Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hilfe bei der Saat - Happy Ranch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue2100/2100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1000/1000Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyDo Feb 14, 2013 6:14 pm

Nach einiger Zeit und einem etwas längeren Marsch erreichte Barak die Happy Ranch. Er schaute sich um ob die anderen schon hinter ihm waren, konnte allerdings noch niemanden sehen, also beschloss er schonmal bei den Bewohnern der Ranch vorbeizuschauen und zu sagen dass dieser Auftrag schon so gut wie erledigt sei. Barak klopfte an der Tür die ihm auch schon nach einem kurzen Augenblick geöffnet wurde. Ah, habt ihr etwa den Auftrag angenommen? Gut gut.. Das passt ja. Ja, das stimmt. Allerdings werde ich ihn nicht alleine machen, meine Freunde werden auch gleich hier sein. Ich wollte es nur mal eben anmelden damit ihr bescheid wisst. Ja ist in Ordnung, sagt dann Bescheid wenn alle da sind ja? Alles klar, ich werde dann wieder an die Straße gehen um nach den Anderen zu sehen, bis später! Barak ging nun wieder zur Auffahrt der Ranch und sah sich um ob nun jemand zu sehen ist. Er konnte etwas erkennen, jedoch nicht ob es jemand aus seinem Team war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1650/1650Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1200/1200Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyDo Feb 14, 2013 9:15 pm

Alicia war zwar nur eine kurze Zeit nach Barak los gegangen hatte diesen aber dennoch aus den Augen verloren. Auch hatte sie nicht auf Rirochi oder Iori gewartet. Nach einiger Wegstrecke auf der sie sich mindestens zweimal verlaufen hatte, gelang es ihr jedoch endlich zur Happy Ranch zu gelangen. An der Auffahrt der Ranch schien jemand zu warten. Noch konnte Alicia die Person nicht erkennen, aber noch kurzer Zeit stellte sie fest das Barak die Person war. Leicht aufgebracht stapfte sie auf ihn zu. "Du hättest ja wenigstens ein wenig langsamer gehen können! Ich habe mich bestimmt zweimal auf dem Weg hierher verlaufen!" Dann sah sie einige Zeit auf die Ranch. "Hast du uns wenigstens schon angemeldet? Oder hast du die Zeit zum nichts tun genutzt?"
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue0/0Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue850/850Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (850/850)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyDo Feb 14, 2013 9:59 pm

cf: Heroic Dragon: Haupthalle

Rirochi, welcher mehrere Male falsch abgebogen war und etliche Male nach dem Weg fragen musste, konnte in der Ferne endlich die Happy Ranch erkennen. Was für eine Ranch ist das, die so in der Pampa liegt? Sicher auf dem Land ist es manchmal echt weit läufig aber das ist ja wohl die Höhe. Und nicht mal auf mich warten können die alle, aber ich war mir sicher ich hätte vor ein paar Kreuzungen Alicia gesehen, aber ich kann mich auch getäuscht haben. Während er der Ranch näher kam, versuchte er sich nochmal zu vergerwissen, dass das auch die Happy Ranch war und nicht irgendeine andere Ranch bei der er auch schon gelandet war. Wenn ich doch nicht so ein flotter Fußgänger wäre...dann würde ich wahrscheinlich der letzte sein der ankommt. Hey Iori, was meinst du, das ist doch die Happy Ranch dort hinten oder? Er war während seiner Irrtour auf Iori gestoßen, welcher wohl dasselbe Problem mit dem Weg finden hatte, wie er selbst. Er konnte nun Alicia und Barak an der Auffahrt sehen. Die beiden waren grad in einem Gespräch verwickelt und Alicia sah nicht glücklich aus. ...auf dem Weg hierher verlaufen! Hast du uns wenigstens schon angemeldet? Oder hast du die Zeit zum nichts tun genutzt?" Ei, ei Barak, da hast du aber was angestellt. Jetzt ist deine Freundin sauer. Hättest sie mal lieber begleiten sollen, anstatt sie einfach in der Gilde stehen zu lassen. Noch besser wäre es ja gewesen, wenn du sie wieder getragen hättest, nicht wahr Alicia? Also ich denke, du hast uns schon angekündigt? Ich denke nämlich nicht, das du einfach hier auf uns wartest, den das hättest du ja auch schon in Magnolia tun können. Ich sag nur das nächste Mal, wenn wir einen Auftrag erledigen, gehen wir gemeinsam los. Auf noch so eine Irrtour hab ich echt keine Lust. Rirochi wartete auf eine Reaktion der anderen, klebte sich dabei seinen falschen Schnurrbart wieder an.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue2100/2100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1000/1000Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyDo Feb 14, 2013 10:38 pm

Als schließlich Alicia, Riro und Iori ankamen musste Barak sich erst einmal eine Predigt anhören. Alicia sagte, sie habe sich zweimal verlaufen und auch Rirochi und Iori schienen nicht ohne Probleme den Weg gefunden zu haben. "..Jetzt ist deine Freundin sauer. Hättest sie mal lieber begleiten sollen, anstatt sie einfach in der Gilde stehen zu lassen. Noch besser wäre es ja gewesen, wenn du sie wieder getragen hättest.." Ich kann dich ja mal tragen, aber erwarte nichts weiteres haha. Nein, das war vielleicht blöd von mir. Tut mir leid. Besonders bei dir Alicia, das hätte ich nicht machen sollen. Aber ja, ich habe die Zeit genutzt und uns schonmal angemeldet. Ich habe jetzt nur noch auf euch gewartet damit es losgehen kannst, wie du schon richtig erkannt hast Riro. Nächstes Mal werde ich nicht vorgehen, ich habe grade einfach ein wenig Zeit alleine gebraucht, da dachte ich mir dass es eine gute Idee wäre voranzulaufen um so wenigstens die Zeit effektiv zu nutzen..Sonst noch irgendwas? Iori? Jetzt wäre die richtige Zeit dafür. Ansonsten würde ich sagen legen wir los.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue0/0Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue100/100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (100/100)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyFr Feb 15, 2013 9:53 am

Als Iori mit Rirochi endlich bei der Happy Ranch an kam hatten sah es so aus als hätten die anderen beiden in die Haare gekreigt "...auf dem Weg hierher verlaufen! Hast du uns wenigstens schon angemeldet? Oder hast du die Zeit zum nichts tun genutzt?" hörte man nur von Alicia als die beiden Langsam ihren ziel näher kamen. "Ei, ei Barak, da hast du aber was angestellt. Jetzt ist deine Freundin sauer. Hättest sie mal lieber begleiten sollen, anstatt sie einfach in der Gilde stehen zu lassen. Noch besser wäre es ja gewesen, wenn du sie wieder getragen hättest, nicht wahr Alicia?" warf Rirochi ins gespräch von den beiden und meinte dann das wir das nächste mal zusammen los gehen sollten "Ja ist ein prima gedanke und vieleicht verträgt sich dann unser "Paar" ja wieder." da fing Iori an zulachen sein lachen klang komisch auf einer seite etwas wahnsinnig aber auf der anderen seite ganz normal er wusste auch nicht wirklich wieso er lachen musste aber er fand es einfach witzig die beiden damit mehr oder weniger aufzuziehen. Iori faste sich wieder und kam wieder zum tehma zurückGut dann würde ich sagen legen wir los. Barak? gibt es eine bestimmte art wie wir das anstellen sollen oder sollen wir einfach so sag ich jetzt mal die erde umgraben?" Iori fing dabei an eine Flame in seiner Hand zu entzünden und wartete auf antwort von Barak.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue2100/2100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1000/1000Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyFr Feb 15, 2013 5:18 pm

Erst einmal werde ich bescheid sagen dass wir anfangen. Barak ging nun wieder zum Wohnhaus der Familie und klopfte erneut an. Wir sind da und einsatzbereit! Der Vater der Familie öffnete die Tür. Alle sind da? Gut gut.. Ihr findet in der Scheune alles was ihr braucht, Saatgut, Pflug und so weiter. Ihr müsst einmal das Feld pflügen, die Saat verteilen und am besten einmal bewässern, das wäre vielleicht nicht schlecht. Alles klar, wird erledigt! Barak ging nun zu den anderen und erzählte ihnen was zu tun ist, dann ging er zur Scheune und holte 2 Pflüge und Saatgut heraus. Ich würde sage Iori und ich übernehmen das Pflügen, Riro und Alicia übernehmen das Säen? Lasst uns gute und saubere Arbeit abliefern Leute!
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1650/1650Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1200/1200Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyFr Feb 15, 2013 6:59 pm

Rirochi und Iori kamen gerade an als Alicia mit reden fertig war. Erwartungsgemäß platzte Rirochi einfach in das Gespräch. “ Ei, ei Barak, da hast du aber was angestellt. Jetzt ist deine Freundin sauer. Hättest sie mal lieber begleiten sollen, anstatt sie einfach in der Gilde stehen zu lassen. Noch besser wäre es ja gewesen, wenn du sie wieder getragen hättest, nicht wahr Alicia?“ Barak teilte mit das es ihm leid tue, das er nicht gewartet hätte und das er die Zeit zum anmelden genutzt hätte. Dann wandte Alicia sich Rirochi zu. “Ich bin nicht seine Freundin! Und ja, es ist definitiv bequemer getragen zu werden, aber wie ich bereits im Schwimmbad erwähnt hatte, bin ich durchaus in der Lage alleine zu laufen, weswegen es mich auch nicht stört.“ Rirochi schlug vor das sie nächstes Mal als geschlossenes Team zu einem Auftrag gehen sollten. “ Ja ist ein prima Gedanke und vieleicht verträgt sich dann unser "Paar" ja wieder.“, gab Iori zu bekennen und fing auf eine sehr suspekte Art und Weise an zu lachen. “Wir sind kein Paar…“, sagte Alicia grimmig. Barak meldete dem Hausherren inzwischen das alle Teammitglieder vollständig zur Stelle seien. Dann kam er wieder und sagte das er und Iori das pflügen des Feldes übernehmen würden, während Alicia und Rirochi das säen übernehmen würden. “Na gut, damit bin ich einverstanden.“, sagte Alicia lächelnd und setzte sich auf den Zaun der das zu bearbeitende Feld begrenzte.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue0/0Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue100/100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (100/100)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptySa Feb 16, 2013 3:35 pm

"Nun gut lass uns mal anfangen Barak sonst werden wir ja nie fertig" Iori schnallte sich das Geschirr um und fing an den pflug hinter sich her zu ziehen "Komm Ich mache die erste hälfte des Feldes du die andere ok?" Er grinste zu Barak und fing an mit fast ganzer kraft den Pflug zu ziehen und zog eine bahn nach der anderen. "Alsoes ist gar nicht so anstrengent wie ich dachte" nachdem er nun mit der Hälfte Fertig war blieb er stehen und schnallte sich das Geschirr aber "So jetzt bist du dran" Iori lehnte sich in den zaun um eine Pause einzulegen und sah Barak zu wie er vorgehen würde.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue2100/2100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1000/1000Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptySa Feb 16, 2013 5:45 pm

Nachdem Iori in einem rasanten Tempo das Feld umgepflügt hatte war es nun an Barak die andere Hälfte des Feldes zu bearbeiten. Er nahm den Pflug schnallte das Geschirr an und legte los. Es dauerte nicht lange und da war auch er fertig. Das wars soweit, jetzt seid ihr dran Alicia und Rirochi. Dabei lachte er Alicia an. Wir müssen nachher nochmal reden, unter uns. Mit einem scharfen Blick schaute Barak zu Iori und Rirochi herüber. Wehe sie interpretieren wieder etwas hinein um mich zu ärgern. Soviel war jetzt bisher wirklich nicht zu tun, wir sind ja schon gleich fertig.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1650/1650Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1200/1200Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptySa Feb 16, 2013 6:21 pm

Sowohl Iori als auch Barak waren in einem rasanten Tempo fertig mit dem umpflügen des Feldes. Barak sagte zu Alicia, das er nachher mit ihr alleine reden wolle. "Ähm... Okay?" Dann meinte er, das nicht wirklich viel zu tun sie und sie ja schon gleich fertig seien. Währenddessen sprang Alicia vom Zaun und schnappte sich den einen Sack voll mit Saatgut. Sie schaute eine kurze Zeit den Sack an, dann das Feld und fasste den Entschluss das Saatgut nicht normal aus zu säen. Schließlich konnte sie so auch Zeit sparen. Sie hielt den Sack mit ausgestreckten Armen von sich weg, holte tief Luft und verteilte das gesamte Saatgut mit ~Sky God's Bellow~ über dem ganzen Feld. Dem Sack bekam diese "Behandlung" nicht sehr gut, weshalb er in Fetzen zerrissen wurde. Das sie mit dem Zauber fast das Wohnhaus der Besitzer der Happy Ranch getroffen hätte, bemerkte sie nicht. "So, ich bin fertig. Du bist dran Rirochi." Mit einem Lächeln setzte sie sich zurück auf den Zaun und wartete darauf, das Riro seine Arbeit machen würde.

Benutzte Technik:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue0/0Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue850/850Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (850/850)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptySa Feb 16, 2013 8:45 pm

Iori legte mit einem enormen Tempo los. Er hatte innerhalb kürzester Zeit die Hälfte des Feldes umgegraben. Ebenso Barak, der ebenfalls in Rekordzeit die andere Hälfte des Feldes umgegraben hatte. Aber das was ihn am meisten umhaute, war Alicia. Sie nutze einen ihrer Sky God Slayer Zauber um das ganze Saatgut zu verteilen. Schwarzer...Wind ? Wie geht denn sowas? Wind hat doch keine Farbe! Beeindruckend Alicia. Da seh ich doch mit meiner Feuermagie ein wenig alt aus. God Slayer Magie..., ich möchte nicht wissen, wenn Iori damit loslegt. Allerdings muss ich noch was dazu sagen. Jetzt ist das so ungleichmäßig verteilt, das wir jetzt kaum wissen, wo wir jetzt waren und wo nicht. Das macht das ganze viel umständlicher also echt. Wenn er mit seiner Magie versuchen würde, das ähnlich wie Alicia zu machen, würde er lediglich das Saatgut abfackeln. Er überlegte wie das jetzt am geschicktesten anstellt, er wollte nicht als einziger am längsten brauchen. Da kam ihm eine Idee. Er rannte zur Scheune, suchte sich ein paar Sachen zusammen und bastelte sich eine merkwürdige Konstruktion. Er hatte einen metallenen Behälter mit unmengen Lampenöl gefüllt, an diesem den Sack gebunden und den Sack an einer Stelle aufgerissen. Na, ob das gut geht? Egal. So dann wollen wir mal. Fingerflick - Firebolt und zündete aus einiger Distanz den Behälter mit dem Öl an. Es passiert allerdings genau das was Rirochi befürchtet hatte. Eigentlich hatte er beabsichtigt, dass der Behälter wie ein Triebwerk den Sack übers Feld schleudert und dann detoniert und die Samen verteilt, stattdessen detonierte er schon am Boden und es flogen nun Metallfetzen und verbranntes Saatgut durch die Luft. Nun, Gott sei Dank wurde niemand verletzt...Ich bin halt kein Techniker, aber die Idee war nicht verkehrt. Vielleicht hätte ich in einen zweiten Behälter, das Öl kippen sollen und... Ach was solls. Jetzt haben wir alles Saatgut verteilt, was da war. Was jetzt? Erwartungsvoll stand er vor den dreien und wartete auf eine Reaktion.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue2100/2100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1000/1000Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptySa Feb 16, 2013 10:49 pm

Barak beobachtete Rirochis Aktion misstrauisch. Wie sich herausstellte war er nicht ganz im Unrecht. Rirochi versuchte eine Art Maschine zu bauen welche ihm die Arbeit erleichtern sollte. So dann wollen wir mal. Mit einem Schnippsen entzündete er einen Behälter Öl den er an seine Maschine angebracht hatte, allerdings fing alles aufeinmal Feuer und explodierte bevor die eigentliche Aufgabe erledigt wurde am Boden. Alter, was machst du denn?! Das ist ja mal extrem schiefgegangen! Ich hoffe dass wir es nicht bezahlen müssen, nun sieh zu dass du das aufräumst bitte! Es fehlt noch dass wir das Feld bewässern, es wäre nicht schlecht, da es seit einiger Zeit vernachlässigt wurde. Ansonsten denke ich dass wir den Auftrag als erledigt ansehen können. Nur wie machen wir das? Gibt es hier einen Brunnen oder eine andere Wasserquelle auf dem Hof? Barak schaute sich auf dem Hof um, konnte allerdings nichts entdecken.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue0/0Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue100/100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (100/100)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptySo Feb 17, 2013 1:09 pm

Iori war schon etwas erstaund wie Alicia die Saat verteilteselbst er wurde vom Zaun gepustet. Iori stand einfach wieder auf und klopfte dann den staub von seiner Kleidung dann fing Rirochi an irgent eine gerät zu basteln. Er zündete das gerät an was dann Explodiert überall folgen Saat körner rum und brenne metall teile. "Also Rirochi ich würde sagen das war nichts hahaha" dann machte Iori sich daran die einzelnen flammen die überall verteilt waren zu essen damit sich das Feuer nicht aus breiten konnte "Hey Rirochi ich muss sagen das Feuer schmeckt irgent wie komisch" wärend er das sagte stopfte er sich eine weiter Flamme in den Mund "Ob der besitzer was sagen wird das wir was auf seinen feld zum explodieren gebracht haben?" fragend sah Iori erst zu Rirochi dann zu Barak und als letztes zu Alicia und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1650/1650Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1200/1200Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptySo Feb 17, 2013 2:51 pm

Alicia bestaunte die Maschine die Rirochi dort zusammenbaute und vor allem das Feuerwerk, das er letzten Endes mit ihr auslöste. Rirochi rechtfertigte sich in dem er sagte, das er kein Techniker sei und das ja wenigstens niemand verletzt worden sei. Fast schon gleichzeitig fragte Iori, während er die Flammen aufaß ob der Besitzer etwas wegen der Explosion sagen würde. “Nun, wenn bis jetzt niemand gekommen ist haben die das eh nicht bemerkt und wenn doch, dann waren wir es nicht.“, sagte Alicia mit einem grinsen. Dann sagte Barak das sie noch das Feld bewässern sollten und fragte ob irgendjemand einen Brunnen oder eine Wasserquelle auf dem Hof gesehen habe. “Ich habe nichts dergleichen gesehen…“ Alicia sah sich auch auf dem Hof um, aber auch sie konnte nichts entdecken was auf Wasser hindeuten könnte.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue2100/2100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1000/1000Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptySo Feb 17, 2013 3:10 pm

Wenn das so ist, dann sollten wir nachfragen. Barak ging nun zurück zum Haus und klopfte erneut an der Tür und erneut öffnete der Hausherr. Das Feld ist fertig, allerdings wissen wir nicht wie wir das Feld bewässern sollen. Gibt es irgendeine Wasserquelle auf dem Hof? Nein, die gibt es nicht. Aber das Grundwasser liegt nicht sehr tief hier, wir haben es immer stellenweise angezapft nachdem wir ein wenig gegraben haben. Okay, ich hab da schon eine Idee. Ich denke ihr habt nichts dagegen wenn wir uns dieses Wissen ein wenig zu nutze machen. Nein, natürlich nicht, macht was immer erforderlich ist. Barak ging nun in die Scheune, holte sich einige Eimer und Seil und ging nun in Richtung Feld. Dort angekommen legte er die Eimer weg, und presste seine rechte Hand auf den Boden. Dark Burst Er sprang auf, und auf der Stelle an der eben noch seine Hand den Boden berührte befand sich nun ein Loch, welches sich langsam mit Wasser füllte. Die Frage mit dem Wasser ist ja jetzt anscheinend geklärt. Er schnappte sich die Eimer und füllte sie mit Wasser, anschließend wartete er auf die anderen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue0/0Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue850/850Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (850/850)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptySo Feb 17, 2013 10:59 pm

Rirochi kratzte sich am Kopf. Es war doch irgendwie komisch das ein Hof nirgends eine Wasserquelle hat. In der Scheune hatte er auch nichts gesehen, womit sie das Feld wässern konnten. Schade, das keiner von uns Wassermagier ist oder zumindest ein Eismagier. Dann wäre es ein leichtes mit dem...Hm? Was macht Barak den mit den ganzen Eimern da? Er wollte grad zu ihm gehen und nachfragen, da hatte Barak unter sich ein Loch mit seiner Magie gegraben. So kommt man auch zu Wasser... Er ging zu Barak und nahm sich einen der gefüllten Eimer. So dann will ich mal das Feld ein wenig wässern~ Und schüttete dessen Inhalt in eine kleine Gießkanne, welche er auch aus der Scheune geholt hatte, für seinen vorherigen Misserfolg, aber keine Verwendung für eben diesen gefunden hatte. Aber damit geht es wahrschienlich besser als mit einem Eimer. Hier nimm du sie lieber, Alicia. Er stellte die Kanne Alicia hin und machte sich ans Werk mit dem Restinhalt seines Eimer das Feld zu bewässern.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue0/0Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue100/100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (100/100)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyMo Feb 18, 2013 8:28 pm

Nun fingen die anderen an das Feld zu bewässern. Nachdem Iori alle Flammen auf gegessen hatte die er finden konnte bewegte er sich ebenfalls zu Barak und füllte einen Eimer. "Gut ist das dann die letzte aufgabe die wir zu erledigen haben denn ich habe keine lust mehr" Iori wollte jetzt nicht das Feld bewässern immer weider aufs Feld zu laufen dann wieder zum Wasserloch da hatte er einfach keinen bock drauf. Er ging in die scheune um was zu finden was ihn beim bewässern helfen würde. Iori fand ein Fass das komplett verschlossen war auf der Deckel seite war ein Korken drauf "das sieht doch viel versprechend aus zumindestens muss ich dann nicht so oft laufen" er nahm das Fass auf seine schulter und brachte es zu Barak "Mach das mal voll" bat er Barak aber sein ton klang eher zwingent was Iori aber nicht wollte. Nachdem das Fass gefühlt war nahm Iori es erneut auf die schulter löste dann den Korken und lief das Feld entlang so das sich das Wasser in einen gleich mässigen strahl auf dem Feld boden verteilete.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1650/1650Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1200/1200Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyMo Feb 18, 2013 9:16 pm

Wie die anderen machte auch Alicia sich an die Arbeit das Feld zu bewässern. Sie schnappte sich einen Eimer und füllten diesen immer wieder mit Wasser und bewässerte das Feld. Obwohl sie zu dritt arbeiteten schien die Arbeit endlos. "Moment..." Alicia zählte noch einmal durch. Iori fehlte, wo war der denn hin wollte er sich etwa drücken? Aber da kam Iori mit einem Fass auf den Schultern an und bat Barak dieses mit Wasser auf zu füllen. Nachdem dieser das getan hatte begann Iori in einem Durchgang das gesamte Feld zu bewässern. "Da hat er wohl einen Weg gefunden uns die Arbeit zu erleichtern..." Motiviert von Ioris Idee holte Alicia erneut Wasser um das Feld weiter zu bewässern. "Gute Idee, spart Zeit und Arbeit.", sagte Alicia lächelnd, als sie an Iori vorbeiging.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue2100/2100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Left_bar_bleue1000/1000Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch EmptyMo Feb 18, 2013 9:49 pm

Als Barak grade zur Scheune gehen wollte um einen größeren Behälter zu besorgen kam ihm auch schon Iori mit eben einem größeren Behälter entgegen. Mach den mal voll sagte er in einem merkwürdigen Ton. Barak füllte das Fass welches Iori mitbrachte komplett auf, dann nahm Iori es an und bewässerte das Feld. Es dauerte nicht lang bis die ganze Sache erledigt war und so beschloss Barak den Auftrag als erledigt zu melden. Er klopfte an die Tür und wie üblich öffnete sie der Hausherr. Ah, ich sehe schon. Ihr seid fertig. Gute Arbeit habt ihr geleistet! Ich bin für meinen Teil zufrieden, ihr sollt auf jeden Fall belohnt werden. Mit diesem Brunnen habt ihr uns sogar in Zukunft die Arbeit vereinfacht, respekt. Es war uns eine Ehre. Ich hoffe ihr wisst an welche Gilde ihr euch nächstes Mal wieder wendet! Barak verabschiedete sich von den Bewohnern der Happy Ranch und ging zurück zu seinem Team. Leute, wir sind fertig. Zeit zurückzukehren. Alicia ich werde dich tragen, ich habe etwas gut zu machen. Lächelnd wartete Barak auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Hilfe bei der Saat [Erledigt von Alicia, Barak, Iori und Rirochi]
» [C-Rang] Hilfe für den Tempel
» Hilfe für den Zoo in Magnolia [Erledigt von Asuna]
» [C-Rang] Hilfe für den Tempel(Erledigt von Diana)
» [C-Rang] Hilfe! Waldbrand [Erledigt von Carrion & Reza]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: