Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3

Nach unten 
+21
Daisuke
Karuta Roromiya
Luna
Dubhe
Fukuda
Blaze
Asuna
Chikage
Ginawai Senshi
Valett Namida
Jaden
Shizuo
Akira
Ken Matsuhiro
Mio Akiyama
Korra
Chloé de Lune
Morgiana Fanalis
Sakuya no Hana
Shingo
Zatana
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3   Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 2:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Jo, der Titel sagt auch schon alles. Ich möchte wissen, welche Mangas bei euch im Bücherregal stehen, bei Gelegenheit werde ich auch mal meine auflisten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3   Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2014 6:09 pm

o.o ok da kan ich net mithalten xD aber mal ehrlich davür das die manga bei mir nur nebenbei gekauft werden...

Fairy Tail 1-26 (den rest holl ich mir auch noch)
321 Liebe 1-15 (komplet xD dank meiner sis o.o)
M&S einzelband (sind mehrere geschichten in einem manga, irgentwie blöd)
Highschool of the Dead 1-7 (ist geil o.o und bedauerlicher weie wirds auch nicht mehr weiter
gemacht)
Maid sama 1-8
Arisa 1-12 (ist auch komplet)
Btoom! 1-2 (ist irgentwie geil o.ô)
dance in the vampire bund 1 (diese dicken dinger wie bei btoom o.o)
fall in love like a comic 1-2 (abgeschloßen xD)
AAA 1-4 (komplet, mal wieder)
Mission Liebe (Einzelband)
Lektion Liebe (auch einzelband)
Hyouka 1 (war ein geschenk o.o)

und ja das wars dan soweit xD ist war nicht sooo viel wie bei Luna aber... naja wie gesagt ist halt auch nur nebenbei xD
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3   Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2014 8:14 pm

nun lege ich mal los xD

Blast of Tempest 1
Doubt 1 - 4
Judge 1 -6
Monster Hunter Orange 1 - 4
Defense Devil 1 - 10
Hack G.U. 1 - 6
Spray King 1 - 4
Monster Soul 1 - 2
Kämpfer 1 -10
Yu Gi Oh 1 - 38
Naru Herr der Yokai 1
Eremental Geard Blue Sky 1
Highschool of the Dead 1 - 7
Reborn 1 - 17
Naruto 1 - 46
Soul Eater 1 - 11
Im a Hero 1
Mashamira 1
Triage x 1
Brave 10 1
Mirai Nikki 1 -2
Blue Exorcist 1 - 8
Full Metall Alchemist 1 -2
Eremental Geard 1 - 15
Death Note 1 - 8
Fairy Tail 1 - 30
Tokyo Ghoul 1
Tokyo Summer of the Dead 1
Rave 1 - 32
Highschool DxD 1 -4
Blood Lad 1 -9
Psyren 1 -13
Attack on Titan 1
Toriko 1-13
One Piece 1 -61
Buster Keel 1 -5
Monster Hunter Flash Hunter 1 -3
Btoom 1 - 3

360
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3   Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 10:24 am

Ich will auch meinen Senf dazu geben! :3

Elfen Lied 1-6
Vampire Knight 1-17 (4 sogar 2 mal)
Fairy Tail 1-7
Arisa 1-4
Crimezone 1-2
Mirai Nikki 1-4

Elfen Lied ist vollständig und Vampire Knight nach jetzigen Stand auch. :3
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3   Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2014 10:50 pm

vier Random-mäßige Shaman king Bänder, mehr nicht ö.ö
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3   Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2015 8:15 pm

Über ein Jahr ist eine lange Zeit, also mal ein Update:

Elfen Lied 1-6 (Komplett)
Vampire Knight 1-19 (Komplett mit doppelten Band 4)
Fairy Tail 1-7
Arisa 1-12 (Komplett)
Mirai Nikki 1-12 (Komplett)
Crime Zone 1-2
Spice & Wolf 1-2 und 11
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3   Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2015 10:03 pm

Ich habe die Zeit gefunden meinen Bestand auch mal Schriftlich festzuhalten. ^-^

Arina Tanemura:
I*O*N
Squib feeling Blue
Kamikaze Kaito Jeanne 1-7
Time Stranger Kyoko 1-3
Full Moon wo sagashite 1-7
Shinshi Doumei Allianz der Gentleman 1-5
Mistress Fortune
Prinzessin Sakura 1-5
Arinas Sammelsurium
Die Fudanjuku Story
31* I Dream

Kayoru:
Eine reizende Braut
Verrückt nach Erdbeere
Zusammen mit dir

Yuu Watase:
Ayashi no Ceres 1-14
Alice 19th 1-7
Zettai Kareshi 1-6
Imadoki 1
Arata Kangatari 1
Best Selection 1&2

Moe Yukimaru:
Hiyokoi 1-2

Natsumi Ando & Miyuki Kobayashi:
Kitchen Prinzessin 1-2 (der 3. Folgt im Dezember)

Mizuto AQUA:
Milk Crown 1-2

Pink Hanamori:
Mein Lover ist ein Monster
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch 1-7
Yume Yume YuYU 1-3

Wataru Yoshizumi:
Marmelade Boy 1-8

Megumi Tachikawa:
Kaito St. Tail 1-4

Matsuri Hino:
Merupuri Der Märchenprinz 1-4

Matsumoto Temari:
Destiny

Miki Kiritani:
Love Cupid

Alexandra Völker:
Paris

Meca Tanaka:
Faster than a kiss 1

Taishi ZAOU:
Secret Love

Ken Akamatsu:
Love Hina 5

Yuki Suetsugu:
Eden no Hana (The Flower of Eden) 6

Gosho Aoyama:
Detektiv Conan 17

Rumiko Takahashi:
Inuyasha 1,3,8-9,12,14-19,29-32,53

Taschenmangas

Judith Park:
Luxus

Nadine Büttner:
White Pearl

Steffen&Lindhorst:
Drachenschnee

Olga Rogalski:
Strike Back

Dörte Dettlaff:
Twins Love Panic

Christian Pick:
Kensei

Alexandra Völker:
Make a Date

Jeffrey Gold:
Masterminds

Rebecca Jeltsch:
A Demon's Kiss

Reinhard Tent:
Papaya

Kaori Yuki:
Blood Hound Spacial

Stella Brandner:
Todernst

Janine Winter&Eva Schmidt:
Aladins Erbin

Sabrina Ehnert&Selina Schuster:
Golden Butterfly

Carla Miller&Isabelle Metzen:
Dancing King

Macht dann insgesamt 140 Mangas.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Velvet
A-Rang
Velvet


Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3   Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2015 10:18 pm

aktuell stark eingegrenzt da ich 50 mangas aus geldgründen verkauft hab, besitze ich noch folgende:
Magister Negi Magi 1-38
Ga-REi 0-6
Tokyo ESP 1-2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3   Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für Mangas habt ihr zu Hause? Interessiert mich wirklich X3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Games die Ihr durchgezockt habt
» Im Hause Tsukumo
» Lieblings Mangas/Animes
» [C-Rang] Magier-Putze? Kommt zu ihnen nach Hause(erledigt von infanel)
» Ein WE nur für mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: