Magische Resistenz +20, Geschwindigkeit +20 Leute die der Besitzer dieses Buches als Feinde ansieht erhalten folgende Attribut Senkung: Magische Kraft -5/-15, Magische Resistenz -5/-15 SS: Magische Kraft -20, Magische Resistenz -20, Geschwindigkeit -20 Reichweite: Ø 10//25/50 Meter Kosten: 20/60/150MP Preis: -Start Technik-/+20000/+35000J
Beschreibung: Ein antikes Buch welches die magische Kraft des Anwenders verstärkt und Wissen über diverse Flüche und Segen enthält.
-Libro ignis Element: -x- Art: Magisches Buch / Requip. Support Rang: C/A/SS Der Besitzer dieses Buches erhält folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +5/+15, Geschwindigkeit + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Geschwindigkeit +20, Reflex +20 Die Rüstung des Besitzers dieses Buches erhält folgende Attribute: Feuer resistenz +10%/+35%/ +50% Kosten: 20/60/150MP Preis: 15000/+20000/+35000J
Beschreibung: Ein antikes magisches Buch welches die magische Kraft des Anwenders verstärkt und sich mit dem Element feuer befasst. Nicht Elementare Zauber können für zusätzliche 5MP als Feuerelementar verwendet werden und somit leichte verbrennungen hervorrufen. Zusätzlich erhält die Rüstung des Anwenders das feuer Element.
-Waffen Almanach :die heilige Handgranate von Antiochia Element: Licht Art: Requip offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 ( x20 wenn das Ziel ein Kaninchen ist) Kosten: 20MP Preis: 10, 000 Jewel
Beschreibung: Ein Buch welches sich bei Beschwörung in eine Waffe verwandeln Kann. Die Anwendung ist recht einfach. Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind. Dort löst sie eine 20 Meter im Durchmesser breite Explosion aus wobei das Buch wieder in die pocket Dimension gesetzt wird.
(kann nach Anwendung erneut beschworen werde für gleiche Kosten)
-Kapitel 1 : Der Hexen Jäger Element: - Art: Offensiv Rang: C Größe: Ø 30 cm Schaden: 75% der magische Kraft des Anwenders + 75% der magischen Kraft des getroffenen Geschwindigkeit: Magische kraft des Anwenders x 2 Kosten: 10MP Preis:5000/+20000/+35000J
Beschreibung: Der Hexen Jäger ist eine antike Technik bei der der Anwender eine Kugel aus Magie in seiner Hand formt mit der er entweder Direkt zuschlagen kann oder sie in einer geraden Linie abfeuern kann. Hierbei macht sich der Anwender die magische kraft des Ziels zu nutzen. Dabei wird im Körper des getroffenen seine Magische Kraft unter druck gesetzt um so eine Schockwelle im Körper des getroffenen zu erzeugen. Je mehr magische Kraft eine Person besitzt desto verheerender sind die Wirkungen des Hexen Jägers.
-Kapitel 2 : Der Kraft Brecher Element: - Art: Offensiv Rang: C Größe: Ø 30 cm Schaden: 75% der magische Kraft des Anwenders + 75% der Körperkraft des getroffenen Geschwindigkeit: Magische kraft des Anwenders x 2 Kosten: 10MP Preis: 5000/+20000/+35000J
Beschreibung: Der Kraft Brecher ist eine antike Technik bei der der Anwender eine Kugel aus Magie in seiner Hand formt mit der er entweder Direkt zuschlagen kann oder sie in einer geraden Linie abfeuern kann. Hierbei macht sich der Anwender die Körperkraft des Ziels zu nutzen. Dabei wird im Körper des getroffenen dessen Energie unter druck gesetzt um so eine Schockwelle im Körper des getroffenen zu erzeugen. Je mehr Körperraft eine Person besitzt desto verheerender sind die Wirkungen des Kraft Brechers.
Beschreibung: Eine Grund liegende Verteidigungstechnik bei der der Anwender Magische Energie Bündelt um so einen Schild zu erzeugen der sich und all seine verbündete vor Schaden beschützt. Dieses kann in der Anwendung von einer Schicht die direkt auf der Haut der betroffenen liegt bis hin zu einer Sphäre variieren. Der Schild bleibt erhalten bis er den besagten schaden erhalten hat und zerfällt dann wieder.
-Kapitel 4 : Accel Field Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C Größe: Ø5m Effekt auf Personen: für 3 Posts nach Berührung= Verbündete: Geschwindigkeit +5/ Reflex+5. Feinde: Geschwindigkeit -5/ Reflex-5 Effekt auf Objekte/Technike: Verbündete: Geschwindigkeit +20. Feinde: Geschwindigkeit -20 größe: Ø5m Kosten: 20MP Preis: 10000J
Beschreibung: Eine Trechnik mit der der Anwender für drei posts eine runde Barriere erschafft welche die Geschwindigkeit von allem beeinflusst was sie durchquert. Der Effekt ändert sich dabei je nachdem ob die Person auf die der Effekt wirkt vom Anwender als Freund oder als feind angesehen wird.
Beschreibung: Eine technik bei der eine hohle Sphäre erschaffen wird die ca 3 Sekunden sichtbar und durchschreitbar ist bevor sie sich verfestigt. Sie ist unzerstörbar und hält alles in ihrem inneren gefangen. Durch die barriere kann weder von innen noch von Außen etwas durchdringen was gefangene Ziele für die duaer von außen unantastbar macht.
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender mehrere Sphären aus Energie welche wie Minen fungieren und entweder auf ein ziel geschossen oder nach belieben bewegt werden können. Sie bleiben erhalten bis sie ein ziel berührt wobei sie dann in einer Druckwelle ausarten die bei dem Ziel Schaden anrichten. Bei der Aktivierung haben die Sphären die größte Kraft und machen dann auch den höchsten Schaden. Wird eine Sphäre zu einem späteren Zeitpunkt detoniert so verursacht sie etwas abgeschwächten Schaden.
-Kapitel 7 : Tanz der hundert Talismane Element: - Art: Offensiv Rang: A Schaden: 1 X pro Post 90% Magische Kraft des Anwenders Siegel Dauer: 3 Posts nach berührung Siegel verfolgung: 3 Posts nach Anwendung Attribut Senkung: Geschwindigkeit -15 / Magische resistenz -15 Geschwindigkeit: 250 Kosten: 50MP Preis: 25000J
Beschreibung: Bei dieser Technik feuert Alhena mehrere Seiten aus einem ihrer Bücher ab die wie magische Talismane fungieren. Diese vefolgen den Gegner und haften sich an ihn wo sie dann verweilen und dem Ziel Geschwindigkeit und magische Resistenz rauben. Die Energie die den Siegeln entspringt dringt dabei in den Körper des gegners ein und fügt ihnen Schaden zu.
-Kapitel 9 : Talisman Kunst der Freisetzung Element: - Art: Offensiv Rang: B Schaden: Magische Kraft des Anwenders X 2 Explosions Radius: 4 Meter Vorrausetzung: Aktives Magisches Siegel Kosten: 25MP Preis: 15000J
Beschreibung: Bei dieser Technik setzt Alhena die Magische Kraft, die magischen Talismanen welche sie benutzt hat innewohnt, frei und lässt sie so Explodieren. Die daraus resultierende Druckwelle aus Magischer Energie schädigt dem Ziel und jenen die sich im Wirkungsbereich befinden und schleudert sie zu Boden.
--------------------x-------------------- Rüstung : Arma procul magicales bibliothecarius --------------------x--------------------
Beschreibung: Arma procul magicales bibliothecarius ist eine Hautenge, durchsichtige schwarze Rüstung aus gewobenen Orichalkum in Kombination mit einem langem umhang aus dem selben Material. Das Material Orichalkum in gewobener Form hat trotz der dünnen Erscheinung alle Eigenschaften des Orichalkums wie eine extrem hohe Widerstandskraft, ist nicht Magnetisch und hält starkem Druck und hohen Temperaturen und Feuer stand was den Besitzer große mobilität ermöglicht ohne auf eine gute Verteidigung zu verzichten. Sie bietet zusätzlich platz für bis zu 4 Bücher so das der Besitzer dessen Zusätze und Statuswert erhöhungen erhält ohne sie in der Hand halten zu müssen.