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Thema: Zemial vs Gin Mi Feb 13, 2013 5:01 pm
Weit abseits von der Zivilisation liegt dieser Berg, auf dessen Spitze ein künstliches Plateu angelegt worden ist. Dort stehen einige Ruinen, welche nun den Kampfplatz zweier Gildenmeister sein soll. Was zuerst erscheint, wie ein Kampf auf Leben und Tod ist jedoch nichts weiter als ein Kampf, welcher in ganz Fiore über die Lacryma-Bildschirme gezeigt wird. Ein Kampf, wie man ihn selbst in den legendären Grand Magic Games nicht zu Gesicht bekommen würde. Heroic Dragons Zemial Kaizeruryuu gegen Violent Phoenix' Ginawai Senshi, welche nun den jüngeren Generationen zeigen sollten, was es hieß, ein Gildenmeister zu sein. ________________________________________________________________________________
Ruhig stand Gin da, an eine Säule der Ruinen gelehnt und starrte auf einen kleinen Lacryma-Kristall, welcher weiter über ihm und Zemial schwebte. Das Ding war hier, um Zemials und seinen Kampf aufzunehmen und an die Lacryma-Monitore zu senden, damit die vielen Leute von Magnolia, Era, Crocus und anderen größeren Ortschaften aus sicherer Entfernung einen Kampf mit ansehen konnten, welcher das Potenzial hatte, in die Geschichte einzugehen. Mit einem lockeren Ruck stieß Gin sich von der Säule ab. Er wandte den Blick von dem Lacryma zu Zemial. "Bist du bereit ? Ich warte schon seit einer Weile darauf, meine Fähigkeiten einmal in einem nicht lebensbedrohlichen Kampf mit deinen zu messen, Zemial-San. Möge der bessere Mann gewinnen.", sagte Gin, während er sich vor seinem Widersacher verneigte. Als er sich wieder aufrichtete riss er Mugen aus der Scheide und hielt es mit beiden Händen über seinen Kopf, während er sich seitlich drehte. Dabei zeigte die Spitze der Waffe auf Zemial. Gin brodelte innerlich vor Vorfreude. Er hatte schon lange eine Gelegenheit gesucht, die Fähigkeiten der anderen Gildenmeister zu testen. Er war gespannt, wie der Kampf gegen den legendären Zemial ausging.
Zemial
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Thema: Re: Zemial vs Gin Do Feb 14, 2013 7:12 pm
Zemial Stand mitten in der Arena mit Geschlossenen Augen und Meditierte um sich Geistig auf den Kampf vorzubereiten. "Bist du bereit ? Ich warte schon seit einer Weile darauf, meine Fähigkeiten einmal in einem nicht lebensbedrohlichen Kampf mit deinen zu messen, Zemial-San. Möge der bessere Mann gewinnen." Sagte sein Gegner Ginawai und Hielt ein Schwert in Zemial´s Richtung. Zemial öffnete nun seine Augen und er schaute in die richtung von Ginawai. "Ja von mir aus kann es los gehn, sei dir gewiss das ich mich dennoch nicht zurückhalten werde." Sagte Zemial zu seinen Gegner und stellte sich ihm gegenüber. "Wir können anfangen wan immer du willst ich will hoffen du hälts dich nicht zurück"
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zemial vs Gin Do Feb 14, 2013 7:49 pm
Zemial war also auch bereit. Dann hielt Gin nichts mehr zurück. Zemials Worte, er würde sich nicht zurück halten, stachelten die Kampfeslust in dem Violent Phoenix Gildenmeister noch mehr an, so dass er grinsend Antwortete. "Alles andere wäre auch eine Beleidigung gewesen. Ich hatte also mit nichts anderem, als mit deiner vollen Stärke gerechnet, Zemial-San." Als er dann bereits voller ungeduld los stürmen wollte, sagte Zemial noch, dass auch Gin sich nicht zurück halten würde. Nun schon beinahe vor Kampfeslust platzend aktivierte Gin "Präsenz zeigen", direkt auf den vollen 100% seiner Stärke, um zu signalisieren, dass er nicht vorhatte sich zurück zu halten. Durch die enorme Menge an magischer Kraft, die er konzentrierte, begannen bereits Steine und sogar kleinere, lose Brocken aus den Ruinen durch die Luft zu fliegen und Gins Mantel wehte wie verrückt, obwohl nur eine sanfte Brise durch die Luft strich. Auch seine langen Haare wurden wie von einem Sturm nach oben gerissen. Er riss Mugen hinter sich und stürmte auf Zemial zu. Während er rannte löste er Mugens Siegel und aktivierte sein Kuroi Mugen, was ihn noch einmal verschnellerte und seine pure Körperkraft erhöhte. Dabei aktivierte er direkt sein Raijin no Shougeki, was jeden seiner Nahkampfangriffe mit einem zusätzlichen Blitzschlag verstärken würde. Anders als er es bei den meisten Gegnern jedoch tat, würde er Zemial direkt die geballte Ladung seiner Kraft spüren lassen, weshalb er gar nicht erst überlegte, nach diesen beiden Zaubern ein Ende zu setzen. Gin schwang Mugen durch die Luft und hinterließ dabei eine leichte elektrische Spur, welche sich blitzschnell in zehn kleine, Insektenartige Dinger aus purer elektrischer Spannung formten. Alle zehn der Blitz-Ladungen des Raijin no Kaichuu schossen sofort in Zemials Richtung. Sie würden ihn gnadenlos verfolgen, bis er sie abwehrte oder getroffen wurde. Nun war Gin bei Zemial angekommen, wo er sofort mit dem Schwert zuschlug, wobei er jedoch geringeren Schwung in Kauf nahm, um mit nur einer Hand, der rechten, zuschlagen zu müssen. Dabei sammelte er bereits seine Kraft, in seinem linken Arm, um im Falle eines physischen, jedoch wirklich nur eines direkten, physischen Angriffs, seine Raijin no Fusegu Shushou zu verwenden, wodurch Zemial sich durch die darauf folgende Betäubung, von welcher er zu Gins Glück noch nichts wissen konnte, selbst ins Fleisch schneiden würde. ______________________________________________________________________________
MP 900 - 5(Kuroi Mugen) - 5(Raijin no Shougeki) - 25(Raijin no Kaichuu) =865 Wenn Zemial einen physischen Angriff startet nochmal - 60(Raijin no Fusegu Shushou), also in dem Fall nur noch 805 MP
erhöhte Werte Körperkraft von 120 auf 125 Geschwindigkeit von 140 auf 145
Verwendete Zauber
Spoiler:
- Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: Jewel(Erlaubnis von Zemial erhalten)
- Mugen no Kai: Youshiki Ichi: Kuroi Mugen - Mugen Release: Form one: Black Mugen Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers wird eines der C-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Klinge der Waffe sich vollständig tiefschwarz färbt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 20% der gesamten Kraft des Anwenders gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 90 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände, während Leute mit mehr als 90 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Zusätzlich erhöht diese Form Körperkraft und Geschwindigkeit des Magiers um jeweils 5 Punkte. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht. Schaden = 1,5 x magischen Stärke MP Kosten: 5 pro Post Preis: =//=
- Raijin no Kaichuu - Thunder Gods Netherworld Insects Element:Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender 5 bis 10 an kleinen(ca 10 cm groß), schwarzen, elektrischen Entladungen entstehen, welche die Form von Insekten annehmen. Diese haben eine Art bewusstsein und verfolgen das Ziel, welches der Magier in Gedanken angibt mit einer Geschwindigkeit von 200. Erreichen sie dieses, sprengen sie sich selbst in die Luft und entlassen starke elektrische Ladungen in die Umgebung. Auch kann der Anwender sie willkürlich explodieren lassen, wenn er es möchte. Die Starkstrom-Explosionen fügen natürlich Schaden zu und Betäuben die betroffenen Körperteile Schaden = magische Stärke x 2 Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 3 Züge MP Kosten: 25 Preis: =//=
Und unter Umständen:
- Raijin no Fusegu Shushou - Thunder Gods Defending Palm Element: Donner GS Art: Defensiv, Antisupport Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Magier eine seiner Handflächen elektrisch auf. Wird er angegriffen, so kann er die entsprechende Hand einfach in die Richtung der Gefahr halten. Egal ob nun Magie oder ein physischer Angriff von der aufgeladenen Hand aufgehalten wird, entlässt diese eine große Menge an elektrischem Strom, welcher den Angriff abwehrt. Bei einem physischen Angriff ist zudem noch mit einer Betäubung des Gegners zu rechnen. Abwehr = Magische Resistenz x 3 Betäubung = Reflex - 15, Geschwindigkeit - 15 für 3 Posts MP Kosten: 60 Preis: =//=
Zemial
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Thema: Re: Zemial vs Gin Mi Feb 20, 2013 1:15 pm
"Alles andere wäre auch eine Beleidigung gewesen. Ich hatte also mit nichts anderem, als mit deiner vollen Stärke gerechnet, Zemial-San." sagte Gin kurz bevor er auf Zemial zu stürmte erst erschienen seinen käfer die auf Zemial zuflogen. Zemial aktivierte nun auch sein Präsenz zeigen er zeigte auch 100% kraft und wirbelte dabei unmengen vion staub auf so das erstmal die sicht auf ihm verschlechterte sich und dann verwandelte er sich in den Tyrann Hybrid so schien es gleich das er noch mehr kraft hätte Zemial lies auch gleich noch die Darkness los durch Präsenz zeigen stürze diese regelrecht in alle richtungen so das man Zemial grade überhaupt nicht sehen konnte so musste sich zemial nr noch kurz um positionieren und die Käfer flogen an ihm vorbei auch wenn es nur um haares breite war. Als sich gin nun noch dichter an zemials alter position befand weil er bestimmt dacht er hätte sich nicht bewegt würde er sich bestimmt wundern das er mit wenig aktion nun 2 meter weiter rechts stand "Was ist kannst du nicht zielen?" Sagte er mit grußeliger und unheimlicher Stimme seiner Take over form und schaute ihm nicht mal an. Während die Darkness auf dem boden waberte muss das wirklich unheimlich gewesen sein.
Mp 1100 - 15 = 1085
Spoiler:
-Darkness Element: Finsternis Art: - Rang: C Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein 60m Großes Feld aus Finsternis. Diese Finsternis sieht aus wie Schwarzer Nebel der grade mal 30 cm hoch dieser "Nebel" ist sehr dicht und man kann den boden darunter nicht mehr erkennen. Dieser Nebel hat ohne andere Technicken keine Auswirkungen auf dem Gegner oder dem Anwender,(ausser das man halt nix sehen tut wenn man auf dem boden liegt)er verhindert weder Bewegung o. senkt Werte. Dieser Zauber kann nur in Tyrann Take-over formen benutzt werden. Kann nur benutzt werden wenn der anwender mindestenz in einer Hybrid form ist. MP Kosten: 0 pro post Preis:5000 Jewel
-Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: Jewel
-Take-over: Tyrann Hybrid Element: Finsterniss/Licht/Feuer Art: Take-over Rang:A/ Beschreibung: Wird auch als Corrosive Form behandelt. Diese Take-over form ist eine unglaubliche Kampfmaschine, die Extrem im Nahkampf glänzt, besonders die Verteidigung ist durch die winzigen Schuppen die den ganzen Körper bedecken unglaublich. Schwert angriffe die bei normalen Wesen den Verlust von Gliedmaßen hervorrufen würden hinterlassen bei ihm keine sichtbaren wunden. Die Körperkraft ist auch erhöht und die natürlichen Waffen die diese Form mit sich bringt sind auch nicht ohne die Hörner und die Klauen an Händen und fußen sind natürliche Zeichen eines Jägers. Diese Take-over form entstand kurz nachdem Zemial mit Corrosive infiziert wurde auch wenn er sie unter Kontrolle hat ist seine Persönlichkeit eher die eines kalten Jägers, solange er in dieser Form ist. Die natürlichen Fähigkeiten dieser Form sind zu einem Magie gezielt ausfindig machen zukönnen was viele Situationen automatisiert wie eine Offensive oder Defensive zu planen so hilft diese Fähigkeit schon ungemein beim Zielen. Des Weiteren kann diese Form ein Schwert aus konzentrierter Finsternis erschaffen, was wie ein echtes Schwert Wunden hervorrufen, blocken oder geblockt werden kann.(etwas über 1 m lang) Körperkraft+ 20/ Körperbau+ 20/ MP Kosten: 15/ pro post Preis: 25000/ Jewel
Out :Ich hoff ich habe nicht übertrieben XD du kriegst kein schaden und ich auch nicht sollte ok sein XD
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zemial vs Gin Mo März 04, 2013 11:54 pm
Auf Zemials Kommentar hin, ob er nicht zielen konnte, konnte Gin nur kurz aufschnauben. "Tche ... Was denkst du denn, hm ?" Mit diesen Worten setzte Gin sein Raijin no Senjou ein, mit welchem er den Boden unter Strom setzte. Zemial würde unter keinen Umständen entkommen können, da er selbst nichts von dem Angriff sehen konnte. Wenn er es doch irgendwie schaffen würde, dann wäre Gin wirklich baff. Als der Zauber schließlich etwa Zemial erreichen müsste, stürmte Gin in die Richtung los, aus welcher er die Stimme gehört hatte, um ihn in einen Nahkampf zu verwickeln. Um Zemial, dessen Stimme sich verändert hatte, was Gin als Take Over vermutete, gewachsen zu sein aktivierte Gin sein Raijin no Kantsuu Yoroi, was einen sehr hohen Energieschub zur Folge hatte. Mit erhöhter Kraft ging er so also in den Kampf über, seine Standard-Magien weiterhin aktiv, während er noch sein Raijin no Shujaku Gijou aktivierte. Er bezweifelte, dass Zemial würde ausweichen können. Und selbst wenn, so würde Gin gnadenlos nachsetzen, um in einen Nahkampf zu kommen. Mit seinem Schwert dürfte er eindeutig im Vorteil sein. Und da Gin wusste, dass Zemial ein sehr starker Kämpfer war, würde er keine Gnade walten lassen und mit allem was er hatte kämpfen. Das Gebot ihm vor allem seine Ehre als Schwertkämpfer. ______________________________________________________________________________
MP 865 - 5(Kuroi Mugen) - 5(Raijin no Shougeki) - 5(Raijin no Shujaku Gijou) - 25(Raijin no Senjou) - 75(Raijin no Kantsuu Yoroi) = 750
erhöhte Attribute Körperkraft = 125 auf 145 Körperbau = 115 auf 140 Magische Resistenz = 105 auf 130 Geschwindigkeit = weiterhin 145
Spoiler:
- Raijin no Shujaku Gijou - Thunder Gods Phoenix Guard Element: Donner GS Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender hüllt sich selbst in Blitze, welche die Form eines Phönix um ihn herum annehmen. Solange er diese "Aura" um sich herum hat, kann er Klingenwaffen, Krallen oder ähnliches abwehren, ohne Schnitte zu erleiden, indem der Godslayer die Blitze kurzzeitig verhärtet(Demnach, ein Angriff mit 150 Schaden würde weiter 150 Schaden machen, aber keine offene Wunde hinterlassen.). Er erhält aber trotzdem noch den selben Schaden. Das kann er jedoch natürlich nur, wenn er den Angriff bemerkt. Unbemerkte Angriffe von hinten oder ähnliches können so nicht abgewehrt werden. Zusätzlich werden sein Körperbau und seine magische Resistenz um jeweils 5 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Raijin no Senjou - Thunder Gods Battle Field Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender leitet Strom in den Boden um ein elektrisches Feld zu erschaffen, welches kreisförmig mit einem durchmesser von 15 Metern um den Anwender herum entsteht. Jeder, der in diesem Feld steht, wird daraufhin von einem Teil der Ladung getroffen. Schaden = magische Kraft x 2(sinkt für jedes zusätzliche Ziel um 0,2 bis maximal magische Stärke x 1) MP Kosten: 25 Preis: Jewel
- Raijin no Kantsuu Yoroi - Thunder Gods Penetration Armor Element: Donner GS Art: Support Rang: SS Beschreibung: Mit diesem Zauber hüllt sich der Anwender in eine dichte Rüstung aus schwarzen Blitzen, welche seinen Angriffen eine erhöhte Wirkung gibt und seine Verteidigungen, sowohl magisch als auch physisch, erhöhen. Die Rüstung hat zudem den Effekt, dass sie bei einem Treffer dem Gegner ein leichtes Taubheitsgefühl zufügt, wodurch dessen Feinmotorik beeinträchtigt wird. Die Grobmotorik wird in keiner Weise verändert. + 20 Körperkraft + 20 Körperbau + 20 magische Resistenz MP Kosten: 75 pro Post Preis: =//=