Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Nordküste Fiores #3

Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyMo Nov 12, 2012 6:47 pm

Spoiler:

Etwas aus der Puste kommt Asuna endlich an der Nordküste Fiores an. Zwar hat sie geschlafen, ist aber immer noch müde. An die letzte Quest kann sie sich gar nicht einmal richtig erinnern, auch wenn das nicht wirklich lange her ist. Sie weiß nur, dass sie in einer anderen Welt war. Bei dieser Quest handelt es sich darum, ein Seemonster zu zerstören. Damit haben Akai und Asuna ja schon Erfahrungen gesammelt, aber dieses hier sieht wesentlich gefährlicher aus. Es hat viele Tentakel und an jedem Ende eines Tentakel ein Maul, mir Reißzähnen. Das kann gefährlicher werden als gedacht und in dieses Monster reinzugehen ist diesmal nicht wirklich eine gute Idee. In der Quest hat sie gelesen, dass Feuer und Eismage gegen das Monster gut zu seinen scheint. Leider besitzt sie keine solcher Magien, doch vielleicht hat eines der Schwerter von Akai eine Fähigkeit irgendwas mit Feuer oder Eis zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyMo Nov 12, 2012 8:12 pm

Neben Asuna kam nun auch Akai hier an, welcher es ziemlich belustigend fand. Sie schien sich dabei die Quest nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Als sie einen kurzen Abstecher nach Magnolia gemacht hatten, natürlich um die neue Quest anzunehmen hat Akai kurz einen Abstecher zum Händler seines Vertrauens gemacht, natürlich ohne Asuna da das ganze ne Überraschung werden sollte. Akai schloss wieder zu Asuna auf und sah sich die Quest mal an. 'Hm für dieses Vieh müssen wir aufs Meer hinaus, am besten mit einen Schiff. Das Ding wird wohl kaum an Land kommen. Vielleicht sollte ich ihr das vorher geben...' "Hey Asuna, mach ma die Augen zu" meinte er und legte ihr, als sie dies getan hatte eine Halskette um, diese hatte er einige Stunden zuvor bei seinem Händler abgeholt wo er sie vor einpaar Tagen geordert hatte.



>>>>Objekt verschenkt:
Nordküste Fiores #3 K0c3-es-ebd9- Infinity Wing
Element: ---
Art: Halskette mit Anhänger
Rang: C
Beschreibung: Diese Kette ermöglicht es dem Träger Akais beschworene Infinity Swords Waffen zu verwenden als wären es die eigenen. Alle Zusatz kosten muss dann der derzeitige Träger tragen.
MP Kosten: 0 pro Post
Preis: 6000 Jewel (Einzigartig)
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyMo Nov 12, 2012 8:37 pm

Akai scheint hinter Asuna zu gehen und diese steckt tief in Gedanken in der Quest. Wie kommen sie da an? Wo würden sie das Monster finden? Sollten sie ein Schiff benutzen? Was für eins? Was passiert wenn ihr Schiff kaputt gehen würde? Mit all diesen Fragen zerbricht sie sich den Kopf. Dann meint Akai von hinten, dass sie ihre Augen schließen solle. Aus irgendeinem unerklärten Grund pocht ihr Herz viel schneller. Ein kalter Gegenstand schlingt sich um den Hals. Sie erstastet diesen. Es ist eine Kette. "Wann hast du sie denn geholt? Waren wir nicht immer zusammen unterwegs?", fragt sie ihn. Sie schaut sich die Kette an, sie ist wunderschön. Mit einem Kuss auf seine Wange bedankt sie sich bei ihm.

3/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyMo Nov 12, 2012 9:04 pm

Nachdem Akai ihr die Kette umgelegt hatte sah sie sich diese an und fragte ihn "Wann hast du sie denn geholt? Waren wir nicht immer zusammen unterwegs?" als er dann von ihr den Kuss bekam sah er, leicht verlegen zur Seite "Das hast du wohl gar nicht mitbekommen was ich hab auf dem Weg kurz nen Abstecher bei einem Händler gemacht bei dem ich immer meine Schwerter kaufe. Die Kette gibt es Weltweit nur ein mal." meinte er und ging etwas den Strand an dem sie nun wahren entlang "Die Kette hat ein kleinen Zusatz, solang du sie trägst kannst du Schwerter die ich beschworen habe verwenden, du kannst all ihre Effekte nutzen und so." sagte er nun noch und sah in der Entfernung einen Hafen,

4/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyDi Nov 13, 2012 3:24 pm

Auf Asunas Frage antwortet er ihr, dass er es bei dem Händler wo er immer seine Schwerter kauft geholt hat und diese Kette einmalig sei. Außerdem habe diese Kette noch einen effektiv, so dass sie die Schwerter Akais benutzen kann, wenn er sie beschwört. Auch wenn sie noch kein Infinity Swords kann, hat sie so einen Einblick in die Magie. Sie fühlt mit der Hand über die Kette und bedankt sich noch einmal bei Akai. Sie sind schon in der Nähe eines Hafens, dort können sie ein Boot leihen um dort das Monster zu töten. "Siehst du den Hafen dahinten? Dort können wir uns doch ein Boot leihen, oder nicht?", fragt sie, während sie mit dem Finger in die Richtung zeigt.

5/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyDi Nov 13, 2012 6:54 pm

als sie Fast am Hafen angekommen waren zeigte Asuna auf diesen und fragte "Siehst du den Hafen dahinten? Dort können wir uns doch ein Boot leihen, oder nicht?" Akai sah in die Richtung und antwortete mit "Hm hoffen wirs mal aber ich wäre eher dafür mit jemanden zu fahren der ein Stabiles Schiff besitzt. Auf so'ner Nussschale will ich nicht gegen das Monster kämpfen" Die beiden kamen dann nach kurzer Zeit in der Stadt an und Akai erkundigte sich etwas bei Zivilisten ob jemand die beiden mitnehmen könnte, er wurde dann an eine Person am Hafen verwiesen welche den beiden angeblich helfen konnte.

6/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:16 pm

Asuna hat Akai gefragt, ob sie sich nicht ein Boot bei dem Hafen in der nähe leihen könnten, doch ihm ist es lieber, dass jemand mit den beiden fährt und ein stabiles Schiff besitzt. Klar kann man das verstehen, mehr Zeit kostet das trotzdem. Sie beide kommen in der Stadt an und Akai erkundigt sich bei diversen Leuten, ob sie die beiden mitnehmen könnten. Einer der Zivilisten weist sie dann auf eine Person am Hafen an. Asuna bedankt sich bei ihm und die beiden machen sich auf den Weg zu der jeweiligen Person. "Hallo, wir wurden zu Ihnen geführt, denn wir suchen jemanden der uns mit einem stabilem Schiff aufs Meer begleitet. Können sie uns dabei helfen? Wir sind nämlich hier, um das Monster, was da drinnen lebt zu töten.", fragt sie einen Mann, der am Hafen steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyMi Nov 14, 2012 12:34 am

"Hallo, wir wurden zu Ihnen geführt, denn wir suchen jemanden der uns mit einem stabilem Schiff aufs Meer begleitet. Können sie uns dabei helfen? Wir sind nämlich hier, um das Monster, was da drinnen lebt zu töten." Fragt Asuna direkt den Fremden der scheinbar wirklich ein Schiff besaß "klar kann ich euch helfen, das Monster von dem ihr sprecht macht uns hier auch Probleme, wenn ihr dem wirklich beikommen könnt werde ich euch gerne dabei helfen" sagte der Seeman und zeigte den beiden sein Schiff, nachdem akai und Asuna dieses betraten schifferte es auch gleich los und Akai sah etwas beunruhigt aufs Meer "Hey Asuna, pass auf das du nicht ins Wasser fällst. Zu not verbeiß dich im Boden aber fall bloß nicht ins Wasser wenn wir angegriffen werden" sagte er zu ihr und hatte dabei ein ziemlich ernstes Gesicht aufgelegt. Gut es war nicht so als würde er nicht sofort hinterher springen aber die wahrscheinlichkeit dieses vieh unter Wasser zu Töten ist ziemlich unwahrscheinlich.



8/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyMi Nov 14, 2012 12:48 pm

Der Mann erklärt sich bereit die beiden ins Meer zu fahren. Während sie im Schiff sind, meint Akai, dass Asuna vorsichtig sein sollte und nicht ins Wasser fallen soll. Dies erklärt er ihr ungefähr drei mal. Jetzt fühlt sie sich irgendwie wie ein Kind, ihr Großvater meinte dies auch immer zu ihr, aber da ging es nicht um einen Kampf. "Ja, Papa.", antwortet sie schmunzelnd. Ihr ist schon klar, dass sie über der Wasseroberfläche viel mehr Chancen haben, als wenn sie Unterwasser angreifen würden. Dumm ist sie ja auch nicht, ganz im Gegenteil, eigentlich ist sie auch ganz Intelligent, was Akai vielleicht noch nicht beachtet hat.

9/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyMi Nov 14, 2012 8:03 pm

"Ja, Papa." antwortete Asuna ihr leicht spöttisch und musste anfangen zu schmunzeln. Akai seufzte etwas sie hatte das wohl anders aufgefasst als es gemeint war aber trotzdem, vielleicht war es ja besser so. Akai lehnte sich nun über die Reling und sah ins Wasser während das schiff sich immer weiter vom Hafen entfernte. "Das letzte mal als wir so ein Seemonster Töten mussten war es einfacher, da mussten wir auch nicht mit nem Schiff fahren" meinte Akai, er drehte sich um und lehnte sich dann mit dem Rücken an die Reling und blickte nun zu Asuna

10/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyDo Nov 15, 2012 2:47 pm

Während sich das Schiff immer weiter von dem Hafen entfernt, meint Akai, dass das andere Seemonster zu töten einfacher war. Denn sie brauchten kein Schiff dafür. Da hat er recht, jetzt mussten sie erst einmal nach jemanden suchen, der sie aufs Wasser bringt. Die meisten trauen sich das nicht einmal, zum Glück wurden sie zu diesem Mann geführt. Sie sieht wie Akai sich gegen die Reling lehnt und kann sich das Kommentar nicht verkneifen. "Pass auf, bevor du ins Wasser fällt." Sie muss kichern. Eigentlich sollte man ja in so einer Situation ernst sein, was sie ja eigentlich ist. Nur in dem Moment ist es irgendwie anders.

11/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyDo Nov 15, 2012 6:18 pm

"Pass auf, bevor du ins Wasser fällt." meinte Asuna als Akai sich an die Reling lehnte, Dieser nahm das nicht wirklich ernst, sie kicherte danach ja auch die stimmung war dementsprechend locker "Du solltest dich eher sorgen um dich machen, ich hab schon schlimmeres überlebt" meinte er. Im nächsten moment rüttelte das Schiff etwas. bzw Schwankte umher. Akai stieß sich sofort von der Reling ab und begab sich in die mitte des Decks "Scheint los zu gehn mach dich bereit" sagte er und beschwor er Silfarion - the Sonic Sword und warf dieses gleich zu Asuna rüber "Vorsicht daran muss man sich erst gewöhnen" danach beschwor er für sich noch dark repulser und Elucidator und machte sich kampfbreit.

12/20
MP: 115/230


Nordküste Fiores #3 3rdformsilfarion07am8- Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword"
Element: Wind
Art: Waffe - Special Support, Mobility
Rang: A
Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 40 gesteigert, im Austausch dafür sinkt die Magische Kraft allerdings um 80. Werde die Zusatz kosten bezahlt kann der Anwender für eine Bewegung nochmals einen Zusatzbonus an Geschwindigkeit von 200 erhalten. Besitzt er keine Reflexe von 140 kann er während dieser einen Bewegung allerdings nicht Ausweichen.
Geschwindigkeit +40
Magische Kraft -80
MP Kosten: 75, Zusatz 25
Preis: 35000

Nordküste Fiores #3 Darkrepulsor1ojfwf- Dark Repulser
Element: Licht
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: das gegenstück zu Elucidator, es wiegt nur etwa 1,5kg und ist 1,3 Meter lang. Es besitzt die Fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange der Anwender dieses Schwert führt kann er Bewegungen durch Impulse auf seiner Haut wahrnehmen, das ist in etwa so als würde er die Schallwellen spüren. Jedoch hat das seine grenzen er weis das sich was bewegt kann aber nicht sagen was für eine Bewegung das ist. (Bewegung von gras und sowas wind generell ausgeblendet) er weiß also weder ob es ein Teamkollege ist, oder ein Gegner und auch nicht wie dieser angreift solange er es nicht mit eignen Augen sieht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Nordküste Fiores #3 Elucidator1cgesf- Elucidator
Element: Finsternis
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein schwarzes schwert, es wiegt etwa 1,7kg und ist etwa 1,3 Meter lang. Es besitzt die fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange dieses Schwert und Dark Repulser gleichzeitig aktiv sind sind beide (je)vom Element Finsternis UND Licht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyDo Nov 15, 2012 8:28 pm

Akai meint, dass sie lieber auf sich aufpassen sollte, denn er hätte schon schlimmeres überstanden. Mag vielleicht sei, dennoch ist sie kein Kind mehr. Plötzlich beginnt dann das Schiff zu wackeln und Akai macht sich bereit. Er beschwört ein Schwert und überreicht es Asuna, sie solle also die neue Kette ausprobieren. Er sagt ihr, dass man sich daran noch gewöhnen muss, aber das ist bestimmt bei jedem Schwert so. Mit dem Schwert spürt sie, dass sie plötzlich an Geschwindigkeit gewinnt. "Ich schaff das schon irgendwie, unterschätz mich nicht.", meint sie während sie ein wenig mit dem Schwert rumfuchtelt, um damit klar zu kommen. Plötzlich steigt das Seemonster aus der Wasser und schlägt sich um das Schiff. Es ist hässliger als auf dem Bild, aber das stört sie jetzt nicht, jedenfalls ekelt sie das nur ein wenig. Der erste Tentakel liegt schon auf dem Schiff und Asuna möchte das Schwert jetzt in Aktion testen, also rennt sie auf die besagte Stelle zu und schlägt mit mehreren Hieben darauf ein.

13/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyDo Nov 15, 2012 8:52 pm

Akai sah zu Asuna und wie diese sich mit dem Schwert vertraut machte, er selbst sprang vom Schiff aus auf einen der Tentakel des Kraken. Er rannte diesen dann entlang, so das er nicht ins wasser fiel sondern über eine Kurve über den Tentakel auf den Kopf des Kraken gelangte. "Hey Asuna, was hällst du von Tintenfisch fleisch? Gegrillt oder geräuchert?" rief er zu ihr hinüber, er nahm die Sache wohl alles andere als ernst, war aber dennoch voll dabei. er würde sich keinen Fehler erlauben. er hockte sich wo er war kurz hin und seine schwerter begannen zu leuchten 'Stardust Stream!' er begann daraufhin auf den Kranken ein zu schlagen mit einer Geschwindigkeit doppelt so hoch wie seine normale


14/20
95/230

Nordküste Fiores #3 Kiritoopening1ccja0- Stardust Stream
Element: ---
Art: Support
Rang: C/A
Beschreibung: Diese Technik kann nur verwendet werden wenn die einzigen beiden Aktuell aufgerufenen Schwerter "Elucidator" und "Dark Repulser" sind. Die beiden schwerter Beginnen zu leuchten die Schlaggeschwindigkeit der Angriffe mit diesen Schwertern (nur auf nicht magische angriffe bezogen) wird zu x1,5/x2 der Körperkraft des Anwenders.
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyFr Nov 16, 2012 4:09 pm

Asuna hackt den Tentakel ab und in dieser Zeit fragt Akai, ob sie Tintenfischfleisch lieber gegrillt oder geräuchert hätte. Um auch ihr die Gedanken der Quest aus dem Kopf zu schlagen, antwortet sie Akai: "Gegrillt. Gegrillt schmeckt fast alles besser." Mittlerweile ist sie mit dem Schwert vertraut und widmet sich einem neuem Tentakel. Sie muss aber erst einmal wieder zu einem anderem Tentakel laufen. Mit dieser Geschwindigkeit fällt ihr es auch nicht mehr so schwer zu laufen. Sie ist zwar nicht langsam, aber mit diesem Schwert ist sie noch schneller. Vor dem nächstem Tentakel hiebt er es wieder ab.

15/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyFr Nov 16, 2012 4:39 pm

"Gegrillt. Gegrillt schmeckt fast alles besser." rief Asuna ihm aus seiner frage zu, Akai sah zu ihr rüber und meinte, während er stätig weiter an Kraken herum schnitzelte und gelegendlich einpaar tentakelhieben auswich "Sehr schön hier hast du einpaar scheiben, die könn wir nachher Grilln" als dann der nächste tentakel zu ihm kam schnitt er mehrfach hin und her und schnitt diesen Tentakel so stück für stück in scheiben die daraufhin aufs Schiff hinunter fielen 'zu schwach und zu langsam.' dachte er und widtmete sich nun wieder dem Kopf des Kraken dem er dabei auch wieder mehrfach zusetzte.

75/230
16/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyFr Nov 16, 2012 7:14 pm

Asuna lächelt, sie hat es jetzt echt drauf mit dem Schwert um zu gehen. Akai schmeißt ein paar Scheiben des Tintenfisches rüber und meint, dass sie das nachher grillen können. Sie muss darauf Lächeln. Der Tintenfisch ist langsam und besonders stark sehen seine Schläge auch nicht aus, aber sie möchte die Kräfte des Monsters nicht in Frage stellen. Langsam sollten sie auch zu dem Ende kommen, sie ist der Meinung, dass die Tentakel nichts bringen. Der Kopf ist die Schwachstelle. Sie klettert auf die höchste Stelle des Bootes und benutzt dann ihre Lichtpfeile, die sie auf den Kopf des Monsters zielt. Nachdem die getroffen haben und das Monster mehr Schaden zeigt, als zuvor benutzt sie Lightstep und springt mithilfe des Schubs direkt auf den Kopf des Monsters. Zwar bewegt das Monster sich viel, aber sie versucht dem Stand zu halten und dann versuchen irgendwie dann den Gnadenstoß zu bringen. Falls sonst kann sie noch ein bisschen an dem Monster rumfuchteln.



17/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyFr Nov 16, 2012 8:09 pm

Akai begann nun langsam damit dem Kraken die Haut ab zu ziehen indem er diese stück für stück für stück hinunter schnitt. "Bin ma gespannt wie Tintenfisch schmeckt .. ich hoff nur der schmeckt nicht wirklich nach Fisch oder Tinte ..." meinte Akai, natürlich war letzteres nicht der fall aber das war auch egal wenn er Hunger hat ist er eh nicht wählerisch. Nun schien Asuna einpaar Lichtpfeile auf den Kopf des Kraken zu feuern. 'vielleicht hätte ich noch was anmerken sollen.... hat sie wohl nicht gemerkt' dachte er sich und rief zu ihr "Das wird nicht viel bringen Silfarion senkt die Magische Kraft des Anwenders wenn es die Geschwindigkeit erhöht." da würde der Kraken endgegen allen erwartungen nicht viel Schaden nehmen.


55/230
18/20
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Nordküste Fiores #3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue0/0Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nordküste Fiores #3 Left_bar_bleue1600/1600Nordküste Fiores #3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyFr Nov 16, 2012 8:55 pm

Während Akai auf dem Schiff irgendetwas macht, was Asuna nicht mit bekommt, kümmert sie sich um das Monster. Er ruft ihr rüber, dass das Schwert ihre Magische Kraft um einiges senkt. Irgendein Hacken muss es ja haben. Trotzdem scheint dieser Angriff gewirkt haben, das Monster hat keine Tentakel mehr und Asuna bekommt es auch nicht von sich runter. Sie muss es jetzt beenden. Jetzt oder nie. Akai scheint die Quest ja sowieso schon als abgeschloßen zu sehen, wie es scheint. Mit einem Hieb nach unten, richtig tief in den Kopf hinein beendet Asuna es. Das Monster bewegt sich noch ein wenig hin und her, aber irgendwann kippt es um. Mit Asuna oben drauf. Zusammen mit dem Tintenfisch ähnlichem Monster sinkt sie ins Wasser, aber sie kann schwimmen. Das tote Monster nicht mehr. Sie schwimmt wieder hoch und taucht oben auf. Dann klettert sie auf das Boot. "Ich denke mal das wars.", sagt sie und setzt sich neben Akai.

19/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 EmptyFr Nov 16, 2012 9:03 pm

Als der Kraken nach einer zeit endlich wieder tot unter ging und trotzdem irgendwie oben schwamm wie jeder tote Fisch. ging asuna mit unter und schwamm wieder zum Schiff hinüber auf das sie wieder hinauf kletterte. Das nur um zu sehen das Akai schon dabei war den Tintenfisch zu Grillen. 'Wenn ich jetzt noch wüsste wie man Tintenfisch Bällchen macht...' dachte er sich aber daraus wurde wohl nichts. Asuna sah etwas verwirrt aus als sie sah wie Akai am Tintenfisch Grillen war, auf einem Holzschiff, natürlich hatte er sich den bereich mit stahl unterlegt, auch nicht grade geizig was das betraf. es würde also nichts passieren. Nachdem die beiden gegessen hatten, Akai war vom geschmack des Tintenfisch' nicht wirklich überzeugt doch naja er hatte was im Magen, nach beendigung sackkten sie ihr geld ein und beendeten so die Quest.

20/20
tbc: back
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordküste Fiores #3 Empty
BeitragThema: Re: Nordküste Fiores #3   Nordküste Fiores #3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nordküste Fiores #3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nordküste Fiores #1
» Nordküste Fiores #2
» Nordküste Fiores#4
» Zoo in Fiores Norden
» Fiores Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: