Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Waldschlachtfeld

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 11:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Wald zwischen Crocos und Magnolia
---------------------------------------------
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 6:59 pm

Kirikos angriff war nicht umsonst, sie schoss auf Asuna und eine ihrer Gegnerinnen versuchte mit einem eiszauber ihren Spell zu schwächen, doch das brachte nichts, nicht bei dieser stärke. Asuna wurde getroffen und lag nun fast regungslos am boden. Währenddessen verwendete die Eismagierin einen weiteren zauber durch den sie den Boden mit Eis überzog, doch während dessen konnte Kiriko sich vom Rückstoß erholen und sah wie ihre Gegnerin auf sie zusauste. Sie zog sich noch mit zwei enterharken in die luft und über Kiriko rüber, währenddessen griff der Blonde sie mit Feuermagie an. es Blieb Kiriko nicht viel zeig zu überlegen und auf dem rutschigen Boden wäre es schwer auszuweichen. Doch direkt hinter sie zu stehen war vielleicht nicht die beste Idee, Kiriko zielte mit ihren Pistolen rasch auf Rin und drückte ab. sie zielte auf Kopf weshalb nach links und rechts ausweichen aus der entfernung nicht so leicht war (nicht wenn noch zwei knarren links und rechts am kopf vorbei zielen was so wie sie ihre waffen hält klar ist) Direkt im anschluss wurde Kiriko sowohl von Rins als auch von Shinjis angriff getroffen. Sie flog durch die luft und schlitterte auf dem Boden aufgeschlagen noch einige meter über das eis. Rin dürfte nun von Glühwürmchenartigen Kugel eingekreist sein, Schwarz und Weiß, dabei handelte es sich um Kirikos geheimtechnik mit der sie versuchte ihre Gegner schnell auszulöschen. Das Kiriko angeschlagen war ah man ihr schon recht gut an daher versuchte sie sich zu beeilen. Die glühwürmchen oder eben lichtkugeln hatten Rin so umzingelt das der abstand bestenfalls 5cm betrag, sollte sie sich vorher nicht dermaßen weit wegbewegt haben das sie sie nicht mehr erreichen konnten, Andernfalls würde Kiriko diese Jetzt zum schuss bringen welcher auf Rin zielt.



MP: 285/750

Schaden genommen:
Ice Make: Nuckle - 172
Feuerringe - 220

schaden von Infinity Shot: 600

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 8:24 pm

Während Rin sich noch in der Luft befand, bereitete auch Shinji einen Angriff vor, dem Kiriko nun zuerst ausweichen musste, womit er Rin ein wenig Zeit kaufte, sodass diese ungestört ihren Angriff durchführen konnte. Was sie jedoch nicht erwartet hatte war, dass Kiriko in dem Moment, als Rin wieder auf dem Boden landete, mit zwei Pistolen direkt auf sie schoss. Die Inhalte der Pistole teilten sich auf, sodass lauter kleine, glühende Kugeln nun um sie herum flogen. So konnte Rin nicht sehen, wie Shinjis Attacke, und auch ihre eigene, ihr Ziel trafen. Bei Shinji handelte es sich dabei um eine Attacke mit Feuermagie, die Feuerringe. Rin sah Shinji das erste Mal live kämpfen, hatte sie bisher doch immer nur von seinen Fähigkeiten gehört und nun nahmen diese seltsamen, glühenden Dinger ihr auch noch die Sicht! Grimmig wollte sie einige Schritte zur Seite oder zurück machen, doch die Kugeln hatten sie umzingelt. Was sollte sie jetzt machen? Und vor allem ... was hatte Kiriko vor? Die schien sich nämlich von den beiden Angriffen erholt zu haben und wandte sich nun direkt in Rins Richtung. Die Schwarzhaarige verengte ihre Augen zu Schlitzen und fixierte Kiriko mit eiskaltem Blick.

Schnell duckte sie sich unter den Glühwürmchen drunter durch und hoffte auf ein Wunder. Dabei wanderte ihr Blick zu Asuna, die sich mittlerweile wieder aufgerichtet hatte. Die drei mussten unbedingt zusammen halten, wenn sie diesen Kampf bestehen wollten, dessen war Rin sich durchaus bewusst. Shinjis Worte klangen in Rins Gedanken nach. In der Tat, warum griff Kiriko sie an? Sie hatten ihr überhaupt nichts getan! Langsam wurde Rin sauer. Sie war ein gutmütiger Mensch, eine Frohnatur aber ... was genug war, war genug! In diesem Moment begannen die Glühkugeln immer mehr zu leuchten und eine von ihnen schien zu explodieren, denn ein greller Strahl raste direkt auf Rin zu, was man auch von allen anderen sagen konnte, denn hintereinander aktivierten sie sich alle. Rins Augen weiteten sich erschrocken und sie konnte nichts tun, als sich zu ducken und die Arme vor ihr Gesicht zu halten.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 3:16 pm

Keuchend rappelt sich Asuna nach dem schwerem Schlag auf, in ihrem Körper spürt sie die elektrischen Schläge zwar nicht mehr so doll, trotzdem sind sie noch da. Ab und zu sinkt sie wieder ein, da die Schläge dann doch wieder zu hart sind. Mit ihren Augen wird sie Zeuge, wie Rin mit leuchtenden Kugeln angeschoßen wird, diese anfangen mehr zu leuchten, explodieren und dann Rin angreifen. Asuna möchte sich den Schaden, den diese Kugeln Rin antun nicht vorstellen, auch wenn sie sich denken kann, dann es ähnlich dem Blitz sein kann. Asuna möchte jetzt nicht untätig sein, deshalb benutzt sie ihre Lichtpfeile auf Kiriko, läuft dann auf sie zu, verstärkt ihre Waffe im Lauf noch mit Light Weapon und greift sie dann mit Hieben und Stichen an verschiedenen Stellen an.

Mana: 125/200

Spoiler:

Noch Aktiv:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 6:02 pm

Shinji sah alles was geschah. Er sah wie Asuna angriff, wie Kiriko getroffen wurde und das Rin in einer Zwickmühle sas. Aber da kam ihn eine Idee. Er lief los hob seine Hand und es erschien seine Wasserpeitsche. Diese Schwang er und sie flog in die Richtung von Rin. Als sich die Peitsche um sie gewickelt hatte, zog er sie mit eine Ruck zurück. Diese Kugeln schossen dann auch in diesen Augenblick auf Rin zu, aber sie trafen sie nicht voll. Sie würde nur geringen Schaden nehmen. Um noch mehr den Schaden abzuhalten sprang Shinji noch davor und fing auch einiges ab. Und dadurch das er schnell noch seine Hülle um sich und Rin machen konnte, wurde auch noch einiges abgefangen. Zwar nicht alles aber immer hin ein großer Teil.
Dadurch das Asuna sich wieder aufgerappelt hatte und mit Angriff, wusste Shinji sofort das er auch nicht lange fackeln durfte. Er drehte sich um und feuerte seine Wassernadeln wieder dierekt auf den Feind ab. Auch wenn seine Schmerzen gerade große waren, er biss auf die Zähne und legte alles rein was er hatte. So schnell liesse er sich nicht unterkriegen. Und gar nicht von einem Großmaul.
Der Magier wusste genau, wenn sie jetzt sofort nach legen würden dann hätten sie die Schwarzhaarige soweit und davon könnte sie sich auch nicht mehr befreien. Er würde niemals zu lassen das so jemand einfach so auf andere los gehen kann und dafür keine Strafe bekommen würde. Und es ging auch um ein Gildenmitglied und da kannte er sowieso dann kein erbarmen mehr.
Kiriko wollte es ja so, sie hatte ja keinen Bock es anders zu klären, also musste sie jetzt es fühlen. Vielleicht würde sie es dann einsehen das es anders besser gewesen wäre. " los Mädels lasst uns diese Person zeigen was es heisst sich mit uns an zu legen"Auch wenn Asuna nicht in seiner Gilde befand, er behandelte sie jetzt so als wäre sie es jetzt, denn sie stand in diesen Moment ja auf der gleichen Seite wie sie und je mehr sie waren desto größer war ihre Chance den Feind jetzt zu besiegen. Und Kiriko war jetzt in einer Position wo sie sich nicht wirklich mehr richtig verteidigen konnte. Shinji sein Paln sie immer wieder ab zu lenken und auch etwas Schaden ein zu stecken schien auf zu gehen. Denn so konnte mindestens immer einer einen wirkungsvollen Treffer landen. Er hatte auch ängst bemerkt das sie zwar etwas vom Range höher war als sie drei selbst aber die Kombination aus ihnen würde dies wieder weg machen und gemeinsam würden sie den Sieg davon tragen. Der junge Magier war fest entschlossen gewesen diesen Kampf zu gewinnen, besonders weil er seine Freunde finden wollte und wieder zurück nach Hause finden wollte.
"Kirko gib lieber auf denn das wird sonst dein Ende sein und ich habe keine Bock dir weiter hin weh zu tun, ich möchte lieber das Ganze friedlich klären" Shinji gab der jungen Magierin gegenüber noch mal eine letzte Chance, aber er machte sich auch sofort wieder Kampfbereit denn er wusste nicht wie sie sich entscheiden würde. Alle drei standen jetzt verteilt um sie herum. Und ein Problem hatte ihre Gegenerin noch. Sie stand immer noch auf dem Eisfeld und somit würde ihr das ausweichen sehr , sehr schwer fallen und es unmöglich machen von aen drein gleichzeitig den Angriffen aus zu weichen.

105MP/200MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5 =95
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110*2= 220
Schnelligkeit: 105*2=210
Reflex: 100+5=105
Wille: 90
Schlaggeschwindigkeit Körperkraft *2


Spoiler:



(Schaden:dadurch das es nicht mehr im Zentrum war und Shinji es auch abbekommen hat und er zusätzlich seine Hülle noch benutzt hat bekommt jeder nur 120 Schaden)


Zuletzt von Shinji am So Feb 03, 2013 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 6:44 pm

Kiriko bekam nun festen halt auf dem Eis und sah wie Shinji Rin aus ihrer Stärksten Technik heraus zog und vor größeren schaden bewahrte als wäre es nichts gewesen. Währenddessen schien sich Asuna wieder zu fangen, sie feuerte Lichtpfeile auf Kiriko und lief daraufhin mit einer leuchtenden waffe auf sie zu, recht erstaunt darüber das Asuna scheinbar überhaupt keine probleme hatte auf dem Eis zu laufen musste sie sich nun überlegen wie sie sich derer entledigt. Als wär das nicht genug kam Shinji wieder mit seinen Wassernadeln an. Rosig sah das nicht aus ein blick über ihr Künstliches Auge auf ihre Mana und Zustandsanzeige zeigte ihr das sie es nicht mehr lange machte, aber Kampflos würde sie nicht untergehen so viel stand fest "Kirko gib lieber auf denn das wird sonst dein Ende sein und ich habe keine Bock dir weiter hin weh zu tun, ich möchte lieber das Ganze friedlich klären" sagte Shinji, das war Kiriko jedoch egal "Sei Still! Und Stirb" Schrie sie regelrecht und dachte dabei 'was soll ich bitte ausrichten wenn ich nicht mal gegen diese drei ankomme!' um ihre Waffen zuckten wieder blitze und sie ließ zwei ihrer Waffen verschwinden so das sie nur noch Byakuei und Kirin in der Hand behielt. Die Kanonen zockten nun ziemlich stark und sie zielte erstmal auf Rin und Shinji sie verwendete dabei zwei mal ihre Railgun und rutschte dabei auf dem Eis nach hinten, so wich sie den Lichtpfeilen Asunas aus und raste jedoch direkt in die Nadeln von Shinji hinein bei denen es scheinbar keinen Ausweg gab. Mit dem Rückstoß drehte sie sich etwas und zielte nochmal mit ihrer Railgun auf Asuna wobei sie auch noch auf diese schoss. Ihre Waffen verschwanden nun. "Durch meine Aden fließt Adelsblut, als Akai.... Kiriko Tsuki werd ich mich nicht Kampflos ergeben...." meinte sie wobei sie ihren Gebürtigen Vornamen als erstes nannte, was mehr ein ausversehen war, sie hatte ihren später als sie das Königreich verließ geändert.


MP: 30/750
Schnelligkeit: 125 +20
Reflex: 125 +20

Schaden genommen:
Sensatsu Suishou (werd ich nachtragen ich hab mir die durchgelesen editier das mal das da nicht schaden = 4x Magische Kraft rauskommt, wen du geschwindigkeit = 2x m. Kraft nimmst und schaden = 2x geschwindigkeit der attacke machst entspricht das nem legendären niveau)

schaden von :
Railgun pro Gegner eine: 360


Spoiler:



(die schadensrechnung kann ich nicht nach vollziehn)
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 7:41 pm

Es war unglaublich. Rin gehörte zu den Menschen, die niemals den Glauben daran verloren, dass ein Wunder ihnen allen den Arsch rettete und in diesem Fall war es Shinji, der das Wunder für Rin darstellte. In letzter Sekunde zog seine Wasserpeitsche die Eismagierin aus dem Kreis der gefährlich leuchtenden Kugeln heraus, bevor diese los gingen. Sie landete direkt neben ihm und Shinji ließ um die beiden herum eine Wasserkugel entstehen, die sie vor dem gröbsten Schaden abschirmte. "Danke ...", entgegnete sie und lächelte Shinji kurz an. Doch für mehr war im Moment keine Zeit, denn sie mussten jetzt wirklich aufpassen! Dennoch ... Kiriko sah nicht mehr ganz so fit aus, wie zuvor und Rin konnte sich sehr gut vorstellen, dass sie es nicht mehr lange machen würde. Sie mochte stark sein, wirklich stark, das stellte Rin absolut nicht in Frage, aber sie war allein und die drei jungen Magier konnten abwechselnd immer wieder angreifen und sich gegenseitig unterstützen. Das war für Kiriko ein großer Nachteil, denn jedes Mal wenn sie sich erst kurz erholen musste, war einer der anderen bereits wieder bereit, um anzugreifen. Und so war es auch jetzt wieder, denn auch Asuna hatte sich mittlerweile wieder aufrappelt und startete einen erneuten Angriff, so auch Shinji. Um nicht vorschnell zu handeln, wartete Rin kurz ab, was passierte. Ihr Eisboden war noch immer aktiv, doch Asuna schien sich nahezu mühelos darauf fortbewegen zu können, was für Kiriko jedoch keine allzu große Schwierigkeit darzustellen schien.

Kiriko ließ zwei Waffen verschwinden, sodass sie nun in jeder Hand nur noch eine Pistole hatte und richtete diese auf Rin und Shinji, um abzufeuern, wobei sie durch den Rückstoß nach hinten gedrückt wurde und so Asunas Lichtpfeilen ausweichen konnte, jedoch direkt in Shinjis Wassernadeln hinein raste. Danach richtete sie ihre Waffen auf Asuna und drückte erneut ab. Rin, die auf dem Eis ein höheres Tempo besaß, als alle anderen, wich dem Schuss um Haaresbreite aus, wurde jedoch stark gestreift. Kurz zuckte sie vor Schmerz zusammen und biss sich auf die Unterlippe, bis diese beinahe blutete, fasste sich dann jedoch wieder und ließ sofort Eislanzen auf Kiriko zuschießen, die mit ungeheurer Geschwindigkeit auf diese zurasten. Danach ließ sie direkt vor Asuna einen Block aus Eis auftauchen, der diese vor ein wenig Schaden schützen würde. (Verteidigung: Magische Resistenz*2 = 200) Kiriko rief in diesem Moment Shinji zu, in ihr fließe königliches Blut, was Rin aufhorchen ließ. "Wenn du so stolz auf deine Herkunft und dein Blut bist, warum hast du dich dann der Rebellion angeschlossen?! Das ergibt keinen Sinn!", rief sie zurück und brachte sich erneut in Position, während Shinji ihr anbot, das Ganze friedlich zu klären, doch Kiriko hatte darauf wohl absolut keine Lust, wie Rin schon zuvor erkannt hatte. "Ich glaube ihren Sturkopf muss man erst polieren, bis sie den Ernst der Lage versteht!", grummelte die Schwarzhaarige.

Schaden genommen:
Railgun: 360 Maximalschaden - 180 für's Ausweichen = 180 Gesamt
Infinity Shot: 600 Maximalschaden - 480 für's Schild und Ausweiche = 120 Gesamt
Gesamt: 300

115/200 MP
Geschwindigkeit:
110
Verursachter Schaden durch Lanzen: 115*1,5 = 172,5
Geschwindigkeit der Lanzen: 150


Aktiv:

Verwendete Magie:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 8:00 pm

Mit einem Schuß ist Kiriko dem Angriff von Asunas Lichtpfeilen geschickt ausgewichen, aber direkt in Shinjis Nadeln geflogen. Dann hat sie noch einmal auf Asuna geschoßen, doch ein Eisblock ist erschienen und Asuna benutzt auch ihr Lichtschild, was sie dann den Angriff doch noch blocken lässt. Aber was sie dann hört hat sie ein wenig geschockt, damit hätte sie nämlich nicht gerechnet. Sie meint, dass sie sich als Akai Kiriko Tsuki nicht kampflos ergeben würde. Also doch Akai, was sie nun sagen soll weiß sie nicht, sie weiß ja auch nicht wo sie ist und wer sie eigentlich ist. Sie deaktiviert Light Weapon und steckt die Waffe ein. "Ich glaube das sollte reichen, ich meine, seht sie euch einmal an, sie ist schon fast am Boden und Waffen hat sie auch nicht mehr.", sagt sie zu den anderen. "Wir haben gewonnen!"

Magische Ressistenz von beiden Angriffen: 410

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 4:40 pm

"kein Problem" Sagte er dann kurz zu Rin und sah dann wieder zu Kiriko udn hörte Asuna udn ihre Worte. "sie wird solange nicht aufgeben bis sie am Boden ist und wenn sie es so haben will dann muss sie es fühlen"erwähnte er dann noch" mir reicht es nämlich, wenn sie so stur sein will dann bitte, dann soll sie die Konsequenzen tragen, mir geht es gegen den Strich wenn jemand einfach so meine Freunde angreift." Der junge Magier ballte seine Faust und lies wieder seine Wasserhülle erscheinen um eine großen Schaden des Angriffs der Gegnerin abzufangen. Er zuckte kurz zusammen weil er ja etwas ab bekommen hatte und war aber weiter fest entschlossen."mich stört es nicht jetzt wenn ich etwas Schaden nehme, ich stehe hier für meine Freunde und für meine Gilde und verteidige sie sogar mit meinen Leben und wenn du der Meinung bist du musst uns einfach angreifen dann hast du jetzt Pech. Ich werde jetzt keine Gnade mehr kennen, ich habe dir genug Chancen gerade gegeben, also fühle den Schmerz jetzt, vielleicht kommst du dann zur Vernunft." Shinji war jetzt richtig sauer und er würde es jetzt auch voll auslassen. Er zeichnete in der Luft einen grßen Kreis und bewegte dann seine Hand dann nach vorn um 8 Feuerringe auf Kiriko ab zu feuern. "Es gibt viel wichtigere Dinge um für etwas einzustehen und ein Kampf ist nicht immer eine Lösung"sagte er dabei noch und schaute Kiriko ernst an. Die Feuerringe rasten direkt auf sie zu und zur Not würde er gleich noch seine Säulen hinter ballern wenn es sein müsste. Doch er wartete ab, denn er wollte ja nicht komplett Herzlos gerade sein. "Wir wollen nur unsere Freunde finden und wieder nach Hause, was du hier machst ist uns egal, meinet wegen kannst du dich mit jeden hier bekriegen wie du willst solange du uns in Ruhe lässt kapiert"

75MP/200MP

Schaden: Shinji nimmt nur 180 Schaden da er seine Wasserhülle benutzt hat

(habe editiert, war ein schreib fehler, naja nicht wirklich so hattest du mir es ja damals eigentlich um geschrieben Reiko, aber habs geändert)

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110*2= 220
Schnelligkeit: 105*2=210
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 10:47 pm

Die drei meinten wieder, ihre ach so klugen sprüche vom Stapel zu lassen doch Kiriko war das mehr als egal sie konnte nicht mal diese drei besiegen die ganz offensichtlich nicht im ansatz ihr können besaßen sie selbst hat sehr viel mehr schaden genommen selbst wenn man die vorraussetzungen angleicht, sie konnte kaum einem angriff ausweichen oder sie abwährend, das problem hatten ihre gegner nicht die fast jedem angriff abblockten oder nur gestriffen wurden. Der Kerl der bei ihren gegnern war feuerte nun schon wieder Feuerringe auf sie ab doch sie rührte sich nicht, im gegenteil sie sank zu Boden und bekam alle acht dieser ringe ab ihr Gegner meinte abermals Kampf sei nicht immer eine Lösung aber auch das war nun Irrelevant "Ich wünschte es wäre wie du sagst, doch hier kennen die Menschen nichts anderes....." die tränen die bei diesen worten und den gedanken die dahinter steckten an ihrem Geicht hinab flossen erkannte man kaum denn sie wurden durch die flammen der feuerringe direkt in dampf verwandelt. Nach Shinjis angriff beschwor sie nur einen einfachen revolver und tat die Kugeln raus. wobei sie eine wieder zurück tat. "Egal wie man es dreht und wendet, ihr scheint unser Reich nicht zu kennen.... Mein Vater regiert und fügt den Menschen so viel leid zu das sich eine Rebellion gebildet hat, doch so wie sie aussehen haben die dortigen Chefs nicht das Recht zu gewinnen denn es würde im selben Chaos enden" Sie klappte die trommel des Revolvers zu und drehte diese einmal mit etwas schwung "Ich wäre gerne dort aufgewachsen wo ihr her kommt... Doch jetzt kann ich nicht mal dahin zurück wo ich her komme.... Sowohl im Königreich als auch in der Rebellion ist kein platz für die Schwachen... " Danach ging alles recht schnell sie hielt sich den Revolver an die Schlefe und drückte ab... ein lauter Knall ertönte und so viel ein Schuss der nur ein Loch in ihrem Kopf hinterließ und durch den sie tod auf den Boden fiel ................ so zumindest in ihrer Vorstellung, als sie Merkte das was nicht stimmte versuchte sie mehrfach zu drücken, es klickte 5 mal so das die trommeln durchschalteten und beim sechsten mal... Ladehämmung. Aus verzweiflung schmiss Kiriko den Revolver zu boden welcher komischer weise dabei in eine X-belibige richtung schoss was bei Ladehämung eigendlich nicht möglich hätte sein sollen, und brach nun noch mehr in tränen aus, nicht mal der Tod war ihr vergönnt. Ihr leben entwickelte sich regelrecht zur Hölle, sie konnte so nicht leben und sterben konnte sie auch nicht. für Asuna müsste sich in dem fall die frage stellen, sie ging es dem Akai ihrer welt dabei... er hatte in gewissen zeiten wohl ähnliches durchgemacht auch wenn sich das nicht 100% vergleichen ließ und Kiriko wohl bei weitem nicht so starke nerven hatte wie er.... nach mehreren ausschreien ihrer Seelischen schmerzenn brach sie dann bewusstlos zusammen.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 8:12 pm

Asuna sorgte letztendlich noch selbst für ihren eigenen Schutz, indem sie vor sich eine Barriere aus Licht erschuf, die sie vor dem restlichen Schaden schützte. Rin hatte der Streifschuss nur leicht zugesetzt und sie spürte das Brennen an ihrem rechten Oberarm, doch ansonsten ging es ihr ziemlich gut. Asunas Worte rissen sie aus ihrem Konzept, als diese sagte, sie hätten gewonnen. Rins Blick fiel dabei auf Kiriko, die tatsächlich am Ende ihrer Kräfte zu sein schien. Die Schwarzhaarige drehte sich zu Asuna und Shinji und streckte ihren rechten Daumen in die Luft. "Tja, mit einem solchen Supertrio wie uns legt man sich eben besser nicht an!", grinste sie. Danach wandte sie sich wieder an Kiriko. "Es hätte nicht soweit kommen müssen, hättest du von Anfang an auf uns gehört." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte seufzend den Kopf. Auf Shinjis Worte hin nickte sie wiederum. Er hatte Recht, sie wollten nur ihre Freunde finden und es wäre ihnen egal gewesen, wenn Kiriko jemanden aus dieser Welt angegriffen hätte, solange sie ihre Freunde finden könnten.

Auch Kiriko schien langsam eingesehen zu haben, dass sie verloren hatte, denn sie ließ nun erneut eine Waffe erscheinen, doch statt sie auf einen ihrer Gegner zu halten, nahm sie die Kugeln heraus, steckte eine einzige wieder hinein und hielt sich diese dann an den Kopf. "H-Hey, warte mal!", rief Rin und löste ihre Arme wieder aus der Verschränkung, während sie Kiriko mit großen Augen ansah. War das jetzt etwa ihr Ernst? Sie wollte sich doch nicht wirklich selbst abknallen, oder? Doch das Schicksal schien da anderer Meinung zu sein, als sie, denn gerade, als sie abdrückte machte es "klack" und nichts geschah. Kiriko drückte immer und immer wieder, doch es passierte einfach nichts und Rin atmete erleichtert aus. Die junge Frau warf die Pistole davon, woraufhin sie sich dann doch entlud und brach dann unter Tränen halb zusammen. Zuvor hatte sie noch gesagt sich gewünscht zu haben, in der Welt leben zu können, aus welcher die drei stammten, da es in ihrer ausschließlich um's Kämpfen ging.

So langsam bekam Rin Mitleid mit Kiriko, auch wenn sie das Mädchen rein gar nicht kannte, so war sie doch nur ein Mensch. Ein Mensch mit, wie ihr schien, einer tragischen Vergangenheit, wie auch Rin sie besaß. "Du kannst nicht mehr dahin zurück, wo du herkommst, weil sie die Schwachen da nicht wollen? Willst du mich verarschen?! Erstens bist du nicht schwach, nur einfach in der Unterzahl und hattest vielleicht auch nur die falschen Motiven und zweitens: Was sind das für Freunde, wenn man nicht einmal zu ihnen zurück kehren kann, nur weil man einen Kampf verloren hat?" Sie stämmte ihre Hände in die Hüften. Wenn sie sich vorstellte, nicht mehr zu ihrer Gilde zurück zu dürfen, nur weil sie mal einen Kampf verloren hatte, so würde sie das wahrscheinlich zerreißen. Ihr Blick ging kurz zu Shinji und sie hob fragend eine Augenbraue, nach dem Motto "Und was machen wir nun?".
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 6:21 pm

Shinji zeigt keine Gnade mehr und setzt noch einmal seine Feuerringe auf Kiriko ein, diese ihr wohl alles gegeben haben. Auf dem Boden zieht sie dann ihre Waffe und hält sie sich an die Schlefe. 'Nein, nur das jetzt nicht.', denkt sich die junge Magierin während sie sich mit den Händen vor den Augen die Sicht nimmt. Soetwas will sie nicht sehen, aber zum der Glück der Magier und Pech des Gegners ist keine Munition in der Waffe. Sie wünscht es sich in der Welt zu leben, wie die drei Magier, in der das Kämpfen nicht alles ist, meint sie.

Auf das Kommentar von Kiriko -dass sie nicht zurück könne, da wo sie her kommt keine Schwachen genommen werden- entgegnet Rin ihr energisch, dass sie nicht schwach sei und es keine Freunde sein, wenn sie nicht zurückkehren kann, nur weil man einen Kampf verliert. "Das stimmt", Asuna nickt auf Rins Kommentar "dass sind keine Kameraden, Freunde oder ähnliches. Lediglich Leute die einen wegen seiner Kraft ausnutzen."

Nach dem Kampf gegen Akai weiß Asuna nicht was sie machen soll, aber was sie am meisten stört - wo sind Akai und die restlichen Leute aus der Gilde, die sie kennt. Was ist mit ihnen passiert? Sind sie auch in dieser Welt? Geht es ihnen gut? Was machen sie in diesem Moment? Diese Fragen gehen in durch den Kopf. Sie dreht sich dann zu den anderen beiden aus Graceful Tiger. "Und was macht ihr jetzt?", fragt sie sie.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 8:35 pm

Shinji schüttelte den Kopf als Kiriko sich die Knarre an den Kopf hielt."Sag mal spinnst du, sowas nennst du eine Lösung? Wenn dann sind die wo du her kommst es nicht Wert eine so tolle Person wie dich eigentlich in seinen Reihen zu haben" Der Magier stand direkt neben Rin und sah wie dann die fremde Magierin zusammen brach und rannte los. Er fing sie in seinen Armen auf und nahm sie Hoch und trug sie rüber und legte sie ins weiche Grass erst mal."Rin wir müssen ihr helfen, ich versteh nicht diese Welt hier besonders nicht wie sie zu ihren Bewohnern sind"Sagte er zu seiner Kamaradin und streichelte der Fremden über die Wange." Kiriko wir werden dir helfen, wir lassen dich nicht allein, jeder ist es wert das man für ihn da ist. Und Asuna wenn du magst kannst du mit uns kommen wir werden ihr hier helfen und unsere Freunde auch suchen, vielleicht finden wir deine auch und ich glaube wir sollten hier erst mal zusammen bleiben" Er sah die anderen beiden Mädels an und wartete was sie dazu sagen würden
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 12:58 pm

Asuna nickte auf Rins Worte hin und die Schwarzhaarige beobachtete, wie Shinji Kiriko auffing und dahin legte, wo noch etwas weiches Gras den Boden bedeckte. Danach richtete er sich an Rin und sie nickte, als er meinte, sie müssten Kiriko helfen. Auch sie verstand nicht, was genau hier gespielt wurde, oder wo genau sie waren aber wenn die Leute alle hier zu ihren Kameraden so waren, dann wollte sie hier lieber ganz schnell wieder weg, denn eine solche Umgebung war ihr mehr als unsympathisch. "Shinji hat Recht. Wir sollten weiter gehen und sehen, dass wir irgendjemanden finden, der uns weiter helfen kann. Ich will keine unnötige Sekunde länger hier verbringen ..." Außerdem machte sie sich insgeheim Sorgen um Reika, auch wenn sie es nicht zugab. Was, wenn diese ebenfalls in dieser Welt fest stecke aber ganz allein war und in einen Kampf oder dergleichen geriet? Ob sie da allein heraus kommen würde? "Vielleicht sollten wir sie wirklich erstmal mitnehmen und wenn sie ihr Bewusstsein zurück erlangt hat, kann sie uns vielleicht endlich etwas mehr zu der Situation hier sagen." Danach schlug sie vor, am besten die nächste Stadt aufzusuchen, um Kiriko dort untersuchen zu lassen. "Vielleicht kann ... bzw. will ihr da ja jemand helfen ...", überlegte die Schwarzhaarige und sah zu Shinji hinüber.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 2:22 pm

Shinji bietet Asuna an, mit den beiden weiter zu ziehen, da sie eventuell ihre Freunde finden könnten und es aufjedenfall sicherer ist. Hätte Asuna alleine so einem Gegner gegenüber gestanden, würde sie nicht viel anrichten können, denkt sie jedenfalls. "Ich komme sehr gerne mit euch mit.", sagt sie und schaut dann auf Kiriko. Rin meint zuvor noch, dass sie sie mitnehmen sollten, da sie sie später vielleicht mehr aufklären könnte, danach schlägt sie vor die nächste Stadt aufzusuchen, da dort vielleicht Kiriko helfen könnte. "Das ist sehr gut und außerdem lassen wir hier doch keine Verletzten hier. Wer weiß wer oder was hier noch rumlaufen könnte.. Alleine kriegen wir sie denk ich mal nicht getragen, ich kann aber ruhig mithelfen beim tragen, damit ich etwas nützlicher bin.", sagt die Lichtmagierin dann etwas lächelnd, während sie dann Kiriko schon einmal hoch nimmt.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 5:57 pm

"Dann machen wir das so, also seid ihr bereit?" sagte und fragte der junge Magier die beiden Mädchen und nahm Kiriko wieder auf dem Arm und stand auf.
"Ich werde sie tragen"meinte er dann und sah die beiden Magierin an.
"Rin du gehst vor mir und Asuna du hinter mir, so das jeder reagieren kann falls wir wieder angegriffen werden" erwähnte Shinji und war jetzt stehts darauf bedacht Vorsicht walten zu lassen, denn er hatte absolut keinen Bock darauf schon wieder überrascht zu werden.
Nun wartete der Magier auf die Antwort und Reaktion der anderen beiden
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 11:16 am

Es war also entschieden. Die drei würden in die nächst gelegene Stadt reisen und dort weiter suchen. Shinji ordnete an, dass Rin vor und Asuna hinter ihm laufen sollten, während er Kiriko trug und die Schwarzhaarige hatte absolut nichts dagegen einzuwenden. Sie stellte sich nur immer wieder diese eine Frage: 'Wo bist du, Reika?' Sie machte sich wirklich große Sorgen um ihre beste Freundin und Gildenmeisterin ... Vielleicht gab es hier ja auch Leute, die bei Weitem stärker waren, als Kiriko ... Auch wenn Reika sehr stark war, gegen eine zu große Übermacht konnte auch sie allein nicht sonderlich viel ausrichten, soviel stand fest. Doch zuerst hieß es nun, die anderen zu finden und vor allem herauszukriegen, wie man hier wieder weg kam! Rins Blick fiel kurz auf Shinji, dann nickte sie ihm zu, als Zeichen dafür, dass sie durchaus bereit war und setzte sich auch direkt in Bewegung. Dabei schwieg sie eine Weile, was für ihre Verhältnisse eigentlich ziemlich ungewöhnlich war. Aber ihr fiel im Moment auch nicht wirklich etwas ein, womit sie etwas Smalltalk hätte betreiben können.

Der Wald war groß und sie würden sicher eine Weile laufen müssen, ehe sie irgendeine Stadt oder wenigstens ein Dorf erreichten. Wenn das hier so etwas, wie die Welt, die sie kannte, nur in der Zukunft oder der Vergangenheit darstellen sollte, müssten sie aber doch irgendwann nach Magnolia kommen, wenn sie sich nicht irrte. Sie legte nachdenklich die Stirn in Falten, drehte sich dann zu den anderen beiden um und lief rückwärts weiter. "Jetzt mal angenommen wir sind wirklich in einer Parallelwelt gelandet! Was würde dann passieren, wenn wir hier sterben würden? Würden wir dann nie wieder zurück gelangen oder würde unser Tod das Paradoxon auflösen und uns zurück schicken?", überlegte sie laut und grinste die beiden breit an. Dabei fiel sie beinahe über eine Wurzel, die in diesem Moment ihre Ferse berührte und kurzzeitig fest hielt, stolperte jedoch nur ein wenig rückwärts. Denn geschickt, wie sie war, konnte sie sich abfangen und weiter laufen, als wäre nichts gewesen. "Und wenn das kein Weg ist, wie sollen wir dann zurück kommen? Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass ein Zusammenprall mächtiger Magien so ein Paradoxon erschaffen hat und die Protagonisten in der Vergangenheit gelandet sind!" Sie zuckte mit den Schultern. "Allerdings war das nur ein Roman gewesen ..."

(OOC: Ich weiß ja nicht, aber vielleicht sollten wir dann als nächstes nen Ortswechsel machen, oder laufen wir weiter durch den Wald? ^^ Btw, sry dass ich jetzt erst poste ...)

Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 1:20 pm

Als Asuna Kiriko schon hatte, meint Shinji, dass er sie tragen wird und Rin vor ihm und Asuna hinter ihm gehen soll, um zu reagieren falls etwas passieren wird oder sich in den Weg stellt. Asuna nimmt wahr, wie Rin nickt und sie selbst hat auch nichts dagegen und nickt auch. Während sie dann durch den Wald gehen und niemand etwas sagt, ist sie in Gedanken bei ihrer Gilde - jedenfalls den Teil den sie kennt. 'Wo ist Akai?' ist aber die Frage, die sich am meisten durch ihren Kopf schlägt. Sie weiß ganz genau, dass er so ein Sturrkopf ist und nicht aufgeben wird und das er auch sehr stark ist, aber auch weiß sie, dass es hier wahrscheinlich sehr starke Leute gibt, denn Kiriko mussten die drei ja auch gemeinsam bekämpfen.

Plötzlich meint Rin, was passieren würde, wenn sie sterben würden in dieser Welt, ob sie dann zurück in ihre Welt kommen würden oder wirklich sterben. Darüber hat sie Asuna noch keine Gedanken gemacht, aber daran ist irgendwie etwas klar. Dann meint sie irgendetwas, dass sie in einem Roman gelesen hat. "Wie es aussieht gibt es neben Kiriko viele starke Magier hier, vielleicht ist einer von ihnen dieser Auslöser?", fällt Asuna ein und wirft es einfach mal in die Runde.

(Soo ja ein Threadwechsel wäre angebracht xD Vielleicht kannst du das direkt machen Shinji. :P)
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 11:25 pm

TBC: Kleines Dorf in der Nähe von Para Magnolia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldschlachtfeld
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: