Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Aranthirs Soul Magic So März 17, 2013 3:46 pm
Zum Charakter
Alter: 23 Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Soul Magic
Soul Magic Element: - Art: Variiert je nach Art des Zaubers Ausleger: Beschreibung: Aranthirs Soul Magic ist nicht mit anderen Magien zu vergleichen, sie besitzt kein Element was ihr einen Vorteil gegenüber Absorbern wie Dragon oder Godslayern verschafft da diese Aranthirs Magie nicht verschlingen können. Er zieht seine Kraft immer aus einem Bruchteil seiner Seele der völlig ausreicht da er schon früh lernte durch seinen Vater das die Seele über gewaltige Kraft verfügt doch an diese heran zu kommen und zu nutzen ist für aussenstehende Unmöglich. Er ist in der Lage seine Magie im Körper zu bündeln und jeweils wo er will zu konzentrieren. Am meisten in seinen Händen oder Füßen, diese fangen dann an in einer Eisblauen Flamme zu brennen. Ein weiterer Vorteil ist das er mit Hilfe des Auraschwertes seine Magie auch in dem Schwert bündeln kann womit es ebenfalls magische Angriffe durchschneiden kann. Jedoch kann es nur körperlichen Schaden anrichten. In diesem Zweck dient es Schwert wie auch als Schild. Da die Soul Magic kein Element hat kann Aranthir sie jedoch mit anderen Elementen verbinden um sie zu verstärken jedoch gleichzeitig deren Schwächen anzunehmen. Doch dafür braucht er erstmal jemanden der ihm sein Element leiht damit er es verbinden kann. Denn dazu benötigt er einen Teil der Magie des anderen.
Auslegerslots: 60/100 Sonstiges: -
-Fast Hunt Ausleger: Soul Magic Element: - Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung: Die Magie wird in den Beinen konzentriert und Schlagartig in einem Schritt entladen um schnelle Angriffe oder schnelles Ausweichen zu ermöglichen. Ein dauerhafter Speed Up ensteht solange der Zauber aktiv ist. Die Reflexe werden um 20 erhöht, Magische Kraft wird dafür um 40 gesenkt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Soul Shield Ausleger: Soul Magic Element: - Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Um den Benutzer herum bildet sich eine weißliche durchsichtige Kugel magische Angriffe Abwehrt. Er kann auch andere mit diesem Schild umgeben jedoch muss er dann selbst drauf verzichten und pro Hand eine Kugel erzeugen und somit 2 gleichzeitig Beschützen. Benutzt Magische Resistenz x2 zum Abwehren MP Kosten: 10 MP je Anwendung Preis: Jewel
-Blade & Soul Ausleger: Soul Magic Element: - Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung: Aranthir konzentriert seine Energie in seinem Auraschwert und kann somit Schaden in Höhe seiner Magische Kraft x1,5 machen. Dauerhafter Zustand solange der Zauber aktiv ist. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
-Soul Blades Ausleger: Soul Magic Element: - Art: Spezial Support Rang: B Beschreibung: Aranthirs Hände,Unterarme und Füße bis zu den Knien fangen an in einer Eisblauen Flamme zu brennen. Konzentrierte Energie die durch diese Bereiche fließt lassen sie quasi zu magischen Klingen werden die in der Lage sind Feindliche Magie zu durchschneiden bis zum gleichen Rang oder die Werte übereinstimmen. Sein Magischer Angriff wird dadurch um 20 erhöht, seine Körperkraft jedoch um 40 gesenkt. MP Kosten: 15 pro post Preis: Jewel
Zuletzt von Aranthir am Di März 19, 2013 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic So März 17, 2013 3:46 pm
Bitte einmal drüber schauen und dann tipps geben =)
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic So März 17, 2013 4:01 pm
Also erstmal: die hälfte braucht garnicht in den Ausleger hinein. Das er ein Schild damit machen kann oder so etwas ist an sich ziemlich unbedeutend für eine Auslegerbeschreibung, sondern gehöhrt in die Zauber selbst. Der Part mit der Nullifizierungs-Magie ist ebenfalls für den Ausleger unnötig, da jede wirkliche Magie nullifiziert werden kann. Gerade darauf baut diese Magie ja auf. ^^ Also ich persönlich finde, der wichtige Teil, ist an sich der hier:
Zitat :
Aranthirs Soul Magic ist nicht mit anderen Magien zu vergleichen, sie besitzt kein Element was ihr einen Vorteil gegenüber Absorbern wie Dragon oder Godslayern verschafft da diese Aranthirs Magie nicht verschlingen können. Er zieht seine Kraft immer aus einem Bruchteil seiner Seele der völlig ausreicht da er schon früh lernte durch seinen Vater das die Seele über gewaltige Kraft verfügt doch an diese heran zu kommen und zu nutzen ist für aussenstehende Unmöglich. Aranthir erbte diese Magie von seinem Vater. Er ist in der Lage seine Magie im Körper zu bündeln und jeweils wo er will zu konzentrieren. Am meisten in seinen Händen oder Füßen, diese fangen dann an in einer Eisblauen Flamme zu brennen.
Zu dem Teil noch hinzufügen, dass, wie du ja schon geschrieben hast, die Magie auch im Schwert gebündelt werden kann, dann dürfte der Ausleger an sich ok sein.
Wie viele AS verbraucht werden, ist natürlich jetzt eine andere Frage. Da du da eine SEHR vielseitige Magie hast, die weder elementaren Schwächen unterlegen ist oder durch so etwas wie Arc of Time oder so beeinflusst werden kann, würde ich schon sagen, 50 AS sollten mindestens verbraucht werden, aber da möchte ich dann doch eher warten, was andere aus dem Staff dazu sagen.
Soweit erstmal meine Kritik. ^^
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic So März 17, 2013 5:55 pm
Dankeschön da hab ich schonmal anhaltspunkte =) Dann warte ich erstmal auf weitere kritiken
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic So März 17, 2013 8:44 pm
also die geschichte wie er dazu gekommen ist rauslassen, und dann bitte den ausleger allgemein schreiben
desweiteren müsste man jetzt auf die techniken warten um weiteres zu schreiben
und zu den auslegern würde ich wenn ich das so lese sagen das es min 60 sein müssen weil es schon ein sehr starker ausleger ist und ich würde rst mal auch derweilen die techs abwarten und dananch werde ich mich entscheiden wie hoch der ausleger ist
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Mo März 18, 2013 4:52 pm
alles klar danke für Info.
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Mo März 18, 2013 9:28 pm
Achja MP kosten Wird pro Post abgezogen oder wie kann man das Regeln oder sollte man am besten ?
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Mo März 18, 2013 9:45 pm
Je nachdem. Ein einzelner offensiver Zauber, so wie z.B. ein Feuerstrahl würde ja lediglich kurz sein und demnach einmalig MP kosten. Wenn du dich aber in eine magische Aura hüllst um deine Reflexe oder so zu verbessern, dann würde die länger bleiben und du müsstest MP pro Post kosten machen. Im entsprechenden Guide kannst du dir die vorgeschriebenen MP-Kosten für die Techniken aller Ränge anschauen, wenn du es noch nicht getan hast.
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Mo März 18, 2013 10:01 pm
okay danke Bin noch nicht fertig XD nur zu müde um JETZT weiter zu machen
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 5:23 pm
SO bitte einmal drüber schauen und Kritiken abgeben =)
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 6:13 pm
Fast Hunt fällt laut der Beschreibung eher unter Mobility, was bei C-Rang Zaubern vollkommen nutzlos ist. Also schlage ich dir eher vor, daraus einen einfachen Spezial-Support zu machen. Das wäre auch so sinnvoller, da du dadurch MP Kosten von 5 pro Post hättest und keine Reichweite hast, sondern während des ganzen Posts dein Speed-Up hast, sofern der Zauber aktiv ist.
Soul Blades ist so sicherlich nicht okay. Du kannst nicht bei einem offensiven Zauber deine magische Kraft verdoppeln, so wie es da steht. Du kannst entweder einen Offensiven Angriff machen, bei dem sich laut den aktuellen Richtlinien deine Werte um ein kleines bisschen erhöhen, oder einen Spezial-Support, der einen Wert von dir erhöht, indem du mindestens das doppelte bei einem anderen abziehst. Da du ja Spezial-Supports in deiner Liste hast, denke ich doch, dass du dir die Richtlinien durchgelesen hast. Also, entweder Offensiv mit maximal leichten Support ODER Spezial-Support. So wie es im Moment ist, geht es auf jeden Fall nicht.
Dann noch ein kleiner Tipp: Du kannst die Kosten deiner Zauber gerne ein wenig herunter setzen. Die meisten benutzen die minimalen MP Kosten für ihre Zauber und werden trotzdem angenommen. Demnach wäre das: C-Rang 10 oder bei pro Post Zaubern 5 B-Rang 25 oder bei pro Post Zaubern 10
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 6:15 pm
Ausleger: Soul Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Aranthir konzentriert seine Energie in seinem Auraschwert und stigert somit seine Körperkraft um +20 jedoch seine Magische Kraft um -40 verringert. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
da fehlt erstens der name und ein bild dazu, wie bei allen anderen auch dann geht das hier nicht mit den +20und -40 wie bei spezial support hier gelten andere regeln du kannst hier bei zwei verschidenen die attribute um +5 steigern wenn dann aber dann wäre es offensiv mit support zusammen und das wären dann auch höhre mp kosten
Soul Blades Ausleger: Soul Magic Element: - Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Aranthirs Hände,Unterarme und Füße bis zu den Knien fangen an in einer Eisblauen Flamme zu brennen. Konzentrierte Energie die durch diese Bereiche fließt lassen sie quasi zu magischen Klingen werden die in der Lage sind Feindliche Magie zu durchschneiden aber das nur einmal pro Runde. Sein Magischer Angriff wird dadurch erhöht x2, seine Magische Abwehr jedoch gesenkt um 40. MP Kosten: 20 pro post Preis: Jewel
hier das selbe mit der steigerung, bei b techniken wenn dann 2 attribute um jeweils 10 und angriffe kann er nur zerscheindien bis zum gleichen rang oder wenndie werte stimmen
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 6:16 pm
okay eben umarbeite Ich MUSS also BIlder dazu haben zu den Technicken ? Wird schwer
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 6:20 pm
wäre schon schön und zum ausleger auch, aber man findet immer was
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 6:25 pm
Kurzer Einwand: Nicht vergessen, das hinzufügen von Bildern ist freiwillig. Sonst wäre die Magie von Gin auch nicht angenommen. Da fehlen ja bei fast allen Zaubern die Bilder. xD
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 6:43 pm
Gut zu wissen ^^ Aber falls ich was dazu finde stell ichs rein
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 6:45 pm
ist ja kein muss wäre nur schöner wie gesagt^^
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 6:54 pm
Wäre das hier möglich ?
Richtlinien für den Schaden aller Offensiver Zauber
C-Rang Techniken Offensiv: Schaden = Magische Kraft x1,5 oder anderer Wert der Wichtig für die Technik ist bsp; Körperkraft oder Schnelligkeit
[table][tr][td][/td][td]-Blade & Soul Ausleger: Soul Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Aranthir konzentriert seine Energie in seinem Auraschwert und steigert somit seine Körperkraft.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 7:08 pm
ersten das mit dem schaden da ist ok 1,5 mal magische kraft weil du ja deine magie drin konzentriest aber wenn du deine körperkraft damit auch steigern willst dann wäre es zu sätzlich zu offensiv noch support und dann kannste es nur um +5 steigern und das wäre 5 mp kosten mehr, aber das würde dir bei dieser tech nix bringen
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 7:24 pm
Okay, hoffe das dürfte es jetzt sein.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 7:30 pm
Aranthir konzentriert seine Energie in seinem Auraschwert und kann somit Schade in Höhe seiner Magische Kraft x1,5 machen. Dauerhafter Zustand solange der Zauber aktiv ist.
schreib das bitte so
und bei deinem c rang spezial support weil es ne komo indirekt ja ist bittte 10 pro post ist ja kein einfacher support und bei deiner b rang 15 pro post bitte
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 7:34 pm
so geändert bitte durchgucken ^^ hoffe es klappt so =)
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 8:03 pm
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 8:10 pm
Hurra ^^ fehlt nur noch ein angenommen ^^
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Aranthirs Soul Magic Di März 19, 2013 9:45 pm