Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"

Nach unten 
+13
Jashin
Takeru Takaishi
Richard
Melody
Rin Setsuko
Ayumi
Dubhe
Daisuke
Arai
Zatana
Ayanokoji
Shinjo Himagawa
Ginawai Senshi
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Sooo, ich weiß, manche halten mich jetzt für bekloppt, aber ich will NOCH MEHR Kämpfe in der Arena.

Gin vs Nappa, Gin vs halb VP und Gin vs Zem reichen mir nicht.
Also, jeder, der sich gerne mit mir Prügeln möchte, ist herzlich willkommen, das hier zu posten. Ich kämpfe gegen alles und jeden, solange es so fair ist, dass ich auch eine Möglichkeit zum verlieren habe. Demnach einfach mal folgende Einteilung

C-Rang mindestens 4 Leute
B-Rang mindestens 3 Leute
A-Rang mindestens 2 Leute
Gildenmeister 1 on 1

S-Rang und SS-Rang gibts ja noch nicht, von daher. ^^

Ich kämpfe auch gerne mehrmals gegen die selbe Person. Nur weil ich jetzt schon gegen Shinjo, Shiori, Eria, Mia, Ludwig und Zatana kämpfe, heißt das nicht, dass ihr mich mit den Charakteren nicht noch einmal heraus fordern könnt.


Also, ich hoffe auf viele neue Gegner und spannende Kämpfe. Lasst die Schlachterei beginnen. xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptySa März 07, 2015 12:32 pm

Guuuuuut, da beim letzten mal ja niemand wollte, stelle ich jetzt nochmal eine Anfrage rein, dieses mal für alle meiner Charaktere. Hauptsache ich darf ein wenig prügeln wie ein Berserker auf Drogen. o3o
Also, Eckdaten zu meinen Charakteren und was ich als Gegner haben will:


Ginawai Senshi
- SS-Rang Gildenmeister/Wizard Saint
- 3700 MP
- Legendäre Tech und ein ganzer Haufen auf SS-Rang
- Verschiedenste Auswahl an starken Magic Items
- Sehr vielseitiges und breites Magiespektrum
- Basiert auf extremstem Damage-Output und High-Speed-Bewegungen
Sucht: Andere Gildenmeister, sehr starke A-Rangler, am liebsten Kämpfe gegen größere Gruppen(3 oder mehr, sofern es sich nicht um die absolute Foren-Elite bei den Gegnern handelt)


Undertaker
- A-Rang
- 750 MP
- Requip-Magie die auf enormer Geschwindigkeit aufbaut
- Kaum Möglichkeit auf irgendwelche Techniken die Schaden verursachen oder abwehren
Sucht: Schwächere Gildenmeister, A-Rangler und Gruppen von B- und C-Ranglern von mindestens 3 Leuten. Kämpfe gegen Leute, die nur mit Finsternis-Elementarer Magie kämpfen können werden aus Gründen der Fairness nicht geführt, außer die Leute wollen unbedingt gegen eine SS-Rang Finsternis-Rüstung angehen.


Robin Cheney
- A-Rang
- 1100 MP
- Requip-Magie, aktuell spezialisiert auf Eis-Element
- Ausgesprochen hoher Damage-Output und Lebensgefährlich für jegliche Nahkämpfer. Basiert zudem auf Wille und Intelligenz.
Sucht: Ein Duo aus 2 durchschnittlichen B-Ranglern, überdurchschnittliche B-Rangler oder durchschnittliche A-Rangler für Solo-Kämpfe. Kämpfe gegen Leute mit Möglichkeiten zu extremer Eis-Resistenz werden aus Gründen der Fairness nicht geführt. Teamkämpfe sind, sofern sie ausgeglichen sind, sehr gerne gesehen.


Caius Ballad
- B-Rang
- 1200 MP
- Finsternis basierendes Take-Over
- Sehr guter Ausdauerkämpfer und gleichzeitig möglichkeit auf vernichtenden Schaden
- Sehr schlechte Defensive
Sucht: Ein Duo aus 2 durchschnittlichen B-Ranglern, überdurchschnittliche B-Rangler oder durchschnittliche A-Rangler für Solo-Kämpfe. Kämpfe gegen Leute mit Möglichkeiten zu extremer Finsternis-Resistenz werden aus Gründen der Fairness nicht geführt.


Aeon
- B-Rang
- 550 MP
- "Ich mach all euer Zeug kaputt und verarsche euch nach Strich und Faden"-Magie, oder auch Arc of Time genannt
- Durchschnittliche Offensive, durchschnittliche Defensive, durchschnittliche bis gute Fähigkeiten in Sachen Support und Anti-Support
Sucht: Idealerweise einen Teamkampf mit mindestens einem Kameraden. Bei Gegnern sollte es im Teamkampf möglichst vom Rang her angepasst sein. Im Solo-Kampf starke C-Rangler bis durschschnittliche B-Rangler. Schwache C-Rangler auch in Zwei-Mann-Gruppen.


Zelos Wilder
- B-Rang
- 750 MP
- Holder-Requip-Kombination mit Schwerpunkt auf Nahkampfwaffen und schwere Rüstungen
- Sehr stark in Sachen Anti-Support
- Mächtige Offensive
Sucht: Überdurschschnittliche B-Rangler, Gruppen von C-Ranglern, mit Vorliebe jedoch ausgeglichene Teamkämpfe, da genau dort Zelos' Spezialität liegt.


Sice Williams
- A-Rang
- 800 MP
- Vielseitige Requip-Magie mit Allround-Fähigkeiten und spezialisierung auf leichte Rüstungen
- Low-Rank Rüstungen jedes Elements + Flug-Rüstung sind vorhanden und damit hohe Anpassungsfähigkeit
- Für ihren Rang sehr gefährliche und vielseitige Waffen
- Zusätzliche Caster-Magie für Notfälle
Sucht: Ausgeglichene Teamkämpfe oder Solo-Kämpfe gegen durchschnittliche bis starke B-Rangler oder auch schwache bis durchschnittliche A-Rangler.



Aktuelle Battle-Counter:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue800/800A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (800/800)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 11:15 am

Ich würde mal Asuna gegen Gin anbieten, sofern andere Leute sind noch finden. Ich hoffe, dass sie dir nicht zu schwach ist x'D

Und außerdem könnte ich auch mal die Aurora anbieten, für ein Teamkampf, würde sie liebend gerne mal testen! :3
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 12:07 pm

Ist schonmal ein Anfang. Wenn Asuna noch anständige Unterstützung von 1 oder 2 A-Ranglern oder einem GM kriegt, dann würde ich der Prügelei sofort zustimmen. ^^

Und auch mit Aurora wäre alles klar, sofern wir halt dann noch mehr Leute finden, damit wir einen ausgeglichenen Teamkampf zusammen kriegen.

In beiden Fällen könnten wir also mal beide ein wenig rumfragen, ob noch irgendwer Lust hat. Ansonsten heißt es wohl warten, bis irgendwer sonst sich meldet. ^^'
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue150/150A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 4:10 pm

Wenn es kein Problem ist das Sora B-Rang ist und nicht so stark ausgebaut, würde ich ihn zur Verfügung stellen das er Aurora helfen kann^^
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 4:54 pm

Dann will ich aber auch noch nen Partner. xD
Die Stats zeigen was ich meine:


Aurora - C-Rang - 550 MP
Sora - B-Rang - 350 MP
Sice - B-Rang - 250 MP

Ist recht eindeutig xD
Ich frag mal rum ob ich nen Partner organisiert bekomme und power mich vorher nochmal mit nen paar Erfolgen usw. hoch, dann können wir das gerne machen. Ich halte das schonmal so fest. ^^
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 5:51 pm

Okay, ich hab noch Ielena für mein Team organisieren können. Ich denke, es sieht jetzt schon viel passender aus:

Aurora(550 MP) und Sora(350 MP)
vs
Ielena(500 MP) und Sice(250 MP)


Wenn ihr aber wollt, dann können wir auch gerne noch mehr Leute dazu nehmen für ein 3v3. Ansonsten würde ich sagen, gehen die Teams so klar und wir können theoretisch anfangen, ohne das ich unbedingt noch Erfolge holen und mich mit den daran verdienten Jewel hoch powern muss. o3o
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptyFr März 20, 2015 1:33 pm

von mir aus kann man den Kampf gerne so machen
*Sieht gerade erst das hier was geschrieben wurde.*
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue800/800A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (800/800)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptySo März 22, 2015 3:47 pm

Ich sehe das auch gerade erst x'D Jaa können wir machen. :3
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptySo März 22, 2015 4:39 pm

Alles klar, dann ist das soweit geregelt. Entweder Ielena oder ich werden im Laufe des Tages oder spätestens Morgen mal den Kampfplatz aufmachen, denke ich dann.
Und ich vermute es ist allen ganz recht, wenn wir einen neutralen Kampfplatz auswählen, so wie eine Wiese mit ein paar Bäumen usw. o3o
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptyFr März 27, 2015 4:03 pm

Daten zu den Charakteren weiter oben wurden aktualisiert und ich möchte anmerken, dass ich vorzugsweise aktuell Gegner für Robin suche, damit ich sie auch mal ausprobieren kann. Idealerweise auch in ausgeglichenen Teamkämpfen, da sie eigentlich eine Strategin und keine Solo-Kämpferin ist.

Absprachen zu Einschränkungen sind natürlich auch möglich, da ich gemerkt habe, dass man wohl ein wenig Respekt vor Jutsu Shiki zeigt. ^^'
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2015 1:50 am

Daten wurden mal wieder angepasst. Und ich suche immernoch ! o3o

Vor allem suche ich Gegner für Sice, Undertaker und Gin !

Bei Gin bin ich jetzt nach dem Wizard Saint Aufstieg auch gerne bereit, mich mit bis zu 4 A-Ranglern gleichzeitig zu prügeln ! 2 Gildenmeister, egal welche, nehme ich auch gerne als Gegner an !
Ich will mal wieder eine richtige Herausforderung mit ihm, wo auch die Chance besteht, dass ich den Kampf verliere ! xD

Bei Sice und Undertaker würde ich mich sowohl für Teamkämpfe, als auch für 1v1 anbieten. Vor allem bei Undertaker würde ich jedoch auch mal ein Team bevorzugen, um sein aktuelles Teamkampf-Potenzial zu testen. o3o
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue150/150A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2015 10:16 am

Sobald ich mit Kisho einkaufen war brauch ich eh Übung xP vlt findet sich da ne kombi um es mal zu testen :-D
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2015 6:11 pm

Klingt nicht schlecht. Gefällt mir.
Müssen sich nur welche finden, die noch mitmischen wollen, wenns soweit ist. o3o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ryo sucht Gegner
» Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^
» Yuri sucht gegner
» Kizuna Sucht gegner
» Keisuke sucht Gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: