Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Sarus Magie fertig Mi Jan 02, 2013 11:12 pm
Zum Charakter
Alter: 18 Rang + Niveau: C-Rang Sonstiges:---------
-Aura of Reinforcement Art: Ausleger Beschreibung:Mit dieser Magie ist es Saru möglich seine Magie in eine art Aura darzustellen, die seinen Körper umgibt. Dadurch ist es Ihm möglich seinen Körper zu stärken. Dazu kommt noch das er diese Aura in bestimmte Körperteile weiterleiten kann und somit den Effekt zu verstärken. Saru hatte durch langes training bemerkt, das er auch Elemente reproduzieren kann und diese ebenfalls als Aura darstellen. Um es einfacher zu sagen, ist dies eine fast reine Support Magie mit sehr wenigen Distanzangriffen! (Diese Magie ist nicht hauptsächlich da um die Attribute zu steigern, also nicht falsch verstehen) Auslegerslots: 80/100
-Aura Switch Element: je nach Aura abhängig Art: Support Rang: C Beschreibung:Durch vieles Training konnte Saru diese Technik erlernen, normalerweise dauert es schon 10 bis 20 Sekunden um die Aura zu wechseln, aber dadurch ist es Saru in sehr wenigen Sekunden möglich, die Aura zu switchen in dem er die vorhandene Magie verwendet und den Effekt einfach manipuliert, dass bedeutet das er auch weniger Magie verbraucht um die andere Aura hervorzurufen. Er verbraucht tatsächlich nur die hälfte des uhrsprünglichen Verbrauch. Dieser Zauber verbraucht keine Magie, da die Aura verwendet wird die Magie verbraucht. MP Kosten:--------- Preis: Jewel
-Aura transfer Element: Art: Support Rang: C Beschreibung:Durch diese Technik ist es Ichika möglich seine Aura in jedes seiner Körperteile weiterzuleiten, abgesehen von Auge und Hirn. Die Effekte bestimmen sich durch die Auren die zuvor verwendet worden waren! Dieser Zauber verbraucht keine Magie, da die Aura verwendet wird die Magie verbraucht. MP Kosten:---------- Preis: Jewel
-Aura Shot Element: Je nach Element ne andere Wirkung Voraussetzung: Aura of......; Aura Transfer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Durch diesen Zauber ist es Saru möglich ein Ball aus seinen Auren durch seine Hand zu feuern. Der Schaden ist gleich die Magische Kraft mal 1,5x und die Geschwindigkeit ist gleich die Körperkraft mal 2x. Sollte der Gegner getroffen werden, dann wird dieser durch den Aufschlag der Aura zurückgeworfen Durch andere Elemente wie Feuer Blitz etc., kann der Schuss noch eine weitere Wirkung haben wie Verbrennungen, oder kurzeitige paralyse, die die Motorik des betroffen Körperteils einschränkt (Die Reaktion des Körperteils ist um1 bis 2 Sekunden verlangsamt steigert sich je nach Rang der Aura). MP Kosten: 20 MP Preis: Jewel
-Aura of Reinforcement Lvl. 2 Element:-------- Art: Support Rang: B Beschreibung:Durch diese Technik umgibt Saru eine weiße Aura. Dies ist eine schützende Aura und verstärkt die Angriffe zugleich! Sollte die Aura nicht gebündelt sein, steigt Saru seine Magische Resistenz um 5, sollte die Aura aber gebündelt steigt sein Wer um 10 Punkte. Wie schon erwähnt werden auch seine Angriffe gestärkt, dadurch, dass diese nicht gebündelt sind, steigt seine Stärke um 5! Sollte diese Aura in andere Körperteile gebündelt werden zum Beispiel Hände und Füße, steigt die Körperkraft um 10 in dem bestimmten Bereich. Natürlich kann man mit der gebündelten Energie auch Zauber abwehren, natürlich sollten die Werte von Saru stärker ansonsten erleidet er auch noch dazu Schaden. Um einen Zauber abwehren zu können verbraucht Saru zusätzlich Mana, damit dieser erfolg hat sollte sein Wert höher sein als das von seinem Gegner, also Körperkraft mal 2. MP Kosten: 15 MP (Pro Post); 10 MP (für die Abwehr) Preis: Jewel
Zuletzt von Saru am Fr Jan 11, 2013 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Claire Farron
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 29.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Sarus Magie fertig Do Jan 03, 2013 12:30 pm
fertig
Gast Gast
Thema: Re: Sarus Magie fertig Do Jan 03, 2013 3:36 pm
der magie ausleger in beschriebener form fehlt noch
Claire Farron
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 29.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
zwar verwendest du kein mana weil du die aura verwendest aber die muss ja magisch erhaöten werden also muss dafür mana für jeden post verwendet werden das bitte beachten und reinschreiben
Aura transfer genau die effekte bitte angeben
- Aura Shot attribut erhöhung regeln beachten und anwenden nichteigne nehmen ziehe das mit 1,5 *
lähmungen sind nicht erlaubt und bitte für jedes elemnt den schaden angeben
- Aura of Reinforcement Lvl. 2 hier das selbe erhögung um 1,5* gibt es net les bitte nach erhöhungen zb wie +5 oder + 10 sind erlaubt
angeben wie hoch die ristenz sein muss das er sie abwehren kann und kein eschden erleidet
und hier zu ; Zudem haben nicht magishce Klingenangriffe wie Schwerter oder Wurfmesser keine Wirkung solange diese Aura aktiv ist
gibts net ist imba du müsstest bei bestimmten werten einen höhreren wert haben als der anwender und dann müsste die abwehr mit der aura dann mana kosten
Claire Farron
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 29.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
der Schaden wird in den auren angegeben, bringt nichts wenn ich die auren noch nicht kann.
lähmung wurde ersetzt durch paralyse, die eine motorik einschränkung des betroffenen körperteils aufweist,wenn das in Ordnung geht.
kompletteklingen abwehr wurde rausgenommen und für die defensiv Zauber habe ich Körperkraft mal 2 hinzugefügt plus extra MP kosten da es dan unfern erscheint wenn ich es die ganze zeit machen könnte.
Aura shot macht nur den schaden , also magische kraft mal2, alles was mit elementen zu tun hat wird dort in auren alles geschildert, bisher habe ich aber kein element, deswegen ist es ertmal unwichtig meiner Meinung nach.
das mit den Erhöhungen wurde von mir dumm gelesen und auch geschrieben XD. Sollte nun korrigiert sein
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)