Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptySo Jan 13, 2013 8:46 pm

Spoiler:

cf: gildenhaus

Kizuna kam mit Yuna im schlepptau hier an, er blickte sich kurz um, die Tür war ja mehr als schäbig bewacht. Aber das war wohl weniger ihr problem denn man hörte schon die Schreie der Mitglieder die beim versuch die Zygotes zu töten selbst drauf gingen. "Also ums zusammen zu fassen, Alle Zygotes und Mitglieder der Dunkle Gilde töten. keine Lebenden und das möglichst schnell, wenn dann noch zeit ist können wir das Gildenhaus komplett zerlegen." sagte er und streckte sich schon mal etwas um gleich los zu legen wen Yuna auch bereit war, oder zumindest etwas ähnliches...
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue1050/1050Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptySo Jan 13, 2013 9:39 pm

cf: gildenhaus
Yuna schlenderte Kizuna hinterher hockte sich hinter ihm ihn und er sagte zu ihr "Also ums zusammen zu fassen, Alle Zygotes und Mitglieder der Dunkle Gilde töten. keine Lebenden und das möglichst schnell, wenn dann noch zeit ist können wir das Gildenhaus komplett zerlegen." Yuna schrie auf Töten? ich soll Töten ? Normal ko schlagen ist ja noch ok aber ich kann niemmand Töten Gott hast du je von einen Normalen Mädchen gehört die freiwilg tötet ? zerstören kann ich das ding ja aber niemanden Töten Sag mal hatt er sie noch alle Ich kann doch niemand töten Yuna wahr sehr erschrocken über den auftrag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptySo Jan 13, 2013 9:50 pm

"Töten? ich soll Töten ? Normal ko schlagen ist ja noch ok aber ich kann niemmand Töten Gott hast du je von einen Normalen Mädchen gehört die freiwilg tötet? zerstören kann ich das ding ja aber niemanden Töten" Schrie Yuna Kizuna hinterher. "Glaubst du die würden mit den Töten von unschuldigen aufhören wenn man sie am leben lässt? Aber egal dann übernehm du die Zygote, wenn du dir dafür auch zu fein bist ist mir das auch gleich ich krieg das auch ohne Probleme alleine hin." meinte er, er war von ihr nicht wirklich überzeugt ziemlich faul schien sie ja zu sein, egal wie gut sie aussah das war nciht grad ein pluspunkt. "Egal ich geh jetzt rein du kannst ja gerne hier warten" danach maschierte er los...
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue1050/1050Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptySo Jan 13, 2013 10:11 pm

Kizuna antowortzt Yuna mit den Worten "Glaubst du die würden mit den Töten von unschuldigen aufhören wenn man sie am leben lässt? Aber egal dann übernehm du die Zygote, wenn du dir dafür auch zu fein bist ist mir das auch gleich ich krieg das auch ohne Probleme alleine hin. Egal ich geh jetzt rein du kannst ja gerne hier warten" Yuna rannte ihn hinterher und sagte Ich kann die Dinger zwar die dinger K.O schlagen aber ich hab keine Waffe noch kann ich mit Händen töten. Und stand im auftrag wirklcih die Mitglieder töten und gibt es dort nicht auch Höherrangie Mitglieder besizt nun ich helfe wo wo ich kann aber ich kann niemanden töten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptySo Jan 13, 2013 10:26 pm

"Ich kann die Dinger zwar die dinger K.O schlagen aber ich hab keine Waffe noch kann ich mit Händen töten. Und stand im auftrag wirklcih die Mitglieder töten und gibt es dort nicht auch Höherrangie Mitglieder besizt nun ich helfe wo wo ich kann aber ich kann niemanden töten" meinte Yuna als sie Kizuna hinterher rannte, dieser sagte daraufhin "Glaubst du die machen davor halt dich zu Töten?" als er um die nächste Ecke bog zückte er direkt sein schwert und schlug einen magier den Kopf ab der vor einem Zygote flüchtete, deutlich zu erkennen sein Gildenzeichen was zu der Dunklen Gilde gehörte. "Was ich schon sehen musste seid ich in der Gilde bin ist, töten oder getötet werden."


5/16
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue1050/1050Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptySo Jan 13, 2013 10:53 pm

"Glaubst du die machen davor halt dich zu Töten?" fragte Kizuna Nun wie ich die mänlichen mitglieder einschätze Ja werden sie mich fürv was anderes verwenden wenn ich mich fangen lasse er schlug der wache den Kopf ab und es sprizte Blut. nicht das es Kizuna besprizte nein soderen Yuna erwüschte es UHA wenn due schon so rumsaust pass auf das es mich nicht trifft das Blut in ihren Gesicht verlie ihr ein leicht verücktes aussehen. Sie lief nun weiter Kizuna hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptySo Jan 13, 2013 11:25 pm



"Nun wie ich die mänlichen mitglieder einschätze Ja werden sie mich für was anderes verwenden wenn ich mich fangen lasse" antwortete Yuna auf Kizunas frage. Als kizuna dem Kerl den kopf sauber abtrennte wurde sowohl er als auch Yuna von blut bespritzt und sie meinte "UHA wenn du schon so rumsaust pass auf das es mich nicht trifft" Kizuna aktivierte sein Juin level 1 und blickte über die schulter mit einem ziemlich finsteren blick zu ihr rüber, ohne weitere worte schoss er nun los durch den gang und traf dabei auf einige Zygote und Magier, oder eher sein schwert traf auf diese





Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-i-6f49
MP: 195/200

Schaden:

Werte:

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-h-70ef
Spoiler:


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue1050/1050Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptyMo Jan 14, 2013 12:16 am

Kizuna warf ihr einen Giftigen blick zu aber wie sie zurück sah hätte selbst Cobra vergiftet. Sie ging nun in ihren Take Over und schoß mit ihrer Kugel auf einen Stützfeiler dies zerqueste zwei dieser Dinger und einen der anderen Magier. Sie wahr in der Luft und besah sich die Lage. Sie sah wie hinter Kizuna ein Mann mit einen Schwert stand wen der mit jezt wegstirbt muss ICH das ganze hier ALLEIN machen und sie rammte darauf den Man weg und sagte dan zu Kizuna Ich glaube da war jemadn hinter dir sie stieg wieder in die Luft und besah sich weiter die lage
100- 25=75
8/16
Spoiler:


Zuletzt von Yuna am Mo Jan 14, 2013 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptyMo Jan 14, 2013 12:28 am



Yuna ging nun in ihre Take over Form und ballerte etwas mit irgendwelchen Kugeln herum "Ich glaube da war jemadn hinter dir" meinte sie als sie einen magier hinter Kizuna abschoss "Ich weiß" sagte Kizuna und deutete damit an das er sich der person die hinter ihm stand deutlich bewusst war. Er sprintete weiter durch die Gänge verpasste jedem der ihn auch nur ansatzweise entgegen kam einen Hieb mit dem schwert, als er dann in das nächst tiefere Stockwerk ging standen ihm mehrere Gegner gegenüber welche stärker schienen, für Kizuna jedoch kein problem, er holte einmal tief luft und ließ einen Dragons Roar los welcher alle drei gleichzeitig ausschielt.



9/16

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-i-6f49
MP: 115/200

Schaden:

Werte:

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-h-70ef
Spoiler:


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue1050/1050Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptyMo Jan 14, 2013 1:10 am

Kizuna wahr es anscheinend bewusst das er hinter ihn stand. er ging weiter höher und Yuna wollte ihn folgen aber vor ihr stellte sich ein Magier und sagte Na schätzchen? wo wollen wir den hin mein Engel diesen trat sie ins gesicht welcher auch gleich umviel. sie wollte Kizuna hinterher aber ein anderer hielt sie an den bein Fest und leiß nicht loß. Yuna flog bis ganz an die decke und schütelte das bein. Also trat sie auf ihn ein bis er runter viel. Er kamm mit einen seh unagemmen kancksten auf und es wahr eine großeblulache auf den Boden
75-5=70
10/16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptyMo Jan 14, 2013 2:58 am



Kizuna sah nun nicht mehr das Yuna hinter ihm war, es war ihm aber auch retlich egal er hatte genug erfahrung mit solchen typen um ohne hilfe klar zu kommen, mit seinem schwert schnutzelte er scih weiter durch und prügelte den rest mit der faust weg. Als er dann eine art ziel erreichte und licht am ende des tunnels it einer treppe nach unten sah stellten ihm sich mehrere magier in den weg, Abermals lud er einen Roar auf auch wenn dieser jetzt schwächer war als der letzte er reichte digge aus um diese recht große anzahl an magiern aus dem Gang in den raum mit Yuna zu befördern, als diese noch im flug waren sprintete Kizuna los und schnitzelte die kerle in viele teile. Mittlerweile war er von oben bis unten mit Blut überseht, sein blick könnte menschen mit weniger starken nerven locker angst ein jagen, nebenbei leckte er sich das Blitz von den lippen und seiner Klinge. Als er den Toten von Yuna bemerkte "geht doch, wo ist dein problem war doch gar nicht so schwer"



11/16

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-i-6f49
MP: 90/200

Schaden:

Werte:

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-h-70ef
Spoiler:


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue1050/1050Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptyMo Jan 14, 2013 2:38 pm

Kizuna kamm wieder zu Yuna runter und sagte zu ihr "geht doch, wo ist dein problem war doch gar nicht so schwer" sie lachte so das man an ihrer geistigen gesundheit zweifeln würde und antworteteDas warh Notwehr ich hab es nicht gewolltsie schluzte Gar nicht so schwer ? Wegen mir ist ein mensch gestorben nein ich habe jemanden getötet Gott nein Yuna wahr gerade nerflich angekanzt aber stand auf trat den nächsten Magier zwischen die beine. Dieser fiel um wie ein Nasser Sack und dann fragte sie Kizuna Wie lange müssen wir noch hier sein ? sie wollte hier einfach weg aber nicht ohne den auftrag zu ende zu bringen wenn sie schon schuld an einen Tot wahr
70-5=65


Zuletzt von Yuna am Mo Jan 14, 2013 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptyMo Jan 14, 2013 2:48 pm



"Das warh Notwehr ich hab es nicht gewollt" sagte Yuna auf Kizunas Meinung das das doch gar nicht so schwer gewesen sei. Dem nächsten kerl der ihr dann zu nahe kam trat sie zwischen die beine und fragte "Wie lange müssen wir noch hier sein?" Kizuna ging dabei zu ihr rüber und schob sein Schwert durch den Kopf des auf dem Boden kauernden Dunkle Gilden Magiers "Wenn wir hier fertig sind, meines erachtens dauert das alledings nicht mehr lange" meinte Kizuna und teilte einen Kerl der von hinten auf ihn zu kam mit seinem Schwert direkt wieder in zwei so das eine hälfte links die andere rechts an ihm vorbei ging. "Mal eine Info an dich, ich hab zwar nur erinnerungen der letzten Paar Tage und einige bruchstücke von dem was davor war, aber was ich gesehen hab zeigt mir das einige menschen es nicht verdient haben zu leben" sagte er, und zählte sich wohl ohne es zu wissen auch dazu da er ja vorher auch in einer Dunklen gilde war.




13/16

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-i-6f49
MP: 85/200

Schaden:

Werte:

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-h-70ef
Spoiler:


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue1050/1050Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptyMo Jan 14, 2013 5:28 pm

Kizuna sagte das es nicht mehr lange dauern sollte und dann sagte er noch Mal eine Info an dich, ich hab zwar nur erinnerungen der letzten Paar Tage und einige bruchstücke von dem was davor war, aber was ich gesehen hab zeigt mir das einige menschen es nicht verdient haben zu leben"Jeder hat das recht es selbst zu entscheiden oder ? durch den ganzen Geruch von Blut fiel Yuna auf die knie und erbrach. Sie stand wieder auf und wüschte sich über den Mund und sagte dann zu dir So reißen wir das ding noch irgenwie ein und verschwinden würde ich sagen
14/16
65-6=60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptyMo Jan 14, 2013 6:16 pm



"Jeder hat das recht es selbst zu entscheiden oder?" Meinte Yuna, und man sah das sie das töten nicht gewohnt war, der starke geruch von Blut und innerein die herum lagen zwang sie regelrecht auf die Knie und dazu sich zu übergeben, als sie sich etwas eingekriegt hatte sagte sie "So reißen wir das ding noch irgenwie ein und verschwinden würde ich sagen" "Bevor du mir noch deine innerein hier ausbreitest erledige ich das lieber schnell" mit seinem Kageryu no Tekken schlug er ein Lock in die nächstbeste wand nach draußen. ER ging dann rüber zu Yuna und warf diese über seine schulter "Halt dich fest sonst fällst du noch" meinte er und lief auf den Rand zu und sprang mit ihr aus dem Stockwerk. Auf dem boden angekommen setzte er Yuna erstmal wieder ab und drehte sich dan zum rest des Gildenhauses mit Kageryu no Yokugeki legte er auch das in Schutt und Asche "Wir sind fertig hier." meinte er und machte sich auf den weg

tbc: Gildenhaus






15/16

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-i-6f49
MP: 45/200

Schaden:

Werte:

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-h-70ef
Spoiler:


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue0/0Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Left_bar_bleue1050/1050Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin EmptyMo Jan 14, 2013 6:50 pm

"Bevor du mir noch deine innerein hier ausbreitest erledige ich das lieber schnell sagte Kizuna und machte sich daran die Wände zu zertrümmern. Dann schnappte er sich Yuna und rannte raus aus den zusammenbrechenden Gebäude Oh er trägt mich das ist ja mal net da brauch ich mich nicht bewegen dachte Yuna. Oh schade ich dachte er trägt mich ganz in die Gilde dachte sie als er sie wieder absezte. Kizuna sagte das sie sich nun auf den Weg zurück machen konnten den das sei jezt erleingt. Bevor sie sich auf den Weg machte entlerte sie sich noch mal den Magen den der Geruch wahr hier immer noch zu deutlich aber dann heftete sie sich an Kizunas fersen
16/16
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin   Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose
» Gildenhaus der Dunklen Gilde - Falling Angel
» Gildenhaus der Dunklen Gilde - Dream Creeper
» Gildenhaus der Dunklen Gilde - Dream Creeper
» [C-Rang] Sabotage: Vernichtet das Arsenal der dunklen Gilde Poison Claws [erledigt von Pyramea]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: