Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 4:43 pm

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EntFather

Questname: schädliche Nebenwirkung
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Spion der Gracefull Tiger
Auftragsort: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose
Bezahlung: 10000J
Questziel: Vernichte den dämonischen Baum
Questinformationen: Der Gildenmeister hatte versucht sich mit einem Dämonischen Baum zu vereinen. Jedoch hat der Baum die Kontrolle über denn Magier erlangt und hat darauf die gesamte Gilde ausgeschaltet. Jedoch ist der Baum nun geschwächt, der beste Moment zum Angriff. Der Baum nutzt Holzmagie und ist schwach gegen Feuer.
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 4:49 pm

cf: Graceful Tiger Gildenhaus

"Hier irgendwo sollte das Gildenhaus sein, also von hier aus geradeaus. Aber das Problem kann man schon von hier sehen, also ich bin dafür wir gehen erst einmal ein paar Schritte nach hinten und techteln einen Plan aus.", sagt Akio, während seine Augen bei dem riesigen Baum kleben, der sie zum Glück noch nicht gesehen hat. Langsam, vorsichtig und leise wie möglich geht er Rückwerts, um nicht vom Baum entdeckt zu werden und aus seinem möglichem Blickwinkel zu kommen. "Von jetzt an müssen wir vor dem Angriff so leise wie möglich sein. Zu dem Angriff kann ich sagen, dass meine Feuer Karten hier ziemlich gut sind, apropros ich bin ein Karten Magier. Aber ich habe auch Wasser und Eis Karten, damit könnten wir, vorallem auch mit deiner Magie etwas auswirken können. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir das schaffen.", flüstert Akio.

1/20
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 5:04 pm

Okay, ich würde sagen einer müsste ihn ablenken, damit der andere ihn schön angreifen kann. Ich glaube ich werde dann mal die Ablenkung übernehmen, dann kannst du ja diesen Baum mal deine gewissen Feuer-Karten demonstrieren.''. Takeru schlich sich also langsam direkt vor das Gesicht des Baumes. So wie es aussah schlief der Baum gerade. Das wäre doch der perfekte Moment für ein Überraschungsangriff dachte Takeru und setzte Ice Make: Lance ein. Der Zauber konnte perkeft im Gesicht des Baumes treffen. Der Baum war jetzt stinksauer, man konnte es an seinen Gesichtsausdruck erkennen. Takeru wollte in Denkung gehen als der Baum irgendeine Art Holz Magie vorbereitete.

Mp: 90/100
Spoiler:

[Wörter: Takeru: 116/2000 ; Akio: 141/2000]
[Post: 2/20]

_________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie


Zuletzt von Takeru am Sa Sep 15, 2012 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 5:13 pm

Nach Akios Ansage schleicht Takeru sich in die Nähe des Baumes. 'So ein Idot, hört er mir überhaupt nicht zu?', denkt sich Akio und hält sich eine Hand kurz vors Gesicht. Nicht, dass er so nah ran geht, nein, er greift sogar an. Lanzen aus Eis fliegen direkt auf den Baum zu und treffen ihn im Gesicht. Der Baum dreht durch und bereitet einen Zauber vor. Einen kurzen Augeblick wendet der Blick zu Takeru, denn er muss überprüfen ob er in Deckung geht. Er zieht ein paar Karten und wirft sie auf den Baum zu, es sind Karten, die sich in große Eiszapfen verwandeln, dies soll den Baum vom Zauber und Takeru ablenken. Während die Eiszapfen noch fliegen rennt Akio zu einem anderen Versteck, wo der Baum ihn nicht entdecken sollte. Die Eiszapfen treffen den Baum unter seinem Gesicht. Er guckt ein wenig verwirrt und bricht seinen Zauber ab. Wahrscheinlich weiß er jetzt nicht wo Takeru sich befindet und denkt er sei alleine. Akio bleibt im Hintergrund, damit er Takeru aus der patsche helfen kann.

Mana: 140/150

[Wörter: Takeru: 116/2000 ; Akio: 317/2000]
3/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 5:51 pm

Takeru konnte sich vor den Zauber retten, weil Akio den Baum ablenken konnte. Gute Arbeit, Akio dachte sich und sah sich nach Akio um. Er konnte ihn nicht entdecken.Verdammt, wo ist Akio nur. Vielleicht war ich ein bisschen zu voreilig.Ich hätte das besser weiter aussprechen sollen mit Akio, aber ich war so aufgeregt wegen meinen ersten Auftrag, den ich mit einer Person erledige die ich nicht mal so gut kenne. dachte sich Takeru und wollte sich dafür vielleicht erstmal entschuldigen. Takeru merkte nicht das sich langsam kleine Wurzeln um seine Füße wickelten. Takeru wurde vom Baum gezogen und war nun in der Klemme. Scheiße, wo ist Akio. dachte sich Takeru und sah den Baum nun direkt in die Augen. Er hatte nicht die Möglichkeit um zu zaubern. Daher hoffte er auf schnelle Hilfe von Akio.

[Wörter: Takeru: 262/2000; Akio: 317/2000]
[Post: 4/20]

________________________


denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 5:59 pm

'Erst einmal ist Takeru gerettet.', denkt sich Akio. Doch dann passiert das, womit er nicht gerechnet hat. Irgendwie hat der Baum es geschafft einen Zauber zu verwenden, ohne dass Akio es mitbekommt. Er hat Takeru mit den Wurzel und zieht ihn zu sich. Jetzt muss Akio sich mit seinen Feuer Karten verraten. Er zieht schnell fünf Karten und wirft sie auf die Wurzel zu, die Takeru festhalten, so dass der Baum los lässt. Kurz darauf wechselt Akio wieder die Position, um nicht so auffällig zu wirken und an einem Platz Wort wörtlich zu verwurzeln. Im Kopf geht er eine Strategie durch, doch bevor irgendetwas passiert, wirft Akio noch eine Karte auf den Boden, die Wasser beschwört. Die Karte landet wie gehofft vor dem Baum. 'Hoffentlich versteht Takeru das Signal und vereist das Wasser, jedoch muss er sich dann zu bekennen geben.', denkt sich Akio und hofft, dass er es wirklich versteht.

Mana: 115/150

[Wörter: Takeru: 262/2000; Akio: 470/2000]
5/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 8:06 pm

Takeru war nun also in der Klemme. Doch dann sah er fünf Feuer-Karten geflogen kommen, diese trafen direkt die Wurzeln mit denen Takeru festgehalten wurde. Takeru kam frei und Akio war nicht zu sehen für ihn. Auf einmal kam eine Karte geflogen die Wasser beschwörte und Takeru überlegte was das zu bedeuten hatte. Takeru beschloß erstmal sich retten und überlegte weiter was die Wasser-Karte zu bedeuten hatte. Er kam dann auf die Idee das Wasser einzufrieren und somit den Baum ordentlich etwas zu geben. Takeru trat gleich zur Tat und frierte das Wasser ein. Danach setzte er Ice Make: Grappling Hock ein um sich erstmal in Sicherheit zu bringen. Er zog sich mit den Ankerhaken auf den nächstgelegenen Baum und wartete ab was passiert.

MP: 80/100
Spoiler:

[Wörter: Takeru: 389/2000, Akio: 470/2000]
[Post: 6/20]

_______________________


denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 8:17 pm

Nachdem die Karten trafen und Takeru verstanden hat, was das Wasser heißen soll, beschließt Akio hinten den Baum zu laufen und wirft ihn mit fünf Eiszapfen auf den Baum, um ihn wieder zu verwirren. Noch während sie fliegen läuft er in das nächstliegende Versteck. Akio war nicht wirklich der offensive Typ, eher der strategische, ob er in der Strategie offensiv oder defensiv ist, liegt an der Strategie, er ist sehr anpassungsfähig und seine Magie erlaubt ihm das auch. Zur Sicherheit versteckt Takeru sich auf dem nächst glegenen Baum und wartet. Die Eiszapfen fliegen immernoch während sich Akio seine Strategie wieder ausmalt, er geht im Kampf nicht oft an ungeplante Dinge. Zur Sicherheit hat er schon einmal ein paar Karten in der Hand, damit nichts falsches passiert. Er hofft, dass er noch nicht gefunden wurde. Auch hofft er, dass Takeru weiß wo er ist, damit er sich ein Bild aus der Situation machen kann.

Mana: 100/150
[Wörter: Takeru: 389/2000, Akio: 623/2000]
[Post: 7/20]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 8:31 pm

Takeru war nun auf einen der Bäume und hatte jetzt einen guten Übernlick über die ganze Sache. Er sah sich jetzt ein wenig um und der Baum schien irgendiwe nach ihn ausschau zu halten. Im nächsten Augenblick kamen fünf Eiszapfen auf den Baum zu geflogen aus der einen Richtung und Takeru wusste nun wo sich Akio versteckt hielt. Er beschloß nun irgendwie zu Akio hinzukommen und mit ihm die nächsten Schritte zu besprechen. Das war allerdings nicht so leicht denn nämlich zwischen seiner Position und der erhofften Position von Akio lag eine Menge Freiraum, wo er ziemlich leicht entdeckt werden könnte. Takeru hatte die Idee, den Baum abzulenken und dann so schnell wie möglich zu dieser Postion rennen. Takeru sprang von den Baum herunter und setzte Ice Make: Saucer ein. Er lässte die Scheibe so rollen das sie immer um den Baum herum sich drehte. Das klappte auch und Takeru rannte so schnell wie er konnte zu dieser Position und er sah Akio, wie er sich da versteckt hielt. Er kam zu Akio und sagte''Okay,ich habe erstmal für Ablenkung gesorgt. Wie fahren wir jetzt fort?''.

MP: 55/100
Spoiler:

[Wörter: Takeru: 585/2000; Akio: 623/2000]
[Post: 8/20]

___________________________


denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 15, 2012 8:41 pm

Als plötzlich ein Sägeblatt aus Eis um einen Baum kreiste, ist Akio klar, dass es Ablenkung ist. Im nächsten Moment steht schon Takeru neben ihm und fragt ihn wie sie weiter gehen sollten. Eigentlich wird er wahrscheinlich eh wieder nach Kopf handeln, aber er denkt sich kurzhand eine Strategie aus. "Mit dieser Säge hat man eine gute Chance gegen den Baum und auch meine Feuer Karten, aber erst müssen wir ihn erschöpfen und ablenken. Das er hinfällt ist sogut wie nicht möglich, durch den ganzen Wurzeln, vielleicht könntest du auch mit der Säge gegen die Wurzeln fahren oder so. Irgendwie in dieser Richtung müssen wir denken. Wie lange fährt diese Säge denn eigentlich so? Schnell ist sie jedenfalls. Eigentlich könnte das sogar klappen.", flüstert Akio. "Aber wir müssen leise reden, weil wenn der einzige Ton zu laut ist, findet er uns. Er weiß ja nicht einmal wie ich aussehe, dich kennt er ja. Er weiß aber, dass wir zu zweit sind. Das können wir also nicht mehr ausnutzen, wie du gesehen hast, hab ich das am Anfang ausgenutzt, mit meinen Eiszapfen, es sah aus, als würdest du schnell die Position ändern und ihn mit Eiszapfen angreifen. Jetzt weiß er, dass wir zu zweit sind, trotzdem weiß er nicht wessen Eiszapfen das sind, aber daraus lässt sich keine Strategie machen, glaube ich. Naja das mit der Säge finde ich ganz gut, aber wie gesagt wir müssen ihn erst ein wenig erschöpfen und vielleicht auch verwirren. Ablenken ist halt sehr wichtig."

[Wörter: Takeru: 585/2000; Akio: 872/2000]
[Post: 9/20]
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySo Sep 16, 2012 12:14 pm

Nachdem sie sich weiter besprochen hatten und langsam einen Plan entdecken konnten, wie sie den Baum besiegen konnten haben sie sich auf eine Sache geeinigt. Erschöpfen und Ablenken ist das Schlüsselwort. ''Der gleichen Meinung bin ich auch, ich sage dir aber gleich das die Scheibe gleich verschwinden wird. Wenn du willst kann ich sie gleich nochmal einsetzten und du Akio könntest ja deine Feuerkarten nochmal einsetzten. Ich werde dieses Mal versuchen die Scheibe in die Richtung drehen zu lassen, das sie einige Wurzeln mit erwischt.''

[Wörter: Takeru: 669/2000; Akio: 872/2000]
[Post: 10/20]

______________________________


denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySo Sep 16, 2012 12:40 pm

Takeru war der gleichen Meinung wie Akio, den Baum zu erschöpfen und abzulenken. Er erklärt, dass seine Scheibe gleich verschwinden wird und er noch eine einsetzen könnte, dann sagt er, dass Akio noch einmal die Feuerkarten benutzen könnte. Darauf nickt Akio einmal kurz. "Ich weiß nicht, ob wir das mit der Scheibe nicht ein wenig später machen sollten. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie keine Ahnung. Handle bei der Sache lieber nach deinem Kopf, sonst verwirre ich uns beide noch.", flüstert Akio und wechselt seine Position um angreifen zu können. Während er noch seine Position ändert, verschwindet die Scheibe, doch er kommt an dem Busch, an dem er sich verstecken will noch an, bevor sich der Baum im Kreis dreht, um zu überprüfen wo der Rest ist. In dem Moment wo der Baum sich von Akio weg dreht wirft Akio im Lauf fünf Feuer Karten und wechselt die Position so schnell wie möglich. So weit so gut, also Schmerzen spürt er jedenfalls. Im Hinterkopf bedenkt er immer, dass es ein ehemaliger Gildenmeister ist und bestimmt sehr stark ist, er ist schließlich beziehungsweise war schließlich ein Gildenmeister. Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich mit so einem Baum zu vereinen, vielleicht war er auch Take-Over Magier. Naja, er stoppt seine Gedanken und guckt zum Baum. Er hat ihn nicht entdeckt und Takeru wie es aussieht auch nicht.

Mana: 90/150
[Wörter: Takeru: 669/2000; Akio: 1100/2000]
11/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySo Sep 16, 2012 12:57 pm

Takeru und Akio waren sich bei der Sache einig und Akio wechselte nun seine Posiition und warf den Baum, nachdem die Scheibe verschwunden war ihn fünf Feuer- Karten zu. Als der Baum damit getroffen wurde, sah der Baum etwas verwirrt langsam aus, weil er immer noch nicht wusste wo sich die beiden Magier befinden. Takeru beschloß nun seine Postion zu verraten indem er noch einmal Ice Make: Saucer einsetzte. Diesmal traf es den Baum direkt an den Wurzeln seiner rechten Seite, sodass der Baum leicht ins Schwanken kam. Diesmal rollte die Scheibe aber sofort weg anstand sich immer um den Baum zu drehen. Takeru suchte sich nun wieder Deckung bei ein paar großen Felsen auf der rechten Seite des Baumes. Der Baum schien ihn nicht bemerkt zu haben. Er hatte die Idee sich eventuell auf den hoch zu ziehen aber das wäre wahrscheinlich ein bisschen riskant. Auf einmal fing der Baum an große Wurzeln um ihn herum zu entwickeln wie eine Art Mauer. Verdammt, Akio wir müssen ihn so schnell wie möglich erledigen, bevor er es schafft diese Mauer aus Wurzeln hochzuziehen dachte sich Takeru und beschloss nun doch sich auf die Krone des Baumes hochzuziehen um vielleicht direkt von oben auf ihn Schaden einzuwirken. Jedoch würde Akio das nicht gut heißen also blieb er erstmal bei seiner jetzigen Position.

MP: 30/100
Spoiler:

[Wörter: Takeru: 895/2000; Akio: 1100/2000]
[Post: 12/20]

_____________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptyMo Sep 17, 2012 1:55 pm

Sein Angriff hat getroffen und der Baum war ein weiteres mal verwirrt. Nicht gerade ein schlauer Gildenmeister, so wie es aussieht. Dann benutzt Takeru wieder seine Säge, die dann ein paar Wurzeln des Baumes trennte. Irgendwie muss er den Baum aufhalten, er hat die Idee es wieder mit der Wasser Karte zu versuchen. Beim ersten Mal hat es geklappt, also sollte es beim zweiten Mal auch klappen. Er zieht eine Karte schmeißt sie auf den Boden in der nähe des Baumes und lässt eine Wasserfontäne aus der Karte springen. Jetzt muss Takeru es nur noch ein weiteres mal verstehen, so haben wir erst einmal das Mauer Problem aus dem Kopf, danach müssen wir versuchen den Baum irgendwie ausser Gefecht zu kriegen. Vielleicht wenn man eine Feuer Karte auf der Krone des Baumes wirft, vielleicht klappt das wirklich. Seine Gedanken kreisen sich jetzt darum, wie er auf die Krone des Baumes gelingt und ihm fällt ein, dass er eigentlich den Eisweg hoch kommen könnte, wenn Takeru das Wasser vereist und wenn nicht, könnten ein paar Eiszapfen auch nicht schaden. Irgendwie werden die beiden es schaffen und den Kampf gegen den Baum gewinnen. Man muss nur daran Glauben. 'Los gehts.', denkt sich Akio und guckt in die Richtung, wo er glaubt Takeru zu sein.

Mana: 75
[Wörter: Takeru: 895/2000; Akio: 1311/2000]
13/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptyDi Sep 18, 2012 5:15 am

Takeru blieb also auf seiner jetzigen Position und beharrte darzaf, hier auch zu bleiben. Auf einmal sah wieder Takeru eine Wasserfontäne auf der einen Seite herausragen. Takeru vereiste das Wasser wieder. Worauf so eine Art Zugang zur Krone gemacht wurde. Takeru beschloß nun doch sich zur der Krone hochzuziehen mithilfe von Ice Make: Grappling Hock. Er zog sich auf die Krone des Baumes und wartete ab was sich jetzt alles aus der Situation ergibt. Er hatte auf der Krone eine tolle Aussicht und hatte dabei eine gute Stelle entdecken können wo sie den vernichtenen Schlag ausführen könnten. Jetzt musste bloß noch Akio hier heraufkommen und dann würden sie es zu Ende bringen.

MP: 20/100
Spoiler:

[Post: 14/20]
[Wörter: Takeru: 1010/2000; Akio: 1311/2000]

_____________________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie

Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptyDo Sep 20, 2012 1:59 pm

Ein weiteres Mal hat Takeru verstanden was Akio meint Dann zieht sich Takeru auf den Baum und scheint auf etwas zu warten. Auf Akio wahrscheinlich, er will Takeru nicht lange warten lassen und zeigt sich das erste Mal dem Baum. Nun weiß er, wie Akio aussieht. Schade eigentlich, irgendwie hätte er gefallen daran gefunden, wenn der Baum es nicht wissen würde. Vielleicht erscheint der Gildenmeister wieder, wenn der Baum zerstört wird oder so, das weiß er nicht und vielleicht ist der Gildelnmeister sauer auf sie, wenn sie den Baum zerstören. Niemand weiß genau was da passiert, jedoch hofft Akio, dass der Gildenmeister dann aus dem Baum erscheint. Er würde sich wahrscheinlich nicht allzu wohl fühlen einen Menschen getötet zu haben. Mit langsamen Schritten verlässt er sein Versteck und geht zum Weg. 'Der Baum kann sich derzeit eh nicht bewegen, dass lohnt sich überhaupt nicht sich zu beeilen.', denkt sich der schwarzhaarige. Als er dann oben ist, fragt er Takeru: "Hast du hier oben etwas entdeckt." Während er seine Hände in die Hosentasche legt. Mit Feuerkarten hier oben zu werfen, wäre jetzt bestimmt sehr nützlich, aber erst wartet er auf die Antwort Takerus, wenn er einen Wunden Punkt oder so gefunden hat, würde es den beiden leichter fallen, den Baum zu zerstören.

[Post: 15/20]
[Wörter: Takeru: 1010/2000; Akio: 1523/2000]
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptyDo Sep 20, 2012 3:32 pm

"Hast du hier oben etwas entdeckt." Während er seine Hände in die Hosentasche legt. Mit Feuerkarten hier oben zu werfen, wäre jetzt bestimmt sehr nützlich, aber erst wartet er auf die Antwort Takerus, wenn er einen Wunden Punkt oder so gefunden hat, würde es den beiden leichter fallen, den Baum zu zerstören.'' sagte Akio zu Takeru. ''Ich habe hier drüben eine schwache Stelle entdeckt, nämlich dieses 2 m tiefe Loch direkt in der Mitte des Baumesspitze. Wenn du da deine Karten hineinwirfst sollte es schnell vorbei sein mit den Baum.'' sagte Takeru und zeigte ihn die Stelle und er wartete nun auf Akios Reaktion.

[Post: 16/20]
[Wörter: Takeru: 1124/2000; Akio : 1523/2000]

____________________________

denken, handeln, ''reden'',''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptyFr Sep 21, 2012 4:09 pm

Takeru zeigt dem schwarhaarigen eine zwei Meter tiefe Stelle. Bestimmt der Punkt, der den Baum endlich kaputt haut. "Okay, danke für die Information, ich denke oder ich hoffe eher, dass der Baum keine zehn Karten aushält.", sagt er und zieht zehn Karten aus der Hosentasche. "Burning Cards.", murmelt er und wirft alle zehn in das Loch. Ein akzeptierendes Ergebnis, der Baum ist um einiges mehr geschwächt, aber K.O. ist es noch nicht. Er hofft auf Takerus Hilfe, beim Angreifen des Baumes um es schneller zu schaffen. Desweiteren denkt Akio an die Konsequezen, wenn der Baum sich zurück verwandelt oder wenn er es nicht tut. Wenn er es tut wäre Akio glücklich und hätte ein gute Gefühl, wenn aber nicht, dann muss er sich bewusst sein, einen Menschen getötet zu haben und das mag er nicht. "Ich schaffe es nicht alleine, hilf mir bitte beim Angreifen des Loches."

Mana: 55
[Post: 17/20]
[Wörter: Takeru: 1124/2000; Akio : 1671/2000]
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptyFr Sep 21, 2012 6:04 pm

Takeru hatte ihn also nun die Stelle gezeigt. Akio zögerte nicht lange und zog zehn Karten aus seiner Tasche und murmelte irgendetwas, was Takeru nicht in Ansatzweise verstehen konnte. Jedoch zeigte es große Wirkung beim Baum, jedoch war er noch nicht K.O. ."Ich schaffe es nicht alleine, hilf mir bitte beim Angreifen des Loches." sagte Akio dann zu Takeru und er schritt zu sofort zur Tat. Er setzte direkt Ice Make: Lance ein auf die Stelle. Der baum war schon fast vernichtet er schien nur noch eine einzige Attacke auszuhalten. Takeru beschloß, ohne die Ausfragung von Akio, runterzuspringen, direkt vor das Gesicht des Baumes um noch einmal Ice Make: Lance einzusetzen. Es traf den Baum genau in die Augen und der Baum krümmte sich sozusagen vor Schmerzen. Als Takeru auf den Boden aufkam sah er, wie sich der Baum langsam immer kleiner wurde. Der Baum wurde so klein, das Akio dann auch runtergesprungen kam und neben Takeru aufkam. Der Baum verwandelte sich wieder in einen jahrzehnt aussehenden Menschen und lag nur bewusstlos auf den Boden vor ihnen. Takeru sagte ''Das muss wohl der Gildenmeister sein. Was machen wir jetzt mit ihn?''.

MP: 0/100
Spoiler:

[Post: 18/20]
[Wörter: Takeru: 1319/2000; Akio: 1671/2000]

_____________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue800/800Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (800/800)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptyFr Sep 21, 2012 9:58 pm

Nachdem Akio angegriffen hat, hat er Takeru drum geboten, mitzuhelfen. Auf das Wort hat er gehört. Er setzt zwei mal Lanzen aus Eis ein. Das zweite Mal fing der Baum an zu schrumpfen und Akio springt vom Baum. Aus dem Baum wird ein Mensch. Ein alter Mensch. Wahrscheinlich der ehemalige Gildenmeister. Dann fragt Takeru, was sie mit ihm machen sollen und das es wahrscheinlich der ehemaliger Gildenmeisterin sei. Der Meinung sei Akio auch und überlegt sich was er mit ihm machen soll. "Falls er sich nicht bessert, müssen wir ihn mit zur Gilde nehmen.", sagt Akio. Dann öffnet der Mann seine Augen. "Hallo, geht es Ihnen gut? Wir sind die, die sie vom Baum befreit haben." Der alte Mann blickt zu Akio auf und richtet sich ein bisschen auf. Seine Augen funkeln ein wenig, entweder weint er gleich los oder er sieht zu ihnen auf. Hoffentlich das zweite, denn er kann jetzt keinen weinenden Mann sehen. Er glaube aber, dass er enttäuscht von sich selbst sei. Sein Versuch sich mit einem ist fehlgeschlagen und das würde auch Akio selbst enttäuschen. "Also, ich bin ein wenig enttäuscht von mir selbst.", fängt der Mann an. "Ich war einmal der Gildenmeister der Gilde -Verdorte Rose- und das war mein ganzer Stolz. Ich bin Taker Over Magier und wollte mich mit diesem Baum verwandeln. Wie ihr sieht, ist dies aber Fehlgegangen. Leider. Nun ist mein ganzer Stolz, mein ganzes Lebenswerk nicht mehr da. Meine Existenz ist sogut wie verschwunden." Dem Mann läuft eine Träne über das Gesicht. Mit einem fragendem Blick schaut er zu Takeru um sowas zu fragen wie 'Was sollen wir jetzt machen?'

[Post: 19/20]
[Wörter: Takeru: 1319/2000; Akio: 1945/2000]
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Left_bar_bleue200/200Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose EmptySa Sep 22, 2012 1:16 pm

Als der Mann von sich und seinen Ereignis erzählte und ihn dabei eine Träne über sein Gesicht lief, warf Akio einen fragenden Blick zu Takeru, um 'Was sollen wir jetzt machen' zu fragen oder sowas in der Art. Ich finde wir können glaube nichts weiter tun für ihn. Er könnte höchstens mit uns kommen. Aber das wäre wahrscheinlich nicht so toll wenn wir mit einen alten Mann aufkreuzen.''. Takeru war ratlos und wusste nicht mehr weiter. ''Ich würde sagen wir lassen ihn einfach zurück, denn was können wir denn großartig für ihn machen.''. Takeru wusste echt nicht mehr weiter und den Mann ging es wirklich fies, denn er wollte das ja alles nicht. Takeru warf Akio einen fragenden Blick zu und fragte anschließend den Mann Hey, was können sie sonst noch außer Take Over Magie?''. ''Ich kann außerdem...noch ..Heil... magie.'' bekam der Mann stockend heraus. ''Gut dann dürfte es doch nicht schwer sein Arbeit für sie zu finden.'' sagte Takeru und beschloß den Mann mitzunehmen und unterwegs Arbeit für ihn zu suchen als Heiler. Er dachte Akio hätte nichts dagegen wenn sie den alten Mann mitnehmen würden, denn Akio sah eigentlich zufrieden aus. Also machten sich die zwei Magier auf den Weg nach Hause, zum Graceful Tiger Gildenhaus.

[Tbc: Graceful Tiger Gildenhaus]

[Post: 20/20]
[Wörter: Takeru: 1542/2000; Akio: 1945/2000]

___________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose   Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenhaus der Dunklen Gilde - Falling Angel
» Gildenhaus der Dunklen Gilde - Dream Creeper
» Gildenhaus der Dunklen Gilde - Dream Creeper
» Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin
» [C-Rang] Sabotage: Vernichtet das Arsenal der dunklen Gilde Poison Claws [erledigt von Pyramea]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: