Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dark Yuri nonsense and broken shit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Dark Yuri nonsense and broken shit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue0/0Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue900/900Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (900/900)

Dark Yuri nonsense and broken shit Empty
BeitragThema: Dark Yuri nonsense and broken shit   Dark Yuri nonsense and broken shit EmptyFr März 08, 2013 11:21 pm

Ich finde das verhalten von Dark Yuri erstmal totaller nonsense. Kaum sieht sie einen will sie dierekt die person töten ohne sie wirklich zu kennen.

So desweiteren hat sie ohne MP kosten mal eben einen ganzen Zauber Absorbiert was wohl eindeutig mehr als Broken ist und ein eindeutiges powerplay ist und dafür muss mal noch nichtmal kenntnisse in einem rpg haben um zu wissen das es broken ist.

Als nächstes wäre zu erwähnen das sie körperbau -10 hat was für wäre das sie sich nciht mehr bewegen kann da sie ihren körper doch garnicht mehr bewegen könnte da sie keinen körperbau hat. Das Yuri stattdessen schaden bekommt ist irgendwie totaller humbuck da er dann theoretisch jede sekunde den schaden bekommen müsste solange er das akriv hat und das wären weitausmehr als 10 bei einem körperbau der unter dem 0 wert ist.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue0/0Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue1600/1600Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dark Yuri nonsense and broken shit Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri nonsense and broken shit   Dark Yuri nonsense and broken shit EmptyFr März 08, 2013 11:33 pm

die disskusion ist überflüssig, NPC erklärt das eigendlich schon zum einen sollen es herausforderungen sein zum anderen sind alle bis auf sie gecheckt wie char bzw tech anmeldungen. Grund dafür: bei bestimmten events sollte es nen gegner geben der aus dem durchschnittlichen NPC berecih heraus ragt. wenn Yuri nach diesem Event bei einem weiteren dabei ist werd ich die Techniken allerdings nochmal editieren, wo etwas ist was man bearbeiten muss was sogar für quasi Boss gehalt zu viel is erfährt man erst wenn man es Testen kann.

wenn dir das mit Yuri niocht gefällt kannst du mit Sakuya gerne abhaun ich hatte ohnehin vor gegen Gin one on one zu kämpfen da warst du nicht eingeplant aber der herr wollte ja an Gin rumklammern und nicht abhaun -.-


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Dark Yuri nonsense and broken shit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue0/0Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue900/900Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (900/900)

Dark Yuri nonsense and broken shit Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri nonsense and broken shit   Dark Yuri nonsense and broken shit EmptyFr März 08, 2013 11:39 pm

Die Fähigkeiten sind selbst für einen NPC zu heftigt und man kann es nciht damit erklären weil NPC. Sie sollen ne herausforderung sein aber Yuri ist keine herausforderung sondern einfach nur overpowered nonsense bullshit. DU hast auch nicht auf die sache mit dem körperbau geantwortet. Entweder du wolltest es dir nicht durchlesen oder du weist nciht wie du das argumentieren sollst.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Dark Yuri nonsense and broken shit Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue0/0Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue950/950Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (950/950)

Dark Yuri nonsense and broken shit Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri nonsense and broken shit   Dark Yuri nonsense and broken shit EmptyFr März 08, 2013 11:47 pm

währ ihr so nett das persönlich zu klären den das gehört nicht hier hin
und Sakuya die erste sache die du angesprochen hast ist teil der Person
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue0/0Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri nonsense and broken shit Left_bar_bleue1600/1600Dark Yuri nonsense and broken shit Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dark Yuri nonsense and broken shit Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri nonsense and broken shit   Dark Yuri nonsense and broken shit EmptyFr März 08, 2013 11:48 pm

ich habs durchgelesen das mit dem körperbau hab ich dabei direkt erklärt, wenn du das nicht rauskriegt, pech aber naja. das mit dem Körperbau bei dieser tech ist mir erst gar nicht so aufgefallen. weis auch nicht warum ich das nicht auf zwei werte gesplittet hab, aber daher wohl das mit dem das der erlittene scahden im - bereich erhöht wird, natürlich geht das im normal fall nicht. wenns zwingend notwendig ist änder ich das gerne fix in nen wert bei dem sie 100 hat was es meiner meinung nach aber nciht unbedingt schwächer macht. Das is in dem fall aber auch egal

Ahja was ich dir noch sagen will, Yuri zählt zu den NPCs wo die Kämpfe geplant sind. das heist selbst wenn sie A rang wäre würde das am ergebnis nichts ändern, man kann sagen sie ist mehr sowas wie ein Story-char statt eines regulärer-NPC

vielleicht hörst du jetzt ja auf zu disskutieren. Das ändert am ergebnis bei Yuri in jedem fall nichts.
Wenn du weiter rummeckern willst, meinet wegen aber mal so viel egal wie Schwach oder stark meine npcs sind oder die npcs von anderen staffmember, die Player bekommen dadurch keinen vorteil.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dark Yuri nonsense and broken shit Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri nonsense and broken shit   Dark Yuri nonsense and broken shit Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Yuri nonsense and broken shit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinjos broken technik
» Earth without Art is 'eh' (Zatanas Shit XD)
» NPC Dark Reika - Rebellion
» Dark Yuri vs. Gin & Shinjo
» Katsumi - Dark Ècriture

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: