Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Prüfungsgebiet A-3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
Ignia


Prüfungsgebiet A-3 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet A-3 Left_bar_bleue1575/1575Prüfungsgebiet A-3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Prüfungsgebiet A-3 Left_bar_bleue450/450Prüfungsgebiet A-3 Empty_bar_bleue  (450/450)

Prüfungsgebiet A-3 Empty
BeitragThema: Prüfungsgebiet A-3   Prüfungsgebiet A-3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:10 pm

Der dritte und letzte Raum der allgemeinen S-Rang Prüfung. Und der einzige Raum, welcher nicht dafür genutzt wird, einen Prüfling in eine Illusion zu versetzen. Stattdessen handelt es sich hier um eine mit magischen Barrieren geschützte Halle, die verhindert, dass Magie nach außen dringt. Und im Raum stehen zwei Geräte, sowie eine Tafel mit den Erklärungen der dritten Prüfung.
Zuerst soll die linke Maschine mit einem einzigen, offensiven Zauber, welcher aber beliebig verstärkt sein darf, angegriffen werden, um die offensiven Fähigkeiten des Prüfling zu messen.
Danach wird der Prüfling vom rechten Gerät attackiert, mit kleinen, für den Prüfling selbst ungefährlichen, magischen Geschossen, welche allerdings eine sich steigernde Wirkung haben, sofern sie auf magische Dinge treffen. Besagte Geschosse fangen bei einem Schaden von 50 Punkten an und werden mit jedem weiteren Schuss um 50 Punkte stärker. Es wird so lange geschossen, bis der erste Angriff den Prüfling trifft und Schaden verursachen würde, selbst wenn dieser nur eine Höhe von 0,5 erreicht oder dergleichen. Der Prüfling darf sich während der Prüfung nicht von der Stelle bewegen, sondern nur Zauber nutzen, wobei die typische Regelung von einer Defensive auf drei Schüsse wirksam ist und Offensivblocks nicht erlaubt sind.
Sobald diese Prüfung beendet ist, wird die Gesamtpunktzahl errechnet und gegebenfalls der S-Rang vergeben.
(Der gesamte Ablauf soll in einem einzigen, beliebig langen Post beschrieben werden.)

Prüfungsgebiet A ist der Pfad, der von Yuuji Harudera beschritten wird.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Prüfungsgebiet A-3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet A-3 Left_bar_bleue1875/1875Prüfungsgebiet A-3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Prüfungsgebiet A-3 Left_bar_bleue1100/1100Prüfungsgebiet A-3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Prüfungsgebiet A-3 Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet A-3   Prüfungsgebiet A-3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:45 pm

Es führte Yuuji in den dritten Raum der Prüfung in welchem die Offensive sowie die Defensive Stärke von ihm getestet werden sollte. Dabei ahnte er schon wie der Defensive Teil davon verlaufen würde. Er hatte im Prinzip keine einzige Möglichkeit sich selbst zu verteidigen bisher Aber das musste ja nicht unbedingt das Verhängnis für ihn bedeuten. Jedenfalls bestand der erste Teil daraus so großen Schaden wie möglich anzurichten. Damit konnte er sich abfinden. Um seine größtmögliche Kraft aufzuwenden beschwor er den Stab und die Rüstung von Hernia und verstärkte seinen Fokus auf die uralte Magie welche er zu Nutzen pflegte. Anschließend entzog er der Umgebung sämtliches Licht und auch wenn er mit diesem Sog das Trainingsziel nicht von der Stelle rührte, so weilte es immer noch in der darauffolgenden Explosion welche verheerende Schäden anrichtete und auch seine Spuren an Yuuji hinterließ.

Danach ging es zum nächsten Teil der Prüfung. Hier sollte die defensive Stärke geprüft werden. Yuuji beschwor die Rüstung und den Schild von Cestus womit er über einen Rüstwert in Höhe von 60 verfügte. Dann ging es darum möglichst viele Schüsse abzuwehren. Der erste Schuss prallte an Yuujis Rüstung einfach ab, der zweite jedoch war bereits zu viel und es kam Schaden durch seine Rüstung hindurch. Yuuji, als jemand der keine einzige defensive Technik zu diesem Zeitpunkt besaß, fühlte sich leicht beschämt, doch er war zumindest von seiner offensiven Stärke überzeugt. Anschließend verließ er den Raum. Nun hieß es auf die Ergebnisse zu warten.


Auswirkung:

Verwendete Techs:

Werte:
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


Prüfungsgebiet A-3 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet A-3 Left_bar_bleue1575/1575Prüfungsgebiet A-3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Prüfungsgebiet A-3 Left_bar_bleue450/450Prüfungsgebiet A-3 Empty_bar_bleue  (450/450)

Prüfungsgebiet A-3 Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet A-3   Prüfungsgebiet A-3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:53 pm

Yuuji erreicht nach Rechnung durch den Staff eine Gesamtwertung von 220/200 benötigten Punkten. Die Prüfung wurde bestanden, der S-Rang kann im Rangaufstiegs-Thread eingeholt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prüfungsgebiet A-3 Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet A-3   Prüfungsgebiet A-3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prüfungsgebiet A-3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungsgebiet A-2
» Prüfungsgebiet B-2
» Prüfungsgebiet C-2
» Prüfungsgebiet D-2
» Prüfungsgebiet B-3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte :: Notfall S-Rang Prüfungen-
Gehe zu: