Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 10:13 am

das Eingangsposting lautete :

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Huecomundoopening

Der Mond Scheint über die Wüste Las Noches. Obwohl es Nacht ist ist es nicht kalt. Die Sterne im Himmel beleichten den Wüstenboden so das man auch in der Ferne Personen erkennen kann.Zusammen mit seinen Gefährten Fukuda und Akira, Akai, sucht Hako nach dem Gildenmeister von Violent Phoenix Ginawai Senshi. Informationen zu folge sollte er hier sein. Im Vorfeld hat sich Hako sich schon mit einem Nodachi (140cm) ausgestattet noch bevor sie losgegangen sind. Immerhin kann er in so einen Kampf nicht unbewaffnet sein. Hako schaut nach oben zum Mond "Was heute doch für eine schöne nacht ist" sagte er ohne seine Teammitglieder anzuschauen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 4:08 pm

Durch Fukudas zweiten Zauber konnte nun Hako wieder sehen. Er sah nun wie Akai Gin angriff. Gin dagegen Stürmte auf Fukuda und versuchte ihn auszuschalten. Er wurde zwar von Akais angriff getroffen jedoch störte es ihm nicht wirklich. Viel konnte Hako in seinem Zustand nicht ausrichten jedoch gelang es ihm einen Pfeil auf Gin zu schiessen als er bei Fukuda war. Der Pfeil wurde jedoch dierekt wieder weggefegt durch Gins Blitze. Akira hingegen schien nicht zu wissen was sie tun sollte. Hako hoffte das Akira wieder zu sich kommt und weiter kämpfen oder wenigstens flüchten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 4:56 pm

"Schade, ich wollte eigentlich nicht darauf zurück greifen. Aber wenn ihr so stur seid, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Ich muss dem ein Ende machen. Akai, Fukuda, Hako, es tut mir leid, aber eure Leben werden hier und heute Enden." meinte Gin während Akais angriff und wollte grade los sprinten als Akais angriff sein ziel erreichte und ihm den Rücken aufriss. Akai ging sofort wieder in die luft um seine Geschwindigkeit nicht einbüßen zu müssen. Da das licht nun an waf hatte Akai direkt seine beiden zusatzsinne wieder ausgestellt um kein unnötiges mana zu verbrauchen. Gin nun griff direkt Fukuda an welcher eh schon ziemlich fertig war. Akai würde nicht rechtzeitig zu ihm kommen um den angriff zu blocken doch da verwendete Gin auch noch einen zauber den Akai woanders schon mal ähnlich beobachtet hatte. Er sah sich schnell um und blickte zu Akira welche noch ganz fertig war so schnell es ihm möglich war Schoss er zu ihr hinüber und packte sie am kragen, nachdem er Eisenmeteor in Ravelt vereint hatte, woraufhin er sie kurzzeitig in die Luft hob so das sie nicht von Gins Raijin no Senjou getroffen wurde. Als der Angriff vorbei war setzte er sie wieder auf dem Boden ab und zog sie am Kragen zu sich. "Krieg dich mal wieder ein! Wir hatten schon gefährlichere Situationen und der Kerl ist nicht halb so gut wie andere Gildenmeister die du kennst. Wenn du dich so schon vor angst nicht bewegen kannst kannst du dir gleich die Kehle durchschneiden denn sterben wirst du dann sowieso! Ich hab dich nicht als Partner gewählt weil du schiss kriegst sobald der Gegner stärker wird klar!" Akai schrie sie regelrecht an aber das musste wohl sein um sie zumindest etwas aus ihrer Angst zu holen, so hoffte er zumindest.




MP 100/420
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 3:57 pm

Dank Fukuda, so nahm Akira es jedenfalls an, hatte die Blutmagierin nun wieder klare Sicht. Trotzdem blieb sie immer noch unentschlossen und ängstlich als Schatten ihrer selbst hocken und beobachtete das Geschehen lediglich. Aki sah wie ihr Partner es geschafft hatte hinter den Gildenmeister zu kommen und nun mit seinem Schwert ausholte. Da Gin allerdings gerade einen Mobility-Zauber einsetzte, konnte er ihm allerdings nur den Rücken aufschlitzen, ansonsten wäre die Sache wohl hier zu Ende. Dafür hatte der Gildenmeister sich nun anscheinend für sein erstes Opfer entschieden, Fukuda. Nachdem er bei dem Finsternismagier angekommen war, begann er auch schon ihn zu attackieren und obwohl Akira nicht allzu weit von ihm entfernt war, konnte sie doch nichts machen, da sie immer noch wie gelähmt war. Als die Blutmagierin dann einen Zauber sah, welcher sich über den Sand ausstreckte und sie auch bald eingeholt hatte, dachte sie schon, dass es das gewesen war. Da packte sie allerdings jemand am Kragen und zog sie in die Höhe, sodass Aki von dem Angriff verschont blieb. Dieser jemand war Akai und er setzte sie auch gleich wieder ab, als es wieder sicher war. Ihren Kragen ließ er jedoch nicht los. Stattdessen zog er das Mädchen sogar an ihm zu sich ran und brüllte sie dann an. Erst wollte Akira gar nicht hören, was der Junge sagte, aber dann öffnete er ihr die Augen. Mal abgesehen davon sah er nicht für einen Moment so aus wie Takuma? Der hatte Aki nämlich auch auf diese Weise, zurück in die Realität geholt und Akai hatte genau wie Takuma recht mit dem, was er sagte. Die Blutmagierin musste sich ja fast schon für sich selbst schämen, dass sie sich von solch einem Trick hatte einschüchtern lassen. Akira packte den Jungen nun an dem Handgelenk, mit dem er ihren Kragen umklammerte, um ihm zu zeigen, dass er sie nun loslassen konnte. „Danke.“, meinte sie leicht lächelnd, während sie ihre Wunden an den Armen wieder öffnete und damit einige Zauber vorbereitete. „Dann lass uns das hier endlich zu Ende bringen!“, ergänzte Akira nun noch, ihren Partner angrinsend. Nun war sie wieder ganz die Alte. Weswegen die Blutmagierin den Gildenmeister auch sofort angriff. Al erstes schickte sie ihm wieder ein paar Blutketten, mit welchen er ja schon Bekanntschaft gemacht hatte und welche ihn auch dieses Mal wieder fixieren sollten und ließ dann noch hundert Blutnadeln auf ihn herunterprasseln.

MP: 195/350 (dank neuer Regelung und dem Shop höher)

{out: gomene, dass es so lange gedauert hat, hatte meine Prioritäten immer woanders gesetzt...}

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 BloodyChains- Bloody Chains
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei vier lange Ketten in Form von DNA-Strängen aus seinem Blut, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Diese Ketten kann er direkt beim Erschaffen auf seinen Gegner zuschießen und ihn von ihnen verfolgen lassen. Die Geschwindigkeit, mit der die Ketten dies tun, liegt bei 200 und der Schaden, den sie anrichten können, ist 2x der Magischen Kraft des Anwenders. Außerdem können die Ketten den Gegner nicht nur umschlingen, sondern durch ihre spitzen Enden auch festnageln. So kann man den Gegner bis zu maximal drei Posts festhalten. Dieser kann sich mit einer Körperkraft von mindestens 130 allerdings auch schon eher losreißen.
MP Kosten: 40 für ersten Einsatz und 40 für längeres Festhalten
Preis: 15.000 Jewel

- Bloody Rain
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender 100 kleine Blutstropfen in die Höhe schießen und formt sie da zu Nadeln. Diese lässt er dann direkt auf seinen Gegner herunter prasseln. Der Schaden, den die Nadeln dabei verursachen können, entspricht 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders und ihre Geschwindigkeit wird mit der selben Formel berechnet.
MP Kosten: 50
Preis: 25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:57 pm

Gin benzute ein Zauber mit den er blitzschnell vor Fukuda stand. Gin bekamm noch ein hieb ab der ihm im Rücken traf, aber er ließ sich nicht davon abhalten Fukuda mit seinen Gelanden schwert zu schlagen. Es fühlte sich schmerzhaft an an aber Fukuda spang sofort zu seite und Stürzte sich mit einer hand ab um weitere entfernung zu haben aber als er auf kam landete auf Gin´s Feld und er wurde wieder unter strom gesezt. Fukuda stand wieder auf und und rollte zur seite und entging den Gebrüll nur uum Haares breite. Er torkelte durch den ganzen strom der in seinen Körper gejagte Wurde aber er ging erstmal in dekung den er musste ein Moment verschnaufen den er war ganz schon erschöpft zum Glück hielt seine Dunkelheit noch ein bisschen

75-5+100=170

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 1:49 pm

Als Gin hörte, wie auch Akira zustimmte, wieder in den Kampf einzusteigen, sprang bei ihm die letzte Sicherung heraus. Es war Zeit ihnen zu zeigen, wie mächtig er wirklich war Es war an der Zeit, zwei Individuen aus dem Kampf zu entfernen ...
Blitze zuckten um ihn herum, als er begann, sich nach und nach mit ihnen zu fluten. Das tat er, um mehrere Zauber zu aktivieren.
Zu aller erst sein Raijin no Shougeki, welches noch der schwächste Zauber aus der Reihe war. Dann kam sein Raijin no Kesshin zum Zuge, was sein Gehirn zu schnellerer Arbeit anspornte. Weiterhin behielt er das Raijin no Nigentou und das Raijin no Chisoku aktiv.
Als nun jedoch direkt um ihn herum wieder Akiras Ketten hervor schossen, schlug Gin lediglich mit seinen Schwertern zu, was durch sein Raijin no Nigentou und das Raijin no Shougeki ausreichte, um sie abzuwehren.
Nun war es auch die Zeit um seine Eyes of Brightness zu aktivieren, wodurch die Verwirrung zweifellos groß sein würde. Mit seiner nun wieder zurückgekehrten Fähigkeit zu sehen, verfolgte Gin, wo hin Fukuda sich zurück zog, während er bereits in die Richtung lief, wo Hako war Als er Fukudas Position genau kannte, ging der Lauf schließlich in einen Sprint über, während direkt hinter ihm einige von Akiras Blutnadeln in den Boden trafen. Ein paar spürte er auch über seinen Rücken kratzen und in ihn stechen, doch nach Akais Treffer war das nicht mehr wirklich störend. Bei seinem Ansturm auf Hako warf er sein Mugen auf ihn, erschuf in der Hand ein Raijin no Katana und warf dieses ebenfalls auf ihn. Ein Treffer wäre durch die Schärfe der Waffen äußerst gefährlich, wenn nicht sogar tödlich und Hako lag auf dem Boden, er hatte kaum die Möglichkeit auszuweichen. Eine simple Rolle zur Seite wäre nie im Leben schnell genug um zu entkommen, höchstens um den Angriff mit Glück zu überleben.
Noch während die Schwerter flogen, drehte Gin ab und stürmte zu der Stelle, wo Fukuda war. Er spürte durch die Verbindung des Raijin no Nigentou, dass sein Schwert irgendwo stecken blieb, aber er wusste nicht, ob er nun getroffen hatte oder nicht. Nichts desto trotz widerstand er dem Drang, nachzuschauen und zog an der Schwertscheide Mugens, wodurch die Waffe selbst wieder zu ihm heran gezogen wurde. Bevor sie bei ihm ankam, setzte er jedoch Raijin no Senkou ein, um Fukuda zu blenden und dadurch seine Ausweichchancen zu minimieren. Dann packte er die Waffe schließlich im Lauf und ging dann mit voller Geschwindigkeit gegen Fukuda in den Nahkampf, mit dem Ziel, ihm entweder mit Mugen selbst, oder mit der, durch das Raijin no Nigentou nun scharfen, Schwertscheide Kehle, Bauch oder Brustkorb aufzuschlitzen. Es war also unverkennbar, das Gin nun jede Schranke fallen ließ und mit vollkommener Tötungsabsicht auf seine Gegner los ging.
______________________________________________________________________________

MP
330
-5(Raijin no Shougeki)
-5(Raijin no Kesshin)
-5(Sheath: Eyes of Brightness)
-25(Raijin no Nigentou)
-40(Raijin no Chisoku)
-25(Raijin no Katana)
-10(Raijin no Senkou)
=215

Schaden an Hako = 135(Raijin no Nigentou) + 120(Raijin no Katana) = 255 zusätzlich mit Gefahr aufgespießt oder aufgeschlitzt zu werden

Schaden an Fukuda = 2 x 135(Beide Schläge mit Raijin no Nigentou) = 270 zusätzlich mit Gefahr aufgeschlitzt zu werden

Zudem wird Fukuda höchstwahrscheinlich von Raijin no Senkou geblendet und kriegt dadurch - 5 Reflex

Und nebenbei bemerkt: alle dürften ein wenig davon verwirrt sein, dass Gin jetzt urplötzlich auch genau weiß, wo seine Ziele sind, oder ? ^^
Wobei das für Akira und Akai wohl eher nebensächlich ist.


Aktuelle Attribute
Durchhaltevermögen = 110
Körperkraft = 120
Körperbau = 115
Intelligenz = 140(Grund 135 + 5 durch Raijin no Kesshin)
Magische Kraft = 135
Magische Resistenz = 105
Schnelligkeit = 160 (Grund 140 + 20 durch Raijin no Chisoku)
Reflex = 160(Grund 140 + 20 durch Raijin no Chisoku)
Wille = 130(Grund 125 + 5 durch Raijin no Kesshin)


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 11:44 am

hako gefiel es gar nicht das Akai Akira anschrie. Er hätte auch Akira anders ansprechen können. Jedenfalls Zielte Hako mit seinen Bogen auf Akais Knie und legte dann ein Bogen an. Er konnte sehen das es mit ihm vorbei war. Ein Schwert und Ein Schwert aus Donner flogen auf Hako. Die anderen waren zu weit entfernt als das sie Hako beschützen könnten. Hako konnte Akai nicht leiden und schoss nun den Pfeil auf Akai. Kurz bevor er Getroffen wurde er schien ein Junger mann in Schwarzer Kleidung mit schwarzem haar der im Alter von Hako war. Dieser Packte Hako und verschwand dierekt wieder.

OUT. Hako is nun aus dem Kampf ausgeschieden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 2:42 pm

Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Do Jan 31, 2013 2:42 pm
Akira kriegte sich nach der kleinen Rede von Akai wieder ein und die beiden sahen wie ein Pfeil von Kage auf Akai zuflog recht schnell und Akai zog zufällig das Bein weg um wieder etwas abstand zu Akira zu nehmen da er ihr ja recht nahe stand und so ging Kages Pfeil vorbei. Kage wurde nun von irgend nem Kerl in schwarz welcher mit Kage verschwand. (etwas lame nicht mal sterben wie ein Man kanner obwohl das in der Arena keine auswirkungen aufs ingame hat) Fukuda war was angriffe auf ihn betraf aber auch nicht besser dran und wenn er nicht irgend ne möglichkeit Finden würde da raus zu kommen wären Akai und Akira nur noch zu zweit gegen Gin. "Akira, ich denk mal du vertraust mir, wenn sich ne gute chance bietet halt dich nicht zurück egal ob du mich auch triffst." sagte er ziemlich leise zu ihr was keiner außer ihr Hören dürfte. "HEY!" schrie Akai zu ihm rüber und richtete dabei sein Schwert auf ihn "Du kämpfst doch mit schwert daher nehm ich an das zumindest ein Funken Ehre in deinem Leib steckt. Und um das hier schnell zu beenden Schlage ich dir ein Duell vor. Du gegen mich einer gegen einen nur mit dem Schwert." Das Akira eingreifen sollte wenn es für Akai schlecht stand konnte Gin ja schlecht ahnen vor allem das sie ihn zu not auch durchbohren sollte fraglich war eh ob sie das machen könnte. "Also komm was sagst du" Swordwings sowie alle zusätzlichen pro Post fressenden Spells deaktivierte er direkt ohne sie grade nochmal in gebrauch zu nehmen. Er beschwor nun noch Blue Crimson und vereinigte dieses Pärchen ebenfalls in Ravelt. Danach zog er noch ein beliebiges Schwert aus dem Boden und ging etwas von Akira weg.



MP 60/420

Werte:
Durchhaltevermögen: 100
Körperkraft: 125 +10
Körperbau: 90
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 55
Magische Resistenz: 90 (70 dank Fuku)
Schnelligkeit: 185 (165 dank Fuku) +10
Reflex: 140
Wille: 110

Aktive Schwerter
linke Hand: Ravelt (Explosion + Silfarion + Mel Force + Gravity Core + Eisenmeteor + Blue Crimson)
Ravelts Elemente: Feuer, Wind, Finsternis, Eis, Metall
rechte Hand: Schwert

Spoiler:


(hab nachgezählt nach Fukus nächsten post sollte sein Dark Field aufhören)




Zuletzt von Akai am Mi Feb 06, 2013 12:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 12:14 pm

Das nun auch Akira wieder in den Kampf einstieg, schien ihrem Gegner gar nicht zu gefallen. Ganz im Gegenteil sogar, er nahm die Sache nun noch viel ernster als vorher. Außerdem machte Gin nun sogar noch den Eindruck als würde er mit echten Tötungsabsichten an die Sache herangehen, da er Hako und Fukuda wohl endgültig aus dem Kampf entfernen wollte. Was Aki daran etwas verwunderte, war wie zielstrebig der Gildenmeister doch auf einmal auf seine Kontrahenten zu ging. Hatte er etwa auch einen Weg gefunden, durch die Dunkelheit zu blicken? Jedenfalls sah es, so wie Gin nun drauf war, echt schlecht aus für die Kameraden von der Blutmagierin und dem Infinty Swords Nutzer. Hako griff er an, indem er zwei Schwerter auf ihn warf, welche den auf dem Boden liegenden Jungen auch gar nicht verfehlen konnten. Dieser hatte jedoch zuvor noch einen Pfeil auf Akai abgeschossen, welcher diesem zufällig ausgewichen war. Dennoch blieb nicht viel Zeit für Aki sich um den Jungen zu sorgen, da er sogleich auch schon von einem unbekannten Mann mitgenommen wurde. Die Blutmagierin ging allerdings davon aus, dass er zu ihnen gehörte und den Jungen heilen würde. Für Fukuda sah die ganze Sache schon schlechter aus, da der Gildenmeister selbst Hand anlegte und die Absicht hatte den Jungen aufzuschlitzen. Akira konnte jedoch nicht so genau sehen, was passierte. Dafür sprach Akai nun wieder zu ihr, allerdings ganz leise. Er wollte von ihr, dass sie, wenn sich eine Gelegenheit bietet, diese auch nutzen würde, egal, ob sie ihn auch treffen würde. Aki nickte daraufhin zwar und ahnte auch, was der Junge vorhatte. Dennoch sollte er wissen, dass die Blutmagierin nie etwas tun würde, was den Jungen in Gefahr brächte. Trotzdem beobachtete sie nun ruhig wie ihr Partner den Gildenmeister zu einem Duell herausforderte und hoffte nur, dass er sich da nicht übernahm.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 2:37 am

Gin schlug auf Fukuda ein den er konnte inzwischen wieder etwas sehen aber das wahr inzwischen nutzlos geworden den sein Feld verschand wieder. Er hieb mit zwei mal auf Fukuda mit BLitzschwärtern auf ihn ein und Fukudas brust wurde Aufgeschliezt. Er flog zwei drei meter und dann wurde es schwarz vor seinen Augen. Fukuda verlor das bewustsein und konnte damit nicht mehr im Kampf teilnemmen. Hako war auch nicht mehr Kampffähig und schoß einen Pfeil auf Akira. Hätte Fukuda das gesehen wie Kage einfach seine verbündeten angriff hätte er ihn die Keele aufgeschlitz den seinen verbündeten veraten ist eins der schlimmsten verbrechen in Fukduas Augen

so ich bin raus wie man unschwer erkennen kann
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 10:25 pm

Alles lief mehr oder weniger wie geplant. Fukuda und Hako konnten nicht gegen ihn bestehen. Während Hako jedoch seltsamerweise aus dem Kampf entführt wurde, traf Gins Angriff auf Fukuda voll ins schwarze. Er konnte sehen, wie der junge Fairy Tail-Magier das Bewusstsein verlor.
Dann sprach Akai ihn schließlich an. Er forderte ihn zu einem Schwertkampf heraus. Vorerst deaktivierte Gin sämtliche seine Zauber, so dass er nur so neben Fukuda da stand und Akai anblickte. Dann huschte sein Blick zu Akira herüber. Er deutete mit seinem Schwert auf sie.
"Wenn du dich einmischst, Akira, dann werde ich dafür sorgen, dass du den Tag bereust, an dem du geboren wurdest. Du hast gesehen, wie schnell Fukuda und Hako am Boden waren, oder nicht ?"
Gin hob nun Mugen an und hielt es seitwärts vor sein Gesicht. Kurz schloss er die Augen.
"Mugen no Kai: Youshiki Ichi: Kuroi Mugen !"
Die Klinge der Waffe färbte sich schwarz und eine dunkle Präsenz ging von ihr aus, welche allein den Willen eines jeden Mannes brechen konnte. Er bezweifelte jedoch, dass es noch eine Wirkung auf Akai und Akira hatte, da es sich nun um lediglich 20% von Gins voller Stärke handelte. Sie hatten bereits 100% zu sehen bekommen.
Wichtiger war jedoch, dass auch Gins Körper durch diese Form Mugens gestärkt wurde. Seine Muskeln wurden kräftiger und waren in der Lage, sich schneller zu bewegen.
Als er nun noch sein Raijin no Chisoku aktivierte, um mit Akais beachtlicher Geschwindigkeit mithalten zu können, umhüllten ihn aufs neue ein paar Blitze.
In der rechten Hand mit dem schwarzen Mugen ausgerüstet und mit der linken Hand die Schwertscheide haltend, stürmte er nun auf Akai zu, um diesen mit allem zu bekämpfen, was der Gildenmeister noch hatte. Würde der Kampf nicht schnell positiv für ihn ausgehen, würde Gin nichts weiter übrig bleiben, als zu flüchten. Es wäre eine Schande, wenn er heute sterben würde.
Bei dem nun kommenden Aufeinandertreffen würde er versuchen Akai mit unzähligen, schnellen Schlägen unter Druck zu setzen, um mit seinem Mugen mit nur einem einzigen Schlag zu gewinnen. Er hatte Glück, dass die Schwertscheide Mugens stabil genug war, um normalen Schwertern stand zu halten, auch wenn Gin selbst nicht wusste, dass Akai dort ein normales Schwert in der einen und ein stumpfes Schwert in der anderen Hand hielt. Er vermutete, dass die Scheide nach wenigen Schlägen gegen Akais Schwerter zu bruch gehen würde, doch an diesem Tag, wäre ihm selbst diese sonst nicht allzu nützliche Hülle eine wahre Hilfe.
______________________________________________________________________________

MP
215
- 5(Kuroi Mugen)
- 40(Raijin no Chisoku)
=170


Attribute
Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 125(120 + 5 durch Kuroi Mugen)
Körperbau: 115
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 135
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 165(140 + 5 durch Kuroi Mugen und + 20 durch Raijin no Chisoku)
Reflex: 160(140 + 20 durch Raijin no Chisoku)
Wille: 125


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 12:51 am

Gin stieg auf seine herausforderung ein und meinte wen Akira eingreifen würd wäre sie tod, nun dafür musste er ihren angriff aber auch erstmal überleben. Doch das war ihm jetzt egal die Klinge von Gin wurde schwarz und die blitze die um ihn zuckten machten ihn sichtbar schneller so das er direkt auf Akai zustürmte. Akai verwendete anfangs noch beide Schwerter um die Schwerthiebe seines gegners zu parrieren, jedoch auch nur dann wenn er mit zwei'n angriff, bei einem verwendete er ebenfalls nur eins. Akais vorteil in diesem kampf war seine Geschwindigkeit die die von Gin weit überstieg das würde ihm im Kampf noch weit bringen, während er die hiebe von Gin parrierte überlegte er wie er in die Offensive kommen sollte. Akai legte einmal etwas mehr kraft in einen hieb und verwendete dann Star Burst Stream um ihn mit einer 10 Hit kombo zu zu setzen mit der er selbst wohl nicht mehr parrieren können würde, sein vorteil dabei wiederum wenn Gin abwehren würde könnte er nicht angreifen. und Flucht war bei der Technik so gut wie unmöglich aber der wusste Gin ja nicht.



MP 50/420

Werte:
Durchhaltevermögen: 100
Körperkraft: 140
Körperbau: 90
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 55
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 195
Reflex: 140
Wille: 110
SChlaggeschwindigkeit von Star burst Stream: 280
Schaden von Star Burst Stream: 210
Schaden nach Gegentreffer: +140

Aktive Schwerter
linke Hand: Ravelt (Explosion + Eisenmeteor + Mel Force + Gravity Core + Blue Crimson + Silfarion)
Ravelts Elemente: Feuer, Wind, Finsternis, Eis, Metall
rechte Hand: Schwert

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 12:27 pm

Der Gildenmeister schien auf das Angebot Akais, einen Schwertkampf auszutragen, eingehen zu wollen. Vorher hob er allerdings noch sein Schwert und deutete damit auf Akira. Gin erklärte ihr, dass er, wenn die Blutmagierin sich einmischen sollte, mit ihr kurzen Prozess machen würde, woraufhin Aki nur nickte, um zu zeigen, dass sie verstanden hatte. Allerdings würde der Gildenmeister keine Gelegenheit dazu haben, wenn sie ihn durch ihr Einmischen zuerst drankriegte. Dies würde sich jedoch noch herausstellen, da Akira sich immer noch unschlüssig darüber war, ob sie wirklich eingreifen sollte, da Akai immer in direkter Nähe zu Gin sein würde. Die Magierin würde wohl versuchen, einen Moment abzupassen, in dem die Beiden nicht so nahe beieinander waren. Abgesehen davon wollte Aki sich eigentlich auch erst wirklich einmischen, wenn Akai in der Bredouille war, da er den Gildenmeister wohlmöglich auch selbst besiegen könnte. Die Blutmagierin wusste schließlich, was der Junge im Schwertkampf alles so drauf hatte. Deswegen hockte sie sich auch für’s erste an den Rand des Feldes, in dem der Kampf bestritten wurde und beobachtete ihn. Die Wunden an ihren Armen verschloss Akira dabei allerdings noch nicht.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 1:04 pm

Die Geschwindigkeit Akais war wirklich verblüffend. Wäre der Junge nicht so ein verdammt sturer Kerl, der nicht für Vernunft empfänglich war, sondern einfach nur kämpfen wollte, wäre er ein wertvolles Mitglied für Violent Phoenix.
Vor allem als er dann eine heftige Schlagkombination anfing, geriet Gin in Bedrängnis. Er schaffte es zwar, die ersten beiden Schläge zu parieren, doch dann traf der dritte Schlag ihn in die Seite. Gin war verblüfft, als Ravelt keine Wunde schlug, sondern scheinbar stumpf war.
In letzter Sekunde schaffte er es, das andere Schwert zu parieren. Das Ravelt stumpf zu sein schien, war wichtig für Gins weiteres Verhalten, da er sich nun lediglich darauf konzentrierte, das andere Schwert zu parieren. Die kommenden Schläge mit Ravelt waren zwar schmerzhaft, aber erträglich. Würde die andere Klinge treffen, wäre es unter Umständen weitaus gefährlicher.
Mit einiger Mühe schaffte Gin es so, sämtliche Angriffe mit der scharfen Waffe abzuwehren, während Ravelt ihn jedoch wiederholt traf. Der Gildenmeister spürte geradezu, wie seine Knochen angeknackst wurden. Es brach jedoch zum Glück keiner.
Nachdem Akai nun seine Kombination beendet hatte, warf der Gildenmeister Mugens Schwertscheide ein Stück nach oben und packte Akais rechten Arm. Dann holte Gin minimal mit Mugen aus, um dem Jungen die Klinge durch den Körper zu rammen. Da der Schmerz ihn ein wenig benebelte, konnte er nicht genau zielen. Mit Glück würde die Klinge Akais Brustkorb treffen, doch Gin sah selbst die Möglichkeit, dass der Angriff kein Volltreffer sein würde. Die Hauptsache war jedoch, dass Akai diesem Angriff auf keinen Fall vollständig ausweichen würde. Und es würde Gin schon reichen, wenn er bloß einen Arm oder die Schulter Akais treffen würde, um den Jungen dadurch einzuschränken.
______________________________________________________________________________

MP
170
-5
-40
=125


Sämtliche Zauber vom Vorpost bleiben aktiv.


Nebenbei: Keine sorge, ich weiß, dass ich trotz der parierten Schläge von Star Dust Dream trotzdem den vollen Schaden nehme. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 3:05 pm

(ja nur das das nich stardust stream sondern Star Burst Stream ist, das isn unterschied)

Akai traf seinen Gegner mit einigen der Hiebe von Ravelt und merkte dabei scheinbar das es nicht schnitt, danach ließ er immer öffter Hiebe von diesem Schwert durch. Das war mehr als gut da man irgendwann ein kleines Knacken hörte und so langsam knochen zu bruch gehen würden wenn es so weiter ging. Nun packte Ging ihn am rechten arm und holte mit seinem schwert aus. Akai hatte glück bei dem Geschwindigkeits unterschied der beiden hatte er noch zeit zu reagieren doch selbst wenn er ausweichen sollte würde er irgendwo getrofen werden, doch da Gin ihn fest hielt hatte er die möglichkeit für einen Gegenangriff, das würde vielleicht beide ausknocken, und da Akira noch stand würde Akais Team gewinnen. Auf Akais gesicht machte sich nun ein leichtes Lächeln breit. Da Gin ihn fest hielt würde er auch keine möglichkeit haben auszuweichen und würde nur abwehren können wenn er seinen angriff abbricht. in Akais rechten hand drehte er sein schwert nun so das er mit einer kleinen handbewegung in Gins arm stechen würde und tat dies auch gleich (drehte das schwert in der hand und eben auch das handgelenk passend) seine Linke hand holte während dessen mit Ravelt aus und er zielte auf Gins Herz um mit seinem Schwert dort hinein zu stechen, egal wie stumpf es war, stechen konnte es immernoch, aber das musste Gin ja nicht wissen wenn er seinen angrff durch zieht würde er es sicher erfahren.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 3:39 pm

Gespannt beobachtete Akira das Duell zwischen Akai und dem Gildenmeister von Violent Phoenix. Beide schienen alles zu geben und eine lange Zeit machte keiner auch nur einen Treffer. Doch als Akai dann Star Burst Stream einsetzte, traf er Gin mehrere Male mit seinem Ravelt. Dies schien dem Magier der dunklen Gilde allerdings nicht viel auszumachen, was auch nicht gerade verwunderlich war, da das Schwert ziemlich stumpf war. Trotzdem würden die Schwerthiebe Schaden anrichten und wohlmöglich, wenn es gut lief, ein paar Knochen zum Brechen bringen. Nachdem dieser Angriff Akais allerdings beendet war, holte der Gildenmeister zu einem aus. Er warf seine Schwertscheide nach oben, um den Heroic Dragon Magier an einem Arm packen zu können und holte dann mit seinem Schwert aus. So konnte Akai definitiv nicht komplett ausweichen und das schien er anscheinend zu wissen. Er selbst griff nämlich mit seinen Schwertern an, da Gin ebenfalls nicht ausweichen konnte, wenn er den Magier weiter festhielt. So blieben nun also zwei Möglichkeiten für den weiteren Verlauf des Kampfes. Entweder ließ der Gildenmeister Akai los und Beide kamen gut dabei weg oder er hielt ihn weiter fest und beide würden getroffen werden, wobei der Gildenmeister wohl schlechter wegkommen würde.

{out: Der Post ist zwar im Prinzip sinnlos, da er nur 'ne Zusammenfassung ist, aber naja, Akira wartet halt noch auf ihren großen Auftritt xD}
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 11:55 pm

Als Gin sah, dass Akai sein Schwert nutzte, um einen Konterangriff zu starten, versuchte Gin sich weg zu drehen, während er mit dem Zauber Raijin no Kyouran seine Geschwindigkeit weiter erhöhte. Er schaffte es dadurch, Akais Ausweichbewegung zu überlisten, wodurch er dem Jungen das tiefschwarze Mugen durch die linke Brust und gezielt durch Herz und Lunge rammte.
Überraschenderweise spürte er dabei, wie Ravelt in seinen Brustkorb eindrang, obwohl die Waffe doch eigentlich stumpf war. Spitz genug schien sie zu sein. Das hatte der Gildenmeister nicht erwartet.
Er spürte, die die Klinge durch seine Lunge trat und an seinem Rücken wieder hervor brach. Als Akai daraufhin erschlaffte und Gin ihn aufgrund des Schwerts nicht mehr halten konnte, stürzte er mitsamt Ravelt zur Seite und riss Gins halben Brustkorb auf, während dieser wiederrum Mugen aus der Brust des toten Akai riss.
Mit dieser tödlichen Wunde, war Gin nun doch zum Untergang verdammt, so sehr er sich auch bemüht hatte. Langsam wandte er sich zu Akira um und nutzte noch ein letztes mal seine enorme Geschwindigkeit, um direkt zu ihr zu kommen, bevor sie überhaupt reagieren konnte. Mit einem wutentbrannten Gesicht hob er das schwarze Mugen, umhüllte es noch ein letztes mal mit Blitzen und ließ es herunter schnellen. Der Treffer würde sie sofort töten ...
Doch dann wurde es vor Gins Augen schwarz und er konnte das Schwert nicht mehr halten, welches über Akira hinweg fiel und sich tief in den weichen Sand grub. Gin stürzte an ihr vorbei zu Boden, wobei er sich währenddessen einmal drehte. Er schlug auf dem Rücken auf und streckte langsam die rechte Hand in die Richtung des hell leuchtenden Mondes aus.
"Ich wollte ... doch ... nur ... frei sein ... Warum ... konnte man mich nicht ... akzeptieren ... wie ich bin ... ?"
Mit dieser keuchend und gurgelnd ausgesprochenen Frage wurde es vollends schwarz um Gin herum. Seine Hand fiel zur Seite und streifte noch Akira, während Gins Kopf zur Seite rollte und er seinen letzten Atemzug tat.
______________________________________________________________________________

So, erstmal: sorry für das "Star Dust Dream", ich war beim schreiben irgendwie nicht ganz da. xD

Nun, MP, Attribute und aktivierte Zauber sind ja nun unwichtig, da ich eh tot bin. Aber god dammit, ich hatte 235 Geschwindigkeit ! xD

Naja, auf jeden Fall habt ihr gewonnen. Holt euch den "Gemeinsam sind wir Stark"-Erfolg ab. Herzlichen Glückwunsch. ^^
Vor allem an Akira, die als einzige den Kampf überstanden hat, bis auf Lame-Escape-Hako ! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Sammel Feuerschuppen vom Agnaktor [Erledigt von Albireo, Kage Hako, Akira]
» [C-Rang] Wüstenwölfe [Erledigt von Akira & Akai]
» [C-Rang] Abiorugu [Erledigt von Akai & Akira]
» [C-Rang] Randale in der Bar Sun [erledigt Akai & Akira]
» [B-Rang] Exotische Zutat [Erledigt von Akai, Akira & Asuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: