Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue550/550Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (550/550)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyMi Nov 14, 2012 10:13 am

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Huecomundoopening

Der Mond Scheint über die Wüste Las Noches. Obwohl es Nacht ist ist es nicht kalt. Die Sterne im Himmel beleichten den Wüstenboden so das man auch in der Ferne Personen erkennen kann.Zusammen mit seinen Gefährten Fukuda und Akira, Akai, sucht Hako nach dem Gildenmeister von Violent Phoenix Ginawai Senshi. Informationen zu folge sollte er hier sein. Im Vorfeld hat sich Hako sich schon mit einem Nodachi (140cm) ausgestattet noch bevor sie losgegangen sind. Immerhin kann er in so einen Kampf nicht unbewaffnet sein. Hako schaut nach oben zum Mond "Was heute doch für eine schöne nacht ist" sagte er ohne seine Teammitglieder anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDo Nov 15, 2012 12:17 am

Akai ging neben Akira und war natürlich auch mit Fukuda aus Fairy Tail und Kage aus seiner eigenen gilde hier in dieser durch den Mond Schnee weißen Wüste angekommen. Irgendwann hörte man dann Kage sagen "Was heute doch für eine schöne nacht ist" Da hatte er schon gar nicht so unrecht der Mond war Voll man konnte hier alles sehn, Da hier kaum etwas herum stand warf auch kaum etwas einen Schatten. Es war von der Optik her schon irgendwie im Winter. "Ihr solltet von beginn an ernst machen sonst können wir gleich aufgeben." meinte er und sah zu den anderen. Er selbst würde sich zumindest keine Blöße geben, er war aber schon gespannt die Magie von Gin zu sehen bevor er wusste welche es war würde er auch kein Schwert beschwören das würde nur unnötig MP kosten.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDo Nov 15, 2012 2:15 pm

Akira hatte zusammen mit Akai, Hako und Fukuda aus Fairy Tail den Auftrag bekommen, Ginawai Senshi, den Gildenmeister von Violent Pheonix, gefangen zu nehmen. Daraufhin hatten sich die vier auf den Weg zur Wüste Las Noches gemacht, in deren Nähe der Mann das letzte Mal gesehen wurde. Aber um ehrlich zu sein war Aki ziemlich aufgeregt deswegen, auch wusste sie nicht warum sie mit einem so wichtigen Auftrag betraut wurde. Sie hielt zwar schon viel von ihren Fähigkeiten, allerdings war sie sich auch sicher, dass diese nicht ausreichen würden, um einen Gildenmeister zu besiegen, jedenfalls nicht im Alleingang. Akira hatte ja glücklicherweise noch ein paar Jungs im Team, auf die sie sich sicherlich verlassen konnte. Jedoch wollte sie auch nicht bemuttert werden, weil die Kerle sie unterschätzten. Akai wusste jedenfalls, wozu sie fähig war, da sie auch so ein Team waren. Also würde sie sich in solchen Situationen, darauf verlassen, dass er sie auch zum Zug kommen ließ. Gerade meinte er auch noch, dass sie den Kampf von Anfang an ernst angehen sollten, da sie ansonsten gleich aufgeben konnten. Dies war aber allen Anwesenden wohl auch schon so klar. Akira für ihren Teil würde jedenfalls nicht rumspielen, da sie wusste, dass sie hierbei auch durchaus draufgehen könnte. Dies konnte sie sich allerdings nicht erlauben.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDo Nov 15, 2012 6:55 pm

Fukuda ging mit drei anderen Magiern auf Eine Misson den Gildenmeister von Violent Phönix gefangen zu nemmen. Fukuda hatte dabei ein ungutes gefühl denn Er hatte schon Gegen seinem Gildenmeister gekämpf mit zwei anderen Magiern und es wahr eiglich ein Lacher für Reiko. Die Beiden Magier sagten Irgenwas aber Fukuda hörte nicht zu sonder Beobachtete sie nur den er Traute keinen von ihnen den er hatte gerüchte gehört das ihr Gildenmmeister Leute angreift die nicht mehr seine Gegner sind. Fukuda beobachte die Magierin die nicht gerade eine Gefählichen eindruck auf Fukuda machte aber vieleicht bestand ja auch gerade darin die Gefahr. Es wahr eine so helle nacht das man keine einschrenkung hatte das einzige was stört ist der Sand den darauf erschöpft man viel schneller als auf Stein. Er sah zu den Sternen und dachte ich hatte es lieber wen es dunkel währe aber man kan Ja nicht alles Haben . Er legte eine Hand an seine Katana und machte sich auf einen Hinterhalt gefast
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue3100/3100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue4630/5100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDi Nov 20, 2012 6:39 pm

"Vier Stück also ? Und kein Gildenmeister dabei ? Welch lausige Behandlung."
Gin beobachtete seine vier Verfolger nun schon eine Weile. Es wr für ihn vergleichsweise einfach, sich hinter den Sanddünen der Wüste zu verbergen, doch er musste immer einen großen Abstand wahren. Deshalb konnte er gerade mal zuordnen, wer sie waren.
Er kannte sie jedoch alles vier. Seine Spione hatten ihm Akten von ihnen überreicht, bevor man ihm schließlich auf die Schliche gekommen war. Jetzt war Ginawai Senshi, Erbe des großen Hauses der Senshi, nichts weiter als ein Flüchtling. Er war zwar immer noch Gildenmeister, aber was brachte ihm das nun, wo man ihn jagte. Er konnte seine Gilde schlecht auf seiner Flucht befehligen.
Aber das war jetzt einerlei. Viel wichtiger war, dass er hier gerade von vier Berühmtheiten verfolgt wurde. Sie gehörten zu den wenigen B-Rang Magiern, die es im Moment in den verschiedenen Gilden gab.
Akai, Kage und Akira aus Heroic Dragon und Fukuda aus Fairy Tail. Er wusste, dass Akai und Kage stark auf Waffen spezialisiert waren, doch er wusste nicht mehr, was Akira und Fukuda konnten. Er hatte sie als unwichtig empfunden, als er sich die Akten angeschaut hatte. Er hätte erwartet, dass sich Reiko und Zemial an seine Fersen heften würden - nicht das sie ihre kleinen, störenden Anhänger auf einen weit überlegenen Gegner hetzen würden. Er würde die vier nun einen nach dem anderen töten. Vielleicht wäre das Zeichen genug für die werten Gildenmeister, dass sie sich selbst um ihn kümmern mussten, wenn sie ihn besiegt haben wollten.
Niemand verdarb einem God Slayer die Laune, ohne mit der entsprechenden Bestrafung davon zu kommen. Und da weder die werte Herrin der Elementargeister, noch der weißhaarige Take Over-Meister da waren, mussten nun halt ihre untergebenen dran glauben.
Mit einem lockeren Sprung beförderte er sich aus seinem Versteck und landete geradewegs vor den vier Magiern. Zwar stand er in einigen Metern entfernung, doch er war zweifellos nah genug, damit sie ihn erkennen konnten.
"Guten Abend die Herren und die werte Dame. Was führt euch in eine derart leblose Gegend ?, spottete er. Er war bereits auf die Reaktionen gespannt. Ob bereits in den nächsten Augenblicken einer der vier sein Leben lassen würde ?
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue550/550Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (550/550)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDi Nov 20, 2012 8:01 pm

Akai schien diese Aufgabe sehr ernst zu nehmen und sagte auch das sie von Beginn an ernst machen sollten. Er war zwar in der selben Gilde wie Hako jedoch kannte er ihn nicht so gut. Jedoch waren die beiden von ihren Magien sehr ähnlich. Die beiden anderen Teammitglieder schwiegen. "Aufgeben werden wir sowieso nicht." sagte Hako zu ihm. Kurz darauf kam ihr Gegner aus seinen versteck hervor und begrüßte sie spöttisch und fragte nach was sie hier in dieser Gegend zu suchen haben. *Die frage ist doch unnötig* dachte sich Hako den es wahr offensichtlich das ihr Gegner bereits über ihr kommen bescheid wusste. Hako spielte jedoch erstmal mit. "Wir sind reisende die eine Aufgabe bekommen haben. Wie wären ihnen ser verbunden wenn sie uns dabei helfen würden." sagte Hako genauso spöttisch zu ihm. Er lies jedoch seine Verteidigung nicht außer acht und war bereit Angriffe abzuwehren oder enizugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDi Nov 20, 2012 9:44 pm

"Aufgeben werden wir sowieso nicht." meinte Kage zu akai als dieser sagte sie sollen von Anfang an ernst machen. Nun kam ihr Ziel aber schon aus seinem Versteck vor die vier Magier gesprungen und verspottete die vier. "Guten Abend die Herren und die werte Dame. Was führt euch in eine derart leblose Gegend ?" Akais blick wurde darauf kalt, ähnlich als wäre er schon im Kampf Kage meinte nun "Wir sind reisende die eine Aufgabe bekommen haben. Wie wären ihnen sehr verbunden wenn sie uns dabei helfen würden." Akai jedoch hatte andere Probleme so wie er sagte das sie gleich ernst machen sollten, so meinte er es auch obwohl Blindlinks hin den Gegner hinein zu springen vielleicht nicht die schlauste Wahl war wäre es vielleicht ein Guter Anfang um den anderen eine Möglichkeit zu geben ihn von weiter weg zu attackieren. "Akira!" sagte er nu und gab ihr damit quasi Anweisungen, die beiden kannten sich nun ja schon etwas besser und sie dürfte wissen das sie auf der Entfernung angreifen sollte wenn er in den Nahkampf geht auf ihrer Treffergenauigkeit konnte er sich nun ja verlassen. Akai stand noch etwas hinter Kage und hob eine Hand auf einmal erschienen in der Umgebung massenhaft schwerter welche für Akai waren, unter diese Schwerter, die alle irgendwie besonders aussahen aber normaler weise nicht besonders waren hatte er gleich einige seiner besonderen schwerter gemischt, diese waren Eisenmeteor, Explosion und Mel Force als Akai dann direkt auf seinen Gegner zustürmte nahm er sich in der Rechten Eisenmeteor aus dem Boden und mit der linken ein Random Schwert so sprang er auf Gin zu und holte mit dem Random schwert aus um von oben zu zu schlagen, wenn er parrieren würde würde Akai noch mal mit Eisenmeteor hinterher hauen, mit beiden schwertern im angriff würde er mehr kraft besitzen als Gin und für den Fall das er mit seinem Schwert Blockt spielend durch seine verteidigung brechen. Währenddessen sollten die anderen aus der Entfernung attackieren.




(Gin du solltest mal für die Annahme deiner Techniken sorgen sonst darfste ohne kämpfen und davon würde ich abraten)
MP: 125/230

Werte:
Körperkraft 105 +5
Geschwindigkeit 135 +5


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage XxxxBILDxxxx- Infinity Blades #1
Element: ---
Art: Waffen
Rang: C
Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender mehrere Waffen herbei die sich in der umgebung verteilen, die anzahl ist ungenau und variiert meistens, das kampffeld + der Radius von 15 Metern ist jedenfalls mit solcherlei schwerten übersät. Diese Waffen haben keine besonderen effekte und stechen bis zu 20cm tief im Boden, oder in der Wand je nachdem wo sie erschienen sind. sie erscheinen im abstand von 50cm Radius von allem Menschlichem. Sie können nur vom Anwender genutzt werden. Ausser das sie keine besonderen Effekte haben, sind sie gesichert und so kann nur Akai sie führen.
MP Kosten: 25
Preis: Jewel

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage 14958_600238kpk- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword"
Element: Metall
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 Anderen, bereits beschworene Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute und Fähigkeiten der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schweter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Explosion2ly1g- Form 2 - Explosion "The Explosive Sword"
Element: Feuer
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein Schwert mit einer orangen Klinge, diese Waffe besitzt eine Starke klinge welche bei berührung mit einem Ziel eine Explosion auslöst, sie ist zwar recht klein (30cm³) verletzt aber den Gegner mit 150 schaden und den Anwender mit 100 unabhängig vom Körperbau und Magischer Resistenz. Während der Anwender diese Waffe trägt erhällt er folgende Attributboni:
Körperkraft +5
Magische Kraft +5
MP Kosten: 30
Preis: 7500 Jewel

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Melforcegnzit- Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword"
Element: Wind
Art: Waffe, Mobility
Rang: B
Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren, wenn man den Gegner damit trifft kann man Magie aufbringen (Zusatzkosten) um ihn Weg zu stoßen, oder man kann es hinter sich halten und Magie verwenden (Zusatzkosten) um sich schneller zu bewegen, in dem Fall mit einer Geschwindigkeit von +100
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Magische Kraft +10
Reflex +10
MP Kosten: 30 (zusatz 10)
Preis: 15000 Jewel
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyMi Nov 21, 2012 3:49 pm

Wie schon fast vermutet, hatte der Gildenmeister sie schon lange Zeit beobachtet und wagte sich nun aus seinem Versteck. Mit einem Sprung landete er auf gutem Abstand vor den vier jungen Magiern und begann auch sogleich sie zu verspotten. Irgendwie konnte Akira dies allerdings gut nachvollziehen, wäre sie Gildenmeisterin würde sie sich auch nicht von vier mickrigen B-Rang Magiern fürchten. Davon ließ Aki sich jedoch nicht einschüchtern, der Magier konnte mit seiner Berechnung so nämlich auch ziemlich auf die Nase fallen. Schließlich waren auf jeden Fall Akai und Akira ein gutes Team, wie gut sich die anderen Beiden machen würden, würden sie gleich feststellen. Denn anstatt wie Hako auf das Spielchen des Gildenmeisters einzugehen, legte Akai wie angekündigt gleich los. Erst rief er ihren Namen, woraufhin Aki auch schon wusste, was zu tun war und mit ein paar Rückwärtssaltos Distanz zwischen sich und ihren Gegner brachte, da sie Akai so besser unterstützen konnte. Dieser hatte auch so gleich einige Schwerter beschworen, unter denen die Blutmagierin ein paar seiner Spezialschwerter erkannte, sich zwei von ihnen geschnappt und ging mit ihnen sofort auf den Magier los. Akira würde währenddessen dafür sorgen, dass ihr Gegner selbst wenn er es schaffen würde Akais Angriffen zu entkommen, von ihren getroffen wurde. Indem sie ein paar Klauen und Nadeln aus Blut auf den Weg schickte. Sie hoffte nur, dass die anderen beiden Teammitglieder genauso schnell reagieren konnten und sie unterstützten.

MP: 200/220

- Bloody Needles
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender fügt sich an mehreren Stellen kleine Stichwunden zu, aus denen er dann Bluttropfen schießen lässt, die dann wie kleine Nadeln auf den Gegner zu fliegen. Die Nadeln sind für gewöhnlich vier Zentimeter lang und ihre Geschwindigkeit ist gleich der Magischen Kraft x2, während der Schaden gleich der Magischen Kraft x1,5 ist.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Bloody_Claws- Bloody Claws
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender taucht seine Fingerspitzen in sein Blut ein und erschafft dann, mit einer schnellen Handbewegung, fünf blutige Klingen, die geradlinig auf den Gegner zu fliegen. Die Geschwindigkeit, mit der diese Klingen fliegen, ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2 und der Schaden, den sie anrichten, ist gleich der Magischen Kraft x1,5.
MP Kosten: 10
Preis: 7000 Jewel
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyMi Nov 21, 2012 10:34 pm

Vor den Vieren tauche Gin ihr Ziel auf . Er nahm sie wahrscheinlich nicht ein mal Erst . Kage schien ihn auch nicht erst zu nemmen aber Akai und Akira griffen ihn sofort an Fukuda folgte seinen Beispiel und Benuzte Dark Beam schüzte er Akai mit seiner Dark Sphere denn er Wahr ein Nahkämpfer. Fukuda ging dann auch in den Nahkampf. Er Zog sein Anderthalbhänder mit den Er Ginawai attackirte er Wollte Akai unterstützen Fukuda wusste wenig über gin nur das er ein Blitzgodslayer wahr und das er der Gildenmeister von Violent Phönix wahr. Akiras Magie hatte Fukuda noch nie zu gesehen
130/170
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue3100/3100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue4630/5100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyMo Dez 03, 2012 9:03 am

Ziemlich impulsives Grüppchen, welches er da vor sich hatte. Hako erwiderte vorerst nur etwas zu Gins Begrüßung, während die anderen drei sofort in die Offensive übergingen.
Akai beschwor einen ganzen haufen Schwerter und stürmte bereits mit zweien davon auf ihn zu, während Akira und Fukuda aus der Ferne angriffen. Fukudas Strahl war zwar schnell, aber da Gin auf so etwas vorbereitet gewesen war, schaffte er einen Ausweichschritt. Er hatte jedoch nicht mit den ebenso schnellen Angriffen von Akira gerechnet, welche seine linke Schulter und seinen linken Arm noch während seiner Ausweichbewegung trafen. Die Treffer waren ziemlich schmerzhaft, doch noch nicht entscheidend. Sie waren jedoch ausschlaggebend dafür, dass Gin einsah, wie sehr er sie unterschätzt hatte. Vor allem, da Akai, welcher von Fukudas Finsternismagie unterstützt wurde nun nur noch zwei Schritte entfernt war.
Der Gildenmeister legte eine Hand an den Griff seines Schwerts und leitete mit dem Raijin no Shougeki seine God Slayer Blitze in sein Schwert, welche er beim Zusammentreffen mit Akai über dessen Schwert in den Körper des B-Rang Magiers leiten würde.
"Team Bloodmoon, hm ?", sagte Gin leise, als er Mugen hervor zog und gegen Akais Waffe schlug. Genau wie geplant gingen die Blitze auf Akais Schwert über, während dieser mit seiner anderen Waffe ausholte. Doch das hatte Gin bereits erwartet. Warum sollte er sonst auch mit zwei Waffen angreifen.
Aus eben diesem Grund nutzte Gin sein Raijin no Katana, um sich ebenfalls eine zweite Waffe zu erstellen, mit welcher er den Angriff Akais kontern wollte.
Als Akai also gegen sein eigenes Schwert schlug, schlug Gin mit seinen Blitzschwert ebenfalls zu. Dadurch hatte Akai seinen bisherigen Vorteil verloren und war nicht länger in der Lage, Gins Verteidigung zu durchbrechen.
Wenn das Raijin no Shougeki seine Wirkung erzielte, dann würde Gin daraufhin Akai mithilfe seine beiden Waffen zurück stoßen, ein wenig Distanz zwischen sich und seine vier Gegner bringen und abwarten, was sie als nächstes taten.
___________________________________________________________________________

Schaden von Raijin no Shougeki = Magische Kraft(135) x 1,5 = 202,5
Schutz von Dark Sphere = Magische Resistenz von Fukuda(90) x 2 = 180
Durchkommender Schaden = 22,5

MP
500
- 5
- 35
= 460

Verwendete Magie
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue550/550Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (550/550)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyMo Dez 03, 2012 10:26 pm

Akai schien nicht der Typ zu sein der geduldig war und griff Gin an. Akira und Fukuda griffen aus der ferne an. Den Strahl von Fukuda wich er aus. Er wurde jedoch von Akira getroffen die seine linke Schulter und seinen linken Arm traff. Akai war nun dierekt vor Gin und griff diesen an. Den ersten Schlag blockte er ab mit seinem Schwer und den zweiten parrierte er mit einem Schwert welches aus Donner bestand. Es schien so als ob Gin nicht auf Hako achten würde. Nun immerhin hatte er ja auch mit den anderen genug zu tun. Also lief er los und griff Gin an als dieser gerade mit seinen donnerschwert Akai parrierte. Es sah so aus als ob Hako ihm ins gesicht mit seiner schlagen wollte doch in wahrheit kamen aus seine Ärmel waffen raus die Gin Extrem verletzen könnten. Seine linke hand war in die Richtung hinter Gin gezielt worden. Zeit zum ausweichen war da nun wirklich nicht.

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Kuro- Weapon Creator: Anki Kuroenbu (Dance of the Black Weapons)
Element:-
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender streckt seine Arme aus und aus den Ärmel des Anwenders erschaft dann jeweils 100 verschiedene Waffen die auf die Feinde zu fliegen. Je schneller der Anwender seine Arme austreckt desto schneller sind die Waffen. Der Schaden entspricht der Geschwindigkeit der Waffen.
Geschwindigkeit = Geschwindigkeit des Anwenders* 2,5
MP Kosten:50
Preis: 25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDi Dez 04, 2012 4:30 pm

(bitte mal ALLE die das nicht gemacht haben, mindestens die mp im post auflisten wenn welche verbraucht wurden, schaden wer will von offensiven bzw die defensive von defensiv techs auch.)

Ging wich kurz bevor Akai zum Zug kam Fukudas Angriff aus, wurde dabei aber von Akira getroffen, nun kam Akai dran, mit seinem ersten Schwert traf er auf das von Gin und sein zweites Parrierte er mit einem Donnerschwert. Beim kontakt mit dem ersten und realen schwert Gins durchfuhr ein recht schwacher schock Akais Körper, durch Fukudas schutzsphere wurde der angriff Gins glücklicherweise auf ein ungefährliches maß verkleinert. Akai hörte nun etwas von hinten, klingen rascheln und wusste wer da kommen würde, mit einem ziemlichen kraft aufwand stützte er sich so ab das er von seinen schwertern in die luft gehoben wurde, seine beine taten den übrigen teil um ihn wirklich einige meter in die luft zu befördern. grade als er weg war kam Kages Angriff zum vorschein. Akai währenddessen vollzog einen salto in der luft und warf als er hinter Gin und wohl aus seinem blickwinkel war das Random schwert auf ihn. 'Mit Asuna als support wäre es noch einfacher hier, sie könnte meine schwerter mit verwenden...' dachte er sich 'Aber so werd ich wohl mehr speed brauchen.' dachte er sich und beschwor in seiner nun freien Hand Silfarion was seinen speed nochmal um einiges steigerte

MP: 50/230

Werte:
Körperkraft 105
Geschwindigkeit 140 +40 (180)
Magische Kraft 105 -80 (25)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage 3rdformsilfarion07am8- Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword"
Element: Wind
Art: Waffe - Special Support, Mobility
Rang: A
Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 40 gesteigert, im Austausch dafür sinkt die Magische Kraft allerdings um 80. Werde die Zusatz kosten bezahlt kann der Anwender für eine Bewegung nochmals einen Zusatzbonus an Geschwindigkeit von 200 erhalten. Besitzt er keine Reflexe von 140 kann er während dieser einen Bewegung allerdings nicht Ausweichen.
Geschwindigkeit +40
Magische Kraft -80
MP Kosten: 75, Zusatz 25
Preis: 35000
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDo Dez 06, 2012 6:19 pm

Akira war zufrieden, da ihre Nadeln und Klauen aus Blut den Gildenmeister überrascht und an der linken Schulter und am linken Arm verletzt hatten. Dies würden noch nicht die entscheidenden Wunden sein, aber vielleicht würden sie später an Bedeutung gewinnen, wenn der Kampf weiter fortgeschritten war. Als momentane Fernkämpferin blieb Aki allerdings nichts anderes übrig, als erst einmal zu sehen wie Akai sich schlug. Der Junge war gar nicht mal so schlecht, aber er schaffte es nicht, einen ordentlichen Treffer bei dem Gildenmeister zu landen. Es war schon doof, dass Akira ihn nicht auch im Nahkampf unterstützen konnte. Die Magierin besaß zwar definitiv Fähigkeiten in dieser Art des Kampfes, aber im Duell gegen einen Gildenmeister wie Ginawai es war, wäre sie ihm klar unterlegen. Also würde Aki wohl dabei bleiben ihre zwei Nahkämpfer aus der Entfernung zu unterstützen und da bot sich auch schon die nächste Gelegenheit dazu. Es sah so aus, als hätte Hako einen Angriff auf ihren Gegner geplant, weshalb Akai auch schnell Platz machte. Der Gildenmeister könnte den Angriff allerdings möglicherweise noch mit seinem Schwert parieren. Dies würde Akira nun verhinder. Die Blutmagierin fügte sich etwas größere Wunden an den Armen hinzu und formte dann aus dem Blut Ketten. Diese jagte sie in Richtung ihres Gegners selbst, wenn er versuchen würde auszuweichen, würden sie ihn verfolgen. Deshalb war es sicher, dass sie ihn umschlingen würden, wie Akira es plante.

MP: 160/220

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage BloodyChains- Bloody Chains
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei vier lange Ketten in Form von DNA-Strängen aus seinem Blut, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Diese Ketten kann er direkt beim Erschaffen auf seinen Gegner zuschießen und ihn von ihnen verfolgen lassen. Die Geschwindigkeit, mit der die Ketten dies tun, liegt bei 200 und der Schaden, den sie anrichten können, ist 2x der Magischen Kraft des Anwenders. Außerdem können die Ketten den Gegner nicht nur umschlingen, sondern durch ihre spitzen Enden auch festnageln. So kann man den Gegner bis zu maximal drei Posts festhalten. Dieser kann sich mit einer Körperkraft von mindestens 130 allerdings auch schon eher losreißen.
MP Kosten: 40 für ersten Einsatz und 40 für längeres Festhalten
Preis: 15.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptySo Dez 09, 2012 5:21 pm

Fukudas zauber hatte nicht getroffen aber dafür der von Akira und es schien so das es schmerzhaft wäre Kage bereitete einen Seiner Angriffe vor der wahrscheinlich treffen wird den Akai verdeckte Kage und Akira griff ihn auch noch an . Fukuda beschloss hinter Gin jezt sein Dark Impcat einschlagen zu lassen. damit er noch mehr abgelenkt war. Fukuda Zog nun Sein Schwert und griff Gin damit an. Das wird bald zu viel für ihn werden er kann sich nicht auf alles konzentrieren dachte Fukuda während er Auf Ginś Kopf schlug. Warum sie genau mit Gin kämpften wahr Fukuda nicht klar er hatte nur die Anweisung bekommen
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue3100/3100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue4630/5100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyMi Dez 12, 2012 4:45 pm

Diese vier arbeiteten besser im Team, als Gin erwartet hätte. Akira und Akai waren zwar ein eingespieltes Team, doch Hako und Fukuda gehörten ja eher weniger dazu. Trotzdem arbeiteten sie außergewöhnlich gut zusammen. Und damit machten sie Gin mehr Ärger, als gut war.
Als nun vier Ketten aus Blut, eine Masse aus finsterer Magie, welche er allerdings noch nicht einmal bemerkt hatte, und ein Haufen Waffen auf ihn zu kamen, musste Gin schnell handeln, um Unverletzt daraus hervor zu gehen. Er war zwar gleichzeitig mit Akais kurzzeitigem Rückzug nach hinten gesprungen, doch die Waffen, die von Hako aus auf ihn zu kamen, waren doch zu schnell um rechtzeitig auszuweichen.
Jetzt war es also so weit, dass er sich wirklich ins Zeug legte. Und das wollte er den vieren auch eindeutig signalisieren.
Um das zu vollbringen, nutzte Gin nun den Zauber "Präsenz zeigen", um den vieren mitzuteilen, wie mächtig er war. Er nutzte jedoch lediglich 75% seiner Kraft um sie vorzuführen.
Gleichzeitig damit warf er sein Blitzschwert, welches er mit dem Raijin no Katana erschaffen hatte in Richtung Akira und lud seine dadurch frei gewordene Hand elektrisch auf. Nur knapp verfehlte ihn dabei die Waffe, die Akai nach ihm geworfen hatte. Sie blieb im Sand vor Gins Füßen stecken.
Nun erreichten ihn die Waffen, die Hako auf ihn abgefeuert hatte. Schnell streckte Ginawai seine Hand aus und nutzte sein Raijin no Fusegu Shushou, um den Angriff abzuwehren. Es gelang.
Sogleich lud Gin seinen Arm erneut auf. Die Person, die ihm am nächsten war, war Hako, wodurch bestimmt wurde, dass er sein Ziel war. Vorher musste er sich jedoch noch um die nervigen Ketten kümmern.
Dazu holte er nun auch noch tief Luft. Er vermutete, dass die vier bereits wussten, was auf sie zu kam.
"Raijin no Dougou !"
Gins Zauber war jedoch nicht die mächtige Version, die er beherrschte. Er nutzte die sparsame Variante, die jedoch natürlich auch nicht so mächtig war. Trotzdem war es ein gefährlicher Strahl aus schwarzen Blitzen, welchen er nun gegen Akiras Ketten feuerte.
Auf das Ergebnis achtete er nicht, da er nun mit seiner freien Hand in Richtung Hako schlug und sein Raijin no Amatsu Shioki entfesselte, welches mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf ihn zu raste. Ein direkter Treffer würde fatale Folgen haben und ausweichen konnte Hako bei einer derartigen Geschwindigkeit wohl kaum.
Dann ertönte ein Knall, als direkt hinter Gin der Dark Impact von Fukuda aufschlug. Der Gildenmeister musste zwar keinen Volltreffer einstecken, wurde jedoch trotzdem recht stark erwischt. Er spürte, wie der Angriff ihm einige nicht sonderlich störende Verletzungen zufügte, doch spürte er auch, wie die Haut an seiner Stirn und der Seite seines Kopfes aufriss und das Blut anfing über sein Gesicht zu laufen. DAS war durchaus störend.
Dann trafen ihn schließlich noch Akiras Bloody Chains, welche jedoch stark geschwächt waren. Eigentlich hatte er nicht gedacht, dass sie sein Raijin no Dougou durchbrachen, doch so schwach wie sie im Moment waren, würde es nur geringe Mühen benötigen sich zu befreien. Nichts desto trotz war er nun angreifbarer als je zuvor in diesem Kampf.
___________________________________________________________________________

Hakos Anki Kuroenbu
Schaden = Geschwindigkeit(120) x 2,5 = 300
trifft auf
Gins Raijin no Fusegu Shushou
Verteidigung = Magische Resistenz(105) x 3 = 315
Angriff wird vollständig abgewehrt

Gins Raijin no Dougou
Schaden = Magische Stärke() x 1,5 = 202,5
trifft auf
Akiras Bloody Chains
Schaden = Magische Kraft(120) x 2 = 240
Ketten kommen stark geschwächt durch und haben noch 37,5 verbleibende Angriffskraft

Raijin no Amatsu Shioki
Schaden = Magische Kraft(135) x 3 = 405
Geschwindigkeit = Magische Kraft(135) x 2,5 = 337,5

Genutzte Zauber
Spoiler:


MP 460
- 60 (Raijin no Fusegu Shushou)
- 20 (Raijin no Dougou --- C-Rang)
- 80 (Raijin no Amatsu Shioki)
= 300 MP verbleibend
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue550/550Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (550/550)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDo Dez 13, 2012 11:59 pm

Hako merkte das Gin nun ernst machen wollte als er zeigte wie Stark er ist mittels seines Zauber. Hako war es aber egal denn es würde ihm nur mehr spaß machen. Er warf sein Blitzschert in Akiras Richtung und lud seine Hand auf. Nur knapp konnte er Akais waffe ausweichen. Hakos Waffen Angriffe blockte er mit elektrischen Strom ab. Er benutzte einen Donnerschrei aus um Akira anzugreifen. Dann schlug er mit seiner freien hand gegen Hako die er voher wieder aufgeladen hatte. Ausweichen konnte Hako nicht und seine Technik wieder einsetzen. Immerhin würde der Angriff ihm am ende dennoch treffen da seine Waffen die elekzitrität dierekt zu ihm leiten würde. Hako wurde also getroffen und flog nun einige Meter und landete auf den Sand. Der Schaden war hart für Hako und er merkte das seine Bewegungen betäubt waren. Jedoch erschuf er einen Recuverbogen (173cm) mit pfeile und Zielte mit einem Pfeil auf Gins Brust und schoss diesen in einem sehr treffsicheren Zeitpunkt ab.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyFr Dez 14, 2012 1:01 am

Akais kleiner Angriff verfehlte leider seinen Gegner und er landete hinter diesem wo er dann einpaar Saltos nach hinten machte und Silfarion in Eisenmeteor einklinkte, nun flitzte er kurz umher und sammelte Mel Force und Exlposion wieder ein, Mel Force klinkte er direkt in Eisenmeteor ein. nun gab ihm seine 4 Schwerter kombination im großen und ganzen einen ziemlichen Power Boost auf seine normalen werte. Jetzt war Akai für einen gescheiten Nahkampf bereit. Die Präsenz Zeigen zuvor die Gin eingesetzt hatte machte ihm nichts. er merkte Zwar die Kraft seines Gegners doch richtete das bei Akai genau das Gegenteil an was geplant war, statt ihn zu demoralisieren wurde Akai nur noch heißer auf diesen Kampf. 'Ich muss jetzt auf mein Mana achten, der kampf hat zwar erst angefangen aber wenn ich noch mehr verbrauche bin ich weg vom Fenster...' dachte er sich bevor er auf seinen Gegner zuraste, dafür benutzte er jetzt Mel Force' zusatz Effekt wodurch er mit einer um 100 erhöhten geschwindigkeit von 280 auf Gin zuraste, mit seiner Eisenmeteor Kombination schlug er direkt mit einem Uppercut zu als er vor ihm stand. mit Explosion würde er im Schatten von Eisenmeteor nachziehen, dies könnte er wenn Gin leicht ausweicht nachkorregieren um ihn dann zu erwischen auch wenn er sich selbst schaden zufügen würde.




MP: -10= 40/230

Werte:
Körperkraft 105+5(110)
Geschwindigkeit 180
Magische Kraft 25+5+10 (40)
Reflex 125+10(135)
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDo Dez 27, 2012 4:02 pm

Wie erwartet, schlug sich der Gildenmeister äußerst gut und konnte fast all ihre Angriffe parieren. Akira hatte zwar schon damit gerechnet, dass er gut war, aber dass er so gut war, hatte sie dann doch nicht gedacht. Zumal seine Technik, welche die Jungs kaum interessierte, sie sehr einschüchterte. Als sie sah wie stark er wirklich war, bleib Aki kurzzeitig wie erstarrt stehen. Hatten sie wirklich eine Chance gegen ihn? Warum hatte man sie geschickt? Warum kümmerten sich die anderen Gildenmeister nicht selbst um ihn? Solche Fragen plagte die Magierin, sodass sie erst zu spät merkte, dass der junge Mann einen Angriff auf sie gestartet hatte. Er hatte sein Blitzschwert in ihre Richtung geworfen und da Akira zu sehr von seiner Kraft abgelenkt gewesen war, hatte sie nun nicht mehr genug Zeit auszuweichen. Das einzige was sie noch tun konnte, war ihre Haut mit einer dünnen Blutschicht zu überziehen, sodass das Schwert seine paralysierende Wirkung nicht erzielen konnte. Allerdings war dies nur ein Glücksfall gewesen. Aki sollte ein solcher Fehler nicht noch einmal passieren, sonst wäre sie dran. Während Hako und Akai den Gildenmeister nun weiter attackierten, hielt Akira sich erst mal zurück. Dabei konnte sie die Jungs nicht gut unterstützen und da sie nicht sicher war, was der Feind als nächstes tun würde, würde sie nicht riskieren vielleicht ihre Leute bei einem Angriff aus der Ferne zu treffen.

MP: 155/220

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage 640px-Fists_of_Blood- Bloody Skin
Element: ---
Art: Defensiv/Support
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik streicht der Anwender etwas von seinem Blut auf seine Haut und verhärtet dieses dann. Dadurch erhöht sich die Verteidigung des Anwenders, indem sie Schaden in Höhe der magischen Resistenz x2 negiert. Allerdings kann diese Technik auch unterstützend wirken, wenn der Magier z.B. das Blut über seine Faust verteilt und es dann aushärten lässt, wodurch die Körperkraft +5 erhöht werden würde.
MP Kosten: 15 für ersten Einsatz und 5 für jeden darauffolgenden Post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptySo Dez 30, 2012 3:33 am

Fukudas angriff und auch Akiras angriff trafen Gin. Fukudas angriff bewirkte das Gin Blut über das gesicht lief und Akiras verlangsamten ihn. Kage zielte mit einen Bogen auf Gin und Fukuda sah das und wollt Gin irgenwie ablenken Also benuzte er Dark Fear und darauf auch sein Dark Field und alles Wurde Dunkle. Selbst Fukuda könnte nichts mehr sehen und wenn keiner einen Nacht sicht zauber hatte dann konnte niemand was sehen auf die Ungefähre Position von Gin Feuerte Fukuda noch sein Dark Impact aber er wusste weder wo sich Gin noch jemand seiner verbündeten befand verdammt ich hab nur noch einen Zauber und dann habe ich kein Man Mehr

Spoiler:
115-105=10
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue3100/3100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue4630/5100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptySo Dez 30, 2012 10:07 pm

So langsam strengten seine Gegner sich richtig an, so wie es aussah. Gin konnte garnicht auf alles gleichzeitig reagieren.
Während er mit ein wenig Aufwand die Blutketten zerstörte, die ihn gefesselt hatten, hatte Hako bereits einen Pfeil auf ihn abgeschossen und Akai stürmte auf ihn zu - und das mit einer ungeahnten Geschwindigkeit. Gin konnte gar nicht ausweichen, sondern lediglich Mugen zur Verteidigung nutzen.
Er schaffte es gerade noch Akais Eisenmeteor abzuwehren. Ein Grinsen zog sich über das Gesicht des Gildenmeisters - dieses verschwand jedoch wieder, als sein Blick auf Explosion fiel.
"Du hast dir deine Berühmtheit wirklich verdient, Akai Tsuki.", stieß Gin hervor, während er sein Schwert ein wenig drehte, wodurch es gegen Explosion prallte.
Die Wirkung des kurzen Schwerts war garnicht mal schlecht. Die Explosion war so heftig, dass Gin durch die Luft geschleudert wurde, während gleichzeitig urplötzlich alles Dunkel wurde. Der Freiflug war garnicht mal so schlecht, da er so aus der Bahn von Hakos Pfeil geschleudert wurde, doch spürte Gin die Schmerzen der Explosion im ganzen Körper. Und die Dunkelheit gefiel ihm garnicht.
Als Gin wieder landete, ertönte ein Knall, der ihm nur zu bekannt vor kam. Erneut Fukudas Dark Impact - zumindest schien es so.
Nun fiel Gin erst auf, dass die Dunkelheit gerade doch nicht so schlecht war, dadurch konnte er wenigstens kurz durchatmen und zu seinen Gegnern sprechen. Dabei machte er jedoch zwischen den Sätzen immer wieder kurze Pausen und marschierte durch die Gegend, damit ihn niemand so leicht an seiner Stimme finden konnte. Durch den Sand waren seine Schritte beinahe unhörbar, solange seine Stimme nicht ertönte. Ertönte sie, waren die Schritte vollkommen unmöglich zu verfolgen.
"Ich hatte euch vier Unterschätzt, das muss ich zugeben. Ihr seid wirklich ein paar anständige Gegner. Aber ihr solltet langsam beginnen euch sorgen zu machen. Zemial und Reiko hätten lieber persönlich kommen sollen, als ihre Helfer in den Tod zu schicken. Denn etwas anderes erwartet euch nicht."
Mit diesen Worten erhöhte er nun die gezeigte Kraft durch seinen Zauber "Präsenz zeigen" auf die vollen 100%, was einen noch bleibenderen Eindruck hinterlassen sollte.
"Aber was denke ich auch von Zemial und Reiko !?", fing Gin nun mit eindeutig aufgebrachter Stimme fort.
"Die beiden haben doch schon seit der Zeit von Arashi Sora meine Gilde nicht mehr leiden können ! Vorurteile mir und meinen Leuten gegenüber haben sie geblendet ! Sie dachten, nur weil ich der Nachfolger einer Kriminellen bin, bin ich nicht besser ! Aber ich finde, jeder hat sich ein Leben ohne Vorurteile verdient, oder nicht !? Ich habe lediglich versucht, Violent Phoenix auf die rechte Bahn zu bringen und sie zu einer angesehenen Gilde zu machen ! Und seht, was daraus geworden ist ! Aufgrund der Vorurteile von ein paar bedeutenden Personen steht meine Gilde ohne einen Meister da, welcher sie in dieser Krisenzeit führt, und ich selbst werde von den Auftragsmördern eben jener verfolgt und attackiert, die mich erst in den Untergang getrieben haben ! Und alles nur wegen ein paar dummer Vorurteil !!!"
Nach diesen Worten beruhigte Gin sich erst ein Weile, bevor er schließlich fortfuhr.
"Denkt einmal nach und sagt mir, ist es euch nicht teilweise ähnlich ergangen. Fukuda Yoshitoki, Du hast deine Familie und deinen Lehrmeister verloren, so wie ich meine Gilde. Akai Tsuki, Du wurdest vor einigen Jahren vertrieben, weil deine Heimat überfallen wurde. Mir geht es nicht anders. Hako, Du suchst laut den Informationen die ich über die habe nach deinen Freunden, welche Du vor langer Zeit verloren hast. Und Akira, auch Du hast ähnliches durchgemacht. Deine Geschwister sind ums Leben gekommen, als du noch ein Kind warst. Geht es einem von euch vieren also anders als mir ? Nein, wir sitzen im selben Boot, und im Gegensatz zu euren Vorgesetzten, würde ich euch bei der Erfüllung eurer Ziele helfen, wenn ihr mir nur helft, Reikos und Zemials Versuche mich zu töten oder zu fangen zu verhindern. Wieso versucht ihr mich also zu eliminieren ? Weil Zemial und Reiko es sagten ? Geht einen Augenblick in euch und denkt einmal über die beiden nach. Vor allem über den ach so tollen Zemial Kaizeruryuu. Haltet ihr wirklich so viel von den beiden ? Genug, um euch in den Kampf gegen einen überlegenen Gegner zu stürzen, der am liebsten gar nicht gegen euch Kämpfen, sondern nur sein Leben weiter leben würde ?"
Nach diesem langen Monolog sammelte Gin nun seine Kraft, um im Notfall für einen Angriff oder Verteidigungsmaßnahmen bereit zu sein. Seine Lungen waren gefüllt mit seiner Magie und sein linker Arm war ebenfalls bereit, einen neuen Zauber abzugeben, sollte er mitbekommen, dass ihn jemand angriff. Trotz seiner Rede lockerte er den Zauber "Präsenz zeigen" keinen Augenblick.
Er hoffte, dass als dies zusammen einen Eindruck auf die vier hinterlassen würde, welcher ihm in seinem Kampf von Nutzen sein konnte. Er vermutete aufgrund einiger Berichte aus der Vergangenheit, dass Fukuda ein wenig Paranoid war, weshalb es gut möglich war, dass er niemandem der Anwesenden und auch nicht den beiden genannten Gildenmeistern traute. Vielleicht konnte Gin ihn also dazu bewegen sich aus dem Kampf zu entfernen oder sogar die Seite zu wechseln. Zudem hatte der Gildenmeister gemerkt, dass Akira unsicher und ängstlich auf "Präsenz zeigen" reagiert hatte. Wenn Gin also nun anbot, sie am Leben zu lassen, wenn sie sich zurück zogen, würde sie vielleicht mit sich reden lassen.
Akai und Hako hingegen waren schon härter zu überzeugen ...
______________________________________________________________________________

Ich weiß, nicht gerade der Actionreichste Post, aber wer sagt, dass in der Arena nur hirnlos gemetzelt wird
Wieso krieg ich solche Posts eigentlich sonst nicht hin ? O_o
Und nochmal meine Frage aus dem Erfolge-Thread. Krieg ich für das hier in der Arena eigentlich auch den Erfolg "E-Battler" ?


Nebenbei:

Schaden durch Explosion = Gin 150 und Akai 100 ! Na endlich hat Akai auch ein wenig Schaden kassiert !
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue550/550Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (550/550)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptySo Dez 30, 2012 11:03 pm

Hako konnte mit seinem Pfeil Gin leider nicht treffen da dieser in die Luft geschleudert wurde. Er konnte von seiner Position aus auch nicht viel erkennen was eigentlich passierte und merkte nur noch das ihr Gegner aufeinmal weg war. Jedoch sprach er zu ihnen. Er sagte das er Violent Phoenix eigentlich auf den rechten weg bringen wollte. Er sagte auch das er eigentlich genauso wie sie sind. Auch zählte er die Errinerrungen der einzelnen Personen auf. Da stellte sich Hako die frage wer Gin eigentlich war. Woher hatte er die ganze Informationen? Hako hatte dies noch niemanden erzählt woher wusste er das Hako seine Freund verloren hatte. "Ich weis nicht wie sie an meine Vergangenheit rangekommen sind jedoch muss ich sie leider entäuschen. Ich halte nicht viel von Zemial. Auch hege ich keine Vorurteile gegen sie. Doch sagt mir mein instinkt das ich ihnen nicht vertrauen sollte. Und ich werde meine Freunde selbst wieder finden koste es was es wolle!" Hako lies sich nciht einschüchtern auch wenn er sehr stark verletzt war und immer noch am bodenlag. Er hielt weiterhin die Augen nach dem Gildenmeister offen um rechtzeitig ausweichen zu können falls gin ihn angreift.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyMo Dez 31, 2012 12:45 am

(@Gin du kriegst die erfolge der kämpfe aus der arena ja, aber post erfolge wie 1000 wörter nicht, auch rpg relevante sachen nicht da die Arena OFF RPG is, da ingame aber wenig gekämpft wird sind solche kampfsachen erlaubt^^)

Akais hieb mit eisenmeteor-Combi traf seinen gegner nicht da er ihn blockte, doch Explosion regelte den REst, trotz des blocks wurde er von der Explosion getroffen, ähnlich wie Akai aber da er das gewohnt war fühlt er den schmerz nicht so wie die ersten male, das war aber nicht unbedingt besser da ihn das über seinen Schaden hinweg täuschte. Nun wurde es auf Schlag Finster, Fukudas werk, ncht nur das akai bemerkte auch wie seine schnelligkeit eingeschrenkt wurde '... hm ich denke mal Gin sieht genau so wenig. Gut für mich... Sense!!!' dachte Akai und Aktivierte seine Spürsinne, den Geruchssinn eines Wolfes und das gehör einer Fledermaus, die anderen würden davon jedoch nichts mitbekommen da es ja keine geräusche von sich gab sowas zu aktivieren. Dann auf einmal begann sein Gegner zu sprechen nach den ersten paar sätzen aktivierte er auf 100% sein Präsenz zeigen, Akai stoppte bei seiner Bewegung kurz die Kraft eines Gildenmeisters, er begann zu Zittern, konnte die schwerter kaum ruhig halten, alles aber nicht vor angst, im gegenteil er war Heiß auf einen Kampf mit ihm auf voller kraft was ihn so zucken ließ was das Adrenalin was durch seinen Körper strömte. Nun bemerkte Akai das er ja selbst Geräusche fabrizierte wenn er sich über den sandigen Boden bewegte. Da blieb nur eins 'Swordwings' Als er ihn dann ansprach antwortete er jedoch noch aus reiner höflichkeit mit "Ich hab mit meiner Vergangenheit abgeschlossen, und ich will dich Tod sehn weil ich dich tod sehn will. Und von Zem halte ich nichts." danach machte er sich klammheimlich auf den weg in die luft ohne auch nur die geringsten geräusche zu verursachen die man mit einem Gehört hören konnte welches Gin und den anderen möglich war, er verschwand in die luft so gute 10-15m über Gin und nahm sich kurz zeit um Ravelt zu beschwören, er packte Silfarion und Mel force wieder aus Eisenmeteor aus und in Ravelt rein, gleiches tat er mit Explosion so hatte er in der linken nun Ravelt und in der rechten Eisenmeteor, das entfernte in Ravelt die möglichkeiten des Zusatzes von Silfarion und Mel Force sowie den effekt der Explosion von Explosion. das kostete ihn allerdings nochmal 30 MP zusätzlich rief er noch Gravity Core und tat dieses auch in Ravelt was nochmal 10 MP kostete. Im stummen sturzflug ging es nun hinunter zu Gin, er nahm seinen geruch wahr und konnte ihn atmen hören er würde 110% keinen fehler machen, das war dank seiner beiden zauber garnicht möglich, mit den schwertern im anschlag flog er herab und holte aus um ihn, ohne vorher zu stoppen mit beiden schwertern zwei zu teilen, gezielt hatte er auf seinen Kopf und kommen würde er von hinten, für akai bestand die wahrscheinlichkeit vorbei zu schlagen fast bei 0, er war nicht zu hören. Da der wind hier das kleine surren seiner flügel im wind übertönte und dank Fukuda konnte man ihn nicht sehen. Wenn Gin das passieren oder ausweichen konnte war Akai sehr gespannt zu sehen wie.




da ich mir was besorgt hatte an MP und Rang aufstieg hatte wirkt sich das auch direkt hierauf aus^^:
MP: -115 = 15/320



Werte:
Durchhaltevermögen: 100
Körperkraft: 115 (Gravity Core +10 =125)
Körperbau: 90
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 45 (Gravity Core +10 =55)
Magische Resistenz: 90 (70 dank Fuku)
Schnelligkeit: 185 (165 dank Fuku) (Swordwings +5 =170)
Reflex: 140 (Swordwings +5 =145)
Wille: 110

Aktive Schwerter
linke Hand: Ravelt (Explosion + Silfarion + Mel Force + Gravity Core)
rechte Hand: Eisenmeteor

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Xxxxxxxxxxxxxxxxx- Sense Magic: Wolfs Geruchssinn
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erhöht seinen Geruchssinn so weit das er einem Wolfs Geruchssinn gleicht. so kann er Seine Umgebung anhand ihres Geruchs wahrnehmen, und auch fremde Gerüche in der Umgebung vernehmen, ein Anschleichender Gegner wird damit sofort enttarnt. Getoppt wird dieser Geruchssinn nur noch von der Technik Aal Geruchssinn (Das Tier mit dem besten Geruchssinn).
MP Kosten: 5 MP pro Post
Preis: 5000 Jewel

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Xxxxxxxxxxxxxxxxx- Sense Magic: Fledermaus Gehör
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender verbessert sein Gehör das es einer Fledermaus gleicht. Nun kann er sogar Klänge von 20-80 Kilohertz hören. Das Menschliche gehört kann normalerweise nichts über 20 Kilohertz wahrnehmen. Das verbessert natürlich auch das gehört bei Frequenzen von unter 20 Kilohertz, man kann selbst jemanden hören der atmet oder auf dem lautlosesten material das es gibt schleicht. Beim Training bekommt man jedoch schnell Kopfschmerzen da man die ganzen töne nicht gewohnt ist. Die einzige Erweiterung dieser Technik wäre Gedanken von menschen zu hören wie es Cobra konnte.
MP Kosten: 5 MP pro Post
Preis: 5000 Jewel

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Vlcsnap-2012-10-25-23hdj3z- Swordwings
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender beschwört hierbei 2 Klingenflügel an seinem Rücken, diese sind via einer Halterung mit seinen Schulterplatten verbunden, sofern sie nicht mit Gewalt abgerissen werden nimmt der Anwender keinen schaden durch sie. Durch etwas Übung und Bewegung sowie Zufluss von magischer Energie kann der Anwender sie bewegen und mit ihnen fliegen, in der Luft Geschwindigkeit und Reflexe +5. Zudem kann der Anwender schwerter in ihnen lagern, jeder flügel hat einen Lagerplatz für je 2 Schwerter. Die dort gelagerten Schwerter geben dem Anwender keine Bonie.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Ravelt1xj1d- Form 10 - Ravelt "The Holy (World) Sword"
Element: ---
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ravelt ist die Letzte Form Waffe von Rave, sie steigert selbstständig keine Attribute hat aber die Fähigkeit alle anderen Form Waffen in sich zu vereinen. Ravelt selbst ist Stumpf so scharf es auch aussehen mag, das heißt das es am Gegner keinerlei Schnittwunden verursacht sondern lediglich Prellungen. Es erhält die Elemente jeder Form Waffe die in es vereint wurde und ist in der Lage Techniken zu verwenden die nur diese benutzen konnten. Die Attribute der Form Waffen die in es vereint wurden bleiben erhalten, jedoch gehen die anderen Effekte, wie den Zusatzschaden von Explosion usw. und natürlich auch die "Zusätze" verloren.
Jedes mal wenn eine Waffe in Ravelt vereint wird muss der Anwender 10 MP bezahlen
Das vereinigen von mehreren Waffen benötigt größere Rohe Körperkraft (Körperkraft ohne Magische Boni)
ab 4: mindestens 95 Körperkraft
ab 5: mindestens 100 Körperkraft
ab 6: mindestens 105 Körperkraft
ab 7: mindestens 110 Körperkraft
ab 8: mindestens 115 Körperkraft
ab 9: mindestens 120 Körperkraft
MP Kosten: 30
Preis: 5000

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Gravitycorewgoa5- Form 7 - Gravity Core "The Gravity Blade"
Element: Finsternis
Art: Waffe
Rang: B
Beschreibung: Dieses große Breitschwert wiegt etwa 5kg. Für die Fähigkeit dieser Waffe spielt ihr Gewicht eine große Rolle, die Fähigkeit dieser Waffe erlaubt es ihr Gewicht zu steigern. Dies geht bis zum 10-Fachen. Durch das höhere Gewicht wird es für den Anwender auch schwerer die Waffe zu halten, allerdings kann man das auf diverse weisen für seinen eigenen Vorteil nutzen, das erhöhte Gewicht macht Angriffe von Oben kräftiger.
Attribute die beim Tragen erhöht werden:
Körperkraft +10
Magische Kraft +10
MP Kosten: 30
Preis: Weinachtsgeschenk
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDo Jan 03, 2013 12:55 pm

Akira sah gerade noch wie Akai den Gildenmeister dank Explosion wegschleudern konnte, ehe eine tiefschwarze Dunkelheit sie alle umhüllte - wahrscheinlich das Werk der Fairy Tail Magiers. Ihr Gegner schien diese Situation als eine Art Verschnaufpause ausnutzen zu wollen, wenn gleich er auch ein paar Worte an sie richtete. Gleichzeitig benutzte er wieder diese angsteinflößende Technik, dieses Mal zeigte er ihnen allerdings ihre ganze Kraft. Natürlich wirkte sie auch jetzt wieder auf Akira und dieses Mal nur umso mehr, da die Finsternis auch noch einen Teil dazu beitrug. Ängstlich sackte die Blutmagierin zusammen auf ihre Knie. Noch nie hatte sie gegen einen so starken Gegner kämpfen müssen, weshalb sie begann an sich und ihren Fähigkeiten zu zweifeln. Auch war Aki nicht mehr von der Entscheidung Zemials überzeugt. Er hätte nicht nur sie losschicken, sondern auch selbst mitkommen sollen. Diese Meinung, die sich die Magierin gerade von ihrem Gildenmeister bildete, wurde nur noch verstärkt durch die Worte des Meisters von Violent Pheonix. Seine Worte brachten Akira immer mehr zum grübeln und zweifeln, daran, ob sie hier wirklich das richtige Taten. Außerdem erwähnte der junge Mann auch noch, dass sie alle etwas gemeinsam hatten und zählte dann auf, was in der Vergangenheit jedes Einzelnen passiert war. Es beunruhigte Aki, dass er so viel über sie wusste, auch konnte sie sich nicht damit anfreunden, dass er Shana und Raiga mit ins Spiel gebracht hatte. Trotzdem war sie so eingeschüchtert, dass sie nicht genau wusste, was sie tun sollte. Die Magierin war sich unschlüssig, ob sie wirklich das richtige taten. Allerdings wollte sie sich auch nicht mit ihrer Meinung gegen die Anderen stellen, Hako hatte sich schließlich schon dazu geäußert und gemeint, dass er dem Gildenmeister nicht vertrauen würde. Akai würde sicherlich auch gerade einen Plan aushecken, wie er ihren Gegner nun am besten aus dem Hinterhalt angriff. Aki jedoch wusste überhaupt nicht mehr, was richtig und was falsch war. Eins war allerdings klar, sie würde nicht ihre Kameraden im Stich lassen, wenn diese der Meinung waren, dass es richtig war, weiterzukämpfen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue0/0Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue1000/1000Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptyDo Jan 03, 2013 6:48 pm

Als alles dunkel wurde fing Gin an zu reden und wollte Gin alle dazu bringen mit dem Kämpfen aufzuhören. Er sprach jeden Einzelnen an bei Fukuda sprach er den Tot seiner Eltern an und dann Noch seines lehrmeisters. Woher weiß er das? es wissen zwar einige das mit den Eltern aber ich habe noch keinen etwas von ihm erzählt woher weiß er das ? Es Gibt nur einige Möglichkeit es herauszufinden er benuzte seine Dark Vision damit Gin wirklich der einzige war der Nichts sehen konnte. Gin zeigte jetzt seine volle macht mit seiner Aura aber das interessierte Fukuda wenig Wie hat der Alte gesagt ? : Die Angst ist im Kampf dein Größter Gegner du willst wissen warum ich das hier mache ? Das ist ein Auftrag und ich sollte Reiko dankbar sein das sie mir den Auftrag gegeben hatt den Du weist sachen über mich die nur Jemand wissen kann der etwas mit meiner vergangenheit zu tun hatte Er sah wie Akai wie er Auf Gin zu stürtme und Fukuda rief Lass ihn bitte am leben ich muss ihn noch einige Fragen stellen ! er hoffte Akai würde sich das zu Herzen nemen

durchen shop noch mal +70-5=75

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue3100/3100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Left_bar_bleue4630/5100Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage EmptySo Jan 06, 2013 3:23 pm

Wirklich enttäuschend. Nicht nur, dass Fukuda und Hako seine Worte so abwiesen, nein, Akai sagte sogar, dass er ihn einfach nur töten wollte, weil er ihn tot sehen wollte. Simple Worte, die eindeutig klar machten, warum der Schwertkämpfer in diesem Kampf war.
Das Akira nicht antwortete, war für ihn im Moment nebensächlich. Entweder sie kämpfte weiter gegen ihn oder nicht, das störte jetzt nicht weiter. Trotzdem wollte er ihr das Gefühl vermitteln, er würde ihre Reaktion - oder eher fehlende Reaktion - berücksichtigen.
"Schade, ich wollte eigentlich nicht darauf zurück greifen. Aber wenn ihr so stur seid, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Ich muss dem ein Ende machen. Akai, Fukuda, Hako, es tut mir leid, aber eure Leben werden hier und heute Enden."
Mit diesen Worten packte Gin nun Mugen fest mit seiner rechten und die Schwertscheide mit seiner linken Hand. Ein Blitz verband die beiden urplötzlich, als er sein Raijin no Nigentou verwendete. Daraufhin leitete er elektrischen Strom durch seinen Körper. Eine so enorme Menge, dass er gleich zwei Zauber gleichzeitig damit aktivierte. Zum einen sein Raijin no Kagesochi, mit welchem er gleich einen enorm schnellen Sprint durchführen würde und zum anderen legte sich die dünne, elektrische Aura des Raijin no Chisoku um seinen Körper, was ihn verschnellerte. Sein Blick war in die Richtung gewandt, aus welcher Fukudas Stimme ertönt war. Genau dort war sein Ziel, der Urheber dieser unnatürlichen Dunkelheit.
Nun nutzte er seinen Mobility-Typ-Zauber, um sich direkt zu Fukuda zu bringen, doch dabei spürte er, wie sein Rücken urplötzlich von oben nach unten aufgeschlitzt wurde. Ein extremer Schmerz durchzog seinen ganzen Körper, doch er hatte Glück, dass er sich bewegt hatte. Ansonsten wäre er jetzt mindestens in zwei geteilt. Dieser verdammte Akai, wie hatte er ihn finden und dann auch noch von oben attackieren können ?
Dafür hörte er Fukuda etwas rufen. Ein großer Fehler, da Gin nun wusste, dass er sich nicht von der Stelle gerührt hatte.
Trotz der Schmerzen brachte ihn sein Raijin no Kagesochi direkt zu Fukuda, welcher ihn bei dieser enormen Geschwindigkeit sicherlich nicht kommen sehen hatte. Dabei hatte Gin bereits sein Schwert und seine Schwertscheide geworfen und mit dem Blitz, welcher sie verband, so gelenkt, dass die Klinge Mugens und die Blitzklinge der Scheide auf Fukudas Rücken deuteten. In der Lunge hatte Gin eine große Menge seiner Blitze gesammelt um sein Raijin no Dougou zu verwenden. Da Fukuda nun von Gins Blitzen ein wenig beleuchtet wurde, wodurch der Gildenmeister nun jede Bewegung sehen konnte, dürfte Fukuda einige Probleme haben - um genau zu sein war ein Ausweichen wohl kaum möglich. Fukuda konnte höchstens hoffen, dass er nicht mit dem Raijin no Dougou in Gins Klingen geschleudert wurde, welche nur etwa zwei Meter hinter ihm auf Fleisch zum durchbohren warteten.
Doch das reichte Gin nicht. Er wusste nicht, wie weit entfernt die anderen waren und wollte auf nummer sicher gehen, weshalb er nun auch noch Strom in den Boden leitete um sein Raijin no Senjou zu verwenden, wodurch er den Boden in 15 Metern Radius um sich herum elektrisch auflud. Jeder, der in diesem Bereich stand würde Schaden bekommen. Dann spie er schließlich seinen Raijin no Dougou aus nächster Nähe auf Fukuda. All diese Aktionen waren in nur wenigen Sekunden geschehen. Genug Zeit zum Abwehren würde bleiben, zum Ausweichen wohl nicht.
Wenn alles nach Plan verlief, so wäre Fukuda nach dieser Angriffskombination Kampfunfähig und jeder in seiner Umgebung wäre durch das Raijin no Senjou verletzt. Wenn es nicht nach Plan verlief, dann wäre Fukuda trotzdem schwer verletzt und würde, genau wie Hako, so seine Probleme mit dem Aufstehen haben.
______________________________________________________________________________

Schaden von Raijin no Dougou(C-Rang) = magische Kraft(135) x 1,5 = 202,5
Schaden von Raijin no Nigentou bei einem Treffer = magische Kraft(Bei jedem Treffer einer der beiden Waffen, wenn beide treffen also magische Kraft x 2, zusätzlich die Möglichkeit, dass Fukuda aufgespießt wird)
Schaden von Raijin no Senjou = magische Kraft(135) x 2 = 270(wenn nur Fukuda getroffen wird), magische Kraft x 1,8 = 243(pro Person, wenn zwei getroffen werden), magische Kraft x 1,6 = 216(pro Person, wenn drei getroffen werden) oder magische Kraft x 1,4 = 189(pro Person, wenn alle getroffen werden)

Trefferreihenfolge wäre Raijin no Senjou > Raijin no Dougou > Raijin no Nigentou

Raijin no Kagesochi ist Mobility mit 300 Speed


Gins aktuelle Stats

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 500
Körperkraft: 120
Körperbau: 115
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 135
Magische Resistenz: 105(-20 durch Dark Field = 85)
Schnelligkeit: 140(-20 durch Dark Field = 120 + 20 durch Raijin no Chisoku = 140)
Reflex: 140(+20 durch Raijin no Chisoku = 160)
Wille: 125(-10 durch Dark Fear = 115)


MP 300
+ 200(durch Shop)
- 25(Raijin no Nigentou)
- 20(Raijin no Dougou)
- 60(Raijin no Kagesochi)
- 40(Raijin no Chisoku)
- 25(Raijin no Senjou)
= 330

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty
BeitragThema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage   Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Empty

Nach oben Nach unten
 
Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Sammel Feuerschuppen vom Agnaktor [Erledigt von Albireo, Kage Hako, Akira]
» [C-Rang] Wüstenwölfe [Erledigt von Akira & Akai]
» [C-Rang] Abiorugu [Erledigt von Akai & Akira]
» [C-Rang] Randale in der Bar Sun [erledigt Akai & Akira]
» [B-Rang] Exotische Zutat [Erledigt von Akai, Akira & Asuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: