Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lieblingsmagie aus dem Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aurora
C-Rang
Aurora


Lieblingsmagie aus dem Forum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagie aus dem Forum Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagie aus dem Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagie aus dem Forum Left_bar_bleue600/600Lieblingsmagie aus dem Forum Empty_bar_bleue  (600/600)

Lieblingsmagie aus dem Forum Empty
BeitragThema: Lieblingsmagie aus dem Forum   Lieblingsmagie aus dem Forum EmptyDo März 28, 2013 7:10 pm

Mich würde es interessieren was eure Lieblingsmagie aus dem Forum ist oder welche euch am meisten interessiert. Es kann auch eure eigene sein, wenn ihr meint, sie ist eure Lieblingsmagie.

Wäre nett wenn ihr eine Begründung abgeben würdet und nicht einfach nur eine Magie willkürlich postet, aber das ist jedem selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsmagie aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagie aus dem Forum   Lieblingsmagie aus dem Forum EmptyDo März 28, 2013 11:43 pm

Also ich muss klar sagen, das ich meinen Takeover bei Lisara am liebsten mag. Shinigami soul ist einfach klasse. das hat mich sogar durch die wöchentliche wahl von gin bestärkt das die toll ist. xD
sie ist einzigartig in ihrer gesamtheit, ihrer form.
das ist so das schöne, zudem ist sie auf einem level, der geister.
jedoch ist sie ja nicht unantastbar wie ein geist.
^^ ich kann mit ihr beliebige formen annehmen, wenn auch leider nur 4 elemente verfügbar sind. xD
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagie aus dem Forum Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagie aus dem Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagie aus dem Forum Left_bar_bleue1670/1670Lieblingsmagie aus dem Forum Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Lieblingsmagie aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagie aus dem Forum   Lieblingsmagie aus dem Forum EmptyFr März 29, 2013 10:15 am

Das klingt selbst verliebt aber ich mag meine Purpel Flare magie. Sie ist einfach ser individuel einsetzbar und bietet einem soo viele möglichkeiten. Da davon aber noch keiner was gesehen hat was da alles noch in der versenkung schlummert ist auch klar das das außer mir keiner denkt.
Generell finde ich aber auch Takeover Magie toll. Jeder der mich noch von früher kennt wie groß ich ein Fan der Take over magie bin. Sie ist immernoch die Magie mit der ich am besten umgehen kann.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Lieblingsmagie aus dem Forum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lieblingsmagie aus dem Forum Left_bar_bleue0/0Lieblingsmagie aus dem Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lieblingsmagie aus dem Forum Left_bar_bleue500/500Lieblingsmagie aus dem Forum Empty_bar_bleue  (500/500)

Lieblingsmagie aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagie aus dem Forum   Lieblingsmagie aus dem Forum EmptyFr März 29, 2013 10:34 am

Hm, ich liebe jede Art von Take-Over ^_^
Bis jetzt war das noch mit am coolsten, vor allem, wenn man es ins RPG'n einbaut wie ich es mit Naoto mache xD Es hat einfach Stil vom Knirbs oder kleinen Bub zu nem Dino oder irgendein anderes Monster zu verwandeln
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lieblingsmagie aus dem Forum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lieblingsmagie aus dem Forum Left_bar_bleue3100/3100Lieblingsmagie aus dem Forum Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lieblingsmagie aus dem Forum Left_bar_bleue4630/5100Lieblingsmagie aus dem Forum Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lieblingsmagie aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagie aus dem Forum   Lieblingsmagie aus dem Forum EmptyDi Apr 02, 2013 4:15 pm

Meine Lieblingsmagie ist die des Iron Dragon Slayers. Ich fluche noch heute jeden Tag, dass ich die nicht gekriegt habe. Aber mein Lightning God Slayer ist auch nice.
Naja, auf jeden Fall den Iron Dragon Slayer, einfach weil es imba ist, mit metallenen Schuppen bedeckt zu sein und seine Körperteile in tödliche Waffen verwandeln und strecken zu können. Und der Tetsuryuu no Houkou is ja mal derb. Alles Metallsplitter, dass muss sich doch anfühlen, als ob man in nen Fleischwolfe geschmissen wird. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmagie aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmagie aus dem Forum   Lieblingsmagie aus dem Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmagie aus dem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelungene Systeme im Forum
» Anzeigeproblem im Forum?
» Neovine RPG-Forum
» Fehler im Forum?
» Yu-gi-oh! Forum Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: