Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 8. Tag / 2. Quatal Alter: 23 Jahre
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,85 m Gewicht: 65 kg.
Haarfarbe: Rot Augenfarbe: Blau
Gildenzeichen: Fairy Tail / Unter der rechten Brust / Zeichen Farbe
Aussehen: Lilith's Statur ist groß und schlank. Ihre Haare sind sehr lang und in einer rotschimmerden Farbe, welche ihr bis an die Hacken reichen, damit diese nicht allzu sehr stören, hat sie diese zu einen großen Zopf zusammen gebunden und nur einzelne Strähnen vor dem Gesicht. Lilith trägt ein altmodisches Kimono Oberteil, welches auf den Ärmeln ein hübsches lila Blumen Muster hat, untenrum trägt sie einen roten Minirock und an den Beinen Tabi (Samurai Socken), die ihr an die Oberschenkel gehen. An den Füßen trägt Lilith Zōri (Samurai Sandalen) welche eine lila Farbe haben.
Merkmale: Sehr langes Haar
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Lilith benimmt sich oft sehr kindisch trotz das sie 23 ist. Oft redet sie in einem kindlichen Ton und ist daher auch nicht oft ernst zu nehmen. Sie gibt Leuten gerne Kose/Spitznamen und macht sich über vieles lustig. Selbst im Kampf ist Lilith immer noch nicht ernst zu nehmen sie redet immer in einem gelassenen und witzelnden Ton auch wenn es um Leben und Tod geht. Was Lilith nun nicht leiden kann sind Leute, die einfach keinen Spaß verstehen und wegen jedem noch so kleinen Scherz oder lustigen Bemerkung gleich am ausrasten sind aber wütend oder auf irgendeiner Art sauer wird Lilith nie auch wenn sie was nicht mag bleibt sie stehst fröhlich dabei. Lilith ist ein sehr spontaner Mensch sie hasst strikte Zeitpläne und erledigt aufgaben wenn es ihr grade passt und nicht nach Richtung zeit plan. Fazit: Lilith ist sehr kindisch und spontan und immer fröhlich.
Mag: +Lachen +Leute Kose/spitznamen geben +Draußen sein +Schwerter
Hasst: -Leute die keinen Spaß verstehen -Strikte Zeitpläne -eingespärt sein -Kälte
Rang: C-Rang Magie Ausleger: Sword Magic Kampfstil: Da Lilith nicht so eine große Körperkraft besitzt baut sie mehr auf Schnelligkeit und Wendigkeit. Sie kämpft ausschließlich nur mit den Schwert entweder Einhändig oder Zweihändig. Ihre Angriffe sehen unprofessionell und ungekonnt aus. Sie macht komische Bewegungen welche tollpatschig wirken doch dies ist wirklich Lilith's Kampfstil sie hat sich ihn selber ausgedacht und auch schon desöffternen gegen ihren Vater getestet. Ihr Kampfstil soll den Gegner vermitteln das sie anscheint keine Ahnung von Kämpfen hat und total blind drauf los geht was aber nun nicht der Fall ist. Für den Fernkampf ist Lilith nicht so geeignet sie besitzt zwar Fernkampf angriffe aber diese sind nicht so stark als wenn sie jetzt im Nahkampf kämpfen würde.
Eure Timeline: Geburt bis 4 Jahre: Kindheit 5 bis 10 Jahre: Magie Ausbildung vom Vater 10 bis 14 Jahre: Erschaffen des eigenen Kampfstils 14 Jahre: Erhält Tanoshi und Kaen 14 - 19 Jahre: Training des Kampfstils 19 Jahre: Beginnt zu reisen 20 bis 21 Jahre: Reise geht weiter, sucht sich eine Magiergilde 23 Jahre: tritt Fairy Tail bei
Ziel: Hat nicht wirklich ein ziel was kommt das kommt halt
Vorgeschichte: Wie üblich beginnt die Geschichte von Lilith-Marcia Ellenburg mit ihrer Geburt. Sie wurde in einer Wohlhabenden Familie am Rande von Magnolia Town geboren. Ihre Kindheit bis Vier Jahre lässt sich wie eine Bilderbuchgeschichte erzählen. Keine besonderen Vorkommnisse Lilith stand bei ihren Eltern in Mittelpunkt gut gesagt alles dufte. Als Lilith fünf geworden ist hatte ihr Vater beschlossen ihr seine Magie zu lehren damit sie sich im späteren Leben verteidigen kann. Anfangs war Lilith nicht sonderlich begeistert davon aber von Tag zu Tag häufte sich ihre Begeisterung für Schwerter und Sword Magic. Fünf Jahre dauerte das Training ihres Vaters und nun hatte er ihr alles beigebracht was er wusste. Nun war es Lilith's Aufgabe sich einen eigenen Kampfstil zu ihrer Magie einfallen zulassen. Täglich übte sie einzelne Bewegungen und verschiedene Kombinationen. Nach vier Jahren im alter von 14 hatte es Lilith geschafft sich einen komplett eigenen Kampfstil auszudenken. Nun ihr Vater war von ihrer Arbeit nicht sehr angetan denn dieser hatte sie Tag für Tag dabei beobachtet und das was er sah sah nicht wirklich nach Kämpfen aus mehr nach sinnloses Gehampel und herumfuchteln mit den Schwert. Nach einen Kampf gegen ihren Vater den sie gewonnen hatte schenkte ihr Vater ihr zwei Schwerter die er zur Geburt von Lilith von einen Freund geschenkt bekommen hatte. Freudestrahlend nahm Lilith diese Schwerter an und nannte sie Tanoshi (= Spaß) und Kaen (= Flamme) diese Namen sind nach ihren Kampfstil und Aussehen entstanden. Spaß halt von ihrem unernsten Stil und Flamme, weil die Klinge der Schwerter Rot gefärbt ist. Nachdem Lilith die Schwerter erhielt fing sie sofort an ihren Kampfstil darin einfließen zu lassen denn bisher war ihr Stil nur auf ein Schwert angesetzt. Jahre vergingen bis sie es nun endlich geschafft hatte ihre Kampfart auf zwei Schwerter umzustellen nun mit 19 Jahren war Lilith endlich soweit sie konnte nun beide Schwerter mit diesen merkwürdigen Kampfstil einsetzten ohne selber groß Schaden zu nehmen da dieser Stil wie ihr Vater immer sagte sehr Halsbrecherisch ist. Nach den Training begann Lilith zu Reisen sie wollte ein wenig von der Welt sehen und vielleicht jemanden suchen der ebenfalls so einen Kampfstil wie sie hatte um diesen noch mehr zu verbessern. Lilith reiste weiter und weiter und entschloss sich einer Magiergilde anzuschließen woher dieser Entschluss kam weiß sie selber nicht so genau. Lilith ging durchs Land von Dorf zu Dorf von Stadt zu Stadt. Tag, Wochen sogar Jahre vergingen bis Lilith nun mit 23 in Magnolia Town ankam und sich wohl entschlossen der Gilde Fairy Tail anschloss.
Zuletzt von Lilith-Marcia Ellenburg am So März 10, 2013 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji] Fr März 08, 2013 7:58 pm
schonmal vorab, bitte an die vorlage halten also so nehmen wie sie aussieht und zweitens den char kannste leider so nich nehmen, der avatar war vorige gildenmeisterin von raging fenrir. (mein char) und es wurde gesagt das solche nicht verwendet werden dürfen neu.
Lilith-Marcia Ellenburg
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 08.03.13
Thema: Re: Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji] Fr März 08, 2013 10:27 pm
gut aber das dieser Avatar schon vorher benutz wurde wusste ich nicht stand auch nirgetwo aber dann werde ich mir halt was neues suchen meine auswahl ist mehr als nur groß genug^^
Gast Gast
Thema: Re: Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji] Fr März 08, 2013 10:44 pm
dann ist gut. ich habe den avatar bei vergebene nun eingetragen damit es gleich sichtbar ist.
Lilith-Marcia Ellenburg
Thema: Re: Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji] So März 10, 2013 10:42 am
So nun bin ich Fertig^^
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji] So März 10, 2013 2:55 pm
Hallöchen und herzlich Willkommen in der Charakter-Bewerbungsabteilung!
Du kennst den Ablauf hier ja auch schon, also gleich mal zum Wesentlichen:
Bitte noch die Länge der Schwerter angeben.
Arg, die Rechtschreibung und Grammatik! Willst du mich etwa ärgern? Das hatten wir doch beim letzten Mal schon, dass es immer besser ist vorher alles durch ein Programm laufen zu lassen, was diese Sachen checkt. Also bitte nochmal alles bei Word oder Duden.de durchlaufen lassen, dieses Mal werd ich dir da nicht bei helfen, weil wir es ja gerade beim letzten Mal schon durchgekaut hatten.
Das wär's im Großen und Ganzen auch schon, aber der zweite Punkt macht mich echt traurig, dass du meine Worte nicht beherzigt hast...
Lilith-Marcia Ellenburg
Thema: Re: Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji] So März 10, 2013 4:06 pm
ok hab es durch ein editor laufen lassen^^ und die läng hab ich auch eingetragen
Akako C-Rang
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji] So März 10, 2013 4:20 pm
Sehr schön, es sind zwar immer noch ein paar kleinere Fehler drin, die den Lesefluss aber nicht erheblich stören. Von daher kann ich auch viel besser damit leben. Also von mir dann Angenommen!
(Aber versuch mal bitte solche Sachen das nächste Mal, einfach gleich in Word vorzuschreiben, dann kann es nämlich gar nicht erst zu solchen Konflikten kommen ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji] So März 10, 2013 6:04 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji]
Lilith-Marcia Ellenburg [2. Char von Iori Shikaji]