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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Ginawai Senshi Mo Dez 31, 2012 2:57 pm
»Ginawai Senshi «
"Every last one of my actions ... is a masterpiece ! Do you want to be a part of my next one ... ?" "My whole purpose is to fight for the ones I care for ! As long as I have a purpose, my blades will never miss !"
Charakterbild:
»B.a.s.i.c.s
۶ Name: Ginawai Senshi
۶ Spitzname: Gin(Nur für die wenigen Leute, denen er vertraut und denen er es erlaubt, ihn so zu nennen), zudem hat er sich durch seine Fähigkeiten und seine Magie den Spitznamen Kurai no Raikami(zu deutsch "Dunkler Donnergott") oder kurz Raikami eingehandelt. Von Untergebenen will er mit Vorliebe als Ginawai-Sama oder Lord Senshi angesprochen werden. Spitznamen die sich auf über die Zeit gefestigt haben sind Raikami-Sama(von Wave Zazel und Zatana Theretyme) Sensei(von Shinjo Himagawa), Master Ginawai(von einigen Gildenmitgliedern) und Senpai(von Diana Meri/Lunaris) Zudem ist er auch gelegentlich als "der weiße Phönix" unterwegs, wo man jedoch Gin selbst nicht mit in Verbindung bringen kann.
۶ Geschlecht: Männlich ۶ Geburtstag: 99. Tag ۶ Alter: 19 Jahre
۶ Wohnort: Ginawai ist als amtierender Lord Senshi der Eigentümer des großen Senshi-Anwesens, welches sich in der freien Natur in der Umgebung von Era befindet. Durch seine Arbeit als Gildenmeister wohnt er jedoch größtenteils in seinen Privatgemächern im Gildenhaus von Violent Phoenix. Ginawai besitzt jedoch auch eine große Menge an kleineren Ferienhäusern und versteckten "Schlupflöchern" in ganz Fiore.
» A.p.p.e.a.r.a.n.c.e
۶ Rasse: Halbdämon(ursprünglich einmal Mensch)
۶ Größe: 183 cm ۶ Gewicht: 79 kg
۶ Haarfarbe: Schwarz, mit leicht bläulichem bis violettem Schimmer. ۶ Augenfarbe: Dunkelgrau, so dunkel, dass es von weitem schwarz aussieht. Wenn sein neu erlangtes Dämonenblut sich bemerkbar macht werden die Augen kräftig rot.
۶ Gildenzeichen: Violent Phoenix - Das Zeichen befindet sich teils auf seiner linken Brust und teils auf seiner linken Schulter. Als er zum Gildenmeister wurde, hat er das Zeichen zudem noch mit seiner Magie in seinen Körper gebrannt, um seine Zugehörigkeit eindeutig zu machen.
۶ Aussehen: Ginawai ist ein recht hübscher, junger Mann mit heller, reiner Haut, dunkelgrauen, fast schwarzen Augen(welche seit er zum Halbdämon wurde in der Lage sind, rot zu werden) und langen, schwarzen Haaren mit einem leichten Schimmer von blau und violett darin, wobei der bläuliche Schimmer nur dann sichtbar ist, wenn die Sonne direkt auf ihn scheint. Sie reichen bis zum unteren Teil seines Rückens, bis knapp über seinen Po. Seit seiner Amnesie verweigert er es meistens, sie zu einem ordentlichen Zopf gebunden zu tragen, sondern läst sie einfach lose fliegen. Sein Körper ist recht robust und muskulös gebaut, doch ist er nicht übermäßig trainiert sondern sportlich und schlank. Zudem kann man bei näherem hinschauen bemerken, dass er über und über mit kleinen Narben bedeckt ist, welche auf Schnittwunden zurück zu führen sind, was von seinem intensiven Training und seinen vielen Kämpfen zeugt.
Früher:
Von eben diesem Körper sieht man jedoch nicht sonderlich viel, da er meistens sehr verhüllt ist. Seine Standardkleidung ist eine schwarze Hose, schwarze Stiefel mit silbernen Verzierungen, schwarze Handschuhe und ein schwarzes, ärmelloses Shirt. Über dieser Kleidung trägt er oft noch einen schwarzen Mantel mit silbernen Verzierungen und daran befestigten silbernen Gurten an der Hüfte, einen separaten, schwarzen Gürtel und silberne Armreifen. An dem schwarzen Gürtel hängt stets sein treues Schwert Mugen, welches ebenfalls ein Gemisch aus schwarz und silber aufweist, genau wie die dazugehörige Schwertscheide. Zudem kommt es noch vor, dass Ginawai über dieser ganzen Kleidung einen schweren Reiseumhang trägt, welcher einen hohen Kragen und eine Kapuze sein eigen nennt. Allein die Farbe dieses Umhang variiert, während der Rest seiner Kleidung eigentlich immer schwarz mit silbernen Verzierungen ist. Es ist jedoch auch möglich, dass Ginawai vollständig anders auftritt, da er seine Kleidung auch häufig mithilfe seiner Requip-Magie wechselt, je nachdem zu welchem Anlass er sie braucht.
Nach seiner Amnesie hat Ginawai nur noch selten seine edle Kleidung an, welche seinen Status anzeigt. Stattdessen zeigt er sich neuerdings in eher lockerer Kleidung, welche jedoch sehr praktisch gehalten ist. Im Gegensatz zu früher tritt er seltener mit einem Mantel auf, sondern trägt nun lediglich häufig sehr offenherzige Kleidung, durch welche man Teile seiner Brust und gelegentlich sogar seines Bauches sehen kann, meist auch noch mit zurück gekrempelten Ärmeln. Dazu ein paar enge Hosen und meist stabile Stiefel, welche häufig auch leichte Panzerung durch Stahl im Inneren bieten. Dunkel ist seine Kleidung jedoch wie üblich immer gehalten, doch im Gegensatz zu früher lässt er nun auch helleres zu und trägt sogar gelegentlich Kleidung mit verschiedenfarbigen Mustern oder dergleichen. Und wie absolut immer muss man anmerken, dass er Mugen wie üblich an seiner Seite trägt, welches nun an einem breiten Stoffgurt befestigt ist und keinem Ledergürtel mehr, so wie früher meistens.
۶ Merkmale: Ginawai trägt recht selten farbige Kleidung. Seit er ein Halbdämon ist hat er seine Abneigung gegen farbige Kleidung verloren, doch häufig trägt er dennoch weiterhin farblose Kleidung in schwarz, grau, weiß und silber.
Wann immer sich in ihm dämonische Einflüsse bemerkbar machen, fangen seine Augen an rötlich zu schimmern oder sogar vollständig blutrot zu leuchten.
» A.b.o.u.t Y.o.u
۶ Persönlichkeit:
Früher:
Zwar ist Ginawai noch immer der Mann, der er früher war, doch seit er ein Halbdämon wurde, ist seine Persönlichkeit in einigen Punkten stark verändert, er scheint durch den Antritt seines Erbes noch launischer geworden zu sein, wobei sich seine negativen und positiven Aspekte gleichermaßen verstärkt haben. So kommt es, dass Gin zwar immer noch häufig mit schlechter Laune anzutreffen ist, diese jedoch in den meisten Fällen besser verbergen kann, wenn er es will. Er hat eine unglaubliche Kontrolle über sein Auftreten und kann somit selbst in den schwierigsten Situationen ein perfekter Schauspieler sein, solange er dies auch wirklich möchte. Im Inneren jedoch ist er seit der Erweckung seines dämonischen Blutes am ehesten sogar noch leichter zu erzürnen und seine Wut ist noch extremer als schon vorher. Vor allem, wenn eine Person eine seiner Abneigungen ausreizt kommt es häufig vor, dass Ginawai nicht mehr so wie früher lediglich eine Bestrafung im Sinn hat, sondern augenblicklich sein Schwert zieht. Andererseits ist es durch seine Wechselhaftigkeit auch möglich, dass er etwas derartiges auch einfach abwinkt - man sollte darauf jedoch nie vertrauen. Auch sein Verhalten im Gesamten hat sich stark geändert, da er nun durchaus freundlicher zu Menschen wird, wenn ihm der Sinn danach steht. Ist er jedoch gereizt, so ist die Behandlung meistens abfällig und voller Spott. Auch seinen Feinden gegenüber ist er nun noch weniger friedlich gesinnt, so dass er sich meist zurückhalten muss, sie an Ort und Stelle zu erledigen. Sein Verhalten gegenüber Leuten, denen er traut, hat sich jedoch auch weitaus verstärkt. So ist er inzwischen nicht mehr nur noch ein guter Kamerad und Freund dieser Personen, sondern würde sogar sein Leben für solche Menschen geben. Nennt er jemanden wirklich einen Freund, so kann diese Person darauf vertrauen, dass Gin alles in seiner Macht stehende tun wird, um ihn zu unterstützen und ihm zu helfen. Auch hat Ginawai durch seine Herkunft aus einem edlen, reichen Elternhaus eine hervorragende Erziehung genossen. Er weiß durchaus, wie man sich zu benehmen hat und wie man mit anderen Leuten redet. Seine Höflichkeit sucht seinesgleichen - sofern er gewillt ist, sie zu zeigen. Häufig ist dies allerdings nicht mehr der Fall, da er durch die Erweckung des Dämonenblutes sogar noch arroganter und überheblicher geworden ist. Nur wenn es für seine Ziele unbedingt nötig ist, ist er noch höflich zu Leuten, die nicht zum Kreis seiner Vertrauten gehören. Da er allerdings so enorm launisch ist, ist es äußerst schwer, alle Aspekte von Ginawai in einen einzelnen Text zu bekommen. Man sollte eher versuchen, alles selbst heraus zu finden, wobei man immer bereit sein sollte, sich schnell zu ducken, um seinen unberechenbaren Wutanfällen nicht zum Opfer zu fallen.
Die Amnesie war ein schwerer Schlag für Ginawai, so kurz nach der Erweckung seines Dämonenbluts. Der verheerende Treffer an seinem Kopf sorgte nicht nur für eben besagte Amnesie, sondern sogar für eine Spaltung von Gins Persönlichkeit an sich. So wurde seine menschliche Hälfte, welche seine positiven Züge darstellt, von seiner dämonischen Hälfte, welche alles negative hervorhebt, vollständig abgetrennt. Beide Seiten spüren zwar zu jeder Zeit die Gegenwart des jeweils anderen, doch können sie keinen direkten Einfluss aufeinander nehmen. Wie die Seiten "sich abwechseln" ist selbst für Gin nicht bekannt, doch der dämonische Gin scheint eher dann hervor zu kommen, wenn eine Gefahr, die Anwendung von Gewalt in der Umgebung oder negative Emotionen bemerkbar sind, während der menschliche Teil in ruhigeren Zeiten und positiven Emotionen die Oberhand hat. Es kommt jedoch auch zu Ausnahmen dieser Regeln und gelegentlich kann die eine Seite sogar allein mit purer Willenskraft die andere unterdrücken, wenn sie es für nötig erachtet. Ginawais menschliche Seite ist hierbei sehr sanftmütig und von freundlichkeit und guter Laune geprägt. In der Tat so gut, dass er wohl zum ersten mal in seinem Leben in der Lage ist, Witze zu reißen. Er ist zuvorkommend und will für das einstehen, was er für richtig hält, wobei er nicht viel auf gut und böse setzt, sondern nur auf seine eigene Meinung. Er ist in der Lage ungerechte Entscheidungen zu treffen, wenn es um diejenigen geht, die ihm wichtig sind und er würde auch für eben diese Leute töten, wenn er muss. Dennoch ist er eher umgänglich und versucht das Leben aller Wesen zu respektieren und zu schützen. Dennoch bleibt es dabei, dass man nicht am falschen Ende seiner Klinge stehen will, da er wirklich mit vollem Einsatz für seine Ziele und Wünsche kämpft. Seine dämonische Seite hingegen ist der starke Kontrast dazu. Diese sieht das Leben als nichts anderes als ein Theaterstück, dessen Hauptrolle er spielt und dessen Drehbuch er selbst schreibt. Er ist gewalttätig, grausam, skrupellos, melodramatisch und neigt zu schier unendlicher selbstverliebtheit und gnadenloser Übertreibung in allem, was er tut, um das Theaterstück möglichst einprägsam zu gestalten. Zudem ist er dermaßen egozentrisch, dass ihm selbst die Leben seiner Gildenmitglieder nichts wert sind, abgesehen von zwei Ausnahmen. Sogar die treuen Mitglieder seiner Familie sind nicht mehr, als simple Bauern auf seinem Schachbrett, welches er absolut nach belieben nutzt und gelegentlich auch einfach umwirft. Zudem ist die dämonische Hälftevon Gin sehr instinktiv, impulsiv, unberechenbar und unglaublich kampflustig. Jede noch so kleine Unstimmigkeit, und sei es nur eine Pfütze in die er tritt, kann für einen Mord sorgen ... oder teilweise auch die Zerstörung ganzer Ortschaften. Durch den Wechsel zwischen den Persönlichkeiten und seine sowieso in beiden "Formen" vorhandene, launische Änderung seines Verhaltens ist es jedoch nur schwer möglich, eine direkte Analyse der Persönlichkeiten zu erstellen, ohne ihn selbst erlebt zu haben. Doch eben dafür ist unglaubliche Vorsicht geboten, da Fehlverhalten enorm gefährlich sein kann.
۶ Mag: Speisen und Getränke: + Süße Speisen und Getränke + Salzige Speisen + Scharfe Speisen + Guten Wein + Bier(Seit Erweckung des Bluts) + Milch(Seit Erweckung des Bluts) + Nudelgerichte + Reisgerichte + Teigwaren + Lollis, Bonbons, Zuckerwatte und andere, enorm zuckerhaltige Süßigkeiten(Seit Amnesie, nur menschliche Hälfte) Tiere: + Wölfe und Hunde + Vögel(vor allem Raubvögel) + Katzen + Niedliche Tiere im Allgemeinen Aktionen: + Sparring + Lesen + Leute verprügeln(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte) + Ins Theater gehen(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte) + Gärtnern(Seit Amnesie, weiß noch so gut nichts über Pflanzen, nur menschliche Hälfte) + Gitarre spielen(Seit Amnesie, hat vorher nie eine Gitarre angefasst, nur menschliche Hälfte) + Kochen(Seit Amnesie, hat in seinem Leben noch nicht wirklich gekocht, nur menschliche Hälfte) Sonstiges: + Zatana und Wave, seine beiden treuesten Untergebenen(vor allem Zatana !) + Intelligenz + Gepflegtes Äußeres + Seine Haare + Sein Schwert Mugen + Seine Gilde + Macht + Halbdämonen(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte)
۶ Hasst: Speisen und Getränke: - Bittere Speisen und Getränke - Essen, welches leicht krümelt oder kleckert(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte) Tiere: - Tiere ab der Größe eines Flusspferds - Eichhörnchen (Seit Amnesie, nur dämonische Seite) Aktionen: - Schlechtreden von guten Büchern - Beleidigungen gegen seine Person - Unbegründete Kritik an seiner Person - Kritik an seinen "Meisterstücken" (Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte) Sonstiges: - Dummheit - Charakterschwäche - Ungepflegtes Äußeres - Vorurteile - Wenn jemand ohne Erlaubnis seine Haare berührt - Jegliche Gegenstände, die zur Kommunikation dienen(Seit Amnesie, nur dämonische Seite) - Die Farbe grün(Seit Amnesie) - Unordnung(Seit Amnesie) - Scheinheiligkeit(Seit Amnesie) - Heuchelei(Seit Amnesie) - Leute, die zu lange um den heißen Brei herum reden(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte)
۶ Sonstiges: =//=
» F.a.m.i.l.y
۶ Familie:
Kuroi Senshi, gestorben mit 49, Mensch, Vater, Magier Rei Senshi, gestorben mit 44, Mensch, Mutter, Nicht-Magierin Ginawai hat eigenhändig seine Eltern ermordet, um sich den gesamten Familienreichtum zu eigen zu machen und sich von allen familiären Banden loszusagen.
Aya Senshi, 12 Jahre, Mensch, Schwester, Magierin von Heroic Dragon Ginawais kleine Schwester, welche aufgrund ihrer Schwäche als kleines Kind aus der Familie verstoßen wurde. Er hat sie jedoch vor kurzem wieder in die Familie aufgenommen. Aya gehört zu den wenigen Personen, die ihn bei seinem Kürzel Gin ansprechen dürfen, ohne um ihr Leben zu bangen.
۶ Besondere Person für ihn:
Hotaru Kamisama/Kurami, 19 Jahre, Mensch, Verbündete von Ginawai und Gildenmeisterin Cursed Gryphons Die Gildenmeisterin, welche ein Bündnis mit Ginawai schloss und somit den Anfang einer wieder erweckten Balam Allianz in die Gänge brachte. Ihre genauen Ziele kennt Ginawai nicht, aber er kann sie für eine Person, die er erst vor kurzem traf, äußerst gut leiden. Dennoch versucht er im verborgenen die Fäden zu ziehen und sie, als Mentor, auf die Bahn zu bringen, welche er möchte. Dies war jedoch nur vor seiner Amnesie so, denn nun weiß er lediglich, dass er mit ihr verbündet ist, mehr nicht.
Zatana Theretyme, 19 Jahre, Mensch/Werwolf, eine von Ginawais persönlichen Leibwachen, eine von zwei Personen, denen Gin wirklich bis aufs äußerste Vertraut Die ehemalige Magierin aus Graceful Tiger, auch bekannt als Valkyria, wurde von Ginawai vor dem sicheren Tod gerettet, trug jedoch eine Amnesie davon. Sie schwor ihm ihre lebenslange Loyalität und ist seitdem das treuste Mitglied von Violent Phoenix und vermutlich die einzige Person, welcher Ginawai wirklich vertraut. Zu beginn hat er noch alles getan um sie zu manipulieren, doch nach einer Weile hat er sogar ein leicht schlechtes Gewissen in dieser Hinsicht bekommen und versuchte so ehrlich wie möglich zu ihr zu sein, solange er damit nicht sein Kartenhaus zum Einsturz bringt. Nach seiner Amnesie nun erinnert er sich an all das nicht mehr, doch Zatana wurde sozusagen zu dem seidenen Faden, welcher ihn über dem Abgrund hielt, weshalb sie simpel und einfach die wichtigste Person in seinem Leben wurde. Selbst der dämonische Teil von ihm, würde auch nur im Traum daran denken, ihr ein einziges Haar zu krümmen.
Wave Zazel, 19 Jahre, Mensch, Gins Schüler, eine von zwei Personen, denen Gin wirklich bis aufs äußerste Vertraut Wave hat zwar keinen guten Ersteindruck hinterlassen, schwor jedoch uneingeschränkte Treue, während er zudem Gin scheinbar geradezu vergöttert. Aus eben diesem Grund, und weil Wave selbst bei einem Mann wie Gin mit seiner Unbeholfenheit den Instinkt weckt, helfen zu wollen, hat er ihn zu seinem Schüler gemacht und will ihm alles beibringen, was er kann, um ihm bei der Erfüllung seiner Ziele zu helfen. Für Gin ist es beinahe so, als hätte er einen Bruder, welcher seine Unterstützung bei einer Sache braucht, die zu groß für ihn ist. Selbst nach seiner Amnesie hat er nicht vor, das Training von Wave abzubrechen, selbst wenn er sich an keinen Schwur oder dergleichen mehr erinnern kann. Das geht sogar so weit, dass selbst Gins dämonische Hälfte einen gewissen Beschützerinstinkt für Wave hegt und ihm Dinge ohne geringste Konsequenz durchgehen lässt, für die andere Leute augenblicklich sterben würden.
۶ Kampfstil: Genau wie seine Persönlichkeit, so ist auch Ginawais Kampfstil inzwischen gespalten. Doch in beiden Fällen ist er recht leicht zu erklären: Im Falle der menschlichen Hälfte von Gin, sieht man einen Gegner vor sich, welcher sehr viel auf Tempo und seine Fähigkeiten im Nahkampf setzt. Er regelt Kämpfe gerne vollständig ohne Magie, sondern mit seinen Zwillingsklingen, jeglicher Ausrüstung die er besitzt(abgesehen vom Phoenix Barrier Ring und den Los Lobos) und vollem Körpereinsatz. Wenn er zum Einsatz von Magie gezwungen wird, setzt er diese vorzugsweise mit Zurückhaltung ein, sofern sich die Möglichkeit bietet. Und weiterhin tendiert er eher dazu, seine Magie im Nahkampf zu nutzen, als im Fernkampf. Zudem tendiert die menschliche Hälfte eher zu Ausdauerkämpfen und versucht, den Gegner einfach zu überdauern, was anhand der ungeheuren Manareserven nicht allzu schwer fällt, zumindest meistens. In einem Teamkampf ist der menschliche Teil zudem sehr anpassungsfähig. Er ist zwar eher ein geborener Anführer und steht an der Front, doch wenn jemand anders besser geeignet ist, so nimmt er auch gern eine untergeordnete Rolle an und kämpft den Plänen eben dieser Personen entsprechend. In absolut jedem Fall liegt ihm aber der Schutz derer, die ihm wichtig sind, am Herzen, weshalb diese sogar höhere Priorität haben, als jegliche Pläne. Zudem spielt er auch recht gerne den Helden und nimmt selbst schmerzhafteste Treffer auf sich, um seine Kameraden zu schützen. Der dämonische Teil hingegen ist wieder der krasseste Kontrast dazu, den man sich vorstellen kann. Er bevorzugt den Fernkampf um sich auch auf keinen Fall schmutzig zu machen und setzt sehr viel auf seine Magie und die Los Lobos, während jegliche andere Ausrüstung nur genutzt wird, um in seltenen Gelegenheiten zur Hilfe genommen zu werden, oder ihn zu stärken. Er zählt auf seine ungeheure Macht und nutzt seine Magie, um seine Gegner aus sicherer Distanz vollständig zu eliminieren, absolut ohne Gnade, Zurückhaltung oder auch nur den geringsten Funken von Mitleid. Dabei übertreibt er vor allem gerne, damit seine Aktionen auch ja dem Titel eines "Meisterstücks" würdig sind, weshalb Kollateralschäden jeglicher Art nicht nur hingenommen werden, sondern geradezu wünschenswert sind. In Teamkämpfen ist dieser Teil von Gin zudem der Meinung, dass alles sich um ihn selbst zu drehen hat. Wer sich nicht anpasst, wird kurzerhand ebenfalls zum Gegner erklärt und "unehrenhaft aus dem Dienst entlassen" oder "hingerichtet", je nachdem welche dieser beiden formulierungen gerade besser passen. Wie man jedoch dadurch erwarten kann, hat er keinerlei Probleme damit, seine "Kameraden" auch als Kanonenfutter zu nutzen oder in seine eigenen Angriffe laufen zu lassen, um einen Treffer am Gegner zu sichern.
-Mugen Element: Blut Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Schaden: 1 x Schnelligkeit Effekt: - 50% Rüstwert bei einem Treffer des Schwertes für die nächsten 5 Posts MP-Kosten: 25 pro Post(optional +15 pro Post beim Einsatz von Mugen Releasing Magic) Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Das legendäre Schwert Mugen, welches vor langer Zeit in den Besitzt Ginawai Senshis gelangte und seitdem sein treuer Wegbegleiter wurde. Die Klinge ist meisterhaft geschmiedet und aus einer unglaublich scharfen, stabilen Metallart geschaffen, welche ihresgleichen sucht. Es heißt, die Klinge wäre sogar scharf genug um einen Diamanten zu spalten. Doch allein durch ihre Herstellungsart ist die Klinge nicht so mächtig geworden. Vor ewigen Zeiten war sie nichts weiter als eine herausragende Waffe, welche sich nicht allzu sehr von anderen Schwertern guter Schmiede abhob. Es wurde jedoch von einem abtrünnigen Schwertmeister gestohlen, welcher damit viele Verbrechen begann und so die Klinge ein ums andere mal auch mit magischem Blut benetzte. Als dieser Schwertmeister schließlich starb, behielt sein unbrechbarer Wille seine Seele auf der Welt und band sie an das Schwert, wodurch es schließlich den Namen eben jenes Schwertmeisters erhielt: Mugen. Seitdem ist Mugen eine verfluchte Waffe, von der es heißt, sie würde mit jedem Opfer mächtiger, genau wie die darin eingesperrte Seele, die gelegentlich versuchen kann, von ihrem Träger Besitz zu ergreifen. Geschieht dies, ist für eine bestimmte Zeit die Seele des alten Schwertmeisters mit der des aktuellen Trägers vertauscht, so dass er nach belieben tun und lassen kann, was er will, bis seine Kraft schließlich aufgebraucht ist und alles wieder in den normalen Zustand wechselt. Durch all das Blut, welches bereits an dieser verfluchten Klinge klebte, hat es inzwischen eine mächtige Fähigkeit entwickelt. Wann immer es mit Blut in Berührung kommt kann es im Austausch für die magischen Energien des Trägers die seltene Fähigkeit zeigen, seine Schärfe und Stabilität durch das Eisen im Blut noch zu erhöhen. So ignoriert es einen großen Teil der Rüstungen oder natürlichen Panzerungen seiner Ziele und schneidet selbst durch den mächtigsten Schutz hindurch, so dass die Klinge selbst bei Magien, welche Schnittwunden verhindern, kleinere Schnitte zurück lässt und damit beweist, wie tödlich sie wirklich ist. Zudem ist das Schwert Mugen die Voraussetzung für die "Mugen Releasing Magic" welche nur mit dieser Waffe durchgeführt werden kann. Werden während des Einsatzes der Mugen Releasing Magic die zusätzlichen Mana-Kosten(in den Klammern stehend) für diese Waffe bezahlt, so werden sämtliche zusätzlichen Effekte eben dieser Magie um 50% verstärkt(Betrifft nicht den Support oder Anti-Support von Mugen Releasing-Zaubern).
-Los Lobos - The Howling Wolves Element: =//= Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Werte: + 25 Magische Kraft Schaden: 550(1 x pro Pistole und pro Post) oder 225(wenn der Schuss gegen eine Offensive auf A- oder S-Rang prallt und die MP-Kosten gezahlt werden) Schussgeschwindigkeit: 400 Geschossgröße: 2 cm Durchmesser Geschossgröße(Bei Aktivität): 2 cm oder 5 m Durchmesser, je nach Wunsch(wird im Post nichts erwähnt, sind es immer die großen Geschosse) MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiges Pistolen-Paar, welches mit mächtiger Magie belegt ist. Damit die Pistolen nicht im Weg sind, sind sie in einem dünnen, aber sehr stabilen und festen, Armband versiegelt, wo sie jederzeit heraus beschworen werden können, ohne wirklich magische Energien zu verschwenden, wie es bei einer Pocket Dimension der Fall wäre. Hierbei kann der Anwender frei entscheiden, ob er nur eine oder beide Pistolen beschwört. Die Pistolen selbst sind nicht wie normale Schusswaffen ihrer Art, da sie nicht in der Lage sind feste Geschosse abzufeuern, sondern nur solche, die aus reiner, magischer Kraft bestehen. Die Geschosse sind hierbei blau leuchtende Kugeln aus purem Mana, welche mehrere Ziele in einer Linie durchdringen können, dabei jedoch keine offenen Wunden zufügen. Dafür sind sie enorm heiß und verbrennen alles, was sie berühren, selbst innerhalb des Körpers. Dadurch wird auch ein enormer Schmerz und der Schaden zugefügt, als wäre es ein normales Geschoss. Zahlt der Anwender Mana, so gehen die Pistolen eine Wechselwirkung mit dem Körper des Anwenders ein, was die magische Kraft erhöht. Gleichzeitig werden auch die Geschosse gefährlicher, da der Anwender nun entscheiden kann, ob er die vorherigen, kleinen Geschosse abfeuert, oder ob er lieber einen massiven Strahl aus Energie abfeuert, welcher zwar nicht mehr so intensiv verbrennt, dafür jedoch die Wirkung einer Detonation hat. Wird ein Ziel also getroffen, so wird es mit einer heftigen Druckwelle konfrontiert und erleidet Schaden durch eben diese und die Hitze, dafür jedoch keine Verbrennungen mehr. Außerdem durchdringt das Geschoss das Ziel nicht, so wie die kleinere Version, sondern hüllt dieses in den Strahl ein, welcher dadurch ebenfalls in der Lage ist, Ziele hinter dem eigentlichen zu treffen. Da es sich nun auch um ein größeres Geschoss handelt, ist es nicht mehr möglich, mit einer nur den eigenen Körper betreffenden Defensive auch Personen hinter sich zu schützen. Eine Kuppel oder eine Mauer ist dafür vonnöten. Die Geschosse können jedoch nicht den wahren Besitzer der Los Lobos oder Personen, die eine der Pistolen bei sich tragen, auch nur im geringsten Schädigen. Der größte Vorteil der Pistolen besteht darin, dass die Geschosse magisch erschaffen werden und somit kein Magazin benötigen. Man muss die Waffen also niemals nachladen, sondern kann so viele Schüsse abgeben, wie man will. Zudem sind die Los Lobos sehr stabil gebaut und sogar in der Lage Schwerter oder dergleichen ohne einen Kratzer zu parieren. Ein Schuss der Los Lobos, solange die MP-Kosten gezahlt werden, zählt außerdem als Technik des A-Rangs und ist somit in der Lage, Attacken bis zum S-Rang entsprechend der "Offensiv vs Offensiv"-Regel zu beeinflussen. Hierbei wird jedoch die Wirkung des Schusses auf 50% reduziert, sobald er auf eine Technik trifft, die mindestens den A-Rang hat. Um die Fähigkeiten von Los Lobos zu aktivieren genügt es vollkommen nur eine der beiden Pistolen beschworen zu haben. Es ist sogar möglich, eine der Pistolen an eine andere Person weiter zu geben, so dass diese sie ebenfalls nutzen kann und ebenfalls von der Wirkung profitieren kann, wenn sie MP bezahlt. Ebenfalls kann man die Attribut-steigernde Wirkung der Los Lobos bereits aktivieren, wenn sie noch als Armband versiegelt sind. Ihren Titel "The Howling Wolves" haben die Pistolen daher, dass jeder Schuss von ihnen ein heulendes Geräusch erzeugt, welches sich anhört, als würde ein einsamer Wolf den Mond anjaulen.
-Phoenix Barrier Ring Element: Licht Art: Einzigartiges Schmuckstück Rang: SS-Rang Werte: + 25 Magische Resistenz Resistenz: 25% Lichtresistenz MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein einzigartiger Ring, den Gin extra für sich selbst hat anfertigen lassen. Er ist mit antiker Magie geschmiedet, und somit unzerstörbar, und hat eine Verzauberung der mächtigen Jutsu Shikki Magie auf sich liegen. So ist es dem Anwender möglich einen begrenzten Bereich in seiner Nähe mit einer Barriere zu verzaubern, welche nur durchbrochen werden kann, wenn man eben diese Verzauberung mit dem Ring selbst aufhebt oder die Regeln, die der Anwender des Rings für die Verzauberung vorgibt, erfüllt werden. Er kann jedoch zu jeder Zeit nur eine Barriere aufrecht erhalten und löst beim Erschaffen einer Barriere die vorherige auf, falls diese noch bestand. Zudem muss der Anwender in der Nähe der Barriere bleiben(Zumindest noch in der selben Stadt), damit diese aufrecht erhalten werden kann und es ist nicht möglich ein Gebiet zu verzaubern, das größer als 50x50x50 Meter ist. Zudem ist es dem Anwender möglich die Macht des Rings mit seinem Körper im Einklang fließen zu lassen, indem er geringe Mengen seiner magischen Energie in ihn hinein leitet. Für die anderen Effekte werden keine MP benötigt.
-The Cube Element: Finsternis Art: Einzigartiges Item Rang: SS Effekt: + 1 auf den Multiplikator einer beliebigen Waffe, erhöhung des Ranges normaler Attacken auf den A-Rang(1 x pro Post) Schaden: 50% des verursachten Schadens am Anwender selbst, maximal jedoch 200 Resistenz: 25% Finsternis MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Der Cube ist ein mit antiker Magie abgetrennter Splitter der Seele des Trägers selbst und wird als eben dieses innerhalb des Körpers des Anwenders aufbewahrt. Er kann ihn jederzeit herauf beschwören und dann so nutzen, wie er es für angebracht hält. Hierbei ist der Cube in der Lage, sobald er Kontakt mit einer Waffe herstellt, sich mit eben dieser zu verbinden, solange der Anwender es wünscht. Einmal auf diese Weise mit einer Waffe verbunden wird die Macht des Cube erweckt, indem er seine Macht auf den Körper des Anwenders ausbreitet und somit Waffe und Träger miteinander verbindet, so dass niemand sonst die Waffe berühren kann, ohne enorme Schmerzen und Übelkeit zu erleiden, was dafür sorgt, dass sie nicht von anderen als dem Besitzer des Cubes genutzt werden können. Wird nun die magische Energie des Anwenders angezapft, so ist er in der Lage, die besondere Fähigkeit des Cubes vollständig zu erwecken und somit die Macht seiner Seele selbst zu nutzen, damit er stark erhöhten Schaden verursacht. Hierbei wird die Waffe ihrer Art entsprechend manipuliert, so dass z.B. eine Klinge weitaus schärfer wird als sie normalerweise wäre, während ein Bogen mit stark erhöhter Kraft feuern würde, so dass die Pfeile sogar Sachen durchdringen könnten, in denen sie eigentlich stecken bleiben würden. Das jedoch die Seele des Anwenders zum Kampf benutzt wird, geht das auch nicht spurlos an eben diesem vorbei. Jeder Angriff mit einer Waffe, die mit dem Cube in Verbindung steht, fügt dem Anwender selbst Schaden zu und birgt ein enormes Risiko für Körper und Geist. Gleichzeitig wird die Waffe, welche mit dem Cube verbunden ist, jedoch absolut unzerstörbar, da die Seele des Anwenders die Waffe vor Beschädigungen schützt. Man müsste also in der Lage sein gleichzeitig Materie und eine Seele zu attackieren, um überhaupt minimalen Schaden an der verzauberten Waffe durchzuführen. Es kann nur eine Waffe zur selben Zeit verzaubert sein und es ist nicht möglich in einem Post von einer Waffe zu einer anderen zu wechseln. Man muss in einem Post die Verbindung aufheben und kann dann erst im nächsten Post den Cube mit einer anderen Waffe verbinden.
-Pegatinum-Splitter Element: =//= Art: Edelstein Rang: C MP-Kosten: keine Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit dem 10cm großen Pegatinum-Splitter ist es dem Besitzer erlaubt ein edles, magisches Pegatinum herbei zu rufen, indem man Magie in den Stein leitet. Benutzt man den Stein, so erscheint das Tier innerhalb einer Minute, da es mit sehr hoher Geschwindigkeit fliegen kann, etwas langsamer wird es, wenn es jemanden auf seinen Rücken trägt und dazu ist es auch da. Es transportiert den Besitzer fliegend von A nach B und ist nicht im Kampf einsetzbar. Der Splitter an sich ist unzerstörbar und aus einem unbekannten Mineral. Das Tier an sich hat eine Schulterhöhe von 170cm und kann maximal zwei Erwachsene auf seinem Rücken transportieren. Es sieht einem Pegasus sehr ähnlich, ist von weißer Färbung, mit blauen Mustern und von ihm geht ein leichter Schimmer aus. Auf dem Rücken hat es Flügel, die Spannweite beläuft sich auf 8 Mete
In der Pocket Dimension:
-Noroi Element: Gift Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Größe: 1,40 m lang Schaden: 1 x Schnelligkeit Effekt: Vergiftung: Führt nach 10 Posts, nach Treffer durch die Waffe, zu Ohnmacht und damit Niederlage des Kampfes. Bei Zahlung der Manakosten für die Waffe, fügt jeder Treffer mit ihr zusätzlich zum elementlosen Waffenschaden noch Giftschaden entsprechend der Magischen Kraft x 0,2 zu(Hierbei wird in jedem Fall auf eine niedrigere ,5-Zahl abgerundet, sollte es sich nicht um eine ganze oder eine ,5-Zahl handeln). MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein einzigartiges, lebensgefährliches Schwert, welches nicht umsonst den Namen "Noroi" trägt, was so viel wie "Fluch" bedeutet. Das Schwert ist, genau wie seine Zwillings-Waffe "Mugen", eine meisterhaft gefertigte Waffe, welche aus einer zur heutigen Zeit unbekannten Metallart geschmiedet wurde, welche wiederrum enorm stabil, scharf und hart ist. Genau wie bei Mugen sagen Gerüchte, sie wäre scharf genug, um Diamanten zu spalten. Ob dies der Wahrheit entspricht ist jedoch unbekannt. Genau wie Mugen ist jedoch auch Noroi durch die Erstellung allein nicht so unglaublich mächtig geworden. Diese Klinge wurde im Gegensatz zu ihrem Zwilling jedoch nicht etwa von einem Schwertmeister für dessen Zwecke zu einer Waffe des Massenmords geschliffen, sondern wurde von einem Dämon entwendet, welcher der Klinge gepeinigte Seelen einspeiste und sie dadurch von einem Werkzeug des Todes zu einem Instrument ewiger Folter machte. Die gepeinigten Seelen verweilen noch heute in diesem Schwert und leiden dort Sekunde um Sekunde weiterhin unendliche Qualen. All diese Pein und dieser Schmerz manifestiert sich in der Klinge selbst und sorgt dafür, dass sie permanent ein lebensgefährliches Gift absondert, welches nach kurzer Zeit zu Ohnmacht führt und nach mehreren Tagen ohne Behandlung sogar tödlich wirken kann. Die Behandlung ist zwar recht einfach, doch bleiben bei manchen von Norois Opfern sogar viele Jahre später noch Schmerzen als Nachwirkung des höllischen Giftes. Das besondere an Norois Gift ist jedoch die Tatsache, dass es nicht wie ein normales Gift wirkt, da ein getroffenes Ziel nicht bemerkt, dass es vergiftet wurde, ehe es bereits zu spät ist. Erst wenn die Ohnmacht einsetzt wissen die meisten Lebewesen, dass sie durch die dämonische Klinge vergiftet wurden. Der große Nachteil dieser Waffe ist jedoch die Tatsache, dass der Träger bei der Verwendung mental instabil wird und ein winziger Teil der seelischen Schmerzen der Gefangenen in ihn hinein sickern, was zu enormen emotionalen Schwankungen führt. Es heißt, wenn diese Klinge gemeinsam mit Mugen genutzt wird, benötigt es entweder einen von Grundauf skrupellosen und zielgerichteten Geist, um nicht auf der Stelle dem Wahnsinn zu verfallen und alles in seiner Umgebung niederstrecken zu wollen, solange die Waffen in seinen Händen ruhen.
Beschreibung: Die traditionelle Kampfkleidung des Oberhauptes der Senshi-Familie, die bei dem Aufstieg eines neuen Lords immer nach seinen Wünschen neu zugeschneidert wird, während die Kleidung des alten Lords vernichtet wird. Die Kleidung ist also ein absolutes Einzelstück und nicht auf anderem Weg zu ergattern, weshalb sie nicht nur sehr nützlich im Kampf ist, sondern auch ein beispielloses Symbol der Macht innerhalb der Familie. Es heißt, wenn der amtierende Lord Senshi diese Kleidung trägt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es von ihm keine Gnade zu erwarten gibt, ob nun als Freund oder Feind, da es laut den Regeln der Familie verboten ist diese Kleidung anzulegen, wenn es nicht zu einem äußerst wichtigen und/oder harten Kampf kommen kann. Die Kleidung ist aus magischem Stoff gefertigt, welcher reißfest, feuerfest, schnittfest und dergleichen ist, was die Kleidung beinahe unzerstörbar macht und den Träger vor schwereren Verletzungen an eben den bedeckten Stellen bewahrt. Aufgrund der Herstellungsmethode ist der magische Stoff zusätzlich noch in der Lage eine Resistenz gegen ein bestimmtes Element anzunehmen. Außerdem kann der Anwender seine magischen Energien in die Kleidung leiten, damit sie seine Fähigkeiten im Nahkampf bessert. Die elementare Resistenz besteht permanent, addiert sich jedoch nicht mit anderen Resistenzen ihres Elements, welche von Magic Items herrühren. Die Kleidung selbst besteht aus einem weiten, ärmellosen Shirt mit weitem Ausschnitt, einer sabilen Hose und einem Kilt in einer Farbe nach der Wahl des Trägers, in Ginawais Fall ist sie in Anbetracht seiner Zugehörigkeit zu Violent Phoenix violett. Dazu gibt es noch einen Gürtel mit mehreren Taschen daran, ein paar Stiefel und ein paar Handschuhe, welche alle in einem angenehmen Braunton gehalten sind. An den Unterarmen befinden sich mit violettem Stoff umhüllte Bänder aus Adamantium, was dafür sorgt, dass sogar Klingenwaffen ohne Verletzungen abgewehrt werden können. Am linken Handgelenk befindet sich eine violette Perlenkette, welche durch eine Verzauberung in der Lage ist, den Umhang, welcher zur Kleidung gehört, verschwinden oder erscheinen zu lassen..Der Umhang geht etwa bis zu den Oberschenkeln, wenn er locker hängt, und ist hellbraun mit einem violetten Kreuz darauf. Er ist federleicht und aus dem gleichen Stoff gemacht wie auch die Kleidung, wodurch auch der Umhang mit der Feuer-Resistenz und der Stabilität der restlichen Kleidung dienen kann.
-Karite Kusaritou - Reapers Chainsickles Element: =//= Art: Waffe Rang: A Werte: + 10 Schnelligkeit, + 5 Reflex Schaden: 1 x Schnelligkeit MP-Kosten: 15 pro Post Preis: 20 000 Jewel
Beschreibung: Diese Waffe ist im Grunde nichts als zwei doppelseitige, titanene, Sicheln(Jede Klinge ist ca. 60 cm lang), die an einer 5 Meter langen Kette, ebenfalls aus Titan, befestigt sind. Im Grunde also nur eine abgeänderte Form eines Handelsüblichen Kusarigama. Dadurch ist die Waffe sowohl für den Nahkampf als auch für den Kampf auf mittlere Distanz gut geeignet, da man sie an der Kette noch grob steuern kann. Es kann jedoch auch schnell geschehen, dass man sich einmal verschätzt und sich selbst mit dieser Waffe trifft, wenn man nicht konzentriert genug ist oder zu gewagte Manöver ausprobiert. Aktiviert man den Effekt der Waffe, so erhöhen sich die Werte des Anwenders. Die Waffe selbst kann von jedem benutzt werden, nicht nur von dem eigentlichen Besitzer.
-Gale Gloves Element: Wind Art: Kampfhandschuhe Rang: C Werte Reflex + 5 Schaden: Schnelligkeit x 1 Reichweite: Schlagreichweite + 2 Meter nach vorne, 0,5 Meter durchmesser MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein paar simple Kampfhandschuhe aus stabilem, magisch bearbeiteten Leder. Sie sind in der Lage die meisten Klingenwaffen abzufangen, ohne dass die Hände des Anwenders Verletzungen dadurch davon tragen, wodurch sie sehr praktisch im festhalten von Schwertern oder dergleichen sind. Zudem sorgen die Handschuhe dafür, dass der normale Schlagschaden mit der Schnelligkeit und nicht mit der Körperkraft berechnet wird. Leitet man Magie in die Handschuhe, so steigert das nicht nur durch ihre Bearbeitung die Reflexe, sondern aktiviert auch die Fähigkeit der Waffe, wodurch bei jedem Angriff ein kleiner Windstoß entfesselt wird, welcher Schaden macht und getroffene Gegner einen Augenblick abhalten oder sogar zurückstoßen kann. Der Wind ist jedoch recht schwach, weshalb dies nur bei einem Treffer an passenden Körperteilen möglich ist(Treffer am Arm verzögert einen Angriff z.B. minimal). Hierbei ist anzumerken, dass der Schlag selbst elementlosen Schaden macht und nur der Windstoß Wind-Elementaren Schaden verursacht.
۶ Team | Partner: Da er ein Gildenmeister ist keines
۶ Besonderes: - Gin ist ein herausragender, ja geradzu atemberaubender Schwertkämpfer. - Gin ist auf das Schwert spezialisiert, kann jedoch auch mit Äxten, Langwaffen und Wurfwaffen umgehen, er benutzt sie jedoch sehr ungern. Zudem ist er ein annehmbarer Kämpfer mit so gut wie jeder anderen Waffe, die man ihm in die Hand drückt. - Da Gin oft mit zwei Schwertern kämpft, ist er beidhändig begabt. - Gin ist aufgrund der Nutzung der Karite Kusaritou und der Raijin no Nigentou-Technik äußerst begabt darin, Waffen in der Distanz zu lenken, indem er sie an Ketten oder dergleichen steuert. - Weit fortgeschritten mit der Thunder God Slayer Magic, ist er vermutlich der mächtigste Thunder God Slayer der Geschichte. - Durch enorm viele Magien extrem vielseitig und anpassungsfähig - Sehr guter Analytiker und Stratege, trotz seiner vergleichsweise durchschnittlichen Intelligenz. - Durch sein Blut als Halbdämon ist er sehr viel langlebiger und robuster als ein normaler Mensch. Seine körpereigene Regenerationsfähigkeit ist enorm und kann sogar potenziell tödliche Wunden heilen.(Keine Auswirkung auf den Kampf.) -Leicht zu reizen und damit recht unvorsichtig zu machen. -Enorme Arroganz und leidet dadurch an Selbstüberschätzung.