Persönlichkeit: Mashima ist ein junger Mann, welcher zwar das Können hat, aber für das meiste viel zu faul ist. In einem Kampf ist er aber dabei, wenn es sein muss. Irgendwann findet er sich immer in etwas rein, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Er ist halt nicht der Typ, der immer voller Enthusiasmus dabei ist. Er ist eher der Einzelkämpfer und traut anderen Leuten nicht. In den meisten Orten hält er sich alleine auf und er fühlt sich bedroht, wenn andere seine Ruhe stören. An andere Menschen kann sich der Magier sich nicht gewöhnen und versucht sie meistens zu umgehen. In den meisten Fällen ist Mashima neutral, er findet kaum Gefühle und bleibt gleichgültig. Er scheint immer kühl zu sein.
Sonstiges: /
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: A/S-Rang Magie Ausleger: Air Magic, Fire Magic, Gas Magic Kampfstil: In einem Kampf malt sich der Magier erst einmal die Situation im Kopf selber aus, um zu wissen, wie er ungefähr handeln soll. Er mustert seine Gegner und versucht diese zu analysieren und die Angriffe vorherzusehen. Sonst handelt er eigentlich ganz verschieden, manchmal ist er ein sehr offensiver Kämpfer und manchmal ein defensiver, wobei er das erstere öfter hat. Eine Mischung aus beiden gibt es natürlich auch. Ohne Magie kämpft er mit Fäusten, ein paar Tritten und seinem Dolch, welchen er auch benutzt, wenn er Magie benutzt. Er ist also ein Stratege, welcher zwischen offensiv, defensiv und einer Mischung schwenkt.
Zuletzt von Melody am Sa März 01, 2014 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Arena NPC - in Arbeit Do Feb 06, 2014 5:32 pm
Zum Charakter
Alter: 20 Jahre Rang + Niveau: -Rang Magie Ausleger: Air Magic, Fire Magic, Gas Magic Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: /
-Fire Magic Element: Feuer Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Elementmagie, die dem Anwender ermöglicht Feuermagie zu verwenden. Preis: Jewel
-Air Magic Element: Wind Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Eine Caster Typ Magie, welche auf Luft basiert wie bsp. Sauerstoff in dieser. Man kann zum beispiel das O² in der Luft eines bestimmten Bereiches erhöhen oder verringern. Preis: Jewel
-Gas Magic Element: Wind Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine Caster Typ Magie, welche auf Gas basiert. Der Magier kann Gas an Orten erscheinen lassen. Der Anwender kann eigentlich jedes Gas beschwören, welches er beherrscht. Preis: Jewel
C-Rang
-Fire Ball Ausleger: Fire-Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier beschwört einen Feuerball mit einem Durchmesser von 30 Zentimetern und werft diesen auf einen Gegner. Wird der Gegner getroffen erleidet er einen Schaden von 1,5x Magische Kraft. Der Ball hat eine Geschwindkeit von Magische Kraft x2. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Fire Wings Ausleger: Fire Magic Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt sich Flügeln aus Feuer wachsen, welche ihm einen Bonus auf Geschwindigkeit und Reflex +5 geben, soweit sich der Magier in der Luft befindet. Die Flügel sind haben eine Länge von 1,5 Metern und eine Breite von 1 Meter. Natürlich kann man mit diesen Flügeln auch fliegen. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Aerial Shot Ausleger: Air Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender Schwingt seine Hand wodurch ein Druck entsteht der Felsbrocken aus der Erde dem Ziel entgegen schleudert. (Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders) Diese Felsen richten alle zusammen 150% der eigenen Magischen Kraft als Schaden an. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Unknown Gas Ausleger: Gas Magic Element: Wind Art: Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt eine Nebelschicht aus einem unbekanntem Gas erscheinen, welche einen Durchmesser von 7,5 Meter hat. Die Gegner und Verbündeten in dem Gas, verlieren -5 in Magische Kraft und Geschwindigkeit. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Invisible Burn Ausleger: Gas Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt auf einem Bereich mit einem Durchmesser von 7,5 Metern eine Gasschicht entstehen, diese ist durchsichtig und geruchslos. Die Gasschicht ist leicht entflammbar und hat sonst keine andere Effekte. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Flame Skin Ausleger: Fire Magic Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich selbst mit einer Flammenschicht, welche ihm einen Bonus in der Magischen Kraft und Magischen Ressistenz +5 geben. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Air Shield Ausleger: Air Magic Element: Wind Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört ein Luftschild mit einem Durchmesser von 2 Metern vor sich, welches einen Schutz von Magische Ressistenz x2 hat. Das Schild ist transparent, kommt da aber etwas gegen, sieht man die Umrisse für den Moment. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Air Move Ausleger: Air Magic Element: Wind Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft an einem Körperstelle eine Kugel auf komprimierter Luft, welche für eine Bewegung die Geschwindigkeit um 100 erhöht. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
B-Rang
-Fire Snake Ausleger: Fire Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Art Feuerschlange um sich herum, welche im ersten Post nur um den Anwender herum schwebt. Im zweiten Post fliegt diese Schlange dann direkt auf einem beliebigen Gegner mit einer Geschwindigkeit von 200 und bei einem Treffer erleidet der Gegner leichte Verbrennungen und einen Schaden von 2x Magische Kraft. MP Kosten: 35 Preis: Jewel
-Delete Ausleger: Air Magic Element: Wind Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Kugel um sich rum, welche alle Anti-Support Effekte mit C-Rang oder B-Rang auflöst. MP Kosten: 30 Preis: Jewel
-Air Wave Ausleger: Air Magic Element: Wind Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Mit einer Welle aus Luft blockt der Anwender den gegnerischen Angriff. Die Welle hat eine magische Resistenz von 2,5. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Air Ball Ausleger: Air Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender atmet einmal tief ein und spuckt dann einen Luftball mit einem Durchmesser von 50cm aus, welcher mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft auf den Gegner zufliegt und einen Schaden von 2,5x Magische Kraft macht. Die Kugel kann beim auftreffen außerdem den Gegner ein wenig zurück schleudern. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Gas Poison Ausleger: Gas Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine giftige Gas Wolke, welche -wenn der Gegner sie einatmet- dem Gegner Schaden zu bereitet und zu einem dauerhaften husten zwingt. Wird das Gas eingeatmet, erleidet der Gegner fünf Züge lang einen Schaden von 55. MP Kosten: 30 Preis: Jewel
A-Rang
-Mist Body Transformation Element: Wind Art: Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender verwandelt seinen eigenen Körper in Nebel wodurch er sich für Physische Angriffe unangreifbar macht. Jeden Post den Diese Technik aktiv ist (selbst wenn es nur einen post ist) verdoppeln sich ihre MP kosten MP Kosten: 20 (x2 pro post) Preis: 25000 Jewel
-Explosion! Ausleger: Air Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Kugel mit einem Durchmesser von 4 Metern vor sich. Wenn ein Gegner diese Kugel berührt oder mit einem Zauber/Gegenstand angreift, platz die Kugel und breitet sich in die Richtung aus. Alle Gegner in einem Umfang von 30 Metern vor dieser Kugel werden dann mit einer Welle mit einer Geschwindigkeit von 2,5 der Magischen Kraft angegriffen, wird man davon erwischt, erhält man einen Schaden von 2,5x Magische Kraft. MP Kosten: 50 (weitere 50 für jeden Post die es aktiv bleibt) Preis: Jewel
-Air Wall Ausleger: Air Magic Element: Wind Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wand aus ca. 3m³ komprimierter Luft, welche angriffe abblockt. Die Wand hat eine Magische Resistenz von x3. Sie bleibt solange bestehen, bis dieses Limit auch ausgeschöpft ist. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Gas Skin Ausleger: Gas Magic Element: Wind Art: Support Rang: S Beschreibung: Der Anwender ummantelt sich mit einem Gas, welches ihm einen Bonus auf Magische Kraft und Geschwindigkeit + 15 gibt. MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
-Fire Transport Ausleger: Fire Magic Element: Feuer Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Der Anwender konzentriert an eine Körperstelle Feuer Magie, welche ihn für eine Bewegung eine zusätzliche Geschwindigkeit von +300 gibt. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
S-Rang
-Aerial Element: Wind Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Nutzer erschafft eine Kugel (max 5m³) in der innerhalb von 3 Posts der Sauerstoff abgesaugt wird. Die Außenwände der Kugel sind sehr hart, man kann sie nur zerbrechen, mit einem Zauber der mindestens 55 Mana kostet oder durch einen Zauber des Anweders oder wenn er diese auflöst. Der Zauber lässt den Gegner nicht in Ohnmacht fallen oder so, aber raubt ihm langsa den Sauerstoff, dass er sich schwächer fühlt. MP Kosten: 85 Preis: 50000 Jewel
-Burning Heal Ausleger: Fire Magic Element: Feuer Art: Support Rang: S Beschreibung: Der Anwender zündet ein kleines Feuer auf seiner Hand und legt dieses auf eine seiner Wunden. Durch die Hitze legt sich die Wunde wieder ein wenig, wodurch der Anwender um 500 geheilt wird. Macht der Magier etwas falsch, kann er in Ohnmacht fallen. MP Kosten: 75 Preis: Jewel
-Bye! Ausleger: Gas Magic & Fire Magic Element: Wind, Feuer Art: Offensiv, Defensiv, Support usw. Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft auf dem Boden mit einer Höhe von 2 Metern einen Gas-Raum auf einen Durchmesser von 50 Metern, welcher auch sichtbar ist. Dieser Raum ist auch schnell entflammbar und Explosiv. Nach etwa fünf Sekunden wirft der Magier dann einen kleinen Feuerball in diesen Raum und entzündet dort eine große Explosion. Diese Explosion erschafft Verbrennungen 2. Grades und einen Schaden von Magische Kraft x3. Die Geschwindigkeit des Feuerballs beträgt Magische Kraft x2,5. MP Kosten: 75 Preis: Jewel
-Air Skin Ausleger: Air Magic Element: Wind Art: Support Rang: S Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit einer Schicht aus komprimierter Luft und erhält einen Bonus auf Geschwindigkeit und Magische Kraft um jeweils 20. Außerdem haben physische Angriffe es durch die komprimierte Luft schwerer anzugreifen, was nicht heißt, dass es unmöglich ist. MP Kosten: 40 pro Post Preis: Jewel