Thema: Eingangshalle der Gilde Sa Apr 07, 2012 1:23 am
das Eingangsposting lautete :
Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat. Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen. Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen. In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt. Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden. Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen. Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.
Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe. Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen. Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen. Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark. Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe. Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht. Dazu war sie zu faul gewesen. Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.
Autor
Nachricht
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde So Feb 10, 2013 10:36 pm
Sie sagte, dass es ihm ja scheinbar gut ging und ihm wohl nichts passiert war... und es freute sie. Außerdem ging es ihr soweit auch ganz gut und auch Raito freute es, sein Lächeln war zwar gespielt, aber seine glückliche Laune war für den Moment echt... "Ich höre aber immer nur Fabelhaftes über dich, Ahri", meinte Raito und verschränkte die Arme. Er spielte den Verletzten und fügte hinzu: "Also widersprich mir nicht einfach ohne Grund und sei nicht so bescheiden, okay?" Der junge Mann strich sich durch die langen schwarzen Haare und kicherte für einen Moment. "Tja schon möglich, dass deine Meisterin tratscht, ich hab eher allgemein davon gehört...", fügte Raito etwas später noch hinzu und seine klare Lache stimmte in ihre Lache mit ein.
"Nun, vielleicht will die fabelhafte Ahri, etwas über sich erzählen?", fragte er nur und wieder umspielte ein Lächeln seine Miene. Er nahm sie beim Arm und schleifte sie sanft aber bestimmt zu der Bank, wo er eben noch halb gepennt hatte, bis sie den Raum betreten hatte. Dann setzte er sie hin, stellte die Tüte Bonbons vor Ahri auf den Tisch und meinte: "Bedien dich ruhig. Ich bin gleich wieder da~" Sein Tonfall war ein flötendes Trällern. Er ging kurz zur Bar, bestellte sich zwei Mal Tee und ging mit den vollen, heißen Teetassen wieder zum Tisch zurück, dort setzte er sich neben Ahri. "Das Wichtigste über mich weißt du ja schon, meinen Namen. Außerdem benutze ich Lost Magic", ein mysteriöses und geheimnisvolles Lächeln umspielte seine Lippen. Dann setzte nippt Raito etwas an seiner Teetasse und wandte sich wieder an die junge Frau neben ihm. Ihre Haare schimmerte immer noch in dem Blauton des Meeres, wie früher... "Nun, was hat die kleine Ahri in ihrem fabelhaften Leben schon so Großes vollbracht?", fragte er und legte eine ehrliche Neugier an den Tag. Er wollte gerne erfahren ob sie noch an Ven und ihn dachte, auch wenn er früher Terra war. Aber würde sie so was Persönliches einen völlig Fremden erzählen? Wenn er ihr sagen würde, dass er Terra war... würde sie ihm das vielleicht sogar nicht einmal glauben... also blieb dieses Thema weiterhin tabu. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich einem scheinbar Fremden anvertraute, war wirklich nicht hoch, rechnete Raito aus. Eher so um die 20-30%.
Maryse
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Mo Feb 11, 2013 3:20 am
Raito lächelte und meinte, dass er immer nur Fabelhaftes über sie hören würrde und dass sie ihm nicht so ohne Grund widersprechen solle. Sie solle nicht so bescheiden sein. Ahri wurde rot und sah zu Boden. "Ich finde mich eben nicht so toll. Ich hab noch eine Menge zu lernen.". sagte sie. Ihr kam immer mehr das Gefühl, als würde der Schwarzhaarige versuchen zu flirten und überschüttete sie mit Komplimenten. Er meinte danach, dass sie vielleicht mehr über sich erzählen wollte und zog sie zu einer Bank. Ahri war darüber total überrascht und ein kurzes Kyahh kam aus ihrem Mund. Er stellte die Tüte Bonbons auf den Tisch und meinte, sie solle sich bedienen, er sie gleich wieder da. Ahri war es ziemlich unangenehm. sie kannte ihn doch gar nicht und er zeigte so ein Interesse an ihr. Sie spielte nervös mit ihren Fingern und ihr rechtes Bein zitterte. Raito kam mit zwei Tassen Tee wieder und setzte sich neben die Blauhaarige. Nun sprach er davon, dass sie das Wichtigste pber ihn schon wusste, nämlich seinen Namen und das er Lost Magic benutzte. "A...ch, du benutzt Lost Magic? Was für eine?", fragte sie ziemlcih leise und schüchtern. So kannte sie kaum jemand. Nur wenn sie verlegen war, wurde sie wie ein kleines, schüchternes Mädchen. Und dies war gerade der Fall. Der Schwarzhaarige fragte sie nun, was sie in ihrem Leben nun schon Großes geleistet hatte. "Ähm, nunja. Nicht viel. wie gesagt, cih habe noch einen weiten Weg vor mir. Und meinen größten wunsch kann cih eh nicht mit Magie erreichen. Meine Freunde muss ich schon so finden, auch wenn es jetzt schon Jahre her ist, seit sie verschwunden sind. Aber was erzähl ich das dir? Dich wird das wenig interessieren.", sagte sie und strich sich wieder eine Strähne hinter ihr Ohr und lachte leise.
Marisa A-Rang
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde So Feb 24, 2013 10:11 pm
"Wie heißt es doch so schön: Man lernt nie aus... aber ich finde man darf dennoch stolz auf das sein, was man bisher erreicht hat und wenn auch schon so Jemand wie meine Wenigkeit ich was über dich gehört hat, kannst du sicherlich stolz drauf sein", meinte Raito, als Ahri zu ihr sagte, dass sie sich nicht so toll fand. Er fand sie schon immer toll, auch wenn er schon immer auf ihre Fähigkeiten neidisch gewesen war. Grinsend dachte er an die Zeiten zurück, als sie noch Kinder gewesen waren und er sich oft mit ihr gestritten hatte, nur weil sie immer besser war als er. Außerdem musste er unwillkürlich schmunzeln, als sie knallrot im Gesicht wurde, weil er sie mit Komplimenten überhäufte, es konnte ja nicht schaden wenn sie ein gutes Bilde von seinem 'heutigen Ich' bekam. Aber auch er wurde für einen Moment rot, als ihr ein überaus niedliches Kyahh aus dem Mund kam, als er sie sanft zu den Bänken schleifte.
Nachdem er die beiden Tassen Tee geholt hatte uns sich wieder zu Ahri gesellt hatte, fiel ihm auf, dass sie sich noch nicht an den Bonbons bedient hatte, also schob er die Tüte näher hin und meinte: "Bedien dich ruhig, nur keine falsche Scheu." Dann legte er den Kopf schief und lächelte sie an. Sie fragte ihn kurz darauf, was für eine Lost Magic er benutzte und für einen Moment dachte er, weiterhin auf verschlossen zu setzen und ihr kein Wort darüber zu verraten. Doch dann summte er regelrecht los: "Dra~ Gon~ Slay~ Er~ Hast du davon schon mal was gehört?" Er lächelte sie wieder an, so verschüchtert und verlegen hatte er seine Ahri bisher nur selten gesehen und es amüsierte ihn, sie so zu sehen.
Er stützte seinen Kopf mit einer Hand auf dem Tisch ab, als er sein gegenüber von sich erzählen hörte und zwischendurch nippte er immer wieder mal an seiner Teetasse, die zweite Tasse hatte er schließlich für Ahri mitgebracht. Er nippte wieder am Tee, bevor er antwortete, denn Ahri hatte schließlich aufgehört zu erzählen. "Doch es interessiert mich sehr, was du mir da erzählt hast. Es ist schließlich ein ehrenhaftes Ziel seine Freunde wieder zu finden... Was ist ihnen denn passiert, dass sie verschwunden sind? Du musst wissen, ich suche auch nach einem Kindheitsfreund..." Es freute Raito sehr, dass Ahri noch immer nach ihm suchte und ihn nicht vergessen hatte. Doch es gab ihm auch einen Stich ins Herz, dass sie auch noch nach Ven suchte... vergeblich. Ein weiterer Grund, warum er alles vorerst für sich behalten wollte und musste. Doch gleich darauf lächelte er sie wieder an und meinte: "Um das trübe Thema mal wieder zu vergessen, hast du denn da drüben etwas Interessantes entdeckt?" Er zeigte mit einem Finger in Richtung Questboard. Es bestand ja immerhin eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie mit ihm auf eine Quest gehen würde.
Maryse
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde So März 03, 2013 2:07 pm
Raito meinte, das man ja nie auslernte und man stolz sein darf, was man bisher erreicht hat und wenn so jemand wie er von ihr gehört hatte, konnte sie sicherlcih stolz sein. Ahri konnte mit sovielen Komplimenten nicht sehr gut umgehen. Sie wurde nur noch röter. Von allem was die Blauhaarige noch lernen musste, war das Komplimente von Jungs bekommen einer der Punkte, die sie noch bewältigen musste. Er schob die Tüte mit den Bonbons zu ihr und meinte, dass sie sich ruhig bedienen sollte. Ahri mochte Süßigkeiten, doch man sollte nie zuviele davon essen, immerhin wollte sie ihre Figur halten, damit ihre Rüstung noch passte. "Danke, vielleicht später noch eines.", sagte Ahri lächelnd. Als sie ihn nach der Lost Magic fragte, trällerte er förmlich das Wort Dragonslayer und fragte ob sie davon schonmal gehört hatte. "Gehört ist kein Ausdruck. Mein Meisterin hat sehr oft von einem Feuerdragonslayer erzählt, ohne den sie wohl nicht mehr leben würde. Sie hat mir generell vieles aus ihrer Vergangenheit erzählt. Aber den Dragonslayer und einen Eismagier hat sie immer in den höchsten Tönen gelobt. Welche Art von Element besitzt du?", fragte sie intressiert. Sie nahm ihren Tee und nippte kurz daran, als Raito meinte, dass es ihn sehr intressieren würde, was sie zu erzählen hatte, da es ein ehrenhaftes Ziel war, seine Freunde wieder zu finden. Zudem fragte er sie, was passiert war, dass sie verschwunden sind udn dass er auch nach einem Kindheitsfreund suche. "Wenn ich das wüsste. Sie sind auf Reisen gegangen und ich konnte wegen einer Krankheit nicht mit. Von dioeser sind sie ie wieder gekommen. Ich hb mcih Raging Fenrir nur angeschlossen, um sie vielleicht so zu finden. Bisher leider ohne Erfolg." Ahris Blick ging zu Boden und in ihren augen bildeten sich Tränen. "Ich will sie doch nur wieder bei mir haben. Sie fehlen mir einfach nur. Deswegen werde ich auch nicht aufgeben zu suchen, auch wenn die Suche ewig dauern wird. Und du solltest deinen Kindheitsfreund auch nie aufgeben.", meinte sie und wischte sich die Träne aus dem Gesicht. Raito wollte danach das Thema wechseln und fragte, ob sie etwas INteressantes gefunden habe. Dabei zeigte er auf das Questboard. "Nunja, ich konnte ja nicht wirklich gucken, da du ja gleich auf mich zugestolpert kamst." Ahri erhob sich und lief zum Board. Sie studierte alle Zettel udn riss schließlich einen ab und ging zurück zu Raito. "Das hier klingt interessant. Was hälst du davon?", fragte sie ihn udn legte ihm den Zettel auf den Tisch.
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Fr März 15, 2013 11:40 am
Mit dem Kopf auf eine Hand gestützt, welche wiederrum mit dem Ellenbogen auf den Tisch gestützt war, saß Aeon an einem der Tische der Eingangshalle. Er hatte die Beine locker übereinander geschlagen und schien insgesamt einen ziemlich gelassenen Eindruck zu machen. Er hatte sich mal wieder die Zeit genommen und die Gildenmitglieder beobachtet, wie sie sich unterhielten, feierten oder sonst irgend etwas machten. Dabei hatte er von dem Augenblick an, wo ein dunkelhaariger Kerl sich vor einer jungen Dame ziemlich ungeschickt angestellt hatte - er war, um es einfach zu machen, der länge nach auf den Boden geschlagen und hatte irgend einen unverständlichen Kauderwelsch gebrabbelt - seine Aufmerksamkeit eben diesen beiden Personen gewidmet und lediglich sie beobachtet und ihnen zugehört. Es war ihm sehr zugute gekommen, dass sie sich nur ein kleines Stück neben dem Tisch niedergelassen hatten, an welchem er saß. Die beiden schienen ganz interessant zu sein, vor allem, als er von der Magie hörte, die der junge Mann besaß. Er war also ein Dragonslayer ... Und wenn er es richtig verstand, war diese Ahri Milkovich eine Schülerin der legendären Erza Scarlet. Das machte sie fast noch interessanter als diesen Raito Nightingale, wie er sich vorhin der blauhaarigen Frau gegenüber vorgestellt hatte. Selbst wenn er schon eine Weile in der Gilde war, so hatte er dennoch so gut wie keines der anderen Mitglieder kennen gelernt. Lediglich die Meisterin, Seraphim Kyuuketsuki, war ihm wirklich bekannt. Aber diese beiden schienen doch interessant genug zu sein, um sie kennen zu lernen ... Als die beiden schließlich über ihre Freunde sprachen, welche sie wieder finden wollten, richtete Aeon sich, ohne es wirklich zu merken, auf, während er an seine eigene Situation dachte. Auch er suchte jemanden, welcher einfach spurlos verschwunden war. Er konnte nun nicht mehr Still sitzen, er musste einfach mit den beiden reden. Doch gerade als er losgehen wollte, stürmte Ahri davon. Er hob eine Augenbraue und beobachtete, wie sie zum Questboard eilte, dort die Aushänge studierte und mit einem davon in die Richtung des Tisches zurück kehrte. Kaum hatte sie Raito den Zettel gezeigt, setzte Aeon sich in Bewegung. "Entschuldigt die Störung, meine Lieben, aber ich habe ein paar eurer Worte mit angehört und musste euch einfach ansprechen. Ich hörte ..." Er unterbrach sich, blinzelte ein wenig verdutzt über sich selbst und lächelte leicht beschämt. "Oh entschuldigt, wo sind meine Manieren geblieben ? Beizeiten vergesse ich einfach meine Erziehung." Er verneigte sich tief, mit einer ausschweifenden Armbewegung und senkte dabei den Blick zu Boden, ehe er sich aufrichtete und die beiden wieder lächelnd ansah. "Mein Name ist Shiroji Jidai, vielleicht bin ich jedoch eher bekannt unter dem Namen Aeon. Es freut mich sehr, eure Bekanntschaft zu machen.", sagte er freundlich. Dann fuhr er mit seinem eigentlichen Anliegen fort. "Wie ich hörte, sucht ihr zwei seit einiger Zeit verschollene Freunde von euch. Mir geht es in diesem Fall genau so. Deshalb habe ich ein Angebot für euch: wollen wir nicht alle gemeinsam nach unseren verschwundenen Freunden suchen ? Je mehr Leute sich daran beteiligen, umso besser ist es, oder nicht ?" Er hoffte stark, er würde auf offene Ohren und Gemüter stoßen, denn er hatte wirklich interesse an den beiden gefunden. Es wäre sehr schade, wenn sie sagen würden, sie bräuchten keinen dritten im Bunde, aber wenn es so wäre, dann müsste Aeon einfach damit leben. Seine Situation konnte nicht schlechter werden, sondern nur besser. Würden sie ablehnen, wäre einfach alles unverändert und er würde weiterhin nach Germain und einem Schüler suchen ... und weiterhin alleine Quests bewältigen. Ein wirklich langweiliger Zeitvertreib, aber besser als gar keiner.
Marisa A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Mi März 27, 2013 1:21 pm
Raito zog fragend eine Augenbraue hoch und legte den Kopf schief, als Ahri seinen erneuten Versuch ihr einen Bonbon anzudrehen ablehnte und meinte, dass sie vielleicht später noch eins nehmen würde. "Wenn du meinst, Süße, dann bleibt eben mehr für mich", zwitscherte Raito, steckte die Hand in die Tüte und nahm sich eine ganze Hand voll Bonbons heraus, die er sich auch sogleich alle miteinander in den Mund stopfte. Es dauerte ein Weilchen, bis er die ganzen Bonbons ausgelutscht hatte, so entstand eine ganze Weile ein Schweigen zwischen den Beiden und nur von Raito kamen ab und zu Schmatzgeräusche, als er die ganzen Bonbons in windeseile verspeiste, ungewöhnlich schnell für einen normalen Mensch, doch Raito war ein Süßigkeiten-Liebhaber. Doch während er noch den Mund voll hatte, fragte Ahri ihn nach dem Element, welches er als Dragonslayer benutzte und hörte auch wie sie wieder von Erza sprach und von dem Feuerdragonslayer und dem Eismagier, die sie immer in den höchsten Tönen gelobt hatte, auch Raito konnte sich noch daran erinnern, damals als er noch Terra gewesen war, hatte er auch oft diese Geschichten von Erza gehört. Wie bereits gesagt, er hatte noch den Mund voll Bonbons, so hielt er Ahri seine rechte Hand entgegen und dort sprühten deutlich sichtbar einige Blitze auf, um ihre Frage zu beantworten. Mit einem letzten Schlucken und einmaligen Nippen an seiner Teetasse hatte er seinen und wieder von den klebrigen Süßigkeiten befreit und war wieder in der Lage zu sprechen, und außerdem zu Grinsen, was er auch gleich tat. Auf die Idee sich zu entschuldigen kam er nicht, er hatte ja nichts Unhöfliches getan, oder doch?
Als Ahri dann anfing von ihren Freunden zu sprechen und sogar etwas weinte, wurde Raito zum ersten Mal richtig ernsthaft. Am liebsten würde er ihr sofort in die Arme fallen und zugeben, dass er Terra war, doch er konnte es einfach nicht, noch nicht.... Was würde sie von ihm halten, wenn er die ganze Wahrheit erzählen würde und wie würde sie reagieren wenn er von dem Tod von Ven erzählen würde, bei dem er tatenlos zugesehen hatte... er gab sich immer noch die Schuld daran... "Sschhh", machte er schließlich und strich ihr in einer kurzen Bewegung über die Wange. "Es tut mir Leid, dass ich so ein empfindliches Thema angesprochen habe. Ich glaube fest daran, dass du deine Freunde wieder findest, du bist so eine starke Persönlichkeit und ich werde auch weiter nach meinem Freund suchen..."
Schließlich hatte sie sich beruhigt, ging kurz zum Questboard und brachte eine Quest mit. Soweit Raito es erkennen konnte, ging es darum, zwei Banditen dingfest zu machen, die in einer Stadt ihr Unwesen trieben. "Klingt gut", meinte Raito, "es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit von 90%, dass wir die Quest locker schaffen. Wollen wir gleich aufbrechen?" Doch bevor er weiter sprechen konnte, mischte sich eine weitere Person in das Gespräch ein...
Es war ein junger Mann und er sah recht interessant aus, vor allem seine weißen Haare waren auffällig, er stellte sich mit Shiroji Jidai vor, oder auch vielmehr Aeon, so wie er scheinbar öfter genannt wurde. Er hatte scheinbar Teile vom Gespräch mitbekommen, denn auch er suchte einen Freund und scheinbar war er daran interessiert nicht mehr alleine suchen zu wollen. Raito, der meist der Öffentlichkeit nur seine naive, freundliche Seite zeigte, grinste den Fremden gleich an und hielt seine Hand hin, um Aeon zu begrüßen. "Freut mich, dich kennen zu lernen, unsere Namen wirst du dann ja schfon wissen, wenn du uns zugehört hast. Willst du gleich mit auf die Quest kommen?", fragte er frei heraus...
TBC: Quest
Zuletzt von Raito am Sa Apr 20, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maryse
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Do März 28, 2013 5:12 pm
Als Ahri das Angebot der Bonbons ablehnte, meinte Raito, das mehr für ihn bleiben würde. Danach stopfte er sich mehrere Bonbons in den Mund. Die Blauhaarige war erstaunt, dass er das konnte, ohne sich zu verschlucken oder daran zu ersticken. Allerdings konnte selbst er mit vollem Mund nicht auf ihre Frage antworten. Deshalb hielt er Ahri nur seine rechte Hand entgegen und ließ Blitze entstehen. Also ar er ein Blitzdragonslayer, wie damals Laxus, von dem Erza damals auch oft geredet hatte. Die junge Frau fand das sehr interessant. Nahdem sie nun erzählt hatte, dass sie Terra und Ven suchte, strich er ihr über die Wange und meinte, dass es ihm Leid täte so ein empfindliches Thema angeschnitten zu haben. Ahri blickte zur Seite udn wurde wieder rot. Noch nie hatte sie jemand so getröstet und schon gar kein Mann. Aber das Thema war schnell vergessen, als Ahri Raito den Questzettel vorlegte. Er meinte, dass sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % die Quest locker schaffen würden. Ahri lächelte auf die Bemerkung und freute sich auf die Quest. Plötzlich sprach sie jemand von der Seite an und meinte, er hätte eben ein paar Woret des Gespräches mitgehört. Danach entschuldigte er sich und stellte sich als Shiroji Jidai vor und erklärte, dass er auch nach jemandem suchte. War heutzutage wohl keine Seltenheit mehr in dieser Gilde. Jedenfalls meinte der Weisshaarige, dass zusammen nach den Verschwundenen zu suchen leichter wäre. Raito lud ihn auch gleich mit auf die Quest ein. "nun gut, dann sollten wir los. Die Verbrecher warten nicht auf uns.", sagte Ahri lächelnd und ging Richtung Tür.
tbc: Quest
Zuletzt von Ahri am So Apr 21, 2013 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Do März 28, 2013 10:55 pm
Aeon war begeistert, als die beiden sich sehr offen zeigten und Raito sogar direkt anbot, ob sie nicht gemeinsam auf eine Quest gehen sollten. Auf die Quest, welche Ahri scheinbar für die beiden ausgesucht hatte. Der Zeitmagier lächelte fröhlich und verbeugte sich noch einmal vor den beiden. "Oh, vielen Dank, Raito-San. Ich nehme das Angebot mit freuden an. Es ist schön zu wissen, dass es noch Leute auf der Welt gibt, die nicht von Misstrauen zerfressen sind." Dann machte sich Ahri bereits lächelnd auf den Weg und sagte, die Verbrecher würden kaum auf sie warten. Aeon nickte nur bedächtig, ehe er langsam los ging. "Ja, das stimmt wohl. Dann lasst uns dieses kriminelle Volk, welches unruhe stiftet seine gerechte Strafe zuführen." Mit diesen Worten beschleunigte er schließlich seine Schritte und folgte Ahri, jedoch weiterhin langsam genug, damit Raito nicht rennen musste, um aufzuholen.
Michiru C-Rang
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 22.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde So März 31, 2013 5:36 pm
[cf: 3. Event - Verfallenes Anwesen]
Nach einem längeren Fußmarsch waren Hiita und Naoto endlich wieder bei ihrer Gilde angekommen. Eine seltsame Energie hatte sie zurückgeschickt, aber die Rothaarige hinterfragte dies gar nicht. Sie lebten schließlich in einer Welt voller Magie, da war wohl alles möglich. Außerdem war die Elementargeistmagierin auch nur erleichtert, endlich wieder zurück zu sein, da sie sich sicher war, dass ihre Schwester sich in dieser Welt befand. Jedenfalls waren die beiden Magier nun auch wieder bei ihrem Gildenhaus angekommen und als sie durch die Tür schritten, kamen ihnen drei andere Magier entgegen, die sich wohl auf den Weg zu einer Quest machten. Hiita wollte nun aber erst einmal ein bisschen entspannen. Also setzte sich die Rothaarige an einen der Tische und sah kurz zu ihrer Gildenmeisterin. Sie hatte sich sicherlich gefragt, wo sie die ganze Zeit gewesen waren, aber wenn sie etwas wissen wollte, würde sie sicher fragen kommen. Deswegen legt die Elementargeistmagierin ihre Arme auf den Tisch und ihren Kopf wiederum darauf. Die letzten zwei Tage waren anstrengend gewesen, aber Hiita hatte es auch geschafft einen Pakt mit einem neuen Elementargeist zu schließen, was das Ganze wohl etwas ausglich.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde So März 31, 2013 8:37 pm
Seraphim sah das Hiita wieder kam. Sie war eine ganze weile Weg und schien wohl auf zu sein. Jedoch wirkte Hiita erschöpft. SEraphim wollte sie nicht mit fragen überhäufen und ging erstmal in die Küche und fing an zu kochen. Nach etwa 10 MInuten kam sie heraus und stellte Hiita eine Miso SUppe auf den Tisch. "Lass es dir schmecken" sagte sie zu Hiita obwohl die Suppe nicht sonderlich appetitelich aussah und auch nicht schmecken würde. "Ich habe mir sorgen um dich gemacht. Aber wenigstens bist du lebend zurück gekehrt. Weist du wo die anderen stecken können?" fragte sie Hiita.
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde So März 31, 2013 9:41 pm
[cf: 3. Event - Verfallenes Anwesen]
Nach was sich wie eine kleine Ewigkeit anfühlte in der sie durchs nichts fiel fand sich Iris wieder in einer vertrauten Umgebung wieder. Sie war irgendwie wieder in ihrer Gilde angekommen auf die gleiche unerklärliche Art und Weise wie sie in die andere Welt verschleppt wurde. Als sie sich umsah erblickte sie ebenfalls das rothaarige Mädchen mit der sie sich vor kurzem unterhalten hatte und auch Kiyoshi war nicht all zu weit von ihr entfernt. Sie ging zu ihrem Partner rüber und sagte dann leicht verstört. “wir sind dann wohl wieder daheim schätze ich“
Naoto B-Rang
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.11.12 Ort : BlaBLa-Stadt :PP
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Mo Apr 01, 2013 11:33 pm
cf: 3. Event - Verfallenes Anwesen
Neben Hiita tapste auch Naoto in die Gilde hinein. Der Weg hierher ist dem Wolf nicht so lang oder beschwerlich vorgekommen, wie es wohl bei einem Menschen gewesen wäre, aber er hatte schon bemerkt, dass er doch nicht gerade kurz war. Als sie nun hinein kamen, folgte der Wolf Hiita und machte neben ihr Sitz um sie mit einem erwartungsvollem Blick anzusehen. Hiita sah nur ein mal kurz zu Seraphim und legte dann ihren Kopf auf ihre Arme um sich auszuruhen. Naoto machte es sich zu ihren Füßen unter dem Tisch gemütlich und schloss auch die Augen. Als er allerdings nach nicht mal einer viertel Stunde Schritte hörte und dann etwas auf den Tisch abgelegt wurde, sah er auf. Da sagte Seraphim -deren Beine nahe dem Tisch standen-, dass sie sich Sorgen um Hiita gemacht hatte und wollte wissen wo die anderen sind. Außerdem sagte sie: "Lass es dir schmecken", was am meisten die Aufmerksamkeit des Wolfes auf sich zog. Er krabbelte etwas unter dem Tisch hervor und stubste eines von Seraphims Beinen an. Dann sah er zu ihr hoch und wedelte mit dem Schwanz. Er wollte auch etwas zu essen.
Michiru C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Di Apr 02, 2013 2:14 pm
Nach einer Weile, die Hiita da so auf dem Tisch verbracht hatte, kam eine Person zu ihr rüber und stellte etwas vor sie hin, mit den Worten, dass die Rothaarige es sich schmecken lassen solle. Die Elementargeistmagierin erkannte die Stimme und nachdem sie den Kopf gehoben hatte, konnte sie auch erkennen, dass sie richtig lag und die Gildenmeisterin mit ihr gesprochen hatte. Vor Hiita stand eine Schüssel Misosuppe, welche nicht gerade appetitlich aussah, aber die Rothaarige hatte schon länger nichts mehr gegessen, sodass sie dies gar nicht störte. Nun wollte die Schwarzhaarige allerdings noch wissen, wo denn die Anderen stecken könnten, woraufhin die junge Magierin sich kurz umsah. Naoto bettelte die Gildenmeisterin gerade um ein Steak an, Iris und Kiyohi landeten auch gerade, also gab es keinen, von dem Hiita wusste, dass er sich noch in der anderen Welt befand. „Naja, Iris und Kiyoshi sind ja auch gerade wieder hier gelandet und falls sonst noch jemand fehlen sollte, dann steckt der entweder noch in der anderen Welt fest oder ist auf dem Weg hierher.“, erklärte die Rothaarige locker und widmete sich dann ihrer Suppe, welche durch die Tatsache, dass Hiita ewig nichts mehr gegessen hatte, gar nicht mal so schlecht schmeckte. Das Serapihm vielleicht durch die Sache mit der anderen Welt verwirrt sein könnte, kam der Rothaarigen gerade nicht in den Sinn.
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Di Apr 02, 2013 3:31 pm
Nach und nach kamen die GIldenmitgleder rein. Iris war da jedoch sah sie anders aus. Trotzdem konnte sie sehen das es Iris war. vorallem das Hiita es erwähnt hatte. Naoto kam auch wieder in die Gilde der Hiita gefolgt ist. Er war wieder ein Wolf und signaliesierte das er wieder etwas essen wollte. Hiita erzählt was von einer anderen Welt und Seraphim war verrwirrt. "Erzähl mir mal gleich mehr davon" sagte sie und hollte aus der Küche eine Steak gebratenes Steak und eine weitere Miso Suppe. Beides sah nicht sonderlich apetitlich aus. Die Miso Suppe gab sie Iris und das Steak Naoto. Die Mitglieder waren schon etwas besonderes das sie Seras essen essen konnten ohne sich zu übergeen oder sich zu wiedern. "Also erzählt mir was von dieser Welt" sprach Seraphim und war gespannt auf die geschichte der Gruppe.
Lucina Gildenmeister
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Mi Apr 03, 2013 5:17 pm
Iris bekam von Ihrer Meisterin eine Suppe spendiert die zwar recht sonderlich aussah aber sie wusste es besser als Essen zu verschwenden und so bedankte sie sich bei ihr und setzte sich zu den anderen um zu Essen. Seraphim schien sehr an der anderen Welt interessiert zu sein jedoch gab es nicht sonderlich viel darüber zu erzählen. Sie hatten zwar ein paar Informationen ergattern können aber nichts was von großartigem nutzen im hier und jetzt sein würde. Sie entschied sich erst mal ihre Suppe zu essen und nickte auch Hiita und Naoto zum Gruße zu während sie darauf wartete das die anderen ein wenig von ihren Erlebnissen erzählten.
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Mi Apr 03, 2013 9:51 pm
Kiyoshi betrat das Gildenahus und ging grade zu zu Iris und fragte Na alles klar ? dann stieg ihm ein eigenartiger Geruch in die Nase und und er sah etwas aus Iris von einen Teller löffelte und Kiyoshi fragte leise Hast du irgendeien Wette verloren oder warum isst du sowas ? und deuete auf den Teller. Er sah im Gildenhaus auch die Roothaarige und den Wolfsjungen die genau das Gleich zu essen schienen. Darauf fragte Kiyoshi bestürtz Haben wir irgenwas Falsches gemacht oder warum müssen alle sowas essen ? er war wirckich bestürzt denn es roch nicht sehr angenem.
Naoto B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Mi Apr 03, 2013 11:07 pm
Hiita sagte, dass Iris und Kiyoshi auch hier seien und deshalb eine weitere Person -falls es überhaubt noch eine gab- immer noch in der anderen Welt sein müsste, aber das schien Seraphim nicht zufrieden zu stellen, da sie nun, nachdem sie Naoto ein Steak hingestellt hatte, weiter nachfragte, wie diese Welt gewesen sei. Da kamen Iris und Kiyoshi an den Tisch und der Zwerg fragte, ob sie etwas falsches emacht hätten, da sie alle 'sowas' essen müssen. Naoto sah zu seinem Steak hinunter. Ja es roch sehr merkwürdig. Aber es war gar und er hatte schon oft genug rohes Fleisch gegessen, da konnte er etwas Warmes nicht einfach so liegen lassen! Er schlang das Steak schnell hinunter und sprang dann auf einen Stuhl um auf diesem Sitz zu machen und mit ernster Miene zwischen den anderen hin und her zu sehen. Dann sah der Wolf zu den Suppen und wedelte mit dem Schwanz.
Michiru C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Do Apr 04, 2013 11:11 am
Bevor die Gildenmeisterin losging, um noch etwas zu essen für den Wolfsjungen und Iris zu machen, meinte sie zu Hiita, dass diese ihr gleich mehr über diese andere Welt erzählen solle. Wenig später kam Seraphim auch schon mit dem Essen wieder und Iris und Kiyoshi gesellten sich auch an ihren Tisch, obwohl das Blondchen sich fragte, was sie wohl verbrochen hatte, dass sie so ne Grütze essen mussten. Allerdings schien sich da dran keiner zu stören. Klar, normalerweise wäre das Essen wohl ungenießbar gewesen, aber im Fall der Rothaarigen, die tierisch Kohldampf hatte, war ihr gerade alles recht. Jedoch schien keiner der anderen Magier die Motivation zu finden, ihre Gildenmeisterin nun aufzuklären, was die andere Welt anbelangte. Also blieb das wohl oder übel an der Elementargeistmagierin hängen. Diese wusste allerdings auch nicht so recht, was es da groß zu erzählen gab. Weswegen Hiita nur meinte: „Naja das war halt so eine Parallelwelt, nicht ganz unterschiedlich zu unserer, nur das bei denen Krieg herrschte.“, als wäre es das natürlichste auf der ganzen Welt. Aber tatsächlich war ja in einer Welt voller Magie alles möglich, weshalb das nun auch nicht so unwahrscheinlich sein konnte.
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Do Apr 04, 2013 10:25 pm
Keiner schien bereit zu sein Seraphim etwas zu erzählen über die andere Welt. Doch Sera hetzte nicht und Kiyoshi kam nun auch und meldete sich zu Wort. Wie immer war er frech und nahm kein Blatt vor dem Mund. Er fragte warum die Mitglieder so was essen müssten. "Hast du ein Problem mit meinen Koch künsten?" fragte Sera Kiyoshi nd drückte ihm eben so eine schüssel in die Hand. "Da mach ich euch extra essen mit viel liebe und du denkst das es eine Strafe wäre?" Seras Augen wurden Rot und sie starrte Kiyoshi dierekt in die Augen. Hiita begann dann zu erzählen wo sie warren. Es war eine Parallelwelt für Seraphim hies es also eine Parallel universium. Es war diesem hier ähnlich nur das dort Krieg herrschte. "Vielen Dank Hiita" sagte Sera. "Ihr seid alle lebend zurückgekehrt und das freut mich sehr. Selbst das du zurück gekommen bist Kiyoshi ist mir sehr wichtig." Dann wandte sie sich zu Irsi. "Du hast dich verändert." sagte Sera zu Iris "Willst du mir später davon erzählen?" fragte sie Iris. Sie wollte nicht zu aufdringlich sein und niemanden etwas aufzwingen vorallem da sie alle erst gerade zurück gekommen sind.
Lucina Gildenmeister
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Do Apr 04, 2013 11:01 pm
Sera bedanke sich bei Hiita a für die mehr als nur spärlichen Informationen und stenkerte dann mal wieder mit Kiyoshi was sich aber inzwischen als normal eingebürgert hatte und Iris würde sich wohl eher sorgen machen würden sie sich verstehen. Sie aß einfach ihre Suppe weiter und beobachtete das Treiben was sie auch ein wenig belustigte und brachte dann ihre Schale zum Tresen bevor sie zu Kiyoshi rüber ging. “Wir müssen reden, und ja jetzt und ja es ist ernst und nein nicht rot blau oder Regenbogen“ dann sprach Sera Iris auf ihr neues Aussehen an und ob sie darüber reden wollte. “Mein altes ich war zu schwach das ist alles“ sagte sie und ging raus vor die Tür.
Tbc: Platz vor dem RF Gebäude
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Do Apr 04, 2013 11:30 pm
"Hast du ein Problem mit meinen Koch künsten?" "Da mach ich euch extra essen mit viel liebe und du denkst das es eine Strafe wäre?" Fragte Seraphim und gab ihn auch etwas. Kiyoshi antwortete Naja heute nemmnt man ja so ziemlich alles Kunst und nein DAS esse ich ganz sicher nicht. Ich will was was schmeckt und nicht was mit meine Geschmackskonospen Weg ätzt egal ob es miot leibe oder irgenwas anderen Gemacht wurde und stelle die schüssel hin. Dann sprach Iris ihn na “Wir müssen reden, und ja jetzt und ja es ist ernst und nein nicht rot blau oder Regenbogen“ Kiyoshi zuckte nur die schultern und gign ihr dann nach
Naoto B-Rang
Hiita erklärte Seraphim in einem Satz, was mit der anderen Welt gewesen ist, was die Gildenmeisterin dankend als verstanden bestätigte. Seraphim sah Kiyoshi wegen seiner Äußerung beleidigt an und fragte bei ihm nach, ob er ein Problem mit ihren Kochkünsten habe, während sie ihm eine Suppe an die Brust drückte. Dieser erwiederte nur: "Naja heute nemmnt man ja so ziemlich alles Kunst und nein DAS esse ich ganz sicher nicht. Ich will was was schmeckt und nicht was mit meine Geschmackskonospen Weg ätzt egal ob es miot leibe oder irgenwas anderen Gemacht wurde" und schob die Suppe weg. Dann sagte Iris zu ihm, dass sie miteinander reden müssen und weg waren die beiden. Naoto verwandelte sich wieder in einen Menschen, setzte sich ordentlich hin und zog die Suppe an sich ran, um sie auszulöffeln. "Ich kann Kiyoshi nicht leiden.", sagte er zwischen zwei Happen und aß weiter. An dem Geschmack ließ er sich nicht stören.
Michiru C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Sa Apr 06, 2013 5:35 pm
Die Gildenmeisterin schien mit den spärlichen Informationen, welche Hiita ihr gegeben hatte, fürs erste zufriedengestellt zu sein und bedankte sich dafür. Allerdings war sie nicht gerade begeistert von den Kommentaren Kiyoshis bezüglich ihrem Essen. „Der Typ macht sich wohl gerne Feinde, huh?“, meinte Kitsune mit einem breiten Grinsen, für ihn war das Ganze mal wieder sehr amüsant, während Taka wieder einmal nur als stiller Beobachter daneben saß. Iris und das Blondchen blieben auch nicht mehr lange, was gut war, denn so musste Hiita sich nicht noch länger mit diesem Jungen rumärgern und ihn ausversehen ernsthaft verletzen. Auch Naoto, welcher nun wieder seine Menschengestalt angenommen hatte, äußerte sich dahin gehend, dass er den Typen nicht leiden konnte. Daraufhin meinte die Rothaarige dann sarkastisch: „Nicht wahr? Er wird doch von Mal zu Mal sympathischer.“, ehe sie ihre Suppe ausschlürfte und siehe da, sie war nicht an ihr verreckt oder hatte sich Geschmacksknospen weggeätzt, wie Kiyoshi es gesagt hatte. Na wie kam das denn nur? Hatte sie das allwissende Blondchen etwa ganz umsonst so aufgeplustert? Selbst die Elementargeistmagierin musste nun leicht schmunzeln.
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Sa Apr 06, 2013 6:48 pm
Iris sagte das ihr altes Ich zu schwach war und sie deswegen sich veränderte. Dann ging sie schonmal raus weil Kiyoshi sie bestellte. Kiyoshi nahm kein Blatt vor dem Mund wie immer und kritisierte Seras kochkünsten. Er war sehr wähllerrisch was das essen anging und es interessierte ihm nciht ob es mit Liebe gekocht war oder nicht. Naoto verwandelte sich zurück und erwähnte das er Kiyoshi nicht leiden konnte. HIita bestätigte das er nicht Sympathisc war mit einem skarkastischen ton. "Nun so ist er eben." sagte Sera und nahm das ganze locker. Dann fiel ihr auf das Shanya fehlte. "Weißt einer von euch wo shanya hin ist?" fragte sie die Gildenmitglieder und hoffte das sie etwas über ihr verschwinden wussten.
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Eingangshalle der Gilde Mo Apr 15, 2013 10:25 pm
Luna Reki kam durch die Tür in die gilde wo sie einen bunten haufen von leuten erblickte und dachte sich 'Hoffentlich falle ich nicht auf ich hab ehrlichgesagt keine lust drauf im mittelpunkt zu stehen ich will einfach nur jobs erledigen und weiter machen wie bisher' und ging geradewegs ohne sich umzuhören was die anderen sagten auf das schwarze brett zu um sich die jobangebote durchzulesen. Es kan sein das dort einige jobs waren die Luna interesirt hätten aber sie überflog alles um einen ersten eindruck zu gewinnen.Als sie sich dan wider umdrehte um wider rauszugehen dachte sie sich 'was sol das eigentlich warum bin ich hier ich will meine mutter rächen und das wars alles andere ist zeitverswendung' und ging zur tür wieder hinaus. Den sie wollte jetzt einfach nur nach hause.