Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Westküste Fiores

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Westküste Fiores - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Westküste Fiores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Westküste Fiores   Westküste Fiores - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 5:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Westküste Fiores - Seite 2 Anime_Style_Beach_Background_by_wbd

Letztendlich kam Ayanokoji an der Westküste Fiores an und nahm sein Gewehr vom Rücken. Er war auf einer mit hohem Gras bewachsenen Düne, die zu einem makellosen Strand führte. Das Meer hatte eine türkise Farbe und Ayanokoji verstand nun, warum man diesen Ort für touristische Zwecke einsetzen wollte. Doch durch den Tourismus könnte der Strand an Schönheit verlieren, doch ein Auftrag war ein Auftrag und Ayanokoji zuckte nur mit den Schultern, als er daran dachte. Er hatte Arbeit zu erledigen. Vor ihm genossen zwei Pariapurias die Sonne, während zwei weitere im Meer herumschwammen. Er legte sich auf den sandigen Boden zwischen den hohen Grasbüscheln und zielte auf den Pariapuria, der ihm am nächsten war. Er suchte nach einen schwachen Punkt am Körper des Pariapuria und wartete dann, bis dieser Schwachpunktgut treffbar war. "Ist nichts persönliches." sagte er und wollte gerade abdrücken, als er etwas hinter sich hörte...

[Post:1/20]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Westküste Fiores - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Westküste Fiores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westküste Fiores   Westküste Fiores - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 11:27 pm

Ayanokoji war sichtlich verärgert gewesen. Er vermutete das Sakuya der weiße Ninja war. Mit ernster Stimme verlangte er das Sakuya es nicht noch einmal machen sollte. "häh? hick" reagierte Sakuya auf Ayanokojis warnung. "Willst du mir etwa verbieten Sake zu trinken?" fragte sie leicht zornisch Ayankoji und trank dabei einen weiteren Schluck. "Für wenn hällst du dich eigentlich das du mir zu sagen hast was ich tuhen soll?" fragte sie ihn und stand auf. Sie ging auf ihn zu und stellte sich vor ihm ihn und starte ihn mit einem leicht zornigen blick an. "Ich bin schon Erwachsen also lass mich trinken." Und als das nciht genug war trank sie gerade vor ihm einen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Westküste Fiores - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Westküste Fiores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westküste Fiores   Westküste Fiores - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 11:48 pm

Mit zusammengebissenen Zähnen stieß Ayanokoji hervor: "Es geht nicht allein um den Sake und ich glaube du weißt auch ganz genau was ich meine." Da sie sich genau gegenüberstanden und er 15 cm größer war als sie, musste er den Kopf nach unten neigen um der Magierin in die Augen zu sehen. "Es liegt nicht in meiner Natur Verbündete des Verrats anzuklagen, aber ich bin mir sicher, dass du mit all den Schwierigkeiten zu tun hast. Du warst dieser weiße Ninja.". Er starrte wütend zurück und sagte, später sogar brüllend: "Ich weiß nicht, wie du normalerweise an solche Sachen rangehst, oder was der Brauch dort ist -woher immer du auch kommst-, aber ich erledige gerne meine Aufträge sauber UND SIE DIR DEN STRAND AN!" Er zeigte auf das Schlachtfeld, das man vorher mal für Tourismus einsetzen wollte. Überall lagen Teile der Monster, der Sand war an vielen Stellen schwarz gefärbt, von der abenteuerlichen Umverteilung der Sandmassen garnicht zu sprechen. "Das nenne ich keinen gut erledigten Auftrag. Das ist... eine Stümperei! Wärst du nicht gewesen und hättest mich nicht provoziert wäre alles glatt verlaufen! Von den moralischen Überschreitungen erst gar nicht zu reden! Welches Gildenmitglied bedroht einen Kameraden und greift ihn später sogar an? Behindert seine Kollegen bei der Arbeit?" Er schüttelte nur den Kopf und sagte leise: "Und alles nur für irgendein Vergnügen..."

[Post: 17/20]
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Westküste Fiores - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Westküste Fiores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westküste Fiores   Westküste Fiores - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 12:17 am

Ayanokoji klärte sofort auf das es nicht nur um den Sake ging. Er sagte auch das er seine verbündete nicht des Verrats beschuldigen wollte. Er war sauer das Sakuya ihn schwierigkeiten gemacht hat und sagte das sie der weiße Ninja war. Er hielt ihr eine Standpauke warum man seine Mitglieder nicht bei der Arbeit stören wollte. Er sagte auch das der Auftrag nciht gut erledigt wurde da der Strand nicht gerade toll aussah. Er gab Sakuya die schuld dafür das er den Auftrag nicht richtig erledigen konnte. Er verurteile Sakura sehr. Sie jedoch nahm alles locker und trank weiter aus ihrer Flasche. "Shiro-kun hat dir wohl sehr viel Ärger bereitet." sagte Sakuya und legte dann ihr Schwert auf den Boden. "Aber das du mich mit einem Kerl verwechselst hätte ich nicht gedacht. Und wie hätte ich zu einem Kerl werden können" Dann begann Sakuya langsam ihre ganze Ausrüstung abzulegen damit Ayanokoji sie ruhig betrachten konnte. "Shiro-kun ist der einzigste der Boom Boom Wurfsterne verwendet." sagte sie. "Man ist mir heis" fuhr sie fort und begann langsam ihren Anzug auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Westküste Fiores - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Westküste Fiores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westküste Fiores   Westküste Fiores - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 10:39 am

Sakuya meinte, es wäre ein Mann Namens Shiro gewesen und bemerkte, dass sie nicht gedacht hätte Ayanokoji würde sie mit einem Mann verwechseln. "Der erste Blick kann täuschen. Es ist Frauen auch möglich die Ganzkörperrüstung eines Mannes anzuziehen. Also sollte man da nicht so voreilig bezüglich des Geschlechts sein...", sagte Ayanokoji daraufhin. Er glaubte ihr nicht. Dann legte Sakuya ihre Ausrüstung vor Ayanokoji hin, sodass er gut darüber schauen konnte. "Shiro-kun ist der einzigste der Boom Boom Wurfsterne verwendet.", sagte sie und Ayanokoji musste nachdenklich nicken. Ihre Ausrüstung bewies dass sie es nnicht gewesen ist. Noch mit dem Blick auf die Waffen hörte Ayanokoji Sakuya sagen: "Man ist mir heis", woraufhin er den Blick stirnrunzelnd zu ihr hebte. Als er sah, was sie machte drehte er sich sofort in die entgegengesetzte Richtung und sagte errötet: "Nagut, ich glaube dir! Können wir jetzt zurück zur Gilde oder hast du hier noch was zu erledigen?". Dieser Moment war ihm gerade mehr als nur peinlich.

[Post: 19/20]
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Westküste Fiores - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Westküste Fiores - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Westküste Fiores - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Westküste Fiores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westküste Fiores   Westküste Fiores - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:11 pm

Ayanokoji versuchte Sakuyas einzureden das Frauen die Ganzkärper Rüstung eines Mannes anziehen können und daher man nciht einfach so das Glecht entscheiden kann. Er Nickte jedoch als Sakuya erwähnte das nur er solche Waffen verwendete. Er schien auch nciht darüber weiter nachzudenken woher Sakuya das wissen könnte. Er glaubte ihr nachdem er die Waffen von ihr gesehen hatte und nichts der gleichen gefunden hatte was nach der Waffen des Ninjas aussehen könnte. Jedoch hatte er sich weggedreht und Sakuya verstand nicht genau warum er dies getan hat. Er beschloss das sie nun zurück gehen sollten. "okay gehen wir zurück" sagte sie mit einer fröhlichen stimme. Sakuya packte dann ihre Waffen wieder ein und zog auch ihre Kleidung wieder an.

tbc: GT Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Westküste Fiores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westküste Fiores   Westküste Fiores - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Westküste Fiores
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoo in Fiores Norden
» Fiores Wildnis
» Nordküste Fiores #1
» Nordküste Fiores #3
» Nordküste Fiores #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: