Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai So Apr 21, 2013 1:40 pm
20°. Ein leichter wind und ein Bewölkter tag. Alles passend für die schaurige Umgebung und den Schaurigen Kampf. Die Arena ist eine Kirche in einer Stadt die vor langer von einem Nekromanten erobert wurde. Sie liegt etwas weiter außerhalb der Stadt weswegen von den Dämonischen wesen die die Ruinen bevölkern nichts zusehen sein sollte. Die Stadt wird Meistens nur die Verlorene Stadt genannt und man sagt das es hier viel Magie gibt die man als Lost Magic bezeichnen könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai So Apr 21, 2013 4:32 pm
Kizuna kam in diese recht komisch anmutende Arena und blickte sich um, er wusste nicht wieso er hier war aber irgendwas trieb ihn in dieses Gebiet. Er blickte sich um, keine Menschenseele zu sehen doch wieso sollte er hier sein, gab es hier irgendwas für ihn was wichtig war, es sah in jedem fall nicht danach aus. Man sah hier nichts was auch nur im Ansatz hilfreich sein dürfte. Auch wenn Kizuna es nicht wusste, er würde hier auf Gin treffen, den gildenmeister der Gilde in der er war bevor er sein Gedächnis verloren hatte. Aber wichtiger war, auch wenn dieser infos Hortete wie andere Leute Briefmarken, über Kizunas Shadowflame möglichkeiten dürfte er keine Infos besitzen.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai So Apr 21, 2013 7:55 pm
Shinjo wusste das Gin mal wieder ein Duell gegen anderen Magier bestreiten sollte und er meinte zu ihn das er an diesen Kampf auch teilnehmen sollte. Er folgte den Ruf seines Chefs und machte sich auf dem Weg zum Duellort. Als er an kam sah er jemanden den er schon mal gesehen hatte. Dieser junge Mann kam ihn sehr bekannt vor. "Hallo, mein Name ist Shinjo Himagawa, anscheinend bist du einer meiner Duellpartner oder?"sagte er zur Begrüßung zu den jungen Mann der vor ihm stand und schaute sich um. Soso das hatte man also für uns Vorgesehen, nicht schlecht und perfekt für meine Magie mit.dachte er sich so und freute sich schon auf den Kampf
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai So Apr 21, 2013 10:38 pm
Arai saß auf einem der Eingefallenen Säulen und schaute auf die da unten stehenden Magier herab. Er war von Gin gerufen worden. Das würde sein zweiter Kampf gegen den großen Meister werden. Arai stützte in seiner position ein bein gegen die Säule und lies das andere herunter baumeln. Dann rief er zu den beiden Hallo. Ihr beiden sehr nicht aus wie Dämonen. Also seid ihr wohl meine Duellpartner. Ich bin Arai Sumebaki von Violent Phönix wer seid ihr ?. Arai hatte Shinjo noch nie gesehen.l Er hatte schon mal was von ihm gehört aber er kannte sein aussehen gar nicht.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Di Apr 23, 2013 11:39 am
Da waren die drei also endlich, hm ? Er hatte sich schon gefragt, wo sie denn blieben. Locker die Arme hinter dem Kopf verschränkt lag Gin auf dem Dach der Kirche und starrte in den Himmel - oder versuchte es zumindest. Dieser Nebel war wirklich dicht ... Arais und Shinjos Stimme hatte er gehört. Arais Kommentar ließ zudem darauf schließen, dass Kizuna ebenfalls dort unten war ... Kizuna ... er hätte nicht gedacht, dass dieser Kerl noch lebte. Noch mehr aber wunderte es ihn, dass Kizuna sogar, zumindest laut den Geschichten, die er hörte, eine Kehrtwende gemacht hatte und sich nun für andere einsetzte und ein wertvolles Mitglied von Graceful Tiger geworden war. Aus genau diesem Grund hatte er ihn herbestellt und mit Arai und Shinjo in ein Team gesteckt. Er wollte sehen, wie wahr diese Aussagen waren. Er nahm das neben sich liegende Mugen in die Hand und richtete sich nun auf, wodurch er am Rand des Dachs stand und auf die drei herunter blicken konnte. "Na endlich, da seid ihr ja. Dann können wir ja anfangen, oder hat einer von euch vorher noch eine Frage oder dergleichen ?
Gast Gast
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Di Apr 23, 2013 3:36 pm
Nach einer kurzen weile trafen noch andere Personen hier ein, zum einen jemand mit schwarzen haaren der gleich meinte "Hallo, mein Name ist Shinjo Himagawa, anscheinend bist du einer meiner Duellpartner oder?" Danach kam einer von ner Säule, total vermumt und meinte Hallo. Ihr beiden seht nicht aus wie Dämonen. Also seid ihr wohl meine Duellpartner. Ich bin Arai Sumebaki von Violent Phönix wer seid ihr?, von Kizuna aber kam dann nur eins "..." und zwar nichts, da es wohl zu nem kampf kam würde er mitmachen, wieso auch nicht, doch brauchten die beiden nicht erwarten das er ein Teil ihres Teams darstellte. "Na endlich, da seid ihr ja. Dann können wir ja anfangen, oder hat einer von euch vorher noch eine Frage oder dergleichen ?" kam dann vom Dach und Kizuna blickte nach oben "Ja ich, was für ne Witzfigur bist du denn!?" meinte er relativ spöttisch, er war zwar nicht der alte wie in als er in VP war aber vor Gin hatte er trotzdem keinen Respekt.
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Di Apr 23, 2013 3:47 pm
Shinjo hörte die Worte von Arai und sah sich um und erkannte das es einer aus seiner Gilde war. "Hi ichglaube wir sind aus der gleichen Gilde, ich bin Shinjo Himagawa, sei gegrüßt."sagte er dann und hörte dann auch schon die Worte seines Meisters. "Hallo Sensei, ich danke für diese Einladung"meinte er dann zu seinem Gildenmeister. Als er dann die Worte von diesem Kizuna hörte, hätte er ihn am liebsten die Zunge raus geschnitten. Shinjo griff schon nach seinem Dolch und wollte es gerade ziehen. Aber würde er sich die Hände an diesen Verräter dreckig machen. Er war hier um dein Duell gegen seinen Meister zu bestreiten und sich nicht mit so einen Halunken rum zu streiten. Also lies er es sein sich gegen diesen Typen zu stellen, aber vielleicht würde ja es im Kampf noch eine Gelegenheit dazu geben.
Arai
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Di Apr 23, 2013 7:58 pm
Arai schaute auf die Kleine Gruppe herunter. Shinjo stellte sich vor. Er war auch aus Violent Phönix. Sehr interessant. Arai hatte ihn noch nie gesehen. Das war nun aber auch nicht so wichtig. Es interessierte ihn mehr was Kizuna zu Gin sagte. Arai musste lachen. Witzfigur? Jap das ist er wohl weniger aber dennoch mag ich dich Kizuna. Du bist echt einer der harten Sorte oder ?. Einen Gildemeister vor seinem Mitgliedern zu beleidigen . Wenn ich von Gin gebeten worden währe gegen dich zu kämpfen ?. Was hättest du dann gemacht. Aber das bin ich ja nicht und ich hoffe du wolltest nur witzig sein.. Arai Stand von seine Säule auf und schaute zu Gin. Er verbeugte sich vor ihm und lies dann seine Andere Rüstung und sein Neues Schwert entstehen. Dann sprang er von der Säule zu einer anderen und rutschte die Wände stück für stück herunter. Damit er genug Haftung hatte sprang er ab und an von eine Säule zur anderen. Dann gab er Shinjo seine Hand. Freut mich dich kennen zu lernen Shinjo. Wir treffen uns sicher nach dem Kampf mal wieder. Auch wenn ich zur zeit auf reisen bin aber wir treffen uns sicher einmal.. Nachdem er das gesagt hatte wendete er sich aber in seiner neuen Kleidung wieder Gin zu und fragte : Meister. Wie hart werden wir Kämpfen.? Ich hoffe es ist ok wen ich alles gebe. . Arai hatte etwas angst um die Umgebung und auch darüber ob die große Menge von magischer Energie die bei einem Kampf mit Gin entstand nicht doch das eine oder andere Anlockte.
480/600
Spoiler:
-Sumerasa Ausleger: Holder Element: Feuer Art: Waffe, offensiv zusatz mit Antisuport Rang: A Beschreibung: Sumerasa oder auch Sura ist ein schwert welches die Kraft eines Feuermagiers anspricht. Wenn ein Feuermagier dieses schwert berührt werden seine Magischen Flüsse geordnet und die Magische Kraft des Anwenders steigt um 15. Dazu steigt seine Konzentration . Da er nicht mehr so stark Konzentration aufbringen muss um zauber zu wirken (reflexe +15).
MP Kosten: 60 Preis: 25.000 Jewel
[/quote]
-The Caster Ausleger: Holder Element: - Art: Armor Rang:A Beschreibung: Diese Rüstung ist für Magier welche Castermagie nutzen ausgelegt. Sie ist die logische Verstärkung für jeden Caster. Sie besteht aus einer Kohlenstoff Adamantium Legierung welche auf Carbon aufgetragen ist. Das sorgt dafür das man sich recht frei in ihr bewegen kann aber dennoch einen gewiesen schutz hat. Die Rüstung ist aber nicht signifikant leichter als eine Plattenrüstung. Die Rüstung ist aber nicht deswegen für Caster. nein denn ihre eigentliche kraft besteht darin das sie die Magie Resistenz und Magische kraft um je 15 erhöht und einen Rüst-wert von 40 besitzt. Das bringt Caster dazu auch in der Front kämpfen zu Können.
Dazu gibt es in dieser Deluxe Edition die besonderen Leuchtelemente die in der Farbe des Elements des Anwenders leuchten. MP Kosten: 60 Preis: 25.000 Jewel
Durchhaltevermögen
95
Körperkraft
95
Körperbau
105
Intelligenz
90
Magische Kraft
135
+30
Magische Resistenz
105
+15
Schnelligkeit
105
Reflex
110
+15
Wille
105
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Mo Mai 20, 2013 12:30 pm
Witzfigur ? Soso ? Mit einem kalten Lächeln starrte Gin auf Kizuna herab. Er ging in seinen Gedanken noch einmal durch, wie Kizuna damals mit einer großen Klappe herum getönt hatte, nur um nach einer einzigen Aktion von Gin mit eingezogenem Schwanz zu flüchten. "Ich bin also die Witzfigur, hm ? Du scheinst wirklich dein Gedächtnis verloren zu haben, wie ich bereits hörte, sonst müsstest du besser wissen, wer hier die Witzfigur ist.", rief Gin zu ihm herunter, bevor er Mugen an seinem Gürtel befestigte. Mit ein paar lockeren Sprüngen kam Gin über ein paar Säulen herunter, bis auf eine recht niedrige Säule, von wo er nicht mehr brüllen musste, damit man ihn hörte. Er nickte Shinjo zu, eindeutig klar machend, wie er gerade zu einer wirklichen Begrüßung stand. Dann blickte er Kizuna zornig an, wodurch klar werden würde, dass er ziemlich schlechte Laune hatte. Schließlich wandte er den Blick zu Arai, welcher fragte, ob es okay war, wenn er alles gab. Gin lächelte ihm zu. "Arai, es wäre wohl eine Beleidigung für mich, wenn du nicht mit voller Kraft kämpfen würdest." Wie als Startsignal nutzte er sofort seinen Zauber "Präsenz zeigen", um 100% seiner Macht zu demonstrieren. Er wusste, dass Arai diese Macht bereits kannte. Bei Shinjo bezweifelte er es, da er Gin noch nie mit dermaßen schlechter Laune erlebt hatte. Kizuna jedoch konnte garnichts von dieser Macht wissen. Es dürfte ihn jedoch vermutlich verunsichern, dass er nun spürte, dass Gin vermutlich sogar noch stärker war als Reika, Kizunas momentane Gildenmeisterin. "Kommt und macht den Anfang.", sagte Gin, während durch seine Macht überall Staub aufgewirbelt wurde und die Säule unter seinen Füßen langsam Risse bekam. ________________________________________________________________________
MP 1000
- Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: Jewel(Erlaubnis von Zemial erhalten)
Gast Gast
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai So Jun 16, 2013 9:48 pm
Kizuna sah zu den anderen rüber von denen wohl beide in der Gilde des Gegners waren. Der eine Maskierte meinte nun direkt zu Kizuna Witzfigur? Jap das ist er wohl weniger aber dennoch mag ich dich Kizuna. Du bist echt einer der harten Sorte oder ?. Einen Gildemeister vor seinem Mitgliedern zu beleidigen . Wenn ich von Gin gebeten worden währe gegen dich zu kämpfen ?. Was hättest du dann gemacht. Aber das bin ich ja nicht und ich hoffe du wolltest nur witzig sein. meinte dieser, Kizuna war das jedoch ziemlich egal und das brachte er auch kurz zum ausdruck "Ist mir egal" Gins Worte danach interessierten ihn ebenfalls ziemlich wenig, es warn nur ein Kampf wie jeder andere und wenn sein Gegner auch nur ansatzweise so viel drauf hatte wie Reika würde er den kampf genießen. das Präsenzzeigen von Gin zauberte nur ein leichtes Grinsen auf sein Gesicht woraufhin dieser dann noch meinte "Kommt und macht den Anfang." Kizuna ging direkt mal auf abstand und fing an, als erstes zeichneten sich auf seiner linken gesichtshälfte Schwarze zeichen ab woraufhin seine MAgische und körperliche kraft etwas gesterigert wurde, unter seinen Füßen wurde es dann Schwarz und auf dieser schwärze kamen einige Wölfe heraus geschossen 'Eiryu no Ookami' um auf Gin zu treffen
-Eiryu no Juin - Shadow Dragons Seal Level 1 Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: auf der Haut des Anwenders zeichnen sich Schwarze zeichen ab welche ihn stärken dafür aber MP verschlingen, der Anwender erhällt zeit der Aktivierung Körperkraft+5 und Magische Kraft +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Eiryu no Ookami - Wolf of the Shadow Dragon Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender bis zu 5 Schatten Wölfe, diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 150 unabhängig von einander und den Bewegungen der Anwenders. Sie jagen dem Gegner hinterher, sobald einer diesen trifft nimmt das Ziel schaden x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders, man muss um diesen Schaden an zu richten nur mit einem Wolf treffen, und mehrfache Treffer auf das selbe Ziel richten keinen zusätzlich Schaden an. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai So Jun 16, 2013 10:12 pm
Shinjo fackelte nich tlange und würde seinen Gildenmeister zeigen was er drauf hätte. Aber ihn kotzte dieser Kizuna an, am Liebsten würde er ihn erledigen aber er konzentriete sich lieber auf Gin, denn wen er los legen würde, würde es hier ab gehen von feinsten. Shinjo aktivierte seine Rüstung und ließ hinter Gin langsam seine Ketten erscheinen die sich mit einem Schwung dann um ihn herum schlingen würden. Dann zog er noch einen seiner Dolche und machte sich auf die Reaktionen bereit. Durch seine Rüstung konnte er ziemlich schnell reagieren jetzt.
430/450 MP
Schaden am Gegner: 115 durch die Ketten Antisupportwirkung am Gegner: Schnelligkeit und Magische Kraftum jeweils 10 weil er ne Technik mit dieser Rüstung wirkken lassen hat Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 durch die Ketten
Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Rüstung, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Rüstung zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Rüstung trägt. MP Kosten: 10 MP pro Post
Dark-Chains Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender Ketten aus dunkler Energie, mit welcher er dann den Gegner fesseln kann. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet es große Schmerzen. Diese Ketten kann er von überall her entstehen lassen. Man ist für 5 Post in diesen Ketten gefangen außer man hat eine Körperkraft von 115 dann kommt man nach 2 Post schon frei. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Scherzen ausrichten, Schaden=Magische Kraft je Post Geschwindigkeit der Ketten= 2*Magische Kraft Derweile senken die Ketten die Werte bei Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 MP Kosten: 10 pro Post
Arai
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Mo Jun 17, 2013 8:31 pm
Arai sah wie die magier ihre Zauber auf Gin schossen. Da hatte Arai eine Idee. Gin würde sicherlich mit einer Technik kontern die Stark genug war um die Techniken zu Anulieren. Dem wollte Arai aber zuvor kommen. Deswegen wartete er bis die ersten Techniken los geflogen waren und zielte erst dann fest auf Gin damit er das ausweichen erschwert haben würde. Als sich eine Gelegenheit bot feuerte Arai. Er Feuerte seinen Phönix Athem. Ja genau das tat er nur tat er das nicht in der schwächsten Version. Nein Arai feuerte den Zauber im S rang ab. Nun musste Gin um das Abzuwehren schoin mehr Mana investieren und Arai war nicht so arm dran. Außerdem verteilte Arai damit gleich mal einen Deftigen Antisupport. Wenn Gin sich in einem umkreis von 25 Metern um ihn herum befand würde er weniger schnell Reagieren und seine magische kraft würde ebenfalls fallen.
405/600
Gin bekommt : -20 Reflexe und magische kraft(25 um arai). Sowie 495 Schaden(bei treffer)
Technik:
- Phönix Athem Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Offensiv, Antisuport Rang: b / a /s Beschreibung: Der Anwender feuert einen starken Strahl aus feuer ab. Berührt man ihn oder wird gar getroffen erleidet man Magische kraft x2/x2,5/x3 als schaden. Dabei bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von x2 / x2.5 / x2.5 Magischer kraft. Dabei heizt sich Arai auf. Ihm macht das Nichts aus da es seine Magie ist aber die um ihn herum haben mit der hitze zu kämpfen und ihre Magische kraft sowie ihre Reflexe sinken je um 10 /15 / 20. Dieser Effekt wirkt auf 2 /5 /25 meter um Arai herum und hält 5 Posts. MP Kosten: 30 /50 /75 Preis: 20.000 / 35000 / 45000 Jewel
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Di Jun 25, 2013 1:20 pm
Ein Grinsen zierte Gins Gesicht, als sie alle gleichzeitig angriffen und dann auch noch in schneller Folge. Der Gildenmeister sah, wie die Ketten von Shinjo näher kamen, die Wölfe Kizunas auf ihn zu stürmten, und die Flammen von Arai ihm entgegen züngelten. Er bemerkte die Kraft, die von Arais Angriff ausging, aber die Attacken der anderen beiden waren für ihn nichts besonderes. Er begann damit, sein Raijin no Shougeki und seine mächtigste Technik, das Shujaku no Hougaku zu aktivieren, wodurch gewaltige Flügel auf seinem Rücken wuchsen. Dann erschuf er seine Raijin no Kaichuuu, welche auf Kizuna zu flogen und auf dem Weg seine Schattenwölfe vernichteten. Shinjos Ketten wurden von Shougeki abgewehrt, bevor sie Gin wirklich berühren konnten. Nun war also nur noch Arai ein Dorn im Auge, dessen Flammen den Gildenmeister auf seiner Säule nun bald erreicht hatten. Dieser nahm nun Mugen von seiner Hüfte, zog es aus der Scheide und ließ das Raijin no Nigentou Schwert und Scheide verbinden. Dann hielt er die Waffen vor sich und verdeckte sich teilweise mit seinen Flügeln, wodurch Arais Flammen auf die beiden Gegenstände und die Schwingen trafen. Sie kamen nicht durch die Verteidigung hindurch. Nun, als Gin alle Attacken abgewehrt hatte, schlug er mit den Flügeln und nutzte noch sein Raijin no Kagesochi, um sich direkt zu Shinjo zu bringen. Dieser dürfte auf die Geschwindigkeit der Bewegung und durch den Anti-Support von Arai nicht rechtzeitig reagieren können, um sich in irgend einer Weise zu schützen. Aufgrund dessen war Gin sich sicher, einen ganz anständigen Schaden anrichten zu können. Kizuna war ja noch mit den Raijin no Kaichuu beschäftigt, also dürfte Gin wohl auch von ihm keine Einmischung erwarten. Als Gin nun vor Shinjo angekommen war, Arai und Kizuna größtenteils ignorierend, nutzte er aus nächster Nähe sein Raijin no Dougou, welches Shinjo ziemlich heftig treffen dürfte und versuchte gleichzeitig, einen Tritt durchzuführen, welcher Shinjo schmerzhaft treffen dürfte.. _________________________________________________________________________
Arai, kleiner Hinweis, deine Tech besagt, alle um dich herum kriegen Anti-Support, also nicht nur ich. ^^ Kizunas und Shinjos Reflex und Magische Kraft sinken ebenfalls um jeweils 20.
Schaden genommen = 0
Eiryuu no Ookami(durch Arais Anti-Support von 210 auf 172,5 geschwächt) vs Raijin no Kaichuu(330) = Kaichuu vernichten Ookami und kommen mit 154,5 verbleibendem Schaden durch.
Dark Chains(durch Arais Anti-Support von 115 auf 95 geschwächt) vs Raijin no Shougeki(247,5) = Shougeki zerstört die Chains und kommt mit 152,5 Schaden durch.
Phönix Athem(495) vs 2 Treffer mit Raijin no Nigentou und 2 Flügel von Shoujaku no Hougaku(Insgesamt 4 x magische Kraft, also 660) = Athem wird ausgelöscht.
Angriff auf Shinjo: Tritt = 130 Schaden Rest von Shougeki = 152,5(trifft, wenn der Tritt trifft) Raijin no Dougou = 412,5 (Durch die Reflex-Senkung von 105 auf 85 durch Arais Phönix Athem und Gins aktuelle Geschwindigkeit von 165 + 300 von Kagesochi für die Bewegung zu Shinjo hin, dürfte er wohl nicht schnell genug reagieren können, um irgend etwas zu machen)
Angriff auf Kizuna: Rest von Kaichuu = 154,5
Veränderte Werte: Körperkraft 110 + 20 = 130 Magische Kraft 155 - 20 + 30 = 165 Geschwindigkeit + 30 = 165 Reflex 135 - 20 + 20 = 135(wie sehr es doch verändert ist xD)
Spoiler:
-Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht. Schaden = 1,5 x magischen Stärke MP Kosten: 10 pro Post Preis: =//=
-Raijin no Kaichuu - Thunder Gods Netherworld Insects Element:Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender 5 bis 10 an kleinen(ca 10 cm groß), schwarzen, elektrischen Entladungen entstehen, welche die Form von Insekten annehmen. Diese haben eine Art bewusstsein und verfolgen das Ziel, welches der Magier in Gedanken angibt mit einer Geschwindigkeit von 200. Erreichen sie dieses, sprengen sie sich selbst in die Luft und entlassen starke elektrische Ladungen in die Umgebung. Auch kann der Anwender sie willkürlich explodieren lassen, wenn er es möchte. Die Starkstrom-Explosionen fügen natürlich Schaden zu und Betäuben die betroffenen Körperteile Schaden = magische Stärke x 2 Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 3 Züge MP Kosten: 25 Preis: =//=
-Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword Element: Donner GS Art: Offensiv, Support Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen ODER erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten(bis zu 20 Meter) verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst verhalten sich wie die Klingen des Raijin no Katana und sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Schaden = Magische Stärke(Der Schaden jedes Schlags entspricht nun der magischen Stärke und nicht mehr der körperlichen Stärke.) MP Kosten: 25 pro Post bei elektrischer Aufladung, 30 pro Post bei Erschaffung Preis:
-Raijin no Dougou - Thunder Gods Howl Element: Donner GS Art: Offensiv Rang:C/ A Beschreibung: Ein Zauber, welcher an den Drachenschreien der Dragon Slayer orientiert ist. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern - im falle des Thunder God Slayers eine enorme Ladung aus schwarzen Blitzen. Diese haben zwar nicht die übliche lähmende Wirkung, fügen jedoch enorme Schäden zu. Schaden = 1,5/2,5 x magische Kraft Geschwindigkeit = 2/2,5 x magische Kraft MP Kosten: 20/75 Preis: =//=
-Raijin no Kagesochi - Thunder Gods Shadow Step Element: Donner GS Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber leitet der Anwender eine enorme Menge elektrischen Stroms durch sein Muskeln, was ihm erlaubt sich mit einer Geschwindigkeit von +300 zu bewegen. Durch die extreme Belastung der Muskeln durch die Überladung mit Elektrizität ist es jedoch nicht möglich, diese Technik allzu oft oder zu lange anzuwenden. Eine einzige blitzartige Bewegung von A nach B ist möglich, komplexere oder länger andauernde Bewegungskombinationen sind jedoch bereits Riskant. Nach Anwendung des Zaubers kann er den nächsten Post über nicht mehr genutzt werden. MP Kosten: 60 Preis: =//=
-Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Element: Donner GS Art: Support, Anti-Support, Offensiv-Zusatz(Legendär) Rang: Legendär Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge(Schaden = magische Kraft) und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und verliert für die nächsten 5 Posts jeweils 15 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex. Zudem werden durch die Aura Gins Körperkraft und seine Reflexe um jeweils 20 Punkte und seine magische Kraft und Geschwindigkeit um jeweils 30 Punkte erhöht. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Dadurch geht sein kompletter Support verloren. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird, mit einer Geschwindigkeit von 450, wobei alles, was auf seinem Weg von ihm berührt wird unter Strom gesetzt wird, was Schaden entsprechend der magischen Kraft von Gin x 7 verursacht und alle betroffenen Lebewesen lähmt, woraufhin sie für 7 Posts jeweils 30 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex verlieren. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, die alles in einem Umkreis von 100 Metern mit der selben Wirkung trifft, wie während der Bewegung des Phönix. Gegner, die bereits von ihm berührt wurden, während er sein Ziel verfolgte, können kein weiteres mal getroffen werden. MP Kosten: 80 pro Post, 500 für den Offensiv-Zusatz Preis: 200.000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Di Jun 25, 2013 4:59 pm
(oh man was für ein Team... Arai macht sich besser als einzelkämpfer...... und Gin die wölfe wurden auf ne kraft von 180 abgeschwächt)
Gin schien zu gefallen was er sah und aktivierte direkt mehrere Zauber, einer von ihnen war extrem Mächtiger Natur das konnte man sowohl sehen als auch spühren. Direkt darauf folgten Irgendwelche Insekten die auf Kizuna losgingen und seine Wölfe direkt in stücke legten. Nicht nur das seine KLraft wurde auch noch von einem angeblichen Team Kollegen geschwächt ... Schön wie er ahnung von Teamkämpfen hatte, man sollte seine Partner bei sowas eigendlich stärken und nicht schwächen "Vollidiot" murmelte Kizuna leise und widmete sich den käfern und vernichtete sie indem er einfach nochmals Mana bezahlte um mehr Wölfe auf sie feuerte. "Hm da komm ich wohl nicht drum rum" sagte Kizuna leicht und machte von seinen Schattenflammen gebrauch welche ihn kurz in Schwarzen flammen stehen ließen "Eienryu Mode" danach lies er ein Schwarzflammen Schwert erschaffen das ihn nochmals Boostete und in seiner anderen Hand eine Schwarzflammenkugel diese schoss dann 20 kleine feuerbälle ab welche sich um Gin positioieren sollten um dann von allen Richtungen auf ihn zuzurasen.
MP 175 käfer tot von wolf gefressen xD Eienryu no Satsuei-en: 375
-Eiryu no Juin - Shadow Dragons Seal Level 1 Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: auf der Haut des Anwenders zeichnen sich Schwarze zeichen ab welche ihn stärken dafür aber MP verschlingen, der Anwender erhällt zeit der Aktivierung Körperkraft+5 und Magische Kraft +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Eienryu Mode Ausleger: Shadowflame Dragon Slayer Element: Finsternis & Feuer Art: Spezial Support Rang: C/A/SS Attribute: Magische Kraft +20/40/70 Körperbau -40/40/70 Magische Resistenz -0/40/70 Kosten: 5/20/60 pro Post Preis: 7500/+20000/+35000
Beschreibung: Hierbei Aktiviert der anwender seinen Shadowflame Dragon Slayer Mode wobei um ihn herum Schattenflammen entstehen und man sprichwörtlich die Kraft eines Drachens spührt. es kann schwächere Magier in angst und schrecken versetzen was aber von der Person abhängig ist. der Eigendliche sinn hierbei ist das der Anwender geboostet wird und sogar Antisupport welcher von Feuer und Finsternis elementaren Zaubern kommt abschwächt. Natürlich auch welcher der von Hitze kommt da man diese durch das Feuerelement kaum noch wahr nimmt. Antisupport wird um 5/15/20 abgeschwächt (betrifft jeden zauber einzelnd)
-Eienryu no Akumahane (Devils Blade of the Shadowflames Dragon) Ausleger: Shadowflame Dragon Slayer Element: Feuer & Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender ein Schwert aus Schattenflammen, oder umhüllt ein bereits bestehendendes Schwert mit diesen (egal ob Magisch erschaffen oder echt.) es ist 1,2m lang und richtet Schaden = Magische Kraft an wenn man den Gegner damit trifft. Die getroffene stelle wird jedoch nicht geschnitten sondern verbrannt und die Flammen bleiben noch den Folgen Post an dieser Stelle, jedoch ohne weiter Schaden anzurichten. Es Boostet solange man es führt Magische Kraft und Magische Resistenzt um je 5 Die Flammen mit denen der Gegner dann betroffen ist können in dem folgenden Post für eine Technik verwendet werden was ihre Treffsicherheit steigert da sie direkt am ziel erschaffen wird, was jedoch keine 100% Treffsicherheit ergibt, man kann sie mit diversen Defensiven oder Offensiven Techniken abwehren die z.b. den Körper überziehen und so unter den Flammen wirken, wird dies verwendet verschwinden die Flammen und machen nicht weiterhin den oben angegebenen Schaden. MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
-Eienryu no Satsuei-en (Shadowflame Dragons Shooting Flame) Ausleger: Shadowflame Dragon Slayer Element: Feuer & Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Schattenflamme in seiner Hand welche dann viele kleine Flammen auf den oder die Gegner schießt, insgesamt 20 Flammen. Diese Flammen werden in ihrem Flug auf eine maximal größe von (auf eine Kugelform bezogen) 15cm vergrößert. Sie fliegen mit einer Geschwindigkeit von 250 zum Gegner und können dabei leicht die Richtung wechseln, also einen Kurvenflug begehen mit dem sie den Gegner umzingeln können bevor sie letztendlich mit einer Kraft von Magische Kraft x2,5 einschlagen. MP Kosten: 35MP Preis: 15000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Di Jun 25, 2013 11:09 pm
Als nun alle ihre Attacken gewirkt hatten so gesehen und sein Gildenmeister noch nicht wirklich, aktivierte Shinjo seine Aura. Irgendwie hatte er ein ganz komisches Gefühl als ob gleich ein Donnerwetter los gehen würde. Nun reagierte Gin gerade auf die Attacken und rein aus dem Instinktheraus baute der junge Magie vor sich sein Siegel auf, denn irgendwie vermutete er das er gleich mächtig haue bekommen würde. Auch wenn er das jetzt bekommen würde, würde zu mindest er noch was austeilen können. Nebenbei wurmte ihn noch das Arai ihn durch seine Atacke mit Antisupportet hatte, was seine Kraft mit runter setzte, aber um sich richtig zu Ärgern hatte er nun keine Zeit. Denn schwups kam auch schon eine Attacke auf ihn zu geschossen wo er nur noch seine Mauer aus Rosen aktivierte und diese aufhielt, aber das war nun auch fast alles was er tun konnte denn Gin stand schon vor ihm und bearbeitete ihn jetzt. Er bekam eine volle Ladung von einer Attacke seines Gildenmeisters ab und zuckte zusammen. Rein zum Schutze riss er nur noch seinen Dolch nch oben und versuchte den Tritt mit dem auf zu halten, wo durch er aber durch die Kraft des Trittes nach hinten gedrückt wurde und er dann einige Meter von Gin zu stehen kam. Wenn dies alles so zu träfe würde Gin zum Glück auch Schaden nehmen und zwar durch das Siegel wo er jetzt drinne stehen würde. Shinjo atemte tief durch und hielt sich seine Schulter die ihn schmerzte. "das war nicht schlecht, aber noch ist es nicht vorbei"sagte er kurz undaktivierte seinen Rosendrachen, der sich nun um ihn aus seinen Rosenblüten aufbaute. Und hoffte das Kizuna seine Attacke die jetzt auch auf Gin zu kam treffen würde und das sich Arai was gutes einfallen lassen hat.
355/430
genommer Schaden: 412,5
Schaden an Gin wenn alles trifft: 210 durch das Siegel 105 durch Doclh wegen vermutliche Schnittwunde
Antisupports: Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10 durch Siegel Schnelligkeit und Magische Kraft um jeweils -10 durch Rüstung, die Attacken damit abgefeuert wurden Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 durch die Köpfe der Aura
Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Rüstung, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Rüstung zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Rüstung trägt. MP Kosten: 10 MP pro Post
Finstere Aura Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Support , Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 5 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten. MP Kosten: 15 MP pro Post
Finsteres Siegel Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Siegel aus der Finsternis, den Ort kann er sich aussuchen. Es dauert 3 Sekunden bist das Siegel auf gebaut ist. Wenn man es mit bekommt kann man den Aufbau sehen. Ist dieses Siegel aufgebaut macht dieses einen Schaden von 2*Magische Kraft zusätzlich senkt er mit diesem Siegel die Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10. Gildet für 5 Post. Das siegel hat einen Durchmesser von 2 m und es kann nich tdirekt auf den Gegner plaziert werden. MP Kosten: 30 MP
Rosenwand Element: Holz Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender kann vor sich und einen weiteren Verbündeten eine Wand aus Rosen erzeugen, die Gegenerische Angriffe blocken kann oder zu mindest abschwächen kann.Die Wand ist 2*2 Meter groß. Die Abwehr beträgt Magische Resistenz *2. MP Kosten:10 MP
Schwarzer Rosendrache Element: Holz Art: Support mit Zusatz Rang: B Beschreibung:Der Anwender wird von seinen Rosenblüten umschlungen und man sieht dann einen Drachen aus Rosen und mitten drin steht der Anwender. Der Drache ist 5 m groß und wWenn er sich darin einhüllt erhöhen sich Magische Kraft und Magische Resistenz jeweils um 10. Wenn der Anwender einen Zusatz zalt, kann er mit dem Drachen angreifen und zwar in dem er Rosendornen und Messerscharfe Rosenblüten auf den Gegner abfeuert. Mit diesen Angriff kann er sich auch verteidigen. Shinjo nimmt dann nur Schaden wenn man den ganze Drachen attakiert. Angriffsgeschwindigkeit= Magische Kraft *2 Schaden= Magische Kraft *2 MP Kosten: 10 MP pro Post und Zusatz: 25 MP
Thema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Mo Jul 01, 2013 7:34 pm
So, aufgrund akuter Lustlosigkeit und ewigen Wartezeiten ... und weil ich denke, dass hier sowieso die meisten keinen Bock mehr drauf haben ... gebe ich den Kampf jetzt auf. Sieg an Kizuna, Shinjo und Arai, holt euch eure Erfolge, Jungs. ^^