Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Iori Shikaji Feuer God Slayer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Anzahl der Beiträge : 63

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori Shikaji Feuer God Slayer Left_bar_bleue0/0Iori Shikaji Feuer God Slayer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori Shikaji Feuer God Slayer Left_bar_bleue100/100Iori Shikaji Feuer God Slayer Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori Shikaji Feuer God Slayer Empty
BeitragThema: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptySo Jan 27, 2013 12:50 pm

Iori Shikaji
"Jigoku no honō!"(Brenne in der Hölle)
Iori Shikaji Feuer God Slayer Iori1710Iori Shikaji Feuer God Slayer Kof-sk10

» B.A.S.I.C.S

Name: Iori Shikaji
    Spitzname: Keinen, es sei denn, es gibt ihm irgendjemand einen

Geburtstag: 3. Quatal / 15. Tag

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.89 m
    Gewicht: 76 kg

Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Gelb/rot

Gildenzeichen: Heroic Dragon/Rechte Schulter

Aussehen: Iori hat einen muskulösen und sportlichen Körperbau. Er trägt eine kurze schwarze Lederjacke mit einem weißen Sichelmond auf der Rückseite. Darunter ein langes weißes Baumwollhemd, was gut zu erkennen ist, dazu trägt er eine rote Hose, die mit einem Band zusammengebunden ist. Zudem trägt er spitze schwarze Stiefel. Am Hals trägt er ein Lederband und weiter darunter kurz vor der Brust hängt ein Anhänger, den er mal von seiner kleinen Schwester bekommen hatte. Darauf zu erkennen, ist ein kleiner schwarzsilberner Sichelmond, der das Zeichen der Familie andeuten soll. Und an seiner rechten Hand trägt er einen silbernen Ring mit einer kleinen Eingravierung drauf, dessen Zeichen "Großer Bruder" bedeuten.
    Spoiler:

Merkmale:

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit:
    Iori ist eine Person, die leicht aggressiv wird und auch ein wenig sadistisch ist, vorallem wenn man ihn mit Sachen ärgert, die er nicht leiden kann oder wenn z.B. wenn Freunde aus der Gilde angegriffen werden. Ist Iori wütend, dauert es eine Zeit, bis er sich wieder beruhigt hat, bis dahin würde er über sämtliche Leichen gehen, um das für ihn anerkannte Problem aus dem Weg zu schaffen. Selbst bei guten Bekannten oder Freuden würde er zwar etwas zögern aber trotzdem angreifen. Ansonsten im Großen und Ganzen ist Iori eigentlich kein böser Mensch. Er liebt die Sonne und für einen Keks oder Erbeerkuchen ist er sich nie zu schade. Und wenn mal irgendwo was zu tun ist, hilft Iori jedem, dem er helfen kann, aber weibliche Charaktere haben bei ihm Vorrang. Iori's Schwester ist ein großer Teil seines Lebens, auch wenn er sie kaum sieht, schreibt er wöchentlich Briefe oder geht diese besuchen, wenn mal keine Aufträge in der Gilde oder von Freuden anliegen.

Mag:
    - Fleisch
    - Feuer
    - Sonne
    - malen/zeichen
    - Tee
    - Erbeerkuchen
    - Kekse
    - Wandern, aber auch mit Transportmittel fahren
    - Kämpfen
    - Frauen/Mädchen

Hasst:
    - Meeresfrüchte
    - Leute, die sich für unbesiegbar halten
    - Kunst Blumen
    - Bücher
    - schwimmen
    - Angriffe gegen Freunde

Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
    - Uluf Shikaji (Vater mit 45 verstorben)
    - Leona Shikaji (Mutter 42)
    - Akiha Shikaji (Kleine Schwester 18)

Besondere Person für ihn/sie:
    Akiha Shikaji

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
    Magie Ausleger: Feuer God Slayer
    Kampfstil:
    Iori's Kampfstil besteht aus einfachen Material Arts Grundkenntissen, als auch seinem puren Kämpferinstinkt. Er greift mit dem an, was grade den Gegner am besten treffen könnte z.B. duckt der Gegner sich, holt Iori zu einem Kinnhaken aus oder lässt sich fallen, stützt sich mit einer Hand ab und verpasst ihm einen Tritt in den Magen mit beiden Füßen. Seine Magie bezieht er ebenfalls in seine Schläge mit ein, um diese stärker zu machen.

Stärken:
    +20 Körperkraft
    +20 Magische Kraft
    +10 Durchhaltevermögen

Schwächen:
    -15 Schnelligkeit
    -10 Magische Resistenz
    -10 Reflex
    -15 Intelligenz

Ausrüstung:

Team | Partner: noch keine

Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen:110
    Manapool:100
    Körperkraft:120
    Körperbau:100
    Intelligenz:85
    Magische Kraft:120
    Magische Resistenz:90
    Schnelligkeit:85
    Reflex:90
    Wille:100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
    geburt bis 7 Jahre - Einfache Kindheit Iori's/Geschenk von Akiha
    8 Jahre - Verlassen des Hauses, um Magier zu werden
    9-10 Jahre - Lehrjahre beim alten Feuer God Slayer
    15 Jahre - God Slayer verstirbt
    15-18 Jahre - Alleiniges Training bis Entschluss nach Hause zurück zu kehren
    21 Jahre - Beitritt der Magier Gilde Heroic Dragon

Ziel: Seine God Slayer Kräfte aufs Maximum bringen, Mal sehen was passiert

Vorgeschichte:
    Iori ist in einer wohlhabenden Familie geboren worden. Sein Vater arbeitete als Kartenzeicher und seine Mutter war Hausfrau. Iori's Kindheit war sehr einfach gestrickt. Er wurde zuhause von einen Privatlehrer unterrichtet und musste tagtäglich lernen. An seinem Siebten Geburtstag schenkte Iori's Schwester ihm einen Anhänger mit dem Zeichen der Familie drauf. Iori hielt dieses Geschenk immer in Ehren, er weiß selber nicht warum, aber es bedeutet ihm sehr sehr viel. Mit Acht Jahren haute er von zuhause ab, weil er was in seinem Leben erreichen wollte und ein bekannter Magier werden wollte, aber er hinterließ noch einen Brief an seine Schwester, worin steht das er in ein paar Jahren zurück kommen würde und ein Magier sein würde. Viele Tage streifte Iori durch das Land um jemanden zu finden, der ihm eine besondere Magie beibringen konnte. Gut Vier Tage unterwegs ohne essen, brach Iori in den Bergen zusammen. Er hatte sich verirrt und ihm waren die Vorräte an Essen ausgegeangen, er wurde ohnmächtig. Ein Tag nach seiner Ohnmacht erwachte Iori in einer kleinen Holzhütte, wo ein alter Mann lebte. Iori fragte wo er sei? Und was passiert war? Der mann beantwortete dies und wollte wissen, wieso Iori sich in den Bergen befand? Nachdem Iori seinen Grund erzählt hatte, fing er an zu lachen und stellte sich als Feuer God Slayer vor und das Training begann. Mit 15 hatte Iori schon sehr viel von dem alten Mann gelernt und sogar ein, zwei eigene Techniken erfunden, doch der God Slayer war nicht mehr der Jüngste und verstarb auch an seinem Alter. Etwas traurig aber auch fest entschlossen, die Magie bis aufs höchste Level zu bringen, trainierte Iori alleine weiter. Mit 18 entschloss er sich, zurück nach Hause zu kehren. Es war viel passiert in der Zeit, wo Iori nicht dort war, sein Vater war an einer Krankheit verstorben und seine Mutter wohnte nur noch alleine mit seiner Schwester im Haus. Ohne etwas zu bereuen, bleib er unter dem Schutz seiner Schwester zuhause. Nach gut zwei Jahren und einem Alter von 21 Jahren machte Iori sich auf nach Magnolia, um sich der Magier Gilde Heroic Dragon anzuschließen, um seine Magie noch weiter zu verbessern und den einen oder anderen Jewel zu verdienen.

Zuletzt von Iori Shikaji am Mi Jan 30, 2013 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptySo Jan 27, 2013 6:42 pm

alles leider zu kurz, bitte mehr schreiben bei aussehen, persönlichkeit und vorgeschichte, da müssen mindestens 300 wörter sein.
kampfstil müssen mindestens 3 zeilen ergeben.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori Shikaji Feuer God Slayer Left_bar_bleue0/0Iori Shikaji Feuer God Slayer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori Shikaji Feuer God Slayer Left_bar_bleue100/100Iori Shikaji Feuer God Slayer Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMo Jan 28, 2013 11:04 am

so alle verbessert um geändert und ergänzt^^
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Iori Shikaji Feuer God Slayer Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Iori Shikaji Feuer God Slayer Left_bar_bleue1000/1000Iori Shikaji Feuer God Slayer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMo Jan 28, 2013 3:42 pm

Willkommen in der Charakter-Bewerbungsabteilung!

Kommen wir ohne große Umschweife gleich mal zu den Punkten, die noch ein wenig verbessert werden müssen.
  • Die obersten Linien, da wo bei dir Chara Name und dann Iori Shikaji Flame God Slayer steht, da solltest du das "Chara Name" durch den Namen deines Charas ersetzen und da drunter wo du "Iori Shikaji ..." hast, da sollte eigentlich, dass Motto deines Charas in kursiver Schrift stehen.
  • Vor "» B.A.S.I.C.S" steht noch ein überflüssiger [b]-code, nimm den bitte raus.
  • Bei seinem Geburtstag bitte die Zahlen von den Einheiten durch dein Leerzeichen trennen, genauso bei Größe. Außerdem bei Alter bitte noch die Einheit Jahre ergänzen, klingt einfach netter.
  • "Wohnort: Magnolia" ist ein bisschen breit gefächert findest du nicht? Schreib bitte noch dazu, ob Iori eine eigene Wohnung hat oder im Gildenhaus oder woanders dort wohnt, aber halt ein wenig spezifischer.
  • Beim Aussehen bitte ich dich noch etwas zu seinem Körperbau zu schreiben, da du diesen völlig außer Acht gelassen und dich nur auf seine Kleidung konzentriert hast. Außerdem fänd ich es schön, wenn du das Bild in dem Spoiler mit unter das obere tust, da es ja kein spezifisches Merkmal von ihm heraushebt und dadurch da nicht allzu viel zu suchen hat.
  • Du schreibst zu seiner Persönlichkeit erst, dass er eine ruhige Person ist und dann etwas später, dass er sogar auf seine Freunde losgehen würde... Das find ich ziemlich widersprüchlich, weswegen ich die bitten würde, dass entweder näher zu erläutern oder umzuschreiben, sodass es verständlicher wird.
  • Zwischen den Punkten von "Mag" und "Hasst" gehört eine Leerzeile.
  • Ergänze bei Ioris Familie bitte noch wie alt die einzelnen Mitglieder sind und das sein Vater verstorben ist.
  • Iori Shikaji schrieb:
    Iori wurde am 15. Tag des 3 Quatals Geboren.
    Versuch diesen Einleitungssatz bitte anders zu schreiben, schließlich ist dieses System mit den Tagen und den Quatalen ja nur für's Forum so gehandhabt, aber in unserer RPG Welt würden die Charas das nie so sagen. Also schreib doch lieber wo oder unter welchen Bedingungen Iori geboren ist oder so.
  • Wieso ist Iori von zu Hause abgehauen? Ergänz das doch bitte noch.
  • Nun für's erste der letzte Punkt. Jag bitte alles noch einmal durch ein Rechtschreibprogramm wie Word oder Duden.de weil die ganze Bewerbung nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern übersäht ist.

Das klingt jetzt zwar erst einmal nach ziemlich viel, aber das sind ja größtenteils nur Kleinigkeiten, deswegen hoffe ich du kannst mir dafür verzeihen, dass ich nun etwas strenger war.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMo Jan 28, 2013 5:35 pm

so habe das jetzt noch mal alles bearbeitet. die sache mit der persönlichkeit ich finde da keinen wieder spruch wenn man sich das genaustes durch ließt denn da steht
Zitat :
Ist Iori wütend dauert es eine zeit bis er sich wieder beruhigt hat bis dahin würde er über semtliche leichen gehen um das für ihn anerkannte problem aus den weg zuschaffen. Selbst bei guten bekannten oder freuden würde er zwar etwas zögern aber trotzdem angreiffen.

und die sache mit der rechtschreibung ist ich bin rechtschreibgeschwächt^^ also bitte nicht so böse sein
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Iori Shikaji Feuer God Slayer Left_bar_bleue1000/1000Iori Shikaji Feuer God Slayer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMo Jan 28, 2013 8:01 pm

Alles klar. Bevor wir hier weiterarbeiten, möchte ich dir gerne den Vorschlag unterbreiten, einen anderen God Slayer, welcher dieses mal auch wirklich frei ist, zu wählen, da das mit dem Flame God Slayer ja nun doch nicht geht (gomene dafür, hab da wohl einfach gepennt und gedacht der User wäre nicht mehr da). Du kannst hier nachlesen, welche God Slayer beziehungsweise Dragon Slayer frei sind. Dann wäre deine Arbeit bis hier hin jedenfalls nicht umsonst.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyDi Jan 29, 2013 4:08 pm

nun habe ich es ein weiteres mal um geändert^^ meine techniken mach ich später^^
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyDi Jan 29, 2013 4:33 pm

Alles klar, dann auf in die nächste Runde.
  • Akira schrieb:
    Außerdem bei Alter bitte noch die Einheit Jahre ergänzen, klingt einfach netter.
    Das hast du wohl übersehen.
  • Nun nochmal zu Ioris Persönlichkeit. Diese hab ich mir genau durchgelesen und find sie ja gerade deswegen widersprüchlich. Wie kann er denn ruhig wirken, wenn er ganz leicht austickt und dann selbst seinen Freunden an die Gurgel geht? Aber vielleicht ist das ja auch ein persönliches Problem und ich kann einfach nicht sehen wie diese zwei Sachen zusammenpassen. Also wenn du willst, kannst du hierzu noch die Meinung eines anderen Staffmembers anfordern. Ich für meinen Teil sehe nicht wie ruhig und über Leichen gehen, zusammenpassen sollen.
  • Ich sehe, dass du bei der Familie nun auch das Alter ergänzt hast. Schön, aber bei seinem Vater brauchst du das nicht, es sei denn du schreibst sowas wie: "verstorben mit 45 Jahren", ansonsten ist da keine Altersangabe von Nöten.
  • So und nun nochmal zu der Sache mit der Rechtschreibung. Du sagst, dass du eine Rechtschreibschwäche hast, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Aber genau deswegen sollst du doch auch versuchen die Fehler mithilfe von Word oder Duden.de zu eliminieren. Die zeigen dir ja die Fehler an und geben dir Vorschläge wie es richtig heißen könnte. Probier's einfach mal und wenn's gar nichts nützt, wedel ich nochmal drüber und entfern die gröbsten Sachen für dich, dafür möchte ich aber vorher ein bisschen Einsatz von dir sehen.

Ich will dich damit allerdings keineswegs piesacken, also bitte nicht falsch verstehen. Aber so kann ich es einfach noch nicht annehmen.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyDi Jan 29, 2013 6:52 pm

Ok bearbeitet aber nicht mit der rechtschreibung da sind so viele fehler im duden angezeigt die möchte ich nicht alle korigieren^^ aber das mit der persönlichkeit hab ich jetzt so geändert das ich jetzt nur ein aggressiver sadist bin der aber im innern kein böser mensch ist wenn das so ok ist wäre ich zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMi Jan 30, 2013 3:53 pm

Oke, mit dem Charakter kann ich so jetzt leben, bis auf einen Punkt:
  • Iori Shikaji schrieb:
    [...] wenn z.B. Freunde aus der Gilde angegriffen werden oder allgemein Freunde.
    Was will uns der Autor mit dem von mir unterschichenen Teil sagen?
  • Ansonsten werden Zahlen von eins bis einschließlich zwölf ausgeschrieben, weshalb ich dich bitten würde, nochmal in deiner Vorgeschichte zu schauen und diese Zahlen dort auszuschreiben.

Nun noch einmal zu der Rechtschreibsache. Ich war jetzt mal so lieb, trotzdem die meisten Fehler zu eliminieren ABER ich möchte von dir, dass du dir für deine Ingame-Posts dann mehr Mühe gibst und die gleich in Word vorschreibst. So bekämpfst du das Problem schon an der Wurzel.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMi Jan 30, 2013 4:26 pm

ok wird gemacht das mit den zahlen mach ich sofort^^ und was ich mit allgeimein freunde meine ist wenn iori freunde auserhalb der gilde hat die sind damit gemeint wenn du verstehst was ich meine wenn nicht nehme ich das auch raus.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMi Jan 30, 2013 4:33 pm

so hab es jetzt raus genommen ich habe jetzt auch nur die zahlen von den tagen geändert die alters angaben in der geschichte sind noch nicht aus geschrieben wenn sie das überhaubt sollen
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMi Jan 30, 2013 4:38 pm

Oke, so ist's besser und das mit den Zahlen ist so auch in Ordnung, ging halt nur darum, dass man sie in ausformulierten Sätzen groß schreibt.
Ansonsten seh ich hier erstmal keine weiteren Probleme und gebe dir unter Vorbehalt, dass du dir im Ingame ein bisschen mehr Mühe mit deiner Rechtschreibung gibst, dein erstes:
Iori Shikaji Feuer God Slayer Anngen13
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMi Jan 30, 2013 4:54 pm

das mach ich ganz sicher versprochen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer EmptyMi Jan 30, 2013 6:48 pm

na da bin ich gespannt ^^

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Iori Shikaji Feuer God Slayer   Iori Shikaji Feuer God Slayer Empty

Nach oben Nach unten

Iori Shikaji Feuer God Slayer
Seite 1 von 1