Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Asuras Techniken Fr Dez 28, 2012 5:16 pm
Zum Charakter
Alter:19 Rang + Niveau: Normal, C Magie Ausleger: Wild Magic Auslegerslots: 25 Sonstiges:---
Ausleger
-Wild Magic Element:-- Art: Ausleger Ausleger Slots: 25 Beschreibung:Der Anwender verdichtet und fokussiert die ihm innewohnende Energie um Elementlose Magie zu wirken. Er kann sie zu Geschossen formen, Waffen verstärken und Lenken oder seine Umgebung beeinflussen. Preis: 60000Jewel
C-Rang
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-Aura Volley Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender Erschafft mehrere Sphären aus Energie und feuert diese in einem gezielten volley auf das ziel. Der Anwender ist in der Lage die Abschuss Richtung der einzelnen Kugeln zu beeinflussen aber nicht ihre Flugbahn.
Geschwindigkeit = Magische Kraft des Anwenders x 2 Schaden = Magische Kraft des Anwenders x 1,5
MP Kosten:10 Preis: 10.000 Jewel
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-Gilgamesh Element:-x- Art: Support, Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender fokussiert seine Energie und verdichtet diese um seine Arme und Beine um so seine Körperkraft und Geschwindigkeit zu erhöhen. Der Anwender kann beim schlagen Energie kanalisieren um eine Schockwelle zu erzeugen die sich einen Meter ausdehnt und somit einen schaden in Höhe seiner Körperkraft x 1,5 Verursachen.
Körperkraft +5 Geschwindigkeit +5
MP Kosten:15 / 5 pro Post/ 10 für Aktivierung der Schockwelle ( 1 mal pro post möglich) Preis: 10.000 Jewel
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- Ketten-Schuss Element:-x- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung:
Der Anwender kann hiermit Ketten in einer geraden Linie abfeuern und einen Gegner damit schaden zu fügen indem sie ihn wie stumpfe Geschosse verletzen. Er kann die Ketten dabei auch in einem Objekt verankern oder sein Ziel damit Greifen. Bei einem Objekt gebietet Logik darüber ob der Anwender zum Ziel oder das Ziel zum Anwender gezogen wird. Sollte das ziel Ein Mensch sein so wird ein Ziel mit geringerer Körperkraft als der Anwender zum Anwender gezogen, hat das Ziel wiederum eine höhere Körperkraft als der Anwender so kann sich der Anwender so zum Ziel Bewegen.
Ketten-Schuss: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2 Reichweite = 25 Meter
MP Kosten: 10 Preis: 30.000Jewel
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-Rising Chains Element:-x- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schlägt seine Ketten in den Boden um sie dann in einem Umkreis von zehn Metern senkrecht aus dem Boden schießen zu lassen. Getroffene Gegner erleiden schaden und werden fünf Meter in die Luft geworfen.
Schaden=Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2 Anzahl der Ketten= 6
MP Kosten:10 Preis: 10.000 Jewel
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-Chain hammer Fist Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender verlängert und formt seine Ketten zu Riesigen Fäusten mit einem Durchmesser von 1 Metern die dann auf den Gegner einschlagen. Der Anwender ist in der Lage die Abschuss Richtung der einzelnen Fäuste zu beeinflussen aber nicht ihre Flugbahn.
Geschwindigkeit = Körperkraft des Anwenders x 2 Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Fäuste = 6
MP Kosten:10 Preis: 10.000 Jewel
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B-Rang
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-Empower Chain Element:-x- Art: Support Rang: B Beschreibung: Asura fokussiert seine Energie in seinen Ketten. Er kann die ketten wie Peitschen benutzen wobei sie sich bis zu Zehn Meter ausdehnen. Er kann die Ketten mit zusätzlicher Energie versorgen um einen Zielsuchenden Ketten-Schuss auszuführen.
Magische Kraft +10 Körper Kraft +10
1 mal pro post:
Ketten-Schuss: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 2 Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2, bei Zielsuche x1,5 Reichweite = 25 Meter
MP Kosten:20 bei Aktivierung / 5 pro post / 20 Für Zielsuchenden Ketten-Schuss Preis: 30.000Jewel