ich habs durchgelesen das mit dem körperbau hab ich dabei direkt erklärt, wenn du das nicht rauskriegt, pech aber naja. das mit dem Körperbau bei dieser tech ist mir erst gar nicht so aufgefallen. weis auch nicht warum ich das nicht auf zwei werte gesplittet hab, aber daher wohl das mit dem das der erlittene scahden im - bereich erhöht wird, natürlich geht das im normal fall nicht. wenns zwingend notwendig ist änder ich das gerne fix in nen wert bei dem sie 100 hat was es meiner meinung nach aber nciht unbedingt schwächer macht. Das is in dem fall aber auch egal
Ahja was ich dir noch sagen will, Yuri zählt zu den NPCs wo die Kämpfe geplant sind. das heist selbst wenn sie A rang wäre würde das am ergebnis nichts ändern, man kann sagen sie ist mehr sowas wie ein Story-char statt eines regulärer-NPC
vielleicht hörst du jetzt ja auf zu disskutieren. Das ändert am ergebnis bei Yuri in jedem fall nichts.
Wenn du weiter rummeckern willst, meinet wegen aber mal so viel egal wie Schwach oder stark meine npcs sind oder die npcs von anderen staffmember, die Player bekommen dadurch keinen vorteil.