- Orichalkum Controll Element: Metall Art: Ausleger Auslegerslots: 30AS Beschreibung: Eine Magie Art bei der der Anwender das durch Alchemie mit seinem Körper verbundene Metall Orichalkum Synthetisieren, formen und kontrollieren kann. Orichalkum ist ein besonderes magisches Metall das nur durch Alchemie höchster Stufe synthetisiert werden kann. Es ist Hitze beständig, kann extremen druck widerstehen und ist nicht magnetisch.
Orichalkum Schield Element: Metall Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erstellt aus Orichalkum eine schützende Blase mit 1 Meter Durchmesser die Schaden negieren kann bevor sie zerfällt.
Negierter Schaden = Körperbau des Anwenders x 2
MP Kosten: 10 Preis: 10000
--------------------x--------------------
Orichalkum Strike Element:Metall Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Orichalkum Strike ist eine Technik bei der der Anwender mehrere Begleiter Sphären mti 30cm Durchmesser erschafft und mit ihnen Blitzschnell angreift. Die dabei entstandenen Sphären zerfallen und kehren zum Anwender zurück nach dem Angriff.
Schaden = Magische Kraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2 Anzahl der Sphären = 6
MP Kosten:10 Preis: 10.000 Jewel
--------------------x--------------------
- Orichakcum Scrap Element: Metall Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft scharfe Metallsplitter um sich herum und schießt diese dann nach außen weg wodurch alle Gegner im Umkreis von 6 Metern Schaden erhalten. Hierbei kann man wählen ob sie in einem Trichter mit einem Winkel von 45° nach vorne oder Sphären förmig abgefeuert werden.
Schaden = Magische Kraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2
Spear Strike Element: Metall Art: Offensiv / Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei mehrere Klingen die dann blitzschnell nach vorne schießen bevor sie zu ihm zurück kehren. Der Anwender kann die Klingen aufrecht erhalten wobei sie dann um ihn herum schweben und er mit ihnen innerhalb von 4 Metern Reichweite angreifen kann wobei sie dann Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders machen.
Anzahl der Klingen = 10 Schaden bei Erschaffung = Magische Kraft des Anwenders x 2 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz: