Guuuuuut, da beim letzten mal ja niemand wollte, stelle ich jetzt nochmal eine Anfrage rein, dieses mal für alle meiner Charaktere. Hauptsache ich darf ein wenig prügeln wie ein Berserker auf Drogen. o3o
Also, Eckdaten zu meinen Charakteren und was ich als Gegner haben will:
Ginawai Senshi- SS-Rang Gildenmeister/Wizard Saint
- 3700 MP
- Legendäre Tech und ein ganzer Haufen auf SS-Rang
- Verschiedenste Auswahl an starken Magic Items
- Sehr vielseitiges und breites Magiespektrum
- Basiert auf extremstem Damage-Output und High-Speed-Bewegungen
Sucht: Andere Gildenmeister, sehr starke A-Rangler, am liebsten Kämpfe gegen größere Gruppen(3 oder mehr, sofern es sich nicht um die absolute Foren-Elite bei den Gegnern handelt)
Undertaker- A-Rang
- 750 MP
- Requip-Magie die auf enormer Geschwindigkeit aufbaut
- Kaum Möglichkeit auf irgendwelche Techniken die Schaden verursachen oder abwehren
Sucht: Schwächere Gildenmeister, A-Rangler und Gruppen von B- und C-Ranglern von mindestens 3 Leuten. Kämpfe gegen Leute, die nur mit Finsternis-Elementarer Magie kämpfen können werden aus Gründen der Fairness nicht geführt, außer die Leute wollen unbedingt gegen eine SS-Rang Finsternis-Rüstung angehen.
Robin Cheney- A-Rang
- 1100 MP
- Requip-Magie, aktuell spezialisiert auf Eis-Element
- Ausgesprochen hoher Damage-Output und Lebensgefährlich für jegliche Nahkämpfer. Basiert zudem auf Wille und Intelligenz.
Sucht: Ein Duo aus 2 durchschnittlichen B-Ranglern, überdurchschnittliche B-Rangler oder durchschnittliche A-Rangler für Solo-Kämpfe. Kämpfe gegen Leute mit Möglichkeiten zu extremer Eis-Resistenz werden aus Gründen der Fairness nicht geführt. Teamkämpfe sind, sofern sie ausgeglichen sind, sehr gerne gesehen.
Caius Ballad- B-Rang
- 1200 MP
- Finsternis basierendes Take-Over
- Sehr guter Ausdauerkämpfer und gleichzeitig möglichkeit auf vernichtenden Schaden
- Sehr schlechte Defensive
Sucht: Ein Duo aus 2 durchschnittlichen B-Ranglern, überdurchschnittliche B-Rangler oder durchschnittliche A-Rangler für Solo-Kämpfe. Kämpfe gegen Leute mit Möglichkeiten zu extremer Finsternis-Resistenz werden aus Gründen der Fairness nicht geführt.
Aeon- B-Rang
- 550 MP
- "Ich mach all euer Zeug kaputt und verarsche euch nach Strich und Faden"-Magie, oder auch Arc of Time genannt
- Durchschnittliche Offensive, durchschnittliche Defensive, durchschnittliche bis gute Fähigkeiten in Sachen Support und Anti-Support
Sucht: Idealerweise einen Teamkampf mit mindestens einem Kameraden. Bei Gegnern sollte es im Teamkampf möglichst vom Rang her angepasst sein. Im Solo-Kampf starke C-Rangler bis durschschnittliche B-Rangler. Schwache C-Rangler auch in Zwei-Mann-Gruppen.
Zelos Wilder- B-Rang
- 750 MP
- Holder-Requip-Kombination mit Schwerpunkt auf Nahkampfwaffen und schwere Rüstungen
- Sehr stark in Sachen Anti-Support
- Mächtige Offensive
Sucht: Überdurschschnittliche B-Rangler, Gruppen von C-Ranglern, mit Vorliebe jedoch ausgeglichene Teamkämpfe, da genau dort Zelos' Spezialität liegt.
Sice Williams- A-Rang
- 800 MP
- Vielseitige Requip-Magie mit Allround-Fähigkeiten und spezialisierung auf leichte Rüstungen
- Low-Rank Rüstungen jedes Elements + Flug-Rüstung sind vorhanden und damit hohe Anpassungsfähigkeit
- Für ihren Rang sehr gefährliche und vielseitige Waffen
- Zusätzliche Caster-Magie für Notfälle
Sucht: Ausgeglichene Teamkämpfe oder Solo-Kämpfe gegen durchschnittliche bis starke B-Rangler oder auch schwache bis durchschnittliche A-Rangler.
- Aktuelle Battle-Counter:
Sämtliche Kämpfe von Charakteren, die ersetzt wurden, werden nicht gezählt, sondern nur die von den aktuellen.
Ginawai
Siege: 14
Niederlagen: 10
Unentschieden: 3
Undertaker
Siege: 3
Niederlagen: 0
Unentschieden: 0
Robin
Siege: 1
Niederlagen: 0
Unentschieden: 0