Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 6:53 am

das Eingangsposting lautete :

--> Zur Quest

cf: Gildenhaus von Graceful Tiger

Mit Shinji im Schlepptau erreichte die Schwarzhaarige den Mt. Hakobe, und hielt den Questzettel vor sich, hielt kurz an und las noch einmal laut vor, was darauf stand: "Der Großvater macht sich große Sorgen um seine Enkelin und bittet um Hilfe. Er bekam die Entführung nicht ganz mit, kann aber sagen, dass der Entführer über Take-Over Magie des Elements Feuer verfügte. Er sah einen Mann, der sich in ein Flammenwesen verwandelte und zum Mt. Hakobe floh. Rettet das Mädchen und bringt dem Großvater seine Enkelin wieder.", las sie und ein Grinsen breitete sich, trotz der wirren Gedanken in ihrem Kopf, auf ihrem Gesicht aus. "Feuer sollte für uns wohl kein Problem sein, huh?" Sie wandte sich an Shinji. Eis und Wasser ... gegen Feuer? Das würde einfach werden und noch dazu konnten sie direkt jemandem helfen, vielleicht direkt das Leben retten! Und vor allem handelte es sich dabei um ein kleines Mädchen. Rin rollte den Zettel zusammen, steckte ihn zurück in die Tasche, die sie mitgenommen hatte und lief dann weiter den Berg nach oben. Wie sie Bergsteigen hasste ... Im Grunde war Rin niemand, der wenig Ausdauer besaß aber im Moment fühlte sie sich nicht so gut vorbereitet, dass sie den ganzen Weg jetzt unbedingt im Eiltempo hätte zurücklegen können. Reikas Worte zuvor hatten sie so verwirrt, dass sie tatsächlich derzeit keinen wirklich klaren Gedanken fassen konnte. Hoffentlich fanden sie den Auftraggeber bald, um die Quest so schnell wie möglich richtig beginnen zu können. Dann würde sie ihre Gedanken vielleicht auch wieder umordnen können.

1/20
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 8:15 pm

Shinji war froh das beide draußen waren, denn das hier war zu hart. Der Typ lag immer noch auf den Boden und rührte sich grad nicht. Jetzt zog der edle Magie sein Katana und gin auf diesen merkwürdigen Typen zu. Er wollte sicher sein das er nicht überrascht werden wird. Irgendwas kam ihn spanisch an diesen Typen grad vor. Er wusste nur noch nicht was. Seine inke Hand ballte er schon mal zur Faust um notfallshalber wieder reagieren zu können. Shinji wunderte sich wieso so ein Typ ein kleines Mädchen entführte, es musste doch noch mehr hinter der ganzen Sache stecken. "Hey du, wieso entführst du einfach so ein kleines Mädchen?"fragte er den Typen der auf dem Bden lag und ihn jetzt ansah.

16/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 8:24 pm

Noch immer wartete Rin darauf, dass das Mädchen endlich weitersprach, doch so eingeschüchtert, wie es war, konnte es sich dabei nur noch um Stunden handeln. Ganz zu ihrem Erstaunen jedoch atmete Chiyo ein paar Mal tief durch und begann dann ihren Satz von Neuem, brachte ihn dieses Mal jedoch direkt zuende. "Er nutzt die gleiche Take Over Magie, wie mein Großvater", hauchte sie und Rin blinzelte ein paar Mal überrascht. Es war mehr als unwahrscheinlich, dass zwei Personen ein und dasselbe Take Over besaßen. Aber ... nein, der Typ war doch nicht ihr Großvater, das ergäbe absolut keinen Sinn. "Bist du dir da ganz sicher?", hakte Rin nach, wobei sie innerlich bezweifelte, dass Chiyo es ihr erzählt hätte, wenn sie sich über so etwas nicht zu 100% sicher war. Das Mädchen nickte nur und Rin erhob sich abrupt. "W...was jetzt? Wo willst du ... hin?", fragte Chiyo und erhob sich ebenfalls. "Es kommt nur sehr selten vor, dass zwei unterschiedliche Magier das gleiche Take Over haben. Ich will wissen, wer dieser Kerl ist!", entgegnete die Eismagierin und eilte zurück zum Höhleneingang. Bevor sie hinein trat, stellte sie Chiyo vor eine Wahl. "Du kannst mitkommen, wenn du möchtest. Aber du kannst auch hier draußen bleiben, wie du möchtest." Und mit diesen Worten eilte die Schwarzhaarige zurück in die Höhle, rutschte die Schräge hinab und lugte wieder um die Ecke, wo sie Shinjis Rücken und einen am Boden liegenden Mann sah.

17/20

Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 8:27 pm

Shinji stand dann mit dem Katana für dem Typen und wartet immer noch auf eine Antwort. Dann bemerkte er das Rin zurück kam und auch die Kleine hinter ihr.
"Was ist los, wieso kommt ihr wieder rein?"Dann bemerkte er den Gesichtsausdruck von Rin und wusste das irgendwas war und dsah dan den Typen wieder an. "Los sag endlich was Sache ist, sonst gibt noch mehr Stress."So langsam wurde Shinji wütend und man brauchte eigentlich lange um ihn auf die Palme bringen zu können, aber irgendwie schaffte dieser Typ es. Shinji hasste es wenn man Kinder als Ziel eines Verbrechens sah, dies ging ihn total gegen den Strich einfach.
Er hoffte das er nun eine Antwort bekommen würde.

18/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 8:40 pm

Rin sah, dass Shinji sein Katana angehoben hatte und eilte auf ihn zu, um neben ihm zum Stehen zu kommen und anschließend auf den alten Mann herab zu sehen, welcher zuvor dieses hässliche Feuergeschöpf gewesen war. Und ... es handelte sich, auch wenn er der vielen Wunden und Verletzungen etwas entstellter wirkte als zuvor, tatsächlich um Chiyos Großvater. Der Mann, der die beiden Magier für den Auftrag bestellt hatte, seine entführte Enkeltochter zurück zu bringen, war selbst der Entführer? Rin sah man die Verwirrung wohl deutlich an, denn der alte Mann begann sich zu regen und sah ihr eine Weile tief in die Augen, bevor er ein warmes Lächeln aufsetzte, kurz hustete und dann zu sprechen begann. Seine Stimme klang brüchig, und Rin musste sich anstrengen, um ihn zu verstehen. "Ihr ... seid genau ... die Art von Magier, die ich ... gesucht habe. Ich bin froh, dass eure Gilde den Auftrag angenommen hat, meine kleine Chiyo wird es gut bei euch haben, da bin ich ... mir sicher. So gut, wie ihr beide ... zusammen gearbeitet habt, läuft es ... doch sicher oft in eurer ... Gilde ab, nicht wahr? Das alles ... war ein Trick, ein ... Spiel wenn ihr es so nennen wollt. Ich ... brauchte starke Magier, die ... gut genug wären um ... meine Enkeltochter beschützen zu können." Er hustete ein paar Mal und drehte sich dabei von den beiden Magiern weg, um ihnen den Anblick des spritzenden Blutes zu ersparen. "So voller Elan und Jugend, wie ihr seid ... werdet ihr gute Lehrer für meine kleine Chiyo abgeben, da bin ich mir ... sicher", keuchte er und schloss langsam seine Augen. "Ich wusste ... dass mein Ende ... nah war und ... so musste ich Nachfolger ... für mich finden. Magier, die ... geeignete Kontaktpersonen für meine Chiyo ... wären. Werdet ihr einem alten Mann ... seinen letzten Wunsch erfüllen und auf Chiyo Acht geben?" Seine dunklen Augen verloren langsam den Glanz, der das Leben im Gesicht eines Menschen zeigte und Rin, gerührt von den offenen Worten des alten Mannes, nickte knapp und entgegnete dann mit ruhiger Stimme: "Machen Sie sich da mal keine Sorgen! Die Kleine ist mir bereits jetzt ans Herz gewachsen, mich wird sie auf jeden Fall nicht so schnell wieder los, das versichere ich ihnen!" Rin hatte nicht darauf geachtet, ob Chiyo ihr gefolgt war, doch nun hörte sie ein leises Schluchzen hinter sich und drehte sich um. Dort stand das Mädchen, hatte Tränen in den Augen und schien durch Shinji und Rin hindurch direkt dahin zu starren, wo ihr Großvater im Sterben lag. Rin seufzte und verfluchte sich innerlich dafür, ihr angeboten zu haben, ihr zu folgen, statt ihr aufzutragen, einfach draußen stehen zu bleiben. Ein Kind sollte so etwas nicht mit ansehen müssen und so zog Rin das Mädchen an sich und verdreckte so dessen Sicht auf den am Boden Liegenden. "Sei stark, Chiyo! Du wirst es gut haben, dort, wo du ... nun hinkommst, mein Kind, das ... verspreche ich dir!" Die letzten Worte waren nur noch gehaucht, doch es war mittlerweile so still in der Höhle geworden, dass wohl jeder die Worte des Mannes verstehen konnte.

19/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 9:02 pm

Shinji sah wie Rin neben ihn stand und dann erklangen schon die Worte des alten Mannes. Als er diese hörte steckte er sein Schwert weg un dsank auf seine Knie nieder und nahm den alten Mann in den Arm. Als er die letzten Worte gesprochen hatte, sagte auch er dann was. " Ich verspreche ihnen das die Kleine in sicheren Händen ist und ihr nichts passieren wird. Wir werden gut auf sie acht geben solange wir leben. Die Gilde wird ihr neues zu Hause sein."sagte er zu den alten Mann der ihn dann anlächelte." Ich danke euch beiden, ich bin echt froh das ihr es seid, die meine Kleine in Obhut nehmen. Sie hat es verdient in soclh sicheren Händen zu sein. Chiyo, sei immer lieb und höre auf die beiden und vergess mich nicht, ich werde immer auf dich acht geben auch wenn ich nicht mehr bin. In deinem Herzen werde ich trotzdem immer sein, egal was passiert." Dies waren dann seine letzten, wirklich aller letzten Worte. "Ja das werde ich Opa, versprochen"haute die Kleine dann noch raus und der alte Mann starb dann in den Armen von Shinji.
Der edle Magier sank seinen Blick und hielt kurz inne. " Wir sollten nach Hause gehen." Dann stand er auf. Nahm den alten Mann über die Schulter und ging mit den beiden Mädchen dann aus der Höhle. Shinji wollte ihn nich thier zurck lassen, er wollte ihn anstndig begraben, dass hattte der alte Mann verdient. Als sie kurz vorm ihrer Heimat waren, kamen sie an einem Riesigen Baum vorbei, der an einem ruhigen See gelegen war. Dort grub Shinji für den alten Mann ein Grab und legte den alten Mann hinein. Dann schaufelte er das Grab zu und legte noch einige Blumen nieder. Nach einer Weile machten sie sich zu Dritt auf dem Weg nach Hause. Beide hatten nun eine neue Aufgabe und diese würden sie auch ernst nehmen.

tbc: Gilde

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Rettet das Mädchen [Erledigt von Shinji & Rin]
» Hakobe-Gebirge
» Mount Hakobe
» Mt. Hakobe
» Mt. Hakobe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: