Thema: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Sa Apr 20, 2013 3:00 pm
Die Hauptarena von Ostia, die Arena ist normal beschaffen für Show Kämpfe eben, sie hat etwa einen 300 Meter Durchmesser und einen Steinboden auf den eine dünne Schicht Sand liegt. Die Zuschauer sind stehts vollbesetzt, es passen über 2000 Leute auf Sitzplätzen hier hinein + VIP Lounge und Stehplätze. Negi betrat auf einer Seite die Arena, im normal Fall mit seinem Partner doch heute mal allein im Kampf gegen drei Magier. Er war schon gespannt zu sehen was diese konnten würde es ihnen aber mit Sicherheit nicht leicht machen, Das Negi selbst hier schon bekannt war hörte man gut denn die zuschauer riefen regelrecht in Wellen seinen Namen, kein wunder wo er doch damals bewiesen hat das er einer der Stärksten Kämpfer hier ist und sich im Finale ein Unentschieden gegen jemanden Lieferte der sich selbst als Rivalen seines Vaters bezeichnete.
Takeru Takaishi B-Rang
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Sa Apr 20, 2013 3:09 pm
Alice ist schon sehr aufgeregt, sie soll mit zwei weiteren Magiern gegen einen starken Magier kämpfen, er muss wohl sehr stark sein, weil er gleich drei Gegner hat. Sie überlegt sich, auf welchem Niveau so ein Gegner wohl ist. Nachdem der Sprecher eine Ansprache gehalten hat, bittet er die Teilnehmer rein. Zunächst betritt der Einzelkämpfer die Arena, so stark sieht er nicht aus, aber Alice weiß, dass man niemanden unterschätzen soll. Genauso wie sie nicht unterschätzt werden soll. Sie beschließt sich als zweites die Arena zu betreten. Während sie die Arena betretet, wandelt die Stimmung in eine etwas andere, die Zuschauer applaudieren nicht, zeigen aber Respekt vor ihr. Bestimmt denken sie sich, was dieses kleine Mädchen wohl anrichten könne gegen solch einen Gegner. Sie seufzt. Fängt schon mal gut an, die Zuschauer sogar schätzen sie schwach ein. Ein kleines Mädchen, welches anderen zeigen möchte das es kämpfen kann. Sie muss aus der Lage raus, zwar ist es ihr nicht unangenehm oder peinlich, aber was ist das für ein Kampf, wenn man so eingeschätzt wird? Sie hofft, dass sie jemanden ihrer Mitstreiter kennt, damit sie nicht so alleine da steht. Dann schaut zu Negi, ihrem Kontrahenten. "Irgendwie habe ich mir einen großen, muskulösen Mann vorgestellt, welcher alle drei Magier mit zwei Finger zerquetschen kann..", sagt sie laut um ihren Gegner ein wenig zu provozieren. Wahrscheinlich denkt Negi genau das gleiche, was sie grade gesagt hat. Sie ist weder groß oder sieht stark aus. Bestimmt denkt er, dass sie ihm nichts anrichten könne.
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Sa Apr 20, 2013 7:08 pm
Shinjo war etwas verwundert als er mit mehren Magier in einer Arena gegen einen sehr starken Magier antreten sollte. Der junge VP Magier nahm es an weil es sein Gildenmeister so wollte, damit er sich in Form hält. Als der Typ gegen dem sie antreten sollten raus ging wurde stark applaudiert und er sah ihn sich genau an. Er sah zwar aus wie ein normaler Junge, aber Shinjo wusste genau das man niemand unterschätzen sollte. Und diese Junge scheinte auch sehr beliebt zu sein. Als dann eine seiner Mitstreiter heraus kam, herrschte Stille. Shinjo fand das sehr unfair, denn wenn dann hat jeder das Gleiche verdient. Aber das schien hier nicht zu gelten. Denn als er raus kam war auch erst Stille, aber dann klatschten ein paar wenige weil sie ihn erkannten udn wussten das er was drauf hatte. Doch Shinjo war das egal, auf die Zuschauer auf den Rängen würde er ichts geben. Als er bei der Kleinen stand verneigte er sich leicht und zauberte eine Rose herbei und reichte sie ihr. "Hallo kleine Lady, ich bin Shinjo und ich glaube wie treten zusammen da gegen diesen Typen an, dies Rose ist für dich als Zeichen meiner Wertschätzung."sagte er dann höflich und stellte sich so hin das er Negi direkt ansehen konnte.
Robin Cheney S-Rang
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Di Apr 23, 2013 12:47 pm
Auch Soren war an diesem Kampf beteiligt. Er hatte sich angemeldet um zu testen, wie stark er inzwischen war, da er ja nun schon ein wenig mehr Erfahrungen, auf Quests und in dieser fremden Welt, gemacht hatte, als man jemandem in seinem Alter wohl zutrauen würde. Er wusste, dass er jederzeit bereit sein musste, für Graceful Tiger zu kämpfen, denn dunkle Gilden gab es auf dieser Welt genug. Und er war selbst einer von den Leuten, welche Violent Phoenix nicht bedingungslos vertraute. Die Gilde war für ihn noch immer eine dunkle Gilde und man musste ihm erst das Gegenteil beweisen, bevor er seine Meinung änderte. Umso weniger gefiel es ihm, dass er nun mit diesem Magier aus Phoenix kämpfen musste. Shinjo hieß er, soviel hatte er bereits gehört. Als Alice und Shinjo bereits draußen standen und beide nicht sonderlich bejubelt wurden, kam auch Soren heraus und betrat die Arena. Bei ihm herrschte vollkommene Stille, niemand sprach auch nur ein einziges Wort, klatschte oder jubelte, während er langsam in die Arena schritt. Es interessierte ihn aber auch nicht. Alle Leute, deren Meinung Soren wirklich kümmerte, waren die Mitglieder von Graceful Tiger, seine Familie. Und er wusste, wären sie hier, würden sie ihm zujubeln und ihn anfeuern, wie er so selbstsicher wie selten in die Arena schritt. Bei Alice und Shinjo angekommen verbeugte sich der Elementargeistmagier vor der jungen Frau, bevor er sich Shinjo zuwandte und ihm ein knappes Nicken gönnte, damit er ihn auch ja nicht aus den Augen lassen musste. Er traute diesem Kerl einfach nicht. Trotzdem würde er sein bestes geben, auch Shinjo in diesem Kampf zu unterstützen. Dann huschte Sorens Blick zu Negi, welcher ihnen gegenüber stand. Auch vor ihm verbeugte er sich, jedoch nicht so tief wie vor Alice. Nox und Sol, beide nur für Soren sichtbar, blickten Negi kalt an. Während Nox jedoch schwieg und seine Pistole zog, ergriff Sol das Wort. "Pass bloß auf, der Kerl ist verdammt stark, das spüre ich."
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Di Apr 23, 2013 3:57 pm
Negis kontrahenten kamen dann in die Arena, eine von ihnen war ein recht zierliches Blondes Mädchen welches nicht wirklich bejubelt wurde. Sie meinte zu Negi direkt "Irgendwie habe ich mir einen großen, muskulösen Mann vorgestellt, welcher alle drei Magier mit zwei Finger zerquetschen kann.." Negi find an zu lachen "Ja, das hör ich oft." Danach kam ein Schwarzhaariger Magier in die Arena welcher die zierliche Dame ansprach und sich bei der Aktion gleich vorstellte. Zuletzt kam noch ein Schwarzhaariger Magier herein mit einem merkwürfdigen Zeichen auf der stirn. "Pass bloß auf, der Kerl ist verdammt stark, das spüre ich." meinte dieser. Nun wurde der kampf eröffnet und Negi würde es seinen Gegnern mit Sicherheit nicht leicht machen, das war einfach nicht seine art. Negi zog fix eine Magisches Item übe seinen finger und zeigte auf seine Gegner, dabei fragte er nur kurz was ihre Namen seien, im grunde lächerlich da sich die wohl auch ohne Probleme vorstellen würden, aber wieso sollten sie sich nicht mit nem Preudonym vorstellen. Negi machte weiter das Item schieb die namen auf Alice Cruciatus, Shinjo Himagawa, Soren Namida. Negi würde für den anfang nichts starkes verwenden, er wollte seine Gegner vielmehr kurz observieren, er hielt eine art Karte nach vorn die sich dann in ein Notizbuch änderte, direkt daraufhin zog er aus diesem eine weitere karte heraus und legte sie in eine art halterung dieses Buches (is besser auf diesem Bild erklärt xD: http://z.mfcdn.net/store/manga/71/27-241.0/compressed/msn_c241_16.jpg ) er beschwor eine art Almanach den er direkt aufschlug klar war das er nicht viel zeit hatte also nahm er sich nur einpaar infos heraus die auch nicht besonders ausführlich waren "Geistmagie und Elementargeist Magie, das ist selten" Die Ausleger Shinjos las er auch aber diese waren eher häufige woraufhin das Buch wieder verschwand. Stattdessen ließ er nun eine art Vorkampf beginnen, auch wenn er sie nicht schonen würde müsste er nicht gleich alles Raushauen was er hatte. Er wechselte die Karte aus und nahm eine andere die mehrere Tantos erschuf, wie auf obrigen bild "Artefakt Galdiaria Alata" Sofort schossen je 4 Tantos auf Alice und Soren und 5 auf Shinjo.
Schaden Galdiaria Alata 300 an Shinjo Galdiaria Alata 300 an Alice Galdiaria Alata 300 an Soren
-Comptina Daemonia Art: Zubehör Rang: C Beschreibung: Ein einfaches Item mit dem man einem Ziel die arbeit abnimmt sich vorzustellen, man zeigt auf ihn oder sie und fragt wie er/sie heißt oder heißen und das Item schriebt dann den Namen in die Luft. Den realen namen selbst wenn das Ziel ihn nicht mal selbst kennt. MP Kosten: ----
-Magistrulus Magi Element: --- Art: Artefakt Rang: C Beschreibung: Negis eigenes Artefakt, nachdem man die passende Karte verwendet hat wird diese in das Artefakt verwandelt was die form einer art Notizbuch besitzt. in diesem stecken die Pact Karten seiner Partner. Durch dieses Artefakt kann Negi dann ein anderes Artefakt verwenden, bis zu zwei weitere gleichzeitig sind möglich. Wenn er selbst das Buch nicht in der Hand hält findet es an seinem Gürtel platz Magische Kraft +10 Geschwindigkeit +10 MP Kosten: 20
-Philosophastra Illustrans Element: --- Art: Buch Artefakt Rang: B Beschreibung: Dieses Artefakt ist ein Almanach den man Permanent vor einer Hand schweben hat, man erhält durch lesen alle Informationen die man will, es steht über jeden Menschen über Jede Magie etwas in ihm, auch die Schwachstellen und toten winkel, jedoch ist es wohl schwer im Kampf zum Lesen zu kommen das benötigt nämlich einen gesamten Post. Für Infos über die Gegner benötigt man deren Namen MP Kosten: 30
-Galdiaria Alata Element: --- Art: Offensiv Artefakt Rang: B Beschreibung: Dieses Artefakt erschafft 13 Tantos welche man separat von einander auf den Gegner schießen kann. Sie verfolgen diesen mit einer Geschwindigkeit von 200. Bei einem Treffer von mindestens eine Tanto nimmt der Gegner Schaden = Magische Kraft x2 (wenn einer von mehr als einem getroffen wird ändert sich der Schaden nicht. Bei Streiftreffern von mehreren nimmt er aber den vollen schaden.). Sollte man die Artefakte auf mehrere Gegner hetzen kann jeder dieser den beschriebenen Schaden nehmen. MP Kosten: 40
Takeru Takaishi B-Rang
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Mo Apr 29, 2013 5:22 pm
[Soo sry, dass es solange gedauert hat, aber Prüfungen und so..]
Nach Alice kommen ihre zwei Mitstreiter in die Arena, eine fremde Person und Soren, eine Person aus ihrer Gilde. Bei den beiden herrscht die selbe Stille wie die bei Alice. Dann stellt sich der Fremde als Shinjo vor und schenkt Alice eine Rose. Sie stellt sich dann vor, als Alice und legt die Rose dann weg. Auf das Kommentar, dass sie sich eine andere Person vorgestellt hätte, antwortet er, dass er das schon oft gehört hätte. Dann macht Negi irgendetwas, was Alice nicht erkennt, bis er sagt, dass Geist und Elementargeist Magie selten sein. Sie zuckt kurz zusammen. Woher weiß er sowas? Hat es irgendetwas damit zutun, was er eben getan hat? Dann schüttelt sie den Kopf. Mit so etwas darf sie sich nicht den Kopf zerstören. Sie muss bei klaren Verstand bleiben. Bevor dann irgendjemand aus ihrem "Team" etwas machen kann, greift der Gegner sofort in Initiative. Er schießt ein paar Tantos, welche er auf alle verteilt schießt. Diese sind relativ schnell und Alice versucht zur Seite zu weichen, was aber nicht richtig klappt, da die sich anscheinend bewegen können. Zwar ist sie einem Tanto ausgewichen, doch die anderen drei treffen. Jedoch eher an den Schultern. Sie zuckt zusammen, mit solch einem ersten Angriff hätte sie nicht gerechnet. Nun beschwört sie drei Geister, welche von verschiedenen Seiten auf Negi zugehen. Sie möchte sehen was passiert.
Mana: 290/300 Schaden genommen: 300
Spoiler:
-Ghostexplosion Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft drei Geister, die mit einer Geschwindigkeit von 125 den Gegner verfolgen, ist einer von dieser Geister höchstens 2 Meter neben ihm explodiert dieser und richtet seinem Gegner einen Schaden von 1,5x Magische Kraft an. Es greift nur ein Geist an, hat einer getroffen verschwinden die anderen wieder. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Di Apr 30, 2013 6:47 pm
Shinjo traute den Typen nich tund gerade bei dem was er jetzt da machte und was er dann hörte. r sah sich den Typen an und sah wie ein paar Geschosse auf ihn zukamen. Shinjo ließ seine Rosenwand entstehen und schwächte diese Attacke ab und sprang dann zur Seite um den Rest auszuweichen und dabei versuchte er Soren und Alice von den Teilen weg zu ziehen. Bei Alice schien es nicht zu klappen, weil er sie nicht mehr zu greifen bekam, aber er hoffte das er es bei dem anderen schaffte. Als er dann zu stehen kam dann sendete er hinter den Zauber von Alice seinen Rosenblütensturm hinter her.
Rosenwand Element: Holz Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender kann vor sich und einen weiteren Verbündeten eine Wand aus Rosen erzeugen, die Gegenerische Angriffe blocken kann oder zu mindest abschwächen kann.Die Wand ist 2*2 Meter groß. Die Abwehr beträgt Magische Resistenz *2. MP Kosten:10 MP
- Rosenblütensturm Element: Holz Art: Offensiv Rang C Beschreibung: Shinjo erzeugt einen Sturm aus Rosenblütenblätter die er dann auf seinen Gegner abfeuert. Diese Blütenblätter sind sehr scharf Kantig und können der Person die von ihnen getroffen wird böse Wunden zufügen. Diese Technik kann man auch zu Abwehr anderer Techniken verwenden. (andere Techniken verlieren sich in diesen Sturm dann) Der Durchmesser beträgt 2m. Die Geschwindigkeit des Sturmes = Schnelligkeit *2 Der Schaden hier wird aus Magische Kraft mal 1,5 des Anwenders berechnet. MP Kosten: 10 MP
Robin Cheney S-Rang
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Do Mai 16, 2013 8:55 pm
Es war sehr interessant, was ihr Gegner da tat. Dieser Negi hatte innerhalb von wenigen Augenblicken erfahren, dass er gegen einen Elementargeistmagier kämpfte, ohne die Elementargeister sehen zu können. Sofort war Soren bis aufs äußerste Alarmiert. Er war sich darüber im klaren, dass Wissen meistens eine gefährlichere Waffe war als Kraft, Geschwindigkeit oder Ausdauer eines Menschen. Selbst eine Waffe im eigentlichen Sinne, ob nun Schwert oder Armbrust, war bei weitem nicht so gefährlich wie das Wissen, was die eigenen Gegner konnten. Umso mehr verfluchte Soren sich, dass er nicht allzu viel über Negi hatte heraus finden können, obwohl dieser doch eine wahre Berümtheit in dieser Arena war. Er wusste lediglich, dass Negi eine Vielzahl an unterschiedlichen Zaubern beherrschte. Er dürfte also eine ganze Menge Ausleger beherrschen, oder aber eine einzelne mächtige Magie, die ihm viel mehr erlaubte, als den meisten anderen. Schließlich fing Negi erst einmal ziemlich locker an, so wie es schien. Soren hatte bereits einen Angriff kommen sehen und war demnach bereit, zur Seite zu entkommen. Zusammen mit der Hilfe von Shinjo, welcher den jungen Magier aus dem Weg zog, entkam er dem Angriff knapp, woraufhin er direkt mit einem Solar Ray auf den Angriff seines Gegners reagierte. Der Feuerstrahl ging direkt an Shinjo vorbei auf Negi zu. Soren konnte nur hoffen, dass er traf. ________________________________________________________________________
MP 350 - 25(Solar Ray) = 325
Schaden von Solar Ray beträgt 260 und fügt zusätzlich Verbrennungen 1. Grades zu.
Spoiler:
- Solar Ray Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Magier nutzt die Macht des Feuer-Elementargeists und sammelt Flammen in einem seiner Arme. Diese Flammen kann er nun auf den Gegner abfeuern, wodurch sie die Form eines etwa 15 Meter langen Feuerstrahls annehmen. Der Durchmesser der Flammen beträgt etwa einen Meter am Arm, breitet sich jedoch auf etwa 3 Meter durchmesser an der Spitze aus. Bei einem Treffer fügt der Feuerstrahl Verbrennungen ersten Grades zu. Schaden = magische Kraft x 2 Geschwindigkeit = magische Kraft x 2 MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Fr Mai 17, 2013 12:10 am
Nachdem Negi seine Tantos verschossen hatte, versuchte Alice diesen auszuweichen was jedoch nicht so klappte wie sie es geplant hatte und sie deshalb getroffen wurde, Shinjo blockte den Angriff etwas ab und wich dem Rest dann wiederum aus wobei er Soren direkt mit sich zog. Als nächstes kamen dann ihre Gegenangriffe, von Alice kamen drei Geister auf ihn geschossen direkt dahinter kam ein Rosenblütensturm von Shinjo Soren schoss dann noch einen Flammenstrahl auf Negi. Eine schöne Vielfalt an Elementen, aber als erstes ließ Negi die Tantos wieder zu einer Karte werden und steckte das ganze wieder in die Halterung am Gürtel Negi Sammelte Blitze in einer und Wind in der anderen Hand und schoss diese Mixtur dann auf seine Gegner, oder genauer gesagt auf deren Zauber. Die Geister und der Sturm wurden durch die Power direkt nullifiziert woraufhin der Zauber auf Sorens Angriff traf welchen er mit leichtigkeit durchbrach und danach sogar noch auf den treffen würde der am weitesten vorne steht von den dreien. Direkt im Anschluss kam ein weiterer Angriff von Negi "Schade das keiner von euch Nahkämpfer ist, Distanzkampf hat irgendwie nichts finde ich" meinte er und begann zu zaubern er fuchtelte mehrfach mit einer hand herum und schoss jedes mal 3 Magische pfeile auf seine gegner, nacheinander bis er 10 von 3 verschiedenen elementen voll hatte. Die Lichtpfeile gingen auf Shinjo, die Windpfeile auf Alice und die Blitzpeile auf Soren, die 10 Pfeile pro nase schossen je pfeil kurz aufeinander auf diese zu, auf dauer ausweichen wär wohl schlecht da wenn man nach links oder rechts ausweicht wohl beim nächsten auftreffen auf den boden von einem anderen pfeil erwischt wird, diese ändern die richtung nämlich recht schnell und es sollte schwer werden die geschwindigkeit mit der man ihnen leicht ausweichen kann (150) zu halten.
Schaden von 187,5 von Alice: Durch A-Rang Zauber -Jovis tempestas Fulguriens- Nullifiiert 157,5 von Shinjo: Durch A-Rang Zauber -Jovis tempestas Fulguriens- Nullifiiert 260 von Soren: abzüglich Jovis tempestas Fulguriens (375)
Schaden an Jovis tempestas Fulguriens: 115 Schaden an den der vorne Steht (oder eben irgendwen, wenn Shinjo und Alice nicht wollen muss Soren drauf reagieren) Sagitta Magica - fulgur 225 an Soren (-5 Speed und Reflex für 3 Posts) Sagitta Magica - ventus 225 an Alice Sagitta Magica - Lucis 225 an Shinjo
(ok die reichweite der Pfeile is krass überzogen XD aber weiter weg als 7,5m seit ihr eh nicht un man wird wohl kaum nach hinten ausweichen)
-Jovis tempestas Fulguriens Element: Blitz & Wind Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blitz kugel in einer Hand und eine Wind in der Anderen welche dann auf den Gegner gerichtet werden, aus ihr Schießen eine art Wirbelsturm gleich einem Dragonsroar auf den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Magische Kraft x2,5. Der Sturm ist etwa 2-3 Meter breit und Richtet Schaden = Magische Kraft x2,5 an. Wird der Gegner getroffen verringert es seine Reflexe und Geschwindigkeit für 3 Posts um je 15 MP Kosten: 50
-Sagitta Magica - fulgur Element: Blitz Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Blitzpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können. Getroffene gegner verlieren für 3 Posts 5 Geschwindigkeit und Reflex MP Kosten: 10
-Sagitta Magica - ventus Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Windpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können. MP Kosten: 10
-Sagitta Magica - Lucis Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Lichtpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können. MP Kosten: 10
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Sa Mai 18, 2013 5:31 pm
Nachdem Alice ihren Gegenangriff hingeschickt hat, haben auch Soren und Shinjo Angriffe hinter her geschickt. Alle drei Angriffe hat Negi mit nur einem Angriff zerstört. Da muss sie erst einmal schlucken. Direkt handelt er auch mit einem Gegenangriff, er beschwört dreißig Pfeile, während er das tut handelt sie schon einmal. Sie weiß, dass dies nur böses heißen kann. Alice erschafft ihre Geisterstufen und springt rauf, dann springt sie ein paar Stufen weg. Als Negi die Pfeile dann los schießt und diese auf Alice zu fliegen, benutzt sie ihren Geister Schub und kommt mit Ghoststep dann weg, da sie ihre Treppen noch aktiviert hat, fällt sie auch nicht zu Boden. Den Schub hat sie benutzt, um weit hoch zu springen und dies bevor die Pfeile sie treffen, weil sie sich sicher ist das sie nicht in der Lage sind 90° Winkel, aber Winkel die ähnlich sind hoch zu fliegen. So hat sie sich aus der Lage befreit, nun muss sie gucken, wie ihre Mitstreiter sich versuchen zu retten.
Mana: 275
Schub von Ghoststep + 100 also Geschwindigkeit: 205
Spoiler:
-Ghost Step Element: / Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft an einer ausgesuchten Körperstelle einen Geist, welcher diesem Körperteil einen Bewegungsschub von 100 für eine Bewegung beschafft. Somit kann zum Beispiel ein hoher Sprung gelingen. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Ghost Steps Element: / Art: Support Rang: C Beschreibung: Alice lässt Geister erschaffen, welche sich zu Plattformen zwei Meter Durchmesser binden, auf diesem kann NUR Alice gehen, sobald sie nicht mehr auf diesen steht, lösen sie sich auch direkt auf. Sogesagt erstehen diese Plattformen erst, wenn sie auf der Plattform davor steht. Also ist sie damit in der Lage sozusagen in der Luft zu gehen. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Sa Mai 18, 2013 7:15 pm
Shinjo rappelte sich wieder schnell auf weil er gerade sah wie die Angriffe die getan wurden einfach so aufgehalten wurden. Der junge Magier schüttelte sich und sah dann wieder der Typ dann auch schon wieder Angriff. Jetzt reichte es ihm. Er ließ seine Finstere Aura um sich erscheinen und rannte auf den Typen zu. Dabei zog er sein Schwert. Als er sah wie Pfeile auf ihn zu kamen versuchte er auszuweichen. Aber leider schaffte er es nicht allen auszuweichen und wurde immer wieder von den Pfeilen an der Schulte und Armen getroffen. Zum Glück waren das nicht voller Treffer. Mit schmerzverzerrten Gesicht rannte Shinjo weiter. Dabei ließ er unter Negi sein Finsternis Siegel entstehen. Gleich dahinter ließ er auch seine Ketten direkt hinter diesen Typen erscheinen die sofort begannen sich um ihn zu schlingen. Dann holte er mit seinem Schwert aus und schlug nach Negi. Dies war ein Schlag der von rechts Unten schräg nach links Oben ging. Derweile berührten auch die Totenköpfe den Gegner die von Shinjo seine Aura ausgingen.
375/430
genommener Schade: 150
Attributsenkung beim Gegner: Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10
Schaden am Gegner: 230 durch das Siegel 115 durch die Ketten pro Post 105 durchs Schwert
Finstere Aura Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Support , Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 5 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten. MP Kosten: 15 MP pro Post
Finsteres Siegel Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Siegel aus der Finsternis, den Ort kann er sich aussuchen. Es dauert 3 Sekunden bist das Siegel auf gebaut ist. Wenn man es mit bekommt kann man den Aufbau sehen. Ist dieses Siegel aufgebaut macht dieses einen Schaden von 2*Magische Kraft zusätzlich senkt er mit diesem Siegel die Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10. Gildet für 5 Post. Das siegel hat einen Durchmesser von 2 m und es kann nich tdirekt auf den Gegner plaziert werden. MP Kosten: 30 MP
Dark-Chains Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender Ketten aus dunkler Energie, mit welcher er dann den Gegner fesseln kann. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet es große Schmerzen. Diese Ketten kann er von überall her entstehen lassen. Man ist für 5 Post in diesen Ketten gefangen außer man hat eine Körperkraft von 120 dann kommt man nach 2 Post schon frei. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Scherzen ausrichten, Schaden=Magische Kraft je Post Geschwindigkeit der Ketten= 2*Magische Kraft Derweile senken die Ketten die Werte bei Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 MP Kosten: 10 pro Post
Robin Cheney S-Rang
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Mo Mai 20, 2013 11:37 am
Als er sah, was da alles auf ihn zu kam, schluckte Soren kurz. Ein ganzer Haufen Pfeile aus Blitzen und ein stark geschwächter Zauber, der stark genug gewesen war um drei Zauber gleichzeitig auszulöschen. Dann fing er sich zum Glück wieder. Er hatte ja Elementargeister. "Sol !", rief er laut. Der rothaarige Geist nickte nur und stürmte los und materialisierte sich, während Soren einen weiteren Solar Ray abschoss, wodurch zumindest der Angriff aus Wind und Blitzen neutralisiert wurde, bevor er von dne Blitzpfeilen vernichtet wurde. Dann sprang jedoch Sol ab und nutzte seinen Solar Drill um direkt gegen die Pfeile zu springen. Sie prallten alle gegen Sol und wurden ausradiert, während dieser nun immer weiter auf Negi zu wirbelte. Währenddessen schlug Soren auf den Boden um seine Solar Fountain zu verwenden. Die Flammen kamen jetzt für die meisten unaufspürbar auf Negi zu und würden aus dem Boden brechen, sobald sie ihn erreicht hatten. Zusammen mit dem Solar Drill und Shinjos Nahkampfattacke, dürfte Negi nun auch ein wenig Schaden hinnehmen müssen, vermutete Soren. Sicher war er sich jedoch nicht. _____________________________________________________________________
Jovis Tempestas Fulguriens hatte noch 115, Solar Ray 260, Ray kommt mit 145 durch Sagitta Magica - Fulgur macht 225, neutralisiert also Ray und kommt mit 80 durch Sagitta Magica - Fulgur trifft mit den 80 auf Solar Drill mit 195, Drill kommt also durch Wenn Solar Drill Negi trifft, beträgt der restliche Schaden 115 Zusätzlich kommt Solar Fountain mit 195 von unten
Spoiler:
- Solar Drill Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Elementargeist-Magier seinen Feuer-Elementargeist materialisieren, welcher auf den Gegner zustürmt, sich dabei in Flammen hüllt und sich vom Boden abstößt. In der Luft beginnt er sich um sich selbst zu drehen und streckte die Arme in die Richtung des Gegners, wodurch er eine Art Bohrer aus Flammen darstellt, welcher den Gegner schmerzhaft rammt und in Flammen hüllt. Der Zauber kann dadurch auch Verbrennungen ersten Grades hervorrufen. Schaden = magische Kraft des Magiers x 1,5 MP Kosten: 10 Preis: Jewel
- Solar Fountain Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Elementargeistmagier sammelt die magische Energie eines Feuerelementargeists in einem Arm und schlägt mit diesem dann auf den Boden, um die Flammen in selbigen zu leiten. Diese bewegen sich nun mit hoher Geschwindigkeit auf ein vorherbestimmtes Ziel zu und brechen unter diesem Fontänenartig aus dem Boden. Solange sie unter dem Boden sind, sind sie auf normalem Wege nicht zu verfolgen, da sie sich geräuschlos bewegen und keine Erschütterungen oder ähnliches erzeugen. Geschwindigkeit = 150 Schaden = magische Kraft x 1,5 MP Kosten: 10 Preis: Weihnachtsgeschenk
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Mo Mai 20, 2013 3:24 pm
Alice war die erste der dreien die begann auszuweichen früh erschuf sie sozusagen Treppen und sprang den Pfeilen mit nachdruck vor der Nase weg. Shinjo hatte nicht so viel glück, die Pfeile trafen ihn nachdem er eine Aura aktivierte und mit gezogenem Schwert auf Negi zustürmte. Durch den nun erhöhten druck an Magie in der Luft merkte man das etwas in der nähe war. ein Blick nach unten verriet ihm das sich ein siegel dort aufbaute. und hinter ihm schossen Ketten heraus die ihn wohl fesseln sollte. Nun nahm Negi recht fix wieder ein Buch zur Hand und zog eine andere Karte heraus die er aktivierte, wohl seine Stärkste die Karte wurde zu einem großen schwert. Er läd daraufhin Magie in das schwert und lässt es einmal kreisen so das es regelrecht den Magischen Kreis und die Ketten zerschneidet. Durch die Aura Shinjos allerdings sanken weniger seiner werte was er natürlich bemerkte, den hieb shinjos nun wich er einfach aus indem er einen Satz nach hinten machte (an der stelle mal sorry an Soren aber ich komm durcheinander wenn ich nicht einen post nachm anderen kläre) Nachdem Soren sich nun um Negis angriffe gekümmert hatte brachen direkt seine Gegenangriffe durch und auf Negi zu ein Wirbelnder Elementargeist kam auf ihn zu er erhob kurz seine freie hand woraufhin vor dieser eine Barriere erschien die den angriff abblockte. was er allerdings nich bemerkte waren die Feuersäulen die unter ihm hervor schossen, seine kleidung wurde davon etwas mitgenommen bei der er direkt mit etwas klopfen das feuer ausmachte was da noch brannte. Gut das der zauber keine höhere klassifizierung hatte sonst hätte das böse ausgehen können. Negi streckte sich nun kurz und packte das schwert in eine Halterung an seinem Gürtel so das er noch die werte bezog aber beide Hände frei hatte in einer erschuf er eine extrem große menge an Energie. selbst blitze vom Himmel kamen da hinunter um den Zauber zu verstärken, wär Soren von den blitze getroffen worden die vorher kamen hätte es sogar den anti support wieder abgezogen. in der Anderen hand ein kleiner eher schwacher speer, maximal B-Rang. ein kleiner blick in seine linke hand mit den worten "Chilipl Astrape" und daraufhin in seine rechte wo er auch diesen zauber benannte "Iaculaio Fulgoris" danach tat er beide zauber mit dem Wort "Unisonent" was wohl so viel wie vereint bedeutete zusammen und lud den Speer mit den Blitzen auf woraufhin ein neuer zauber entstand (der selbst natürlich keine mp kostete weil die anderen beiden zauber schon sau teuer waren) Der Speer den er nun hatte war mehr als übergroß und könnte wohl den ersten bei einem treffer direkt aus dem kampf nehmen "Raijinsou Titanoktonon" sagte Negi mit nun den worten "supplementum" vereinte er den Zauber mit seiner rechten Hand, speicherte ihn also in dieser. Direkt im anschluss kam nochmals Jovis Tempestas was allerdings nicht für offensive zwecke verwendet wurde mit der Anwendung "Complexio" verrinte er sich mit diesem zauber und lut sich selbst mit seiner kraft auf. seine Haare wurden weiß, seine Kleidung schimmerte in selbigem weiß und kleine blitze zuckten um ihn herum "Agilitas Fulminis, dann mal ab dafür" meinte er nur und sprintete direkt an Shinjo vorbei zu Soren welchem er direkt einen Hieb mit der rechten verpassen wollte (bei nem treffer bei der rechten mit nachfolgezauber rechnen^^) welcher rechte grade war, daraufhin würde ein hieb mit selbigen Ellenbogen folgen gefolgt von einer drehung und einem weiteren hieb, diesmal mit seinem linken Ellenbogen in Sorens linke Seite (rippengegend)
Schaden von (insgesamt bisher 195) Finsteres Siegel durch Ensis Exorcizans neutralisiert Dark-Chains durch Ensis Exorcizans neutralisiert Solar Drill 115 zu Lightbarrier 200 also geblockt Solar Fountain traf mit 195
Schaden an
MP: 2000/2500 -100 für Waffe -10 gegen die chains -30 gegen das siegel -10 für die Barriere -25 für Iaculaio Fulgoris -100 für Chilipl Astrape -50 für Jovis tempestas Fulguriens -15 für Agilitas Fulminis
(info zu dem schwert, theoretisch hätt ich auch ne offensive nehmen können die genau so viel kostet wie die gegnerischen zauber)
Spoiler:
-Ensis Exorcizans Element: -- Art: Artefakt Waffe Rang: S Beschreibung: Dieses Artefakt hat die Form eines großschwertes in der länge etwa inklusive griff 1,70cm. Dieses Schwert ist eines das Anti-magisches Schwert. Das Schwert ermöglicht es dem anwender MP zu bezahlen mit denen man Zauber aller art Annulieren und Neutralisieren kann indem man das Schwert Schwingt, es schickt sogar beschworene Waffen dahin zurück wo sie her kamen. Dafür muss man so viel MP bezahlen wie der Gegner bezahlt hat. Funktioniert nur bei berührung mit dem Schwert Magische Kraft +20 Körperkraft +20 MP Kosten: 100
-Light Barrier Element: Licht Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft vor sich eine Magische Barriere welche Schaden = Magische REsistenz x2 abhällt. die Barriere ist kreisförmig und hat einen durchmesser von 2m MP Kosten: 10
-Iaculaio Fulgoris Element: Blitz Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft man um einen unterarm (in dessen Ausrichtung) bis zu 3 Blitzspeere mit einer Länge von 2 Metern. diese Schießt man auf befehl auf den Gegner (gleichzeitig oder nach einander Hauptsache in einem Post) sie fliegen mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft und richten 2x Magische Kraft als Schaden an MP Kosten: 25
-Chilipl Astrape Element: Blitz Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Vom eigentlichen Namen her sind es die 100 Blitze doch bei Negi in einer etwas anderen Anwendung, man erschafft vor seiner Hand eine kleine Blitzkugel in der sich kurz Blitze sammeln, danach schießen nach und nach um die 100 Blitze auf den Gegner mit einer Geschwindigkeit von je 3x Magische Kraft. Wird der Gegner von mindestens einem Blitz getroffen nimmt er Schaden = 3,5x Magische Kraft und seine Reflexe und Geschwindigkeit sinken für 3 Posts um je 20 MP Kosten: 100
-Raijinsou Titanoktonon Element: Blitz Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Ein Kombinations Zauber, daher keine MP kosten, bei diesem Zauber wird ein Iaculaio Fulgoris Speer mit den Blitzen von Chilipl Astrape aufgeladen (beide zauber werden verwendet daher keine MP kosten für diesen kombi spell) Es wird dabei ein 10 Meter langer Speer erschaffen der vor der Hand des Anwenders Schwebt. wen man ihn mit Supplementum in der Hand speichert kann man ihn bei einem Nahkampf Treffer direkt im nahkampf abgeben was die Trefferquote stark erhöht da er dann immernoch mit seiner Geschwindigkeit aus kürzester Distanz auf den Gegner zu Fliegt. Bei einem Fernkampf Einsatz fliegt der Speer der auf den Gegner geschossen wird mit einer Geschwindigkeit = Magsiche Kraft x3. der Schaden der bei einem treffern entsteht beträgt Magische Kraft x3,5 MP Kosten: 0
-supplementum Element: Art: Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lagert man einen Zauber in einer seiner Hände, links oder rechts (das kann 3 mal pro Hand gemacht werden) um ihn dann mit Emittam wieder abzurufen. Das aufsparen der Zauber kostet keine zusätzlichen MP da man bei Fairy Tail zum Zaubern keine Verse rezitieren muss und es so nur geringen unterschied gibt MP Kosten: ---
-Complexio Element: --- Art: Support Erebea Rang: C Beschreibung: Diese Technik kostet keine MP und wird verwendet um eine Take Over Erebea form hervor zu rufen. Man vereint dabei einen Zauber welcher zur Kugelform zusammen gepresst wird mit dem Körper indem man ihn zerdrückt. Danach ruft man eine passende form hervor. MP Kosten: ---
-Agilitas Fulminis Element: Blitz + Wind Art: Take Over Erebea Rang: A Beschreibung: Um diese Form hervor zu rufen wird Complexio zusamen mit Jovis tempestas Fulguriens, welcher dabei in einer Hand erschaffen wird, verwendet. dabei wird der Anwender stark statisch aufgeladen und seine haare werden weiß wobei um ihn herum immer wieder blitze zucken. durch die Statische aufladung kann er einmal pro post, bei jedem Gegner, bei einem nachkampf Treffer die Geschwindigkeit und Reflexe um je 15 verringern. Geschwindigkeit +20 Magische Kraft +20 MP Kosten: 15 pro Post
Takeru Takaishi B-Rang
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Do Mai 23, 2013 3:43 pm
Alice hat beobachtet, wie Shinjo und Soren mit der Attacke von Negi klar gekommen sind, leider hat es Shinjo ein wenig erwischt und er hat etwas abbekommen, jedoch hat Soren keinen Schaden erlitten. Shinjo hat es aber nicht einfach auf sich sitzen lassen und ist wieder in Initiative gegangen, er hat Negi mit einer Art Siegel angegriffen, jedoch hat Negi seine ganzen Angriffe entweder abgewehrt oder irgendwie verschwinden lassen. Auch hat Soren direkt angegriffen, einer dieser Angriffe wurde abgewehrt, jedoch hat der zweite Angriff Negi getroffen! Der erste richtige 'Erfolg'. Nun greift Negi direkt an, er benutzt Angriffe gegen Soren und Shinjo, aber keinen gegen Alice. Ob das einen Grund hat oder vielleicht an ihrer Höhe liegt oder so. Da sie jetzt nicht angegriffen wurde, hat sie eine Idee. Sie bleibt in der Höhe und wechselt den Modus, aber zunächst beschwört sie einen Feuergeist, um Negi anzugreifen. Die Treppen behält aktiviert und lässt ihren Körper dort ruhen, während sie in ihren Geist Modus wechselt. Dann fliegt sie auf Negi zu, um einmal durch ihn zu fliegen.
Schaden von Feuerkugel: 250 magische Kraft Geschwindigkeit von Feuerkugel: 175 (verfolgt den Gegner)
Spoiler:
-Ghost Steps Element: / Art: Support Rang: C Beschreibung: Alice lässt Geister erschaffen, welche sich zu Plattformen zwei Meter Durchmesser binden, auf diesem kann NUR Alice gehen, sobald sie nicht mehr auf diesen steht, lösen sie sich auch direkt auf. Sogesagt erstehen diese Plattformen erst, wenn sie auf der Plattform davor steht. Also ist sie damit in der Lage sozusagen in der Luft zu gehen. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Be Free Element: / Art: Support / Antisupport Rang: B Beschreibung: Der Anwender löst seinen eigenen Geist von seinem Körper und erhält die Eigenschaften eines seiner Geister. Auch kann er selbst die Stimmung seines Kontrahenten verändern, indem er durch diesen fliegt. In dem Geistmodus steigt die Geschwindigkeit des Geistes + 10 und der Körperbau des Körpers +10. Der Körper kann sich in diesen Modus nicht bewegen und ist somit leicht angreifbar. Das Verändern dieser Emotion findet direkt statt, wenn Alice durch die Person schwebt, macht dem Gegner aber keinen Schaden oder so. Dadurch kann der Gegner zum Beispiel die Lust am Kampf verlieren. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
-Feuergeist Stufe 1. Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Alice lässt einen Geist erscheinen, welcher klein ist. Er ist nur ein halber Meter groß. Jedoch hat dieser eine Kraft: Er kann Feuerkugeln auf den Gegner werfen. Egal wie viele Feuerkugeln er wirft: es macht nur höchstens eine Schaden. Er wirft auch nur höchstens 10 Kugel pro Post. Die Feuerkugeln haben eine Durchmesser von 20 Zentimeter. Falls die Geister angegriffen werden oder so, laufen sie direkt weg. Sie haben eine Geschwindigkeit von 175. Eine Feuerkugel macht einen Schaden von 2x Magische Kraft. Jede Kugel kann zu einer Verbrennung des ersten Grades führen. MP Kosten: 25 (wenn man zusätzlich +25 gibt kann man ihn mehrere Posts da lassen) Preis: 15000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Fr Mai 24, 2013 7:12 pm
(es wird nur soren angegriffen)
Shinjo sah wie dieser Typ einfach so seine Attacken abwehrte und dann mit irgendwas gewaltigen los rannte auf Soren. Das wurmte ihn aber gewaltig. Dann feuerte Alice eine Feuerkugel auf deisen Typen ab. Er hoffte das die treffen würde, aber er wollte nix den Zufall überlassen und agierte auch wieder. Shinjo wurmte es das dieser Typ einfach dachte er könnte hier machen was er will, aber nicht so. Er rannte wieder los und das wieder direkt auf Negi. Seine Aura behielt er und sein Schwert hielt er weiter in der Hand. Es dauerte auch nicht lange bis er bei diesen Typen wieder war. Shinjo kam von links schräg Hinten und schwang sein Schwert von unten nach oben wieder durch. Dann ließ er noch Rosensamen direkt zu Negi kullern die sich dann um dessen Beine schlangen. Dann beschwor er seine Peitsch und schlug auf diesen Typen direkt ein. Und durch seine Aura kann er Negi noch mals seine Attribute senken wenn diese ihn wieder treffen udn das würde der Fall sein weil er in Reichweite damit wieder ist. 345/375
Schaden am Gegner: 115 durch die Peitsche 110 durchs Schwert
Attributsenkung neu am Gegner: Körperkraft und die Magische Resistenz um jeweils 5 für 3 Post Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 auffirschung auf 5 Post wieder
Finstere Aura Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Support , Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 5 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten. MP Kosten: 15 MP pro Post
Samen der Rosen Element:Holz Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung:Shinjo wirft Rosensamen aus, aus denen dann kleine Rosenranken sprießen und die sich an seinen Gegner heften. Diese schwächen die Körperkraft und die Magische Resistenz um jeweils 5 bei dem Befallenden. Dies hält insgesamt für 3 Post. MP Kosten:10 MP
Rosenpeitsche Element: Holz Art: Support, Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine Peitsche die aus Rosen mit samt ihren Dornen besteht erschaffen. Sie ist 2m lang und funktioniert wie jede andere Peitsche auch. Man kann damit unter anderen auch Gegner festhalten oder ein Bein oder Waffe wegziehen. Die Peitsche selbst richtet mit jedem Schlag Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an. Schlaggeschwindigkeit errechnet sich hier aus Körperkraft *2. Bei dem ganzen erhöhen sich Körperkraft und Magische Kraft jeweils um 5. Der Anwender kann noch eine zweite Peitsche erschaffen wenn er dafür bezahlt aber bei der gilt der Support dann nicht.
MP Kosten: 5 MP pro Post
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Di Jul 09, 2013 1:56 pm
Dieser Kerl war verdammt stark. Wie sollten sie nur gegen ihn ankommen ? Doch Soren hatte bereits einen Plan, als Negi auf ihn zu stürmte. Shinjo versuchte zwar, ihm zu helfen, aber er würde sich nicht darauf verlassen, dass Shinjo das auch schafte. Der junge Magier sprang also so schnell er konnte nach hinten und erschuf dabei seine Nocturnal Wings, mit welchen er sich in die Lüft erhob, um den Nahkampfangriffen von Negi vollständig zu entgehen. Währenddessen zog Nox seine Pistole und zielte auf Negi, welcher vielleicht nicht mehr reagieren konnte. Vollkommen gleichzeitig riefen Nox und Soren: "Nocturnal Bullets !", woraufhin Nox drei Kugeln aus purer Finsternis auf Negi abfeuerte. Dann richtete er seine Pistole in den Himmel für den Nocturnal Rain. Die Finsterniskugeln flogen hoch in den Himmel und blieben dort, außer Sichtweite, eine Weile lang schweben. Erst bald würden sie herunter kommen und Negi in einem unbedachten Moment verfolgen. Ob sie ihn trafen, stand jedoch noch in den Sternen. Soren selbst blieb ebenfalls in der Luft. Er würde so schnell nicht herunter kommen. Hier hatte er wenigstens die Möglichkeit, Negis Angriffen besser auszuweichen. __________________________________________________________________________ Kein sonderlich toller Post, aber naja ... Besser als garnix, würd ich sagen
Durch Abgang in die Lüfte Negis Angriffen vollständig entkommen ... zum Glück, das hätte weh tun können xD
Nocturnal Bullets = 187,5
Nocturnal Rain steht noch im Himmel, macht also keinen Schaden
Spoiler:
- Nocturnal Bullets Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieser Technik materialisiert sich ein Finsternis-Elementargeist und zielt mit einer Schusswaffe auf den Gegner. Sobald der Geist es will, kann er nun bis zu drei Kugeln aus materialisierter Finsternis abfeuern, die den Gegner durchbohren, dabei jedoch keine offenen Wunden hinterlassen. Der Schaden fühlt sich eher an wie ein Schlag, den aber jedes getroffene Körperteil und Organ seperat fühlt. Ein Schuss durch den Brustkorb verursacht also jeweils Schmerzen an Haut, Rippen, Rippenhäutchen, Herz(möglicherweise) und Lunge. Der Schaden an sich bleibt jedoch gleich. Trifft die Kugel mit einem Kopfschuss, so wirkt der Zauber wie ein Schlafzauber, was den Getroffenen für 3 Posts einschläfert. Er darf während dieser Zeit nicht angegriffen werden. Schaden = magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit = magische Kraft x 2 MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
- Nocturnal Wings Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit der Kraft eines Finsternis-Elementargeistes erhält der Magier Flügel aus manifestierter Finsternis, mit welchen er Fliegen kann. Die Flügel selbst machen dabei keine Geräusche, aber natürlich hört man noch dem Magier selbst, wenn er in der Nähe durch die Luft fliegt, da er selbst ja weiterhin Luft verdrängt. Befindet er sich in der Luft sind seine Reflexe und seine Geschwindigkeit um jeweils 5 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Nocturnal Rain Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Mit diesem Zauber feuert der Finsternis-Elementargeist drei Geschosse aus manifestierter Finsternis aus seiner Waffe in den Himmel, wo sie eine Größe von ca 15 cm annehmen. Diese bleiben nun dort bis zum nächsten Post des Magiers, ehe sie zielsuchend auf einen Gegner hinunter abgefeuert werden. Die Geschosse sind dabei sogar in der Lage mühelos eine 90°-Wende zu machen, wodurch man ihnen nur sehr schwer ausweichen kann. Sie lösen sich jedoch nach dem 2 auf den Abschuss folgenden Posts des Ziels auf. Zwar sind die Geschosse sehr schwach, doch ist es natürlich klar, dass die meisten Defensivzauber nur ein einzelnes der Geschosse abwehren, da es sich um seperate Angriffe handelt und sie aus unterschiedlichen Richtungen kommen können. Ein Defensivzauber der jedoch einen Rundumschutz beinhaltet, kann natürlich alle Geschosse abwehren, sofern er stark genug ist. Schaden pro Geschoss = magische Kraft x 0,5 Geschwindigkeit = 200 MP Kosten: Pro Geschoss 10 MP Preis: 15000 Jewel
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Thema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi Mo Jul 22, 2013 12:57 pm
(sfz muss dank scheiß forumieren die techs bei zeiten grafisch überarbeiten) Negi sah wie sein Gegner seinem Hieb auswich und sich dabei in die lüfte erhob, dabei brach Alice scheinbar auf ihrer Himmelsebene zusammen, wohl kaum aus versehen wie man annehmen durfte, Nun wurd Negi wieder von mehreren Angriffen belagert. Ein Feuergeist, Nox bzw Sorens Nocturnal Bullets sowie nahkampf angriffe von Shinjo, das ganze auch noch aus drei verschiedenen Richtungen. Doch dafür war die auflösung um so einfacher, Negi nahm sein schwert zur hand und blockte damit beim heraus ziehen bereits das von Shinjo welcher nun seine Rosensamen los ließ die Negi kurze zeit später am Boden befästigen würden, jedoch zuvor konnte er noch ein mal Sorens angriff mit einem hieb blocken oder eher neutralisieren woraufhin noch ein hieb auf den langsameren Flammengeist ging und auch diesen zu passenden kosten Auslöschte. Nun banden sich Shinjos Ekelkeime um Negis beine und ein hieb mit der grade beschworenen peitsche folgte welcher auch traf während Negi die samen mit seinem schwert neutralisierte. Der hieb mit der peitsche nun trieb ihn jedoch etwas außer reichweite Alice' geist wodurch dieser nicht durch ihn hin durch flog und selbst wenn er getroffen hätte der Kampf müsste so oder so beendet werden Aufgeben gab es für Negi auch dann nicht wenn er auf kämpfen keine lust hatte. Als er in dem moment wieder Festen halt unter den Füßen hatte nutzte er seinen Air shundo und beförderte sich hoch zu Alice' eigentlichen Körper bei der Geschwindigkeit müsste er da sein bevor sie in ihrem Körper zurück ist, und selbst wenn sie es vorher schaffen würde wäre ausweichen schwer möglich so holte er ein mal mit seiner rechten faust aus während er über ihr war um sie im Zentrum ihres Körpers zu treffen woraufhin er fals er trifft seinen Speer befreien würde was eine etwas längere zauberkombi zur folge hat. (heist nach treffer warten denn da kommt noch mehr)
Schaden von (insgesamt bisher 310) Shinjos hieb geblockt von Schwert Ensis Exorcizans neutralisiert Nocturnal Bullets Ensis Exorcizans neutralisiert Feuergeist Stufe 1 115 durch die Shinjos Peitsche
keine attribut senkung, seid wann stackt das?
Schaden an 150 an Alice (im nächsten post folgt mehr bei treffer.)
MP: 1915/2500 -15 für Agilitas Fulminis -10 Ensis Exorcizans neutralisiert Nocturnal Bullets -25 Ensis Exorcizans neutralisiert Feuergeist Stufe 1. -10 Ensis Exorcizans neutralisiert Samen der Rosen -25 für Air Shundo
Beschreibung: Eine Technik bei der Man unter dem Fuß ein Windkissen erschafft welches sich innerhalb einer 1/100 Sekunde ausbreitet und somit den Anwender abstoßt, somit kann er sich sehr schnell von einem Punkt zum anderen Bewegen. Bei dieser einen Bewegung wird die Geschwindigkeit um 200 Erhöht. Dieser Zauber ist auch in der Luft einsetzbar.