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| Thema: Arena NPC: Tear Grants Do März 28, 2013 11:50 pm | |
| Chara NameDekotext zum Charakter » B.A.S.I.C.SName: Mystearica Aura Fende / Tear Grants Spitzname: Tear
Geschlecht: Weiblich Alter: 16
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.EGröße: 162 cm Gewicht: 50kg
Haarfarbe: hellbraun Augenfarbe: himmelblau
Aussehen: Tear hat tiefe himmelblaue Augen und lange, glatte, hellbraune Haare. und trägt dabei eine art Ärmellose Robe welche ebenfalls in Braun ist, darunter trägt sie ein dunkelrotes ärmelloses Oberteil. An ihren händen trägt sie weiß, braune handschuhe welche bis zur mitte des oberarms geht ihre Stiefel sind in den selben Farben gefasst und ihre Hose in dem Rot welches auch ihr ärmelloses top trägt was man im normal fall nicht sieht. An ihrem Rechten Oberschenkel trägt sie einen kurzen Dolch welchen sie im notfall für den nahkampf vewendet
Merkmale:
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Tear ist nach außen hin eine sehr kühle Persönlichkeit, sie kann sich das lachen ziemlich gut verkneifen und versteckt ihre gefühle anderen Personen gegenüber auch ziemlich gut, doch so lange wie sie mittlerweile mit Luke unterwegs ist, ist es bei ihm gar nicht mehr so einfach. sie Zeigt ihm gegenüber oft genug ihre wahre persönlichkeit, sie hat viel humor, mag niedliche sache und so weiter, im grunde das übliche.
Sonstiges:
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: A-Rang Magie Ausleger: Fonic Arts
Stärken: Magische Kraft +30 Intelligenz +10 Magische Resistenz +10
Schwächen: Körperkraft -30 Körperbau -10 Durchhaltevermögen -10
Ausrüstung: einen Stab zur verteidigung im Nahkampf Kurzdolch am oberschenkel versteckt.
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 100 Manapool: 1000 Körperkraft: 80 Körperbau: 100 Intelligenz: 120 Magische Kraft: 140 Magische Resistenz: 120 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 110
Zuletzt von [NPC] Tear am Di Apr 09, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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| Thema: Re: Arena NPC: Tear Grants Do März 28, 2013 11:52 pm | |
| C-Rang- Spoiler:
| - Invoke Aqua Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen blauen Magischen Kreis auf dem Boden welcher einen Durchmesser von 2 Meter hat, wer in diesen Kreis steht erhält bei seinen Angriffen das Zusatz Element Wasser. und macht an Feuerangriffen 50% Magische Kraft desjenigen der drinne steht mehr Schaden. Dieser Kreis bleibt 3 Posts bestehen oder bis ein Zauber der mindestens B rang ist in diesem Kreis gewirkt wird. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
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| - Invoke Flame Element: Feier Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen roten Magischen Kreis auf dem Boden welcher einen Durchmesser von 2 Meter hat, wer in diesen Kreis steht erhält bei seinen Angriffen das Zusatz Element Feuer. und macht an Eisangriffen 50% Magische Kraft desjenigen der drinne steht mehr Schaden. Dieser Kreis bleibt 3 Posts bestehen oder bis ein Zauber der mindestens B rang ist in diesem Kreis gewirkt wird. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
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| - Invoke Wind Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen grünen Magischen Kreis auf dem Boden welcher einen Durchmesser von 2 Meter hat, wer in diesen Kreis steht erhält bei seinen Angriffen das Zusatz Element Wind. und macht an Feuerangriffen 50% Magische Kraft desjenigen der drinne steht mehr Schaden. Dieser Kreis bleibt 3 Posts bestehen oder bis ein Zauber der mindestens B rang ist in diesem Kreis gewirkt wird. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
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| - Invoke Ground Element: Erde Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen braunen Magischen Kreis auf dem Boden welcher einen Durchmesser von 2 Meter hat, wer in diesen Kreis steht erhält bei seinen Angriffen das Zusatz Element Erde. und macht an Blitzangriffen 50% Magische Kraft desjenigen der drinne steht mehr Schaden. Dieser Kreis bleibt 3 Posts bestehen oder bis ein Zauber der mindestens B rang ist in diesem Kreis gewirkt wird. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
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| - Ray Element: Licht (+) Art: Offensiv Rang: C Vers: --- Beschreibung: Hierbei wird um das ziel eine 2 meter Lichtsphäre erschaffen welche einen kurzen Moment bestehen bleibt bevor sie in Licht aufgeht und jeden der in ihr steht Schaden verabreicht. Diese Lichtsphäre ist komplett durchlässig das Heist man kann durch sie laufen und sie eben nicht zerschlagen. Der Schaden beträgt 1,5x Magische Kraft Sollte der Anwender in einem Magischen Kreis der Invoke Zauber stehen verändert sich die Wirkung und das Element: Feuer: Drei Feuerbälle schießen vom Anwender ausgehend auf den Gegner, sie fliegen 10° Winkel sind dabei aber nicht folgend weshalb ihre Geschwindigkeit 2x Magische Kraft des Anwenders beträgt. der Schaden ist gleich dem oberen egal ob einer oder alle drei Feuerbälle treffen. Der Name ändert sich dabei in 'Fire Ball' Wasser: Hierbei wird über dem Ziel eine 1,5M Große Wasserkugel erschaffen die auf diesen mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft herab fällt. Der Schaden bleibt der selbe wie oben. Wind: Vom Magsichen Kreis des Windes ausgehend schießt eine Windklinge mit einer breite von 1,5m, dicke von 0,5cm auf den Gegner mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft zu, der schaden ist der von oben Erde: auf dem Boden unter dem Gegner , genau genommen 1m radius um ihn, schießen Erdspeere zu ihm mit einer geschwindigkeit von 150 heraus, diese speere sind 1-1,5 Meter lang und machen obrigen schaden egal wie viele treffen. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
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B-Rang- Spoiler:
| - Holy Lance Element: Licht Art: Offensiv Rang: B Vorraussetzung: Anwender darf in keinem durch Invoke erschaffenem Magsichem Kreis stehen Beschreibung: Unterm Ziel erscheint ein 4m Großer Magsicher Kreis woraufhin um diesen verteilt sind 20 Lichtspeere mit 1 Meter länge und Geschwidnigkeit von 2x Magische Kraft auf den Gegner zu, der Gegner nimmt egal von wie viel Speeren er getroffen wird Schaden = 2x Magische Kraft MP Kosten: 25 Preis: Jewel
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| - Flaming Weapon Element: Feuer Art: Support, Offensiv Zusatz Rang: B Vorraussetzung: Anwender muss in einem von Invoke Flame erschaffenem Magsichem Kreis stehen Beschreibung: Man setzt eine Waffe in Brand, derjenige der diese führt erhält +10 Magische Kraft und Körperkraft, die MP kosten dafür muss der Anwender zahlen. Der betroffene kann die waffe Schwingen und der Anweder bezahlt Zusatz MP woraufhin die Flamme in Form einer 2 Meter langen Sichel mit einer Geschwindigkeit von 2x magische Kraft des Anwenders (Tear) auf den gegner zufliegt und Schaden von 2x Magsiche Kraft des Anwenders (Tear) anrichtet. Damit ist die Support Technik dann beendet. MP Kosten: 10 pro Post, 25 Zusatz Preis: Jewel
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A-Rang- Spoiler:
| - Holy Song Element: Licht Art: Support Rang: A Vers: Va rei ze tue neu tue riou tue croa Beschreibung: Die Dritte Fonic Hymn, nach dem rezitieren des Verses erscheinen Gelbe sonnenstrahlen vom himmel und erhellen sogar die Tiefste, selbst magisch entstandene, dunkelheit. Solange der Zauber aktiv gehalten wird, durch permanentes MP bezahlen, erhöhen sich die Körperkraft und Magische Kraft des Anwenders und seiner Teamkollegen um je 15. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 25000 Jewel
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| - Grand Cross Element: Licht Art: Offensiv Rang: A Vers: Croa riou croa neu tue rei croa riou ze rei va Beschreibung: Die Sechste Fonic Hymn, dabei erscheint auf dem Boden ein großes kreuz (länge 10m, breite 6m linienbreite: 1m) dieses bleibt nur einen augenblick dort bevor es in licht aufgeht und die Gegner kurzeitig blendet, sowie NUR die darin stehenden gegner Schaden = 2,5x Magische Kraft als schaden verursacht. man hat einen kurzen moment zeit um vollständig aus dem Kreuz zu entkommen, dafür solte man eine Geschwindigkeit von 125 und Reflex von 115 benötigen. je näher diese werte an den vorgaben dran sind desdo weniger schaden nimmt man wen man versucht auszuweichen. (bei einem versuchten ausweichen mit treffer aber dennoch mindestens 50%) MP Kosten: 60 Preis: 25000 Jewel
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S-Rang- Spoiler:
| - Judgment Element: Licht (Feuer) Art: Offensiv Rang: S Vers: Va neu va rei va neu va ze rei Beschreibung: Die fünfte Fonic Hymn, der himmel hellt auf und aus ihm kommen wahllos auf dem Feld verteilt insgesamt 20 Lichtstrahlen herab geschossen mit einer Geschwindigkeit von 2,5x Magische Kraft, der Schaden der bei einem treffer angerichtet wird ist 3x Magische Kraft. Sollte einer der Strahlen in einen Druch Invoke Flame erschaffenen Magischen Kreis treffen, explodiert dieser und wirkt dann wie eine Offensive (erändert die Wirkung von Invoke Flame) dieser Richtet dann in einer explosion von 3x3x3m Schaden = Magische Kraft an. MP Kosten: 80 Preis: 40000 Jewel
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Legendär |
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