Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Waldschlachtfeld

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptySa Jan 19, 2013 11:58 pm

Ein Wald zwischen Crocos und Magnolia
---------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 8:21 pm

Rin rieb sich den Kopf und rappelte sich langsam auf, bevor sie endlich realisierte, dass sie sich nicht mehr im Zentrum ihres Gildenhauses befand. Irgendetwas Seltsames war passiert, wobei sie noch nicht so ganz sagen konnte, was genau ... Verwirrt blickte die Schwarzhaarige sich um und versuchte irgendwie, ihre Orientierung zurück zu erlangen. Das Ganze hier sah aus, wie ein Wald und wenn sie genauer nachdachte, so kannte sie diesen Wald auch irgendwo her, auch wenn sie selbst ihn irgendwie grüner in Erinnerung hatte. Wenn sie sich recht erinnerte, so befand sie sich hier in dem Wald zwischen Crocos und Magnolia aber ... das befand sich meilweit weg vom Gildenhaus Graceful Tigers, wo sie ja gerade eben noch gewesen war. Was genau war passiert? War das ein böser Traum? Kurz kniff sie sich selbst in den rechten Oberarm, da es aber schmerzte, entschied sie, nicht zu schlafen. "Hallooooo?!", rief sie, ohne zu wissen, ob jemand antworten würde. Vielleicht war das ja auch eine Falle und gleich würden 40 Räuber aus dem Gebüsch springen, doch auf solche Ideen kam Rin für Gewöhnlich nicht. Sie rannte dann doch lieber mit dem Kopf durch die Wand.

Nachdem sie ihre Hand vom Kopf weg genommen hatte, der noch immer ein wenig brummte, als hätte ihr jemand dagegen geschlagen, wuselte sie ein wenig herum, blickte hinter einige der Bäume, durchforstete das Unterholz und stellte letzten Endes fest, dass sie ganz allein war. "Na das kann ja nur noch besser werden ...", murmelte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Andererseits ... wenn sie hier alleine war, konnte ihr auch keiner etwas verbieten! Mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht versuchte sie, auf einen der Bäume zu klettern. Von Reika wäre wahrscheinlich ein "Komm da auf der Stelle runter, das ist viel zu gefährlich" gekommen, aber sie war ja nicht da. Und so erklomm Rin langsam den Baum und setzte sich auf einen dicken Ast. Von dort oben hatte sie eine tolle Aussicht und legte ihre rechte Hand als Schirm über die Augen, um besser sehen zu können. Und tatsächlich erblickte sie sogar etwas. Bzw. jemanden. Einen blonden, jungen Mann, den sie kannte. Fast hätte sie vergessen, dass sie ja auf einem Baum war und wollte aufspringen, um auf ihn zu zu rennen, doch noch im letzten Augenblick besann sie sich eines besseren, kroch zuerst den Baum hinab und bewegte sich dann in die Richtung, in welcher sie Shinji erblickt hatte. "Huhuuuu, Shinjiiii!", rief sie und rannte wie ein angestochenes Huhn auf ihn zu, kam direkt vor ihm zu stehen und murmelte: "Dann bin ich also doch nicht in ein Raum-Zeit-Paradoxon gezogen worden, in dem ich ganz allein fest stecke und gegen die längst ausgestorbenen Dinosaurier bestehen muss?"
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 8:41 pm

Shinji stand da und schaute sich um und wunderte sich gerade, denn irgendwie schien es ihm als wäre er an einen ganz anderen Ort gerade, obwohl er sich eigenttlich wo anderes befinden müsste.
Er schloss kurz die Augen und öffnete sie nach kurzer Zeit wieder und nix hatte sich geändert. Irgendwie hatte er ein komisches Gefühl.
Auf einmal hörte er eine Stimme und er drehte sich in die Richtung wo sie herkam und erblickte Rin. Sie kam auf ihn zu und blieb vor ihm stehen und quasselte los.
"Hi Rin" sagte Shinji dann. "Naja ich würde mal sagen wir sind zwar schon da wo wir eigentlich sein sollten aber irgendwas ist anders hier, aber ich kann dir noch nicht sagen was genau"
Damit antwortete er Rin und stand etwas nervös neben ihr, denn irgendwas beunruhigte ihn.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 8:56 pm

Zwar hatte Rin gehofft, dass Shinji ihr weiter helfen könnte, doch war sie überhaupt schon froh, ihn hier zu haben und nicht vollkommen allein zu sein. Als er ihr sagte, sie seien schon an dem Ort, an dem sie hätten sein müssen, allerdings doch ganz woanders war, runzelte sie die Stirn. "Ein bisschen seltsam ist das aber schon. Und das gefällt mir auch nicht so wirklich!", murmelte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Und was nun? Sie konnten ja jetzt schlecht tatenlos hier herum stehen. "Und was machen wir jetzt? Wenn du hier bist und ich auch, dann sind die anderen aus der Gilde ja vielleicht auch hier irgendwo? Und vielleicht finden wir sie ja!" Mit diesen Worten wechselte Rin in den "Laufen-Modus" und bewegte sich langsam in eine Richtung, die nicht der entsprach, aus welcher sie ursprünglich gekommen war, wobei sie zuvor noch nach Shinjis Ärmel griff und ihn dann hinter sich her zog. Ein Zeit-Raum-Paradoxon war es also vielleicht doch, nur war sie wenigstens nicht allein darin gefangen. Nach einiger Zeit ließ sie dann von Shinji ab, in der Überzeugung, dass er wohl sehr gut allein laufen konnte. "Tja ... mal in trauter Zweisamkeit, mh? Wie läuft's bei dir so? Privat und auch ... ähm ... joah, im Sinne der Quests und so?" Eine Frage, die eigentlich völlig belanglos für die derzeitige Situation war, doch ein wenig Small-Talk war ja immer etwas Erfrischendes und daher stets angebracht, wenn man sich nicht gerade mitten in einem Kampf befand.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 9:41 pm

Shinji hörte ihren Worten zu und nickte. " Mal sehen ob es so ist" Meinte er und lies sich von ihr mitziehen.
Der Magier folgte Rin und schaute sich dabei um und wunderte sich dann über ihre Frage aber schmunzelte dann. " Soweit gehts ganz gut voran und bei dir" Dann musterte er Rin unbewusster Weise, was ihn selber gar nicht mal bewusst war.
Nach dem er das getan hatte schaute er sich weiter um und prägte sich alles gut ein. Shinji war auch die ganze Zeit auf der Hut, denn er hatte keine Lust irgendwie überrascht zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptySo Jan 20, 2013 10:18 pm

Kiriko ging über das schlachtfeld im Wald sie sah sich um und hörte in der Entfernung Stimmen 'Was zum!? Hier sollte eigentlich keiner Mehr sein, oder zumindest Tod' dachte sie und ging dort hinüber wo die Geräusche her kamen. An ein paar Bäumen vorbei stand sie letztendlich auf dem Ast eines größeren Baumes an einer Waldlichtung wo sie sowohl Shinji als auch Rin sah. 'Was haben die hier verloren! Das wird in jedem fall nicht billig' dachte sie und sprang zu den Beiden hinüber und Rief ihnen zu "HEY IHR! Was habt ihr hier veroren!" Sie kannte die beiden nicht und es interessierte sie schon ob es Feinde waren oder nicht. Aber gleich der antwort die sie wohl bekommen würde achtete sie auf jede Bewegung und ihre Umgebung.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 6:49 am

Nachdem Rin Shinji los gelassen hatte, gab er ihr eine Antwort auf ihre doch recht seltsame Frage in Anbetracht der derzeitigen Situation. "Ach, ich kann mich ganz und gar nicht beschweren", entgegnete sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Und das stimmte, sie war ja sowieso ein Gutmensch und manchmal ging es ihr so gut, dass siemit Sicherheit Bäume hätte ausreißen können. Sie verschränkte gelassen ihre Arme hinter dem Kopf und stellte fest, dass die Situation gar nicht so schlimm war, wie sie es anfangs empfunden hatte. Dass Shinji sie eine Weile musterte, bekam sie gar nicht richtig mit, da die beiden nun an eine Stelle des Waldes kommen, die noch weniger grün aussah, als die davor. Sie blieb aprubt stehen und blinzelte eine Weile. "Wow, das sieht hier ja aus, wie auf nem Kriegsschlachtfeld." Und damit sollte sie gar nicht groß Unrecht haben. An dieser Stelle des Waldes waren alle Bäume umgekippt, bzw. gefällt worden und das nicht unbedingt mit einer Säge. Das Gras hatte sein gesundes Grün verloren und war stumpf und gelb. Für Menschen wie Rin war so ein Anblick furchtbar frustrierend. Doch noch ehe sie etwas dazu sagen konnte, hörte sie plötzlich eine Stimme und sah überrascht auf.

Ein Mädchen, das Rin zuvor noch nie gesehen hatte, trat zwischen den Büschen, die wenigstens noch ein bisschen erhalten geblieben waren, hervor und fragte die beiden, was sie hier verloren hatten. Rin - im Eifer des Gefechts - zuckte nur mit den Schultern und entgegnete: "Wenn wir selbst das wüssten, wären wir um Einiges glücklicher!" Obwohl sie sich nicht so sicher war, ob das überhaupt stimmte. Das Mädchen da drüben schien den beiden nicht über den Weg zu trauen. Na super ... Rin seufzte tief und hob die Arme. "Wir suchen unsere Leute! Hast du sie vielleicht gesehen? Sie tragen alle dieses Zeichen irgendwo am Körper!" Sie lüftete kurz ihren Rock so weit, dass man das Zeichen von Graceful Tiger auf ihrem Oberschenkel sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 1:40 pm

Nach einem kleinem Nickerchen wacht Asuna auf einem Stein irgendwo auf. "Wo bin ich hier?", fragt sie sich selber, was ausversehen in die Öffentlichkeit gedrungen ist. Als sie eingeschlafen ist, war sie irgendwo anders. 'Was soll das? Träume ich?', fragt sie sich, aber diesmal in Gedanken. Sie reibt sich an ihrem Kopf, da dieser irgendwie weh tut. Sie rappelt sich auf und analysiert ihre Lage. Hier ist viel Wald, aber Leute sieht sie nicht. Asuna geht in irgendeine Richtung und hört Stimmen von irgendwo her. Aus ihrem gehen wird ein laufen. Da sind Leute, diese Chance darf sie nicht verpatzen! Vielleicht wissen die Leute wo sie sind und was Asuna hier macht. Plötzlich sieht Asuna drei Leute, die sie noch nie gesehen hat. Sie sagt erst einmal gar nichts und schaut, ob sie vielleicht entdeckt oder angesprochen wird.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 7:59 pm

Shinji ging die ganze Zeit neben Rin her und passte auf. Bis sie dann an diesen Rand kam und dann dieses Mädchen entdeckten was ihm gleich merkwürdig vorkam. Er stellte sich leicht vor Rin und hörte den beiden erst mal zu und sagte nix. Sein gefühl aber sagte ihn das sie sehr auf der Hut sein sollten da sie sie ja nicht kannten und dieses Mädchen irgendwie komisch herüber kam.
Ausserdem bekam Shinji auch noch mit das jemand anderes in der Nähe war und fand diese Person auch die sich gerade versteckt hatte. Bei diesen Mädchen hatte er nicht ganz so ein doofes Gefühl aber er blieb auch bei ihr auf der Hut. "Wer bist du" fragte er das Mädchen was vor ihm stand.
Eine Hand hatte der Magier zur Faust geballt und war Kampfbereit schon mal falls diese Person vor ihnen ihr Feind sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyMo Jan 21, 2013 8:56 pm

Als Kiriko ankam, und auf ihre frage meinte Rin direkt "Wenn wir selbst das wüssten, wären wir um Einiges glücklicher!" dann Seufze sie und hob die Arme "Wir suchen unsere Leute! Hast du sie vielleicht gesehen? Sie tragen alle dieses Zeichen irgendwo am Körper!" dabei lüftete sie ihren Rock etwas was das Gildenzeichen zum vorschein brachte. Shinji stellte sich dabei schützend vor Rin und fragte Kiriko recht dreist "Wer bist du" zu den beiden sah Kiriko noch eine weitere person die etwas weiter weg war, für ihr Künstliches auge war das bei weitem kein problem. "Ich hab so ein Zeichen noch nie zuvor gesehen, das einzige womit die Leute hier rumrennen sind besten falls Tattoos aber nicht solch ein zeug. Also wo steht ihr Kaiserreich oder Rebellion!?" Fragte sie mit erhobener stimme freiraus und sah dann Asuna direkt an "Und du die sich dort versteckt, komm raus sonst bist du die erste mit einer Kugel im Kopf!" rief sie zu ihr rüber und behielt dann alle drei im blick.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyDi Jan 22, 2013 6:39 am

Rin runzelte die Stirn. Das Mädchen wusste offensichtlich ganz und gar nicht, wo die anderen Mitglieder ihrer Gilde waren und die Schwarzhaarige seufzte. Als sie dann gefragt wurden, auf wessen Seite sie standen, stutzte Rin ein wenig. Auf Shinjis Frage, wer das Mädchen sei, antwortete es erst gar nicht. Kaiserreich oder Rebellion? War das ein Code oder so etwas? Aber selbst wenn nicht, dem Mädchen schien diese Sache ziemlich ernst zu sein, denn es musterte die beiden aufmerksam. Rin welchselte kurz einen Blick mit Shinji und zuckte mit den Schultern, bevor sie sich wieder dem Mädchen zuwandte. "Also stecken wir doch in einem Raum-Zeit-Paradoxon fest?", murmelte sie und sprach dann lauter weiter: "Also eigentlich stehen wir nur für unsere Gilde ein. Also ich persönlich weiß zumindest nicht, was du mit Kaiserreich und Rebellion meinst ..." Sie kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. "Also, ich bin ungern unwissend ... also, könntest du uns vielleicht einweisen?" Sie grinste breit und zwinkerte dem Mädchen zu. Natürlich machte sich Rin wieder aus allem einen kleinen Spaß, auch wenn die Situation durchaus ernst zu nehmen war. Nebenbei spürte sie eine ganz andere Person in der Nähe und blickte sich ab und an ein wenig um, bis sie ganz in ihrer Nähe ein weiteres Mädchen entdeckte. Na, da war Shinji wohl der Hahn im Korb, stellte sie grinsend fest.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyMi Jan 23, 2013 3:04 pm

Während Asuna ein wenig versteckt noch allen zu guckt, hört sie auf einmal ein 'Wer bist du?'. Sie fühlt sich angesprochen und kommt langsam aus dem Busch. Sie seufzt, so schnell will sie auch nicht auffallen, aber was passiert ist, ist passiert. Sie bekommt Teile des Gesprächs mit. Dann stellt sie sich endlich vor: "Ich bin Asuna, Mitglied der Gilde Heroic Dragon, eigentlich bin ich auf der Suche nach Leuten die ich kenne..." Sie zeigt allen noch einmal das Zeichen der Gilde und fragt dann: "Habt ihr vielleicht welche gesehen und wo sind wir eigentlich?" Sie tritt näher, von der ferne hat sie gesehen, dass Rin ihr Gildenzeichen gezeigt hat, sie ist aus der Gilde Graceful Tiger, das weiß sie. "Ihr kommt doch auch aus der Nähe, oder nicht? Jedenfalls ist Graceful Tiger doch auch eine offizielle Gilde."
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyMi Jan 23, 2013 8:24 pm

Shinji sah die dunkel Haarige und wunderte sich über ihre Worte.
"Bleib mal ganz locker ja, hier bekommt keiner eine Kugel im Kopf. Hier will niemand jemanden was böses." Sagte er ernergisch. Dann kam die andere hervor und er sah sie an. " jJa das sind wir und wir wissen auch nicht was hier los ist"meinte er dann zu der anderen Fremden. Dann sah er wieder zu der dunkel Haarigen, weil er ihr nicht traute. "Und noch mal zu dir, wieso bist du so forsch zu Anderen die du nicht kennst, kannst du nicht etwas Respekt aufbringen? Oder weist du nicht was sich gehört?" Er schaute die Unbekannte Person bestimmend an und war sehr auf der Hut und auch kampfbereit, auch wenn er nicht kämpfen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyMi Jan 23, 2013 8:53 pm

"Also eigentlich stehen wir nur für unsere Gilde ein. Also ich persönlich weiß zumindest nicht, was du mit Kaiserreich und Rebellion meinst ..." sagte das Mädchen mit den langen Haaren und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf bevor sie hinzufügte "Also, ich bin ungern unwissend ... also, könntest du uns vielleicht einweisen?" Sie zwinkerte Kiriko dabei noch zu was ihr besonders Missfiel. "Bleib mal ganz locker ja, hier bekommt keiner eine Kugel im Kopf. Hier will niemand jemanden was böses." meinte Shinji dazu. Im nöchsten Moment kam das andere Mädchen aus dem gebüsch und sagte "Ich bin Asuna, Mitglied der Gilde Heroic Dragon, eigentlich bin ich auf der Suche nach Leuten die ich kenne..." sie zeigte ihr Gildenzeichen und fuhr fort "Habt ihr vielleicht welche gesehen und wo sind wir eigentlich?" danach sprach sie etwas für Kiriko unwichtiges mit den beiden anderen und Shinji wandt sich wieder zu Kiriko "Und noch mal zu dir, wieso bist du so forsch zu Anderen die du nicht kennst, kannst du nicht etwas Respekt aufbringen? Oder weist du nicht was sich gehört?" "Große Worte von jemandem der nicht wusste wo er hier war und die Tatsachen nicht kannte, Im Krieg kann man niemandem Vertrauen, selbst Könige werden von ihren Leibwächtern Getötet wenn sie nicht aufpassen. Und das wird euch auf dauer nicht anders ergehen. Doch egal, bevor ich euch zeige was man mit Landstreichern in Kriegszeiten macht sollte ich mich wohl vorstellen. Mein name ist Kiriko Tsuki, Aus der Rebellion dieses Landes, genannt Infinity Shooter. Und nun würd ich euch um eure namen bitten damit ich weis was ich auf eure Grabsteine schreiben lassen kann." sagte sie, viel Reden war eigendlich nicht ihre Art aber man musste auf diese Gruppe ja irgendwie eingehen.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyDo Jan 24, 2013 6:20 pm

Rins Lächeln war zwar noch immer da, in ihrem Kopf begann es jedoch bereits zu rattern. Dieses Mädchen würde wohl kaum einfach mit ihnen reden wollen, geschweige denn ihnen erklären, wo zum Geier sie hier waren und Rin seufzte schwer. "Ach komm' schon, wir können das doch auch ganz friedlich regeln, oder nicht?", meinte sie und ihre Augen glänzten dabei beinahe. Sie war eine Frohnatur ... Kämpfe umging sie meist, wenn es nicht zwingend notwendig war, an ihnen teilzunehmen, aber wenn es zu einem Kampf kam, so war sie doch immer mit Herz und Seele dabei. Shinji neben ihr meinte gerade, dass niemand hier irgendjemandem eine Kugel in den Kopf schießen wollte und Rin nickte eifrig. Auch seine nächsten Worte befürwortete sie durch ein heftiges Nicken. "Da bin ich ganz seiner Meinung!", rief sie aus und wandte sich dann an das neu dazu gekommene Mädchen. Es stellte sich als Asuna vor und kam also von der Gilde Heroic Dragon? Interessant ... "Also sind noch mehr Leute darin verwickelt? Nicht nur unsere Gilde?" Das dürfte noch mehr Fragen aufwerfen und das war zu viel Nachdenk-Stoff für die Schwarzhaarige. "Ich hasse Raum-Zeit-Paradoxa ... so etwas ist schon in Büchern immer furchtbar anstrengend. Und jetzt muss ich mich auch noch selbst mit so etwas beschäftigen ...", stöhnte sie und verdrehte die Augen. Doch als sie die Worte der Fremden hörte, die sich wiederum als Kiriko Tsuki vorstellte und meinte ein Mitglied der Rebellion zu sein, wurde Rin wieder hellhörig. Denn sie fragte Shinji und sie nach ihren Namen um zu wissen, was sie auf deren Grabsteine schreiben sollte. Rin stemmte demonstrativ ihre Hände in die Hüften und richtete sich leicht nach vorn, um Kiriko direkt und leicht provokant anzusehen. "Sag' mal, du willst mich verarschen, oder? Du kennst uns gar nicht, wieso willst du uns dann gleich killen? Das macht definitiv keinen Sinn ... Das klingt ja wie die Worte eines Mitglieds einer dunklen Gilde." An Asuna gerichtete entgegnete sie außerdem: "Und jepp, wir sind von Graceful Tiger, Shinji und ich. Mein Name ist Rin, Rin Setsuko. Wenigstens einer, der uns nicht direkt feindlich gesinnt ist!" Sie grinste das Mädchen an und wandte sich dann wieder an Kiriko, nachdem sie kurz einen WTF-Blick mit Shinji gewechselt hatte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyDo Jan 24, 2013 6:53 pm

Die schwarzhaarige vor den beiden Leuten stellt sich als Kiriko Tsuki vor und meint sie wäre ein Teil der Rebellion im Krieg. Moment mal.. Tsuki? So heißt Akai doch auch mit Nachnamen. Verwundert schaut sie dann zu Kiriko. "Mein Partner heißt auch Tsuki mit Nachnamen. Akai Tsuki.", meint sie mit aufgerissenen Augen. Nach Asunas Vorstellung stellt sich Rin vor und wundert sich, dass noch mehr Leute sich in diesem Raum-Zeit-Paradox aufhalten und zerbricht sich den Kopf daran. Dann fragt Kiriko nach den Namen von den zweien, um diese für ihren Grabstein zu wissen. Direkt darauf meint Rin, dass es sich das anhört wie ein Mitglied einer dunklen Gilde anhört und meint dann zu Asuna, dass jedenfalls sie nicht direkt feindlich zu ihnen ist. Asuna denkt kurz nach und meint dann: "Sie hat doch etwas von Krieg erzählt und etwas vom Kaiserreich und der Rebellion. Ich denke, so wie sie sich verhält kann man das gut mit uns vergleichen, das Kaiserreich zählt zu den offizielen Gilden und die Rebellion zu den dunklen." Sie fässt sich etwas verlegen an ihren Hinterkopf. "So hört es sich jedenfalls an.."
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyDo Jan 24, 2013 8:05 pm

Shinji hörte allen aufmerksam zu und wunderte sich dann über die gesagten Dinge dann. "Soso den gleichen Namen"Sagte er dann kurz und sah der schwarzharrige wieder an." Jetzt bleib mal ganz locker hier ja, ich glaube das alles ist hier ein Missverständnis und sollten noch mal ganz von vorne anfangen oder findest du nicht Kiriko?, Mein Name ist überings Shinji Narukami."Shinji streckte dann zur Begrüßung seine Hand dann aus und wartete ab ob die junge Magierin gegenüber einschlägt und auf den freundlichen Kurs wechselt. Der Magier schaute kurz die anderen Beiden an und lächelte sie lieb an und dann sah er wieder nach vorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyDo Jan 24, 2013 8:57 pm

Sowohl Rin als auch Shinji erzählten noch Sachen dir ihr gänzlich am arsch vorbei gingen Zeit und Raum Paradoxa, für sie mehr als Irrelevant. Nachdem Kiriko sich aber vorgestellt hatte und nach deren namen fragte um sie auf ihre Grabsteine zu schreiben sagte Rin "Sag' mal, du willst mich verarschen, oder? Du kennst uns gar nicht, wieso willst du uns dann gleich killen? Das macht definitiv keinen Sinn ... Das klingt ja wie die Worte eines Mitglieds einer dunklen Gilde." Kiriko seufzte kurz "Ihr wisst nicht was gespielt wird, niemand kann mit sicherheit sagen auf wessen Seite ihr steht wenn ihr es wisst. Und bevor wir uns überflüssig noch mehr leute des Königreichs auf den Hals hetzen werden sie besser gleich ausgelöscht"
Asuna meinte auf Kirikos vorstellung kurz darauf "Mein Partner heißt auch Tsuki mit Nachnamen. Akai Tsuki." "Was denkst du geht mich der Name deines Partners an, ich kenne niemanden der so heißt. meine Familie ist einzigartig hier, nur die Familie des Königs trägt ihn also vergleich mich nicht mit solchem Fake abschaum!"
Shinji stellte sich nun auch vor und meinte das die sich ganz falsch kennen gelernt haben. War schon möglich aber in solch kriegerischen Zeiten war das alles egal. "Das glaube ich kaum, um meine Vorgesetzten zu zitieren, wer nicht unser Verbündeter ist ist unser Feind. Das schließt Leute die nicht wissen wo sie stehen mit ein." sagte sie und dachte '3 gegner, kein grund sich zurück zu halten'
Kiriko machte sich nun Kampfbereit und beschwor direkt einige ihrer Waffen, in jeder Hand zwei, in der linken Kirin und Shadow und in der rechten Byakuei und Hades, mit denen in der linken schoss sie direkt auf Shinji und die der rechten auf Asuna. wenn sie die Möglichkeit dazu hätte hätte sie auch direkt Rin unter beschuss genommen doch dazu bräuchte sie mindestens eine weitere Waffe




MP: 630/750

Schnelligkeit: 125 +40
Reflex: 125 +40




Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyFr Jan 25, 2013 5:53 pm

Anscheinend wollte Kiriko die Auseinandersetung nicht friedlich lösen, denn sie setzte Magie ein, nachdem Asuna noch kurz etwas davon erwähnt hatte, dass Kirikos Nachname dem ihres Partners entsprach. Eine Namensdopplung? Rins Stirn legte sich kurzzeitig in Falten, während sie überlegte. Kiriko meinte, die einzigen, die noch diesen Namen trugen, wären Mitglieder der Königsfamilie und Rin stutzte. "Woher hast dann du diesen Namen? Wenn sonst nur Leute der Königsfamilie ihn tragen? Und du bist aber von der Rebellion?", fragte sie und fixierte die Dunkelhaarige mit ihren eisblauen Augen. Sie wurde aus diesen Worten nicht ganz schlau ... Wie konnte ihr Name dann einzigartig sein? Als Asuna die Rebellion mit einer dunklen Gilde und das Kaiserreich mit einer offiziellen Gilde verglich, nickte Rin knapp. "Stimmt, ich denke auch, dass man sie in einen solchen Vergleich setzen könnte. Doch wir sollten dennoch nicht zu vorschnell handeln." Allerdings würden den dreien wohl kaum etwas anderes übrige bleiben, denn bereits im nächsten Moment aktivierte Kiriko ihre Magie und hielt daraufhin in jeder Hand je zwei Handfeuerwaffen, von denen sie ein Paar auf Shinji, das andere auf Asuna abfeuerte. Rin selbst blieb unbeschossen und konnte so ihre eigene Magie wirken. Sie legte ihre linke Faust gegen ihre rechte Handinnenfläche. Eine Pose, die wichtig für ihre Eismagie war. "Ice Make: Nuckle!", rief sie und unter Kirkos Fäusten entspand kurz ein Kreis aus eiskalter Luft, die nach oben schoss, bevor drei Fäuste aus Eis wie aus dem nichts unter ihr erschienen und gen oben schossen. Eine Attacke, die Rin allzu gern einsetzte und die auch äußerst effektiv sein konnte.

MP: 190/200
Magischer Schaden/magische Kraft: 115*1,5 = 172,5
Geschwindigkeit: 100*1,5 = 150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptySa Jan 26, 2013 2:04 pm

Shinji - wie der Junge sich vorgestellt hat - versucht mit Kiriko es auf eine firedliche Art zu klären, doch das ist ihr wohl egal und ignoriert es. Auf das Kommentar von Asuna meint Kiriko aber, dass dieser Name einzigartig sei und nur die Königsfamilie diesen tragen würde. Darauf fragt Rin direkt, woher sie denn diesen Namen hätte, wenn er nur in der Königfamilie zu finden ist und sie aber in der Rebellion ist. Auf den Vergleich von Asuna mit den dunklen Gilden stimmt Rin ihr zu, aber meint sie sollten nicht zu vorschnell handeln. Da nickt Asuna, doch der Gegner sieht es wohl anders und schießt mit jeweils zwei Waffen auf Asuna und mit zwei anderen auf Shinji. Als sie das gesehen hat, beschwört sie direkt das Lichtschild, um die Schüße abzuwehren. Sie hört wie jemand etwas ruft, es ist Rin die versucht Kiriko anzugreifen, mit Fäusten aus Eis. 'Sie benutzt also Eismagie.', denkt sie ist. Asuna wird jetzt ein wenig übermütig und beschwört ihr Lambent Light. Direkt läuft sie auf Kiriko zu und benutzt Star Splash auf Kiriko.

Mana: 145/200

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptySa Jan 26, 2013 11:28 pm

Als die Kugel abgefeuert wurden, ballte Shinji seine Hand zur Faust und es bildete sich eine Wasserhülle um ihn herum und hielt die Kugeln auf. Er sah auch wie sich Asuna mit ihren Lichtschild vor Schaden bewahrte und Rin sofort die feindliche Person angriff. Nach dem er die Kugeln abgewehrt hatte, zögerte er nicht lange und griff dann auch an. Er ballte seine Hand wieder zu Faust und als er sie öffnete schossen 100 Wassernadeln auf die Angreiferin zu.
"Du wolltest nicht hören, jetzt wirst du sehen was du davon hast. Dein Fehler war es uns allein gegenüber zu treten." Sagte Shinji dann trocken und selbstbewusst. Er michte es zwar nicht zu kämpfen, aber wenn es sein musste dann war er voll dabei und war kaum zu besiegen.

165/200 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptySo Jan 27, 2013 2:34 am

Nachdem sie fertig waren ging der Kampf los, Rin setzte direkt ihre Technik ein und unter Kiriko leuchtete der Boden woraufhin sie ihre Waffen zum schutz verwendete und als die ersten öffnungen kamen darauf schoss. (nein nciht schaden für jede waffe weil sonst wär imba) der schaden wurde nur geringfügig verringert und sie wurde in die luft geschleudert, jedoch weniger so das sie die Orientierung verlor, eher so als hätte sie sich davon abgestoßen. Asuna und Shinji wehrten daraufhin ihre Schüsse ab. Als Kiriko wieder auf den boden landete verwendete Asuna vor ihr eine Rapiertechnik mit der diese schnell zustechen konnte, eigendlich war es zu spät diesem Angriff auszuweichen doch Kiriko verwendete ihren Zauber Blind Spot und sah daher wo Asunas angriff hingehen würde, sie bewegte sich mit dem oberkörper genau so das der angriff sie verfehlte auch wenn es nur um Millimeter breite. Was sie jedoch nicht so leicht ausweiche konnte war Shinjis angriff, sie versuchte dies bestmöglich und schoss auf den Boden vor Asuna mit Vakuum Shot, zum einen würde sie das möglicher weise noch treffen, doch würde das Kiriko einige meter nach hinten befördern noch bevor der Angriff sie treffen konnte, nun in jedem Fall gab es keinen richtigen treffer ihre arme wurden getriffen und ihre Hände da die noch im bereich des Angriffs waren. Wieder im stand "Ich hasse meinen Vater, den König, deshalb bin ich bei der Rebellion, er schädigt das Land, weit aus mehr als die Rebellion es könnte...." Langsam zuckten blitze um ihre Kanonen (ich wende das mal mit allen an, macht trotzdem nur normalen schaden wie von einer verwendet) "Ich kann es mir nicht leisten das irgendwelche Streuner die Pläne vereiteln." meinte sie nun noch und erhob ihre Kanonen und legte diese möglichst übereinander, sie Zielte damit auf Asuna und sagte nur "Ich würde nicht versuchen auszuweichen..." danach drückte sie ab und ein recht großer rückstoß zog ihre Kanonen nach oben 'Railgun!!'





MP: 435/750

Schaden genommen:
Ice Make: Nuckle 172,5 - 90 = 82,5
Star Splash 200 - (Ausweichen durch Blind Spot) = 0
Sensatsu Suishou 220 - nur gestreift = etwa 100 (auch wenn man meinen sollte beim streifen keinen schaden)

Schnelligkeit: 125 +40
Reflex: 125 +40


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1650/1650Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1500/1500Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyMi Jan 30, 2013 6:58 am

(Ooc: Sry für's lange warten ... q.q Ab jetzt schreibe ich wieder täglich!)

Sowohl Shinji, als auch Asuna schafften es, die Schüsse Kirikos abzuwenden, was Rin aber zumindest von Shinji auch nicht anders erwartet hatte. Als sie sah, dass Asuna Lichtmagie nutzt, grinste sie breit. Das war ja eine nette Kombi. Licht, Eis und Wasser ... Da konnte man eine Menge mit anfangen! Während Kiriko noch damit beschäftigt war, Rins Angriff mit ein paar Schüssen ein wenig abzuschwächen, aktivierten Shinji und Asuna beinahe zeitgleich ihre Angriffe und auch Rin machte sich bereit, für den nächsten Zug. Asuna beschwor einen Degen, der erst wie helles Licht erstrahlte und anschließend weiß wurde. Es war eine wunderschöne Waffe, wie Rin empfand, doch ebenso konnte sie wohl auch Schaden machen. Eigentlich war es für Kiriko zu spät, dem Angriff noch ordentlich auszuweichen, doch auf irgend eine Weise musste sie es ja doch kommen gesehen haben, denn sie konnte gerade so ausweichen, dass der Stoß sie nicht einmal mehr leicht streifte. Rin hob eine Augenbraue. Konnte das Mädchen noch mehr Magie beherrschen, außer die Waffenmagie? Wie hatte sie den Angriff so kommen sehen?

Doch Shinji startete derweil seinen eigenen Angriff, wobei unzählige, messerscharfe Nadeln aus Wasser auf Kiriko zuflogen und das Mädchen musste sich jetzt wohl etwas neues einfallen lassen. Doch statt direkt zur Seite zu springen, schoss sie etwas auf Asuna zu, was direkt vor ihr aufprallte und den Erdboden leicht aufriss, sodass die Erde an dieser Stelle kurz zu beben begann, was sogar Rin in ihrer Position, nicht weit von Asuna entfernt, spüren konnte. 'Was ist das jetzt wieder für Magie?', überlegte sie und ihre Augenbrauen zogen sich zusammen. Shinjis Angriff streifte Kiriko derweil knapp, was Rin überraschte, doch sie sagte nichts weiter, sondern beobachtete mit großen Augen, wie um Kirikos Waffe Blitze zu zucken begannen und sie diese mit ungeheurer Kraft und vor allem Helligkeit auf Asuna abschoss. Kiriko musste es auf das Mitglied von Heroic Dragon abgesehen haben! Rin überlegte, ob sie ihr noch irgendwie helfen konnte, ihre Gedanken rasten, doch letztendlich wäre es dumm von ihr, sich einfach dazwischen zu werfen, zumal dieser Angriff wirklich gefährlich aussah. Doch vielleicht konnte sie ihn ja ein wenig abschwächen und so schlug sie erneut ihre Faust in die Innenfläche ihrer Hand und rief: "Ice Make: Lance!" Die Lanzen schossen direkt auf den mächtigen Strahl zu, auch wenn Rin feststellen musste, dass es nicht wirklich viel brachte. Dieser Angriff war unglaublich! Dennoch gab es noch keinen Grund, das Handtuch zu schmeißen und Rin blickte grimmig zu Kiriko. Die Drei mussten, sofern Asuna sich nach diesem Angriff noch bewegen konnte, irgendwie im Team zusammen arbeiten, sonst hatten sie vielleicht nicht gerade eine große Chance, den Sieg davon zu tragen!

Rins Augen blitzten und sie beschwor nacheinander Magien. "Ice Make: Floor!" Der Boden zwischen ihr und Kiriko verwandelte sich sofort in helles, ungeheuer glattes Eis und Rin wusste, dass sie damit nicht nur Kirikos Bewegungen minimieren würden, sondern auch die, ihrer Mitstreiter, doch dieses Opfer musste sie bringen. Nun konnte sie selbst sich auf dem Eis schneller bewegen, und schlitterte auf Kiriko zu. Kurz vor ihr zog sie sich mit ihrem Grappeling Hook an zwei über ihr hinauf ragenden Bäumen nach oben und landetete direkt hinter ihr, bekam da schnell wieder einen festen Stand und nutzte erneut die Eisfäuste, um Kiriko dieses Mal etwas härter zu erwischen. Ihr Vorteil war, dass Kiriko in ihren Bewegungen gehämmt war und nicht allzu ruckartige Bewegungen machen konnte.

Spoiler:

MP Kosten: 135/200
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue1600/1600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyFr Feb 01, 2013 5:38 pm

Eigentlich müssen die Hiebe von Asuna Kiriko treffen, jedenfalls ein wenig, doch durch irgendeinen Zufall trifft kein einziger Hieb von Asuna, auch die Wasser Nadeln von Shinji treffen nicht. Mit ihrer Waffe schießt sie auf den Boden und fliegt hoch, von dessen Rückstoß Asuna ein wenig nach hinten fliegt. Während sie mit ihrer Waffe auf Asuna zielt und meint, dass ausweichen ihr nichts bringen würde. Blitze schießen auf sie los und Asuna versucht zur Seite zur weichen, doch selbst diesen kleinen Abstand den sie in der Zeit gemacht hat, hat ihr nichts gebracht, denn sie wurde trotzdem getroffen. Nach dem Schlag stöhnt sie etwas. Nun kann sie sich minimal bewegen und überlegt was sie jetzt machen kann.

Schaden genommen: 120 x 3 = 360


Zuletzt von Asuna am Fr Feb 01, 2013 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Waldschlachtfeld Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue0/0Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Waldschlachtfeld Left_bar_bleue600/600Waldschlachtfeld Empty_bar_bleue  (600/600)

Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld EmptyFr Feb 01, 2013 6:04 pm

Shinji stand hinter der Eisfläche und sah zu Asuna "alles ok" fragte er kurz und sah zu der Angreiferin wieder " ich weis nicht was hier los ist, aber das will ich auch nicht wissen, das einzige was ich will, sind meine Freunde zu finden und in unsere Welt zurück zu kehren, also lass uns in Ruhe sonst wirst du es bereuen" Der Magier hob seine Hand und zeichnete einen großen Kreis in der Luft und dann richtete er seine Hand nach vorne und es flogen 8 Feuerringe auf Kiriko zu die gerade alle Mühe hatte überhaupt auf ihren eigenen Beine zu stehen zu bleiben und somit diesen Angriff auch nicht ausweichen könne jetzt. "So jetzt kannst du nicht mehr ausweichen, jetzt wirst du sehen was es heisst einfach so fremde Leute an zu greifen"

145/200

Spoiler:


Zuletzt von Shinji am Fr Feb 01, 2013 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldschlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Waldschlachtfeld   Waldschlachtfeld Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldschlachtfeld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: